PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]OT-Thread



Seiten : [1] 2

Joni Odin von Hassenstein
26.04.2004, 04:38
Dies ist der Off Topic - Thread. Hier kann man über alles Mögliche, wie zum Beispiel das Story-Forum oder Gothic, aber auch über komplette OT-Themen plaudern.
Viel Spass! :)

vabun2.0
27.04.2004, 06:06
1. hallo das is also das joni forum :rolleyes:

2. Regeln und allgemeine Informationen ->
Regel 1: Jeder registrierte Nutzer der Foren von gamesweb.com darf Beiträge im Story-Forum schreiben. ändern

3. lösch mich :D

Joni Odin von Hassenstein
27.04.2004, 22:06
1.: Nein, das ist das Joni und Diego - Forum. §rules
2.: Yo.
3.: Nein. :p

Rhodgar
28.04.2004, 03:12
Öhm, mal eine Frage. Die ganzen Threads müssen jetzt nochmal neu aufgemacht werden, oder? Also sie werden nicht (wenn es überhaupt möglich ist) verschoben oder dergleichen? ...

Diego | R@PC
28.04.2004, 03:19
Die Geschichten können leider nicht verschoben werden. Ich werde sie allerdings (mit den Genehmigungen der Autoren natürlich... das wird ne Schreibarbeit) demnächst auf der HP zum Download haben.

Wenn ich demnächst schreibe, kann das leider etwas dauern... ich bin im Klausurstress.

Rhodgar
28.04.2004, 03:22
Hmm also um weiterzuschreiben müsste ich jetzt wieder nen neuen Thread aufmachen?

Diego | R@PC
28.04.2004, 03:43
japp.
Die alten Sachen können hier nicht reingeschoben werden, da sich Threa-IDs überlappen würden.

Sprich:
Jedes Thema bekommt eine Nummer im Forensystem und in der Datanbank, die Thread-ID. Dieser Thread hat die ID 28243.
Wenn wir nun die gwc-Threads raussuchen könnte es passieren das hier bereits ein Thema mit der selben Nummer existiert.

.Diego
28.04.2004, 20:12
@diego:
1.willst du alle geschichten aus dem alten sf zum download anbieten?!
dann mal viel spaß :p

ich hoffe du bist mit meiner neuen hp zufrieden
die domain ist diego-cifa
cifa hat sich schon beschwert
jetzt hoff ich mal dass du das auch machst :p

Mud
29.04.2004, 07:44
hey ihr diegos

hab mich immer gefragt wie man euch bzw. ihr euch unterscheidet

also wen man @ diego schrieben will z.B. ???

Diego | R@PC
29.04.2004, 12:42
Das fragen wir uns auch. :D

Das R@PC gibt einen ganz guten Hinweis. Ansonsten wars früher bei ihm <diego>.


Bei ihm hatte ich halt Pech... die anderen Diego's waren schnell wieder abgesprungen... der hier blieb, bleibt und wird bleiben.

.Diego
29.04.2004, 18:53
scheiße wa diego?! :D
na ja es gibt noch nen diego
diego88
der is aber hauptsächlich in der diskuss unterwegs :p

PaulNephew
13.05.2005, 19:08
Du schreibst ein Buch? Wie heißt es?
Ich bin mir noch nicht sicher . Ursprünglich dachte ich ich nenne es " Die Schwertflamme " , doch jetzt könnte ich es auch anders nennen , zum Beispiel " Das Siegel der Macht " oder " Der Hüter de Buches ".
Der Titel variiert , weil ich ständig meine Geschichte dichter stricke und verschiedene Stränge miteinander verbinde = es wird immer komplizierter je länger es wird . Hab bereits 80 Seiten (Dina4 , Handschriftlich ) .
Es gibt einen entscheidenen Vorteil wenn ich es mit der Hand schreibe :
Falls es wer klaut , kann ers nicht lesen .
Ach übrigens falls du an meinen Geschichten interessiert bist , schau doch mal unter Themen zu Story , dort habe ich noch eine kleine , etwas sinnlose aber durchaus interessante Geschichte geschrieben . Ich hasse Mika einfach ! Schreib doch rein , wie du sie findest ! §wink §wink

Watno
15.05.2005, 13:08
Ich bin mir noch nicht sicher . Ursprünglich dachte ich ich nenne es " Die Schwertflamme " , doch jetzt könnte ich es auch anders nennen , zum Beispiel " Das Siegel der Macht " oder " Der Hüter de Buches ".
Der Titel variiert , weil ich ständig meine Geschichte dichter stricke und verschiedene Stränge miteinander verbinde = es wird immer komplizierter je länger es wird . Hab bereits 80 Seiten (Dina4 , Handschriftlich ) .
Es gibt einen entscheidenen Vorteil wenn ich es mit der Hand schreibe :
Falls es wer klaut , kann ers nicht lesen .
Ach übrigens falls du an meinen Geschichten interessiert bist , schau doch mal unter Themen zu Story , dort habe ich noch eine kleine , etwas sinnlose aber durchaus interessante Geschichte geschrieben . Ich hasse Mika einfach ! Schreib doch rein , wie du sie findest ! §wink §wink
Regel 6:
Innerhalb der Storys bzw. Story-Posts sind OffTopics, also Gespräche die aus der Story herausfallen bzw. außerhalb der Geschichte stattfinden, absolut nicht erlaubt! So etwas wird bitte im Kommentare-zu-den-Geschichten-Thread, im OT-Thread, per Privater Mitteilung, per ICQ oder per E-Mail gemacht.

The nameless Hero
16.09.2005, 17:03
Ich grab den mal wieder aus, weil ich mit euch mal plaudern wollte. Es geht um Projekte an der Schule.

Also bei mir steht nächste Woche wieder eine Projektwoche an. Es gibt verschiedene Projekte, wo sich letztes Jahr jeder Schüler eintragen konnte. Die Woche über machen wir das dann und am Freitag macht jede Projektgruppe eine Präsentation ihrer Ergebnisse in einem Raum. Ich bin eigentlich bei 2 Projekten drinne, in einem indirekt. Einmal fahre nach Torgelow an der Uecker zum Ukranenland, wo ich (wieder mal[bin zum 2. Mal dort]) lernen kann, wie die Slawen im neunten Jahrhundert lebten. (Ich freu mich schon aufs Messer schmieden. Ihr könnts ja nicht!:p )

Die zweite ist eine Schülerfirma, die schon vorher anlief. Mein Freund hat die eröffnet und ich mach da halt mit.

Wie ists bei euch? Macht ihr in der Schule auch so etwas ähnliches?

Gast
16.09.2005, 18:41
Klingt spannend mit dem Messer schmieden. :D
Unsere Klasse will bald ( mal wieder :rolleyes: )ein Buch lesen, namens '' Der kleine Prinz''. Und wie ich meinen Lehrer kenne, würds dazu mal wieder massig Aufgaben geben.
Und ne Schulfirma ist auf unserer Schule ein alter Brauch,jede Klasse verkauft bei der Jahresabschlussfeier im Winter etwas( Unsere Klasse, verkauft Bratwürste in Brötchen)

The nameless Hero
16.09.2005, 21:00
Nein, das ist ne richtige Firma. Wir helfen Leuten, die Probleme mit dem Computer haben. Ist ein Projekt bei den Wahlpflichtigen. Wir sind aber erst in der Gründungsphase. Andere wollen noch Schulzeug verkaufen oder T-Shirts bedrucken. Genaues weiß ich darüber nicht.

Tja, dann noch mitm Schiff durch den Fluss schippern, Filzbälle filzen, Tonperlen machen ... und die haben seit meinem letztem Besuch noch was ausgebaut, denke ich.

Gast
16.09.2005, 21:09
Achso...ich dachte erst ne schulspezifische Firma( also nur in der schule).Also bei eurer Torgelow-Fahrt kommt man richtig ins Mittelalter-Feeling(ein bisschen :D )

The nameless Hero
17.09.2005, 10:37
Ja, da in der Nähe ist auch noch was ähnliches mit dem Namen: "Castrum Turglowe". Könnt sein, das ich auch da hin komme. Da ist das ghanze Zeug mit Mittelalter usw. Vielleicht krieg ich ein paar Bilder auf den Rechner. Dann lad ich sie rauf und zeig sie euch.

Dark_Okri
17.09.2005, 20:08
Klingt ja auch interessant...warum hat unsere Schule nie so etwas gemacht ?

(Naja ich kanns mir denken...da würden sich nur wieder Fritsch und Jankowsy zoffen in welche Richtung das gehen soll ^^).

Das mit Messer schmieden würde mich auchmal interessieren...ich war mal als ich 8 oder 9 Jahre alt war bei einem Ferienlager, da haben wir auch eine Schmiede besucht, jeder durfte sich dort einen Fleischerhaken schmieden (natürlich mit Hilfe des Schmieds).
Ich muss sagen so ein richtig schöner Eisenhaken ist 1000 Mal stabiler und haltbarer als diese billigen Alu-Dinger ausm Baumarkt ^^.


Anderes Tema...nur so nebenbei:

Morgen ist Wahltag und ich bin seit April 18.
Also das erste Mal wo ich wählen geh *freu* .

The nameless Hero
18.09.2005, 11:29
Glückwunsch nachträglich!

Ich mach das ja schon zum 2. Male, und mein anderes Messer hab ich Depp natürlich verloren.§wall Aber der Hammer war verdammt schwer.
Ich hab auch immer danebengehauen... §kratz

Es gab aber auch noch zig andere Projekte. Ich zähl mal ein paar auf:

Arbeit mit Behinderten
Fahradtour
Ostasiatische Religion
Tai Chi
Streitschlichten

Mehr fallen mir da im Moment nicht ein. Interessieren mich auch nicht wirklich.

Gast
18.09.2005, 17:05
Von mir auch alles gute nachträglich :D
Hoffentlich hasste nicht die falschen Gewählt ;)

The nameless Hero
18.09.2005, 17:34
Ich werfe mal ein neues Thema in die Runde:

Das Rollenspiel "Divine Divinity"
Kennt ihr es? wirklich zu empfehlen. "Divine Divinity" heißt "Göttliche Göttlichkeit"
Anfang:
Man kann sich zwischen drei "Wegen" entscheiden: Den Weg des Überlebenskünstlers (Gauner), den Weg des Kriegers oder den Weg des Magiers. Man hat zu jedem Weg jeweils zwei Charakter: einen männlichen und einen weiblichen. Es ist kaum ein Unterschied, nur von den anfänglichen Fähigkeiten. Ein Magier hat am Anfang z. B. mehr Intelligenz (Eines der Attribute.) ein Kriegher mehr Stärke und der Überlebenskünstler hat mehr Gewandtheit. Es gibt wie in Gothic das Erfahrungspunkte-Prinzip. Wenn man eine Stufe aufsteigt, Hat man einen Fähigkeitspunkt, den man für Fähigkeiten einlösen kann. Man kann aber auch wenn man Magier ist, eine Fähigkeit aus dem Weg des Kriegers lernen. Dann nekommt man noch fünf weitere Punkte, die man für die Verbesserung der Attribute einlösen kann.
Attribute
Kondition - Je höher der Wert, desto höher sind die Lebenspunkte und die Ausdauerpunkte
Intelligenz - Je höher der Wert, desto höher das Mana
Stärke - Brauch man, um verschiedene Ausrüstungsgegenstände anzulegen, und um mehr tragen zu können
Gewandtheit - ^das erste. Man brauch es auch, um versch. Diebesfähigkeiten anzuwenden.

Ausdauer - Kein richtiges Attribut. Verbraucht sich beim Rennen oder bei Beutzung einer speziellen Fähigkeit des Charakters.

Story
Der Held flieht gerade vor einer Gruppe von Orks und wird von einem Blitz getroffen. Joram, ein Heiler aus dem Dorfe Aleroth, findet ihn und versorgt ihn in seinem Haus. Der Held (bzw. die Heldin) muss sich jetzt durch die riesige Spielwelt schlagen, um den bösen schwarzen Ring und den Herrn de Chaos zu besiegen.

Sonstiges
Auch der Ruf ist wichtig. Wenn ein Händler dich mag, dann macht er dir bessere Preise. Viele Aufgaben können helfen, den Ruf zu verbessern.
Es gint eine übersichtliche Bedienungsleiste. Man kann schnell Tränke trinken oder ähnliches machen.
Es gibt eine tolle, verwinkelte Hauptstory und zahlreiche Nebenquests.

Einige Monster
Es gibt wieder verschiedene Arten von Orks. SIe sehen genau so hässlich aus wie in Gothic, sind aber nicht so stark. Es macht richtig Spaß sie zu schnetzteln.
Dann gibts noch Skellete. Auch wieder einige verschiedene Arten. Auch sie kann man am Anfang ziemlich gut erledigen.
Dann gibt es noch etliche andere Tiere, und wenn ich die aufzählen wollte, würde der Post erst morgen fertig werden.

DEs lohnt sich auf alle Fälle, sich das Spiel zu holen. Es gibt es jetzt auf der aktuellen ComputerBildSpiele DVD für 3.60. Ein wunderbares Spiel.

Puh. Ein Mordspost. Hoffe, ich hab euch Lust darauf gemacht. Ich brauch einen zum Reden darüber.

Gast
18.09.2005, 17:38
Hab ich schon mal was von gehört, aber kaufen tu ich es mir nicht, da ich mein Geld für etwas andere Sachen spare.

