Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Haustiere
meditate
26.04.2004, 22:54
Erstellt von Warnsinn on 10.04.2003 14:31: milgo hat mich auf die idee gebracht, eine art haustier kartei aufzumachen.
jeder der ein haustier hat, kann seines hier auflisten, damit die anderen user wissen, wer und wieviele bestimmte haustiere haben.
also ich habe einen:
Wolf
Name: Sinnthetyx, kurz Sinn
Aussehen: Signatur
Erstellt von Vilburn on 10.04.2003 20:27: Seeadler Name: Yaris Alter: 1 Jahr Ausshen: Kopffedern weiß, Körperfedern braun
Erstellt von Yori on 11.04.2003 01:14: Rattenhörnchen
Name: Scrat
IQ: Hat er nicht.
Aussehen: So halt!
Auffälligkeiten: Nuss
Gefährlichkeit: So lange kein Gletscher in der Nähe ist... ___________________________
Wassermagier Yori | Lehrmeister der Magie Adanos Bandit im Jowood RPG | Soldat im Battlefield RPG
Erstellt von Samantha on 11.04.2003 11:06: pah, dein hörnchen ist ne billige kopie!
Hörnchen
Name: Das Hörnchen
Geschlecht: eindeutig weiblich, weil zickig und bissig Aussehn: an guten Tagen, nach drei Stengeln Sumpfkraut Eigenschaften: klaut alles was nicht niet-und nagelfest ist, beißt mit Vorliebe in saftige Nasen
Erstellt von Rhobar on 11.04.2003 12:13: dann meld ich meinen auch mal:
Name: Agan
Rasse;Art: Vogel: Papagei
Aussehen: Siehe Sig
Eigenschaften: Neugierig,pickst alles was ihm in die Quere kommt^^
Erstellt von Varyliak on 19.07.2003 17:37: Name: Noch nicht festgelegt
Rasse: Affe Alter: ka,recht jung
Aussehen: Besonderheiten: SEHR lebensfroh und aktiv ___________________________
Fischerboot|1.Dolch BlauerMond|2.Dolch GoldFalke|Mein Affe^^'
Erstellt von The_Nameless on 19.07.2003 18:03: Rasse: große Spinne Name: Tárálom
Sonstige Bemerkungen: ungiftig
Erstellt von Shadow-of-Death on 19.07.2003 19:15: Name: Hamster Bo oder einfach nur Bo
Rasse: Miniaturriesenweltraumzwerghamster
Aussehen: Süßer, niedlicher, putziger Hamster der ungefähr die Größe von ner größeren Handfläche hat und es sich in jeder Tasche Shadaks gemütlich machen kann...
Besitzer:
Shadow-of-Death genannt Shadak
Hoher Templer des Sumpfes
Besonderheiten:
Sehr anhänglich und nicht von Shadak weg zubekommen. Umgedreht gilt das Selbe. Shadak glaubt das Bo ein besonderer Hamster ist der mit ihm sprechen kann und ihm Ratschläge gibt. Und er würde alles für seinen Hamster tun...
Erstellt von Uncle-Bin on 19.07.2003 20:00: Art: Fleischwanze (ne ganz besondere)
Name: "Bierchen"
Aussehen: kleine süße Fleischwanze
Geruch: siehe Namen (anderes als andere Fleischwanzen stinkt sie nicht)
Lieblingsnahrung: siehe Namen (anders als andere Fleischwanzen mag sie kein Aas)
Besitzer: Uncle-Bin
Besonderes: Uncle-Bin traf sie das erste mal in Kardifs Hafenkneipe. Dort krabelte sie in einer Bierlache herum. Seit dem folgt sie ihm.
Mit der Zeit gewöhnten sich die beiden an einander und wurden ein richtiges Team (dabei verbindet sie der Hang zum Bier wohl am Meisten). Beide lernen dabei ganz fantastisch von den Macken und Eigenheiten des jeweils anderen.
Allerdings ist Bierchen nur selten außerhalb der Hauses, dass Uncle-Bin in der Unterstadt von Khorinis besitzt. Dort wird sie dann von Leuten, wie dem alten Seebären und Alleskönner "Harek", gefüttert.
Auffälig ist ihr art-typisches Piepsen und Fiepen, das mitunter auch lallend anzuhören ist. Alles in allem also en prächtiges Tier und der perfekte Partner für Uncle.
Mitglied in der Handwerkerinteressenvereinigung und stolzer Besitzer von "Bierchen" der Fleischwanze. Einziger Ritter, der bereits 2 mal Waffenknecht und 2 Mal Milizsoldat war. Uncle rät: "Sag niemals A, denn B ist schon nen Zacken schärfer." Regimentsflaggen
Erstellt von Shakuras on 19.07.2003 21:40: Feuerfalke
Name: Scai'Stan
Aussehen: <-- Sig (unter treuer Freund)
Besitzer: Shakuras
Besonderheiten:
Auf Grund seltsamen Vorkommnissen im Laufe der Zeit, glaubt Shakuras, dass Scai'Stan über außergewöhnliche Kräfte verfühgt.Auch besitzt er ein gewisses Verständnis für mancherlei Sachen und ahnt Zukünftiges voraus.
Erstellt von Cain on 19.07.2003 23:31: Rasse/Art: Steinadler
Name: Baal
Aussehen: siehte Vorstellungspost
Besitzer: Cain / Niac (hin und wieder mal)
Besonderheiten: Ziemlich Inteligent, vertraut nicht jedem, gehorcht nur beim Besitzer aufs Wort, schnell eingeschnappt
~|~Felgarad~|~Avril~|~Elendier~|~
Erstellt von Milgo on 20.07.2003 12:56: Art Wolf
Name Mirogulu, Abkürzung Miro
Alter jung Eigenschaften Zutraulich, schmeisst Wursthändler gern um, !Anschleckgefahr!
Erstellt von FoN_UrIeL on 20.07.2003 18:01: Art: Wolf
Name: Chaos
Eigenschaften: Ablutschgefahr (normal bei zahmen wölfen oder net??), hört gut
Erstellt von Squall_L on 20.07.2003 18:08: Lucky
Art:Wolf
Eigenschaften:Er ist treu und ungestüm. Besonderheiten: Ob wohl er und Squall noch nicht lange ein Team sind würde er und hat er für Squall schon sein Leben aufs Spiel gesetzt, aber im Gegensatz hat er Squall auch schon viel Geld gekostet
Erstellt von Eorl on 20.07.2003 19:11: Rabe
Name: Ruhk
Aussehen: Schwarz, wie ein Rabe eben
Eigenschaften: krächtzt gehäßßig, eignet sich zum aufstöbern von Leichen und ist recht autonom. Ist meistens irgendwo unterwegs oder sitzt auf Eorls Schulter.
Erstellt von koryu-chan on 21.07.2003 21:56: Oi...mist^^
also
NAme: Lividus
Rasse: Vogel
Eigenschaften: So blau wie bald meine Robe *gg*
Foto is inna sig
Erstellt von min0r on 21.07.2003 22:03: Name: Rogan
Rasse/Art: Khorinischer Kondor
Bild: Inner Sig
Besonderheiten: Gehorcht nur seinem Besitzer, er hat ein schwarz Schimmerndes Gefieder aus dessen Federn man die wirkungsvollsten Tränke brauen kann
Cut from the mold of the anti-social
Plug em in and then turn it on
Process the data, make yourself da bomb
Erstellt von (pisi)dieKlinge on 21.07.2003 22:39: Gattung: Greifvögel
Rasse: Wanderfalke (Falco peregrinus)
Name: hmm....weiß ich noch nicht...
Eigenschaften: - friedlich (solange man ihn nicht reizt)
- menschenfreundlich
Besitzer: er SELBST!!!(Mensch, dat is auch ein Lebewesen)
Beschreibung der Rasse: http://images.google.de/imgres?
Erstellt von meditate on 22.07.2003 13:55: meditate hat einen wolf mit dem berühmten namen fenris. der wohnt allerdings in den wäldern und kommt nur heraus, wenn meditate in khorinis zu fuß unterwegs ist. er meint, sie beschützen zu müssen.
Erstellt von Hummelchen on 22.07.2003 13:59: Hummelchens bunter Kater heißt Bärchen. Er ist faul und liegt meistens in der Schmiede. Manchmal auch in der Küche. Er hasst alle Menschen außer Hummelchen selbst und Freyaa. Von denen läßt er sich streicheln und auf den Arm nehmen. Für jeden anderen hat er nur die Krallen.
Erstellt von Melyssa on 22.07.2003 15:29: Melyssa hat einen Kater namens Marlow.
Er liegt meistens faul in der Sonne herum oder durchstreift sein Revier auf der Amazoneninsel. Sein Fell ist seidig schwarz, die Pfötchen und die Brust weiß. Sein Körper ist muskulös mit einem kleinen Bauchansatz, der noch von den nahrhaften Klostermäusen herrührt. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Ansonsten hängt er fast immer an den Fersen seiner auserwählten menschlichen Freundin. Sein größter Erzfeind ist Bärchen, der ihm gern die Schmiede streitig macht.
Bild aus jungen Tagen:
Erstellt von Dark_Cycle on 22.07.2003 15:39: Name: Quezacottl
Rasse: Khorinischer Kondor
Bild: Eigenschaften/Verhalten: Quezacottl, ist eigentlich ein Kondor wie jeder andere, doch auf komische Weise, kann man aus seinen Federn wertvolle Tränke herstellen. Die meisten denken, dieser Vogel würde Pech bringen, weil er schwarz ist, aber ganz im Gegenteil...Gutes kommt von oben.
Erstellt von Carras on 24.07.2003 21:38: Art: Irgendeine Abart eines Wolfes
Name: Tala
Aussehen: Groß und Kräftig(ausgewachsen),Sein Fell ist komplett weiß ausser an seinem Ohr da hat er einen schwarzen Fleck.
Er ist opft auf Streifzügen um Onars Hof , die Jäger dort kennen ihn so das sich Carras keine Sorgen um sein Leben machen muss.
Dann hamwa noch das Vieh von meinem ZA Vulgar ^-^
Art: Felsenadler
Name: Rhazed Aussehen:Extra großer Adler,um den Kopf herum weiß alles andere Braun/schwarz
Er begleitet Vulgar überall hin und bringt ihm IMMER aber wiorklich IMMER tote Maüse für die er Lob erwartet.
Erstellt von Sven S. on 27.07.2003 22:42: Tierart: Phönix
Name: ???
Aussehen: Wie nunmal ein Phönix aussieht rotes glänzendes Gefieder...
Besondere Eigenschaften: Am besten wenige denn ein phönix ist normalerweise ein mächtiges Wesen und wir wollen ja nicht das das hier in Powergaming endet. Also der Phönix ist ein einfacher Begleiter und hilft abundzu.
Erscheinungsdatum:
Ist noch nicht erschienen. Erscheint wenn Sven S. Feuermagier wird (Dauert also noch ein Weilchen. )
den phoenix kannst du streichen. das thema hatten wir schon mal. bie uns im rpg gibts nur ganz normale haustiere und sonst nix.
edit: Dann eben ein Jagdfalke der mir später begegnet. Oder ist das auch schon unnormal.
Erstellt von .::Legolas::. on 01.08.2003 12:37: Name: Gwaihir
Rasse: Myrtanischer Falke
Aussehen: http://people.freenet.de/gothic-fanpage/falke.jpg
Eigenschaften: Gehorcht nur Legolas der ihn gesund pflegte und kommt wenn legolas in seine Holzpfeife lbäst die einen hohen für Menschen unhörbaren Ton erzeugt. Er setzt sich gerne auf die schulter legolas und hat wie nun jeder falke scharfe augen.
Aufenthalt: Zurzeit noch in _Legolas armen wegen verletzung sonst fliegt er über all im Himmel aber nicht weiter als 1 Meile von legolas entfernt da er anscheinend angst vor einer Weiteren verletzung hat...
Legolas
Erstellt von Trisson on 22.08.2003 18:27: Name: Lord Bodo von Ubstehude
Rasse: Hund (eine Art Dackl)
Aussehenehr kurze Beine, lange Ohren, wie ein Dackel eben Aussieht.
Altera. 6 Monate
Trisson kaufte ihn sich als er gerade ein paar Flaschen Bier getrunken hatte und völllig mit Sumpfkraut bekifft war.
Eigenschaft: frisst und schläft. praktisch keine inteligenz.
Erstellt von Xalvina on 23.08.2003 02:44: *hust*
Dann will ich auch mal mein (unser) neustes Haustier vorstellen...
Name : Erathiel
Rasse : Myrthanischer Adler
momentan ständig auf Reisen,
auf unserer geliebten Insel Khorinis
Aktueller Stand :
Momentan völlig hilflos ist es auf das neue Mutter/Leittier (Xalvina) angewiesen und wird sich erst mit der Zeit auf ihren vielen Reisen von einem verwahrlosten Neugeborenen zu einem prächtigen großen Adler heranwachsen. Erathiel ist Xalvinas zukünftiges "drittes" Auge, durch ihn wird sie eines Tages die Geschehnisse der beiden Welten beobachten können. Selbst auf Reisen wird Erathiel immer stets ein verlässlicher treuer Begleiter sein und mit seinem großen Überblick dem Spähen große Dienste erweisen.
Erathiel wird entsprechend der Wildnis angepasst bleiben und auch Kurierdienste nach Wunsch erfüllen können, da er eine große Ausdauer und Kraft besitzt, lange Flüge zu meistern.
Einzigster Nachtteil :
Der Adler hat in so manchen Gärten seltsame Vorlieben...
Erstellt von meditate on 23.08.2003 09:27: @ xalvina
ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.
Erstellt von Hmmmmm on 23.08.2003 12:20: Jo nun ich mal:
Name: Affe
Rasse: Affe
Aussehen: wie ein Affe halt *gg* Hier ein bild:
Hier wenn er mal wieder angeben muss:
Besonderheiten:
-Muss andauernd auf seinen Freund aufpassen (Jan Jannsen)
-Gegen ein ordentliches Bier hat er auch nichts einzuwenden.
-Erleichtert anderen Leuten gerne mal die Taschen
-Hantiert andauernd mt einem Dolch herum
Erstellt von Xalvina on 23.08.2003 16:15: quote:
Zitat von meditate @ xalvina
ich hab ein bisschen bauchschmerzen bei einer bemerkung wie: das dritte auge und so. haustiere bleiben in unserem rpg tiere, die keine magischen fähigkeiten haben, keine waffen sind und nur über fähigkeiten verfügen, die sie auch im normalen leben haben. achte bitte beim ausspähen darauf, dass der adler nur sachen kann, die sie bei uns auch könnten.
Von Magischen Fähigkeiten habe ich nicht gesprochen. (Wie denn auch?)
Ich habe mich jeglich nur darauf bezogen was ein Adler auch in Wirklichkeit kann und es wird sicher auch kein sprechener Vogel sein der mir alles zuflüstert. Dabei ist "drittes" Auge eine Redewendung. Mehr als irgendwelche Stofffetzen oder Blätter - welches es beim Spähen dem jeweiligen Entsender mitbringen würde, - kann es für mich noch für jemand anders auch nicht leisten.
Wir wollen ja hier keine Supertiere haben - wo käme das Rollenspiel wohl hin wenn jeder sich seine größten Supertierchen hier ausdenkt...
Von daher mach dir keine Sorgen. .)
Erstellt von Alina on 23.08.2003 20:51: Ich auch!
Name: Wuschel
Rasse: Hörnchen, Eichhörnchen ( )
Größe: Passt ohne Probleme auf eine Handfläche
Besonderheiten: Anhänglich, schnell beleidigt, weiß
Bild:
Erstellt von *Gothic*cry* on 24.08.2003 10:47: Hmm, ich werde mir mit hoher wahrscheinlichkeit auch einen Wolf anschaffen. (Weis aber noch ne wie das wird, falls ich Mitglied im Orden Innos werde! Wenn nicht dann schaffe ich mir ihn 100%tig an.)
Name: Cry
Rasse: (Sibirischer*) Wolf
Größe: Schulterhöhe: 96 cm
Länge (mit Schwanz): 1,65m
Eigenschaften: sehr anhänglich, treu, manchmal etwas feige und noch etwas verspielt. Er ist keine große Gefahr für die Bewohner des RPG.
Bild:
http://hitmanwolfspage.home.t-link.de/Wolf2.JPG
*: Sibirien gibt es ja ne im RPG, aber die Wolfsart heist so, im RPG binde ich das natürlich niemanden auf die Nase!
Carly, don't be sad
That's your destiny, the only chance
Take it, take it in your hands
Erstellt von Zloin on 24.08.2003 13:26: Name: Nâr
Tier: Ratte
Aussehen: Komplett schwarzgrau gefellt und hat giftig grüne Augen.
Portrait by Zloin vor dem Tor des Kastells]
Eigenschaften: Nâr freut sich immer über Streicheleinheiten und ist total verfressen - allerdings wird sie davon nicht richtig dick. Sie isst so ziemlich alles was sie unter die Klauen kriegt: Äpfel, Nüsse, kleine Fleischstücken u.a.
Zloin hat Nâr schon richtig gut dressierd, so kann sie eine Gefahr erkennen und je nach dem richtig reagieren und würde einem gefährlichen Menschen in die Waden oder in den Nacken beissen.
Am liebsten ist sie auf Zloins linken Schulter und beobachtet von da aus das Geschehen.
Erstellt von Kushulain on 27.08.2003 21:47: so nu ich auch
Alsoooo
Name: OverSoul kurz: Soul
Rasse: Wolf (n schwarzer )
wo ich das so lese
Schulterhöhe: 30 cm
Eigenschaften: was weis ich er is ja noch klein und puzig
momentan isser ja noch ganz verspielt
Das isser wenn er in meinem rucksak schläft ___________________________
Ich ramme wie ein Amboss meine Faust in dein Gesicht
Erstellt von Inogladier on 28.08.2003 10:02: Ich besitze auch eines
Name : Flik
Rasse : Assel
Bild : Grösse : 3 cm
Liegt pratisch nur in inogladiers tasche und kriegt machmal hier und da was zu fressen
Erstellt von Phoenixfee on 29.08.2003 00:55: Sehe ich ja jetzt erst na dann auch mal eintragen
Haustier #!
Art: Wölfin
Name: Samtpfote
Alter Jung aber ausgewachsen Aussehen: siehe Sig
Phoenixfee ist meist in Begleitung Ihrer Wölfin
Haus oder besser Hoftier #2
Art: Katze
Name: Satansbraten (Sie is Frech und da Sie eigentlich als Braten für Gor da Blade enden sollte hat ihr Fee diesen namen gegeben, als sie das Tier vor Bade gerettet hatte.)
Aussehen: Schwarzes Fell bis auf einen hell grauen bis weisen Fleck an der Schnautze. Die Katze lebt nur im Amazonenlager und treibt dort in den Stallungen der Scavenger ihr unwesen.
Erstellt von Rhodgar on 11.12.2003 21:20: Also, dann will ich mein Tierchen auch mal beim HaustierTÜV anmelden.
Name: Sid
Rasse: Boa Constrictor
Aussehen:
Allgemeines: Sid und Rhodgar sind sich das erste Mal begegnet, als Rhodgar einsam durch die Winterlandschaft streifte, und Sid sich von einem Baum herabfallen ließ, um Rhodgar, der in ihr Jagdgebiet eingedrungen war, zu töten. Dann hatte sie jedoch "Mitleid", ließ von ihm ab, und dadurch entstand eine Art Band zwischen den beiden.
Seitdem lebt Sid bei Rhodgar im Zimmer im Kastell des ZuX, kringelt sich am liebsten vor dem warmen kamin ein, und geht in der nacht auf beutezug, wobei sie die unterschiedlichsten orte im kastell erreichen kann. Besonders wild ist sie auf Nameless´ Spinne ___________________________
Der Rhodgar | Die Silencia
Erstellt von Estragon on 18.12.2003 16:11: Name: Toe
Rasse: Eidechse
Toe ist eine zahme Echse von etwar 30 cm Körperlänge (Kopf bis Schwanz). Er ist flink, agil und ein erstaunlich guter Kletterer. Er reagiert auf bestimmte Duftstoffe und ist ziemlich eigensinnig.
EDIT:
Verstorben
Erstellt von Emyar on 18.12.2003 17:34: Des Barden's schwarzer Begleiter
Name:.............. Corvus Art:.................. Rabenkrähe Alter:............... unbekannt, Grund siehe Unten
Größe:............... nen guter Halber Meter
Spannweite:........ knapp 70cm
Krähen haben in der Vorstellung der Menschen einen recht geheimnissvollen Status und Corvus ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Das schwarze, leicht schimmernde Gefieder, sein dunkler Schnabel und die tiefschwarzen Augen verleihen ihm ein mystisches Äusseres, während sein Schrei nachts selbst dem tapfersten Bürger einen Schauer über den Rücken jagt.
Warum Corvus ihm folgt ist Emyar (noch) nicht vollkommen klar, eben so wie Alt er ist usw. was an seiner Gedächnisslücke liegt *g*
Erstellt von Red_wolf on 18.12.2003 22:20: Name:...............Spike
Rasse/Art...........Schlittenhund
Alter...............?????????
Aussehen............ Hier Klicken
Besitzer............Red_wolf
Dieser Husky ist mir so richtig ans Herz gewachsen, ich habe ihm mal in einem Wald gefunden, schwerverletzt. Ich habe mich um ihn gekümmert und jetzt ist er ein Gefährte für mich auf meinen Reisen, er beschützt mich und ich beschütze ihn.
Erstellt von Teufelslama on 14.02.2004 20:24: Rasse/Art: Rabe
Name: Romos
Aussehen: Eigenschaften: Treibt sich oft allein rum und taucht meist nur in den unpassensten Momenten auf. Hat im Laufe der Zeit die seltsame Angewohnheit entwickelt sich in den Haaren von diversen Leuten Nester zu bauen, zumindest probiert er dies des öfteren.
Erstellt von Kaa- Nem on 14.02.2004 21:05: Name: Pago
Rasse: Vogel (Papagei)
Aussehen:
20 cm gross (ohne Schwanz )
Erstellt von Khalad on 10.03.2004 16:01: Name: Pandoron
Art: Elster
Aussehen: Wer nicht weiss, wie eine Elster aussieht kann sich bei mir melden.
Eigenschaften: intelligent, versteht wenn Khalad etwas von ihm will, verspielt
Erstellt von Ray on 08.04.2004 23:17: Ray's Eulerich
Name: Tenebrus
Rasse: Eule
Aussehen: Tenebrus ist ein großer, schwarzgefiederter Uhu mit leuchtend grünen Augen. In der Nacht kann man sie hervorragend glänzen sehen. Weitere Einzelheiten bitte diesem Bild entnehmen:
Wie kam er zu Ray?
Tenebrus war verletzt. Ray fand ihn im Wald, als er ein krankes Tier suchte. Die Hohepriesterin meditate hatte ihm aufgetragen als Nachweis seiner magischen Begabung einen Beweis zu beschaffen. Rays Wahl fiel auf die Heilung einer kleinen Verletzung eines Tieres.
Obwohl Tenebrus letztendlich nicht allein durch Ray Heilung erfuhr, war er von da an sein treuer Weggefährte. Er sitzt meist auf seiner Schulter, als sei er ein Rabe. Sein majestätischer Blick wirkt nicht minder beeindruckend als ein Rabe auf der Schulter eines Magus.
