PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca Hits

LorD AvengeR
26.09.2007, 16:46
Was haltet ihr von solcher PartyMukke für Zwischendurch?
Ich geh im Moment extremst auf "Das Rote Pferd (http://www.youtube.com/watch?v=DFPQikAlm1Q)" ab und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich so Gute-Laune-Musik ab und an gar nicht mal schlecht finde, auch wenn weder Text noch Musik sonderlich anspruchsvoll sind^^
"10 Nackte Friseusen", "Erna Schabulski", "Auf Majas Blumenwiese", "20 Centimer", "Die Hände zum Himmel", und und und...

Hört ihr sowas auch schon mal oder ist das absolut feindliches Territorium für euch?

Zwerglein
26.09.2007, 16:57
Vollkommen bescheuert um ehrlich zu sein. .________.
Ich frag mich jedesmal wenn der Werbespot für"Malle hits 07" (.....oder so), wieviel promille man haben muss, damit einem das nicht peinlich ist.

Ohne damit jemanden angreifen zu wollen

Tybald
26.09.2007, 17:01
naja, um bei sowas mitzugröhlen muss ich schon ordentlich was im Turm ham ^^
ich find das ganz schön prollig, so gröhlend irgendwo rumzurennen oder im bierzelt.

und sowas hören, das ist ganz ganz schrecklich.

Humpaaa
26.09.2007, 17:04
Alleine der Gedanke daran lässt mich schaudern §ugly
+Absolut nicht meins, weder die Musik, noch die damit verbundene "Ballermannkultur".

Finde ich absolut schrecklich.

Miras
26.09.2007, 17:06
Das heißt also, ab einem bestimmten Pegel gehst du auch dazu ab? :D §ugly

Ich versteh die Leute nicht, die sich darüber aufregen. Diese "Musik" hat nie den Anspruch gestellt, ernst genommen zu werden bzw. ernsthaft gehört zu werden. Das ist schlichtweg Partymucke, komplett sinnfrei. Ich würde persönlich auch nicht auf den Gedanken kommen, mir das ohne den richtigen Pegel anzuhören. Na und, dafür ists doch vorgesehen. Die Meiste Musik, die ich sonst höre, ist für Feiern komplett ungeeignet, warum dann nicht auf sowas ausweichen? Kommt natürlich auch immer darauf an, mit wem man gerade die Sau rauslässt. Aber mit sonner Mucke bekommt man halt viele Leute auf einen Nenner. Ich find' da nichts schlimmes dran :)

Andarieth
26.09.2007, 21:43
Bierzeltfester sind einfach abartig geil...
es geht nichts über Skandal, Fürstenfeld, YMCA, etc. ...^^
Am Dienstag is es wieder soweit muahahah!

Dark_Viech
26.09.2007, 21:52
jo klar, aber ich bevorzuge klassisches ;)

Heino \m/

Hoch auf dem Gelben Wagen
Karamba Karacho ein Whisky
oh du schöner westerwald
...

aber auch ein paar modernere sachen

wie zB

es gibt kein bier auf hawaaii usw.....
Captain Jack
Auf der Reeperbahn von hans albers

simi
29.09.2007, 17:34
oh gott... mallorca-party-musik -.-
ein freund von mir hört das... damit kann man mich foltern... grausam ist das!

Leviticus
29.09.2007, 19:17
Ich finde es sowas von grausam. Ich kann mir sowas nicht 5 Minuten anhören.
Ich finde die Texte sinnlos, und irgendwo auch frauenfeindlich. Diese Musik kann man doch nicht einmal besoffen ertragen. Und auf solche Partys, und die Ballermansendungen auf RTL 2, gehe ich erst garnicht hin, oder schaue sie mir an.
Und mal ganz so am Rande: Ohne Playback können die auch garnichts! Ich habe die noch nie live gehört.

Meine Freunde können mich aber nicht verstehen. Die finden Partymusik total toll, und singen sie immer. Z.B wenn wir Fussball spielen. Im Grunde haben die generell keine Ahnung von Musik. Das muss ich jetzt einfach mal so sagen. Und die wissen ja was ich höre: "Wie kann man sich den sowas anhören? Gibt nichts anderes als Partymusik!" Natürlich sagen sie es nie so, aber teilweise. Und es kommt mir auch so rüber. Kann mir einfach gestohlen bleiben.

Obwohl mir Halbschwul (http://youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c) recht gefallen hat. Liegt aber wohl eher am Text, als an der Musik.

:dnuhr:

Aristandros
29.09.2007, 19:20
§kotz

Mit "Mallorca Hits" kann man mich jagen. Es gibt fast keine schlimmere Musik... ist das denn uberhaupt Musik?§kratz

Ich mag diese Musik jedenfalls gar nicht und trotzdem muss ich sie mir jedes Jahr beim Schifahren auf den Huetten anhoeren.^^

Andarieth
29.09.2007, 22:51
Es geht hier ja auch gar nicht um den musikalischen Aspekt ... es geht nicht darum, besonders gut zu spielen/ singen - die Musik hat einfach kurze ( meist primitive ), einprägsame Texte, sorgt für Stimmung und macht einfach Partylaune - zumindest bei den meisten... und das soll sie auch, und nicht(!) mehr...
Wenn man Musik hören will, wegen der Musik an sich, dem Können, etc. kann man ja ein Konzert besuchen. Aber da kann man eben ( also, ich meine jetzt nicht gerade so Ultradance-Mukke oder Lautes, Schnelles zum bangen oder pogen ^^) nicht so abgehn und einfach mal die Sau rauslassen.

Dark_Tengulist
02.10.2007, 16:40
das ist richtig lustig, solange du dir sowas in ner gemeinschaft anhörst, wo alle mitmachen, und du schon ordentlich einen sitzen hast.... aber sonst halte ich davon nichts... wenn ich nüchtern bin, kann man mich mit sow<as jagen...

Nekrophant
02.10.2007, 17:50
wie auch immer sie heissen.. schlecht sind sie sowieso und geschmacklos auch.

_Romulus_
04.10.2007, 21:19
Sowas ist geil! Also um gute Laune zu machen, da ist solche Partymucke ganz gut! Wenn man dann noch was gesoffen hat, dann wird das noch witziger!
Erna Schabulski ist übrigens sehr genial, geil, lustig! :D §ugly

Juelz Banana
04.10.2007, 21:38
Obwohl mir Halbschwul (http://youtube.com/watch?v=JiQX0U9582c) recht gefallen hat. Liegt aber wohl eher am Text, als an der Musik.
Vielleicht liegt es auch eher an deinen sexuellen Neigungen als am Text? Zutrauen würd ichs dir ... ;)
Ne, Witz beiseite, sowas muss nicht sein ... hatte diesmal nichtmal was mit dem Thema zutun, also hör auf dich cool zu fühlen indem du was gegen den Hip Hop sagst.

Zum Topic:
Ich weiss nicht, ich kann verstehen wenn man solche Musik mag. Ist recht leicht zum mitgröllen und ist deutsch, also versteht man sie auch prima. Mir gibt sie jedoch nichts, mein Ohr mag das nicht so - ich grölls nicht mal gerne mit. Aber jedem das seine, ich denke es gehört schon was dazu so einen Song zu machen, dass ihn die Leute so gerne mitgröllen.