The nameless Hero
18.09.2005, 17:58
Warum nicht? Die 3,60 € kann man ja entbehren. Das ist wirklich ein klasse Spiel. (Nicht ganz so gut wie Gothic, das muss man sagen, aber trotzdem)

Gast
18.09.2005, 18:54
Naja vll werde ich mein höheres Ich dazu überreden können das Spiel zu kaufn. Aber 3,60 is ein klasse Preis.Musst aber mal Evil Island spielen, ist auch ein gutes Spiel, welches ich aber noch nicht so auswendig kenne., ich sag ja immer auf die äußeren Werte kommt es an :cool:

The nameless Hero
18.09.2005, 19:15
Und auf der DVD ist noch "Volcano High" (Film) drauf. Hab ich mir aber auch noch nicht angeguckt. Dann noch ein Rennspiel, Schiffe versenken, noch ein paar Programme und anderes Zeug. lohnt sich wirklich.

Schreibfeder
30.09.2005, 20:57
Ich werde mal den Thread vor seinem sicheren Untergang retten. Damit der hier auch benuzt wird, schlage ich vor, das in Kommentare der Geschichten nur noch die Punktmethode gepostet wird. Also:

An: Dings Deine Story bekommt von mir 2/10 Punkte, weil....

Und sonst nichts. Denn dieser Thread sollte eigentlich die Posts enthalten, die in Kommentare der Geschichten stehen.

Ich fang mal an:

Ihr wisst ja, das meine Story bereits sehr lang ist. Ich habe beschlossen, die Story noch weiter zu schreiben. Das, wasich bis jetzt geschrieben habe, ist Teil 1 (Siehe ersten Post meiner Story) Dieser erste Teil hat momentan 3 Kapitel. Später kommt noch ein Teil 2 hinzu. Ob ich dann weiter mache, weiß ich noch nicht. Aber wenn euch die Story bis dahin immer noch gut gefällt, mache ich mal weiter.

Langsam muss ich mich mal auch entscheiden welche Story ich nehme. Aber ich glaube, ich nehme die Drachen. Sie scheint ja doch besser zu sein als Orkkrieg. Aber ich werde mit der Anmeldung noch warten, bis ich die Story noch weiter geschrieben habe.

So, bitte last den Thread nicht wieder untergehen.

Gruß, Schreibfeder

Chicken el Diabolo
01.10.2005, 10:14
Gerade habe ich den neuen HPBand von Amazon bekommen, natürlich vorbestellt ( ein hoch auf Amazon und die Post ;) ) Wie findet ihr Harry Potter ??

PS: Ich denke das es im Literaturforum tausende Threads hierfür gibt aber ich frage halt mal lieber euch

The nameless Hero
01.10.2005, 11:20
@Schreibfeder
Das ist der OT-Thread, wo alles hingehört, was nicht mit dem Geschichten im Story-Forum oder generell hier hin gehört. Der Disskusionen und Kommentare Thread ist ja gerade dazu da, das man sich über die Storys ausplaudert. Hier gehört so was nicht rein also, verzeihung, aber es ist wirklich so, ist das hier Stuss.

@Chicken el Diabolo
Ich hab die Bücher gelesen und finde Harry Potter eigentlich gar nicht so schlecht. Ich werd mir auch irgendwann den 6ten Band holen, aber vorbestellt habe ich ihn nicht.

Stonecutter
01.10.2005, 11:49
@Harry Potter
Ich hab damals die ersten Bücher regelrecht verschlungen und fand sie nur genial. Aber dann hat das aufgehört... Ich weiß nicht, als der fünfte Teil rauskam, war es mir einfach nur noch egal. Meine Schwester hat sich den gekauft, ich hab den einmal gelesen und fertig. Ich glaube, meine Schwester wird sich den sechsten auch noch kaufen, denn werd ich wahrscheinlich einmal lesen...
NIcht, dass ich die Bücher schlecht finden würde, sie sind in Ordnung. Aber sie kommen imho bei weitem nicht an HdR an. HdR ist imo das sowieso das beste Buch das es gibt.

Chicken el Diabolo
01.10.2005, 12:03
Die ersten drei Bände hab ich DREI mal gelesen. Ich fand sie nur genial
Den vierten hab ich nur einmal gelesen, weiß auch nicht, hat mir nicht sonderlich gefallen, der fünfte war ein bisschen besser. Konnte aber auch nicht mit den ersten drei mithalten. Ich hoffe das der 6 Band wieder besser wird ... wär ansonsten schade drum

Schreibfeder
01.10.2005, 12:37
@Schreibfeder
Das ist der OT-Thread, wo alles hingehört, was nicht mit dem Geschichten im Story-Forum oder generell hier hin gehört. Der Disskusionen und Kommentare Thread ist ja gerade dazu da, das man sich über die Storys ausplaudert. Hier gehört so was nicht rein also, verzeihung, aber es ist wirklich so, ist das hier Stuss.

@Chicken el Diabolo
Ich hab die Bücher gelesen und finde Harry Potter eigentlich gar nicht so schlecht. Ich werd mir auch irgendwann den 6ten Band holen, aber vorbestellt habe ich ihn nicht.


Hier kann man über alles Mögliche, wie zum Beispiel das Story-Forum

:p

Zu Harry Potter: Super Buch. Habe schon angefangen zu lesen. Bin aber nicht sonderlich weit. Aber es scheint der beste Band zu werden.

EDIT:


Aber sie kommen imho bei weitem nicht an HdR an. HdR ist imo das sowieso das beste Buch das es gibt.

Nein, das finde ich nicht. Ich habe alle drei HdR Bücher gelesen und hätte aus Langeweile fast zu einer Gebrauchanweisung gegriffen. Ich finde das Buch sehr schlecht. Fast alles Abgeschrieben (z.b. Die Namen, die Story u.s.w) Aber das ist ein Thema, worüber es tausende meinungen gibt.

Mein Lieblingsbuch ist: Der Name, der Rose. Einfach genial. Was ist euer Lieblingsbuch?

Gast
02.10.2005, 20:37
Hi Leute,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich es hier.
Wie wäre es den mit einer M-Story über Gothic, in dem die Leute vorkommen, die hier sehr oft aktiv sind im Story-Forum.Das ganze vll nach dem Story-Wettbewerb.


Also, wie seht ihr das, oder würdet ihr das gut finden?


Grüße
Thormantor

Hagelnacht
02.10.2005, 20:45
Gute Idee.

Schreibfeder
02.10.2005, 21:11
Hi Leute,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich es hier.
Wie wäre es den mit einer M-Story über Gothic, in dem die Leute vorkommen, die hier sehr oft aktiv sind im Story-Forum.Das ganze vll nach dem Story-Wettbewerb.


Also, wie seht ihr das, oder würdet ihr das gut finden?


Grüße
Thormantor

Why not? Ich würds gern machen.

Dark_Okri
03.10.2005, 00:28
Ich find Harry Potter auch gut..hab mir heute auch den Film angesehen auf RTL.
Vielleicht wäre das schon ein Thema für die M-Story:
Ein Crossover von Gothic und Harry Potter §rofl.
Das wär doch was ^^.
Dann kämpfen Lord Xardemort und Harry Heldter gegeneinander und Albus Satudor ist der Mentor der Helden :D.

Aber ist nur sone doofe Idee, glaube nicht das etwas draus wird, immerhin hat ja auch meine Gothic/Starwars-Mischung nicht wirklich Fans gefunden...Darth Xardas und Satu-Wan habens irgendwie nicht drauf gehabt.

Hagelnacht
03.10.2005, 00:47
Ja, bisher siehts ziemlich gut aus. Also, das Buch. Ich lese ja eigentlich zur Zeit mehr Bücher gleichzeitig, da ich vorher auch Bücher am lesen war. Ich mache eigentlich fast nichts außer lesen.

The nameless Hero
03.10.2005, 08:29
Hi Leute,

wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen also schreib ich es hier.
Wie wäre es den mit einer M-Story über Gothic, in dem die Leute vorkommen, die hier sehr oft aktiv sind im Story-Forum.Das ganze vll nach dem Story-Wettbewerb.


Also, wie seht ihr das, oder würdet ihr das gut finden?


Grüße
Thormantor
Das wäre ne gute Idee. Bloß ich hab ja nicht so wirklich einen Namen für ne M-Story. Da müsste ich mir einen Ausdenken, oder? Oder einfach nur Hero. (Wie ihr mich sowieso alle nennt)
Also, wunderbare Idee.

EDIT: Achja, mein Lieblingsbuch... Naja, ich hab nicht wirklich eins. Ich kenne ziemlich viele gute Bücher. Aber am besten ist bei mir der Erdsee-Zyklus und Star Wars-Angriff der Biodroiden.

Hagelnacht
03.10.2005, 09:22
Oder man könnte dich Nameless nennen. Oder U.N.Known

So, dann überlegen wir mal, wie könnten wir die M-Story nennen?

The nameless Hero
03.10.2005, 10:11
Die Forum-Familiy?

Wir leben alle in Kohrinis und machen irgendwas.

Chicken el Diabolo
03.10.2005, 10:30
Da werd ichs mit meinem Namen wohl am schlimmsten haben.
" Hallo Chicken el Diabolo, wie gehts " :D Ausser man würde mich Teufelshühnchen " Hallo Teufelshühnchen, wie gehts? ", OK, klingt noch bescheuerter §ugly Aber die Idee find ich auch gut...

Hagelnacht
03.10.2005, 13:02
Die Verstandslosen und der Namenlose lol
Ersteinmal zu der Story der M-Story:

Ich schlage vor, dass wir zusammen mit einem Schiff in Khorinis landen.
Wir kamen vom Festland, wurden von Piraten entführt und haben diese überwältigt. Da allerdings das Schiff von den Paladinen abgeschossen wurde (es war ja schließlich ein Piratenschiff) sind alle - getrennt oder zusammen, je nachdem, wie wir es wollen - wie Schiffbrüchige an Land angeschwemmt worden. Die Geschichte könnte zur Zeit während der Barriere (dann kann man - wenn man einmal ins Minental geht - längere Zeit nicht mehr raus), vor der Barriere (vllt. während des Barrierebaus) oder nach der Barriere spielen (dann natürlich die Frage ob während den Geschehnissen des Heldes in Khorinis, was sicherlich nicht so gut ist, oder danach).

Als Character mitspielen würden alle, die beim Storywettbewerb mitmachen und auch als Character in der M-Story genannt werden wollen. Man muss nicht sich spielen, da kann man ja gleich ins Rollenspiel gehen, man spielt alle gleichermaßen. Man sollte trotzdem darauf achten, dass keiner der Charactere stirbt, das wäre unfair.

@Chicken:

Dazu kann man ja Spitznamen wählen. Mich könnte ma z.B., auch wenn ich finde, dass Hagelnacht gut passt, Hagel oider Hagg oder wie auch immer nennen.

Chicken el Diabolo
03.10.2005, 13:31
Zum Titel:
Als Titel wäre doch " Die Irrwege der ? ... ? " ( zwischen den Fragezeichen fällt mir nichts ein )

Zu meinem Spitznamen:
Mein Spitzname würde dann Chick oder so heißen. Vielleicht fällt mir ja noch ein besserer ein.

Zur Story:
Vielleicht fangen wir als irgendwelche junge Kerle oder so an. Jeder hat seine Spezialfähigkeit^^ oder so was in der Art eben... :D

Deathwalker
03.10.2005, 14:11
@ alle wie sollte z.B. ich mich dann nennen? Beli? "hi Beliars Avatar, wie gehts Beliasr?" "Gut gut, er kommt bald und raubt eure seelen" " Na dann ist ja gut, ich freu mich schon, bis dann"
Sind alle damit einverstanden, dass das keinen Sinn ergibt??

Hagelnacht
03.10.2005, 15:10
Das hier sind mal ein paar Ideen, Möglichkeiten

Titel

Die Irrwege in die Gothic World
Mission: Unnamed (lol)
Goth Wars: Episode 1: die dunkle Barriere (lol)
Herr der Orkse: die Gefährten (lol)
Perry Hotter und der Gefangene von Ask... äh, der Barriere (lol)

Akteure

The nameless Hero -> Hiro
Thormantor -> Thor
Ork-König -> Orgön
Laidoridas -> Laidor
John Irenicus -> John
The GulliJumper -> Gulli
Mephistoteles -> Mephi
Beliars Avatar -> Beli
Cyco -> Cyco
Nobody2 -> Nobb
Watno -> Watno
Heinz -> Heinz
Joni Odin -> Odin
Fargas Ferrigan -> Ferri
Mav -> Mav
Chicken el Diabolo -> Chick
Nettermensch -> Ned
König Rhobar II -> Küro
Joshua -> Josh
Xymos -> Xym
[VENOM] -> Ven
Acacyn -> Acyn
Cor-KaLin -> Kalin
Stonecutter -> Necut
Hagelnacht -> Hag

Deathwalker
03.10.2005, 15:22
@ Hagelnacht du spinnst doch §wall

Hagelnacht
03.10.2005, 15:25
War ja auch eher witzig gemeint. :D

EDIT: Ach, hatte ich dich etwa vergessen? Ich hab die Liste der Storywriter im Wettbewerb kopiert. Das tut mir jetzt aber Leid.

Deathwalker
03.10.2005, 15:27
das hab ich verstanden, aber spinnen tust du trotzdem ( §baeh )

Hagelnacht
03.10.2005, 15:28
? Kann mir das mal einer erklären? Bzw. wie meinst du das?

The nameless Hero
03.10.2005, 15:30
Mein brillianter Vorschlag:

Goth Wars Episode 1 - Angriff aufs Minental
Die Orks reißen ihre Palisade ab und Die Orks kommen aufs Land. Wir sind Palas, Sld, oder Magier und stellen sich den Orks entgegen.

Goths Wars Episode 2 - Die dunklen Orks
Es gibt Orks, die noch stärker als die Elitekrieger sind. Diese sind zusammen mit Kriegern usw in Kohrinis eingefallen. Wir müssen der Stadt helfen.

...

Ich will aber Hero heißen. Nicht Hiro.

Was haltet ihr davon?

