PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock, zu wenig freie Slots

LokutusvB
25.09.2007, 19:00
Hallo Leute,

bin jetzt in Bioshock so weit, Telekinese "einzuwerfen".

Jedoch gibt es das Problem, dass kein Slot mehr frei ist und ich aber auch nix ersetzten will. Ich konnte aber auch noch keinen Automaten finden, wo ich freie Slots kaufen kann.

Was ist hier des Rätsels Lösung? Bin ich anfangs gewzungen, dieses Gen-Zeugs zu ersetzen, weil ich später erst freie Slots kaufen kann oder habe ich einen solchen Automaten bisher nur übersehen? Wenn ich ersetzen muß, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt das Vorherige wieder reaktivieren?

Pontius Pilatus
25.09.2007, 19:11
du musst afaik ersetzen, kannst es später wieder reaktivieren.

LokutusvB
25.09.2007, 19:23
du musst afaik ersetzen, kannst es später wieder reaktivieren.

Na so ein Mist, ok, dann muß ich jetzt erstmal nicht weiter nach diesem Automaten suchen. Ich hoffe nur, dass ich nicht das falsche ersetzte, und so zu an einem späteren Zeitpunkt nicht mehr weiterkomme. Oder besteht da keine Gefahr?

Mosh
25.09.2007, 20:06
Ne eigentlich nicht also storytechnisch. Allesdings kanns ma passieren dasse anner Eiswand vorbei komms die du abfackeln müsstes und dahinter dann muni liegt oder so.

Superluemmel
25.09.2007, 20:52
Im Zweifelsfall kannst du jederzeit an bereits besuchte Orte zurückkehren.

LokutusvB
25.09.2007, 22:02
Im Zweifelsfall kannst du jederzeit an bereits besuchte Orte zurückkehren.

Und mir die Gen-Imtems wieder holen? Liegen die dann immer wieder da?

Tawarien
26.09.2007, 08:05
Also normalerweiße isses so, dass du Plasmide zum weiterkommen nur am Anfang brauchs, und war einmal "Blitzschlag" direkt nach dem du ihn bekommen hast, um die Tür aufzumachen und dann einmal "Feuer", um dir nen Weg freizufackeln, der zugeeist ist

Ansonsten werden alle Plasmide oder Tonika, die du durch andere erstetzt in der "Gen Datenbank" oder so gelagert, sprich, wenn du nen Genwasweißich Automaten findest, und der hängt eigentlich alle Nase an den Wänden rum, vor allem, wenn ein beim nächsten Abschnitt einige Plasmide von Vorteil sind, damit man noch die Gelegenheit hat, zu tauschen, dann kannst du ohne Probleme die alten Plasmide wieder einsetzten.

Und frische Slots gibts eigentlich an jedem Garther`s Garden, allerdings glaub ich nur einer pro Station

Edit: Ach ja, des mit dem zurückkehren is insofern gemeint, wenn du irgendwo Munition oder so liegen lässt, weil du wegen falschen Plasmiden oder so net drankommst, kannst du später, wenn du die jew. aktiviert hast, an die Stelle zurückkehren und dir das entsprechende holen.

LokutusvB
26.09.2007, 08:35
Ok, danke dir, dann sollte das jetzt kein Problem mehr darstellen :) §wink