PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spamthread: Hallo RPG-Ring



meditate
26.04.2004, 20:04
hier könnt ihr euch austoben

Griever
27.04.2004, 04:04
Erster ^^

Edit:

Danke Server :rolleyes: ... Ja, ich gebs zu, ich wollte nur 'Erster' und dann erst den Text schreiben -_-

Also... Mal im Ernst, ist wirklich gut gelungen, sieht echt gut aus. Fettes Lob an Champ, Don, Medi, Kermit und wer sonst noch beteiligt war :dup:

PcTuner
27.04.2004, 04:14
Gut gelungen eure Site. Hätte nicht gedacht, dass das richtig was wird. Aber z.B. die Download Sektion hat mch überrascht- sieht genauso aus wie im "real" WoG. Respekt, echt gut.:A

zweiter^^

Nikmaster
27.04.2004, 04:38
@pcTuner
ich dachte es werden nur die Foren neu gehostet, nicht das ganze WoG.


Aber nun mal ne Frage von mir: Kommen die Buttons für die sich der Don so viel Mühe gab, auch wieder. (Soll nciht als schlechte Kritik gelten, im gegenteil ist richtig schön)

PcTuner
27.04.2004, 04:40
Jo, die kommen wieder. Wann k.A.^^

Ormus
27.04.2004, 04:45
super gemacht§respekt §thx

Kermit
27.04.2004, 04:45
Die Button kommen noch, am Design wird noch gefeilt. Außerdem kann es in den nächsten tagen nochmal zu kurzen Ausfällen kommen, weil wir noch an der Seite werkeln. Und jetzt VIel Spaß :)

Balbero
27.04.2004, 04:52
gefällt mir echt gut. nur die buttens müsten noch ma überarbeitet werden. aber ansonsten respeckt. besonder der ganze umzug in so ner kurzen zeit.
ich hoffe nur, das ihr dabei nicht verrückt werdet^^
wollen euch ja schließlich noch hier unter uns haben

Renata
27.04.2004, 05:05
Ist das nicht klasse hier?

Das habt ihr suuuuper hingekriegt, Riesenapplaus dafür.

http://www.comedix.de/funmore/grusskarten/images/applaus.gif

Belarkhain
27.04.2004, 05:36
Soll ich mir jetzt ein blaues Auge holen?
ich versuchs mal...

Wird auch langsam Zeit, dann kann man euch vielleicht mal ansprechen...

Ne, mal im Ernst, das muß hammerviel zeugs zu rüberschippern sein,
Hut ab und RESPEKT

Auf, das man euch wieder nerven kann...;)

Seph
27.04.2004, 11:30
Jaaa, tausend neue Foren. xD
Warum bemerk ich das erst jetzt? o_O

Egal, Herzlich wilkommen im RPG-Ring. Da ich schon oft auf eurer Seite war, bevor sie in den Ring kam, find ich's ganz nett, mal in einem Forum einer mir bekannten Seite zu posten. :)

Viel Glück noch, und Graz zum Mod, Meditate, dooom und all den anderen. ^^

*spam* :D

James Bond
27.04.2004, 16:58
Jo, das sieht ja tatsächlich so aus, wie im GWCWoG!

Wenn dann noch die Buttons wieder "echt" sind, fühl ich mich wieder zuhause!

invincible Lilly
27.04.2004, 17:22
Original geschrieben von meditate
hier könnt ihr euch austoben

Hallo WoG ^2^

Schön, dass wir wieder zusammen sind. Endlich ist alles so, wie es sein sollte. :)

Hat nur was gedauert, aber war doch irgendwie klar, das da kein Weg dran vorbeigeht, oder? ;)

Chris
27.04.2004, 18:27
Hui, wär ja nich so schlimm wenn mein Nick nich vergeben wäre §burn

Naja villeicht nenn ich mich wieder Masterdragon...