Tenebrus ist zwar meist in der Nähe von Ray, liebt aber dennoch seine Freiheit. Oft kann ihn ein aufmerksamer Beobachter ein paar Runden ums Kastell drehen sehen.
Erstellt von Flint16 on 18.04.2004 19:11: Also ich würde auch gern nen Wolf haben...
ich poste mal rein:
Name: Terra (Terranova)
Rasse: Schneewolf
Aussehen:
Sehr schönes und gepflegtes Fell, durch ihre Augen drückst die ihre Gefühle aus.
Sie ist Sehr verspielt aber in bestimmten Situationen sehr aufmerksam und lehreifrig.
Wie kam er zu Flint: Flint will mit Vincent und IWein Bogen üben und da hat Flint seine Eltern ausversehen erschossen Flint nahm den kleinen mit und hegte ihn...
03.05.2004, 17:35
Dann will ich das mal keinem vorenthalten
Igor hat eine Fähe(weiblicher Rotfuchs), er fand sie bei ihrer toten Mutter im Wald und mittlerweile hat er ihr schon zweimal das Leben gerettet, was sie ihm nie vergessen wird.
Name: Lexa
Aussehen: na,wie son Rotfuchs halt aussieht
Eigenschaften: neugierig und immer schmusebedürftig
Tier: schwarze Katze
Name: Kirie
Augenfarbe: Gelb
Fell: Komplett schwarz
Bild: http://home.arcor.de/erzengel_michael/schwarze-Katze.jpg
kleine Story: Eine namenlose Katze, die Katze ihrer kleinen Freundin Kirie. So gerne hätte sie einen Namen bekommen, so sehr hatte sie darauf gewartet...
Die Katze, sie ist das Symbol für die Unsterblichkeit der Liebe. In ihr glaubt Jibril die Seele der toten Kirie wiederzuerkennen, so ist sie ein Zeichen für ewige Trauer und gleichzeitig für ewige Liebe.
Möglicherweise spielt sie noch irgendwann eine besondere Rolle.
Eigenarten: Schläft mehr als ein Murmeltier, ist aber immer hellwach, wenn Jibril irgendwo hin geht. Mag Milch und kleine Vögel, Mäuse, Ratten...ist sehr zahm und kratzt nur selten.
Hat Angst vor: Allem was größer als ein Molerat ist.
Windfürst
03.07.2004, 00:22
Name: Miss Viviane (auch einfach nur Klosterente, Ente oder Botenente genannt)
Aussehen:Nun wie soll man das beschreiben eine Ente halt. Jedenfalls weiblich und eher jung. In etwa so (http://www.kokoseis.de/kokoseis/wallpaper/1024_768/ente.jpg)
Eigenschaften:Schnorrt sich im Refektorium gerne Salatblätter oder ähnliches.
Versteht sich sehr gut mit Wassermagiern/adepten/novizen/Priestern (sie ist ja auch ein WASSERtier)
Sie kann Parlan nicht leiden weil er sie beinahe umgebracht hat.
Wohnort:Normalerweise das Kloster bzw der See drum herum allerdings begleitet sie Wind manchmal auf seinen Reisen (eher selten)
Geschichte: Miss Viviane wurde von den Magiern des Klosters aufgezogen und ist deshalb nicht menschenscheu. Als Wind ins Kloster kam hatte sich bald eine sehr innige Beziehung zwischen den Beiden entwickelt und mittlerweile gibt es keinen Menschen dem sie mehr vertraut. Seit sie ein Schwarzmagier bei einem Botenflug mit einer angesengten Schwanzfeder belohnt hatte, hasst sie alle Bewohner des Kastells (@Ormus: Du bist schuld)
Zu allem Überfluss hat Parlan sie auch schon einmal beinahe mit einem Feuerball vom Himmel geholt. (Er hat schlechte Augen) und obwohl es keine Absicht war ist Miss Viviane noch immer sauer auf ihn.
Besondere Fähigkeiten: Sie versteht die Sprache der Menschen oder zumindest weiß sie immer was sie tun muss.
Naja und sie kann Botenflüge machen
UND DAS BESTE IST: Alle Mitglieder der Allianz haben die Erlaubnis die Ente auf Botenflüge zu schicken (bitte vorher fragen/schauen ob sie nicht gerade unterwegs ist und wenn ihr sie losschickt irgendwo bekannt geben)
Name: Crus
Aussehen: So http://people.freenet.de/Chast/10-63.jpeg .
( Der in der mitte)
Geschlecht.Männlich
Geschichte:Er zieht sich ein Dorn ihn die Pfote und weil er sich net mehr bewegen kontte hatt ihn das Rudel zu rück gelassen.Chast befreit ihn vom Dorrn und nun folgt der Wolf ihm.
Besondere fähikeiten:Überdurschnitlich Intiligent.
Alter 2 Monate
Tinquilius
06.07.2004, 15:42
Name: Hunter
Art:Vogel(Art nicht weiter definiert, irgendetwas kleines)
Aussehen:Rote federn, hinten am Rücken auch blaue. Sonst wie kleine Vögel eben aussehen.
Geschichte: Tinquilius fand Hunter, als dieser von einem Baum gefallen war. Er wollte ihm helfen und nahm ihn so mit in die Stadt, wo er ihn in einem selbstgebauten "Käfig" behandelte. Als er ihn wieder freilassen woltte, kam Hunter zurück und bleibt nun bei seinem Heiler.
Besondere Eigenschaften: Kann schöne Melodien pfeifen, obwohl er oft auch ein wenig schrill pfeift. Ist auch sehr intelligent.Sonst keine weiteren entdeckt.
Edit: Sorry, das mit dem wahrscheinlichen versehentlichen löschen, ham es ja aber geklärt.
meditate
07.07.2004, 03:36
@ tinqulillus
es ist eigentlich nicht üblich, dass man den edit eines moderators im rollenspiel löscht. ich denk mir schon was dabei, wenn ich in deinen post reinschreibe, dass kein tier im rpg die menschliche sprache versteht, und dein vogel ist da keine ausnahme. :mad:
Name: Skip
Tierart: Rotknie-Vogelspinne (Brachypelma smithi)
Aussehen: Bild (http://www.apes-on.de/privat/Rotknie-Vogelspinne.jpg)
Geschichte: Skip hat sich in Nathano's Gemach eingenistet und fühlt sich dort dem Anschein nach sehr wohl. Seine Rolle in Nathano's Leben steht noch nicht fest, vielleicht wird er auch bald wieder von selbst verschwinden, wer weiß...
Eigenschaften: Skip ist eine ganz gewöhnliche Vogelspinne, eine sehr ruhige und friedliche Gattung. Als Verteidigung benutzt sie die "Bombardier-Technik" (der Gegener wird mit Spinnweben "bombardiert"). Wie sie auf Fremde reagiert, hat Nathano noch nicht festgestellt.
.Octavian
09.07.2004, 22:15
~AGRIOS~
http://alligatorriver.fws.gov/images/Red%20Wolf%20Dad%20picking%20up%20pup.jpg
Rasse: Wolf (von Octavian irrtümlich Schattenwolf genannt, da er dachte, es wäre eine Kreuzung zwischen einem Schattenläufer und einem Wolf)
Geschichte: Agrios Eltern wurden von einem Schattenläufer getötet, der wiederum von einigen Jägern getötet wurde. Agrios wurde dabei nur verletzt, allerdings fanden ihn die Jäger nicht. Octavian hörte jedoch als er einmal an dem ehemaligen Wolfslager vorbeiging ein leises Wimmern und fand so Agrios. Er verband sein verletztes Bein und seitdem ist Agrios das Haustier Octavians.
Name: Lutz
Tierart: Ratte
Aussehen:
relativ groß, schwarz mit einem weißen Fleck am Bauch
Fähigkeiten:
intelligent, schnell, flink, lernfähig,
ist noch in der Ausbildung kann aber mittlerweile kleinere Kunststückchen, wie Männchen machen
Geschichte:
Lutz viel unter den vielen Ratten, die in Chargos Bruchbude während seiner Abwesenheit hausten, durch eine besondere Neugier und Dreistigkeit auf. Er ließ sich nicht verscheuchen und war zudem sehr zutraulich. belustigt pber dieses Verhalten taufte Chargo die Ratte Lutz.
Name: Lynn
Tierart: Katze
Rasse: normale Hauskatze
Aussehen: silber-schwarz gestreiftes Fell, grün-graue Augen
Eigenschaften: ist sehr schmusig und schnurrt viel, frisst wie ein Scheunendrescher und ist insgesamt anhänglich und verspielt, insgesamt eine kleine Körpergröße
Geschichte: Aylah fand die sehr abgemagerte Lynn während eines Ausflugs in der Stadt Khorinis. Da sie niemandem zu gehören schien und Aylah Katzen gerne mag, nahm sie sie kurzerhand mit. Seitdem lebt das Tier bei ihr und scheint sich im Kastell wohl zu fühlen.
Name: Falk
Rasse: Wanderfalke
Aussehen:
Ja wie halt so ein Falke aussieht. Bild folgt...
Eigenschaften: Kann so ziemlich nichts, außer das er recht verfressen ist und öfters am Tag nach Essen begehrt als Drakun selbst. Das macht sich insbesondere merklich wenn er als lebender Wecker für Drakun unfreiwillig dient. Zeigt, wie eigentlich für einen Falken üblich, wenig bis gar keine Gefühle. Doch ist er im tiefsten inneren seines wilden Herzen ein guter Falke. Auf Streicheleinheiten geht er gar nicht ein, riskiert aber eine Person doch einen Versuch so wird sie stets attackiert mit den Schnabel oder Klauen. Falk lebt im Haus von Drakun ist aber recht selbstständig und oft unterwegs, einer muss ja die Stadt von Fleischwanzen befreien.
Geschichte: Drakun hatte den jungen Falken gefunden als er eines Tages in den Wäldern um Khorinis spazieren ging. Ihm viel ein leutes Gepipse auf und nach mehrmaligen Blicken bemerkte er das es aus einer Baumkrone kam. Er kletterte hinauf und fand den Wanderfalken in seinem Nest ganz allein. Seitdem hat er ihn bei sich zu Hause.
Pyro Jack
23.01.2005, 09:56
Name: Sky
Rasse: Rabe
Aussehen: wie ein Rabe halt
Eigenschaften: Sky ist ein recht Intelligenter Rabe er kann auf befehl kleinere Sachen suchen und folgt seinem Herren.
Geschichte: Pyro Jack fand Sky nahe einer Höhle am Pass zum Minental, Sky war zu dem Zeitpunkt noch abgemagert und Jack fütterte ihn durch und nun folgt Sky Jack überall hin.
The Black Knight
23.01.2005, 13:51
Name: Dark Hawk
Rasse: Bussard
Aussehen:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00032/HWG000322-maeusebussard.jpg
Besonderheit: Folgt seinem Herren. Kann Botschaften überbringen.
Geschichte: Black Knight fand ihn am Pass zum Minental von einem Pfeil im
rechten Flügel getroffen seitdem passt Black auf ihn auf.
Ach, son Thread gibts auch? Na, dann will ich euch doch mal meinen Raben vorstellen.
Name: Corax
Gattung: Kolkrabe
Aussehen: Schwarzes glänzendes Fell (Oder besser Federgefieder), schwarzer Schnabel, wie ein Rabe halt aussieht, nich ;). Aber hier ein Bild zur Veranschaulichung: Corax (http://www.alpenverein-bw.de/fk/data/artenfotos/kolkrabe.jpg)
Eigenschaften: Ist unheimlich faul, sitzt meistens auf der Schulter meines Charackters. Fliegt nur wenn nötig.
Geschichte: Muss ich das jetzt wirklich noch mal schreiben? Nun, Hirni hat nen Goblin getötet, als er an nem Lagerplatz war. Dort kamen dann Raben und haben sich um die Leiche des Goblins "gekümmert". Corax ist dabei zu Hirni hingeflogen und hat ihn seitdem nicht mehr verlassen...
black eagle hat einen Adler (was denn sonst ;))
Name: eagle eye
Aussehen:
http://www.umsatz-gewinn.de/bilder/3potzberg%20adler.jpg
Eigenschaften: Fliegt vorraus um für black eagle auszukundschaften. Intelligent (dafür, dass er ein Adler ist), Loyal und er kann sich mit seinem spitzen Schnabel gut verteidigen.
Geschichte: eagle eye warnte black eagle vor Orks als er auf dem Weg war seine geschmiedeten Kessel zu verkaufen (das war noch auf dem Festland), das waren auch die Orks, von denen seine Eltern getötet wurden.
John Faa
27.01.2005, 20:45
Name: Manoly
Art: Fischadler
Aussehen:Schwarz wie ein Fischadler nun mal ist
Eigenschaften:Treu, schlau, Teilweise der Sparche mächtig und Nachtragend
Geschichte: Auf einer Reise hatte John Faa ihn gefunden da er keine schwarze Adler kannte hatte er ein reges intresse an ihm.
Da er von den Dorfbewohner gejagt wurde weil man sagte er würde wegen seiner Farbe Unglück bringen ließ er sich nicht lange bitten mit zu kommen.
John Faa war noch sehr jung als sich dieses ereignete so kennen er und der Adler sich sehr gut.
Name: Iphigenie (kurz iphi)
Rasse: Meerschweinchen
Einige Menschen neigen dazu nicht gleich zu erkennen das iphi ein Lebewesen ist... $zuck
Bild und Story: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=941761&#post941761
Name: Moony
Art: Kater
Aussehen: Schwarzes Fell, weiße Pfoten und einen weißen Fleck mitten auf der Brust.
Eigenschaften: Wenn Moony mal zu einem Menschen Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich. Doch zu Fremden ist er sehr misstrauisch. Eigentlich macht Moony den ganzen Tag nix anderes außer schlafen und essen. uminali rettete Moony vor dem Hungertod und seitdem sind die Beiden die besten Freunde. Moony scheint auch sehr klug zu sein, meistens klüger als sein Herrchen.^^
Name:
Mario
Tierart:
Hund
Rasse:
Tibertanischer Tempel Hund
Beschreibung:
Es gibt nicht viel zu beschreiben,nur das er U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H DUMM ist!
Geschichte(post #105) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=952856#post952856)
Muss ich echt hier postn?
Na gut, bin zwar schon müde, aber was solls:
Name: Aryn
Art: hübscher altnordmarischer Falke
Eigenschaften:
Tja, noch nicht so viele kennengelernt, aber super im lernen und auskundschaften und unheimlich treu, aber die Gefräßigkéit in Falkenperson.
Geschichte:
Fremder hat Shade Deal vorgeschlagen -> Shade hat Deal angenommen -> Shade ist überglücklich, jetzt einen Tierfreund zu haben.
Oder so: .:Hier zur Geschichte:. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=952825#post952825)
Aussehen: Wie ein Falke, oder so: .: Bild von einem Falken :. (http://www.polygraphicum.de/scan/V%F6gel-Falke-Faucon%20diodon%20,adulte%20Kupferstich,kol.%20Paris,um%201800%20.jpg)
Name: Arwin
Art: schwarze, nicht hässliche Ratte eben
Eigenschaften (viele noch unbekannt, aber so viel kann man sagen):
treu, intelligent, verfressen
Geschichte: !Klick! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=952923#post952923)
Aussehen:
http://www.die-schaedlingsbekaempfer.com/ratte.jpg
Shiro Tagachi
13.02.2005, 13:53
Name: Ryu
Art: Schwarzer Adler
Geschichte: Nach einem Flügelbruch von Er'il geflegt und freigelassen
2 Monate später zurückgekehrt
Eigenschaften: schlau, treu und schnell
Aussehen:
http://www.kirgistan-info.ch/images/adler.jpg
Name: Rave
Geschichte: Nicolei fand Rave in der Hauptstadt.
-Verstorben-
Night Hawk
15.02.2005, 16:53
Name: Buster
Rasse: Falke
Aussehen. Siehe Signatur
Eigenschaften: Schlau, treu, kann Feinde aufspüren
Vorgeschichte: Unbekannt, da er von einem Tierhändler ist.
Veilyn Odeseron
20.02.2005, 00:05
Name: Edwin
Art: Hauskatze (männlich)
Aussehen:
- sehr dick
- durchnittlich groß
- orange-weiß gestreiftes, kurzes Fell
Eigenschaften:
- faul
- ziemlich hungrig
Geschichte: Veilyn traf den Kater bei einem Spaziergang durchs Sumpflager schlafend in der eigenen Hütte. Das Tier wachte daraufhin auf und begab sich zur Nahrungssuche auf die große Hochebene oberhalb der Ostklippe des Sumpflagers. Veilyn folgte, da er eh nichts besseres zu tun hatte, dem Kater und gelangte schon bald in eine Höhle hinein.
In der nur durch ein kleines Lagerfeuer erhellten Höhle versuchte gerade ein Goblin den Kater einzufangen, um sich daraus einen fetten Braten machen zu können, jedoch besiegte Veilyn das kleine Biest nach einem harten Zweikampf und verließ mit dem Kater auf den Armen anschließend die Höhle wieder. Bevor er dann in seinem Schlafgemach in der großen Pyramide einschlief, überlegte er sich noch einen Namen für das Tier, welches sich schlafend am Fußende des Bettes eingerollt hatte.
EDIT: Da schon einige Leute der Ansicht waren, bei dem Tier handele es sich um eine Art Garfiled, will ich hier noch anmerken: EDWIN HAT REIN GAR NICHTS MIT DIESEM FETTEN, BERZIGEN VIEH ZU TUN!
Argh!
Ich hatte in keinster Weise Garfield im Sinn, als ich begann Edwin zu erposten. Und da kommen immer wieder irgendwelche Typen daher, die meinen, Garfield in dem Kater wieder zu erkennen. -_- (Was ich ja auch verstehen kann...)
Um es mal mit den Worten eines Mitschülers zu sagen: Schlimm so was, schlimm!
Soo.. Unsere Elfe bekommt nun auch mal ein Haustierchen.
Name: Durìc
Art: Rabe
Aussehen: Ein schwarzer Rabe ( guckst du Bild )...
Eigenschaften: Misstrauisch, nervend...
Aussehen:
http://kai.iks-jena.de/bilder/rabe1.jpg
Darth Nemesis
25.02.2005, 19:15
Slavik der Wolf bringer von Tod und leib (http://www.photowallpapers.at/woelfe01/jaawolfherberstein15.jpg)
Name: Slavik
Rasse: Wolf
Aussehen: schwarz
größe: noch nicht viel größer als ein einer wasser
story: als Dark von der Toten hapye nach hause nach hause gegangen sie sah er eine kleine wolf der neben einem toten wolf sahs und weinte Da Dark im herzen ein drund gütiger mensch war nahm er ihn mit in die stadt um ihn zu behalten und gross zuziehen.
Name: Ice
Art: Schneewolf
Aussehen: wie son Schneewolf halt aussieht, ziehmlich weiss halt! grau-grüne Augen
Eigenschaften:
Ist sehr fremdenfeindlich und mistrauisch. Ein wenig verfressen vielleicht. Da er mal Leitwolf war, ist er auch dem entsprechend eitel und ziehmlich kampferprobt. Er hört aufs Wort von Trilo und lässt sich sonst von niemandem etwas sagen. Er ist aber Trilo gegenüber sehr treu und offen.
In letzter Zeit häufig eher das Haustier von Wenda als von Trilo.... Hat eine große Schwäche für Frauen und lässt selbst sien Herrchen Trilo nicht näher rankommen.
Geschichte: link1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=980329&#post980329) und 2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=982242&#post982242) zur Herkunft
Trilo entschloss sich eines Tages dazu einen Wolf als Gefährten zu besitzen, da diese sehr intelligent und kraftvoll für ihn erschienen. Er ging zusammen mit seinem Freund Night hAwk in den Wald von Khorinis nahe der Hafenstadt um dort nach einem geeignetem Tier zu suchen. In einer Höhle fanden sie schliesslich einen Schneewolf der auf einem riesiegen Berg Fleisch thronte. Night Hawk, welcher sich mit den Tieren der Wildnis verstand klärte, dass der Wolf wenn er besiegt werden würde Trilo fortan zu folgen hatte, wenn er jedoch gewinne habe er hiermit wiedemal gute Nahrung für den harten Winter. Ein Kampf entbrannte und Trilo und Night Hawk besiegten den ehemaligen Leitwolf eines Rudels, was man daran erkennen konnte, dass es unmengen an Fellen von weiteren Schneewölfen in der Höhle gab und diese nur durch Knochen gestützt waren. Auch Trilo erlett bei dem Gefecht Verletzungen und war extrem erschöpft, wei sein neuer animalischer Begleiter auch...
http://www.kanada-aktuell.com/hefte/4/WOLF.jpg
Name: Prooq
Art: Hund
Eigenschaften: Lieb, verspielt aber würde sein Herrchen in jeder Situation beschützen
Geschichte: Fenris hat Prooq als Welpen vor einem jungen Schattenläufer gerettet. Seit dem ist er Fenris' treuer Gefährte.
Aussehen: Klick (http://www.file-upload.net/14.03.05/ptr5c7.jpg)
Nero Leto
04.04.2005, 19:17
Name: Kiara
Alter: Ausgewachsen jedoch noch jung, merkbar an ihrer Verspieltheit
Rasse: Wolf/Wölfin
Eigenschaften:
Sehr nett und ehrlichen Leuten hingegen zutraulich. Ahnt die Gefahr bevor es der Besitzer kann.Versteht es sich mit Nero durch Blicke und Bewegungen zu komunizieren. Reallativ neugierig, ist seinem Besitzer treu und wird ihm bei jeglicher Gefahr helfen.
Aussehen: Portrait (http://www.click-galerie.de/tiere.gro/wolf1.jpg)
Wie kam sie zu Nero:
Wurde auf den Weg in das Sumpflager mit Nashir gefunden, jener züchtete sie, tresierte sie und verkaufte sie anschließend an Nero.
Name:Mephisto
Tierart:Schlange
Aussehen: Grün
so:http://www.harald-melcher.de/cards/schlange.jpg
Grösse:Ca. 80cm lang
Geschichte:Während meiner Zeit in der Kolonie kam sie in meine Hütte gekrochen und nistete sich dort ein.Sie gewöhnte sich an mich und ich mich an sie.Nach fall der Barriere folgte sie mir.Nun nehm ich sie überall mit hin.
Nahrung:Mit Vorliebe Ratten und Scavengerfleisch.
Verhalten:Sie verhält sich friedlich solange sie sich nicht bedroht fühlt oder ich ihr sage das sie angreifen soll.Auf vertrauten Personen klettert sie gern rum.