Edit: Oder wir fangen bei der Barriere an.
Ep 1 - Gefangen in der Barriere
Ep 2 - Willkommen in Kohrinis.
Ep 3 - Angriff aufs Minental
Ep 4 - Die dunklen Orks
Ep 5 - Myhrtana und andere Ork-Länder

Deathwalker
03.10.2005, 15:30
@ hagelnachtWie mein ich wes?ich meinte, obwohl das witzig gemeint war(mit dem gefangenen von askaben usw.), spinnst du trotzdem( und das kannst du nicht leugnen)

@ Hero nicht schlecht

again @ hagelnacht "Beli" kannst du vergessen. Belar oder so was geht noch. aber "Beli"...

Hagelnacht
03.10.2005, 15:32
Ich meine, wie du das mit dem Spinnen meinst, aber so langsam wird das hier gespamme. :rolleyes: Danke für die fünf Beiträge, dann werd ich bestimmt bald Schwertmeister :D

Deathwalker
03.10.2005, 15:34
@ hagelnacht NP, aber da das der offtopic ist, dürfen wir hier doch spammen, oder? :D

The nameless Hero
03.10.2005, 15:34
Also ich wär dann doch für diese 5 Episoden von Goth-Wars (Oder weiß ich was)

Ep 1 - Gefangen in der Barriere
Ep 2 - Willkommen in Kohrinis.
Ep 3 - Angriff aufs Minental
Ep 4 - Die dunklen Orks
Ep 5 - Myhrtana und andere Ork-Länder

Den groben Inhalt werden wir uns ausdenken.
Ich werde einen neuen Thread aufmachen, oder?

Deathwalker
03.10.2005, 15:35
wollten wa das nicht nach dem Storywettbewerb machen?

Hagelnacht
03.10.2005, 15:47
Mir fehlt noch ne Storyabteilung vor, und eine außerhalb der Barriere.

The nameless Hero
03.10.2005, 15:52
Nur die erste Episode spielt in der Kolonie, also hast du danach schon was. Davor können wir eine Episode 0 machen, also eine Vorgeschichte.
OK?

Und der Thread en ich aufmachen will, ist ja nur zur Planung usw. Also, soll ich den aufmachen?

Schreibfeder
03.10.2005, 15:54
Nur die erste Episode spielt in der Kolonie, also hast du danach schon was. Davor können wir eine Episode 0 machen, also eine Vorgeschichte.
OK?

Und der Thread en ich aufmachen will, ist ja nur zur Planung usw. Also, soll ich den aufmachen?

Mach ruhig. Aber warte doch damit bis nach dem Wettbewerb.

PS http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_11_Hero%2C+du+hast+Post_10_000000_000000_fffffe.png

The nameless Hero
03.10.2005, 16:08
Na gut. Nach dem Wettbewerb. Ich habe Post? wie kommst du darauf?:D

und bevor ich es vergesse: Ich bring dich um! *Uriziel zieh, auf dich losstürm*

Gast
03.10.2005, 18:49
@ Hagelnacht: Und ich steh da nich mit inner Liste......ich hatte die Idee....


Ich mach nicht beim Wettbewerb mit, will aber auch in der Story mitmachen §cry .

Erstmal sollten wir festlegen, wer was ist.
Zum Beispiel Magier, Pala, Krieger usw.


Und ich würd sagen, die bei der Story mitspielen, sollten auch was schreiben, nicht das die Geschichte im endlosen Nichts begraben wird.


Überschrift: Gothic, mal auf andere Art

oder so ähnlich :D

Chicken el Diabolo
03.10.2005, 19:08
Au ja, ne Gilde raussuchen ohne irgendwelche Aufnahmequests zu machen :D
Ich würde dann am liebsten neu dazugekommener, vom Pech verfolgter, Paladin sein der ordentlich austeilen kann.

@ Thormantor
Man könnte dich doch Tommy oder Thorma nennen :D ^^

Gast
03.10.2005, 19:10
Ich bevorzuge Thormant. Ich wäre dann ein fast schon nervig sich am Gesetz haltender Feuermagier. Ich wäre dann ein wenig eingebildet und auch ein bissel hochnäsig, aber wenns drauf ankommen würde wäre ich immer an vorderster Front :D

The nameless Hero
03.10.2005, 19:17
Ich wär Wassermagier. Ganz klar. Aber das besprechen wir alles später im Thread, den ich dafür aufmache. OK?

Aber diese Episoden sind doch gut, oder?
Ep 1 - Gefangen in der Barriere
Ep 2 - Willkommen in Kohrinis.
Ep 3 - Angriff aufs Minental
Ep 4 - Die dunklen Orks
Ep 5 - Myhrtana und andere Ork-Länder

Chicken el Diabolo
03.10.2005, 19:24
@ Hero
Gute Idee mit den verschiedenen Episoden
Ich würde aber die ( unsere ;) ) Story dann nicht an die normale G1 Story anlehenen. Also z.B. das wir die Barriere sprengen oder das wir die Drachen ( oder gar nicht mit Drachen ) niedermachen...

The nameless Hero
03.10.2005, 19:31
Müssen wir ja nicht. Auf jeden Fall müssen wir in Episode 1 irgendwie wieder rauskommen. Dann startet Episode zwei, wo wir uns alle in Kohrinis zurechtfinden usw.

Ist wohl doch besser, ich starte jetzt einen neuen Thread, oder?Darf ich? Bitte!

Schreibfeder
04.10.2005, 17:38
Müssen wir ja nicht. Auf jeden Fall müssen wir in Episode 1 irgendwie wieder rauskommen. Dann startet Episode zwei, wo wir uns alle in Kohrinis zurechtfinden usw.

Ist wohl doch besser, ich starte jetzt einen neuen Thread, oder?Darf ich? Bitte!

Also, ich würde bis nach dem Wettbewerb warten, aber gut, wenn ihr so scharf darauf seit.

PS: Ich habe mir die Mühe gegeben im UMFRAGE THREAD alle Storys zu verlinken.

Hero: Du hast zwar meine Post gelesen, aber nicht geantwortet :rolleyes:

Wir haben uno Problemo:

Ich weiß nicht wieso, aber Joni kann aus irgeneinem Grund aus meinen Thread keine Umfrage machen. Ich habe ihn geschrieben, mal schauen, was das Problehm ist. Wenn das jetzt nicht funkt, müssen wir entweder die PN methode nehmen oder den öffentlichen Thread. Also: Ich stimme für...

^^Beide methoden sind nicht sehr einladend, aber was anderes haben wir nicht §gnah

Tja, habt ihr Vorschläge?

The nameless Hero
04.10.2005, 20:04
Gut. Dann mach ich Morgen den Thread auf.

Vieleicht solltest du Blutfeuer benachrichtigen. Vielleicht kann die uns helfen.

Ich hab keine Zeit mehr.

Stonecutter
04.10.2005, 20:18
Wir haben uno Problemo:

Ich weiß nicht wieso, aber Joni kann aus irgeneinem Grund aus meinen Thread keine Umfrage machen. Ich habe ihn geschrieben, mal schauen, was das Problehm ist. Wenn das jetzt nicht funkt, müssen wir entweder die PN methode nehmen oder den öffentlichen Thread. Also: Ich stimme für...

^^Beide methoden sind nicht sehr einladend, aber was anderes haben wir nicht §gnah

Tja, habt ihr Vorschläge?
Wie wärs denn, wenn die Umfrage erst am 10. Oktober erstellt wird? Wieso muss es denn jetzt schon sein? Dann werden garantiert irgendwelche Spaßvögel anfangen, jetzt schon zu wählen. Lass uns doch damit abwarten, bis der Wettbewerb anfängt.

Dark_Okri
04.10.2005, 21:31
Ich will auch mitmachen :D
Ich wäre dann ein vertriebener Ork-Stammesführer, welcher verbannt wurde, da er Beliar abgeschworen und sich der Kirche Adanos angeschlossen hat.

Hagelnacht
04.10.2005, 21:57
Joa, ihr wisst, dass ich auch mitmache. Vllt. als Wassermagier (wegen Hagelnacht)? Aber ich könnt auch einen Hagez spielen, der Gomez stürzt und das alte Lager beherrscht :D

The nameless Hero
05.10.2005, 13:10
Wenn du Wassermagier wärst, dann wären wir schon zwei!

Aber ich mach jetzt den Thread auf.

EDIT: So. Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1474914#post1474914) ist er zu finden.

Schreibfeder
05.10.2005, 19:42
Wie wärs denn, wenn die Umfrage erst am 10. Oktober erstellt wird? Wieso muss es denn jetzt schon sein? Dann werden garantiert irgendwelche Spaßvögel anfangen, jetzt schon zu wählen. Lass uns doch damit abwarten, bis der Wettbewerb anfängt.

Es ist ja nocj keine Umfragge.

Ich dachte, das Joni am 10 Oktober daraus eine macht. Ich schreib mal blutfeuer, hoffe, sie hat Zeit.

Deathwalker
08.10.2005, 21:10
da das der OT thread ist, wo man sachen fragen kann, die nix mit Gothic zu tun haben, frag ich mal: kennt jemand hier aus dem Forum David Gemmel?(is ein Schriftsteller)

Gast
08.10.2005, 21:18
Nenne mal ein paar Büchertitel, vll kenne ich ihn dann ? ;)

Deathwalker
08.10.2005, 21:20
Legende, Druss die Legende, Augen von Alchazzar, Waylander, im Reich des Wolfes, Waylander der graue, Schattenprinz, Bronzefürst, Winterkrieger

Gast
08.10.2005, 21:22
Ne, dann kenn ich den leider nich. Lese aber sowieso gerade Harry Potter 6 und ''Die Verfolgten von Shannara''.

Deathwalker
08.10.2005, 21:25
1-. harry potter find ich ab Band 5 eher mittelmäßig. sie beginnt langsam so schreiben, um soviel seiten wie möglich zu füllen und Geld zu verdienen.

Gast
08.10.2005, 21:31
Ich muss sagen, das der 6. Band nach dem 3. der Beste is. Teil 3 ist einfach nur der oberhammer( frag nich warum:D ) und beim 6. werden auch viele geheimnisse über Voldemort gelüftet.

Deathwalker
08.10.2005, 21:36
"Harry Potter und der Gefangene der Pubertät" (Vh 1 illustrated, das is ZU GEIL!)

LEUTE!!!SCHREIBT WAS!!!!!!

The nameless Hero
09.10.2005, 09:09
Schon ok:

Also, David Gemmel kenn ich nicht. Habe ich noch nie von dem gehört.

Den 6. Teil habe ich noch nicht, aber wehe du verrätst mir was, Thormantor!

Hagelnacht
09.10.2005, 22:53
Soll ich mal was verraten?

Dumbledore stirbt,
und zwar wird er von
Snape umgebracht,
der übrigens auch der
Halbblutprinz ist.

Und außerdem ist jeder,
der das liest und das Buch noch nicht gelesen hat, aber noch lesen will ,
ein verdammtes
Arschloch, dass sich den Spaß am Lesen nehmen will!

Dark_Okri
09.10.2005, 23:49
Na toll...jetzt hast du mir den Spass am lesen genommen.
Macht aber nix, denn dadurch kann ich das Geld für Potter 6 sparen, und mir dafür einen Matteo(TM) Kronstöckelpudding kaufen.
Ich lese übrigens gerade ein Buch vom besten, amerikaverarschenden Autor...Bill Bryson :D .

PS: Ich möchte mein Testament machen, denn Thormator killt mich weil ich soviele Spoiler mache

Stonecutter
10.10.2005, 00:02
Na, dass ich jetzt weiß dass Dumbledore abkratzt undSnape doch böse ist, ist mir eigentlichschnuppe.
Für mich haben die Harry Potter Bücher schon vor längerem den Reiz verloren, mir wärs sogar egal wennRon und Harry abkacken würden.
Ich werde den 6. Teil zwar lesen, aber nicht mehr mit dieser euphorischen Begeisterung. Und danach wohl auch nie wieder.

PS @ Ork:HInterlässt du mir dann deinen Matteo(TM) Kronstöckelpudding, falls dich Thormantor killt? :D

Deathwalker
10.10.2005, 14:20
Oh bah Leute, wieso liest keiner David Gemmel?das is voll das coole Fantasy, auch lässt er da Leute abkratzen und das is interessanter als wenn alle leben würden. $bsg

edit: spoiler sind cool :D

noch ein edit:bis wann kann man abstimmen(story-wettbewerb)?

The nameless Hero
10.10.2005, 15:00
Ihr seid echt fies, wisst ihr das?

Schreibfeder
10.10.2005, 15:49
Also, das war nicht in Ordnung, ohne Spaß! Ihr habt mir das ganze Buch ruienirt! Da hilft auch kein Spoilier. Was sagt man da?

http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_4_Erst+denken+dann+posten%21_10_000000_000000_fffffe.png


:rolleyes:

Stonecutter
10.10.2005, 16:04
Entschuldigung.
Aber ich frage mich dennoch, warum ihr freiwillig die Spoiler liest, wenn ihr sowieso nichts über das Ende erfahren wollt.
Wozu sind Spoiler überhaupt da? Genau, damit anderen die Spannung nicht ruiniert wird. Wenn diese anderen dann die Spoiler unbedingt lesen müssen, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie das lieber nicht tun sollten, dann können diejenigen, die den Spoiler gemacht haben, auch nichts dazu.
Ist meine Meinung.

edit: cooler Rang :cool:

edit2: oh nein, jetzt isser wieder weg :(

Deathwalker
10.10.2005, 16:04
wie meinste das jetzt?