Carras
27.04.2004, 18:42
Ist das nicht der den wir "auf keinen Fall im RPG-Ring sehen werden" :p
Scheinst es dir ja überlegt zu haben, Freut mich ^^

Greetz

Superluemmel
27.04.2004, 18:44
@Chris: Alter Motzer ;)

@Lilly: Oh, schon so lange nicht mehr gesehen (Wenn man dies auf meinen letzten Post in diesem Forum vor dem Umzug bezieht, steckt sogar eine kleine Prise Wahrheit in diesem Satz)! Was machst du denn hier? Wohnst du hier etwa? ;D

@WoG-Moderation: Mission accomplished, eh? Saubere Arbeit, trotz aller Unkenrufe. Und bis auf die Buttons sieht's hier ja auch schon ganz nett und aufgeräumt aus. Zeit, das zu ändern!§rules

Grischnach
27.04.2004, 19:10
ich finds gut hat alles gut geklappt und wird es wahrscheinlich auch weiter!außerdem is hier net die blöde nur jede minute nen post regel!:D
so werd mir dann mal die regeln durchlesen§rules
achja: wieso kann ich auch hier net mehr smiles angucken?!

Chris
27.04.2004, 20:28
Original geschrieben von Carras
Ist das nicht der den wir "auf keinen Fall im RPG-Ring sehen werden" :p
Scheinst es dir ja überlegt zu haben, Freut mich ^^

Greetz

Jo und bin auch am überlegen mich hier nich so oft blicken zu lassen. Gefällt mir nich *g*

Bleibt bitte dem Gamesweb auch noch treu !!
Sonst wirds da ja langweilig §gnah

Snizzle
27.04.2004, 20:40
@Grischnach
Also ich habe das in Erinnerung das man hier nur alle zwei Minuten einen Post schreiben kann. Zumindest hat er mir das letztens mal angezeigt.

Warkid
27.04.2004, 20:45
@Snizzle mach doch Grischnachs Träume nicht kaputt *gg*


Hallo RPG-Ring.Hört sich komisch an ist aber so *gg*


cool 216 Smilies. Ich §danke euch *gg*

Wird vielleicht doch besser als ich Gedacht hab

Claw
27.04.2004, 21:57
Seht ihr, gab doch keinen Grund zum Heulen Mädels ;) Ist fast alles so, wies auf GamesWeb war. Nur dass es hier noch einige Gothic Freaks mehr gibt :D

Carras
27.04.2004, 22:03
Die Oberzicke nennt uns Mädels? :eek: :p :D

Milgo
27.04.2004, 22:09
@Claw:
Aber einige sind gegangen *hoil*

Ach ja, und hallo ;) :D

Claw
27.04.2004, 22:09
Ich geb dir gleich "Oberzicke" :o Wart nur, bis ich meine Fingernägel fertig lakiert hab, dann kratz ich dir die Augen aus :eek: :D

@ Milgo
Sind halt nicht alle so knallharte Mannsweiber wiie wir :D ;)

Snizzle
27.04.2004, 22:22
@Warkid
Hehe *Userträume zerstör* :gangster:

@Claw
Den Spruch fand ich jetzt irgendwie cool :D

Warkid
27.04.2004, 22:32
Original geschrieben von Snizzle
@Warkid
Hehe *Userträume zerstör* :gangster:


Du findest doch immer einen Weg Userträume zu zerstören gelle? :D

@Claw Meinst du mit Mannsweiber dich und Milgo?:p :D

Sergio
28.04.2004, 01:39
§hiall
moin ringler (hilfe, sauron hat uns in der hand - alle ringler ^^)
kewles forum und wie ich mir gedacht hab funzt alles ;)
§krass ey, dieses forum :D

und die smilies sind wahre spielzeuge :D

Starseeker
28.04.2004, 03:00
Jupp so können die Lees ihre Tonnen von Spam noch viel besser auskleiden und den Leuten alles Bildlich klar machen.:D
*einkleinerscherzzumanfangdawollenwirjanetsoseinoderjungs* hrhr. SO ich will mir ja hier gefälligst auch meinen Hochsinnvollen Post abgegeben. ;) Was wollt ich noch sagen: Achja ICH hab mehr Post als viele andere hier MUAHAHAHHA^^ Nja bleibt ja net solang hrhr.:D

