PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gedenke an Semi

Vanlender
28.04.2004, 02:52
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=266944

Gedenket Semi, einer der besten User, die im Gamesweb herrschten. Ich werde ab sofort jeden Tag eine Schweigeminute für Semi einlegen...

RaveninBlack
28.04.2004, 04:14
Mach du das. So gut kannte ich ihn nun auch nicht. Aber auch ich bin betrübt, dass er gegangen ist.
Von einer bescheidenen Zeile ist ein ganzer Thread geworden.
Ich gratuliere herzlich Semi.:)

Champer
28.04.2004, 04:37
Ja also semi war schon cool auch wenn ich ihn nicht so kannte
und jeden Tag werde ich ihn nicht gedenken dafür war er mir noch zu fremd :rolleyes:
@: Vanlender
Bist ja doch hier bei Rpg-ring ich auch :D

RaveninBlack
28.04.2004, 04:43
Hast du nicht gesag du kommst nich mit?
Na auf jeden Fall. Herzlich willkommen in unserem neuen Heim^^

juke*
28.04.2004, 04:50
jo, ich könnte nur wiederholen was ich schon dort geschrieben habe...schade um einen weiteren hochqualitativen user...mit ice, semi opi etc verschwinden echte größen der plauderecke...ich weiss nich ob das ein gutes zeichen für die zukunft ist :rolleyes:

Grischnach
28.04.2004, 04:52
aber du haust uns nicht auch noch ab klàr?!ne shit das semi weg ist hab ich ihm aber auch schon im icq gesagt das es schade ist das er geht!!

Champer
28.04.2004, 04:52
Ja eigentlich schon aber claw hat mich bekehrt :)
kannst ja nochmal gucken im verabschiedunsg thread da hab ich das gepostet das ich doch mit komme :)

Master Kane
28.04.2004, 04:54
wieso wo is denn Semi !?
:(

Grischnach
28.04.2004, 04:56
semi bleibt bei gwc und kommt nicht mit hierhin!

Diego | R@PC
28.04.2004, 04:56
Original geschrieben von Master Kane
wieso wo is denn Semi !?
:(

gegangen weil das WoG nicht mehr so war wie er es in Erinnerung hatte / in Erinnerung haben wollte.

Master Kane
28.04.2004, 05:01
Hää das Forum hier ist doch genau gleich ausser die Boutton und nur kleine Sachen was hat sich denn hier gross verändert!?

Grischnach
28.04.2004, 05:04
Wir haben den server gewechelt.Einige Leute sind gegangen.Und dann halt das was Diego | R@PC gesagt hat.

the_elb
28.04.2004, 05:04
@Rachied:bei nem forum gehts nich ums aussehen sondern um die user und es kommen halt viele nicht mit bzw. sind schon gegangen

Master Kane
28.04.2004, 05:06
Semi ist gegangen weil wir hier schlechte User haben aber er kennt sie doch gar ned und niemand sagt das er in ein anderen bereich als WoG gehen muss

Diego | R@PC
28.04.2004, 05:09
Einige wollen es halt gar nicht versuchen, ich kann es verstehen. Man will nicht aus der vertrauten Umgebung herausgerissen werden wenn man keinen triftigen Grund hat. Ich wollte auch nicht vom gwc weg, bis mir einige Leute mehrere triftige Gründe gegeben haben, was jetzt hier nicht diskutiert werden soll, ist auch egal.

Ich freue mich auf die neue Erfahrung, frische Geister und die bevorstehenden Stunden im nigelnagelneuen RPG.

Master Kane
28.04.2004, 05:20
Da kann ich dir nur zustimmen Diego :)

sleazebäg
28.04.2004, 06:06
Sehr schade und auf jeden Fall ein schlechtes Omen.

meditate
28.04.2004, 16:33
an alle trauernden:

ich würde einfach mal abwarten. ich hab in meiner zeit bei wog schon so viele gesehen, die zornentbrannt oder mit lauten reden gegangen sind. ich kann euch versichern, die sind alle wiedergekommen. machmal mit fremdem namen, weil sie sich geschämt haben, dass sie mal so einen wirbel verursacht haben.

die, die uns wirklich verlassen, gehen alle ganz leise. sie sind plötzlich weg, man sieht sich um, entdeckt den leeren stuhl und fragt sich "wo ist er nur?"

davon habe ich auch viele gehen sehen.

aber mal ganz ehrlich: könnt ihr euch vorstellen, dass man auch als erwachsener mit ehefrau und kindern noch in muds plauderecke spammt? irgendwann geht doch jeder mal. das leben geht aber mit sicherheit weiter.

