PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nichtcheater



Windfürst
28.04.2004, 20:35
Also ich bin absolut für einen Nichtcheater-club (der NCC)
Jetzt fehlen nur noch Mitglieder (ich nimm an da finden sich genug)
ein gutes Sig-bild (also ich bin zu blöd um sowas zu erstellen *g*) §doof
und jemand der das alles verwaltet (hab leider zu wenig Zeit ums selber zu machen) :p

Also, wie wärs wer hat Lust????????
Macht mit!!!!! §rules

Katsche
28.04.2004, 20:38
Hi,

mitmachen auf jeden, verwalten niemals !
Sehr gute Idee! Bildcehn für die Sig kann ich auch nicht aber wie wärs mit einem unsterblichen Helden, der von uns - sterblich - getötet wird?

James Bond
28.04.2004, 20:40
Och nööö, nicht schon wieder ein neuer Club §gnah

*Seufz* und was ist das Ziel hier?
Ein Flamethread vs Cheater?

Labienus
28.04.2004, 20:41
Ich mach auch mit. Ich kann ja mal wegen der Sig gucken wenn mir einer sagt, wie das in etwa aussehen soll. Also Ideen bitte an mich.

Windfürst
28.04.2004, 20:45
Sehr gut dann sind wir schon zu 3. die so einen Club wollen.
@James Bond. Man MUSS ja nicht mitmachen manche cheaten halt lieber wenn sie nicht weiterkommen :p

Also schreibt einfach alle Vorschläge etc da rein und sowas wie einen Verwalter brauchen wir halt noch
:cool:

Champer
28.04.2004, 20:48
Ich mache auch mit
Ich Cheate sogut wie nie (ausser wenn ich bei einem Spiel wirklich nicht weiter komme und bevor ich es in die ecke werfe cheate ich
:rolleyes:

Labienus
28.04.2004, 20:49
Also wenn einer Ideen hat oder ein Bild. Bitte posten.
Ist das jetzt mit dem Club offiziell?

Windfürst
28.04.2004, 21:00
Keine Ahnung müssen wir da nicht einen Mod um erlaubnis oder sowas fragen? Naja aber die sind ja auch alle soooo nett dass sies sicher erlauben §schleim §schleim §schleim §schleim §schleim

Diego | R@PC
28.04.2004, 21:02
Um erlaubnis fragen? Solange ihr keine User beleidigt wird da keiner was dagegen haben...

...aber was wird das?

Ich meine, ein Club braucht ja schon ein erklärtes Ziel... Und nachdem man ein Spiel durch hat macht es schon Spaß es mal mit Cheats durchzuzocken. Und beim ersten Mal wird wohl keiner (Es sei denn bugbedingt) cheaten...

Billy
28.04.2004, 21:13
Wenns Spaß macht... Ich glaube ich gründe einen Anti-Türken-Club :rolleyes:
Zuegegben, der Vergleich war vielleicht ein bisschen hart, aber ich will euch nur mal klar machen, was ihr hier eigentlich für nen Scheiß baut!

Windfürst
28.04.2004, 21:14
Ja WENN man es erst mal durchhat aber es gibt genügend Leute die es gleich mit Cheats machen und dass ist genau dass was :gangster: ist.
Und alle die hier Mitglied werden sind dann genau die Menschen die sowas verabscheuen. Und noch was, ich habs jetzt schon öfters durchgspielt aber immer ohne Cheats. Mal ausprobiern ist ja ok aber dann damit durchspielen ist nur noch fad.:)

Also ich find ne gute Idee aber bitte dann halt nicht §burn

Diego | R@PC
28.04.2004, 21:26
Unter deinem Beitrag findest du rechts den Button http://forum.rpg-ring.com/img/icons/gothic/edit.gif.

Mit einem Klick auf den kannst du deinen Beitrag bearbeioten und musst nicht zwei hintereinander schreiben. Auf demselben Weg kannst du dei zweites Posting löschen...