Milgo
28.04.2004, 03:05
@Warkid:
Ich hab kein Problem mit dem Titel :D

Ancaron
28.04.2004, 05:51
Original geschrieben von invincible Lilly
Hallo WoG ^2^

Schön, dass wir wieder zusammen sind. Endlich ist alles so, wie es sein sollte. :)

Hat nur was gedauert, aber war doch irgendwie klar, das da kein Weg dran vorbeigeht, oder? ;)

Soll das etwa heißen, dass World of Gothic schon einmal hier war?

edit: Hallo WoG-ler, die mitgekommen sind

meditate
28.04.2004, 11:46
:D das nicht, aber der ring hat sich mal von gamesweb abgespalten. das war vor 1,5 jahren etwa

Flint(Za)
28.04.2004, 12:05
jop hab ich auch irgenwo gelesen.

@Clawzicke.

bist du schwul? haste dir die Beine schon rasiert?^^

spamm spamm spamkopf....

Montaron
28.04.2004, 20:25
Dann sag ich hier auch mal hallo: §hiall

Ponder Stibbons
28.04.2004, 21:25
Erst ma Hallo an das Forum!

Aber: Warum kommt man von der WoG page immer noch nach gamesweb?

milchmann
29.04.2004, 19:46
so ich bin auch seite heute hier *meld* find gar ned so schelcht. nur in der hilfe is noch bisle wenig los. aber das wird scho wieder^^

Cain
29.04.2004, 20:26
Danke :D

meditate
29.04.2004, 21:26
das mit der hilfe wird schon noch. wichtig ist, dass sich die "helfer" verkneifen, auf gamesweb zu posten. wenn die leute dort in der hilfe all ihre probleme lösen können, kommen sie natürlich nicht zu uns. besser ist, sie dort anzusprechen und hierher zu holen.

Ormus
29.04.2004, 21:40
sind die links die zum wog führen alle schon geändert wurden?

one-cool
29.04.2004, 22:30
Man, ich begrüsse euch auch mal hier im ring...
Freut micheuch hier drin zu sehen... :)

qOrmus: die meisten wurden meines Wissens schon geändert, aber da die hiesigen Leute sehr auf Zack sind, werden es inzwischen eh schon alle sein :)

Ponder Stibbons
29.04.2004, 22:42
Wenn man auf http://worldofgothic.de/foren/ ist und dann rechts in den Block mit Forenlinks klickt, landet man immer noch bei gamesweb!

/edit

jaj immer diesé verdammt rechts/links Schwäche!

Masterdragon
30.04.2004, 00:43
Hallo §wink

Ormus
30.04.2004, 00:45
wieder einer der bei gwc bleiben wollte. schön das du doch noch gekommen bist

Fisk
30.04.2004, 02:39
Ein Spamthread, in dem ich noch nicht gepostet hab?? :eek:

Hi RPG-Ring §danke ;)

milchmann
30.04.2004, 02:45
so hier bin ich welt!
hab mich lieb!

hehe spamm pur

Templer|LDK
30.04.2004, 04:09
§?
Hi Ho RPG Ring
Ich freue mich das die seite endlich läuft wie sie soll
*grml* aber über die avatar regelung müssen mer nomma reden die kleinen dingerchen da §knatsch
und ein kleines §present für unseren neuen gastgeber :D