Billy
28.04.2004, 17:58
Original geschrieben von meditate
an alle trauernden:

ich würde einfach mal abwarten. ich hab in meiner zeit bei wog schon so viele gesehen, die zornentbrannt oder mit lauten reden gegangen sind. ich kann euch versichern, die sind alle wiedergekommen.
Na, dann kommt semi eben wieder. Trotzdem wird er nicht mehr der Semi sein, der zu den zehn Punkten gehört hat, wieso die Plauderecke ein schöner Ort ist/war. Ich vermisse ihn jetzt schon.

Achja btw: Ich fand Gamesweb um einiges schneller und zuverlässiger. :rolleyes:

Grischnach
28.04.2004, 18:02
jetzt muss ich hier aber mal in schutz nehmen: Es wird zurzeit noch umgebaut und geändert was das zeug hält und ich nen paar tagen is es soo wie es perfekt is also besser als bei gwc!!

RaveninBlack
28.04.2004, 18:37
Das wird sich zeigen.

Einige unter anderem Semi haben ja gesagt, dass sie vileicht mal wieder vorbeischauen werden wenn G3 herausgekommen ist. Mal sehen vileicht kommt er ja wirklich wieder.

Billy
28.04.2004, 18:41
Original geschrieben von Grischnach
jetzt muss ich hier aber mal in schutz nehmen: Es wird zurzeit noch umgebaut und geändert was das zeug hält und ich nen paar tagen is es soo wie es perfekt is also besser als bei gwc!!
ICh sprach nicht vom neuen WoG, sondern vom Ring insgesamt. ;)

Vash the Stampede
28.04.2004, 18:57
Original geschrieben von Billy
ICh sprach nicht vom neuen WoG, sondern vom Ring insgesamt. ;)

...der sich die Server mit WoG teilt womit deine Aussage negiert wird. Entweder geht alles oder garnichts.

blutfeuer
28.04.2004, 18:59
das eine hat aber direkte auswirkung auf das andere. durch unseren umzug ändert sich auch für den ring etwas.
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=30
sieh mal ins infoforum, oberster thread. dann weisst du, was ich meine.
übrigens wird gwc jetzt durch unseren umzug automatisch schneller. logisch, sind ja jetzt weniger leute dort.

Vash the Stampede
28.04.2004, 19:02
Original geschrieben von blutfeuer
übrigens wird gwc jetzt durch unseren umzug automatisch schneller. logisch, sind ja jetzt weniger leute dort.

:D

Wenn sich einige noch an die Zeit erinnern mögen zu der Squarenet und WoG zur ihren Blütezeiten gleichzeitig bei gwc waren, da hats zu praktisch jeder Tageszeit Ausfälle gehagelt.^^ Kein vergleich zur nur WoG belastung, zwei Riesenseiten hauen eben rein.^^

Harald
28.04.2004, 19:36
Hmmm, schon scheisse, dass semi weg is... Werd ihn vermissen... Hoffentlich kommt er auch irgendwann wieder...
Naja, das Leben geht weiter...

@Vash: Du hier???? Wusst ich ja garnich O.o
Ich hoff mal, du erinnerst dich noch an mich :D (und ich hoff, du bist auch der, für den ich dich halte :) )

Che

Erain
28.04.2004, 19:59
Semi, falls du es liest:

Wir vermissen dich furchtbar und dieser §poppen ne §nana §rofl §xlol eigentlich §glupsch : §jam

Vanlender
28.04.2004, 20:11
Also, ich hoffe er kommt wieder. Es sind bereits viele gegangen, die gut und freundlich waren...Darunter Semi, einer meiner besten Freunde im Internet, ach Semi, du hast das ganze WoG verändert, komm wieder...ohne deine Posts, deine Witze,deine Themen und deine Kommentare ist es nur halb so schön. Doch falls du wiederkommst, so schwöre ich, gibts bei mir ne geile Party, im RL und hier, dann geht die Sau ab, das schwör ich dir...aber bis dahin, wird wohl bestimmt dauern...bis dahin, viel Glück&Frieden im RL, komm bald zurück, hab Spaß und denk an deine Community, sie mag dich.