Name: Joe
Rasse: Frosch
Eigenschaften: Sehr faul aber dennoch klug
Herkunft: Wurde von einem Tierhändler gefangen und trainiert
Name: Moonlight
Rasse: Katze
Aussehen: Guckst du hier! (http://www.arcor.de/palb/alben/81/881881/1280_3437386232313239.jpg) :D
Eigenschaften: Eigensinnig, trotzdem sehr anhänglich
Geschichte: Seloron fan Moonlight auf dem Weg zum Kastel am Wegesrand.
rasse:eichhörnchen
name:bloodwyn
eigenschaft:anhänglich
geschichte:hat mike von seinen eltern bekommen uns seitdem wird er von bloodwyn begleitet
Damien_de_Sade
26.04.2005, 01:14
ist nicht direkt ein Haustier eher eine Begleiterscheinung
Name: hat keinen warum auch
Rasse: Maus
Aussehen: schwarz mit weisen streifen
Eigenschaften: taucht immer wieder auf (meist in meiner Kleidung), stiehlt manchmal kleine glitzernde Dínge aus der Umgebung und schleppt sie in meine Taschen (nichts größer als ringe oder einzelne münzen)
Geschichte: als Damien eines Morgens wieder in einer dreckigen Ecke einer Gasse aufwachte, bemerkte er sie in seiner Tasche wie sie an einem Kanten alten Brotes nagte, er ließ ihr den kannten, und seitdem taucht sie immer wieder in seiner Gegend auf, egal wie weit er reist.
Name:
Eagle
Rasse:
Adler
Aussehen:
Eagle (http://8ung.at/ayor/portfolio/BILDER/adler.jpg)
Eigenschaften:
-Sehr intelligent
-guter Kämpfer
Juan el Malhablado
04.05.2005, 17:08
Tier: Katze, keine spezielle rasse
Name: Kedi (seeeeehr originell :D )
Aussehen: Albino-Katze (also ganz weiss mit blauen Augen)
Sonst: Kedi ist recht gehorsam, befolgt aber nur Juan's befehle und wenn dann nur wenn sie mal nicht irgendwo auf der Jagt nach Spinnen oder Vögeln ist.
http://photos3.flickr.com/3557767_024ca3cfab_m.jpg
Lancelot
06.05.2005, 08:06
Name:
Excalibur ^^ (wegen meines Namens)
Rasse:
Adler
Aussehen:
weiß
Eigenschaften:
-Sehr intelligent
-Sehr schnell
StonedBeer
08.05.2005, 10:17
Ein Frettchen namens Ikor
schickes Braunes Fell
StonedBeer hat ihn bei der überfahrt vom Festland nach Khorinis gerettet, als die Mannschaft des Schiffs ihn ersäufen wollte. Seitdem weicht Ikor StonedBeer nicht mehr von der Seite
Name: Perttu
Eigenschaften: sehr menschenfreundlich und zutraulich (war vermutlich schon vorher bei Menschen), still (krächzt nur selten), immer hungrig, unabhängig aber bei Wenda anhänglich
Geschichte: Flog bei Idaho durchs Fenster und brach sich einen Flügel. Idaho schenkte den Raben Wenda, die ihn gesundpäppelte. Seitdem hat er sein altes Zuhause nicht wieder aufgesucht.
Bild (http://mitglied.lycos.de/Bert1234/WendasRabe.jpg)
Anne Bonny
24.05.2005, 10:37
Name Lobo
Rasse Wolf
Alter 2-3 Wochen
Geschlecht männlich
Geschichte Anne tötete bei ihren ersten Jagdversuchen seine Mutter und konnte den kleinen Kerl einfach nicht im Wald zurück lassen.
Inzwischen ist aus Lobo ein ausgewachsener Wolf geworden.
http://iws2.ccccd.edu/kmixson/wolf%2008.jpg
http://home.arcor.de/svenneeb/galerie/alb03/Bilder/0062_jpg.jpg
Drakmann
31.05.2005, 19:08
Name: Chewie
Geschichte: Überräste von einem Razor der nicht mehr weiter essen konnte und sein Maal frühzeitig beänden musste.
Bild: hier (http://www.arctic.noaa.gov/images/Wolf/mech_13.jpg) a(also der kleine rechts)
Name: Dark Dog
Aussehen: Ganz schwarz, mit einem weißen Fleck auf der Rechten Schulter, auffällig ist ein Branmal an seinem rechten Ohr
Eigenschaften: kräftiger, schneller Wolf. Irsinnig klug (oft beängstigend) kann gut zuhören
Stealthfighter
12.06.2005, 14:27
Name: Horus (http://mitglied.lycos.de/stealthgamer/Horus.jpg)
Aussehen: s.o.
Eigenschaften: sehr zutraulich, aber noch nicht ganz abgerichtet
Rotherwood
12.06.2005, 18:00
Name: Dojan
Rasse: Hund
Aussehen: Labrador (schwarz)
Eigenschaften: sehr treu, scharfsinnig
http://www.worldofgothic.de/gothic2/monster/fleischwanze.jpg
Watno hat ein Haustier, eine Fleischwanze namens Pigi. Sie ist männlich. Er ist während Watnos Aufenthalt in Khorinis geschlüpft.
Ein neues Haustier für Hirni und Elfi
Name: K.N.U.T. ( = Karl Niklas Ulf Theodor )
Rasse: Lemur
Eigenschaften:
- Tollpatschig
- Verträumt
- Faul
- Etwas schwer von Begriff
- Gutmütig
Lieblingsbeschäftigungen:
- Schlafen
- Fressen
- Gekrault werden
- Vor nem Kamin vor sich hindösen
- Ab und an die Mäuse und Ratten im Kastell jagen
Geschichte:
Oh, die ist eigentlich recht spektakulär. Hirni und Elfaire landeten, nachdem sie aus dem Kerker der Ewigkeit hinausteleportiert worden, mitten im Wald. Da sich der Lemur, der bis zu dem Zeitpunkt an dem die beiden Schwarzmagier eintrafen in den Bäumen gehangen hatte, so furchtbar über den plötzlichen Lärm erschreckt hatte, fiel er vom Baum, mitten auf Hirni' s Kopf. Hirni sprang wie ein verrücktes Äffchen hin und her und versuchte, den Lemuren von seinem Kopf zu reißen. Der Feuchtnasenaffe krallte sich aber dermaßen an ihm fest, dass Elfi ihn letztendlich mit Fressen hinunterlocken musste. Nachdem es das Mahl verzehrt hatte, war der Lemur seltsamer Weise nicht mehr von den Zirkelmitgliedern loszubekommen. So beschlossen sie ihn mitzunehmen. Doch dann ging der Streit um einen Namen los:
»Wie nennen wir ihn denn, Elfi?«
»Hm.... Karl!«
»Nein, Niklas.«
»Vielleicht Ulf?«
»Oder auch Theodor...«
»Lass' ihn uns 'Knut' nennen!«
»Au ja!«
»Fein - komm, Knut.«
Nach kurzer Zeit stellten sich die Beiden folgende Frage: 'Was ist das eigentlich für ein Tier?'
- Und direkt im Anschlussf fragte Hirni Elfi: »Ob der wohl schmeckt?«
»Klappe Hirni! Ich bin Vegetarier...« -
Die Zirkelmitglieder erhofften sich eine Antwort über die Rassenzugehörigkeit in einem der Bücher in der Bibliothek...
Aussehen:
Knut - wie er leibt und lebt. (http://info.bio.sunysb.edu/rano.biodiv/Backgrounds/Primates/Hs13.1024.jpeg)
Der verpeilte Blick ist wohl eines der markantesten Markenzeichen Knut's. Das Fell erscheint etwas verfärbt, was wohl durch das lange Leben mitten im Walde hervorgerufen wurde.
Anmerkungen:
Dieses Tier ist - genau wie seine Besitzer auch - absolut einzigartig.
Zitate über Knut:
dieses tier ist einzigartig^^
er vereint unsere eigenschaften perfekt in einem ^^
knut es echt goil^^
er ist... die absolute perfektion
Luna Mondschein
28.06.2005, 18:20
Vulpecula
(was so viel wie Füchslein bedeutet)
Tierart:
Dann logischerweise ein Fuchs
Eigenschaften:
- klug
- keck
- mutig
- verspielt
- verschmust
- tollpatschig
- misstrauisch (Fremden gegenüber)
- sensibel
- dickköpfig
Geschichte:
In einer stürmischen Nacht erwachte Luna plötzlich aus ihren Träumen. War da nicht ein Geräusch gewesen? Sie horchte auf. Stille, nur der Wind, der den Regen unermüdlich prasselnd gegen die dünnen Fensterscheiben ihres Zimmers peitschte, war zu hören. Vielleicht hatte sie sich das alles nur eingebildet. Ein Blitz zuckte. Sie schloss wieder ihre Augen. Kurz darauf das dumpfe, tiefe Grollen des Donners in ihrem Ohr, bis der Wind den Schall hinfort getragen hatte. Doch! Da war es wieder: Ein Rascheln, ein Kratzen. Luna richtete sich in ihrem Bett auf und sah etwas ängstlich zur Türe, die direkt nach draußen in das tosende Unwetter führte. Sie wartete und versuchte sich zu konzentrieren. Wieder und wieder die seltsamen Geräusche. Sie stand auf. Ihr weißes Nachthemd schliff über den kalten Steinboden, auf dem ihre nackten Füße fast lautlos zur Türe hin schlichen. Vorsichtig, bedacht keinen Laut von sich zu geben, legte sie ihr Ohr an das Holz und lauschte. Eine Weile nichts, nur das Prasseln der Regentropfen und das entfernte Grollen des Gewitters, dann ein klägliches Fiepen. Sie zögerte. Nein, gefährlich konnte das, was sie dort draußen erwarten würde nicht sein. Vielleicht ein kleines Tier, das sich verirrt hatte und Schutz vor dem Unwetter unter dem Vordach der kleinen Bauernhütte suchte…? Aber wie sicher konnte sie schon sein? Ihre Hand, die bereits die Klinke der Türe umschlossen hatte, wanderte zurück und tastete an der Wand entlang nach einem länglichen Gegenstand: Ein Besen mit einem langen und mehr oder weniger stabilen, mit mehreren Splittern behafteten Holzstab. Nun fühlte Luna sich sicher genug um dem „Grauen“ ins Auge zu blicken.
Sie öffnete die Tür mit einem heftigen Ruck und der Wind trieb ihr den Regen in ihr schönes Gesicht, das sie sogleich mit ihrer freien Hand versuchte zu schützen. Ihr Blick wanderte auf den Boden und tatsächlich: Sie sah dem Grauen in die Augen. Ein kleines, rot schimmerndes Fellknäuel sah sie ängstlich an und zitterte am ganzen Körper. Die junge Frau beugte sich hinab, legte den Besen beiseite und streckte ihre rechte Hand nach dem kleinen Tier aus, das mit seinem Kopf leicht zurück wich, sich dann aber zaghaft berühren lies.
„Du bist ja völlig durchnässt, mein Kleiner…“ flüsterte Luna dem Fuchs in sein schwarzes Ohr. Vermutlich war es dieser Augenblick, indem sie Vulpecula, wie sie ihn später taufen würde, in ihr Herz geschlossen hatte.
Zärtlich nahm sie das Jungtier in den Arm und trug es in die Hütte, wo sie es auf ihr Bett setzte und mit einem Stück Stoff, das sie aus der Truhe, die neben ihrem Bett stand, geholt hatte, vorsichtig das Fell trocknete und ihn liebevoll streichelte. Der Fuchs hörte auf zu zittern und nach einer Weile schien er sogar zu Schnurren, bevor er seine Augen schloss und ruhig neben seiner neuen Besitzerin, die er bis heute treu begleiten würde, einschlief.
Das Unwetter war vorüber gezogen. Nur vereinzelte Regentropfen perlten noch an den Glasscheiben hinunter, bevor bereits die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer fielen und einen sonnigen Morgen ankündigten.
Bild: In meiner Signatur oder aber hier (http://img281.echo.cx/img281/9836/vulpecula7tz.jpg) :D
Name: Goha
Eigenschaften: Zutraulicher, gutmütiger Wolf, der eigentlich jeden mag. Doch sobald sein bester Freund und Herr, Korbrad in Schwierigkeiten ist, wird er rasend und verteidigt ihn mit seinem Leben.
Aussehen: Mein tierischer Gefährte (http://www.bus.duq.edu/faculty/spangler/OtherLinks/wolfbaby.jpg)
Sir Philas Xeon
12.07.2005, 19:08
Name: Black Moon
Tierart: Adler
Aussehen: Schwarz und silberne Federn.Groß und mächtige Schwingen
Eigenschaften: Ist zahm,brav,hilfsbereit,weise und sehr intelligent
Erste Begegnung: Sir PX geht in der Nacht spazieren.Auf einmal leuchtet sein Messer mit dem Black Moon magisch verbunden ist.Es leuchtet immer stärker umso näher es in Black Moons Nähe kommt und schließlich sieht Sir PX den Adler und er freundet sich gleich mit ihm an.
Tier: Hund
Name: Skipper
Eigentschaften:
+sehr treu
+anhänglich
+liebenswert
+zutraulich doch auch etwas schüchtern
-er bellt fremde Menschen an (was aber eigentlich nicht wirklich Negative ist, nach dem Motto Hunde die bellen, beißen nicht)
Aussehen:
http://www.chesapeakegrc.org/images/Golden%20Retriever%20puppy%2012%20weeks%20old.jpg
Dagnir konnte Skipper aus den gefräßigen Händen zweier Goblins retten und seitdem weicht Skipper nicht mehr von Dagnirs Seite und begleitet ihn überall mit hin.
Name: Jack
Rasse: Papagei
Art: Unbekannt
Eigenschaften:
+ zutraulich
+ lustig
/ Flug begabt
- hält andere gern zum Narren
- übermäßig anhänglich
Geschichte: Coth wurde von Jack attackiert und verfolgt. Seit dem folgt ihm der Vogel überall hin. Hier nach zu lesen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68959&page=14&pp=20)
Aussehen:
http://www.mexiko-travelnews.de/allgemein/regionen/img/Papagei.jpg
-sephiroth.
19.07.2005, 13:44
Also ich hab jetzt auch ein Haustier.
Name: Picky
Art: Vogel
Rasse: Kolibri
Aussehen
http://www.reiseziel-schwarzwald.de/vogelpark/deutsch/jpg/Kolibri-Orchidee-400b.jpg
Sephiroth hat diesen Vogel an Akils Hof gefunden. Er ist ihm zugeflogen als er Laute spielte. Der post ist hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1300594&#post1300594)
Rasse :Waldhund
Name: Greyclaw
Geschichte: Drizzt fand ihn in einer Falle im Wald rund um Khorinis.
Er half ihn und seitdem weicht Greyclaw,Drizzt nicht mehr von der Seite
Rasse: Häschen
Name: konnte sich Corinna immer noch nicht entscheiden
http://corinna.mrmilti.at/hase.jpg
Rasse: Frettchen
Name: Angus
Aussehen: Klick! (http://de.geocities.com/carodiverspics/Angus.jpg)
Gesichte: Lest bitte selbst *g* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1331448&#post1331448)
Eigenschaften:
-Blumensüchtig
-Frech
-Zappelig
LadyLomar
01.08.2005, 12:03
Name: Snooker
Rasse: schwarzer Kater
ein Geschenk meines Gefährten Sinistro, er zeichnet sich dadurch aus das er immer auf meiner Schulter sitzt und den Platz nur zum fressen verlässt.
Name : Mr. Tenny
geschlecht : früher mal mänlich was man durch den häufigen Konsum an Sumpfkraut aber nicht mehr behaupten kann.
Ausehen: siehe mein Bild (<--- ganz rechts ^^)
Eigenschaften: Mr. Tenny ist ein kiffender Affe der jede minute an einem Stengel zieht .. er ist so lange er sein Kraut hat sehr friedlich doch sobald es ihm fehlt wird er hoch aggressiv. Er hat einen hut in dem er Sachen für den Notfall versteckt hält. (aufgrund einer com-anmerkung musste ich das Sprengpulver entfernen :mad: )
Erwerb: Durch das Glücksspiel gegen einen ebenfalls begifften Jünger im Sumpflager
Sociando Xian
03.09.2005, 08:32
Name: Aira
Rasse: eine mischung zwischen Wolf und Hund
aussehen: kommt noch(fotos)
erhalten durch: eine Wölfin
weiblich
Schnarcher
06.10.2005, 11:42
http://img358.imageshack.us/img358/7286/20fd1.jpg
Name: Cuervo
Spitzname: Corax
Tierart: Rabe
Eigenschaften: Treu, frech, hochmütig,
Tierart:
Rabe (corvus niger et ater)
Name:
Unbekannt, aber Ethea nennt ihn des Öfteren Shakar, der Name ihres Geliebten
Ebenso unbekannt. Er könnte sowohl wenige Wochen, als auch mehrere Jahrzehnte alt sein.
Aussehen:
Ein pechschwarzer Vogel, dessen Augen in der Nacht weiß leuchten
http://img397.imageshack.us/img397/3056/310rabe1822jy.jpg
Eigenschaften und Verbindung zu Ethea:
Die erste Begegnung zwischen den Beiden erfolgte im tiefen Wald, als die einsame Frau frierend an einer Wand kauert und der Rabe mit leuchtenden Augen auf sie herabschaut. Seit diesem Treffen, begegnen sich die fremden Wesen immer häufiger und eine seltsame Vertrautheit ensteht zwischen ihnen.
Im Gegensatz zu anderen Begleitern folgt dieser Rabe Ethea nicht auf Schritt und Tritt. Nur wenn sie abermals ihrer Einsamkeit verfällt, leistet der Vogel ihr Gesellschaft. So kommt es auch, dass bis auf die Witwe selbst, kaum jemand ihren gefiederten Freund jemals zu Gesicht bekommt.
In ihren schweren Zeiten auf der Insel Khorinis, ist ihr schwarzer gefiederter Freund, der Einzige, der ihr beisteht. Ethea vermutet, dass der Rabe eine Verbindung zwischen ihr und der verstorbenen Seele ihres Mannes darstellt, weshalb dieses Tier das Einzige ist, was sie ohne zu zögern an sich heranlässt.
Name: Gató
Aussehen: *Klick* (http://www.ringelkater.de/fietepaul_fottosf-Dateien/04fiete_schatten.jpg)
Eigenschaft:
+ Wachsam
+ Treu
~ Gelehrig
- Faul
- Verfressen
Herkunft: Gató kam eines Tages NaShir zugelaufen, wenige Tage nachdem seine Ratte davon lief. Der faule und dicke Kater folgte ihm von da an, mit der Zeit verweilte er allerdings im Haus und macht einen auf Wachkater. ~Post kommt noch~
~Verstorben~
Name. Ardor & Calor (http://img179.imageshack.us/img179/5774/ardorcalor1ij.jpg ) (lat. je beide: Glut,Hitze)
Tierart: Waldohreule & Sumpfohreule
Eigenschaften:
Ardor (http://img181.imageshack.us/img181/7352/ardor5uf.jpg) - Misstrauisch gegenüber Fremden,Aufmerksam,meist Überheblich,Schlau,Unäbhingig aber dennoch Treu,
auffallenden Federohren. Sitzt am Tage in Tarnstellung auf Bäumen, in der Nähe von Arxas' Kammer, aufrecht mit angelegtem Körpergefieder.
Dämmerungs- und nachtaktiv. Länge 35 - 37 cm, Flügelspannweite 90 - 100 cm, Gewicht Männchen um 250g
Calor (http://img175.imageshack.us/img175/9357/calor22zp.jpg ) - Zutraulich,auch Fremden gegeünüber;Treu,leicht Schüchtern,Still,gibt kaum ein Ton von sich
Dämmerungsaktiv. Länge 36 - 40 cm, Flügelspannweite 96 - 110 cm. Gewicht Männchen um 350g., Weibchen um 420g.
Geschichte:
Er fand sie eines Tages,in einem erbärmlichen Zustand,auf dem Klosterhügel. Seitdem kümmerte er sich um sie,sodass sie sehr anhänglich wurden.
Wenn sie sich nicht irgendwo auf einem der Klosterdächer warten oder in den Wäldern herrumfliegen,befinden sie sich,je eine auf einer Schulter des Novizen.
Harlekin
19.10.2005, 00:25
Name: Samu
Eigenschaften: treu, lieb, aufmerksam, manchmal stur, beschützerinstinkt
Harlekin hatte Samu gefunden. Er war in einer kleine Gase im Hafenviertel angekettet gewesen und Harlekin merkte, dass er ausgesetzt wurden war. Harlekin nahm ihn also bei sich auf und zog ihn groß.
Scarlett
30.10.2005, 19:05
Name: Keks
Tierart: Hase, Kaninchen, whatever
Aussehen: *klick* (http://www.merlumis-kaninchenzucht.de/ST%20Baby%201.JPG)
Eigenschaften: Keks ist ziemlich verfressen und verspielt. Aber eigentlich tut er den lieben langen Tag nicht viel außer von Scarlett überall hingetragen zu werden.
Geschichte: Als Scarlett eines Tages in den Wald ging, auf der Suche nach dem verletzten Hasen von dem sie geträumt hatte und den sie hätte pflegen wollen, fand sie diesen nicht, sondern traf urplötzlich auf Keks. Da Keks scheinbar keine Angst vor der Rothaarigen zu haben schien und diese schon immer so einen süßen Hoppler wie Keks einer war, haben wollte, nahm sie ihn kurzerhand mit in den Sumpf.
Name: Spike
Rasse: Hund, Dobermann
http://www.animalsclub.de/rassehunde/molossians-schnauzer-swiss-cattledogs/dobermann.JPG
Gute Eigenschaften:
-treu
-gehorsam
-ausdauernd
-intelligent
-sehr lernfähig
-bissig
Vorgeschichte:
Spike kam auf Onars Hof auf die Welt.
Anfangs wurde er von seinem Besitzer mit seinen Brüdern an verschiedene Bauern verkauft.
Spike landete dabei bei einer Milchmagd. Er war verspielt und freundlich, und allgemein Beliebt bei den Bauern.
Eines Tages jedoch musste sein Frauchen Spike zurücklassen.
Ihr Vater konnte seine Schulden bei Onar nicht zurück zahlen, und musste mit ihr fliehen.
Die Söldner plünderten anschliessend alles was in ihrem Haus noch zu finden war.
Spike versuchte sein Zuhause von den Eindringlingen zu Schützen, wurde jedoch beinahe getötet.
Als die Söldner sich zurück zogen, begannen die Bauern mit der Plünderei.
Sie sammelten das ein was den Söldnern nichts Wert war.
Unter anderem wurde Spike von einem trunkenen Bauern mitgeschleppt.
Wochenlang lebte er bei dem Mann im Keller in einem Käfig.
Der Bauer wollte ihn zu einem Kampfhund abrichten, um seinen Hof zu bewachen.
Jedoch schlug er den Hund in seinem Suff immer beinahe Tod.
Er liess Spike Hungern und in seinem eigenen Dreck fast verenden.
Nach einer Weile nahm er ihn dann raus auf sein Feld und Band ihn an einen Baum, dies sollte sein neues Zuhause sein. Und jeder der sich dem Feld näherte wurde es mit dem Hund zu tun bekommen.
Spike hasste die Menschen, er biss zu wann immer er konnte, knurrte und bellte.
Und schon bald wurde er als der Höllenhund des Hofes beschimpft.
Dem Bauern passte das gut, jedoch hasste er es, das ihm der Hund nicht gehorchte, er konnte ihn nicht vom Baum losmachen und ihm Befehle erteilen, da der Hund ihn ständig angreifen wollte.
Irgendwann machte sich Smoker und Cid auf den Weg ins Söldnerlager.
Da Cid sich den Lees anschliessen wollte.