Chicken el Diabolo
10.10.2005, 16:35
Na ja, mir könnt ihr das Buch nicht mehr versauen. ich habs schon gelesen
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1476396-0.png
Ach ja, noch was ;) beim neuen Harry Potter kann man wirklich nichts sagen. Er ist deutlich besser als der 4er oder 5er ( die beide ja nicht gerade genial waren ), ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dark_Okri
10.10.2005, 17:01
Hey...ich hab ja wohl garnichts gemacht *aufHagelnachtzeigt*
Der da wars...los schnappt ihn euch.
Am besten ich wirke einen Vergessenszauber auf mich selbst, damit ich nicht mehr weiß was in Potter VI passiert. :D

Schreibfeder
10.10.2005, 18:45
Um mal das Thema zu wecheln,(bevor ihr noch mehr sagt)

Was ist euer Lieblingsfilm? Meiner ist Spiel mir das Lied vom Tod! (wie meine Story)

Wehe einer sagt Herr der Ringe §burn

John Irenicus
10.10.2005, 18:49
Herr der Ringe.

Stonecutter
10.10.2005, 18:51
Wehe einer sagt Herr der Ringe §burn
Mist, soll ich jetzt lügen oder was? Mein Lieblingsfilm ist nun mal HdR, das ist auch mein Lieblingsbuch. Zwar hat Peter Jackson viel verändert oder weggelassen, aber trotzdem genial in Szene gesetzt.

Spiel mir das Lied vom Tod find ich auch genial. Wie auch Braveheart, einfach geil. Und natürlich... Austin Powers :D

Schreibfeder
10.10.2005, 18:55
Herr der Ringe.

§cry

Deathwalker
10.10.2005, 18:55
spiel mir das lied vom tod als blutiger western...hmmeeee....hat mein vater da werden gerne ma in jeder szene 1,2 frauen vergewaltigt....mein vater mochte den film.... ;) Naja...mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe (@ Schreibfeder §baeh )

So, der Spoiler musste sein :D

Schreibfeder
10.10.2005, 18:57
spiel mir das lied vom tod als blutiger western...hmmeeee....hat mein vater da werden gerne ma in jeder szene 1,2 frauen vergewaltigt....mein vater mochte den film.... ;) Naja...mein Lieblingsfilm ist Herr der Ringe (@ Schreibfeder §baeh )

So, der Spoiler musste sein :D

Stimmt nicht! Da wird keine einzige vergewaltigt (amüsantes Thema :D )

Deathwalker
10.10.2005, 18:59
aber hallo ist das Thema geil!!!(natürlich werden die frauen gegen ihren willen so richtig doll ge***** §knuddel

edit:kein Spoiler? §cry §cry §cry §cry §cry

edit2:stimmt Fluch der Karibik hab ich vergessen.

Chicken el Diabolo
10.10.2005, 19:00
Mein Lieblingsfilm? Da gibts mehrere, also ;) :

" Fluch der Karibik " ist geil, ich liebe Piratengeschichten und Seeschlachten. " Star Wars Episode I und II ", unter Weltraumschlachten und " Herr der Ringe 1 ", der beste von den drei Filmen meiner Meinung nach, er geht noch am meisten parallel zum Buch.

Schreibfeder
10.10.2005, 19:06
aber hallo ist das Thema geil!!!(natürlich werden die frauen gegen ihren willen so richtig doll ge***** §knuddel

edit:kein Spoiler? §cry §cry §cry §cry §cry

edit2:stimmt Fluch der Karibik hab ich vergessen.

Ähmm... ja. Gut. Im Film nicht... hast du wohl verwechselt.

Damit ich meine Hass für HdR erkläre: Sinloses eieinander Haue.

Legolas: mit Bogen: *flup, flup*
Aragorn: *schlag,*schlag*
Gimly: *schlag,*schlag, dumm sei*
Frodo: *wein, heul*

^^ich könnte noch weiter machen, aber naja. Ich mag es einfach nicht.

Joni Odin von Hassenstein
10.10.2005, 19:40
1.: Signs - Zeichen
2.: The Village
3.: Herr der Ringe - Die zwei Türme
4.: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
5.: Unbreakable
6.: The sixth sense
7.: Herr der Ringe - Die Gefährten
8.: Der Patriot
9.: Matrix
10.: Der Manchurian Kandidat


M. Night Shyamalan ist ein Gott! Es gibt keinen besseren Regisseur auf Erden! Allerdings macht micht die Story seines nächsten Films gelinde gesagt stutzig...:(
Und wegen Matrix: Ich meine da ganz sicher nur den ersten! Die andren beiden haben das derartig kaputt gemacht...

Deathwalker
10.10.2005, 19:48
@ Joni du hast ja ne ganze Menge Lieblingsfilme...

Joni Odin von Hassenstein
10.10.2005, 19:49
Hehe, ja, durchaus! :)
Bin halt leidenschaftlicher Kinogänger, wenn man mich nach meinen Hobbies fragt, nenne ich das immer an erster Stelle. ^^

Deathwalker
10.10.2005, 19:50
Kann ich mir vorstellen...

Joni Odin von Hassenstein
10.10.2005, 19:54
Wie meinste das jetz? :confused:

Schreibfeder
10.10.2005, 19:55
Wie meinste das jetz? :confused:

Das du oft ins Kino gehst.

Gast
10.10.2005, 20:00
Naja, die Spoiler übersehe ich jetzt einfach und denke mir das sind bilderchen.
Bin ja gerade auf ner Spoiler-Entziehungskur :D

Aber hab ich da gerade das Wort Filme gehört....


Alsooooooo:


Ich find die Starwars-Saga ganz gut, dann noch Herrschaft des Feuers( Drachenfilm natürlich :rolleyes: ) dann noch Godzilla und die älteren japanischen Filme von Godzilla und natürlich alle Arten von Katastrophenfilmen :D



Ich werf ma ein neues Thema rein: MUSIK



Was hört ihr gerne so :D

Deathwalker
10.10.2005, 20:00
Rammstein, Linkin Park (z.B.)

Schreibfeder
10.10.2005, 20:02
Classic, alter Rock (Nicht die akustische Umweltverschmutzung von heute).

Gast
10.10.2005, 20:07
Bei mir also: System of a Down( Crossover vom Feinsten :D ), dann noch ein bisschen Rammstein, Linkin Park und ein paar andere, die Rock, Metal und Crossover sind :D


Achso, keine Angst. Ich bin kein fieser Metal-Musik-Hörer, der lange schwarze Haare hat und den Headbanger beherrscht ;)

John Irenicus
10.10.2005, 20:10
BLind Guardian
SoaD
Manilla Road
Brocas Helm
In Extremo
Motörhead

Dark_Okri
10.10.2005, 20:14
Ich hör eigentlich gar keine Musik...aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch sagen Rock...Metal und sowas.
Zumindest kann ich aber eins sagen...ich hasse HipHop :D

Gast
10.10.2005, 20:15
@John: Auch einer der SoaD hört......trifft man nich alle Tage :D


@Ork: Hip-Hop kann ich auch nicht ab, was soll so toll daran sein, wie die ein Lied schreiben, wo die sich gegenseitig übern haufen schießen?

Stonecutter
10.10.2005, 20:58
Ich hör eigentlich gar keine Musik...aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich auch sagen Rock...Metal und sowas.
Zumindest kann ich aber eins sagen...ich hasse HipHop :D
Seltsam, mir gehts genauso :confused:
Ich hör selten mal ein ein bisschen Musik. Wenn, dann Metal. Ist schon ganz in Ordnung. ;)
Aber wenn es eins gibt, dass ich hasse: §burn Tokio Hotel §burn
Ich kann die einfach nicht ab...

The nameless Hero
10.10.2005, 21:11
Stone, erwähne bitte nie wieder den Namen! Genauso wenig wie U *zitter* S *schweiausbruch* 5 *schrei*

In Extremo ist geil, schon weil die in G1 auftreten. Und ansonsten sind die Ärzte cool.

Jetzt zu meinen Lieblingsfilmen:
Nunja, das sind auch ziemlich viele.
Alien Desperados
So ein komisches Ding mit Cyborgs und ner Umgebung wie im Wilden Westen. Richtig krass.
Dann noch: Invincible - Die Liga der Unbesiegbaren
So ein Film, wo es um schwarze Männer geht, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Einer von denen ist übergelaufen und trainiert 4 Menschen mit übesinnlichen Kräften etc.
Natürlich auch Herr der Ringe und Star Wars.
Und was ich nicht vergessen darf: Dungeons & Dragons. Und Bravehart. Dragonhart darf auch nicht fehlen, obwohl der zweite Teil nicht ganz so gut ist, und noch Und tägich kam das Murmeltier, (Oder wie das hieß). Dann noch Galaxy Quest, und Noch Joe Jedermann,...........Ich könnte noch einige aufzählen.

Joni, du machst doch hoffentlich bei unserer M-Story mit. Da es noch keine anderen Vorschläge gibt, werden wir sie wohl Gothic - The longest Journey nenen müssen. Hört sich cool an.

König Rhobar II
10.10.2005, 23:09
zum thema Film: Ganz Klar STAR WARS, besonders die klassische Trilogie, die Filme sind einfach nur der Hammer.
Und ich find die Sternzerstörer so geil :D

zum thema Musik: Ich hör eigentlich auch nciht so viel Musik, aber wenn, dann sowas zwischen ACDC und Rammstein^^

was ich gar nicht mag ist R&B und Soul und so ein Schei* :rolleyes:

The nameless Hero
11.10.2005, 09:53
Soul ist doch zum Kotzen.

Aber diese Supersternzerstörer, wie Admiral Baraka sie nennt, sehen oben irgendwie aus wie ein Schrottplatz.
Hey, König Rohbar II, wie findest du eigentlich die 3. Episode von Star Wars?

König Rhobar II
11.10.2005, 11:42
nix gegen Supersternzerstörer :D
Die der Exekutor- oder Eclipseklasse sind echt cool^^

Episode III ist geil, für mich der beste Teil der neuen Trilogie.
Und endlich mal wieder ein Star Wars Film mit etwas, was einer Raumschlacht näher kommt, als die Geplänkel aus den ersten beiden^^
Ne, im Ernst, der dritte Teil ist echt ne gute Überleitung zu 4, 5 und 6, besonders das Ende, wo schon so viele Charaktere und Technologien aus der alten Trilogie zu sehen sind (z.B. Tarkin, der Todesstern oder auch die Uniformen der Brückenoffiziere des Sternzerstörers^^)

Stonecutter
11.10.2005, 12:15
@Episode III: Ich will mir hier keine Feinde machen, aber so toll fand ich den gar nicht. Klar, er war schon ganz nett gemacht, kein schlechter Film. Aber nachdem was ich von anderen immer gehört hab: "Der Film ist so was von geil..." "muss man sich unbedingt angucken..." "der beste von allen..."
Ich hab mir mehr davon erwartet. Und bin etwas enttäuscht worden.
Imo kommt keiner der neuen Filme an die alte Trilogie heran. In den neuen Filmen mussten sie immer zeigen, was sie alles können, von wegen Special Effects und so. Natürlich sollte man so eine Technologie schon irgendwie nutzen.
Aber die alten Filme haben irgendwie so was besonderes an sich, was mystisches. Die toppen die neue Trilogie imho um Längen.

König Rhobar II
11.10.2005, 12:21
jo, die alte ist wirklich um Längen besser.
Die kommen halt auch ohne supermoderne Spezialeffekte aus, und trotzdem wirklen die Raumschiffe etc. viel besser und echter, als in den neuen Filmen, wahrscheinlich weil da noch mit Modellen gearbeitet wurde, anstelle von Computeraniamtionen.

bei den neuen hab ich echt das Gefühl, dass es im SW-Universum vor 40 jahren mderner war, als in der gegenwart, wenn man die Trilogien mal vergleicht. Daher wirken die ganzen Spezialeffekte noch übertriebener.

Es geht jedenfalls nichts über einen Todesstern, eine Flotte Sternzerstörer, ein paar Rebellenschiffe auf der anderen Seite, und natürlich Geschwaderweise TIEs und X-Wings :D
Und natürlich Darth Vader+Palpi gegen Luke Skywalker^^

Stonecutter
11.10.2005, 12:29
jo, die alte ist wirklich um Längen besser.
Die kommen halt auch ohne supermoderne Spezialeffekte aus, und trotzdem wirklen die Raumschiffe etc. viel besser und echter, als in den neuen Filmen, wahrscheinlich weil da noch mit Modellen gearbeitet wurde, anstelle von Computeraniamtionen.

bei den neuen hab ich echt das Gefühl, dass es im SW-Universum vor 40 jahren mderner war, als in der gegenwart, wenn man die Trilogien mal vergleicht. Daher wirken die ganzen Spezialeffekte noch übertriebener.
Genau das meine ich. Ich dachte, ich wär im falschen Film. So viel, wie die in die neuen gepackt haben, sah es wirklich so aus, als spielte das nach der alten Trilogie.

Es geht jedenfalls nichts über einen Todesstern, eine Flotte Sternzerstörer, ein paar Rebellenschiffe auf der anderen Seite, und natürlich Geschwaderweise TIEs und X-Wings :D
Und natürlich Darth Vader+Palpi gegen Luke Skywalker^^
Ich finde, das ist genau das, was SW ausgemacht hat. Rebellen gegen Imps, der Kampf zwischen Gut und Böse, dieses etwas märchenhafte.
In den neuen Filmen ist das irgendwie nicht mehr ganz so.

The nameless Hero
11.10.2005, 12:32
Ich fand den dritten Teil auch nicht den allerbesten. Mir hat es nicht gefallen, das alle Jedi abgekratzt sind. Und wenn Obi-Wan Darth-Vader schon getötet hätte, wär alles viel besser, aber nein. Aber die erste Episode find ich immer noch am besten. Vor allem wegen Gaga Bings. "Lieber tot hier als noch toter im Kern!" - "Beruhige dich, noch haben wir kein Problem." "Was? Monster da draußen, Leck hier drinnen, wir treiben und haben keine Energie? Wann ihrse denn dann denken wir haben ein Problem?" Oder: "Wir haben wieder Energie." "AAh! Wir haben wieder Monster!" Der ist wirklich zum Lachen. Auch die Kämpfe am Ende sind krass.