Vash the Stampede
28.04.2004, 20:29
Original geschrieben von -=]Che_Guevara[=-
Hmmm, schon scheisse, dass semi weg is... Werd ihn vermissen... Hoffentlich kommt er auch irgendwann wieder...
Naja, das Leben geht weiter...

@Vash: Du hier???? Wusst ich ja garnich O.o
Ich hoff mal, du erinnerst dich noch an mich :D (und ich hoff, du bist auch der, für den ich dich halte :) )

Che

I have no idea who you are.

invincible Lilly
28.04.2004, 21:05
Original geschrieben von Vanlender
Also, ich hoffe er kommt wieder. Es sind bereits viele gegangen, die gut und freundlich waren...Darunter Semi, einer meiner besten Freunde im Internet, ach Semi, du hast das ganze WoG verändert, komm wieder...ohne deine Posts, deine Witze,deine Themen und deine Kommentare ist es nur halb so schön. Doch falls du wiederkommst, so schwöre ich, gibts bei mir ne geile Party, im RL und hier, dann geht die Sau ab, das schwör ich dir...aber bis dahin, wird wohl bestimmt dauern...bis dahin, viel Glück&Frieden im RL, komm bald zurück, hab Spaß und denk an deine Community, sie mag dich.

Jetzt muss ich Euch mal was dazu sagen, ich habe im WoG bei gamesweb den Abschieds-Thread von semi ganz verfolgt und gelesen und auch Eure Reaktionen hier. Lasst Euch von jemand was sagen, der die ähnliche Situation vor anderthalb Jahren mitgemacht hat, als wir umgezogen sind.

Der Umzug ist für viele User wie ein Verlust. Es ändert sich erst einmal sehr viel, man muss sich neu registrieren, eine andere Url anwählen, fängt erst einmal wieder von neuem an, mit niedrigen Postingzahlen und einem ziemlich leeren Forum, das noch nicht so ist, wie man es eigentlich gewohnt war. Zudem gibt es auch in dem neuen Forum Ausfälle, und das ärgert einen dann sehr, denn war das nicht der Grund für den Umzug? Der Abschied fällt sehr schwer.

Warum die Ausfälle sind, wurde schon oft genug erklärt. Wir Menschen sind alle Gewohnheitstiere und nicht immer erscheint der neue Weg als sinnvoll. Das nagt wohl an vielen derzeit. Warum einige den Ring von vornherein ablehnen, weiß ich nicht, ich habe bisher kein Argument dazu gelesen, will Euch jedoch auch Eure Meinung dazu nicht nehmen.

Ich bitte nur um zwei Dinge:
Bitte seid geduldig, in ein paar Wochen habt Ihr alle Eure alten Registrierdaten wieder und Ihr werdet sehen, dass viele, die gesagt haben, sie ziehen nicht um, dann doch nachgetrudelt kommen. Glaubt es mir, ich habe es bei uns selbst festgestellt und mich immer gefreut über die Nachzügler, die uns dann doch so vermisst haben und habe sie auch begrüßt. Wenn das der Fall ist, dass sie nachkommen: macht es ihnen leicht und helft damit, ihr schlechtes Gefühl abzubauen. Sie sind gekommen, weil Ihr ihnen fehlt, und dann spielt es auch keine Rolle mehr, auf welchem Server sich eine Community herumtreibt. Ihr werdet Euch schnell hier einleben und bald merken, dass es kaum ein Unterschied zu früher ist. ;)

Der zweite Wunsch appelliert an Eure Toleranz: Ihr seid eine große Community mit eigenen Regeln und wir sind das ebenso. Unserer beider Regeln sind in einigen Dingen verschieden, das kann in der Übergangsphase schon mal zu Ungereimtheiten, Missverständnissen und Fragen kommen, also kann Stress bedeuten, bis alles geklärt ist. Seht das einfach gelassen, ich bin sicher, dass wir uns gut vertragen werden, und Ihr auch hier im RPG-Ring durch ein wenig Umschauen das eine oder andere Forum entdecken wird, wo Euch vielleicht was interessiert und Ihr mitpostet. Und das mit den Ausfällen wird auch bald besser, es wird daran gearbeitet.