Masterdragon
30.04.2004, 19:32
§bm ist unter uns... aber §wayne

K.Murx
12.05.2004, 23:20
Nun, Sinn und Unsinn eines Wilkommenthreads kann man auch umdrehen. Und gemäß des Unsinns eines Spamthreads kann ich den hier z.B. nutzen um mich vom WoG zu verabschieden.
Der eine oder andere mag sich eventuell fragen, warum (wenn nicht hat mir die Einbildung wenigstens gut getan). Vorweg, der Großteil der Aussagen hier bezieht sich auf die Plauderecke, ein Teil auch auf die Diskussion. Aber zur Sache:
Der Auslöser über einen "Rückzug" nachzudenken war die vollkommen bescheuerte Sig-Aktion von medi und Don im Gamesweb (nachzulesen hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28723)). Aber nicht der Grund.
ALs ich darüber nachdachte wie ich denn auf diese Aktion reagieren sollte sind meine Gedanken immer mehr in Richtung einer künstlich aufgebauschten Auseinandersetzung abgeglitten, die es mir ermöglichen würde am Besten mit (ich übertreibe mal) jeder Menge Aufmerksamkeit und einem "ehrenvollen Bann" mich aus der Affäre zu ziehen, und noch mal richtig auf den Putz zu hauen.
Das wäre dann doch zu einfach gewesen. Zudem trug ich mich schon länger mit dem Gedanken, zu verschwinden, und nachdem ich jetzt länger darüber nachgedacht habe, kristallisiert sich da ein zentraler Punkt heraus:
WoG hat sich radikalisiert.
Der Ton ist schärfer geworden, und für mich ist schon länger der Punkt überschritten wo der Respekt (so vorhanden) dem Diskussionspartner gegenüber aufbricht - egal, ob das jetzt die "Spammer-Heruntermacher" oder Pollux elaborierte Diskussionen mit white chocobo waren, um ein zeitlich näher liegenderes Phänomen herauszugreifen. Häufig scheint mir, daß nicht mehr diskutiert (ode geplaudert) wird sondern die eigenen Meinung durchgesetzt - wobei ich mich mal nicht unbeding ausnehmen will, ich habe die meine auch häufig recht offensiv vertreten. Auch die Gangart der Moderatoren hat sich verschärft - vielleicht notwendig, wenn sich ein gut Teil der User fast im (geistigen?) Kindergartenalter befindet, aber ich bin kein Kind mehr und fühle mich da dann immer wieder unwohl.
Dazu kommt, und das zu einem nicht kleinen Teil, auch die Tatsache daß ich mittlerweile weniger Zeit habe. Hier spielen auch die technischen Probleme der letzten Zeit hinein, wenn man zeitweise nur vormittags oder nachts posten konnte, störte das doch gewaltig. Aber auch wenn alles perfekt liefe, fehlte es mir wohl noch immer an Zeit.
Mit dazu kommt da wiederrum auch die Tatsache, daß es aufgrund der oben erwähnten Problematik immer länger dauert, Spreu und Weizen zu trennen. Und dazu bin ich einfach nicht mehr bereit - irgendwie habe ich dann doch mittlerweile Sinnvolleres zu tun.
Und noch ein paar andere Faktoren, die aber nichts mit euch zu tun haben.

War nett hier :)

Ein Gruß geht an Lama.

Longbow
12.05.2004, 23:47
o_O
Hab hier ja noch gar nicht reingespammt. :D

Also, moin moin, ihr Ringler.^^





Was mich aber noch irritiert, ist der Server. Der sollte doch längst neu sein...

Uncle-Bin
13.05.2004, 00:15
Jo ich hab hier auch noch nicht Hallo gesagt. (Immer wenn ichs vor hatte war man hier ja down ;) )

Heute gabs wenigstens Mal wieder News zu den Servern...
Link (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28399)
PS: Hallo Ring §wink

edit: Tschüss Murx

Gomez der Schlächter
14.05.2004, 23:18
gelöscht von meditate

Gomez der Schlächter
15.05.2004, 01:37
oh man da ist wohl der spaminstinkt mit mir durchgegangen, sorry:p

Baal
19.05.2004, 02:42
"Der König ist tot ... lang lebe der König !!!"
Moins RPG-Ring !!! amm
greetz das Baal

meditate
19.05.2004, 12:02
es hat sich ausgespammt, wir sind da. möge der thread in frieden ruhn.