Champer
28.04.2004, 21:26
Was jetzt gibt es einen club oder nicht???

Billy
28.04.2004, 21:30
Original geschrieben von Windfürst
Ja WENN man es erst mal durchhat aber es gibt genügend Leute die es gleich mit Cheats machen und dass ist genau dass was :gangster: ist.
Und alle die hier Mitglied werden sind dann genau die Menschen die sowas verabscheuen. Und noch was, ich habs jetzt schon öfters durchgspielt aber immer ohne Cheats. Mal ausprobiern ist ja ok aber dann damit durchspielen ist nur noch fad.:)
aber wieso verabscheut ihr das? Es ist doch die Sache jdes Spielers ob er cheatet oder nicht! DAS GEHT EUCH DOCH GAR NICHTS AN! DAS HAT EUCH DOCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT ZU INTERESSIEREN!!!

Diego | R@PC
28.04.2004, 21:33
Jetzt "schreit" euch hier nicht gegenseitig an und fangt an zu flamen. Das zeugt nur von einem ganz tollen Niveau....

Mich würde interessieren [b]aus welchem Grund[7b] ihr den Club aufmachen wollt.

Grischnach
28.04.2004, 23:19
Original geschrieben von Diego | R@PC
Um erlaubnis fragen? Solange ihr keine User beleidigt wird da keiner was dagegen haben...

...aber was wird das?

Ich meine, ein Club braucht ja schon ein erklärtes Ziel... Und nachdem man ein Spiel durch hat macht es schon Spaß es mal mit Cheats durchzuzocken. Und beim ersten Mal wird wohl keiner (Es sei denn bugbedingt) cheaten...
wieso ziel?was hat ein golfclub denn für ein Ziel?Spaß haben oder?das können die doch dann auch haben...??

James Bond
28.04.2004, 23:20
Das zeugt nur von einem ganz tollen Niveau....
Plauderecke im neuen Forum - Alles bleibt beim alten :rolleyes:


Mich würde interessieren aus welchem Grund ihr den Club aufmachen wollt
Das versuch ich schon seit meinem 1. Post in diesem Thread (3. oberste Stelle) (erfolglos) herauszufinden:


*Seufz* und was ist das Ziel hier?
Ein Flamethread vs Cheater?

Tarek
01.12.2004, 10:55
Und noch ein Klub den die Welt nicht braucht.
ist doch total egal ob jemand cheatet oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Es gibt auch viele Cheats, die Effekte hervorrufen, die sonst im Spiel nicht vorkommen (Lustige Waffen, neue Fahrzeuge oder auch nackte Spielfiguren, etc.). Wenn ihr was gegen cheaten habt, warum cheatet ihr dann einfach nicht. Diese ganze Klub Bilderei ist ja nicht mehr auszuhalten.

Auserdem, wieviel Diskussionsmaterial abgesehen von "Alle Cheater sind doof und würden ohne Cheats das Spiel nicht durchkriegen, diese Luschen *haha* *lach* *sichselbstpreis*" würde so ein Klub schon liefern?

General Tomorof
01.12.2004, 10:57
hm...der club ist zwar sinnlos aber gut.. wenn ihr wollt kann ich mich mal an einem club-banner versuchen. sagt mir was ihr wollt und ich probiers mal.

Belarkhain
01.12.2004, 10:59
@ Chaos13

Du hättest den Thread ja auch nich aus den Tiefen des WoG-Universums ausgraben brauchen, dann wäre auch keiner mehr auf die Idee angesprungen...

btw. es wird vorerst eh keine neuen Clubs geben, schon gar nich einen solchen ;)...