Seid euch einfach sicher, dass Ihr willkommen seid. ^^ Keine Angst, dass wir Euch zu sehr belästigen oder uns einmischen, wir haben zu Euren Moderatoren genauso viel Vertrauen wie Ihr selbst.

Und vielleicht kommt semi ja bald auch hierher, wenn sich erstmal alles wieder gelegt hat. Ich würde mich freuen, er scheint ein Super-Poster zu sein, und davon kann man nicht genug haben. ;)

Harald
28.04.2004, 21:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
I have no idea who you are. Dann hab ich dich wohl verwechselt, sry...

Che

RaveninBlack
28.04.2004, 21:22
Na das sind doch in der Tat aufmunternde Worte.:)
Eigentlich gefällt es mir hier schon ziemlich. Nicht jeder Neuanfang muss schlecht sein. ;)
Vor allem einige Sachen würde ich bei gamesweb vermissen. Die vielen einzigartigen Smeilis un, dass man seine eigenen Posts löschen kann. Ich wollte nähmlich schon öfters einen doppelpost von mir löschen. Und das kann ich jetz. hier vermisse ich nur das volle WoG, das es bie Gamesweb hat. Und ich bin mir sicher das wird sich auch noch füllen. Die Plauderecke ist ja schon ziemlich gefüllt worden. :)

Ich denke wir können hier eine schöne Zeit haben, wenn wir uns alle ein wenig benehmen.§rules
Danke dafür, dass ihr uns willkommen heist. Das ist nicht selbstverständlich. §danke

alter calapuno
28.04.2004, 21:49
Lasset uns jeder eine Kerze für den ollen semi anzünden:

http://images.google.de/images?q=tbn:1zqlt28PEV0J:www.stoffiswelt.de/kerze.jpg

Mysterio
28.04.2004, 22:15
Ach kommt schon Leute. Sami kommt sicher wieder. Irgendwann wird er an uns denken und dann befällt ihn sicherlich die Sehnsucht. ;)

Das Leben geht weiter. Es ist nun mal so, dass nichts beim alten bleiben kann. Und wer sich nicht umstellen kann, der wird es im Leben sehr schwer haben. Also, Kopf hoch und nicht mehr traurig sein. (Ich bin mir da "ganz" Sicher, dass Semi jetzt diesen Tread liest und dabei schmunzelt wie ihr alle so traurig wegen ihm seid. Und auf einmal überrascht er uns mit "Ich bin wieder da". :rolleyes: :p )

Ich kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber glaube euch gerne, dass er ein netter Zeitgenosse wahr und sicher bald wieder sein wird.

Alles wird gut!

@Sami
Wenn du das hier list, dann spann uns bitte nicht weiter auf die Folter und komm wieder zurück. Du siechst wie viele dich vermissen. Also quäle sie nicht weiter. ;)

@meditate
Ich dachte du wolltest kein Moderator in neuem Forum mehr sein? :p

Billy
28.04.2004, 22:26
Original geschrieben von invincible Lilly
Der Umzug ist für viele User wie ein Verlust.
Es ändert sich erst einmal sehr viel, man muss sich neu registrieren, eine andere Url anwählen,
fängt erst einmal wieder von neuem an, mit niedrigen
Postingzahlen und einem ziemlich leeren Forum,
das noch nicht so ist, wie man es eigentlich gewohnt war.
Zudem gibt es auch in dem neuen Forum Ausfälle,
und das ärgert einen dann sehr,
denn war das nicht der Grund für den Umzug?
Der Abschied fällt sehr schwer.

