PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsprobleme



meditate
26.04.2004, 20:03
hier gehören alle Probleme rein, die etwas mit der Registrierung eures Accounts zu tun haben

- mail nicht angekommen
- namen vergeben
- sonstiges

Carras
26.04.2004, 20:46
"Die Templer" <==> Bestätigungsmail nicht angekommen
"Baal Parvez" <==> Bestätigungsmail nicht angekommen
Nicht schwer zu erraten: Handelt sich hierbei um die Gildenaccounts ^^

Ormus
27.04.2004, 04:17
Drognan = bestätigungsmail net angekommen

meditate
27.04.2004, 12:14
Zitat von Deaddreamer
Hallo mal vorsichtig meld...

dies ist nicht wirklich sonderlich dringend doch würde ich gerne meine Zahl hinter dem Nick gerne verlieren...angemeldet bin ich gerade beim Ring mit Deaddreamer99 es gab dort schon jemanden der nennt sich DeadDreamer und der letzte Post von dem war am 10.04.2003

Hier das Fremdprofil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=1953)

Und hier mein Profil (http://forum.gamesweb.com/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=69243)

Wie gesagt das hat Zeit nur würde ich gerne meinen Nick ohne Zahlen auch gern im Ring behalten dürfen...

Hoffe das wird möglich sein...

edit: mit Binde- und Unterstrichen habe ich es schon versucht...keine Chance...

Cypress
28.04.2004, 03:17
Jo ich habe auch ein Problem mein Name aus dem ALTEN WoG "Ace" ist bereits vergeben, kann man da was machen oder nicht?

meditate
28.04.2004, 04:15
bitte postet dann mal immer das profil desjenigen hier rein, der den namen hat. es hat aber nur sinn, wenn es ein alter inaktiver char ist. sonst müßt ihr euch was ausdenken.

Cypress
28.04.2004, 04:32
Original geschrieben von meditate
bitte postet dann mal immer das profil desjenigen hier rein, der den namen hat. es hat aber nur sinn, wenn es ein alter inaktiver char ist. sonst müßt ihr euch was ausdenken.


Zu Befehl :D

hier des Profil von "Ace" Klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=2823) der hatte seinen letzten Beitrag "18.06.2003 16:36"

Igor Vectrex
28.04.2004, 19:56
Ich weiß, das gehört hier nicht unbedingt rein...

Trotzdem mal Danke an die Mods, daß die Änderung so schnell ging...
(Besonderer Dank an meditate...Du hast sicher viel zu tun hier und es wird nie gewürdigt, trotzdem ist dir das egal und gibst dein Bestes...da kann ich nur sagen Daumenhoch) §thx

*Allen ein frohes Posten in der neuen Heimat*

meditate
28.04.2004, 20:34
@ deaddreamer

soll ich dir mal was sagen? ich freu mich ganz doll, wenn sich mal jemand bedankt. das macht die arbeit doch wirklich leichter.:)

Cypress
29.04.2004, 18:41
mdaaaa ich würde es auch schön finden wenn ich meinen alten Namen bekommen könnte, ahja wollte des fragen ob ich den bekomme oder nicht?

meditate
29.04.2004, 21:21
@ ace

reicht es dir, wenn wir deinen namen cypress in ace umbenennen? ich muss gucken, es ist wirklich sehr viel zu tun. der namen läuft dir ja nicht weg.

Cypress
30.04.2004, 02:58
@meditate

jo das wäre echt super wenn ihr das machen würdet, es eilt ja auch nicht. :)

Ace
30.04.2004, 05:04
Danke ! :) habe mich nun mit dem nick Ace angemeldet ;)

Baal
03.05.2004, 15:58
Moins !
Ich hab ein derbes Prob !!! Im gwc war ich der Baal, war schon fast seid 3 Jahren gereggt und jetzt wollt ich mich hier anmelden und was seh ich da ??? Mein Acc is vergeben an einen der seid einem jahr gereggt is und noch keinen einzigen Post hat !!! Na ja hoffe da lässt sich was einrichten das ich ihn wiederbekomme !!! Bis denne

gez. Baal aka. Yu Ominae

meditate
04.05.2004, 03:48
bitte guck doch mal oben was du tun musst. der link muss hier rein von dem, dessen account du gern hättest, dann werden die admins das prüfen.

