PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Silvermoons Geheimnis

Nevar
28.09.2007, 19:16
Ich bin gerade in Caldera und muss diesen Typen im Bordell auflauern, das Problem ist er erscheint nicht :\

Im tagebuch steht, dass ich warten soll, also erstmal auf T gedrückt zum rasten, hat leider auch nix gebracht ._.

Hat jemand ne lösung?

Majed
29.09.2007, 08:05
Zum Plugin selbst kann ich nichts sagen. Versuch doch mal, kurz die Zelle zu verlassen und wieder zurückzukehren, ob der NPC dann erscheint :)

Nevar
29.09.2007, 09:57
hab ich auch schon mehrmals versucht :\

Majed
29.09.2007, 12:31
Sprich mal mit Kyralia, falls noch nicht geschehen. Dann sollte es weitergehen. Laut CS wäre das der nächste Schritt.

Tagebucheintrag den Du jetzt schon haben solltest:
Hymor sagte uns, dass alles vorbereitet sei. Wir müssten nur noch "Kyralia's Paradies" aufsuchen und dort darauf waren, dass Carador dort auftauchte. Tarán und Silvermoon wollten mich begleiten. Rondrak und Tigall wollten später nachkommen.Nächster Tagebucheintrag wäre dann:
Kyralia empfing uns äußerst freundlich und bestätigte Hymors Worte. Carador war noch nicht aufgetaucht, aber Kyralia würde uns sofort Bescheid geben.Die NPCs Rondrak und Tigall sollten anschließend auftauchen, erst dann folgt Carador (ist doch der Typ, auf den Du wartest, oder?).

Nevar
29.09.2007, 12:56
ah ok, werd ich die person mal suchen, hab ich warscheinlich übersehen ^^

thx