Dort sahen sie den Hund und erlebten mit wie er von seinem Besitzer verprügelt wurde.
Smoker Schritt ein und mit Cids Hilfe, und etwas Bargeld befreiten sie den Hund.
Komischerweise fühlte sich Smoker dem Hund sehr Nahe, und der Hund fühlte gleich.
Es war eine tiefe Freundschaftliche Bindung, die bis an ihr Lebensende halten sollte.
Der Hund ist gegenüber allen Menschen höchst Angriffslustig. Jedoch bei Smoker ist er treu, lieb und absolut gehorsam. Und er weiss das Smoker Angriffe auf unschuldige Menschen nicht duldet.
Wie ich Spike bekommen habe. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1528271&#post1528271)
Tiger D. Rena
31.10.2005, 10:46
Name: Nali
Eigenschaften: miaut viel, ist süß, niedlich, zeigt Rena manchmal die Richtung, hat einen guten Sinn, wenn Gefahr droht
Aussehen: schwarzes Fell, rote leuchtende Augen, die im Dunkeln fast leuchtend glänzen
Bilder:
Tagsüber:
http://gatosvadios.blogs.sapo.pt/arquivo/demon-cat.jpg
Nachts:
http://photos1.blogger.com/blogger/5377/1246/320/Demons%20of%20the%20Night%20Demon%20Cat%20VI.jpg
Story: Rena fand sie am 31.10, an Samhain, als sie durch die Wälder vom Sumpflager streifte, sprang die Katze sie an, daraufhin nahm Rena sie bei sich auf.
Name:
Fisto
Rasse:
Belgischer Schäferhund
Ricon fand ihn als Welpe
deswegen ist er sein Partner
Tierart: Vogel, adler
Name: Horus
Aussehen: Horus hat einen weissen Kopf und einen schwarzen Körper.
Story: Arthur fand Horus schwer verletzt in einem Kampf mit einem jungen Warg, tötete den Warg und heilte Horus. Danach gab er ihm diesen Namen und seitdem folgt Horus Arthur.
Name: Shippo
Tierart:Wolf
Vorgeschichte findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1597061&#post1597061), und das Aussehen hier (http://www.whitehawkwolf.org/big%20pack%20wolf.jpg).
Name:garett
Aussehen:braun-weiß
Bekommen durch:Nachgelaufen
Besondere eigenschaften:guter Spürhund
Rasse:Hund
Aufgabe:das bewachen meiner Werkstatt
Name: Mirla
Ausehen: Mirla ist eine schwarze Katze. Obwohl sie schon länst ausgewachsen ist, ist sie dennoch recht klein geblieben.
Vorgeschichte: Kargote hatte das Katzenbaby, welches ausgesetzt worden war, gefunden und aufgenommen. Zwischen dem alten Wirrkopf und dem Tier hatte sich mit der Zeit eine innige Beziehung gebildet. Wärend er seinen täglichen Geschäften nach ging, lag die Katze meißt in seinem Nacken. Da er aufgrund seines Alter eine leicht gebeugte Körperhaltung hatte, war dies gut möglich. Nachts ging sie dann immer auf Wanderschaft durch die Umgebung.
Als die Orks die Stadt angriffen, herrschte ein höllisches Chaos. Jeder lief um sein Leben. So dachte der Greiß, er hätte seine geliebte Katze für immer verloren, und dass sie jetzt warscheinlich schon im Bauch eines Orks läge.
Um so größer war die Freude, als er in Khorinis seine Tasche öffnete und ihm das Tier gleich entgegen gesprungen kam. So war er jetzt nicht mehr ganz so alleine.
Name: Quinos
Aussehen: rabenschwarz (Bild von Quinos (http://img331.imageshack.us/img331/5757/quinos6th.gif) )
Eigenschaften: Quinos ist ziemlich faul, dafür genauso schlau wie faul. Er ist jedoch meistens nur auf der Schulter von Madalia, oder ist auf der Jagdt in ihrer Umgebung, kehrt aber stets zu ihr zurück.
Geschichte: Madalia fand Quinos am Wegesrand auf dem Weg zur Taverne, der Rabe muss von Molerats überfallen sein worden, welche jedoch schon, zum Glück Mada's, weg waren.
Drageny hat jetzt auch ein Haustier:
Name: Sinya
Art: Ratte
Aussehen: schwarze Flecken auf braunem Grund
Françoise
18.12.2005, 00:30
Name: Shin
Größe: 1,20 Meter
Flügelspannweite: 2,20 Meter
Reisegeschwindigkeit: 65 km/h
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Größte Reichweite: 2000 km
Vorgeschichte:
Aus ihrer fernen Heimat begleitet Ed nun ein Kranich, dem sie den Namen Shin gab. Er hat seinen eigenen Willen und hört nicht auf Kommandos. Allerdings scheint er sich in Eds Gesellschaft wohl zu fühlen, denn er folgt ihr ohne sonst ersichtlichen Grund und ist ihr gegenüber sehr zutraulich.
http://img278.imageshack.us/img278/3470/charpict055nw.jpg
Sir Lance
26.12.2005, 22:47
Name: Bany
Aussehen: http://www.exzooberance.com/virtual%20zoo/they%20walk/gray%20wolf/Gray%20Wolf%20159054.jpg
Vorgeschichte: Lance fand den Wolf artigen Hund verletzt in der Naehe von Khorinis.
Link zu erstem Treffen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1638519&#post1638519)
So, jetzt hab ich auch einen treuen Freund:
Name: Dragor
Art: Wolf
Aussehen: Graues Fell, Schwanzspitze schwarz
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1649557&#post1649557) gibts das Treffen von mir und dem Wolf.
Re'etu hat auch endlich ein haustier, es ist eine Wölfin
http://www.cites.org/gallery/speciespics/mammal/wolf.jpg
er hat Sie in der umgebung von onars hof gefunden, als er trainieren war, und gegen eine Riesenratte gekämpft hat...
die wölfin die rinni hiesst hat bei den kampf nur zugeguckt, und ist nach den kampf, den re'etu gewonnen hat, zu ihn gekommen und hat sich an seite gesetzt und ist ihn dann nachgelaufen
Der wolf ist ungefähr 8 Monste alt und ist Re'etu treu ergeben und auch fremden gegenüber nicht misstrauisch. Re'etu
Dragonsgirl
23.01.2006, 14:48
Name: Lilly
Geschichte: Dragonsgirl und Anne waren jagen um die Fleischvorräte der Taverne zu erneuern, dabei haben 3 Snapper die Wölfin angegriffen und verletzt. Sie haben sie gesund gepflegt und nun ist sie der Wolf an Dragonsgirls Seite.
Die Rettung der Wölfin (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1675924&#post1675924)
http://img71.imageshack.us/img71/8100/lillyw11cy.jpg
Und hier kommt mein Haustier
Name: Hagen
Rasse: Nagetier: Ratte
Besondere Merkmale: nagt gerne alles an; sucht sich immer warme,kuschlige Ecken(auch mal das dekolte einer schönen Frau;) )
das Rättchen (http://www.spoiledratten.com/_uimages/carolineframed03202005.jpg)
Name: Ferrel
Besonderheiten: Ist sehr ängstlich und läuft vor allem weg, was größer als eine Fleischwanze ist. Er hat ein schwarz-braunes Fell und hat ein kuscheliges Fell.
hehe, hab seit kurzem endlich mein haustier:
Name: Polio
Rasse: Habicht (mein char denkt aber, dass er ein Adler ist :D )
Aussehen: sehr klein für seine Art, blaue Schnabelspitze und Krallen
Geschichte: Yrifa hat ihn auf einem Baum gefangen, als dieser versucht hat, seine Jungen zu füttern.
Arachnas
13.02.2006, 20:39
Name: Rania
Rasse: Raupe
Aussehen: Rania ist ca. 7-8cm lang. Ihr Körper ist überall schwarz, nur auf ihren runden Gliedmass weisen sich auf der rechten und linken Seite jeweils orange sichelförmige Streifen auf.
Besonderheiten: Krabbelt oft in Arachs Pfeife rum, wenn diese leer ist; entwickelt sich nicht zum Schmetterling
Sir Sascha
20.02.2006, 14:30
Sir Sascha hat nun ein neues Haustier!^^
http://img489.imageshack.us/img489/5088/meinwolf5cu.png
Er fand den kleinen Wolf nahe der Stadt Khorinis. Da der Wolf verletzt war, nahm er ihn mit in die Unterkunft. Anscheinend werden es noch die besten Freunde.^^
Er ist vier Monate alt und hört auf den namen Wolfsblut.
peter der 3.
20.02.2006, 15:07
~verloren gegangen~
Sir Sascha
10.03.2006, 13:13
Sir Sascha fand ja einen Wolf, nahe der Stadt. Mittlerweile ist der kleine schon fünfeinhalb Monaten bei Sascha und hat sich total verändert. Er wurde sehr zutraulich und gewöhnte sich an alles. Sascha würde ihn nie wieder weggeben, so lieb hat er ihn.
http://img154.imageshack.us/img154/6449/unbenannt3ag.png
http://img296.imageshack.us/img296/7410/lemming2np.jpg
Name: Nanus, das ist lateinisch und bedeutet "winzig"
Rasse: Lemming
Besonderheiten: Nanus macht es sich gerne in Calintz Gürteltasche bequem und hat eine Vorliebe für Heilkräuter. Ansonstens frisst er eigentlich so ziemlich alles was grün ist und nicht giftig. Hat eine Faible für alles was glitzert.
Geschichte: Calintz fand den kleinen Lemming in der Nacht, als sich dieser in einem kleinen Loch verstecken wollte. Obwohl das kleine Fellknäuel ihm sofort in den Finger biss beschloss der Dieb das kleine Tierchen zu behalten.
[...] Kampfadler (weiblich)
Die Tiere, die sich in unserem RPG tummeln, werden immer vielfältiger: Lemminge, Raupen... :D.
Wir hatten vor längerer Zeit mal die Richtschnur, dass
a) Haustiere möglichst artgerecht zu "halten" sind. So sind und bleiben Wölfe wilde Tiere und keine Hunde. Wölfe, die sich wie Lassie oder Kommissar Rex verhalten, sollten also bitte vermieden werden.
b) diese Tiere, ähnlich wie magische Artefakte, KEINE Vorteile in Form von zusätzlichen Skills für den Besitzer haben dürfen.
Bei Bezeichnungen wie "Kampfadler" bekomme ich da schon ziemliche Bauchschmerzen...
Hi!
Ich wollte iegnentlich auch nochmal Medi fragen, aber die ist in ICQ nie on...
Also würde mir dieses Tier Vorteile verschaffen, die mich erbessern, meinst du wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Naja ok, ich werd mir ne andere Vogelart aussuchen, wobei ich mich aber tatsächlich frage, ob dieser Adler eine größere Gefahr für einen potentiellen Gegner darstellt als ein Wolf (zumal er nur ab und zu aus der Luft herabstoßen könnte und das ihn wesentlich weniger gefährlich macht).
Kampfadler sin übrigens eine absolut normale Adlerart, die nur wegen ihrer größe so genannt werden (siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfadler)).
#EDIT: Also ich nehm einen anderen Vogel, der Post oben wird also bald geändert.
meditate
14.03.2006, 14:00
adler ist schon in ordnung. hat man ja als haustier auch früher schon gehalten um kleine tiere zu jagen. zur jagd könntest du ihn aber nur benutzen, wenn du eh den jagdskill hast. ansonsten kann auch dein adler nix jagen.
Name: Kiu
Art: Erdhörnchen
Fell: braune Augen, zwei braune Striche auf Rücken und Kopf, ansonsten weißes Fell
Fähigkeiten: erschnüffelt andere Tiere und zwickt seinem Herrchen ins Ohr, wenn er eines bemerkt hat
Geschicht:
Goner fand ihn im Wald, nahe seines Dorfes in einem dichten Dornenbusch gefangen. Er befreite den kleinen Nager, der ihm von da an nicht mehr von der Seite wich.
Sir Sascha
02.04.2006, 14:14
Also ich hab in kürze einen Adler, eigendlich wollte ich ihn schon eher haben, aber ich wollte noch sehen wie diese Geschichte mit den Adler endet.
Ich werde ihn Adlerauge nennen. Es ist ein Mänchen und hat eine große Flügelspannweite.
So sieht er aus:
http://img95.imageshack.us/img95/9686/adlerg8zk.jpg
Also jetzt hat Pascal auch ein Haustier. Es ist ihm beim laufen gefunden und es aufgezogen.
Name: Lämmy
Geschlechte: männlich
Aussehen: http://www.gs-reisebild.de/bildergross/ch-lamm.jpg
Ich hab dann jetzt auch mal ein Tier:
Name:Sola
Art:Eidechse
Aussehen:
http://www.letztewoche.de/kolumbien_97/images/eidechse.jpg
Besonderheit:Sola ist eine Kleine süße Eidechse die nicht viel kann aber da sie vor lauten und kleinen gefährlichen Geräuschen Angst hat ist es ein leichtes zu entfliehen.Auch beim Diebstahl ist sie eine große Hilfe.
Geschichte:Corin fand die Kleine als er in der Taverne ''zur Toten Harpie'' übernachtete,ihn zwickte was und kniff ihn ständig.Er stand auf und unter dem Laken war sie,so hat Corin sie Gefunden(und behalten).
Tot-----> gefressen von Snow (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1952362&#post1952362)
Es war ein Raubvogel allerdings war er noch ziemlich jung
Er hatte rausgefunden das es ein Adler war. Undzwar ein Weibchen.
Schliesslich beschloss er sie Aquula zu nennen was in einer anderen Sprache für "Wässerchen" stand. Da er der Gilde der Wassermagier beitreten wollte empfand er das als passend.
Mehr weiss Phylas nicht über das Tier das er hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1902448&#post1902448 gefunden hat.
Und hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1904168&#post1904168 weitere Informationen und Benennung.
Name: Black Arrow
Art: Habicht
Frabe: Pechschwarz
Geschichte: Tristan fand den Adler als er aus einem alten Lagerhaus weggelaufen ist. Er(der Habicht;)) hatte sich mit dem Fuß zwischen zwei Holzbrettern verhakt. Seitdem folgt ihm der Habicht auf Schritt und Tritt.
Name: White Flash
Art: Vogel, Habicht
Aussehen: Schneeweiß, schwarzer Schnabel und dunkelblaue Augen
Geschichte: Jupi war mit Tristan zusammen als der Vogel zu ihm flog er hat sich an Black Arrow und an Jupi gewöhnt und bleib bei Jupi da dieser sich um ihn kümmern will.
Balthasar
30.04.2006, 11:18
Ajihad wird bald endlich auch sein Haustier bekommen. Er wird es nämlich auf der Suche nach Greg finden.
Name: Saldi
Rasse: Feuersalamander
Aussehen:http://img100.imageshack.us/img100/9016/783pxfeuersalamanderportrait7f.jpgAlter: noch sehr jung, erst halb ausgewachsen
Er findet sie alleine ohne ihre Mutter im Gras liegen. Ajihad nimmt sie mit und pflegt sie
Name: Snow
Art: Schneeeule
Aussehen:
http://img87.imageshack.us/img87/4357/schneeeulew5mw.jpg
Geschichte: Corin hat Snow gefunden als die Schneeeule jagt auf sein altes Haustier machte und sie blieb bei Corin. Er nannte sie Snow und behielt sie.
So hab ich Snow gefunden. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1952824&#post1952824)
Davon geflogen-Corin hofft das sie bald wieder kommt.
Name: Luxor
Art: Luchs
Aussehen:
http://www.naturfotografen-forum.de/naturforum/naturfotografen/data/media/9/Luchs-BW-02-20-2-17.jpg
Geschichte: Als Ajihad, Jack Rackham und Resdayn durch den Graben der Stadt zum Stadttor gingen, fanden sie die verletzte Luchsin,die sich ihnen anschloss und Resdayn's Haustier wurde.
so, Luxxor wurde im Minental vom bösen Wolf getötet
'John'
Geschlecht:Also Vin_Master vermutet mal männlich, hat es aber noch nicht genauer überprüft.
Tierart:Wolf
Eigenschaften:zutraulig, gelassen, treu, verspielt, unbeholfen
Geschichte:Als Vin_Master das Grab seiner Mutter besuchte, wurde er von dem kleinen Racker überrascht; die beiden bearbeiteten sich hart, doch dann rutschte John fast die Klippe runter und Vin_Master rettete ihn im letzten Moment (wer hätte das gedacht)
hmm... naja, das tier ist wohl tot, oder verschwunden, oder so, auf jeden fall taucht es schon seit längerem nicht mehr in meinen posts auf ;)
Name: Noch nicht vergeben
Art: Rabe
Aussehen: Arthurs Rabe ist pechschwarz.
Erste Begegnung: Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2003183&#post2003183)
Melyssas tierischer Begleiter...
Name: Thraun
Erste Begegnung: Im Minental #10, Seite 17 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105491&page=17#post2003610)
Portrait: Klick (http://7art-screensavers.com/screenshots/Angry_Wolves/experienced-wolf.jpg)
Merons Tiere:
Shadow der Wolf
Name: Shadow (wie es da oben steht)
Erste Begegnung: klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2005905&posted=1#post2005905)
http://img509.imageshack.us/img509/2371/shadow8qz.jpg
Also Alukat findet bekommt später auch ein süßes/(nützliches) Haustier.
Noch besitzt er es nicht aber es wird schon bekannt gegeben.
Wenn Alukat es besitzt wird genaueres Bekanntgegeben.
Name: Bommel
Art: Hase
Bild:
http://img508.imageshack.us/img508/5210/bommel6jh.jpg
Name: Igria (aus dem Lat.:Feuer=ignis,Ehre=gloria)
Art:Wolf
erstes Treffen: Auf Heimatort Feuradem
Eigenschafften: Treu, würde alles für ghost tun,
Aussehen:Weiß
http://img46.imageshack.us/img46/9940/unbenannt9fu.jpg
Geräusche:Drohend (http://home.arcor.de/svenneeb/s04.mp3) Angst (http://home.arcor.de/svenneeb/s03.mp3)
Name: Misha
Art: Waschbär
Bild: *klick* (http://www.natureum-niederelbe.de/images/waschbaer.jpg)
Begegnung: Möp (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2028525&#post2028525)
------DAS IST MEIN NEUES TIER------
Corin hat gerade einen neuen Freund kennen gelernt der in Zukunft sein neuses Haustier wird.
Name: Nanaki ---> So kam Kratos zu den Namen des Tieres (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2042464&#post2042464)
Art: Großkatze
Besonderheiten:
Nanaki ist eine aussergewöhnlicher Großkatze mit knall rotem Fell.´
Er ist auch ein wenig größer als ein Wolf.
Bilder:
Sein Kopf (http://img483.imageshack.us/img483/2496/nanaki5lf.jpg)
von vorne (http://img72.imageshack.us/img72/3452/nanakivonvorn5rl.jpg)
seitlich von hinten (http://img456.imageshack.us/img456/9272/nanakiseitlichvonhinten7dv.jpg).
Erste Begegnung mit Nanaki:
Hier zu sehen. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2035846&#post2035846)
------DAS IST MEIN NEUES TIER------
Haustier
-Rasse: Wolf
-Name: Thor
-kennen gelernt: Siehe Corvus Vorgeschichte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2041305&#post2041305)
-Eigenschaften: treu, menschenfeindlich, außer gegen sein Corvus, unsicher, wird schnell aggressiv
-Portrait: http://www.ilexikon.com/images/d/d6/Weisser.Wolf_Berlin_ca.1998.jpg
Art: Eule
Name: Noch nicht vergeben.
Eigenschaften: Noch keine erfahren
Geschichte:
Lance fand seine Eule fast tot im Kampf mit einer Blutfliege. Er rettete sie dann und Vatras heilte sie.
Sonst noch keine Informationen.
zugelassen :D
Art: Das Tier gehört zur Rasse der lupinus canis, die eine Unterart der normalen Wölfe darstellen und normalerweise ausschließlich im Norden Myrtanas anzutreffen sind. Wenn man es so haben will, ist er eine Art Wolfshund.
Name: Nox (Nocte = Die Nacht; Nix = Der Schnee)
Eigenschaften:
- Selbständig
- Kräftig
- Wendig
Geschichte: So (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2080465#post2080465) fand Pluton den verwundeten Wolfshund und so (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2080469#post2080469) überlebte dieser.
Aussehen: (http://img133.imageshack.us/img133/8488/tigwolfhu2.jpg) Der Körperbau gleicht dem eines Wolfes und das Fell dieser Tiere ist meist schwarz und besitzt eine weiße Schattierung. Das wohl auffälligste an dieser Tierart sind die leeren Augen, mit denen sie jedoch ihre Umgebung meist besser warnehmen können, als ihre bekannteren Verwandten.
Oparilames
03.07.2006, 17:40
Art: Turmfalke
Name: Pájaro el sabiduría.
Eigenschaften: Kennt Oparilames noch nicht. Nur dass dieser Vogel sehr Menschenfreundlich ist, jedenfalls bei Opa. Er scheint keine Angst vor ihm zu haben.
Geschlecht: auch noch nicht nachgeschaut, wird wohl auch für immer so bleiben.
Geschichte:
Als dieser Vogel gegen einen Baum flog (unter Drogeneinfluss) sammelte Opa ihn auf und lieferte ihn bei Aida ab, später fand er zeit für den Vogel.
Bild: http://www.andreasholgerklein.de/Bild%20des%20Monats/20005/Dezember/1.jpg
Farbe des Fells: Schwarz
Aussehen:
http://img119.imageshack.us/img119/3269/schwarze20katzeei1.jpg
Eigenschaften: Die kleine schwarze Katze ist zurzeit etwas schwach.
ich hab einen Falken dem ich das Jagen bei gebracht habe
http://www.bilder-server.com/Bilder/HWG/002/hwg000180-wanderfalke.jpg
Name: noch keinen
Gor na Jan
15.08.2006, 00:11
Name: Toadwart
Kurzform: Toadie
Rasse: Ungeheuer / verunstalteter Goblin
Größe: 1,20m
Gewicht: 80kg
Beschreibung:
http://gummibears.freeweb-hosting.com/villains/toadie.jpg
Toadie ist ein kleines, dickes goblinähnliches Wesen. Er verfügt über keinerlei Sprachfähigkeiten (ein unverständliches Gequieke ausgeschlossen) oder sonstige Begabungen. Er hat eine grünliche, schrumpelige Haut und lange, spitze, abstehende Ohren. Von seinem früheren Besitzer wurde ihm ein kaum schützender Fellswams aufgezwungen.
Geschichte:
Toadie ist ein durch Schwarzmagie bösartig entstellter Goblin dessen animalischer Aggressionssinn durch zahlreiche Experimente abgetötet wurde. Neben ungewöhnlichen Veränderungen an seinem Äußeren wurde auch sein Wille vollständig gebrochen was ihn in eine Art Untergebenenrolle zwingt. Sein früherer Besitzer, der Schwarzmagier Igzorn der sich vornehmlich mit dem Titel Herzog schmückte entließ ihn aus seiner Knechtschafft als er durch die Kunst der Dämonenbeschwörung in der Lage war mächtigere Kreaturen für seine Zwecke zu erschaffen.
das ist nicht gestattet. solltest du eigentlich wissen. ein bisschen aufmerksamkeit hier im thread hätte dich darauf stoßen müssen, dass nur natürliche tiere gestattet sind.