Panametrics
01.12.2004, 11:01
hmm, was für einen Sinn soll denn der Club der Anticheater sein? Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn und ist nur Schwachsinn.

locke
01.12.2004, 11:01
Ich bin dabei.
Ohne Cheats macht gothic viel mehr Spass weil man sich über jeden Krümel gold freut und Luftsprünge macht wenn amn wieder ne Stufe gestiegen ist und bessere Waffen benutzen kann.
In diesen aspekten liegt für mich der besondere Reiz bei Gothic.
Cheats machen das alles kaputt.

Edit:
@Devilsadvocate
Wir schaffen es vielleicht mehr Leute zu bewegen Gothic mal ohne Cheats probieren, wodurch sie auch mal in den Genuss des "reinen" Gothic`s kommen.

Belarkhain
01.12.2004, 11:09
Och kommt Kinners, das muß doch jetzt nun wirklich nich sein...

Wer gibt euch die Gewißheit das andere Gothic nur mit cheats spielen?

Aber ein Club muß dennoch nich sein...

@devilsadvocate

Aus den tiefen meiner Seele gebe ich dir ja recht, aber über die Sinnhaftigkeit eines solchen Themas muß jeder für sich selbst entscheiden...

Shiravuel
01.12.2004, 12:10
Sry, Diego war einem Irrtum erlegen. In der PE sind KEINE Clubs erlaubt. Wenn dies ein normaler Diskussionsthread bleibt, kann er offen bleiben, so lange hier keine Beschimpfungen und ähnliches stattfinden. Seh ich aber Club-Anziechen, bin ich gezwungen, den Thread zu schliessen. Also handelt weise :D

bounty
01.12.2004, 12:46
Hmm...gehört in Diablo 2 LoD Maphack besitzen auch cheaten?
Wenn nein, bin ich drin, wenn ja, draußen^^

Cauchemar
01.12.2004, 12:52
Schon wieder ein neuer Club? :D

Ich werde mich jedenfalls net anschliessen, denn cheaten roxxxxx! (Zwischendurch jedenfalls :D) Damit ichs klarstelle, ich kann Games auch ohne cheaten durchzoggn, aber zwischendurch aus langeweile ist cheaten ganz nett. ^^

Skullgreymon
01.12.2004, 12:58
Naya, von mir aus...

...bin dabei.

alter calapuno
01.12.2004, 12:59
Hoho, funny ^____^

wind, da hat wohl einer eine alte Jugendsünde von dir ausgegraben, hehe ^^


@Lady:

Möp! Alle Clubs, die VOR dem verbot geöffnet wurden, afair sind noch erlaubt. Und dieser Thread ist nun mal uralt xD

Netbek
01.12.2004, 13:13
Ich schliesse mich dem Club an und ich cheate jeden Tag.

Volty
01.12.2004, 13:33
Bin dabei!!
Cheaten ist lame!!
Wie wäre es mit nem Banner in grellen Farben auf dem steht:
-Cheaters suck!! (wäre dafür auch wenn es nicht so originell ist, eigentlich gar nicht)
Bin offen für bessere Vorschläge :)

sleazebäg
01.12.2004, 13:47
Für jeden Mist will irgendwer nen Club aufmachen... :rolleyes:

PS: Kommt in meinen Cola-Trink-Club! :D

Nein, zum Thema: Ich mag Cheats, man kann auch Spaß damit haben. :) Ausserdem isses jedem selbst überlassen.

alter calapuno
01.12.2004, 13:48
PS: Kommt in meinen Cola-Trink-Club! :D Darf ich Vize werden? :D

Volty
01.12.2004, 14:51
ich mag Cheats nur wenn man damit lustige Screens machen will oder einfach mal zum Spas lustige Sachen mit den Game anstellt!
Sobald man aber anfängt damit das Game durchzuspielen, oder noch schlimmer während onlineshooter-matches cheatet ist das nichtm ehr schön :( ich meine Was bringt es denn bitte ein Game zu schaffen oder bei nem shooter sich kills zu cheaten??
Man hat ja nicht einmal das Gefühl, dabei etwas geleistet zu haben!!
Macht doch viel mehr Spass zu wissen, dass man aus eigener Kraft gut ist :rolleyes:

Targor
01.12.2004, 15:45
Ich will auch mit mahen. Ich cheate nicht, habe noch nie und werde auch sicher nicht.