Yerodin
04.05.2004, 04:20
Hm, ich frag einfach mal hier weil der Threadtitel so schön passt ;). Ich wollte am zweiten Tag nach dem Umzug den Account 'Die Paladine' für die Garde registrieren, das war aber nicht möglich da der Name schon vergeben ist. In der Memberliste taucht er leider nicht auf, da scheint also wohl jemand den Account registriert zu haben ohne ihn zu aktivieren oder?
Sobald also jemand Zeit hat (eilt nicht) bitte den Account löschen damit ich den registrieren kann.

Danke schonmal :)

Nikmaster
04.05.2004, 23:23
Typhus bekam keine Mail, sagte er mir per ICQ.
Wäre gut wenn sich ein Mod bei ihm meldet bzw. den Accon freischaltet

Gorr
05.05.2004, 00:50
Ich würde einfach nur gern ein rotes "Moderator" unter meinem Nick zu stehen wissen, damit die Member auch wissen, an wen sie sich zu wenden haben. ;)

Ich bin ja Mod im GildeLees Forum.

- Gorr -

doooom
05.05.2004, 00:53
... von Nikmaster
Typhus bekam keine Mail, sagte er mir per ICQ.
Wäre gut wenn sich ein Mod bei ihm meldet bzw. den Accon freischaltet Könnte daran liegen, das sich (nach Aussage eines Admins) gar kein Typhus angemeldet hat.

@yero
Hättest du auch selber klären können, muss nur mal ins interne gucken. ;)

@Baal
Ist hoffentlich besser so.

Sebastian™
05.05.2004, 02:49
Shaiya =====> Mail net angekommen...

Yenai
09.05.2004, 16:57
Ich hab noch ein kleines Problem, allerdings kann das warten, bis die größeren Dinge erledigt sind:
Es wäre nett, wenn jemand meinen Nick von yenai auf Yenai umbenennen könnte. Hab mich schon vor über einem Jahr hier angemeldet und damals nicht auf die Großschreibung geachtet...
Vielen Dank im Vorraus :)

Khalef
21.05.2004, 23:36
Ist auch nur ein kleines Problem, siehe Yenai, wäre also nett wenn jemand meinen Nick von artos auf Artos umbennen könnte. War vielleicht ein Tippfehler mit dem kleinen a.

Uncle-Bin
22.05.2004, 00:43
Bitte meinen Nick von "uncle-bin" in "Uncle-Bin" ändern. (ohne "")

Ich hab damals bei der Registrierung leider schnell geschrieben und dabei die Großbuchstaben klein gelassen.

Danke :)

<Aragorn>
22.05.2004, 01:19
Wär nett wenn jemand den Account Legolas @ WoG auf .::Legolas::. umbenennen könnte, gibts anschienend net aber ich konnte ihn beim reggen net nehmen...

Profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=7801)

meditate
22.05.2004, 15:12
bitte setzt in jedem fall einen link in euer profil

Xardiviae
05.06.2004, 15:28
Guten Morgen.

Ich habe für meine laufende Quest bereits am Montag Morgen drei Accounts erstellt, die ich für die NPCS in der Geschichte nutzen wollte. Allerdings erhalte ich bis jetzt immer noch keine Bestätigungsmail, dabei hielt ich Lycos für Zuverlässig.

Kann mir jemand helfen und sie freischalten?

Accounts:

Diebin Elanyu ( questaccount-5@lycos.de )
Andralîn ( questaccount-6@lycos.de )
Erzmagier Irothon oder auch nur Irothon ( questaccount-7@lycos.de )

Danke