Ich glaube da hast du eine Kleinigkeit falsch verstanden. Es geht nicht um die Neuerungen und Veränderungen des Umzugs, sondern das sterben der alten Community. Es ist nicht merh so lustig wie früher. Wer spammt wird sofort angemotzt, es kommen irgendwelche kleinen dummen Spammer, die einfach mal eben symphatische, alteingesessene User rausmobben...

Ka!
29.04.2004, 00:59
Ein wenig zu melanchonisch für meinen geschmack er bleibt ja schließlich noch im i-net er ist nur aus dem wog gegangen was zwar traurig ist aber nicht für mich da ich mein gameswebpasswort verlegt han.
Aber zum glück bleibt er im icq (hoffe ich) anders hätte ich einen sehr guten freund verloren.

PS: und wenn irgendein mod auf die Idee kommt diesen thread zu löschen dann gnade ihm Gott. Dieser Thread ist ab diesem Tag für mich ein Heiligtum das an eine der größten und sypathischsten Legenden des WoG erinnert.
Semi, wir denken an dich!

PS: jetzt bin ich auch noch melanchonisch geworden, naja heute ist das mir egal.

Vanlender
29.04.2004, 01:51
und wenn irgendein mod auf die Idee kommt
diesen thread zu löschen dann gnade ihm Gott.
Dieser Thread ist ab diesem Tag für mich ein Heiligtum
das an eine der größten und sypathischsten
Legenden des WoG erinnert.
Semi, wir denken an dich!

Dito ;)

@invi lilly: Du machst mir Hoffnung, aber Semi muss wiederkommen, Sebble geht, Operations geht, jetz, unglaublich! Semi, du blaibst für mich immer in Erinnerung, ob ToT oder lebend, ob verrückt oder behindert, ob verliebt oder berhasst, du hast immer einen Platz im WoG frei.

Vanlender
29.04.2004, 02:55
Eben erreichte mich dies:

Vanlender (08:42 PM) :
ja also, echt nix^^
semi (08:43 PM) :
^^
du kannst mir aber einen gefallen tun
Vanlender (08:43 PM) :
ja?
hm, vielleicht kannst du was, was ich dir schreibe in einem post zitieren
semi (08:44 PM) :
weil ich nicht mehr mit semi poste
Vanlender (08:44 PM) :
ja, wie lautet es? *trommelwirbel*
semi (08:46 PM) :
sag denen einfach, dass ich alles, was im gamesweb und hier
geschrieben wurde, und dass ich ihnen dankbar bin. Das ist mehr als
ich verdiene.
Und eines Tages werdet ihr mich wiedersehen
Vanlender (08:46 PM) :
ok, ich poste den letzten teil dieses icq-gespräches in den thread
semi (08:47 PM) :
in welchen?
Vanlender (08:47 PM) :
den "gedenket semi" thread
ok
danke ^^
Vanlender (08:48) :
np ;)
semi (08:48 PM) :
ach ja: VIELLEICHT komme ich mal wieder
Vanlender (08:48 PM) :
ohja^^
aber nix versprochen
und schreib, dass ihr alle spinnt ^^
Vanlender (08:48 PM) :
jo
semi (08:49 PM) :
danke
Vanlender (08:49 PM) :
mach ich, mach ich^^
semi (08:50 PM) :
^^

Da sieht man mal Hoffnung!

Mysterio
29.04.2004, 04:36
lol Wo ich gerade davon sprach^^. Ich sagte doch das Sami wiederkommt. ;)

Longbow
29.04.2004, 18:27
bleibt einfach bei gwc aktiv, dann seht ihr ihn noch.^^

Vanlender
29.04.2004, 19:22
Hmm, aber Semi...wird hoffentlich hierher kommen, dort wo wir, die meisten User des alten Wogs sind.