Mirakuli
18.08.2006, 19:04
Name: Knuffl
Rasse: Murmeltier
Größe: 50cm Kopfrumpflänge + 10 cm Schwanz
Gewicht: 4 Kilogramm
Aussehen:
http://www.habitalp.de/bilder/murmeltier.jpg
Beschreibung:
Knuffl ist ein sehr zutrauliches Murmeltier, dass Mirakuli gern hat. Es begrüßt ihn wie einen Artgenossen(kein Kommentar:D ) indem sie die Nasen aneinander reiben und die Köpfe zusammenstecken. Es verbringt zwar 6 bis 9 Monate im Winterschlaf ist aber sonst ein aktives Wesen, was auch etwas daran liegen kann, dass es statt Gras und Kräuter (der üblichen Nahrung) überwiegend Sumpfkraut isst.
Geschichte:
Oparilames erwarb dieses Tier auf seiner Reise zur Hölle, um es Mirakuli zu schenken, damit dieser wieder bessere Laune bekommt und um die Differenzen zwischen ihnen beseitigen. (Das passiert aber erst noch:D ,wenn die Quest beendet ist)
Name: Shadow
Rasse: Adler
Aussehen:
http://kinimod.milten.lima-city.de/WorldofGothic-RPG/adler01.jpg
Beschreibung: Shadow ist ein komplett schwarzer Adler der die Sprache der Menschen versteht. Er ist extrem schnell und klug weshalb er nur schwer aus seinem Gebiet, dem Himmel, vertrieben werden kann.
Geschichte: Kinimod traf Shadow das erste mal in einem Wald nahe des Klosters, zu dieser Zeit war er noch Anwärter und das Kloster wurde gerade umgebaut. Kinimod führte einen Holzfällertrupp in dne besagten Wald um materialien für den Bau zu holen. Als die Gruppe zurück zum Kloster ging bemerkte Kinimod den schwarzen Adler das erste mal. Shadow führte Kini zu einem verletztem Bauern und rettete so sein leben. Seitdem weicht der Adler nicht von Kini's Seite und die beiden haben eine enge Verbundenheit.
Name: Ice
Art: Schneewolf
Aussehen: wie son Schneewolf halt aussieht, ziehmlich weiss halt! grau-grüne Augen
Eigenschaften:
Ist sehr fremdenfeindlich und mistrauisch. Ein wenig verfressen vielleicht. Da er mal Leitwolf war, ist er auch dem entsprechend eitel und ziehmlich kampferprobt. Er hört aufs Wort von Trilo und lässt sich sonst von niemandem etwas sagen. Er ist aber Trilo gegenüber sehr treu und offen.
In letzter Zeit häufig eher das Haustier von Wenda als von Trilo.... Hat eine große Schwäche für Frauen und lässt selbst sien Herrchen Trilo nicht näher rankommen.
Geschichte: link1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=980329&#post980329) und 2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=982242&#post982242) zur Herkunft
Trilo entschloss sich eines Tages dazu einen Wolf als Gefährten zu besitzen, da diese sehr intelligent und kraftvoll für ihn erschienen. Er ging zusammen mit seinem Freund Night hAwk in den Wald von Khorinis nahe der Hafenstadt um dort nach einem geeignetem Tier zu suchen. In einer Höhle fanden sie schliesslich einen Schneewolf der auf einem riesiegen Berg Fleisch thronte. Night Hawk, welcher sich mit den Tieren der Wildnis verstand klärte, dass der Wolf wenn er besiegt werden würde Trilo fortan zu folgen hatte, wenn er jedoch gewinne habe er hiermit wiedemal gute Nahrung für den harten Winter. Ein Kampf entbrannte und Trilo und Night Hawk besiegten den ehemaligen Leitwolf eines Rudels, was man daran erkennen konnte, dass es unmengen an Fellen von weiteren Schneewölfen in der Höhle gab und diese nur durch Knochen gestützt waren. Auch Trilo erlett bei dem Gefecht Verletzungen und war extrem erschöpft, wei sein neuer animalischer Begleiter auch...
Anderes Bild:
Bild (http://home.arcor.de/trilo87/White.jpg)
EDIT:
Mitlerweile darf ich auch 5 kleine Wolfswelpen men Eigen nennen...
http://www.gisela-mueller.de/together.jpg (http://www.gisela-mueller.de/together.jpg)
Art: Steinkauz
Name: keinen
http://www.kimmel-steinkauzschutz.homepage.t-online.de/der_steinkauz-Dateien/image008.jpg
Also eigentlich wollte ich kein Haustier ham, aber hat sich jetzt durch die langeweile so geändert. XD
Ich hab gestern? ja gestern hab ich einen Wolf gefunden, dieser is vom aussehen her grau-weiß, er ist kräftig, was man an den stark ausgepregten Brustkorb erkennen kann. Es ist ein Mänchen und ist sehr lieb, jedoch hat es noch sein Jägerinstinkt, was auch mal in de Hose gehen kann. XD
So jetzt für schnellmerker:
Name: Sliecer
Hier mal ein Bild:
http://www.queticofoundation.org/gallery/wolf.jpg
Name: Floggy der Wolf
Infos: Floggy ist ein Wolf, der aber föllig zahm ist, er tut keiner Menschenseele was zu leide es sei den Grandpa Flog befiehlt es ihm, doch selbst dann sind seine Bisse eher lästig als schmerzhaft, also ein absoluter zahmer Wolf. Wie er zu dem Wolf kam und ihn zähmte ist unter "Als er seinen Wolf mit dem Namen Floggy bekam" nachzulesen hier in der Charakteranmeldung.
Wie ich den Wolf bekam: Als er nach dem Tod seiner Frau durch die Wälder streifte auf der Suche nach Trost und Freude, die er in den letzten Monaten, in denen seine Frau schon gestorben war, nicht mehr hatte. nach stundenlangem wandern durch das Dickicht, sah er ein Rudel Wölfe. Er holte sein Messer hervor und machte sich zum Angriff bereit. Vielleicht habe ich dann wenigstens ein gutes Abendessen, dachte er bei sich und suchte sich den fettesten Wolf aus. Ohne einen Laut zu machen schoss er nach vorne und wollte sein Messer in den Wolf rammen. Doch er traf nicht. "Nein! Nicht mal ein Abendessen bekomme ich. Was habe ich nur verbrochen?!" schrie er. Als er das Messer wieder einstecken wollte bemerkte er ein kleines Wolfswelpen. "Endlich mal Glück! Das Abendessen ist gerettet!" frohlockte er. Als er das Messer weg gesteckt hatte nahm er sich dem jungen Wolf zu. "Was machst den du da noch?" fragte er ihn. "Haben die anderen dich nicht mitgenommen?"
Er schaute ihn sich an und überlegte ob er ihn am besten einkochen oder braten sollte.
doch da wurde ihm schwach ums Herz und er nahm den kleinen Wolf auf den Arm und trug ihn in sein Lager, das er zuvor mit seiner Frau und seinen Kindern bewohnt hatte, doch nun wohnte er dort alleine mit seinem einzigen noch lebenden Sohn. Dieser wartete schon auf ihn. Er zeigte ihm den Wolf und sie beschlossen ihn am Leben zu lassen. Von nun an wich der Wolf, den er Floggy taufte, ihm nie wieder von der Seite.
Aussehen:
http://static.blogr.at/sites/johannes/media/floggy-der-wolf-regen-.vga.gif?tmp=0308
Ich hab das Bild mal verlinkt. Hier gibt's auch Leute mit Isdn oder Modem.
Balthasar
19.10.2006, 08:26
Name: Zeno
Rasse: Präriehund
Aussehen: SO sieht er aus (http://calphotos.berkeley.edu/cgi/img_query?query_src=&enlarge=0000+0000+0106+1184)
Bart findet ihn ohne Geschwister und Eltern in der nähe des Sumpfes und nimmt ihn auf. Er nennt ihn Zeno, weil er es so lustig findet wie der Präriehund seine Zähne beim knabbern zeigt.
Rasse: Wolfshund
Name: Schatten
Aussehen: düsteres dunkles Fell ( Deswegen auch der Name Schatten)
Fundort:Höhle irgendwo ausserhalb von Khorinis
Eigenschaften:Mag Fremde, findet sein´Herrchen überall, sehr wasserfreudig
Name: Wölkchen
Rasse: Maus (Wüstenrennmaus)
Aussehen:
http://img90.imageshack.us/img90/676/wlkchenyb6.jpg
Fio findet das zitternde und allein gelassene Tier in der nähe der Tempelanlagrn von Jharkendar wärend ihrer Bogenlehre. Sie siet das Tier und nimmt es mit.
Die beiden freunden sich schnell an.
Name:Cedirc
Aussehen:Er hat ein Schwarz-weisses Fell,schwarze Augen.
http://img104.imageshack.us/img104/312/wolfwinter1024x768eg3.jpg
Vorgeschichte:Theolos beendete seine Einhandprüfung und war auf dem Weg zurück nach Jharkendar. Als er von der Ferne seine Gejaule gehört hatte dachte er das er hier seine neue Fähigkeiten ausprobieren doch als dort ankam sah Cedric am Borden mit einer Wunde auf dem Bein. Er versorgte ihm und Cedric bestand irgendwie darauf das er mitgenommen wird.
Name: Jeffrey
Beruf: Haustier
Rasse: Gorilla
Aussehen:
http://img234.imageshack.us/img234/284/jeffreykz4.jpg
Eigenschaften:
+ Ein netter Wegbegleiter der Garnet immer wieder zum lachen bringt
- Jeffrey ist sehr Ängstlich
Geschichte:
nicht notwendig *heul*
Nicht zugelassen
Du kannst keinen Gorilla als Haustier nehmen, da dieser als Waffe einsetzbar ist. Nur kleinere Tiere sind erlaubt.
Name: Zeonis
Rasse: Wolf (noch Baby)
sonstige eigenschafften:
+~nicht stark also zarm^^
+~treu
+~aufmerksam
+~"hungrig" nach lernen (tricks und sprünge...)
-~auch so oft hungrig
-~wild
-~fast nie müde
-~verspielt
Aussehen:
http://www.fotosearch.com/comp/DSN/DSN004/1767628.jpg
Geschichte: (Spielt noch in der Zukunft)
John hatte die Einhandprüfung gemeistert. Nun hatte er vor wieder seine Abenteuer zu erleben. Keine Ahnung wohin, aufeinmal hörte er ein gressliches gejaul. Es hörte sich an als würde jemand grausame Schmerzen erleiden. John suchte nach der uhrsache dieses Gereusches. Als er um einen kleinen Busch geganngen war, sah er einen kleinen Wolf. Er war zahm und hatte iene große Wunde am Bein. john konnte es nicht ausshalte dieses ahme Wesen hier liegen zu lassen. Der babir verbund die wunde und tat was er sonst noch tun konnte. Nun machte er sich auf den weiter auf den Weg. Als er so dorthin ging dachte er darüber nach ob er dieses zahme Tier behalten wollte und gab ihm den Namen Zeonis.
Morpheusus
01.11.2006, 14:29
So dann möchte ich mal meinen kleinen weißen Wolf vorstellen :)
Name: Kalec
Aussehen: Weißes kuscheliges Fell und blaue Augenfarbe
Eigenschaften:
+ sehr treu
+ klein und ziemlich flink
+ ist sehr verspielt
- ist noch ziemlich unerfahren
- hat vor manchen Menschen die ihm unbekannt sind Angst
- hinkt auf dem linken Hinterbein etwas
Geschichte:
Morpheusus ist ein Mensch der sehr viel Wert auf die Natur legt. Er achtet die Tiere des Waldes und hilft den verletzten Tieren mit einfachen Kräutern und Verbänden. So geschah es auch mit Kalec. Der Junge Wolf war in die Falle eines Jägers getreten und hatte sich so eine große Wunde am linken Hinterbein zugezogen. Morpheusus hörte das leise und schwache heulen des Wolfes und eilte ihm zur Hilfe. Er befreite den kleinen Wolf und versorgte seine Wunde. Da der kleine Wolf ziemlich geschwächt war, beschloss Morpheusus ihn mit nach Khorinis zu nehmen und ihn großzuziehen.
Seitdem sind die beiden dicke Freunde geworden :)
Name:
Corvax
Rasse:
Krähenähnliches Geschöpf
Erscheinung:
Corvax Gefieder ist lang, glatt und -wie sollte es auch anders sein- schwarz.
Seine Schwanzfedern stehen fächerartig ab und sind struppig.
Seine Augen sind tiefgrün, was ihm einen unheimlich intelligenten Eindruck verleiht.
Alles in allem sieht Corvax nicht wie jede andere Krähe aus, was unteranderem daran liegt, dass er lange, spitze, struppige Ohren hat.
http://www.bilder-hochladen.net/files/13ip-4.jpg
Eigenschaften
intelligent
flink
anpassungsfähig
beherrscht 20 verschiedene Sprachen fließend -benutzt sie aber kaum
sehr neugierig
frech
hat keinerlei Respekt
Geschichte
Tagchen Leute, ich bins, Corvax.
Ihr wundert euch jetzt wahrscheinlich, warum ihr plötzlich mit einer Krähe sprecht, aber wie ihr dort oben seht, bin ich eine sehr intelligente Krähe. Normalerweise gebrauche ich eure simple menschliche Sprache nicht, doch heute hab ich gute Laune.
So, jetzt kommen wir zur Sache. Wie die Überschrift verrät, sind wir jetzt bei meiner Geschichte angelangt.
Es begann so:
Ich flieg also ganz gemütlich über den Wald, der da friedlich Rund um Khronis sprießt, da steigt mir doch so ein leckerer Geruch in meine Nase: Molerat, und zwar ein schon totes.
Ich hatte zwar erst gefrühstückt, doch so ein Festmahl wollte ich mir nicht entgehen lassen!
Also flieg ich im Sturzflug hinunter ins Gestrüpp und lande auf einem Ast.
Unter mier liegt das ersehnte Moleratkadaverchen wie auf einem Präsentierteller. Ich schau mich also um ob da nicht eine Blutfliege oder so rumschwirrt. Luft rein? Klaro! Also lass ich mich vom Ast fallen und pick mir erstmal die leckersten Stückchen raus. Mmmmh, ein Essen, was einer Krähe wie mir gebührt.
So, ich war gerade beim Nacken der Leckerbissens angelangt, als mich doch so ein stupider Humanisten-Idiot -welcher sich als mein späterer Freund Golsir herausstellte- verscheucht, und das beim Essen!
Ich fliege auf meinen Ast zurück und betrachte das Geschehen.
Der Typ hatte einen grünen Mantel an, hatte lange Haare und einen Haufen Haare im Gesicht.
Brrrrr.... ihr Menschen habt so komische Erscheinungsbilder. Na egal.
Auf jeden Fall lass ich mir das nicht gefallen.
Ich spring also wieder ab und lande auf der Schulter des Übeltäters. Dieser versucht mich mit seiner riesigen verschwitzten Hand wegzuschlagen, doch ich bin eben zu schnell für ihn! Er versucht den Kadaver wegzuschleppen, doch ich geb keine Ruhe! Ich beiß ihn in sein Ohrläppchen, zieh an seinen langen Haaren und krächze ihm die Birne voll.
Schließlich kam Golsir bei seinen Gefährten an einem Lagerfeuer an.
Sie fingen an, das Molerat zu braten! Das is ja ekelhaft!
Ich bleib auf seiner Schulter sitzen und krächze fröhlich weiter. Er hatte wohl herausgefunden, dass es keinen Sinn macht, nach mir zu schlagen.
Er welchselte ein paar Worte mit seinem dunkelhäutigem Freund und reicht mir -zu meiner grenzenlosen Überraschung- ein Stücken Fleisch.
Ich nahm das als Friedensangebot auf und beschloss, bei ihm zu bleiben, bis er mir zu blöd wird...
Name
Kursi(Spitzname)
Tierart
Ratte
Angewohnheiten
Zieht Leuten gerne unbemaerkt das Geld aus den Taschen,sitzt gerne auf Schultern,
Fundort
Im Hafenviertel von Khorinis
Aussehen
http://www.tierschutz.com/heimtiere/nager/images/ratten.jpg
Art: Frettchen
Name: Wurst
Angewohnheiten: Sehr gefräßig,klaut alles kleinere essbare,trinkt gern Paladiner,Lieblingsessen ist Wurst
Aussehen: Haselnussbraun,glänzendes Fell,kluge Augen,kleiner Bierbauch,
Verhalten: Hängt entweder auf Arthurs Schulter,oder sitzt in seiner rechten Manteltasche,mag keine Fremden,wird gerne gekrault,gibt einen sonderbaren Laut von sich wenn gefahr droht,ist ein Feigling,liebt Bier aller Art (besonders Paladiner)
Thara ben Nathan
10.12.2006, 21:17
Name:
Coryl
Tierart:
Vogel
Rasse:
Äußerst seltener Wüstenvogel
Beschreibung:
Coryl ist etwa 60cm groß und hat ein sandfarbenes Federkleid, gesprenkelt mit schwarzen Punkten, mit einer Spannweite von 120cm. Sein Schnabel ist etwas dunkler, kurz und gebogen.
Häufig setzt Coryl sich auf Tharas Schulter, sonst aber fliegt er weiter über ihm. Manchmal ist Coryl den ganzen Tag fort, kommt aber meistens wieder, um Futter zu kriegen, sonst bleibt er bei Thara und schaut sich an, was er macht. Für Thara ist Coryl eine der letzten Verbindungen zu seinem alten Leben in der Wüste und von Zeit zu Zeit spricht Thara mit ihm, auch wenn Coryl ihn nicht verstehen kann.
Name:
Gizmo
Tierart:
Hausratte (Rattus rattus)
Aussehen:
schwarzes Fell und pinke Nase
Eigenschaften:
zutraulich
nicht stubenrein
sehr selbstständig
Geschichte:
Gizmo wohnt schon länger in Dimneys Hütte, als dieser selbst und blieb nach dessen EInzug einfach da wohnen.
Meep
Ahmad-Yassir
08.01.2007, 14:55
Name:
Walid
Rasse:
Krähe
Aussehen:
-schwarz
-langer Schweif
-spitzer Schnabel
Eigenschaften
-Anhänglich
-scheinbar Intelligent
-Nimmersatt
Geschichte:
Walid nistete sich eist auf Yassirs Schiff ein, und folgte ihm seitdem. Auch als er es sich eines Tages unter einer Palme gemütlich machen wollte, hängte sie an ihm.
Mein Haustier ist eine Schildkröte
Sie ist noch Recht Jung,
Name: Hat sie noch keinen
Eigenschaften: Zutraulich
Wie sie zu mir kam: Als ich am Strand von Myrthana erwachte Klettert sie an mir herum und ich nahm sie mit um einen Reisebegleiter zu haben.
Name: Razor
Rasse: Wolfshund
Aussehen (http://www.jostimages.de/bilder/preview/000000001465/Wolfshund_(000000001465).jpg)
Eigenschaften:
Anhänglich
Verspielt
Jagd gern
Wie ich ihn finden werde:
Vandar war gerade bei einem spaziergang durch den Wald wo er Razor enddeckte. Er war verletzt. Er nahm ihn mit nach hause und pflegte ihn gesund.
Hier kommt mein Haustier:
Name
Donald
Rasse
Katze- Ähnlich einer Siamkatze
Fundort
Wald vor Vengard
Eigenschaften
Fell leuchtet in der Nacht, fängt Futter für mich,hat gutes Gehör und gute Augen,erkennt manchmal sogar Gefahren(wahrscheinlich am Geruch)
Hier ein Bild(bei nächtlicher Futterjagd):)
http://www.wp-3d.de/Ne/Katze1.jpg
''Lebensgefährtin'' von Serion
Name: Venus
Aussehen: Eine kleine Babykatze mit ganz weißem Fell und rosa Stupsnäschen. Hier ein Bild (http://img456.imageshack.us/img456/8610/katzenbabyklein03sc6.jpg)
Besonderheiten: Sie ist sehr zutraulich und liegt fasst immer auf der Schulter von Serion. Sie ist auch etwas Ängstlich und spielt gerne.
Geschichte des Fundes:
Serion ist im Wald unterwegs als er eine kleine weiße Hilflose Babykatze findet um die er sich kümmert und die beiden werden sich schnell anfreunden. (Link folgt noch)
Silohtar
20.02.2007, 11:17
Name: Mystery
Rasse: Pferd (Vorrausgesetzter Skill "Reiten" ist vorhanden)
Aussehen:
Braunes Fell
Gut gebaut
Hellbraune Mähne und Schweif
Blendend gelbe Zähne
Zu intensive Speicheldrüsen
Gut gepflegt (insbesondere die Mähne, teils gefärbt)
Eigenschaften:
Treu-doof.
Geschwind
Außerordentlich eifersüchtig (sowohl auf Pferde, als auch auf Menschen und sonstiges).
neigt dazu jedermanns Ohren auszulecken.
Portrait:
http://tn3-2.deviantart.com/fs27/300W/i/2008/133/d/0/Horse_by_oldpost.jpg
Ich habe seit gestern einen neuen Begleiter.
Art: Falke
Name:Noch nicht festgelegt
Fundort: Im Pass nach Myrtana hat sich den Flügel gebrochen.
Ehm hab seit Längerem einen Schakal habs vergessen mich hier einzutragen ^^
Na ja die Schildkröte is gestorben warum ^^ k.a.
Name: Rey
Eigenschaften:
Verspielt, neugierig, verfressen
Also, ich hab jetzt schon seit einiger Zeit n Haustier, hab aber vergessen hier reinzuschreiben, weshalb ich es jetzt mach.
Art: Schneeeule (Bild (http://www.tierpark.ch/tiere/pix/schneeeule.jpg))
Name: Saphira
Eigenschaften:
Verspielt, ungeduldig, etwas brutal ihrem Besitzer gegenüber^^
-Ornlu's treue Begleiterin-
Art: Hund (Schäferhund-Bordercollie-Mischling)
Name: Kira (Foto (http://img252.imageshack.us/my.php?image=bilds018ya7.jpg))
Eigenschaften: brav, wachsam, nutzt ihren charme aus^^
Geschichte: Ornlu freundete sich in der Zeit als Sklave auf dem Bauernhof mit Kira an. Als dieser angegriffen wurde kam sie von selbst mit Ornlu mit und begleite ihm von jeher bei der Jagd und seinen Abenteuern
Das ist ein wirklich schöner Name. :D
Mittlerweile entlaufen oder tot
Art: Schneeeule
Name: Elesta
Alter: ca. 1 Jahr (nach ihrem Aussehen und ihren Eigenschaften)
Eigenschaften: verspielt; fliegt weg wenn es laut ist und; fliegt auch auf
Befehl weg; kann Sachen stehlen; ist schnell; ist gern in
Gesellschaft
Habe jetzt auch einen Begleiter.
Art: Wolfshund
Name: noch keinen
Adarnas
Rasse: Adler
Aussehen:
Bild (http://zoso.zo.funpic.de/home/seeadler-im-flug_6582.jpg)
Eigenschaften:
- positive: treu, meidet Gefahren
- negative: schnappt schon mal gerne nach Fingern...
