Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Fingernägel....
Es geht um ein Ding das bei der weiblichen Bevölkerung sehr weit verbreitet ist. Viele haben diese eklig langen Fingernägel. Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber ich finde die selbst für eine Frau nicht sehr schön. Praktisch kann das doch auch nicht sein, oder? Was finden bloß viele Frauen daran so toll? Außerdem glaub ich das wohl die meisten Männer genauso wie ich das auch nicht so besonders finden. Da bekommt man ja Angst.^^
Wie ist eure Meinung dazu? Wäre auch schön wenn mal eine Frau posten könnte und ihre Meinung kundtun. Was ist daran so toll???
Mr Spock
20.09.2007, 19:39
Stimmt schon, ich finds echt nicht mehr ganz so toll, wenn da manche Frauen schon ganze lange säbel an ihren Fingern haben.
Echt übertrieben wie du sagst ist es ja auch nicht gerade praktisch und schön siehts auch oft nicht mehr aus......kann man eine Frau mit langen Fingernägel, also richtig langen Fingernägeln hier reinposten und sagen was sie so toll dran findet...
Vllt. is das sowas wien Schwanzvergleich , nur halt unter Frauen. Wer die schönsten Nägel hat, ist....öhm ja ist halt cool un soo §ugly
und je länger die sind, umso mehr kann man auch drauf rummalen §ugly
Der Ir(r)e Fellan
20.09.2007, 19:41
Vllt. is das sowas wien Schwanzvergleich , nur halt unter Frauen. Wer die schönsten Nägel hat, ist....öhm ja ist halt cool un soo §ugly
:rolleyes:
also ich finds schick wenn sie auch sonst schön gepflegt sind
Ich bin eine Frau und tue meine Meinung kund:p:
Ich halte lange Nägel für unpraktisch!
Man kann damit nicht mal 'nen Schraubendreher in die Hand nehmen.
Außerdem ist es auch nicht wirklich hygienisch.
Man stelle sich nur den ganzen Dreck darunter vor........:eek:
Ich halte meine Nägel ganz kurz.
Es ist angenehmer beim tippen:p und ist auch viel hygienischer.
Raettich
20.09.2007, 19:43
Ich finde solche Fingernägel gehören eher zu Freddie Krüger als zu Frauen.
Ich halte nix von überlangen Fingernägeln und noch weniger von Künstlichen Fingernägeln. Warum die Frauen das allerdings so tragen weiß ich nicht...
muhahaha nun hab ich wieder ne frage womit ich meine freundin nerven kann §ugly
Jermaine Jones
20.09.2007, 19:43
Mir sind die Fingernägel von Frauen eigentlich vollkommen egal, hauptsache sie sind nicht übertrieben lang, sodass man aufpassen muss, dass man nicht ins Auge gestochen bekommt.:D
Wenn die Nägel aber schön verziert sind, finde ich sie recht gut.
geliebtgehasst
20.09.2007, 19:44
Da krieg ich die Krätze bei!
Ich hasse lange Fingernägel, vor allem die Künstlichen, diese Gel Nägel oder wie man das nennt. Meistens sehen die aus wie so kleine missglückte Picassos, oder da is einfach nur zuviel dran. Nichts gegen schöne Naturnägel, aber wenn die zu lang sind, ich mein, das is doch verdammt unpraktisch O.o
Ich habs desöfteren gesehn, wie eklich das is, wenn eines dieser Weiber nen Basketball fangen muss und sämtliche Nägel abreißen,abfallen oder abbrechen.
In vielen Fällen die ich kenne, wird dann auch noch an den Nägeln rumgefressen bis zum gehtnichtmehr.
Also ich muss sagen, ich find die Dinger (sorry) scheiße. An vielen mag es vielleicht ganz gut aussehen, aber ich find wenn man sich die machen lässt, dann sehen die direkt so aus wie ausm Baukasten, also künstlich.
Und lange Fingernägel drängen anscheinend manche dazu, einen mit rumgeklopfe mit den Nägeln auf nem Tisch in den Wahnsinn zu treiben O.o
Plastik halt. Wer seine Fingernägel scheiße findet, lässt sich welche basteln und aufkleben.
Du scheinst den Sinn des "§ugly"-s noch nicht verstanden zu haben. :rolleyes:
Klar isses schick, wenn die gepflegt sind, aber die meisten sind doch wirklich so lang, dass das net mehr schön aussieht....
blackscarlett
20.09.2007, 19:47
§xlol Die Theorie ist gut...
Ich mag persönlich keine langen Fingernägel und sie sind unpraktisch-
Dosen öffnen- unmöglich für Ungeübte.
Halte den ganzen Hype darum für eine der unnötigsten Sachen des Lebens-
aber für einige ist dies defacto ein Schönheitsideal.