Stonecutter
11.10.2005, 12:39
Stimmt, eins muss man den neuen Filmen lassen: die Laserschwertkämpfe sind wesentlich besser choreographiert. Die sehen einfach besser aus, auch wenns mir manchmal dann doch etwas übertrieben vorkommt, immer wenn es zu schnell wird, finde ich es auch nicht mehr so gut.,
In den alten Filmen standen die mehr steif in der Gegend rum und haben so ein bisschen auf sich eingeschlagen und pariert.
Von allen 6 Teilen gefällt mir Rückkehr der Jedi-Ritter am besten.

Hat hier eigentlich jemand mal SW Bücher gelesen, zB die Thrawn Reihe? Würd mich mal interessieren.

König Rhobar II
11.10.2005, 12:44
Der Kampf Darth maul vs. Obi-Wan&Qui-Gon soll ja das best-choreographierte Lichtschwertduell überhaupt gewesen sein.
Im Vergleich zum kampf Obi-Wan vs. Vader in Epi 4 sind die kämpfe aus den neuen Filmen aber echt besser^^

Der beste Kampf in den alten Filmen ist meiner meinung nach in Epi 6, als Luke wie von Sinnen auf Vader eindrischt (hat auch ne coole Musikuntermalung)

Bücher hab ich ne Menge gelesen, Thrawn Trilogie, hand von Thrawn, X-Wing Reihe, Academy trilogie und mein Lieblingsbuch Kampf des Jedi
die sind echt gut geschrieben, fast als würde man nen Film lesen^^

Stonecutter
11.10.2005, 12:52
Jep, der Endkampf von Epi 6 ist bei den alten jedenfalls der Beste. Auch die Luftschlacht um den Todesstern find ich für damals exzellent inszeniert.

So viele SW Bücher wie du kenn ich auch wieder nicht.^^ Ich hab die Bücher über die alte Trilogie gelesen (btw bevor ich die Filme gesehen hab), die Thrawn Reihe, Lando Calrissian: Rebell des Sonnensystems und so ein dickes Han Solo Buch (wie es heißt weiß ich nich mehr^^)

König Rhobar II
11.10.2005, 13:04
Die Schlacht von Endor ist echt geil, einer der Gründe, warum Epi 6 mein lieblingsfilm ist.

Die Bücher über Lando und Han Solo hab ich noch nciht gelesen, kommt aber vielleicht noch^^
Werd mir wahrscheinlch noch die Corellia Tirlogie kaufen, und Der Pakt von Bakura.
das klingt insofern interessant, weil es das einzige Buch ist, in dem Imperium und Rebellion während eines Waffenstillstands Seite an Seite gegen eine Bedrohung von außen kämpfen (spielt glaub ich so um Epi 6 herum, kurz davor under kurz darauf)

The nameless Hero
11.10.2005, 13:10
Ich hab das Buch "Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden" von Steven Barnes gelesen. Das spielt zwischen Episode 2 und 3, wo noch alle sin Ordnung ist mit den Klonkriegern. Find ich gut und die Laserschwertkämpfe sind gut beschrieben.

Gast
11.10.2005, 18:24
Das einzig gute an SW 3, ist General Grievous, der ist einfach der hammer.
Hab dann noch so ein Buch von SW 1, welches viel besser ist als der Film selber.


Dann werf ich mal( wieder) ein neues Thema rein:

Star-Wars-Charaktere: Wen findet ihr am besten?

Bei mir:

1. Qui-Gon( ich find richtig schade, das es den typen erwischt :( )
2. General Grievous
3. Plokon ( ich hoffe der name ist so richtig, das ist der typ im jedi-rat, welcher dieses komische schwarze teil am mund trägt)

Deathwalker
11.10.2005, 18:26
Anakin/Darth Vaider. das is ZU geil wie der atmet :D :D :D :D :D :D :D

König Rhobar II
11.10.2005, 18:29
hm, das ist schwer...

also von den bösen:
1.)Darth Vader (natürlich mit Maske und Anzug^^)
2.)Der Imperator (aus Epi 6)
3.)Count Dooku

Grievous kommt irgendwo dazwischen, aber den kann ich nicht so gut einordnen^^
Und natürlich Großadmiral Thrawn, der darf nicht fehlen^^

von den guten:
1.)Obi-Wan Kenobi
2.)Luke Skywalker (besonders in Epi 6 mit dem grünen Lichtschwert^^)
(3).)Padme Amidala ( §list :D)
(4).)Prinzessin Leia ( §list :D)

eigentlich dürfen da auch Chewi und Han Solo nciht feheln, und natürlich der gute alte R2^^
Qui Gon ist auch cool, aber es gibt halt zu viele Charaktere, um die einzuordnen^^

The nameless Hero
11.10.2005, 18:45
Qui-Gon Jin, Obi-Wan Kenobi, die coolen Jedis halt. Und natürlich Gaga.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 18:52
Es gibt nur den einzig wahren YODA :D !!!
Das der reine Wahnsinn wie der fightet §xlol , besonders gegen Count Dooku...
Und bei den bösen der Imperator, Darth Vader und Boba Fett ( der Name ist geil )
Kennt eigentlich einer von euch die ... ach Mist, Name vergessen ... mit Lord Helmchen und dem Spruch: Möge der Saft mit dir sein :p Das soll ja die beste Komödie sein...

Stonecutter
11.10.2005, 18:55
@Hero: Der Typ heißt Jar Jar Bings ;)
Ich find am besten Yoda und Chewbacca. Und C3PO, der ist immer so herrlich blöd :D


Kennt eigentlich einer von euch die ... ach Mist, Name vergessen ... mit Lord Helmchen und dem Spruch: Möge der Saft mit dir sein :p Das soll ja die beste Komödie sein...
Spaceballs!
Stimmt, dieser Film ist einfach Kult, geilste Star Wars Verarsche die es gibt :D

Schreibfeder
11.10.2005, 18:57
http://www-user.tu-chemnitz.de/~dou/hobbies/spielmirdasliedvomtod.jpg

^^Schön, nicht :D

Nun, ich fand die alten SW besser als den neuen. Einfach besser.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 19:00
SPACEBALLS
Stimmt ja, mir lag es auf der Zunge ;)
Geilstes Viech ist da der Möter, halb Mensch halb Köter :D

@ Feder
Autsch, das muss gemein sein §gnah :D, darauf muss man erst mal kommen.

König Rhobar II
11.10.2005, 19:03
Jo, Spaceballs ist auch geil :D
"Durchkämmt die Wüste" §xlol

Schreibfeder
11.10.2005, 19:03
SPACEBALLS
Stimmt ja, mir lag es auf der Zunge ;)
Geilstes Viech ist da der Möter, halb Mensch halb Köter :D

@ Feder
Autsch, das muss gemein sein :( ;)

Ich setzt noch was drauf:

http://www.dvd-narr.de/kritiken/images/l/liedvomtodpic2.jpg
http://www.dvd-narr.de/kritiken/images/l/liedvomtodpic6.jpg
http://www.dvd-narr.de/kritiken/images/l/liedvomtodpic4.jpg
http://www.dvd-narr.de/kritiken/images/l/liedvomtodpic7.jpg

Gast
11.10.2005, 19:18
@ Feder: Au ja, die Szene kenne ich noch. Ich finds richtig gemein, das der Junge seinen Vater auf den Schultern tragen muss und dabei auch noch die Melodie mit der Muntharmonika spielt.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 19:20
Au ja, jetzt hab ich auch mal ein paar Bilder gesucht:

Zu "Spiel mir das Lied vom Tod"
http://www.delta-shopping.de/portal/artikel/pics/401088450401920040514_130600.jpg
Stylish ;) !!!

Und zu Spaceballs:
http://www.leffa-arviot.com/arvostelut/s/spaceballs/01.jpg
Sieht verdächtig nach umgebautem Spacewohnmobil aus
http://datacore.sciflicks.com/spaceballs/images/spaceballs_large_02.jpg
Ob das auch einem Schwarzmagier Beliars passieren würde :D ?

Stonecutter
11.10.2005, 19:34
http://www.dumbdistraction.com/Images/spaceballs.jpg

§ugly

Der Endkampf ist so geil:
Wo er Lord Helmchen einfach wegdrückt und dieser verucht, Lonestar zu schlagen. Und danach:

Yoghurt: Benutze den Saft!
Lonestar: Aber ich habe den Ring verloren!
Yoghurt: Scheiß auf den Ring, ich habe ihn aus einem Kaugummiautomaten! Du hast den Saft die ganze Zeit in dir!
§ugly

The nameless Hero
11.10.2005, 19:41
Das wollte ich auch gucken, doch ich Depp wie ich bin verpass das natürlich. *andenKopfhau* Ich bereue es heute noch. Hat einer na Ahnung, obs den Film irgendwo auf DVD zu kaufen gibt?

@Stone
Es ist mir vollkommen egal wie der heißt. Ich nenne ihn Gaga.

Chicken el Diabolo
11.10.2005, 19:51
"Durchkämmt die Wüste" §xlol
Noch ein Bild :D
http://www.filmfreakcentral.net/dvdreviews/spaceballscap.jpg
Der Film ist einfach zu geil §hehe

@ Hero
Probiers mal bei Amazon, da kann man sich seit neustem auch DVSs leihen...

Stonecutter
11.10.2005, 19:59
Noch ein Bild :D
http://www.filmfreakcentral.net/dvdreviews/spaceballscap.jpg
Der Film ist einfach zu geil §hehe

@ Hero
Probiers mal bei Amazon, da kann man sich seit neustem auch DVSs leihen...
Die Szene ist wirklich zu geil...

"Durchkämmt die Wüste!"
"Sir, nehmen sie das mit dem Durchkämmen nicht ein bisschen zu wörtlich?" :D

Auch cool ist das mit den Möchtegern Jawas und Yoghurt.
"Was macht ihr hier unten?"
"Merchandising! Merchandising! Seht her: Spaceballs das Frühstücksmüsli! Spaceballs das Lunchpaket!
Spaceballs der Flammenwerfer! Die Kinder stehen auf so was."
§ugly

The nameless Hero
11.10.2005, 20:01
Krasses Bild. Werds mal bei Amazon versuchen.

Schreibfeder
11.10.2005, 20:15
Lol.

kleine Frage: Ist meine Sig wieder zu groß?(ich werdes wohl nie kapieren)

Bilder:

http://www.jwlo.ch/humor/animals/hund%20beisst%20nicht.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Schlauer-Hund.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Hebaer.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Maeuserap.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Killer.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Sheerleader.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Rollerkuh.jpg


^^ich habe noch mehr von denen! :D

Gast
11.10.2005, 20:17
Geil §xlol §xlol §rofl §ugly §knin

Schreibfeder
11.10.2005, 20:20
Willst du noch mehr?:

http://web.hamster.free.fr/images/Polizeihund.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Ventilator.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Rollerblade.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Hochzeitstorte.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Hundegebiss.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Wettrennen.jpg

Gast
11.10.2005, 20:22
Die sind auch klasse, muss jetzt aber leider raus ausm net :(


ciao leute :D

The nameless Hero
11.10.2005, 20:22
§rofl §hehe§rofl §xlol §xlol Wirklich zum Lachen! §xlol §hehe


Warum machst du nicht in der Plauderecke einen Galerie Thread auf?

Schreibfeder
11.10.2005, 20:23
Die sind auch klasse, muss jetzt aber leider raus ausm net :(


ciao leute :D

na, dafür bekommst du einen §keks

http://web.hamster.free.fr/images/Image125.jpg

Ich hör mal auf... :D

EDIT: Ihr wollt noch mehr?


http://web.hamster.free.fr/images/Image114.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Image121.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Image124.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Image120.jpg
http://web.hamster.free.fr/images/Image129.jpg

Stonecutter
11.10.2005, 20:25
Geile Pics :D

Hab auch ein paar:

http://img401.imageshack.us/img401/7497/867447on.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/687/brille6og.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/8803/humorlipicture57097hd.jpg

@Feder: Ja, ich glaube, deine Sig ist zu groß. Das Bild hat 129 Pixel, eine Zeile normale Schriftgröße entspricht afaik 20 Pixel, also hast du im Moment 169 Pixel.

The nameless Hero
11.10.2005, 20:30
Echt, macht das in der Plauderecke! Wirklich zum Schießen! Ich müsste mal meine Screenshots hochladen und in der PE ausstellen.

Schreibfeder
11.10.2005, 20:34
Echt, macht das in der Plauderecke! Wirklich zum Schießen! Ich müsste mal meine Screenshots hochladen und in der PE ausstellen.

habe ich gemacht. Und wehe, der Thread wird geschlossen :D

Aber jetzt ist die Sig gut, oder?

The nameless Hero
11.10.2005, 20:36
Ich teste das mal. Wie findet ihr den?

Screenshot (http://pixerve.de/4892/Woefe-gegen-Warane.html), by Hero

Schreibfeder
11.10.2005, 20:37
Ich teste das mal. Wie findet ihr den?

Screenshot (http://pixerve.de/4892/Woefe-gegen-Warane.html), by Hero

*G* Geil!

The nameless Hero
11.10.2005, 20:38
Ich hab noch mehr! Werd mal die halbwegs lustigen hochladen.

Schreibfeder
11.10.2005, 20:42
http://web.hamster.free.fr/zip/cochon.jpg

:D

EDIT: Habe ichs gewusst, er wurde geschlossen. Naja, was soll man sagen? einen Funstuffthread kann man in der Suche nicht finden. Ich poste jetzt mal überhaupt nicht in die Plauderecke, ist ein kleines bischen gefährlich dort geworden. Pollux hätte ja wenigstens die Bilder dort anhängen können...