Bartimäus
15.05.2007, 19:44
Ich habe einen Gefährten gehabt!:
Name:
Nero
Rasse:
Wolf
Aussehen:
Nero hat größtenteils schwarzes Fell und ist etwas kleiner als ein gewöhnlicher Wolf. Er ist schon 1-2 Jahre alt, also ausgewachsen.
Bild (http://img.fotocommunity.com/photos/8092966.jpg)
Eigenschaften:
positiv: weicht mir nicht von der Seite, würde mir immer helfen
negativ: kann keine Kommandos und Gehorcht auch nicht aufs Wort
Name: Haku
Tier:Wüstenfalke
Geschlechte: Wird Malak noch irgendwann später herruasfinden, hab noch keine Idee.
Eigenschaften:Zutraulich
Ich habe seit kurzem einen kleinen Begleiter.
Aussehen: Mähne weiß wie ein Eiswolf, Rest Pechschwarz und Eisblaue Kulleraugen :D
kurz, ein Höllenhusky xD
Name:Tiren(im RPG noch nicht vorhanden)
Eigenschaften: Verspielt, Treu, Verschlafen
MajariaN
31.05.2007, 17:56
Habe eine "Haustier" gefunden.
Rasse: Wüstenfuchs
Ausehen: wie ein wüstenfuchs aussieht xD, braun schwarze flecken, klein
Name: Shakyor(benannt nach Shakyor dem Löwen :eek: ^^)
Eigenschaft: kann bestimmte kräuter finden, isst sie aber auch gerne;) :rolleyes:
LG MajariaN
Callindor
31.05.2007, 18:33
Mein Haustier ist schon länger an meiner Seite
Rasse: Wiesel
Aussehen: Schwarz/weiß gemixt, klein
Name: Aryn
Eigenschaft: mitunter gefräßig, treu, flink, fiept vor sich hin
Soar, nach langen Diskussioen hier mal mein Äffchen :D
Name: Affe (voraussichtlich mal Ryu^^)
Art: Kapuzineraffe
Aussehen: Durchgehend braun *hier* (http://www.ayahuasca-wasi.com/assets-nueva/amazon-program2.jpg) zu sehen
Geschichte: (noch nicht gepostet, folgt aber...) Griffin wird das Kapuzineräffchen als "Mitbringsel" eines reisenden Händlers finden, der es nicht besonders gut behandelt, also kauft Griffin es.
Solche Threads fallen mir auch immer nur zum Schluss auf^^.
Name: Sparks
Rasse: Feuersalamander
Aussehen: Bild (http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=537061726b732e6a7067&big=1&bild=1)
Größe/Gewicht: 20 cm/34 g
Eigenschaften: Faul und flink
Erste Begegnung: Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3488748#post3488748)
Beschreibung: siehe VP (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=3386646#post3386646)
Name: Karigan
Rasse: Eichhörnchen
Aussehen: hier Bild (http://i19.tinypic.com/66trzhx.jpg)
Eigenschaften: anhänglich,meistens ängstlich gegenüber anderen
Personen,gefräßig
Geschichte: Ist Namine als sie an ihrem Lieblingsplatz saß,einer Eiche am
See,über den Weg gelaufen und hat sich mit ihr angefreundet.
Sie entschied sich,ihr den Namen Karigan zu geben. Seitdem weicht
Das Tier Namine nicht mehr von der Seite.
Zasamalel
26.08.2007, 19:58
Zasamalel hat gestern einen Wolf mit Scavengerfleisch abgewehrt, der ihm dann nicht mehr von der Seite weichen wird, sofern das okay ist *zu den Mods schiel*
Name: Alea
Eigenschaften: wird Zasa noch herausfinden#
Aussehen: Kliggst du (http://www.biologie.de/w/images/d/d6/Weisser.Wolf_Berlin_ca.1998.jpg)
Nur ein Gelegenheitsgefährte der ab und zu für ein paar Wochen verschwindet und ab und zu für ein paar Wochen bleibt.Ein junger Rabe der meist auf Grimbars rechter Schulter zu finden ist oder über Vengard kreist.
Name: Bosper
Aussehen:Kolkrabe (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Corvus_corax_%28FWS%29.jpg)
Sehr intelligent und er beobachtet alles.Bist du sicher dass dich keiner Sieht? :G
Status: Verschwunden
Name: Kaira
Rasse: Streifenhörnchen
Eigenschaften: anhänglich,tollpatschig,kontaktfreudig..
Aussehen: guckst du hier (http://i11.tinypic.com/54ef7sp.jpg)
Hier sind Feens Nutztiere :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/2goe-b.jpg
Name: Melly
Rasse: rotbraune Fleckviehkuh
Eigenschaften:
- ruhig, friedlich, sanft, liebevoll, zutraulich
- gefräßig, frech
Eigenheiten:
- hat eine Vorliebe zu saftig feuchten Wiesen nahe der Gewässer Sildens
- produziert täglich 120 Liter Methan
=> macht sich nichts aus dem Klimawandel
http://upload.worldofplayers.de/files3/Kuehe.jpg
Name: Kleeblatt
Rasse: rotbraune Fleckviehkuh
Eigenschaften:
- verfressen wie ihre Mutter
- schmusebedürftig
- neugierig und verträumt
Besonderheiten:
- ist das Kalb von Melly; der Vater ist ein Bulle von einem der Sildener Bauernhöfe
- der Name basiert auf einem Vorfall, als das Kalb sich im Kleefeld versteckt hatte
http://www.bilder-hochladen.net/files/2goe-m.jpg
Name: Trüffel
Rasse: Hausschwein
Eigenschaften:
freundlich, frech, abenteuerlustig, verspielt
Eigenheiten:
- liebt Trüffel und spürt sie auch auf
- macht sich gerne schmutzig
verstorben
http://upload.worldofplayers.de/files2/rothirsch.jpg
Name: Justin
Rasse: Rothirsch
Eigenschaften:
kräftig, schnell, stolz, abenteuerlustig, neugierig, überstürzt
Eigenheiten:
- verfolgt Feen auf Schritt und Tritt
- fürchtet andere Menschen
Wandlungsmagie befähigt mich, dieses Wildtier als "Haustier" zu besitzen
Nordwin Eisenherr
10.10.2007, 00:23
NAME: Cora
RASSE: Wolf
EIGENSCHAFTEN: Versteht das meiste, kann sich mehrer tage um sich selbst
kümmern
http://members.liwest.at/daylight/schwarzer%20wolf.gif
Kalyvala
27.10.2007, 12:41
Name: Antigonos
Art: Wanderfalke
Aussehen:
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=664359674d4d62747330636b6a7270672066616c6b652e6a7067&big=1&bild=1
Eigenschaften: Schlau, Immer noch ein Raubtier
Geschichte: Kalyvala fand das Tier mit einem gebrochenem Flügel, als er auch dem Weg nach Nordmar war. Er Pfegte den Vogel Gesund
Verschollen
Name: Elengalad (alte Sprache: Sternenlicht)
Wird einfach nur "Galad" gerufen.
Aussehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Falke1.jpg/249px-Falke1.jpg
Eigenschaften: neugierig, flatterhaft, hat eine Hand dafür sich und andere in Schwierigkeiten zu bringen
Geschichte: Seinetwegen wurde Silelen beim üben des Teleportzaubers halbiert... vieleicht ist er desswegen nun so freundlich zu ihr...
Name: Rhox
Art: Eiswolf
Aussehen: Schwarzes Fell,graue Pfoten,gelbe Augen
Eigenschaften: Rhox ist ein dunkler Eiswolf der so zu sagen seinen besitzer auf die dunkle seite stellt jedoch ist Rhox seinen Besitzer treu , lieb und hilfreich.
http://www.studio-baierbrunn.de/Kelten/schwarzer_wolf.jpg
Kenji hat jetzt einen Kater ^2^
Name: Findus (da er ein Findel Kater ist)
Rasse:Bombay Katze (http://de.wikipedia.org/wiki/Bombay-Katze)
Aussehen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Bombay_cat.jpg
Eigenschaften: Faul, verspielt und Hungrig xD
Hobbys: im warmem Sand liegen, in der Sonne liegen und Streunern
Makris hat seit längeren einen Begleiter. Ich habs vergessen, hier einzutragen.^^
Name: Asmodai
Kurz: Asmo
Aussehen: Fast vollkommen Schwarz
http://upload.worldofplayers.de/files/Falke Sig.bmp
Eigenschaften: Lernt schnell, versteht seinen Besitzer, gehorcht so gut wie nur dem Besitzer. Misstrauisch, mag es überhaupt nicht wenn ein Fremder ihm zu nahe kommt, andersrum nicht wenn er einen Fremden zu nahe kommt, passiert nichts
Geschichte: Ich lernte Asmodai kennen, als ein Händler ihn mir angeboten hat. Nach langem, hartem Training sieht Asmo endlich ein, das ich nicht nur sein Herr, sondern sein Freund bin. Seitdem weicht er so gut wie nie von meiner Seite.
Ein Riesenelefant vom östlichen Archipel
http://upload.worldofplayers.de/files5/mamute.jpg
Erscheinungsbild
Der Dickhäuter besitzt etwa die Größe eines Hauses. Allerdings neigen manche Betrachter dazu - vor allem ängstlichere Naturen - beim ungewohnten Anblick des Tieres die Größe als noch gewaltiger zu beschreiben. Tatsächlich ruhen etliche Tonnen Gewicht auf den baumdicken Beinen und man sollte sich tunlichst nicht in seinen Weg stellen, wenn man am Leben hängt. Denn niemand übersteht die Wut dieses Kolosses, wenn sie entfesselt werden sollte.
Aber allein der lange Rüssel, die großen Ohren oder die hornartigen Stoßzähne sollten bereits Anlass genug sein, um nicht unvorsichtig in die unmittelbare Nähe dieses Ungetüms zu gehen. Genauso wie die Tatsache, dass man ihn durch die dicke, graue Haut auch durchaus mit einem wandelnden Berg verwechseln kann.
Verhalten
Normalerweise ist der Koloss ein ruhiges Tier und geht Ärger aus dem Weg. Wird er aber zu sehr gereizt, beginnt er zu trompeten und setzt sich auch durchaus zur Wehr, wenn es sich nicht umgehen lässt. Oder wenn er von Uglúk den Befehl dazu erhält.
Um seinen täglichen Bedarf zu decken, nimmt das Tier aber meistens mit einer Unmenge Grünzeug vorlieb. Dazu noch viel frisches Wasser und der Koloss ist zufrieden. Außerdem schwimmt er gern von Zeit zu Zeit, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Eine Anmerkung am Rande: Ein solches Tier kann man nur mit dem Skill Kriegsmammut führen, auch wenn es hier als Haustier geführt ist.
Ronsens neuer Begleiter auf den langen Seereisen:
Dwayne
http://upload.worldofplayers.de/files/Dwayne.jpg
Name: Dwayne
Ordnung: Greifvogel
Art: Weißkopfseeadler
Größe: etwa 2 Fuß
Flügelspannweite: etwa 6 Fuß
Aussehen und Charakter:
Als kräftiger Greifvogel sind Krallen und Flügel stark ausgebildet. Markant sind die von einem leichten, meerblauen Schleier durchzogenen Augen. Vor der Intelligenz des Vogel muss sich Ronsen oft in Acht geben, eigentlich gelingt es dem Ritter nie, ihn zu etwas zu zwingen, was er nicht freiwillig tun würde. Er ist kühn und wehrhaft, kann sich aber gut anpassen und in vielen Gegenden leben. Am liebsten lässt er seine Krallen durch das eisige Wasser des myrtanischen Meeres fahren und jagt nach schwärmenden Fischen...
Wie er zum Admiral kam:
Auf einer Reise der Esmeralda im Winter des dritten Jahres seit Ronsens Dienst unter der königlichen Flagge, wurde das Schiff von einem Riesenkraken angegriffen. Man konnte das Biest überlisten, doch nachdem es fort war, fand der Admiral den Vogel gebrochenen Flügels und ohnmächtig auf dem Deck. Der Krieger sah sich darin verpflichtet, dem Tier zu helfen...
Name Asiel - der Engel
Rasse: Luchs
Familie: Karakal
Größe: mhh ganz klein und knuffelig :p
Aussehen: Asiel ist noch ganz klein und hat süße pinsel Ohren, dazu hat er ein sandfarbenes Fell und grüne Augen.
Charackter: Asiel ist wie es sich für ein Jungtier gehrt super verspielt, dazu ist er sehr kuschel bedürftig und liegt einfach gerne rum.
Geschichte: Azmaria fand den kleinen Luchs in einer Ruine in Varant halb verhungert.
Hier ein Bild und informationen: *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCstenluchs)*
Munchkin
02.04.2008, 16:43
Hab nun auch ein Haustier, schon von Anfang an eigentlich, fehlte nur noch der Name.^^
Name: Arnulf
Aussehen: schwarz weißes Fell, abstehende Ohren, Narbe auf Nase, blaue Augen
Eigenschaften: Meist ernst, leicht aggressiv und faul
Und hier ein Bild (http://www.hemisphere.nferno.net/images/wolflink.jpg).
hier ist meins
Name: Vors
Aussehen: so wie ein Rabe aussieht nur weiß (ja das geht)
Eigenschaften: Vorsichtig, Lästig wenn ihm was nicht gefält, Faul und klug
Geschichte: Tatü hatte ihm mit einem Gebrochenen Flügel gefunden und seitdem ist Vors ihm gefolgt.
Kasoar Lahn
11.04.2008, 20:17
Name: Harry
Rasse: Fleischwanze
http://mygothic.info/images/g2monster/fleischwanze.jpg
Aussehen: Klein mit einem segmentiertem Körper. Schwarz-rötliche Farbe des Körpers.
Eigenchaften: Passt in eine Tasche. Lässt sich ungern in Taschen stecken. Krabbelt manchmal ohne Vorwarnung weg und hat kitzelnde Beine.
Geschichte: Kasoar hat Harry vor seinem gefräßigem Bruder gerettet. Leider konnte er nur diese Fleischwanze vor ihm retten. Beliar sei ihren Seelen gnädig...
Name: Radhil
Art: Falke
Aussehen: Guckst du! (http://img512.imageshack.us/img512/9028/falkebl9.jpg)
Name: Sirii
Aussehen: Rotes Fell mit weißen Flecken, bernsteinfarbene Augen. Klick. (http://i100.photobucket.com/albums/m20/Aniron_7/Sonstiges/DSCI0128.jpg)
Weiteres: verspielt, für eine Katze sehr anhänglich, wurde von Aniron vor einen gewaltsamen Tod bewahrt und ist seitdem unter ihrer Obhut
Sie ist verfressen und kann sehr zickig und dominant sein.
Gor na Jan
26.05.2008, 11:07
Name: Norbert
Art: Nacktnasenwombat
Besonderheit: Frisst Sumpfkraut und spürt dieses zielgenau auf
Aussehen: Grau, nackte Nase, durchweg pelzig, ziemlich fett und träge. (http://www.cosmickennels.com/Wombat-large.jpg)
Gefunden: Hier. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=6312599&#post6312599)
http://img3.imagebanana.com/img/l978e4g9/affe.jpg (http://img3.imagebanana.com/)
Name: Muck
Tierart: Totenkopäffchen
Zur "Person":
Muck ist dressiert und kann Sheila so bei kleineren Aufgaben zu Hand gehen, wozu beispielsweise das Wiederbringen von benutzen Wurfmessern gehört. Er hat ein ausgeprägtes Verlangen nach einer kleinen, gelben Wüstenfrucht, mit der sein Herrchen ihn zu belohnen pfelgt.
Seiner "Freizeit" verbringt der Affe vornehmlich damit, in der kleinen Umhängetasche Sheilas zu schlafen, wodurch es manchmal vorkommen kann, dass diese ihn einfach vergisst. Ansonsten ist es auch keine Seltenheit, wenn sich das Tier für eine gewisse Zeit einfach alleine in der Nähe der Gaunerin herumtreibt und sich seinen Tag selbst gestaltet.
Muck empfindet keine wirkliche Zuneigung zu Sheila, sondern eher Pflichtbewusstsein. Andersherum verhält es sich allerdings ebenso.
Yasmin D'Ahara
02.07.2008, 00:39
So, dann will ich euch meine neue Begleiterin mal nicht vorenthalten.
Name: Carla (danke an Silo :))
Art: Kolkrabe
Aussehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Kolkrabe.jpg/300px-Kolkrabe.jpg
Eigenschaften: Frisst gerne Beeren, Beschützerinstikt (seiner Besitzerin gegenüber), intelligent
Fundort: Gekauft bei Makris (bzw. Shibhuya)
Name: Phobia
Art: Kolkrabe
Aussehen:
http://upload.worldofplayers.de/files/Kolkrabe 0111.jpg
Bardasch
29.08.2008, 21:53
Name: noch nicht vergeben
Art: Pavian
Aussehen:
http://freenet-homepage.de/kleinerstoeberladen/Forum/Sonstiges/Tiergefaehrte/004.JPG
Eigenschaften:
Besitzt wie sein Mensch eine hohe Affinität zu Alkohol, insbesondere Bier.
Ergreift gerne Dinge, die ihm nicht gehören.
Hilft seinem Herrn in allen Lebenslagen (noch nicht, aber das wird er schon noch).
Art: Schwarzer Wolf
Größe: Bis etwas vor der Hüfte
Eigenschaften: Versteht sein Herrchen
http://farm2.static.flickr.com/1073/534404861_d844a1b240.jpg?v=0
Begegnung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=7201558&#post7201558]erste Begegnung...[/url]
Weitere Bilder:
[url="http://i160.photobucket.com/albums/t190/JWYN63/BLACK_WOLF_.jpg)
In Myrtana (http://luciebilodeau.com/The_Gallery/Wildlife/Black.Wolf.Hunting.jpg)
Nordmar (http://www.freewebs.com/anyapopov/BlackWolfMini.jpg)
Ein Wolf mit schwarzem Fell. Normale Grün/Graue Augen die meist Gelb erscheinen. Er muss wohl ein ausgestoßener aus seinem Rudel sein. So wurde er zum Gefährten des Schmieds und dieser kümmert sich so gut es geht um ihn.
Nigel Ascan
02.10.2008, 22:42
Name: Rafiki ("Freund")
Aussehen: klein, hellbraun, langer Schwanz, blaugrüne Augen
Eigenschaften: eigenwillig, neugierig, feige, ...
Herrkunft: vermutlich Varant
Begegnung: in der Wüste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=7334404&#post7334404)
tbc
Tat'ank'Ka
06.10.2008, 13:31
Name: Ulu
Art: Orkhund-Mischling. Hat viel von einen Orkhund und etwas von einen Warg.
Aussehen:Siehe hier (http://upload.worldofplayers.de/files2/Warg_by_Quinto_.jpg).
Eigenschaften: Treu, gefräßig und kein Familienhund
Aufgaben: Wach- und Jagdhund, Morras erschrecken.
Herkunft: Khorinis. Bei einem Jäger bei Montera für ein Schattenläuferfell getauscht.
Hyperius
14.10.2008, 13:30
Name:~keinen Namen~
Aussehen (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Geochelone_nigra.png)
Art: Riesenlandschildkröte
Ernährung:Kakteen, Gräser, Kräuter, Büsche und Beeren
Eigenschaften: Gemütlich, langsam, nicht Menschenscheu
Herkunft: Küste Varants
Begegnung: Hyperius hat sie mal mit einigen anderen Helfern befreit, als sie sich von ihrer Wanderung zur Oase nahe Al Shedim verirrt hatte und sich in dem Kanal verklemmt hatte. Seit dieser Rettung bezeichnet der junge Kartenzeichner das Tier als seine Schildkröte, welche er auch hin und wieder am Strand oder nahe der Oase besucht.
Lebensraum: Gebiet von der Oase Al Shedims bis zur Küste Varrants nahe Al Shedim
Besonderes: Die Schildkröte ist nicht wirklich ein Haustier, dass Hyperius permanent begleitet, sondern er pflegt sie in regelmäßigen Abständen, wenn er nicht gerade unterwegs ist.
Rasse: Gewöhnlicher Hausesel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Donkey_1_arp_750px.jpg)( von der seltenen genügsamen Sorte^^)
Name: Betsy
Herkunft: Der alte Nottger, ein Einsiedler, hat das Tier aus alter Myrtanazüchtung gekauft.
Status: Vermisst
Name: Spike
Aussehen: Er hat silberglänzendes Fäll und ist ein schöner junger Wolfswelpe mit Rotenaugen
Eigenschaften: Intelegent, zutraulich, hübsch,
Rasse: Wildschwein
Name: Groak
Aussehen: *Klick* (http://upload.worldofplayers.de/files3/....gif)
Herkunft: Von einem Morra abgekauft
Eigenschaften: anhänglich, verfressen
Aufgaben: puh, wenn ich das wüsste...
Name : Nollo
Rasse : Rotfuchs
Herkunft: Samarus fand Nollo, als dieser noch ein Junges war, im Wald neben seiner toten Mutter liegend.
Eigentschaften: Treu, Anhänglich
Sonstiges:War verschollen und wurde vor kurzem von einem Jäger ermordet.
Name: Mietze
Tier: Katze
Rasse: Hauskatze
Herkunft: zugelaufen
Eigenschaften: gegenüber Fremden scheu, liebt es gegrault zu werden, anhänglich und liebenswürdig, verfressen
Bild:http:*klick* (//www.aktiontier.org/uploadimages/small/13_1708_katzenbaby.jpg)
Name: Noch keinen Folgt noch
Tier: Leopard
Herkunft: Siehe Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=9499907&#post9499907)
Hier ein Foto (http://www.fotosearch.de/bthumb/IGS/IGS022/IS250-856.jpg)des kleinen wie er jetzt noch aussieht.
Rasse: Maultier
Name: Alana
Aussehen: hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/Juancito.jpg)
Eigenschaften: Treu, klug, eigenwillig und eigenständig.
Herkunft: Siehe Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=9532851)
Verbleib: Erhält ihr Gnadenbrot bei Hatlod dem Schiffsbauer in Silden.
http://upload.worldofplayers.de/files3/trampeltier.jpg
Name: Exile
(mit Betonung auf dem letzten "e")
Art:
Trampeltier (zweihöckeriges Altweltkamel)
Charakter:
Exile ist ein stolzes, einzelgängerisches Kamel. Es ist handzahm, doch sollte man es, will man keinen Tritt riskieren, nicht zu derb behandeln, denn es ist sehr sensibel. Weiterhin ernährt sich Exile recht begnügsam, es kommt oft mit dem Nötigsten aus. Es ist sehr lange, intensive Ruhepausen gewohnt, damit es in seinem Alter auch noch genug Kraft hat, weite Strecken zurück zu legen.
Geschichte:
Über die Vergangenheit des Trampeltieres ist sehr wenig bekannt. Es lebte viele Jahre unter den Viehtreibern von Bakaresh bis es von einem reichen Sklavenhändler als Lasttier gekauft worden war. Ormuss hat es bei einer Fluchtaktion aus der Gefangenschaft mitgenommen.
Anmerkung: Ormuss reitet dieses Tier nicht!