Man(n) verbindet lange Fingernägel, Haare, Beine nunmal sofort mit "Frau".
afaik wird dies sogar im Kamasutra schon erwähnt- und das hat ein Mann geschrieben.(Der hat aber nicht die Stöckelschuhe erfunden...;)) :D
kleine kraehe
20.09.2007, 19:53
Lange Fingernägel sind völlig unpraktisch. Halte meine auch ganz kurz, sieht ordentlich aus, es kann sich kein Schmutz druntersetzen und sie brechen nicht so leicht ab. Also eigentlich gar nicht, wenn man sie nicht gerade mit rohster Gewalt behandelt.
Finde auch irgendwie das Gefühl eklig, lange Fingernägel zu haben...sobald meine eine bestimmte Länge haben, muss ich sie einfach abschneiden, weil mich das wahnsinig macht, wenn ich z.B. nicht einmal mehr eine Faust machen kann, ohne sie mir in die Handflächen zu bohren.
Ich hab bei mir eher mal das Gegenteil erlebt. Meine Nägel waren nämlich vor gar nicht mal so langer Zeit sehr sehr kurz. Dann hab ich mir Fingerabgnabbeln abgewöhnt und seitdem sind meine Fingernägel aufjedenfall für einen Jungen relativ lang. Man muss lange Nägel nur mehr pflegen. Ich will nie wieder so abgegnabbelte Fingernägel haben!
Allerdings muss es echt nicht zu lang sein, weil es weder praktisch noch wirklich schön ist. Und Kunstfingernägel sollten nur im natürlichen Aussehen für Leute mit sehr weichen Fingernägeln sein. Ansonsten ....
Novizethme
20.09.2007, 20:05
Ich mag das auch nicht, sieht einfach doof aus, vorallem wenn die "grindig" also voll mit Dreck und anderem zeugs werden§ugly
Aber schön...naja, vielleicht ein Satussymbol.
Lange Fingernägel sind schon schön, aber auch nur bis zu einer gewissen Länge... Normal ist am besten...
Zu meinen Fingernägeln: Ich kaue an denen seit Jahren, darum habe ich mir sie auch schon seit vielen Jahren nicht mehr schneiden müssen. Habe immer verdammt kurze Nägel, was ich voll hässlich finde. Nur ich kann mir das Kauen nicht abgewöhnen. >_< Tipps?
Ich finde extrem kurze nicht so hübsch.
Ich habe lange Fingernägel an meiner Rechten hand zum Gitarre spielen.,
ich hasse künstliche fingernägel, aber normale länger fingernägel find ich in ordnung solang sie gepfelgt sind
die imo perfekten hände^^ (http://www.olymptronica.de/uploads/pics/Wii_remote_300.jpg)
Der Ir(r)e Fellan
20.09.2007, 20:18
Ich finde extrem kurze nicht so hübsch.
Ich habe lange Fingernägel an meiner Rechten hand zum Gitarre spielen.,
Ich finde unterschiedlich lange Fingernägel blöd. Meine sind alle gleich kurz.
Lange Fingernägel sind schon schön, aber auch nur bis zu einer gewissen Länge... Normal ist am besten...
Zu meinen Fingernägeln: Ich kaue an denen seit Jahren, darum habe ich mir sie auch schon seit vielen Jahren nicht mehr schneiden müssen. Habe immer verdammt kurze Nägel, was ich voll hässlich finde. Nur ich kann mir das Kauen nicht abgewöhnen. >_< Tipps?
Anstatt zu kauen, musst du immer ne Nagelfeile mithaben. Mit der spielst du dann rum oder machst dir den Dreck unter den Fingernägeln weg( wenn es denn schon geht). Ich hab wirklich heftig gekaut, aber bei mir hats geklappt
Waldfrucht
20.09.2007, 20:21
Versuche mal einen Euro mit solchen Fingernägeln aufzuheben O_o ... es geht nicht!
@ DarkBasti Es gibt in der Apotheke solch ein saures Zeug, zum auf die Finger nägel machen. Sieht aus wie klarer Nagellack und das soll extrem eklig sein, und deshalb würde man wohl nicht mehr dran gehen. Ich hab allerdings keine Ahnung ob es klappt. :dnuhr:
Versuche mal einen Euro mit solchen Fingernägeln aufzuheben O_o ... es geht nicht!
Doch, es geht ganz leicht. Hab ich gerade schnell mal ausprobiert.^^
@Xelar: Hm, die Idee mit einer Nagelfeile rumzulaufen finde ich nicht so gut... Weiß auch nciht wie das helfen soll...
Jedenfalls habe ich viel zu kurze Nägel.
Lange Fingernägel sind meiner Meinung nach vollkommen unpraktisch und überholt.
Kommen lange Fingernägel nicht daher, dass die Frau versucht hilflos und Schutz bedürftig zu wirken?