Lorenz
01.05.2004, 03:58
Klar. Er guckt bestimmt jeden Tag ins Forum.^^
-_-

Chocwise
01.05.2004, 04:40
Original geschrieben von Billy
Ich glaube da hast du eine Kleinigkeit falsch verstanden. Es geht nicht um die Neuerungen und Veränderungen des Umzugs, sondern das sterben der alten Community. Es ist nicht merh so lustig wie früher. Wer spammt wird sofort angemotzt, es kommen irgendwelche kleinen dummen Spammer, die einfach mal eben symphatische, alteingesessene User rausmobben...
Hmh, dem sollte eigentlich nicht so sein. :(
Uns wurde schon von den neuen Kollegen angekündigt, dass hier in Mud's Plauderecke vieles abgeht was im Rest des Ringes, außerhalb der WoG-Community, als Spam interpretiert werden würde, allerdings haben wir (Ringstaff), diesen Freiraum eingeräumt.

Sollte also ein WoG-Fremder User hier hereinschneien und versuchen den Ringstandard hier hineinzutragen (Pseudomoding), gebt mir bescheid und ich weise den User zurecht. Allerdings bitte ich auch im selben Atemzug darum nicht den Standard hier in Mud's Plauderecke in die anderen Ringforen zu tragen. :D
Hier ist gewissermaßen (Forum-)Kulturschutzgebiet, anderswo wird aber auf augenscheinliche Spammer scharf geschossen. ;)

Mja... zurück zum Thema des Quotes:
Eure Moderatoren haben im Übrigen das Recht User für dieses und weitere WoG Foren zu sperren, die notorisch gegen die hier geltenden, vom WoG-Staff vorgegebenen, Regeln verstoßen. Sollte es also tatsächlich so sein wie du sagtest, sprecht mal mit euren Moderatoren, dass hier etwas nicht stimmt. Ich denke auch sie werden daran interessiert sein den alten Standard zu wahren. Die Mittel dazu haben sie von Deathweaver, akira62, Sphero und mir erhalten, sie sinnvoll einzusetzen obliegt nun ihnen. ;)

Lord Kane
30.05.2004, 18:41
hab mal alles durchgeschaut aber wieso ist semi weg :( wo ist icewind hin? wo sind die ganzn anderen?

AW23
30.05.2004, 18:51
@Rachid, can´t find a way to get across the hate, when I see you!!!!!

Lord Kane
30.05.2004, 18:53
@AW23
ey was hab ich dir getan hör auf mihc zu beleidigen

kann mir wer sagne was mit den ganzen alten leuten los ist?

AW23
30.05.2004, 18:55
verschwind! du terrorisierst mit deiner Blödheit das ganze Forum....Abschaum!:D

fast death
30.05.2004, 18:59
Viele sind nicht mit Umgezogen warscheinlich da sie von dem alten WoG die Schnauzew voll haten was man zu dem Zeitpunkt auch gut verstehen kann ,Ich sag nur Mafio, Knochenfürst, Captain Deanzer .......

hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28480) ist ne Liste mit allen die mit ungezogen sind

PS: Ich hab hier zwar nicht wirklich was zu sagen aber Ruhe, hört auf zu streiten §burn

AW23
30.05.2004, 19:01
du hast in deiner Liste den Namen "Rachid" vergessen;)

Lord Kane
30.05.2004, 19:19
halt! wieso sol ich auch auf die Liste???????????????ßß
ich hab doch noch gar nichts gemacht
BANNT MICH BITTE NICHT!!! ich schreib keine scheiße mehr! wirklich!

sleazebäg
30.05.2004, 19:49
Also erstens hat die Liste nichts damit zu tun, wer etwas schlimmes gemacht hat oder gebannt werden soll,
und zweitens ist momentan AW23 der einzige, der hier Scheiße schreibt und man sollte ihn deshalb einfach ignorieren, der ist ja eh bald gebannt.

Claw
30.05.2004, 19:55
Original geschrieben von AlexVornam
und zweitens ist momentan AW23 der einzige, der hier Scheiße schreibt

Tjo, wieso kommen sie eigentlich immer wieder angekrochen ?

@ Knochenfürst
Geh.

Cain
30.05.2004, 20:12
Ist das hier ein Tread um die Gedenken an Semi auszusprechen oder sich zu streiten?

Hört bitte auf.

@Valender

Schau mal wieder in deiner Gilde vorbei ;)