AnnaJoseph
23.07.2009, 15:45
Name: Billie
Art: Babyhase mit Flügeln
Aussehen: hellbraunes Fell, schwarze, kleine, fledermausähnliche Flügel, dunkle Augen, etwa 10 cm groß, niedlich
Eigenschaften: versucht oft, zu fliegen, schafft es aber nie, ist brav und lässt sich mitnehmen
Herkunft: aus dem Herzen einer magischen Anomalie in Jharkendar, hoppelte dort auf einer schönen Wiese
Kaileena
24.07.2009, 13:11
Name: Thamir
Art: Panther
Herkunft: Unbekannt. Ein Druide hatte ihn bei sich und gab ihn als Abschiedsgeschenk an Kaileena weiter.
Aussehen: Nachtschwarzes, seidiges Fell und goldgelbe Augen, die einen manchmal wie Halbmonde anblinzeln. Noch sehr klein und niedlich.
Eigenschaften: Intelligent, mutig, aber manchmal viel zu übereifrig und unvorsichtig. Er ist ein treues Haustier, und auch wenn er öfters seinen eigenen Kopf hat, lässt er seine Herrin nie im Stich und folgt ihr überall hin.
Name: Miranda
Alter: irgendwo zwischen dem Alter einer erwachsenen Katze und einer erwachsenen Frau
Aussehen: hat vier Ohren, grüne Augen
Eigenschaften: sehr anhänglich, arrogant, mag keine anderen Menschen, verabscheut Honig
Herkunft: Aus einer magischen Anomalie in Jharkendar und durch hohe, magische Konzentration verändert. Folgt seitdem Lopadas und lässt ihn nicht mehr in Ruhe. Sozusagen ein ungewolltes Haustier.
weitere Geschichte: Lopadas hat versucht sie mit allen Mitteln loszuwerden, weil sie wirklich sehr anhänglich war. Einige magische Experimente hat sie mit sich machen lassen, doch nach einiger Zeit ist sie spurlos verschwunden. Lopadas weiß nicht, wo sie sich befindet, was ihm auch keine Sorgen macht. Aber sicherlich ist sie noch am Leben.
Die letzte Begegnung mit ihr fand in Gorthar statt. Dort traf Lopadas sie nackt in ihrer menschlichen Gestalt an. Bevor sie irgendwelche unüberlegten Sachen anstellen konnte, gelang ihm die Flucht.
meditate
06.09.2009, 14:45
Name: Billie
Art: Babyhase mit Flügeln
Aussehen: hellbraunes Fell, schwarze, kleine, fledermausähnliche Flügel, dunkle Augen, etwa 10 cm groß, niedlich
Eigenschaften: versucht oft, zu fliegen, schafft es aber nie, ist brav und lässt sich mitnehmen
Herkunft: aus dem Herzen einer magischen Anomalie in Jharkendar, hoppelte dort auf einer schönen Wiese
Name: Miranda
Alter: irgendwo zwischen dem Alter einer erwachsenen Katze und einer erwachsenen Frau
Aussehen: hat vier Ohren, grüne Augen
Eigenschaften: sehr anhänglich, arrogant, mag keine anderen Menschen, verabscheut Honig
Herkunft: Aus einer magischen Anomalie in Jharkendar und durch hohe, magische Konzentration verändert. Folgt seitdem Lopadas und lässt ihn nicht mehr in Ruhe. Sozusagen ein ungewolltes Haustier.
ich wundere mich etwas. wir hatten mal festgelegt, dass nur normale tiere haustiere sein können. hab ich eine veränderung der bedingungen übersehen?
Corax Erindar
07.09.2009, 15:43
ich wundere mich etwas. wir hatten mal festgelegt, dass nur normale tiere haustiere sein können. hab ich eine veränderung der bedingungen übersehen?
Du meintest damals als es zur Sprache kam es wäre in Ordnung ^^
meditate
07.09.2009, 15:52
die vierohrige katze wars ja auch. aber wie immer - wenn man bei einer sache ein auge zudrückt kommt das nächste gleich hinterher. übertreibts bitte nicht
Arvideon
08.09.2009, 21:27
Rasse: Erdkröte
Name: Innos Galavain V. (eigentlich die 6.)
Aussehen: hier (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/Bufo_bufo_sitting-Iric2006.jpg)
Eigenschaften: angeblich altklug und zynisch, auf jeden Fall glubschäugig und verfressen. Sondert ein Sekret ab, dass Halluzinationen und ähnliches hervorruft.
Herkunft: Innos ist die Urururenkelin der ersten Kröte, die Arvideon als Kaulquappe aus einem Teich fischte und aufzog.
Ist in hohem Alter verstorben.
Name: Wroc
Art: Schildrabe (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/Pied_Crow.jpg)
Eigenschaften:
- Ornlus Begleiter und Augen auf seinen Reisen.
- Restliche Charaktereigenschaften werden sich ergeben.
Herkunft: Wroc ist ein Schützling des Rabenfürsten M'Kachan, der dem Druiden als Dank für seine Taten fortan folgt und meist in seiner Nähe ist.
Brosh dar Urkma
17.11.2009, 18:11
Name: Thugdok alias "der schwarze Häuptling"
Art: Mammut
Aussehen: gross, zottelig, schwarzes Fell, bullig
Eigenschaften:
- verspielt
- reagiert auf Gerüche(je nach dem wie sie ihm gefallen)
- sehr kräftig
Herkunft: verstecktes Bergtal Nordmars, von Brosh und den Mitstreitern der Himmelsfeuerquest gefunden.
Name: Manuele nennt ihn Rav
Art: Kolkrabe (http://diepresse.com/images/uploads//8/5/3/481363/Kolkrabe.jpg)
Merkmahle: Rav hat einen sehr langen Schnabel, und bläulich schimmernde Federn
Rav ist Manuele beim Hammerclan zugeflogen, er ist eigenständig und lässt sich sporadisch bei seinem Freund blicken. Manuele fühlt eine verbundenheit mit dem Tier, versteht diese aber nicht ganz.
Name: Semmy
Art: Lisztäffchen (http://upload.worldofplayers.de/files4/Lisztaffe.jpg)
Eigenschaften: Wirft gerne mal mit kleinen Gegenständen (Nüssen oder Steinchen) um sich.
Name: Luinil
Art: Eiswolf
Geschlecht Männlich
Nagor Kev
26.01.2010, 15:26
Name: Shadow
Art: Schwarzerwolf
Geschichte: Post http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=745233&page=18
Aussehen: Hier (http://www.salzi.at/images/articles/2008_06/3834/u1_wolf.JPG)
Kurze Beschreibung:
Name:
Anatolia
Art:
Fleisch fressende Pflanze
Herkunft:
Geschenk von Dorien als Dank für die Durchführung eines Experimentes (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=12038096&#post12038096)
Höchstwahrscheinlich erst ein paar Monate
Aussehen:
Etwa 20 cm hoch, mit festem, beweglichem Stängel und einige Bunte Blätter. Der "Kopf" hat in etwa die Größe einer Hand und hat eine Birnen artige Form. Das Maul ist mit mehreren Reihen verschiedener scharfer und spitzer Zähne bespickt.
Eigenschaften:
Neugierig, Aggressiv, Gehorsam, Intelligent
Ausführliche Beschreibung:
Die Fleisch fressende Pflanze Anatolia bekam Drudwyn von Dorien als Dank. Sie stellte die Entlohnung für ein Experiment da, bei dem Drudwyn einen Verwandlungstrank trinken musste und sich in ein Kaninchen verwandelt hatte.
Der Name Anatolia bedeutet Morgenröte oder auch Abenddämmerung, weshalb Drudwyn die Pflanze so benannte. Er fand, dieser Name würde sehr gut passen, vor allem, wenn man es von der Philosophischen Seite sieht.
Anatolia ist ein vor allem für eine Pflanze sehr intelligentes Wesen. Sie ist ziemlich neugierig und sobald sich etwas ihr etwas nähert oder in ihrer Umgebung aufhält, beobachtet sie alles ganz genau und versucht, zu lernen was es ist und wie es sich verhält. Möglicherweise auch, ob es wohl gut schmecken mag. Aufgrund ihrer Natur als Fleisch fressende Pflanze ist sie auch ziemlich Aggressiv, besonders, wenn sie sich bedroht fühlt oder Hunger hat.
Ihr Stängel ist wohl neben dem Zahnebewehrten Maul das interessanteste. Obwohl es eine Pflanze ist, scheint sie in ihrem drei Finger dicken Stängel ziemlich starke Muskeln zu besitzen, mit der sie sich schnell und sicher Bewegen kann. Jedenfalls den Kopf. Laufen kann sie, wohl zum Glück für die Menschen in ihrer Umgebung, nicht. Dieses muskulöse "Bein" schmücken viele bunte Blätter die wie eine Wendeltreppe um den Stängel wachsen. Die Blätter sind in ihrem Kern grün, wechseln aber zum Rand hin die Farbe über ein bedrohliches, fast Blutfarbenes Rot zu einem phosphoreszierenden gelb, dass, so Anatolia will, im Dunkel leuchtet.
Sie war zwar nicht so gehorsam wie ein Hund, doch wenn man ihr gut zuredet dann hört sie auch meistens. Allerdings nur auf Drudwyn, da dieser sozusagen ihr "Herrchen" ist.
Name: Rash
Tierart: Darwin-Fuchs
Aussehen:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:x5zCkiqyi-elWM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Pseudalopex_fulvipes.jpg/300px-Pseudalopex_fulvipes.jpg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Pseudalopex_fulvipes.jpg/300px-Pseudalopex_fulvipes.jpg)
Eigenschaften: ziemlich neugierig und verspielt, nichts ungewöhnliches
Geschichte: Thurok hat ihn auf dem Friedehof neben seiner toten Mutter gefunden.
Name: Jägerin, aber eher platonisch, sie hat keinen Namen
Rasse und Aussehen: stinknormale Tarnkappenkatze (http://www.randomcatproject.com/wp-content/uploads/2009/10/cat-oct8.jpg)
Erste Erwähnung als Haustier: Clique moi! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12941010&#post12941010)
Eigenschaften:
- kein wirklich "festes" Haustier: sie kommt immer mal wieder, mehr nicht
- geschickte Jägerin, Schleicherin, so als Katze :) sie jagt sich höchstens ihr Fressen, sie kämpft nicht mit Cécilia oder so
- absolut panische Angst vor Wasser, mehr noch als normal
- ?
Geschichte:
Nach ihrer Ankunft in Silden und einigen Hemmschwellen, nach den Erdbeben fand Cécilia Anstellung bei einem Irren, der eine Arche im Namen Adanos' bauen wollte, um damit die Tiere vor der Sintflut zu retten. Er pferchte die Tiere ein und zwang sie auf die Arche, was dieser einen immensen Tiefgang gab; sie drohte zu kentern. Als Cécilia aufrief, die Tiere zu retten und Ornlu den Archenbauer töten wollte, wurde die Katze von der sinkenden Arche gerettet. Ab und an lässt sie sich bei Cécilia blicken, aber sie ist keine feste Gefährtin und kommt und geht wie sie will.
- ist in Beria verblieben -
Name:
Faquarl
Rasse:
Schäferhund (♀) [schwarz] / Vater unbekannt
Farbe:
braun bis hellgrau, teilweise schwarz
Größe:
etwa 1,30 Meter.
Charakter:
Faquarl ist treu, zurückhaltend, aber auch behaarig.
Fähigkeiten:
Faquarl kann nur die primitivsten Befehle wie "Sitz!", "Lass!" oder "Platz!" verstehen, er kann maximal genau soviel verstehen, wie man einem normalen Hund beibringen kann. Jedoch trainiert Reotas nicht sehr viel mit ihm, weshalb es bei "Sitz" und "Platz" bleibt.
Geschichte:
Faquarl startete mit Reotas in Bakaresh, damals war er noch ein schwarzer Schäferhundswelpe. Er erlebte so ziemlich alles mit, was auch Reotas erlebte. Seit einem Aufenthalt in Nordmar hat sich sein Erscheinungsbild drastisch geändert. Ein verrückter Alchimist hatte mit dem Blut eines Schattenläufers gespielt. Dieser Schattenläufer war nicht normal gewesen. Reotas hatte ihn mit Samorin und einem NPC niedergestreckt, nicht weiter besonders, sondern die Tatsache, dass dem Schattenläufer an vielen Stellen Fell gefehlt hatte, sein Horn und seine Zähne schon fast von selbst abfielen, er zu Aggressionen neigte, im ständigen Blutrausch war und vollkommen abgemagert und verkrüppelt war. Reotas hatte etwas Blut von diesem Schattenläufer genommen. Als dieser dann schlafend in einer Höhle gelegen hatte, hatte der Verrückte Faquarl etwas von dem Blut und somit der Krankheit verabreicht. Nur mit Nocos Hilfe konnte Reotas einige Tage später wieder zu dem Verrückten gelangen und das Gegenmittel herausprügeln. Doch die Mutation die Faquarl bereits durchlebt hatte, und zwar das "Zurückentwickeln-zu-den-Ahnen", also den Wölfen, begründet durch die gespeicherte, aber nicht genutzte DNA-Bestandteile, konnte nicht rückgängig gemacht werden.
aktuelles Bild:
http://upload.worldofplayers.de/files5/mirror_by_wolfroad_d309hgh.png
Aktueller Schwank:
Nach einem Aufenthalt bei einem verrückten, alten Alchimisten, der offenbar mit dem infizierten Blut eines mutierten Schattenläufers gespielt hat, hatte Faquarl seine Fellfarbe und seine Größe geändert. Als im letzten Moment das Gegenmittel eingenommen wurde, konnte die Mutation gestoppt werden.
Amanensis
15.10.2010, 15:22
Hier mal mein Begleiter:
Name: Nomos
Rasse: nordmarischer Eiswolf
Aussehen:
http://1.1.1.5/bmi/upload.worldofplayers.de/files5/Wolfswelpe02.jpg
Geschichte: Amanensis fand Nomos auf dem Marktplatz in einem Käfig eingesperrt, da er zu Wölfen eine Art Verbundenheit spürt, kaufte er Nomos dem nordmarischem Händler ab.
Dann möchte ich mein "Haustier" auch mal vorstellen:
Name: Lanur
Tier: Falke
Aussehen: He, psst, ich bin ein Link! Aber nicht weitererzählen! (http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/420338/falke/falke.jpg)
Geschichte:
Alon fand ihn im Wald, als er auf dem Weg von seinem Trainingsplatz für Einhand zurück nach Beria war.
Lanur fliegt, wann es ihm passt, wieso er Alon folgt ist unklar.
Alon
San Daran
17.10.2010, 17:09
Name:
Sir Rufus
Tierart:
Koboldmaki
Unbekannt, aber wahrscheinlich nicht sehr alt
"persönliche" Eigenschaften:
- Verspielt
- Neugierig
- Benimmt sich manchmal fast wie ein Mensch
- Er klettert gern an allen möglichen Sachen herum, vor allem an Menschen
Eigenschaften als Koboldmaki:
- große Augen
- kann weit springen
- Hals sehr beweglich
Bevorzugte Nahrung:
Sir Rufus ist ein purer Fleischfresser. Er isst alle möglichen Insekten, außer Schmetterlinge, da er sie mag. Selten isst er auch Tiere wie Frösche oder kleinere Vögel.
Erster Auftritt:
Klick mich! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14236781&#post14236781)
Erster Auftritt zusammengefasst:
San Daran war auf dem Markt, als er den Affen in einem Käfig bei einem Stand sah. Der Verkäufer sagte, dass manche Leute das Tier essen würden und so hat San Sir Rufus gerettet, da er Mitleid mit ihm hatte.
Aussehen:
Klick mich! (http://upload.worldofplayers.de/files5/affe.jpg)
- graubraunes Fell
- so klein, dass er sich auf eine Hand setzten kann, etwas 10 bis 15 Zentimeter (ohne Schwanz; der Schwanz ist beinahe doppelt so lang)
- sieht so aus, als ob er immer lächelt
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Chicken_free_range.jpg
Name: "Huhn"
Art: Haushuhn
Herkunft: Händler in Bakaresh
4 Laborratten, sehr jung, noch namenlos
Name:Slipper
Rasse:Marder
Herkunft: Gasse in Vengard
Eigenschafften+:
Verspielt
listig
Eigenschafften-:
etwas schüchtern
machnmal bissig
Aussehen:
braunes Fell
süßes Gesicht
ca.40cm klein
http://upload.worldofplayers.de/files5/Slipper.gif
Name: Igor
Art: Esel
"Dieser kleine Esel der Piraten war ihm schon bei der Überfahrt aufgefallen.
Er schien sehr lebhaft zu sein und tänzelte übermütig auf den Planken herum.
Nun trippelte Igor, so hatte er ihn genannt, neben ihm durch den Sand."
+sehr lebhaft
+übermütig
+sehr schnell
+intelligent ("versteht was man ihm sagt")
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Zoo_UL%2C_Somali_wild_ass.jpg/800px-Zoo_UL%2C_Somali_wild_ass.jpg
Name: Scáthach
Rasse: Pferd
Geschlecht: http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/misc/female.gif
Aussehen: Scáthach (http://upload.worldofplayers.de/files5/Pferd.jpg)
Eigenschaften:
Der Händler schilderte die Stute als lernwillig und ausdauernd, dafür ist das Tier jedoch auch recht ungestüm und zudem scheint sie eine unerklärliche Abneigung gegen Hengste zu haben, was sie für eine Zucht ungeeignet macht.
Geschichte: Ravenne kaufte das Pferd hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=14911022&#post14911022) nach ihrer Ankunft in Setarrif. Da Bardasch sein eigenes Pferd hatte zurücklassen müssen, bedrängte er Ravenne, ein Pferd zu besorgen, andernfalls konnte er ihr nicht weiter beibringen, wie man ritt. Da Bardasch sein Drängen mit einem Ultimatum in Verbindung brachte, war der Pferdekauf irgendwohin auch eine Verzweiflungstat.
Name: Nattvind (schwedisch für "Nachtwind")
Rasse: Kolkrabe
Aussehen: *klick* (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b8/Corvus_corax_%28NPS%29.jpg)
Eigenschaften: Ist ein geduldiges Tier, dass ein wenig verspielt ist. Er balanciert gerne auf Ästen und kommt immer wieder zu seinem Besitzer zurückgeflogen. Er hört auch auf ein einfaches Pfeifsignal.
Leider ist er sehr argwöhnisch und manchen Fremden gegnüber etwas misstrauisch (Was er auch durch sein Verhalten dann zeigt).
Geschichte: Hier traf Elderus den Raben zum Ersten Mal: *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=12887340&highlight=elderus#post12887340) und hier traf er ihn wieder: *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15261923&#post15261923)
Aramee Feles
16.03.2011, 00:13
Name: Illdor
Eigenschaften: Folgt Aramee in letzter Zeit auf Schritt und Tritt und tut alles, was sie sagt. Sie weiß eigentlich nicht genau, was ihn dazu gebracht hat, ihr immer zu folgen, aber er lässt sich nicht beirren und lässt keine Gelegenheit aus, ihr hinterherzurennen. Er hat sie als seine Herrin angenommen und lässt jetzt von diesem Rudeldenken nicht mehr ab.
Aussehen: !!! (http://img810.imageshack.us/img810/4417/dogcowbykaykaykit.jpg)! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=13063074&#post13063074)
Name: Sciathan
Vorgeschichte: Degro fand am Waldrand ein verlassenes Nest, wusste aber nicht, von welcher Vogelart dieses stammte. Er nahm das letzte darin verbliebene Ei mit und musste einige Tage später feststellen, dass einige Tage später ein junger Falke daraus schlüpfte.
Aussehen: Link (http://www.welt.de/multimedia/archive/1222171362000/00669/Tier_5_BM_Wissensch_669767g.jpg)
Silohtar
30.04.2011, 20:11
Haustiername: Thorwyn das Faultier
http://upload.worldofplayers.de/files6/Faultier2_klein.jpg
Alter: Wer weiß? Unterwegs seit dem 17.05.2005 unserer Zeitrechnung.
Skills: Essen I, Schlafen IV+
Bewaffung: Scharfe Zähne, schärfere Krallen und seinen seinem Besitzer weit überlegenen Verstand!
Rüstung: Dickes Fell
Vorgeschichte: Thorwyn gehörte der alten Dame Emma, die Silohtar sehr dankbar für die rettung ihres Sohnes war. Sie kaufte Thorwyn von einem Händler in Tooshoo, der zudem einen Pinguin im Sortiment hatte, mit dem das Faultier eine innige Freundschaft geschlossen hatte. Der Südlander und das Faultier befreundeten sich schnell, da Thorwyn genau wie Silo ab liebsten isst und schläft. Sie haben zudem beide eine ausgeprägte Liebe zu Keksen (nachzulesen hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15232424&highlight=emma#post15232424)). Als Emma aufs Festland fuhr übergab sie Silo ihr Haustier zur Pflege (hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15972725&highlight=emma#post15972725)).
Bekannte Eigenschaften in aller epischen Breite:
Tierisch knuffig
Keksliebend
Schläft meistens zwanzig Stunden täglich
In wachen Momenten sehr hilfsbereit
Aufgrund des vielen Schlafs außergewöhnlich schön
Klug und Pfiffig
Guter Kletterer (auch im Schlaf)
http://upload.worldofplayers.de/files6/laika.jpgName: Laika
Art: Hund
Rasse: unbekannt
Vorlieben:
- Fischköpfe
- Knochen
- Essen allgemein
Besondere Fähigkeiten:
- Hundewelpenblick
- Jaulen
- Kläffen
- Dämonen um die Pfote wickeln
- (große Haufen hinterlassen) <- inzwischen fast stubenrein
Denkt…
…sie wäre Cheffin des Kastells
…Menschen wären ihre Haustiere
…Orks wären die weibliche Variante des Menschen (folglich hält sie auch alle Menschen für Männchen)
Vorgeschichte:
Laika wurde vermutlich irgendwo in den Straßen von Bakaresh als Welpe einer Streunerin geboren. Ihre ersten Wochen verlebte sie wahrscheinlich auch zum Teil in dieser Stadt, bis sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in die Wüste von Varant zogen. Während der Futtersuche lief das Muttertier in die Falle des Jägers olirie und erlag ihren schweren Verletzungen. Die glühende Hitze der Sonne ließ die Welpenschar dehydrieren. Lediglich Laika konnte sich lange genug am Leben erhalten, bis sie von dem Jägersmann olirie gefunden und adoptiert wurde.
Der Weg ins Kastell:
Nach kaum einem Tag bei olirie in der Wüste von Varant zog dieser um in ein altes Gemäuer namens „Kastell“. Dies sollte fortan auch der neue Wohnort von Laika werden. War dieser Ort ihr zwar zuerst nicht so recht geheuer, lernte sie jedoch schnell seine Vorzüge zu schätzen und für ihre Zwecke zu missbrauchen.
Die ersten Monate verliefen für die Hündin relativ ruhig. Sie hatte die Möglichkeit, hin und wieder lebende Knochen zu jagen, welche olirie ihr freundlicher Weise beschafft hatte. Und auch bekam sie die Gelegenheit, endlich einmal die weibliche Version der Langbeiner beobachten zu können. Diese unterschieden sich vom Aussehen her sehr von ihren Männlichen Artgenossen. Besaßen die Männchen nur eine spärliche Haarpracht, wovon die Meisten auf ihren Köpfen zu finden waren, so wies die weibliche Variante eine füllige Körperbehaarung in einem satten Grünton auf.