Naja.

EDIT: Oha! Schreibfeder lag falsch. Es wurde zusammengefügt!
Sorry...

The nameless Hero
11.10.2005, 20:50
Ok, hier hab ich ein paar:

http://pixerve.de/4894/Garond.html (http://pixerve.de/4894/Garond.html) Der war ein wenig zufällig.

Der hier (http://pixerve.de/4895/Die-WM-uebernehmen-die-Macht.html)ist auch lustig.
Oder der (http://pixerve.de/4896/Der-Ring-trainiert.html). Ist alles ein wenig gecheatet.
Und noch ein paar Landschaftsbilder: Bild 1 (http://pixerve.de/4898/Pfad-nach-Kohrinis.html), Bild 2 (http://pixerve.de/4899/Felsbogen-+-Kohrinis.html), Bild 3 (http://pixerve.de/4900/Akils-Hof.html).

Mehr hab ich im Moment nicht hochgeladen. Werde euch bald mal welche von der Mod "Gestrandet" geben können. Kennt ihr sie?

Stonecutter
11.10.2005, 21:24
Sehen gut aus, die Pics.

Werde euch bald mal welche von der Mod "Gestrandet" geben können. Kennt ihr sie?[/size][/font]
Natürlich! Wär doch ein nettes neues Thema:
Was sind eure Lieblingsmods?

Meine ist auf jeden Fall Piratenleben. Schön gemacht, innovative Quests und sogar mit Sprachausgabe.
Diccuric find ich auch sehr gut. Neue Welt, Neue Handlung, was will man mehr?
Gestrandet ist auch ganz nett, aber leider etwas zu kurz.

König Rhobar II
11.10.2005, 21:29
Piratenleben ist echt cool, ne super Mod.
gestrandet ist auch nicht schlecht, leider etwas kurz.
"Die insel" ist auch gut, leider extrem kurz, dafür ist die Welt aber extrem gut^^
Diccuric ist auch cool, aber trotzdem irgendwie "leer"
da sind so viele Stellen und Ecken die gar nicht genutzt wurden, was irgendwie schade ist (man denke nur an das riesige Areal zwischen der Burg und der PTP insel)


:D :D :D Aber die beste Mod ist natürlich Chromanin: The Legends of Moria (http://gmod.igaraz.de) :D :D :D


^^

The nameless Hero
11.10.2005, 21:32
Ich tät mir ja Piratenleben runerladen, doch ich hab kein DSL und das würde dann doch ziemlich lange dauern. Naja, ich werde vielleicht bald DSL bekommen, dann hol ich mir das auch. Ich hab jetzt erst gestrandet und die Ruestungsmod. Fang gerade erst an, als Modspieler.

EDIT: Nach meinen Ferien lad ich mir "Bumshak" runter. Bin schon gespannt.

Stonecutter
11.10.2005, 21:41
:eek: :eek: :eek:
Sieht ja Hammer aus, eure Mod. Das mit dem Erzhacken und Krautstampfen und so ist ja mal krass :D
Wann wird die Mod denn erscheinen? Wenn es da irgendwo steht hab ichs überlesen^^

@Hero: Bumshak ist auch ganz in Ordnung, aber auch leider etwas kurz. Ich war damit nach ein paar Stunden fertig.

König Rhobar II
11.10.2005, 21:51
danke^^

Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, ist auch bisher leider unmöglich zu sagen.
Wir arbeiten weiter, und wenns fertig ist, sagen wir bescheid ;)

The nameless Hero
12.10.2005, 08:24
Tja, Stone. Größere Mods kann ich mir nicht runterladen, weil meine Verbindung zu lahm ist. Ich krieg maximal 8 kbit oder byte, ka.

Aber wenn ich DSL habe, dann gehts richtig los!

Chicken el Diabolo
12.10.2005, 18:46
Hey, ich hab noch ein paar Bilder gefunden :D
http://p2563.r2h-config.de/img/isnichwahr.de.norisk.jpg
No Risk No Fun §hehe
http://p2563.r2h-config.de/img/isnichwahr.de.party.jpg
Kein Kommentar :D
http://p2563.r2h-config.de/img/isnichwahr.de.limo.jpg
Scheiße wars... :p

Meine Lieblingsmod?
Piratenleben, einfach ne geile Mod

Gast
12.10.2005, 19:16
Chicken: Wo hast du die Fotos von meinen letzen B-Dey her :D



Ich fand, das einzig schwere an Bumshak, war das Goldbrocken sammeln. Aber sonst war sie ganz gut.

My favourite Mod:

Dunkle Magie

Die Ideen und anderen Sachen darin sind ganz gut, aber am besten gefallen mir die neuen Waffen und Magien :D


P.S: nennt mich Veteran :cool:

Schreibfeder
12.10.2005, 19:20
Mir war nur so nach Spoiler

Ok, Diccuric. Einfach klasse.

Und Für Gothic 2 Piratenleben. Die Fleischwanze ist so süß... :D

Noch ein BILD:

http://web.hamster.free.fr/images/Hotdog3.jpg

Noch eins:

http://web.hamster.free.fr/images/Hundeleiter.jpg

Und jetzt ist schluss...

Ok, noch ein Spoiler

Frage: Kennt einer von euch das Buch: Das Rat der Zeit?

Gast
12.10.2005, 19:26
......Ich nehme deine Spoiler mal als Kompliment auf, Feder :rolleyes:
Nö, das Buch kenne ich leider nicht. :(


Naja, Feder hat michauf ne Idee gebracht :

Welche sind euere Lieblingsbücher oder, was lest ihr gerade.

Ich verlange Titel, den groben übersicht des Buches und....dat wars.

Als sputet euch, wenn ihr nicht wollt das ich hier welche Bella nene, mit Smilies maltretiere oder Schreibfedern ärgere :D


Ich fühle mich wie ein Erpresser.....geil :p

Schreibfeder
12.10.2005, 19:32
Ich habe keine Wahl:

Lieblingsbuch: Der Name, der Rose von Uberto Eco.

Es geht, ähnlich wie in meiner Story, um ein Kloster, und um einen Bendiktiner Mönch, der den Todesfall eines Mönches aufklären soll.

^^Spannend beschrieben, einfach genial!

Ich lese gerade Harry potter.

Wir sollten mit den Balla aufhören. Mal erlich, Beliar scheint den Namen nicht zu mögen...

König Rhobar II
12.10.2005, 19:35
Mein Lieblingsbuch:
Der Star Wars Roman "Der Kampf des Jedi"

Spielt ca. 7 jahre nach Episode 6 und parallel zur Acedemy Trilogie.
Luke Skywalker gründet grad seine jedi Akademie, und nachdem seine Frau entführt wurde schließt sich Corran Horn, ein Pilot der legendären Sonderstaffel, der Akademi an um sein jedierbe anzutreten.

Spannend, witzig, einfach geil.
Kann ich jedem, der Star Wars mag, nur empfehlen (man sollte vorher aber die X-Wing reihe gelesen haben, damit man das ganze besser versteht. Die Acedemy Trilogie kann auch nicht schaden, da sich die Stories teilweise überschneiden (eben was die Geschehnisse an der Akademie angeht^^))

Gast
12.10.2005, 19:40
@ Feder: Nagut, hören wir damit auf. Sorry Beliar( nennen wir dich eben so).

Meine Lieblingsbücher:


Harry Potter 6 und 3
Der Inhalt ist den meisten hoffentlich bekannt :o

Warhammer: Ragnar Mission

Es geht um einen Zukunfts-Soldaten, der ein Abbenteuer im futuristischen Universum bestehehn muss und am Ende einen Erzdämonen killt.

Hab noch ein paar andere, aber die hab ich noch nicht alle durch, oder ich kann mich nicht mehr so richtig an den Inhalt erinnern :D

Schreibfeder
12.10.2005, 20:02
^^Du liest Warhammer? Dann musst du doch Konrad der Krieger gelesen haben!

PS: Ich versuche gerade ein Bild zusammen zu basteln, was euch bestimmt gefällt. Ich poste es dann hier rein. Nur mein Gimp spiel verückt, stürtzt beim Speichern einfach ab §cry

Stonecutter
12.10.2005, 20:03
Mein absolutes Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe
Sollte jedem ein Begriff sein. Für die die es nicht kennen: der Hobbit Frodo bricht mit einigen Gefährten auf, um den Ring der Macht, den der dunkle Herrscher Sauron ca 3000 Jahre zuvor geschmiedet hatte, im Schicksalsberg (ein ulkan) zu vernichten.

Ich finde auch "die Zwerge" sehr gut, die Fortzsetzung "Krieg der Zwerge" war noch ganz in ORdnung, aber nicht so gut wie der erste Teil. Gerade heute hab ich mir den dritten Teil "die Rache der Zwerge" gekauft und lese ihn momentan dementsprechend auch.
Worum gehts? Die Bestimmung des Volks der Zwerge ist es, das geborgene Land vor den bösen Mächten (also Orks, Trolle und den ganzen anderen Schrott) zu verteidigen. Einem Zwergenstamm gelingt es nicht, er wird ausgerottet und die orks kommen rein. Der Zwerg Tungdil wuchs bei Menschen auf (genauer gesagt bei einem Magier). Er ahnt nicht, dass er der zukünftige Retter des geborgenen Landes werden soll.

PS:Nur für Thormantor :p

König Rhobar II
12.10.2005, 20:11
Wenn jetzt schon alle mehrere Bücher aufzählen, muss ich auch noch was nachtragen^^

Was ich auch sehr gern lese ist die schon von mir erwähnte Star Wars X-Wing Reihe.
Das sind neun Bücher rund um Wedge Antilles (sollte man aus den Filmen kennen ;) ) und die Sonderstaffel (das ist die, der auch Luke Skywalker mal angehört hat)

Die ersten vier Bände spielen zwei jahren nach Epi 6 und handeln von der Eroberung Coruscants, und dem Kampf gegen die imperiale Geheimdienstchefin Ysanne Isard.
Gut und spannend geschrieben, mit vielen Raumschlachten, und auch Lichtschwerteinsätzen^^
die übrigen Bände haben andere themen teilsweise auch andere Protagonisten, sind aber trotzdem gut.

Und meine zweitliebsten Bücher sind aber ganz Klar "Erben des Imperiums" "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando", also kurz die Thrawn Trilogie.
5 Jahre nach Epi 6 kehrt der Imperiale Großadmiral Thrawn aus den unbekannten Regionen zurück, und startet seinen Feldzug gegen die neue Republik, und löst dabei sowas wie die zweiten Klonkriege aus.

Und wenn ich von guten Büchern spreche, darf natürlich auch Der Herr der Ringe nicht fehlen.

Die Harry Potter Bücher sind auch sehr gut, und langsam weiß ich echt nciht mehr, wie ich die ganzen genannten Bücher sortieren soll^^

das muss jetzt aber reichen^^

Schreibfeder
12.10.2005, 20:16
Kennt sich jemand mit Paint aus? Stone? Vielleicht du? Wir bekommt man bitte den Flammenefekt? Hat jemand von euch ne Ahnung wieso es immer abstützt? (Im anderen Forum weiß niemand weiter)

Die Zwerge sind wirklich gut! Ich habe sie gelesen und, geil! Kennt jemand Edgar Ellen Po?

Stonecutter
12.10.2005, 20:22
Kennt sich jemand mit Paint aus? Stone? Vielleicht du? Wir bekommt man bitte den Flammenefekt? Hat jemand von euch ne Ahnung wieso es immer abstützt? (Im anderen Forum weiß niemand weiter)

Die Zwerge sind wirklich gut! Ich habe sie gelesen und, geil! Kennt jemand Edgar Ellen Po?
Ich kenne Po, hab aber nix von ihm gelesen.

Mit Paint kenn ich mich so teilweise aus. Meine Kenntnisse haben jedenfalls dazu ausgereicht, meine Sig zu erstellen^^
Aber welchen Flammeneffekt meinst du? Und mit Gimp hab ich keine Ahnung, ich hab Photoshop.

Gast
12.10.2005, 20:25
* Stone's Anspieleung überseh*


Mann leute mich hat auch das fieber gepackt. man soll sich seinen ängsten aj gegenüberstellen( oder auch nich :D )
Was für ein Bild versuchste den zu Basteln Feder?

Stonecutter
12.10.2005, 20:32
Och menno Thormantor, jetzt machts ja gar keinen Spaß mehr dich zu ärgern :(
Aber aufhören tu ich damit trotzdem nicht^^
Ich vermute, Fedre will sich ein pic für seine Spiel mir das Lied vom Tod Story machen. Würde imo jedenfalls den Flammeneffekt erklären, den er haben will.

Schreibfeder
12.10.2005, 20:35
Zum einen. Ich will eine Grafik für meine Story (Wie bei jeder) und ein bisschen bei meinem Ava experementieren. z.b. eine brennende Feder!

Diese Falmmenschrieft:
http://www.traum-projekt.com/html/gimp/flammenschrift/img/fschrift_9.jpg

Gast
13.10.2005, 15:32
@ Feder: Sieht doch schon gut aus :D

@ Stone: muhuhaha, jetzt hast du nur noch die schwächen von den anderen aber nicht von mir :p §knin §hehe §pl :tanz:

Schreibfeder
13.10.2005, 15:35
:D Die Schrift habe ich nicht selbst gemacht, ich wollte wissen, wie man sie macht :rolleyes:

Gast
13.10.2005, 16:01
@Feder: Achso, jetzt wird's mir wieder klar, deswegen hast du im Grafik-Forum bei der Ava und Sig Schmiede gefragt. :eek: :D

Schreibfeder
13.10.2005, 16:04
@Feder: Achso, jetzt wird's mir wieder klar, deswegen hast du im Grafik-Forum bei der Ava und Sig Schmiede gefragt. :eek: :D

ebe.
Weiß jemad weiter?