TJey
01.12.2004, 16:34
aber wieso verabscheut ihr das? Es ist doch die Sache jdes Spielers ob er cheatet oder nicht! DAS GEHT EUCH DOCH GAR NICHTS AN! DAS HAT EUCH DOCH VERDAMMT NOCHMAL NICHT ZU INTERESSIEREN!!!

Nur wenn diese Cheater den anderen den Spaß verderben, weil sie ja schon wissen was wo kommt, dann sind das Ar*******.


@Topic:
Ich bin auch für den Club.
Ich hasse cheater zwar nicht, aber aus dem oben genannten Grund, kann ich Cheater nicht gut leiden.

Gruß TJey

Volty
03.12.2004, 12:36
War wohl nix mit Club wies scheint :rolleyes:
Naja auch nicht schlimm :D haben ja schon genug Clubs :p
@devilsadvovate
Wenn es Schwachsinn ist, hat es aber einen Sinn ;)

sleazebäg
03.12.2004, 13:34
Nur wenn diese Cheater den anderen den Spaß verderben, weil sie ja schon wissen was wo kommt, dann sind das Ar*******.

Meinst du, dass die dann die Story im Vorraus verraten, oder wie?
Das kann auch jemand, der ein Spiel normal durchgespielt hat.

Dark Draggon
03.12.2004, 13:44
Nichtcheater... Hört sich gut an!
Ich bin auch dabai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paladinoberst
03.12.2004, 14:33
Chaeter!

Sie sind:
§bknatsch LUSER
§marsch ARBETEM AM SPIEL ÜBERHAUPTNICHT
§grr WEN ES EI BISCHEN SCHWIRIG WIRD, CHAETEN
§sleep DAS SPIEL WIRD SEHR LANGWEILIG
§gott MÜSSEN SICH GLEICH STARKMACHEN
$bsg MEZELN ALLES SINLOS IM 1K AB
§signeek OHNE CHAETEN KOMMEN SIE NICHT WEITER

Kurz ich mach mit im CLUB DER NICHTCHAETER :D

The-Elder
18.12.2004, 13:36
Ich schliesse mich auch genr euren "Club" an. Ich mag cheaten auch nicht und benutze es nur, wenn ich wirklich nich weiterkomm oder wenn ich das Spiel schon durchhab. Zum Ziel des Clubs folgendes:

Warum nicht einfach den cheatern hier den Krieg erklären?
Es gibt immer wieder solch lächerliche Threads od. Bemerkungen wie, Ich will unsterblich sein, wie kann ich meinen Charakter hochcheaten usw.

Futhark
18.12.2004, 13:43
§hiall
Ich mach mit bei dem Nichtcheater Club. :angel:
Aber verwalten werde ich ihn nicht! :grinundwe

Wastl
18.12.2004, 14:04
weis net obs schon erwähnt worden bin, aber sind club nicht eigentlich verboten?

Shiravuel
18.12.2004, 15:24
Dieser Thread ist uralt und ausgegraben, daher weiterhin Club-Verbot. Ihr könnt ihn gerne so weiterführen, solange keiner den anderen anschreit oder beleidigt oder was weiss ich für böse Dinge tut ;)
Denn mit dem Versuch, Uralt-Threads auszugraben und damit das Club-Verbot zu umgehen, kommt Ihr hier bei mir nicht weiter :G Ich sehe alles ^^

The-Elder
18.12.2004, 15:52
Was wäre den überhaupt der Unterschied zwischen einem Club und einem Thread?

Belarkhain
18.12.2004, 16:01
UUUUUUUHHUUUUU, die bösen Cheater...