_____
Gwynnbleidd
19.06.2011, 19:55
Name: Carroc
Tier: Rabe
Besonderheiten: Folgt Gwynnbleidd überall hin, sehr gutes Gehör und kann auch sehr gut fliegen
Vorgeschichte: Eines Tages ging Gwynnbleidd durch den Wald und sah einen Vogel. Es war ein Raabe. Er schaute ihn an und zog seinen Bogen, aber er konnte den Vogel nicht erschießen. Irgendetwas hielt ihn davon ab. Der Raabe schaute ihn lange an. In seinen schwarzen Augen sah Gwynnbleidd sich gespiegelt. So stand er wie versteinert einige Stunden. Als er merkte was passiert war, ging er, doch der Vogel folgte ihm. Er jagte ihn nicht fort, denn er fand ihn wunderbar. Er nannte ihn Carroc und fütterte ihn durch. Und so begleitete Carroc ihn immer.
Tier: Kea (http://de.wikipedia.org/wiki/Kea_(Vogel))
Art: Papagei
Name:
Aussehen: #1 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/Kea_filtered.jpg/300px-Kea_filtered.jpg) #2 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Kea_in_Flight_MC.jpg/220px-Kea_in_Flight_MC.jpg) #3 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Kea_about_to_land%2C_displaying_orange_underside_of_wing.jpg/800px-Kea_about_to_land%2C_displaying_orange_underside_of_wing.jpg)
Fähigkeiten: Scharfsinn I, Nerven II, Tiergefährte I
Eigenschaften:
- neugierig
- verspielt
- sehr neugierig
- lernwillig
- meist in Kealas Nähe
- in der Sumpflilie nicht geduldet
Geschichte:
Ich bin ein Link. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16847406&#post16847406)
Ich auch. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16850295&#post16850295)
Und ich erst. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=16853741&#post16853741)
Von Skadi (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/28308-Unsere-Haustiere?p=19408300&viewfull=1#post19408300) gefressen.
Tier: Wildkatze
Name: Haribo
Haribo (http://www.dnm.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/12/0807050030.jpg) lebt in den tiefen Sümpfen bei einer versteckten Ruine, kommt allerdings immer wieder nach Schwarzwasser und sucht Suzuran auf, um ihr eine Maus oder einen Vogel in die Kammer zu legen. Als Dank bekommt das Kätzchen dann immer Goldbärchen mit Erdbeergeschmack gefüttert. Manchmal bekommt sie auch Milch mit Kabba, wenn dieser nicht von Vareesa leergesoffen wurde.
Etwas Besonderes verbindet die Beiden seit Suzurans Druidenreise.
Manon hat auch zwei Haustiere :)
Tala
https://www.natuerlich-jagd.de/wp-content/uploads/2021/10/pixabay_carnivore-1697521_1280_diapicard-880x463-1.jpg
Aussehen:
hell grau, am Kopf hell braun
Tier:
Wolfswelpe (Canis Lupus)
Geschlecht und Alter:
Fähe (weiblich) - sehr jung
Eigenschaften:
- sehr neugierig
- frech
- verspielt
- lernwillig
- an Menschen gewöhnt
Kymani
https://www.natureplprints.com/p/729/serval-kitten-leptailurus-serval-aged-months-25476120.jpg.webp
Aussehen:
gelbbraun-sandfarben, mit dunkler Zeichnung
Tier:
Serval Kitten ( Leptailurus serval)
Geschlecht und Alter:
Kater (männlich) - sehr jung
Eigenschaften:
- sehr neugierig
- frech
- sehr verspielt
- hat seinen eigenen Kopf
- an Menschen gewöhnt
Geschichte:
...folgt noch...
Bengar Ulfson
29.02.2012, 23:21
Mein Kätzchen, dessen Personal ich ab demnächst bin^^
Name:
noch keiner
Art:
Rotluchs (Lynx rufus)
Skills:
Faulheit 2
Verfressen 1
Katzenmanipulation 2+
Eigenschaften:
+ kann auf sich selbst aufpassen
+ verhältnismäßig tolerant gegenüber dem Personal
+ geschmeidig
o Bevorzugt Ratten, Mäuse und andere Nager als Futter
- aggressiv gegenüber Fremden
- frisst mit Vorliebe die Fleischköder des Personals
- nicht wirklich anhänglich
Aussehen:
http://upload.worldofplayers.de/files8/dadidadadadadada.jpg
Der Rotluchs hat eine Körperlänge von ungefähr 100 Zentimetern und eine Schulterhöhe von schätzungsweise 37 Zentimetern. Ihr Körpergewicht schwankt fressbedingt um die 10-Kilogramm-Marke, mal mehr, mal weniger. Das Fell ist blassgelb bis weiß und leicht gepunktet. Die luchstypischen Ohrpinsel sind wenig stark ausgeprägt. Dafür hat sie einen dichten Backenbart.
Wichtige Stationen:
Der erste Kontakt: *klick* (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1115798-Tooshoo-20/page4?p=18430052&viewfull=1#post18430052)
Warnung:
Vorsicht, bissig und kratzt gerne! Daher immer was zum Fressen dabei haben, dann is(s)t sie für den Moment abgelenkt.
Name: Fenris
Eigenschaften:
-klug
-ruhig
-geduldig
-meidet große Menschenansammlungen
Aussehen:
-für einen Wolf recht groß
-weißes Fell
-klare, blaue Augen
http://www.myfanfiction.de/cover/naruto-der-weisse-wolf-konoha-s-1299876707-157390.jpeg
Fähigkeiten:
-seltsam wissender Blick
-Spurensuche
-Jagd (ernährt sich davon)
-verträumt aufs Meer blicken
Vorgeschichte: Größtenteils unbekannt, es ist nur bekannt, dass er aus Nordmar stammt, wie er nach Argaan gekommen ist und warum er dort gerade Turang begegnet ist, weiß niemand genau.
Tier: Vielfraß (http://de.wikipedia.org/wiki/Vielfra%C3%9F)
Name: Rascal
Aussehen: Me voilà. (http://upload.worldofplayers.de/files8/Rascal.jpg)
Fähigkeiten: Faulenzen I, Klettern II
Eigenschaften:
- faul
- neugierig
- reizbar
- verspielt
- eigensinnig
- meist in Farens Nähe zu finden
Geschichte:
Je suis un lien. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1013928-Wei%C3%9Faugengebirge-3?p=18243666&viewfull=1#post18243666)
Moi, aussi. (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1013928-Wei%C3%9Faugengebirge-3?p=18364433&viewfull=1#post18364433)
Et surtout... (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1115798-Tooshoo-20?p=18386543#post18386543)
Naberius
22.06.2012, 10:00
Tier : Streifenkauz (http://de.wikipedia.org/wiki/Streifenkauz)
Name : Schuhu
Aussehen : Hier. (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Strix-varia-005-crop.jpg)
Eigenschaften :
- ruhig
- klug
- lässt nur Naberius an sich ran
- treu
- fliegt ab und zu für ein paar Tage davon
- trinkt auch gerne Pfefferminztee zum Leidwesen von Naberius
Vorggeschichte: Als Naberius in einem Wald unweit seines Dorfes Pflanzen mit Heilwirkungen suchte, fand er einen kleinen Streifenkauz, welcher aus dem Nest gefallen war oder einfach nur von der Mutter verstoßen wurde. Naberius nahm sich dem Kleinen an und pflegte ihn gesund. Nachdem dieser wiederum gesund war und Nebarius versuchte ihn auszuwildern flog der Kauz immer wieder in das Haus des alten Dorfarztes. So war Naberius gezwungen, obwohl er sich darüber freute, den Vogle zu behalten. Seitdem sitzt der Vogel meist auf der Schulter des Alten oder fliegt mal zur Jagd weg.
Name: Adler (ja, wirklich nur Adler)
Art: Steinadler
Aufgabe: Kein Haustier, sondern Gefährte dank Tiergefährtenskill und damit verschieden einsetzbar.
Vorgeschichte: Onyx jagt einen Adler. Er erledigt den Adler und findet Eier im Adlerhorst. Die nimmt er mit und will sie in Schwarzwasser verkaufen. In Schwarzwasser ereilen ihn aber andere Gedanken. Eine gewisse Schuld und zu viel Gier in sich erkennend, bringt er die Eier zum Schrein von Mutter Natur in Tooshoo und wird Zeuge eines "Wunders" oder einfachen Zufalls, als die Eier doch schlüpfen. Daraufhin erkennt er seine Pflicht sich um den Jungvogel zu kümmern und empfindet erstmals Demut vor irgendwas im Leben.
Aussehen: Halt wie nen einfacher Steinadler ohne buntes Gefieder oder Teufelshörner.
Tier: Berg-/Silberlöwe (kein Panther)
Name: Skadi
Aussehen: so, mit einem durchaus nicht zu unterschätzenden Gebiss (http://media.kunst-fuer-alle.de/img/37/m/37_167988~silberloewe.jpg)
Fähigkeiten: Jägerin, Tiergefährte II, Faulenzen I, Klettern II
Eigenschaften:
- faul. unwahrscheinlich faul.
- mag Streicheleinheiten
-häufig in Keas Nähe zu finden, macht aber auch gern gedehnte Jagdausflüge (die sie bei Erfolglosigkeit in Keas Küche fortsetzt)
- kratzig (weiß nicht, dass sie beim Spielen mit Menschen die Krallen einziehen sollte)
Geschichte: Beim Jagen hat Kea eine Falle verpfuscht, in welcher das Jungtier gefangen wurde. Da es durch Keas Fehler verletzt wurde, hat die Jägerin das Tier aufgepäppelt, wenn auch nicht unbedingt wie eine liebende Mutter, immerhin hat das Jungtier gleich als erste Amtshandlung Keas vorheriges Haustier erlegt und gefressen. Während einer Reise nach Setarrif, bei der Kea das Silberlöwenjunge eigentlich hatte aussetzen wollen, hat sie sich mit dem Tier angefreundet, Faren machte den Vorschlag, es Skadi zu nennen. Während der Geschehnisse im Bluttal hat Skadi Kea schließlich sogar geschützt.
Anfangs hatte Skadi noch schwarze Tupfen im Fell, wegen der Kea nicht wusste, welcher Katzenart das Tier eigentlich angehörte. Diese Tupfen sind mittlerweile rausgewachsen.
Name: Sandow
Rasse: Schipperke (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Schipperke0001.jpg)
Aussehen und Charakter:
- glattes, schwarzes Fell, nicht meliert
- große, dunkelbraune Augen
- lange Zunge
- treuer Begleiter, als Fährtenhund allerdings völlig ungeeignet
- kann keine Tricks, weil sein Herrchen nur Wert auf sein Äußeres gelegt hat
- frisst fast alles, was man ihm hinwirft
- bringt Curt regelmäßig in Schwierigkeiten
- reagiert freundlich auf Menschen; belllt andere Tiere, vor allem Hunde, an
Edit (28.07.23): Sandow ist während Curts langem Schlaf (2014-2023) verstorben. Er hat noch sieben Jahre am Bett seines Herren gewacht.
Name: Rhob
Art: Beo (http://de.wikipedia.org/wiki/Beo)
Aussehen: schwarzes Gefieder, gelber Schnabel, gelbe Füße, auffällige gelbe Hautlappen unter den Augen
Besonderheiten: macht die unterschiedlichsten Geräusche und kann sogar einzelne Worte 'sprechen'
Vincent Aaron
05.10.2012, 22:51
Name: Theo
Rasse: Fuchs
Eigenschaften:
- treu
- gehorsam
- frech
- verspielt
- verfressen
Vorgeschichte:
Vincents Meister brachte den Fuchs von den südlichen Inseln mit, um ihm beim Jagen zu helfen. Theo ist größer als normale Füchse und so gezüchtet, den Befehlen seines Herrchen Folge zu leisten. Er kann die Fährten von anderen Tieren aufnehmen und Hasen oder ähnliches aus ihren Bau treiben. Gegen einen Wolf oder größere Tiere zieht er sich jedoch zurück. Theo folgt Vincent auf Schritt und Tritt und scheint sehr klug zu sein.
http://s14.directupload.net/images/121005/a2a85vcz.jpg
Name: Max
Rasse: Fuchs
Eingenschaften:
-Treu
-Weicht nie von Galmons Seite
-Geschickt
-Schnell
-etwas Verspielt
Vorgeschichte:
Galmon lief öfters durch denn Wald und beschäftigte sich oft mit den Tieren. Eines Tages als Galmon wieder nach Hause ging folgte Max ihn und wich Galmon nicht von der Seite. Galmon beschloss Max aufzunehmen und sich um ihn zu kümmern. Und so ist Max Galmons Treuer Begleiter und Freund.
Aussehen:
http://www.hamsterkiste.de/01/Fuchs/B/Vulpes_vulpes_sitting-gemeinfrei.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files9/maine_coon_kitten_foto_bild_65023049.jpg
Name: Kalypso
Rasse: Katze (Maine Coon)
Eigenschaften:
Kalypso ist ein neugieriges Tier, das allerlei Entdeckungen macht, jeden Tag aufs Neue. Sie jagt für ihr Leben gern Ratten und bringt sich bei jedem Landgang in Schwierigkeiten, wobei Jabari sie meist retten muss.
Auf dem Schiff räkelt sie sich gern auf Deck in der Sonne und die Nächte verbringt sie in der Kajüte vom Skipper.
Vorgeschichte:
In einem heruntergekommenen Hafen, nicht mehr als eine einfache Anlegestelle, traf Jabari auf die völlig abgemagerte und halb haarlose Katze, welche ihn, wie ein Wildtiger, in einer engen Gasse ansprang, um an das Trockenfleisch zu kommen, dass er in Händen hielt. Es gab eine kurze Rangelei, in der sich der Smutje einige Kratz- und Bissspuren einfing, ehe er den Streuner im Nacken erwischte und aus Mitleid mit auf das Schiff nahm, wo er ihn wieder zu Kräften kommen ließ.
Er taufte die Katze auf den Namen Kalypso und seitdem war sie in jedem Hafen, wenn sie das Schiff verlassen hatte, kurz vor der Abreise wieder aufgetaucht. Die Mannschaft hatte sie zu ihrem Masskottchen ernannt und freute sich jedes Mal, wenn sie erneut eine tote Ratte brachte, um sie mit ihnen zu teilen.
Name: Ferocas
Eigenschaften:
- Kräftig und ausdauernd
- Ungestüm
- launisch
- Unerfahren und daher noch schreckhaft
Herkunft: Pferdehändler in Joanina, einer Stadt im Reich des sogenannten Pferdefürsten in Gorthar.
http://upload.worldofplayers.de/files9/Ferocan.jpg
HerrBrom
11.05.2014, 17:12
Name:
Arsorn
Rasse:
Wolf (Genauere Herkunft etc. unbekannt)
Eigenschaften:
- Treu
- Mag den Kontakt zu Menschen
- Ohne Brom Feige
- Fürchtet sich vor Kämpfen
- Gibt nur selten Geräusche von sich
Aussehen:
- Nachtschwarzes Fell Mit einem weißen Strich über das linke Auge
- Leuchtend weiße Augen
- Ein Reißzahn ist mittig abgebrochen
- Klein
- Hat kürzlich in Thorniara ein Ohr verloren
Vorgeschichte:
Arsorn ist einer von vielen Wölfen die ihre Eltern an die Orks verloren hatten. Er lernte Brom kennen, als dieser als kleiner fünfjähriger Junge in einem zugefrorenen Fluss durch das einbrechende Eis fiel. Der Wolf war anderst als seine anderen wilden, aggressiven Geschwister. Er hatte eine gewisse Zuneigung zu Menschen. Er hörte den Jungen schreien und schlich sich an Brom heran, biss in den Arm der in Reichweite war, und zerrte den Jungen aus dem Fluss. Der Wolf wich Brom nichtmehr von der Seite, also nahm Brom ihn bei sich auf, und taufte ihn Arsorn. 10 Jahre war es her seit diesem Zeitpunkt. Brom und Arsorn reisten ein Jahr lang durch Myrtana. Sie wurden in keine Stadt eingelassen. Die häufigsten Gründe waren Broms zerfetzte Kleidung, oder das Tiere nicht gestatten waren. Weshalb die beiden anfingen zu klauen, um sich so am leben zu halten. Sie zogen immer weiter nach Süden. Nach einiger Zeit landeten sie in der Großen heißen wüste von Varant. Brom kam nicht mit dem klima klar, weshalb er nach Tagen ohne zusätzliches Wasser zusammenbrach und ohnmächtig wurde. Arsorn zerrte Brom zu einer kleinen Sandsteinhütte abseits eines kleinen Dorfes. Ein Mann namens Lester blickte auf die beiden hinab und versprach Brom ihn bei seiner Überfahrt nach Argaan mitzunehmen. So reisten Lester, Arsorn und Brom nach Argaan. Kurz vor Argaan brach ein Gewitter los und Brom fiel über die Reling. Arsorn sprang hinterher. Sie schwammen angestrengt an einen kleinen Strand von Argaan, bei einem Gasthaus namens "Die Gespaltene Jungfrau". Von da an waren Brom und Arsorn auf sich allein gestellt...
http://upload.worldofplayers.de/files10/05_schwarzer_wolf.jpg
Radzinsky
16.05.2014, 21:51
Name: Rumpel
Rasse: Ratte
Aussehen: Grau meliertes, struppiges Fell
Geschichte:
Radzinsky wurde zur Zeit der Pest von ihr in die Nase gebissen, es stellte sich aber heraus, dass sie selbst nicht infiziert war. Dank dieses ungeheuerlichen Glücks ließ der Rattenfänger die Ratte am Leben und weil es für einen waschechten Erfinder stilvoll ist, hat er sie für Versuchszwecke in einen Käfig gesperrt.
Name: Ziege
Rasse: Ziege
Aussehen:
http://www.infofarm.de/images/tier/ziege.jpg
Geschichte:
Einst hatten Braoin und seine Frau Nora das junge Zicklein von einem Bauer, der in der Nachbarschaft seinen Hof bewirtschaftet hatte, im Tausch gegen einige Feldfrüchte erworben, dessen Ernte durch einen Feldräuberzwischenfall schlecht ausgefallen war. Die Bäuerin hatte sich rührend um das Tier gekümmert und als es schließlich ausgewachsen war, gab der Paarhufer jede Menge Milch, was den Tausch als sehr lohnend offenbart hatte.
Nun kümmerte sich Braoin allein um die Ziege, fütterte und melkte es. Einen Namen hatte sie jedoch nicht.
Mittlerweile war die Ziege im Zuge einer Tributszahlung in den Besitz des Orden Innos' übergegangen, wo sie jedoch weiterhin von Braoin umsorgt wurde.
Manfred (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18646848), das Hängebauchschwein.
- liebt dich, egal wie du aussiehst
- guter Zuhörer
- idealer Abfallverwerter
https://upload.worldofplayers.de/files12/Ruediger.PNG
Rüdiger, Lastenesel des Orden Innos'
mittelalt, liebt Karotten
Sehr belastbar... ausdauernd... folgsam... wertvolles Zuchttier...
- Neoras
Name: Marodeur „Möhre“
Alter: 15 Jahre, im besten Alter für ein ausgebildetes und erfahrenes Streitross
Memo an mich selbst: geb. 2008
Herkunft: Weideunfall einer Kaltblutstute eines Bauern aus Cast mit dem besten Zelter-Hengst aus der Zucht Redlefs Vaters. Um aufgrund des unautorisierten Decksprunges mit der unedlen Stute keine Scherereien zu bekommen, überließ der Bauer das Fohlen den Casts. Der Vater sah dies als Beleidigung, da er das schwer gebaute und fürchterlich gefleckte Tier als unglaublich hässlich und unbrauchbar abtat. Redlef aber, immer noch nach seinem Sturz genesend und im vollen Bewusstsein, nie wieder an einer Schlacht teilnehmen zu können und somit auch keinen Anspruch auf ein weiteres Schlachtross zu haben, nahm sich des Jährlings an. In der Not steigt der Ritter auch auf ein buntes Pferd mit bösem Blick.
Aussehen:
https://pferde-pferderassen.de/wp-content/uploads/2022/03/nori1.jpg
Hengst im schweren Typ. Graumeliertes Langhaar, weißer rechter Hinterfuß, stichelhaariger Schabrakentiger mit Krötenmaul und Menschenauge.
Corsika hat 12 10 Gänse!
Sie haben noch keine Namen.
Wer eine kaufen will, möge sich bitte melden. Sie sind treu, laut und verfressen.
Sie waren als Geschenk für den potentiellen Partner einer arrangierten Ehe gedacht, aber auf der Reise zu ihm kam Corsikas Schiff vom Kurs ab und so landeten sie mit ihr auf Argaan. Komische Zufälle gibt's.
Gans Nummer 12 half mit leidenschaftlichem Einsatz dabei, Corsika auf hoher See am Leben zu halten.
Gans Nummer 11 ist in Westargaan in der Nähe ihres Anlegeplatzes verschwunden.
https://upload.worldofplayers.de/files12/G_nse.png
Name: Kor'ha
Rasse: Kolkrabe (Unterart: Argaanischer Morastrabe)
https://upload.worldofplayers.de/files12/rabe.jpg
Eigenschaften:
Wie alle Raben ein ausgesprochen intelligentes Tier, das eine beeindruckende Beobachtungs- und Auffassungsgabe beweist. Ansonsten nur eine geringe Scheu vor Menschen, meist scheint sie sich einen Spaß daraus zu machen, diesen vorzugaukeln, sie wäre zutraulich und würde sich gar anfassen oder streicheln lassen. Für einen Kolkraben ist sie außerdem noch ein gutes Stück schwerer und größer als der Durchschnitt, was ihren Schnabel und ihre Klauen im Falle eines Angriffs zu einer durchaus ernstzunehmenden Gefahr macht.
Fähigkeiten:
Menschengefährte Kiyan 1
Geschichte:
Die bisherige Geschichte ist Kiyan nicht bekannt. Sie kennen sich seit der Wilden Jagd. Die zukünftige Geschichte wird mit dem Erlernen des Tiergefährten und der Tierempathie weiterführen.
Kraah!
https://upload.worldofplayers.de/files12/Sandy_verkleinert.jpg
Name: Sandy
Tierart: Opossum
Eigenschaften: Ist recht schreckhaft und verfällt, wie es sich für ein normales Opossum gehört, in Totenstarre, erwacht dann aber wieder aus ihr. Überlebenskünstlerin. Mag getrocknete Apfelringe und Freiya. Mag andere Menschen nicht sonderlich, die werden angefaucht. Lässt sich von Freiya tragen oder kraulen. Selbsterklärte Erzfeindin von Sarkany.
Geschichte: Kam zu Freiya durch einen Jung-Uhu, der ihr ein Geschenk machen wollte und dachte, dass er die Beutelratte getötet hätte. Doch das Tier ist mitten im Thing des Waldvolkes (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1620878-Tooshoo-38/page17?p=27374322&viewfull=1#post27374322) wieder erwacht und folgt Freiya seither. Laut Ambrose, einem Seher aus dem Waldvolk, mag Sandy Freiya, weil sie von allen Menschen im Wald am besten riecht.