Stonecutter
13.10.2005, 16:12
ebe.
Weiß jemad weiter?
Das sind spezielle SChriftarten, die man sich AFAIK irgendwo runterladen kann. Ich hab aber keine Ahnung davon wo man die herkriegt geschweige denn wie man diese Fonts installiert. Google doch mal ein bisschen :)

Gast
13.10.2005, 16:15
@ Feder: Ich nicht :D Irgendein neuses Thema muss her..........wie wärs mit..........äh....




Games für den PC oda Konsole, welche findet ihr am geilsten ?


Meine:

Für PC: Divine Divinity ( ich weiß, ich wollts mir nicht holen, aber dann[nachdem ich von einer person namens '' the nameless Hero'' dazu *überredet* wurde...] hab ich es mir gekauft :D

dannoch Gothic 1&2 und addon, NWN und dann noch Dungeon Siege 1 ( ich weiß, ich bin ein RPG-Freak :rolleyes: )


Für Konsole( bei mir Xbox): HALO 1&2( sagt was ihr wollt, das sind die besten Konsolen Games, die es je gegeben hat :D ) und Tony Hawk's Pro Skater 4



und jetzt ihr ;)

Stonecutter
13.10.2005, 16:21
Ok, Lieblingsspiele für PC und KOnsole:

PC:
Gothic I, II und Nacht des Raben
Morrowind
GTA Reihe
Star Wars Jedi Knight Reihe
MIne Sweeper ( :D )

PSone:
Crash Bandicoot I, II und III
Tony Hawk 2 (hab noch Teil 3 für PC)

GameBoy: (das ganz alte Schwar-weiß-Teil^^)
Super Mario Land 2
Zelda: Links Awakening

@Thormantor: Hab Halo I und II bei nem freund auf XBOx gezockt, fand ich aber nicht so gut... ich versteh es einfach nicht, wie man Ego-Shooter vernünftig auf Konsole spielen kann :confused:

Deathwalker
13.10.2005, 16:21
hmm...erst ma natürlich Gothic1 2 und addon. dann Halflife 2. dann noch so ein paar mods dafür (half life 1/2 wie z.B. Natural selection).Doom 3 war nicht schlecht, Diablo 2 hab ich bis vor kurzem im Internet gespielt...ja...mehr fällt mir so ausm Stand nich ein

Gast
13.10.2005, 16:26
wie man Ego-Shooter vernünftig auf Konsole spielen kann :confused:



Hab auch kurze Zeit dafür gebraucht, die Steuerung richtig zu schnallen. Hat aber dann richtig gut hingehauen :D

Chicken el Diabolo
13.10.2005, 16:27
Mein lieblings Spiel?
Ähh...
ah ja

PC:
Gothic 1, 2 und DNdR
Warcraft 3 und Frozen Throne
und das gute alte Dos Lemmings:D

Playstation 2:
San Andreas und Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs ( der Koop Modus ist so geil )

König Rhobar II
13.10.2005, 16:29
Also, für PC:
-Gothic I, II, DNdR
-Knights of the Old Republik I, II
-Jedi Knight II, Academy
-Galactic Battlegrounds
-Battlefront
-Anno 1602, 1503
-Roller Coaster Tycoon I, II
- und natürlich die Monkey Island Reihe, die ist einfach geil :D

edit: beinahe hätte ich You don't know Jack vergessen^^ zum totlachen^^

Game Cube (:D ):
-Star Wars Rogue Squadron II, III
-Tony Hawk's Pro Skater III

N64:
-Worms Armageddon :D (einfach geil^^)

edit: Man sieht, ich bin ein großer Star Wars Fan :D

Stonecutter
13.10.2005, 16:33
@Thormant: Wir haben Halo Koop gespielt, anders gings nicht. Immer wenn wir Deathmatch oder so gemacht haben hat mein Kumpel mich gnadenlos 25:2 abgezogen^^
Aber von Shootern auf Konsolen halte ich generell nicht viel. Ich hab zB Rainbow 6 für PSone. Das Spiel ist einfach nur Schrott, die KI musste extrem niedrig gemacht werden, weil man starke Probleme dabei hat, mal vernünftig auf nen Typen zu zielen. Und ein Schuss drei Meter neben dem Fuß war aus irgendwelchen Gründen ab und zu auch ein Headshot :rolleyes:

Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs ( der Koop Modus ist so geil )
Dito. Hab das mit zwei verschiedenen Kumpels mehrmals durchgezockt (ganze Nächte lang :D )

@Rhobar: You don't know Jack spiele ich auch heute noch immer wieder gerne zwischendurch, einfach genial witzig §xlol

Chicken el Diabolo
13.10.2005, 16:38
Dito. Hab das mit zwei verschiedenen Kumpels mehrmals durchgezockt (ganze Nächte lang :D
Der coolste Level da ist immer noch das Südtor, jede Menge Orks zum niedermachen. Da hab ich dann zum Schluss immer über 140 kills gelandet :D . Wir haben Wettberwerde da veranstaltet werd die meisten Orks hat. Einmal hatte ich sogar 130 Perfekt, mit Sam §hehe §ugly

Stonecutter
13.10.2005, 16:45
Der coolste Level da ist immer noch das Südtor, jede Menge Orks zum niedermachen. Da hab ich dann zum Schluss immer über 140 kills gelandet :D . Wir haben Wettberwerde da veranstaltet werd die meisten Orks hat. Einmal hatte ich sogar 130 Perfekt, mit Sam §hehe §ugly
Jep, Südtor ist auf jeden Fall das geilste Level. Das rockt^^
Wir laufen da auch immer rumm ohne das Tor zu öffnen, weil dann irgendwann keine Ork Nachschub mehr kommt. Die Hobbits sind imo sowieso die besten Kämpfer, die haben den schnellsten Todesstoß (und fuchteln vorher nicht so bekloppt mit der Axt rum wie ein gewisser Herr Gimli :rolleyes: )^^. Gandalf ist auch ein genialer Kämpfer.
Auch geil ist Cirith Ungol. Macht einfach Bock, da mit Sam rumzulaufen und riesige Kronleuchter oder siedendes Öl über Hunderte Orks zu stürzen §ugly

Deathwalker
13.10.2005, 16:49
am coolsten sind eh Gandalf und vielleicht noch Faramir Aragorn oder Gandalf. hobbits mag ich nicht so wirklich, ich mag die Menschen mehr
und das coolste level ist wirklich das Südtor am zweitbesten find ich das schwarze Tor, ich und mein Kumpel haben einen wettbewerb gemacht, wer am meisten Speere in den Nazgul kriegt bevor er stirbt....

Chicken el Diabolo
13.10.2005, 17:31
Gandalfs Magiewelle ( da wenn man länger Dreieck drückt ) ist finde ich die härteste Attacke im ganzen Spiel. Da sind wenn man sie voll aufgemotzt hat gleich 20 Orks tot. Ich hab mal Schicksalsklüfte mit Aragorn lvl 20 durchgespielt, da zieht Gollum fast überhaupt nichts ab :D. Der dümmste Level sind die Pellenorfelder, die Haradrym haben alle Schilder...

Was ich schade find ist das es so langweilige freispielbare Charakter gibt, nichts gegen Hobbits aber gleich vier sind nicht so toll ( sie können ja alle dassalbe ). Da hätte man vielmehr Sauron (:p), Theoden und Eowyn nehmen sollen.

Kennt eigentlich einer von euch Lord of the Weed §ugly ??

Schreibfeder
13.10.2005, 17:37
Was haltet ihr davon?:

http://img312.imageshack.us/img312/6943/angeb7si.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=angeb7si.jpg)

Ich versuch noch mehr Bilder zu machen... (PS: Das Bild ist nicht von mir :rolleyes: )

Stonecutter
13.10.2005, 17:40
Na ja, bei den Schicksalsklüften hab ich mit den großen Typen wie Aragron etc immer Probleme, weil ich Gollum nie treffe :rolleyes:

Lord of the Weed? wer kennt das nicht? :D Ist schon geil, wird dann nach ner Zeit aber langweilig...

@Feder: sieht nicht schlecht aus...

Schreibfeder
13.10.2005, 17:51
Aber die Farben passen ainfach nicht §cry

Naja...

Chicken el Diabolo
13.10.2005, 17:53
@ Feder: Sieht gut aus, passt gut zu deiner Story. So stell ich mir "Herzblut" vor ;) Ich würd aber das rot bei Story Forum mehr gelblich machen, dann passt es besser zum Hintergrund

@ Stonecutter
" Es war einmal, auf den Weedplantagen von Mittelerde "^^ :D . Diesen Satz werde ich nie vergessen...

Gast
13.10.2005, 18:33
@Chicken und Stone: Jaja, LotW, das ist eine der besten Verarschen von Filmen die ich kenne :D

Chicken el Diabolo
13.10.2005, 19:18
http://www.derherrderringe-online.de/gfx/lotw/logo.jpg
Bildersuchen macht Spass :D §ugly

Wobei wir wieder beim Verarschungsthema wären
http://www.the-next-degeneration.de/pic/gandalf-zwinge.jpg
Was Obi so alles verkauft :rolleyes: :p

Schreibfeder
13.10.2005, 19:20
^^ ich brech ab!

König Rhobar II
13.10.2005, 20:27
LotW ist einfach genial :D

"Aber als das Weed eines Tages knapp wurde, sagte der Menschenkönig zum Orkkönig: 'Aufs Maul?' worauf der Orkkönig den Menschen den Krieg erklärte."
:D

Oder "Ich bin zwar übelst dicht, doch ich werde jetzt eine Rede halten, obwohl ich auf übelste Art und Weise das R rolle"
:D :D

edit: JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
1.000 Spa... äh sinnvolle Posts!!!!!
:D

Gast
13.10.2005, 20:30
Oder: '' schluck erst'ma runter du Bastard''

der film ist einfach zu geil :D


@ Rhobar: greetz zum ritter ;)

Schreibfeder
13.10.2005, 20:39
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly36.gif (http://www.world-of-smilies.com)

Oder eher, den Superwriter :D

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/kaffee0.gif

OK: Thema:

Wie habt ihr das Storyforum kennen gelernt? http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

König Rhobar II
13.10.2005, 20:53
@ Thormantor: Danke :)

Wie ich zum Storyforum kam? Gute Frage, das weiß ich schon gar nicht mehr...
Muss ca. zwei/drei Jahre oder so her sein.
Hm, oder doch, jetzt fällts mir wieder ein.
Es gab da mal in der Gothic Diskussion vor langer Zeit mal nen Thread darüber, wie für uns die Story von Gothic aussehen würde, wenn wir sie schreiben könnten.
Da entwickelte sich aus meiner G3 Storyidee eine komplette, sechs Kapitel lange Story, die ich kurz darauf auch ins Storyforum gepostet hatte, nachdem ich gesehen hatte, dass man da solche Stiries Posten kann.
Später kam dann noch meine Gothic IV Story, und ich hab angefangen meine G5 Story zu schreiben, die ich aber erst viel Später gepostet hab.

So kam ich ins Storyforum^^

P.S: "Aber Sauron, der Orkkönig, übertrieb mal wieder maßlos, und baute sich einen Riesenbong, und verrauchte stündlich tausende Tonnen Gras" :D ^^
^^

Schreibfeder
13.10.2005, 20:54
Tja, ich habe es zufällig gesehen. Habe mich angemeldet und mich erkundet. Und dann kam ich hier her. Und jetzt fühlt sich Feder hier wohl :)
Dann habe ich meine erste Story geschrieben und wurde freundlich aufgenomen. Danke nochmals!

Sumpfkrautjunkie
13.10.2005, 21:04
Wie ich herkam?
Einer aus dem Diskussionsforum hat mal einen Thread erstellt mit der Frage wie eir die Gothicstory finden. Hab das dann gedownloadet (es war eine Zipdatei) und die Stoy gelesen, die ich echt gut fand. Da ich damals eh nix zu tun hatte hab ich das Storyforum besucht und ab und an einige Storys gelesen.

Stonecutter
13.10.2005, 21:23
Tja, wie ich hier hergekommen bin, steht hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=70535) ^^

PS: "Ich träum von nackten Männern... mit einem Zauberstab."
"Häh?"
"Uhuu, ich steh auf so alte Säcke wie dich."
"Wie wa dat?"
"Hast mich schon richtig verstanden, ich will dich in Reizwäsche sehen."
"Du hast wohl immer noch nicht kapiert wer ich bin. Ich bin... Gabba Gandalf."
§ugly

König Rhobar II
13.10.2005, 21:43
lol, diese Zitate macht echt süchtig :D

"Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Pusher stets die Kasse klingelt" :D

lol, oder: "Hier spricht Gott! Gib Gandalf deinen Ring!" zum totlachen^^

Stonecutter
13.10.2005, 21:51
"Hör mal, ich kann dir den Ring nich geben, der ist gefährlich. Jedesmal, wenn einer den ring aufsetzt, wird das Böse stärker. Da ich aber eine äußerst wichtige Persönlichkeit bin, ist mein Wohlbefinden von hörerer Priorität als das Beschützen der Kinder, Armen, Verkrüppelten, Spastis, Pennern in Mülltonnen die essen was ich wegwerfe..."
"ja ja, hab verstanden."
"in letzter Zeit flasht der auch nicht mehr so. Brauch was härteres!"
"vielleicht hab ich was härteres für dich. Elrond McBong, im Elbental. Der Typ hat Zeug, da fliegen dir die löffel weg. Kriegst die Adresse aber auch nur, wenn du mir den Ring hierlässt."
"**** dich, **** dich und deine Mudda du *********! Es sind drei Tagesmärsche bis zum Elbental, was soll ich mir bis dahin reinziehn!"
[...]
§ugly
ich weiß, ich bin verrückt, ich könnte den ganzen Film zitieren^^

König Rhobar II
13.10.2005, 21:54
jo, ich hab ihn mir grad nochmal reingezogen :D

"Dann komm mal rein, Don Bilbo hat vielleicht was für dich. Bei mir kriegst du alles, ich hab echt den krankesten Scheiß den es gibt, hash, heroin, Crack, Speed, LSD, Extacy, Kokain, Gummibärchen..." :D

oder aus Teil 2: "Ja, ich klatsch gleich zwei mal. Ich klatsch dich, und du klatschst auf den Boden"^^

Chicken el Diabolo
14.10.2005, 11:08
Und wenn man genau hinhört wenn Sauron um sich säbelt kommt immer, Superkill, Ultrakill, MONSTERKILL.