Sie werden nie das schöne an einem Spiel sehen können, weil sie nie die Hürden überbrücken werden die die Nicht-Cheater überbrücken müßen ...
Lol, das war ironie...

Ich denke jeder soll machen wie er meint...


@ The-Elder

Ein Thread ist nur an die Netiquette gebunden...

Ein Club hat meist Extraregeln...

*g**kringel**umkipp*

Nobody
18.12.2004, 16:04
TÖTET CHEATER !!!!! :cs4: :cs4: HAHAHAHAHAHA
Also ehrlich!!!! Was soll der Scheiß !!!!!!
Jedem dem seins!!!!!

Kain..
18.12.2004, 18:48
ich mag Cheater zwar nicht aber ich mag nicht den spieler in ihnen nicht den Menschen. Aber so n club naja n sinn hat das net.

The-Elder
18.12.2004, 19:11
Du sagst es hat keinen Sinn. Warum den nicht, ich finds gut Cheatern den Krieg zu erklären, wir könnten z.b versuchen Leute vom cheaten abzuhalten(oh selbstloser Missionar :p ) oder einfach cheater aus dem Gothic Foren rauszuhalten und sie zu kritisieren, obwohl das unsere Moderatoren schon ziemlich gut machen ;) .
Sinnlos ist's auf keinen Fall.

Shiravuel
18.12.2004, 19:17
Also ich kritisiere Cheater keinesfalls. Ich cheate zwar selbst nicht, aber finde, dass es jedem seine eigene Sache ist, was er tut. Was ich kritisiere, ist die Intoleranz von Leuten, die sich um Dinge kümmern, die sie persönlich gar nichts, aber absolut gar nichts, angehen :p Irgendwie sollten einige Leute sich hier mal ein bisschen mehr RL verschaffen :rolleyes:

maehne
18.12.2004, 21:44
also ich wollt nur mal sagen:
erstens: mit sinn kann man hier nicht argumentieren, welchen sinn hat denn bitte der mud-fanklub?
zweitens: ich cheate auch nicht, allerdings ist es mir verdammt nochmal egal ob andere leute cheaten
also wenn dieser klub daraus besteht irgendein erkennungszeichen in seine sig zu tun (zb ich bin ein nichtcheater, mit einem lustigen bild ;) ) dann bin ich dabei
allerdings kann ich mich dem (v)erklärten ziel alle cheater zu töten nicht anschließen
thx

Kain..
18.12.2004, 22:20
also bei "bilchen in sig" bin ich dabei aber sonst ne danke

PS: ich könnte so eine sig machen

maehne
18.12.2004, 22:27
ja das wäre doch cool ;)
wenn du ein paar minuten deiner zeit opfern kannst machst du viele menschen glücklich :p
thx

LadyLomar
18.12.2004, 22:50
ich halte auch nicht sonderlich viel vom cheatusing, spiel lieber das game korrekt durch, musste zwar schon mal cheaten da bugbedingt aber ansonsten lass ichs lieber, die cheater nehmen sich imo selbst den fun am game wenn sie sich hochdroppen und dann alles easy erledigen können, allerdings kann ich leute verstehen die das game schon einige male durch haben und so nen extrakick bekommen wollen, warum denn auch nicht, ich spiel die games immer mit allen chars durch und dann lass ich sie liegen bis ich wieder nen neuen anreiz habe es durch zu zocken....

greeZZ me

maehne
18.12.2004, 22:57
es gibt auch spielstände die duch cheaten beschädigt werden!!!
bei gothic ist das zwar meines wissens nicht so, aber ich kenne viele spiele, bei denen das so ist!
(ich errinnere mich zurück an pokémon :LOL: )
thx

Paladinoberst
19.12.2004, 10:16
TÖTET CHEATER !!!!! :cs4: :cs4: HAHAHAHAHAHA
Also ehrlich!!!! Was soll der Scheiß !!!!!!
Jedem dem seins!!!!!


