PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon Installieren

fast death
27.04.2004, 20:05
Also bevor hier die Chronische langeweile ausbricht frag ich mal was:

Mein Kumpel schafft es nicht das Addon zu Installieren, G2 Classic hat er schon aber immer wenn er die CD vom Addon einlegt kommt: Schwerer Ausnahmefehler OE ...... (oder so)

sein System
1,8 GHZ
512 MBRam
Graka mit 32 MB

am Virenschutz liegst nicht den hat er ausgemacht

Diego | R@PC
28.04.2004, 05:20
Deaktivier bei der Installation besser alles was läuft.

Sicher die Savegames und installier G2 vollständig neu (hat bei mir geholfen). Dann im jungfräulichen Zustand das AddOn drüber.

Falls der Fehler immernoch auftritt sollte man sich die CD genauer ansehen...

Labienus
28.04.2004, 20:35
Hatte ich auch mal. So ähnliche Fehler. Versuche mal in einem anderen laufwerk zu installieren. Bei mir hat es funktioniert.

RisingDragon
29.04.2004, 17:03
Ich hatte das Problem auch aber bei mir mußte ich nur einmal neustarten und dann funktionierte alles super. aber das hat er wohl auch schon gemacht. Ja instal. neu und dann probier andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

Mud
29.04.2004, 19:24
bei mir is es immer abgekackt wen ich plextools anhatte
die muss ich aus machen und dan gings

wen er evtl. was anhat mit dem man cd's anders einlesen kann um den kopierschutz zu umgehen, kann das probleme geben auch wen es scheinbar nicht so eingestellt ist das es die cd grad anderes einliest

ansonsten kann ich auch nur sagen mach ALLLES AUS

fast death
29.04.2004, 19:41
bis jetzt geht es immer noch nich §gnah .... dann muss er halt warten biss er nen neuen Pc kriegt

trotzdem thx ;)