Aber das geilste ist der Frosch im Hintergrund am Anfang wenn Frodo am Baum hockt, Quack, *Pfeifpfeif* Quack, *Pfeifpfeif* QUUUUAAAAAAK §xlol §hehe

Wie ich ins Story Forum gekommen bin? Puhh, da wollte ein Freund der kein Internet hatte wissen wie das bei Quahodron geht. Dann bin ich zu WOG gekommen. ich dann auch ne ganze Weile heimlich mitgelesen. Dann hab ich mich entschlossen mich anzumelden und bin auch hier reingekommen.

König Rhobar II
14.10.2005, 14:37
Und wenn man genau hinhört wenn Sauron um sich säbelt kommt immer, Superkill, Ultrakill, MONSTERKILL.

Ach das sagt der immer^^
Ich hab das bisher nie richtig verstanden :D
lol

aber die Schlacht ist auch geil^^
Rülpsende Orks und Menschen die scheinbar auf dem Stand eines Neandertalers kommunizieren^^
(bis auf das "Das tut so weh!" und "Ihr Schweine!" :D^^)


Aber das geilste ist der Frosch im Hintergrund am Anfang wenn Frodo am Baum hockt, Quack, *Pfeifpfeif* Quack, *Pfeifpfeif* QUUUUAAAAAAK §xlol §hehe


Jo, die Soundeffekte sind auch Hammer^^
Geil ist auch die "Titelmelodie", die am Anfang im Hintergrund geleiert wird :D

Chicken el Diabolo
14.10.2005, 14:48
Bei der Anfangsschlacht als am Anfang die Typen von der klippe fallen, da wird dann immer ein Sound von nem Heli und Maschinengewehrslven eingeblendet... der "Film" ( erher Video ) ist einfach der Hammer §xlol §xlol §xlol

Gast
14.10.2005, 15:17
@ Topic1: Ich hab das Forum hier einfach mal so gesehen und mich gleich nach den ersten paar Posts auch wohlgefühlt :D

@ Topic2: Geil ist aber auch dieses ''Überraschung'' von Sauron bei der Schlacht :D

Chicken el Diabolo
14.10.2005, 15:35
@ Topic2: Geil ist aber auch dieses ''Überraschung'' von Sauron bei der Schlacht :D
Wie konnte ich das nur vergessen :D . Der sagt das so geil
ich versuchs mal bildlich zu schreiben §kratz *überlegen* *sichandenkopffass* so könnts klappen :D
Überaschung (und das noch länger hingezogen)

EDIT: Ich erlaube mir einmal ein neues Thema hier rein zu stellen :)
Welche Spielkonsole würdet ihr euch lieber kaufen ( rein theoretisch natürlich )

Die Playstation 3

http://cyberlaw.stanford.edu/blogs/chander/archives/playstation_3_with_controller_small.jpg
oder
Die X-Box 360

oder natürlich ;) :
Die Nintendo Revolution
( find leider kein schönes Bild )

http://www.kissfm.co.ke/img/x_box%20360.gif

Ich würde mir wahrscheinlich die Playstation 3 zulegen, die passt zu meiner PS1 und PS2 :D Ausserdem gibts mehr Spiele dafür ( so wars ja bei der PS2 auch )

Deathwalker
14.10.2005, 17:43
Naja, eigentlich würd ich mir gar nix davon holen :D Pc ist viel besser. aber wenn man mir eins davon schenken würde, würd ich die PS3 nehmen

Sumpfkrautjunkie
14.10.2005, 18:02
Nix kommt an PC dran, wenn dann würd ich mir die Konsole wünschen, welche eine Maus mitliefert (Egoschooter mit Gamepad §dumm )
Und wenn bei keiner ne Maus dabei wäre würd ich die PS3 nehmen, die hat hardwaremäßig mehr leistung als die Xbox360 und man sollte (meiner Meinung nach) Microsoft nicht auch noch zusätzlich zu einem Monopol auf den Hardaremarkt verhelfen (Konkurrenz ist immer gut für geringe Preise)

König Rhobar II
14.10.2005, 18:13
Du hast das neue Nintendo Dingens vergessen, mir fällt grad nur nicht ein, wie das Teil noch gleich hieß :D

Eigentlich egal, da ich mir wahrscheinlich eh keine davon kaufen werde (höchstens vielleicht das Nintendo Ding, aber nur wenn Star Wars Rogue Sqadron IV oder andere geile SW Spiele dafür rauskommen :D :D )

Gast
14.10.2005, 19:01
@Rhobar: du meinst den Nintendo Reveloution oder so ähnlich.


Ich würd mir aber die Xbox 360° holen, und dazu '' Gears of War'' und natürlich HALO 3 :D :D ( ein leben ohne HALO wäre sowieso sinnlos :p )

Chicken el Diabolo
14.10.2005, 19:32
Wir haben mal HALO 1 im Multiplayer in Dingens,
ich glaub der schwerste Schwierigkeitsgrad heißt "Legendär" gespielt. Da nietet dich jeder kleine Imp oder wie die Viecher heißen um :D . Wahnsinn wie das abgegangen ist... ich liebe Spiele mit Multiplayer oder "Koop" Modus

Sumpfkrautjunkie
14.10.2005, 19:49
Zu sachen Multiplayer:
Wir haben mal auf ner LAN zu dritt AvP2 gegeneinander gezockt (Alienen vs Predator2).
Da kann man verschiedene Klassen auswählen (Alien, Marine und Predator)

Die anderen waren Marienes.
Und das ganze hauptsächlich in nem mittelgroßen Outdoorlevel mit nem Camp in der Mitte.
Ich würd sagen, dass DAS abging:
Ich war die ganze Zeit Alien (extra eine Unterklasse mit der höchsten Sprungreichweite ausgesucht)
Und hab die beiden gejagt: Mit nem einzigen Sprung konnte ich fast von einem Ende der Map bis zum anderen jumpen. *wuuusch* Ich war 95% der Zeit in der Luft und hab die dann immer überraschend von hinten gekillt ;).
(Dann haben die beiden eine Allianz gemacht und sind immer nur zu 2. rumgerannt)

AvP2 ist auch eines der wenigen Spiele, wo man Deckencamping betreiben kann (zumindest als Alien ;) ) Hab mich in innenlevels nur auf der Decke fortbewegt und die beiden unten. Und dann immer von oben drauf. Oder in einer großen Halle, gewartet bis jemand vobeikommt :G .
Das war so lustig, dass wir nichteinmal daran gedach haben CS zu zocken ;)

Schreibfeder
14.10.2005, 19:56
ICH HABE MAL FOLGENDE Rechnung gemacht:

Unser STory Forum hat 8 Seiten. Jede seite hat 30 Storys. Sagen wir mal 25 weil ein paar andere Dinge da sind. So, jede Story hat durchschnitlich 15 Word Seiten. 15 mal 25= 375 Word seiten! :eek: Fast ein ganzes Buch. Und es gibt dann auch lange Geschichten, Die Drachen hat alleine schon 80, Kampf um J ist auch lang....

Kurz, ziemlich viel!

Deathwalker
14.10.2005, 20:21
Echt interessant. :rolleyes:
Leute, es ist langweilig. schreibt ma was

Schreibfeder
14.10.2005, 20:26
Echt interessant. :rolleyes:
Leute, es ist langweilig. schreibt ma was

Das ist es. Man muss sich doch einmal vorstellen, wie viel wir geschrieben haben.

Dir ist langweilig? Schreib doch eine Story...

Deathwalker
14.10.2005, 20:28
achja...vllt sollt ich meine tatsächlich Mal fortsetzen...irgendwie fehlt momentan die Lust. ich mach ma Musik an, und mach mir nen Kaffe....

Gast
14.10.2005, 20:29
@ Feder: Würde nicht helfenich. hab aber schon eine neue Idee für eine Story. Weiteres sag ich aber nicht.





Achso....wollnse Kaffee kaufe * kaffeepackung hinhalt* :D

Schreibfeder
14.10.2005, 20:30
achja...vllt sollt ich meine tatsächlich Mal fortsetzen...irgendwie fehlt momentan die Lust. ich mach ma Musik an, und mach mir nen Kaffe....

...und schreib deine Story! :D

Deathwalker
14.10.2005, 20:30
Nur Melitta (meine Geheimwaffe) denn ich hab ne 2 in mathe aber ne 5 in erdkunde ;)

Gast
14.10.2005, 20:31
ma Musik an


höre auch gerade Music. System of a Down : Chop Suey :D

Deathwalker
14.10.2005, 20:31
Ich hör Gorillaz

@ Feder warum eigentlich nicht....

Schreibfeder
14.10.2005, 20:36
Nur Melitta (meine Geheimwaffe) denn ich hab ne 2 in mathe aber ne 5 in erdkunde ;)

Haha! Ich habe Ferien und habe ne 1 in Englisch, Chemi, Deutsch, Mathe.

Alles heuté bekommen! :p

*Schlürf*

schreib mal.

Deathwalker
14.10.2005, 20:39
@ Schreibfeder sch*** Streber §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn ( ;) ;) ;) ;) ;) )

Schreibfeder
14.10.2005, 20:41
@ Schreibfeder sch*** Streber §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn ( ;) ;) ;) ;) ;) )

muhahahahahahahaha! :D

Tja.

Und jetzt schreib! §burn

Deathwalker
14.10.2005, 20:43
Warum bist du so versessen darauf das ich schreibe????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Schreibfeder
14.10.2005, 20:45
Warum bist du so versessen darauf das ich schreibe????????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Warum bist du so vernarrt in deine :confused: §burn ;)

Schreib...Dann hast du was zu tun.

Deathwalker
14.10.2005, 20:49
;) :confused: §burn sind cool

noch was, wie hast du bei deiner rechtschrift ne eins in Deutsch gekriegt

Schreibfeder
14.10.2005, 20:51
;) :confused: §burn sind cool

noch was, wie hast du bei deiner rechtschrift ne eins in Deutsch gekriegt

:D Das ist eine gute Frage. Ich habe ne zwei. Ich schreibe von Hand fehlerfreier als am PC.

Tja, pech gehabt :p

Meine schlechtetse Zeugnisnote war 2- §cry (In Kunst)

Deathwalker
14.10.2005, 20:52
Oh bah, Schreibfeder du bist ein RICHTIGER Streber. aber so was von

Sumpfkrautjunkie
14.10.2005, 21:02
Ich hatte ne 2 in Deutsch :D
(wer die Lehrerin hat kann keine 1 kriegen :mad: )
Dafür war ich 2 Jahre in Folge der einzige mit einer 1 :D .

Jetz mal als neues Thopic:
Was war euer bester Zeugnisdurchschnitt?

PS: Hab grad mit meiner 1. Story angefangen ;)

Deathwalker
14.10.2005, 21:06
mein Zeugnisdurchschnitt?2.3 oder so. deine Story hab ich gelesen. nicht schlecht.

Gast
14.10.2005, 21:12
meiner?

2,5

bin also voll der durchschnitts neuntklässler :D

Deathwalker
14.10.2005, 21:14
Wir sind hier ja nicht alle solche Streber wie ein gewisser Schreibfeder!!!! §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn §burn

Schreibfeder
14.10.2005, 21:16
:D 1,1 :p

Letztes Jahr glatte 1 Wenn man Kunst wegläst §cry

Tja...

Deathwalker
14.10.2005, 21:17
Bah!!!!wie Kann Man So Ein Streber Sein????

Schreibfeder
14.10.2005, 21:18
Bah!!!!wie Kann Man So Ein Streber Sein????

:D Tja

Deathwalker
14.10.2005, 21:20
BOAH!!!!dafür muss man ganze Zeit lernen oder so, aber ich spiel die ganze Zeit Pc, das macht mehr Spaß!

Schreibfeder
14.10.2005, 21:23
BOAH!!!!dafür muss man ganze Zeit lernen oder so, aber ich spiel die ganze Zeit Pc, das macht mehr Spaß!

Nö, drei Stunden pro Tag lernen und das wars. Und lernen kann doch auch Spaß machen, besonders wenn man mit guten Noten belohnt wird, jetzt mal ehrlich.

Disskusionen um die Storys ist irgentwie untergegengen. ;)

Deathwalker
14.10.2005, 21:24
Nö, drei Stunden pro Tag lernen und das wars. Und lernen kann doch auch Spaß machen, besonders wenn man mit guten Noten belohnt wird, jetzt mal ehrlich.

Disskusionen um die Storys ist irgentwie untergegengen. ;)


LERNEN KANN SPAß MACHEN????WAS REDEST DU DA???3 STUNDEN PRO TAG???DU BIST VERRÜCKT!!!!!!

Schreibfeder
14.10.2005, 21:28
LERNEN KANN SPAß MACHEN????WAS REDEST DU DA???3 STUNDEN PRO TAG???DU BIST VERRÜCKT!!!!!!

Komm schon, lernen macht nicht so viel Spaß wie Pc spielen, aber wenn man eine eins bekommt ist man froh und man hat eine Zukunft.
Stunden pro Tag muss sein. Aber die gehen ganz schnell um, und danach hast du frei!