Naja, übertreib es nicht! Chaeter machen es sich halt leichter!
Wir nicht-chaeter nehmen die volle Spielstärke! Wenn man nicht weiterkommt oder nicht so ERFAHREN IST; KANN MAN CHAETEN.
Ich selber chaete nicht! :o

Nobody
19.12.2004, 12:36
Meine nachricht war IRONISCH gemeint !!! :D :D :D :D :D

Slye
19.12.2004, 12:39
Ich bin mit von der Partie

Shiravuel
19.12.2004, 12:41
Und wenn ich hier weiter Einzeilen-Spamm-Beiträge sehe, dann schliesse ich den Thread. Posten, nur um den Counter zu erhöhen, muss ja wohl nicht sein.

Skullgreymon
19.12.2004, 12:42
Ich habe nur selten was gegen Cheater (siehe weiter vorn in diesem Thread). Bei Gothic muss ich zugeben, dass ich fast immer den Marvin-Mode aktiviert habe. Aber ich habe es auch schon ohne geschafft. Und dann ist es doch nicht schlimm, wenn man cheatet.

Oder anders gesgt: JEDEM sEINE MEINUNG!

@Nobod2: Übertreib nicht immer! Nur weil man selber nicht cheatet, muss man cheater doch nicht gleich töten!

Kain..
19.12.2004, 13:24
hier mein erster versuch:

http://people.freenet.de/neoron/nixcheatersig01.gif

maehne
19.12.2004, 19:35
also ich finds gut neoron!
sollen wir das dann jetzt nehmen?
oder hat noch irgendjemand was dagegen??? :D
thx

Krizaiyu
27.06.2009, 12:42
Also eigenbtlich kann das jetzt wietergemacht werden?Der hat ja sozusagen auch Tradition :p

Mantis
27.06.2009, 12:44
Also eigenbtlich kann das jetzt wietergemacht werden?Der hat ja sozusagen auch Tradition :p

sehr gut gemacht, 5 jahre alten thread ausgegraben

Mr. Myrtana
27.06.2009, 13:15
Ich cheate nur, wenn ich ein game durchgezockt habe und es noch mal spielen will, einfach so aus spass...

Bunnykins
27.06.2009, 13:17
Immer wieder meinen Leute, archäologische Entdeckungen mit allen mitteilen zu müssen. Und das ist das Ergebnis.

Lirva
27.06.2009, 13:21
Ich cheate nur, wenn ich ein game durchgezockt habe und es noch mal spielen will, einfach so aus spass...

Mach ich auch. Also hauptsächlich so bei GTA und so Zeugs.

Irrlicht
27.06.2009, 14:14
Wenn ich mir die ersten Posts durchlese, dann kann ich beruhigt feststellen: Das Niveau in der PE ist nicht gesunken. Es war schon immer so.

MTmotors
27.06.2009, 14:17
Wenn ich mir die ersten Posts durchlese, dann kann ich beruhigt feststellen: Das Niveau in der PE ist nicht gesunken. Es war schon immer so.

ein einziger thread kann doch unmöglich das ganze niveau von 2004 repräsentiern^^

Krizaiyu
27.06.2009, 14:25
nö is doch kuhle idee unso :p

Vergil
27.06.2009, 14:25
Ist es schlimm zu cheaten um sowas (http://www.youtube.com/watch?v=pghbonAOcQc) hinzubekommen?
§gnah

Krizaiyu
27.06.2009, 14:33
Ist es schlimm zu cheaten um sowas (http://www.youtube.com/watch?v=pghbonAOcQc) hinzubekommen?
§gnah

nö.Geht um onlinespiele

Vergil
27.06.2009, 14:34
nö.Geht um onlinespiele

Achso.

korallenkette
27.06.2009, 15:39
Bis auf wenige Ausnahmen gibt es Clubs nur im TuS.
Und diese Uralt-Threadausbuddelei ist :eek: