PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm net mehr in die Addon - Welt



Yuber
27.04.2004, 22:15
Ho
zuerst mal..das Forum is grad derbst langsam..hoff mal dass das net so bleibt, wär ja n sinnloser Umzug gewesen ;)

Jedenfalls..zu meinem Prob..
Ich bin grad dabei alle restlichen Viecher im 5. Kapitel auszurotten und wollt nun noch in die Addon-Welt um da aufzuräumen..nur sobald ich in das Portal laufe und der Ladebalken der neuen Welt voll is, schließt das Fenster von allein..das is auch nach ner Neuinstallation so..woran kann das liegen? Savegame zerstört? 5. Kapitel = Nicht mehr in die neue Welt? Helft mir bitte :>
cya,
Yuber

James Bond
27.04.2004, 22:36
Klingt nach einem kaputten Addonworld.sav

Afaik kann man im 5. Kapitel schon noch in die Addon Welt.

Ich weiss nicht, ob es klappt, aber du könntest versuchen den Addonworld.sav aus dem nächstälteren Savegame in den aktuellen Savegame ordner zu verschieben.

Auf jeden Fall gilt: Backup!

Yuber
28.04.2004, 01:29
Danke..das Problem ist wohl nur, das ich kein nächstälteres Savegame mehr hab..also nur 3 Stück und die sind alle 3 so in höchstens 15min - Abschnitten (aufgrund schlechter Erfahrungen..)
Tjo, nya dann isses wohl vorbei mit Addon ^_^
Trotzdem danke für die fixe Antwort :>
cya,
Yuber

doooom
28.04.2004, 01:38
Hast du es mal mit einem der Saves versucht? Schaden kann es eigentlich nicht und in der Regel geht das austauschen, wenn das Savegames aus dem selben Kapitel kommt (bei anderen Kapiteln kommts zu Fehlern).

Yuber
28.04.2004, 01:47
Nya da is nun wieder das Prob das ich ja schon paar mal versucht hab da rüber zu hüpfen..in längeren Zeitabschnitten..aber gut, wenn du meinst..bevor ich das Forum sinnlos zuspamme, probier ichs lieber erstmal..thx jedenfalls :>


_________
edit:

geht also trotzdem net..hab die beiden alten spielstände geladen und mich dort hin teleportiert..durchs portal..abgestürzt.. -.-
und danach hab ich dann die datei addonworld.sav glaub ich von dem ältesten der beiden spielstände über die neuen überschrieben und das mal versucht..ging auch net..nyo, ich denk mal das wars dann mit addonworld, oder? ~~
oder komm ich da noch rein wenn jemand mir seine speicherdatei der addonwelt schickt und ich das einfüg? ..kann dann eben nur net mehr die aufgaben machen die er gelöst hat usw. oder?


_________

cya,
Yuber

James Bond
28.04.2004, 18:16
Dann kommst du offensichtlich nicht mehr nach Jharkendar...

Es gibt dort auch nichts wichtiges mehr. Leveln kannste noch in Khorinis und im Minental.

Penthesilea
28.04.2004, 19:59
du sollst die "addonworls.sav" ja auch nicht überschreiben, sondern LÖSCHEN!!!
mach aber vorher eine sicherheits kopie!