Das finden/fanden? viele Männer aktraktiv, so ist es ja auch mit den zierlichen Frauen. In China früher fing es an, lange Nägel symbolisierten Wohlstand, zeigten dass man keiner körperlichen Arbeit nachging.
Fast genauso ist es noch heute.
KlausFritz
20.09.2007, 20:41
Doch, es geht ganz leicht. Hab ich gerade schnell mal ausprobiert.^^
@Xelar: Hm, die Idee mit einer Nagelfeile rumzulaufen finde ich nicht so gut... Weiß auch nciht wie das helfen soll...
Jedenfalls habe ich viel zu kurze Nägel.
Du hast viel zu kurze Nägel und hast versucht mit langen Fingernägeln eine Münze aufzuheben. Is klar :D
Ich denke Xelars Nagelfeilen-trick soll so funktionieren, dass man anstelle dem Rumkauen an den fingern sich mit der Feile beschäftigt.
Ich finde lange oder angemählte Fingernägel oder Fußnägel einfach hässlich. Das sieht so unnatürlich aus...
Edit:
Lange Fingernägel sind meiner Meinung nach vollkommen unpraktisch und überholt.
Kommen lange Fingernägel nicht daher, dass die Frau versucht hilflos und Schutz bedürftig zu wirken?
Hilfsbedürftig? Damit kann man doch noch viel besser kratzen §ugly
Ich lasse meine Fingernägel immer so lange wachsen, bis sie entweder rissig werden oder mich stören. Die Nägel an Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger wachsen nicht so schnell wie die Nägel am Ringfinger und am kleinen Finger. Das liegt, glaube ich, daran, dass man die ersten Fingen mehr benutzt und sich deshalb die Nägel mehr abnutzen. Jedenfalls ist es bei mir dann so, dass die Nägel am Ringfinger und am kleinen Finger weitaus länger sind als die anderen drei. Mein Fingernagel (also das weiße) am kleinen Finger der langen Hand war schonmal länger als das Nagelbett. Das war cool xD Jedenfalls fragen mich die Leute immer, wieso meine Fingernägel so ungleich lang sind. Der Grund ist einfach, weil ich mich nicht darum kümmere. Es interessiert mich einfach nicht besonders. Wenn sie nerven oder kaputt sind, werden sie kommentarlos abgeschnitten, fertig. Allerdings müssen sie schon sehr lang werden, dass sie wirklich anfangen, mich zu nerven. Man gewöhnt sich an die langen Nägel, wenn man sie sich wachsen lässt und daher kommt es sehr selten vor, dass sie wirklich stören.
Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel. Dafür hab ich echt nichts übrig ^^
Ansonsten ist es ganz witzig, dass man nervende Leute pieksen kann xD
Edit:
Hilfsbedürftig? Damit kann man doch noch viel besser kratzen §ugly
Nein, da bricht doch der Nagel ab, da bittet man jemand fremdes um Hilfe.:D
In der Combination Nägel+Stöckelschuhe ist es ideal. Bücken, laufen, tasten wählen, Sachen aufheben, alles wird schwerer. Da wirkt man dann hilfsbedürftiger. Ich habe sogar eigene Erfahrungen gemacht, habe mich in der 3.Klasse zum Fasching als Mädchen verkleidet, und keiner hat mich zuerst erkannt.:C:
Anstatt zu kauen, musst du immer ne Nagelfeile mithaben. Mit der spielst du dann rum oder machst dir den Dreck unter den Fingernägeln weg( wenn es denn schon geht). Ich hab wirklich heftig gekaut, aber bei mir hats geklappt
Da ich früher extrem nervös war hab ich mir die Nägel so dermassen zerkaut, dass die heute noch so kleine Rillen drin haben. Teilweise hatte ich das Nagelbett "freigelegt". §ugly
Langsam wachsen die Dinger aber wieder nach.
Auf jeden Fall versuchen, nicht mehr "unbewusst", also so nebenbei, zu kauen und immer schön abfeilen.
Du hast viel zu kurze Nägel und hast versucht mit langen Fingernägeln eine Münze aufzuheben. Is klar :D
Äh, neee... Ohne Nägel hab ich die aufgehoben. Dachte mit "solchen Nägeln" war "so kurze Nägel" gemeint.^^
Jow Blob
20.09.2007, 21:56
Es geht um ein Ding das bei der weiblichen Bevölkerung sehr weit verbreitet ist. Viele haben diese eklig langen Fingernägel. Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber ich finde die selbst für eine Frau nicht sehr schön. Praktisch kann das doch auch nicht sein, oder? Was finden bloß viele Frauen daran so toll? Außerdem glaub ich das wohl die meisten Männer genauso wie ich das auch nicht so besonders finden. Da bekommt man ja Angst.^^
Wie ist eure Meinung dazu? Wäre auch schön wenn mal eine Frau posten könnte und ihre Meinung kundtun. Was ist daran so toll???
ich find normal lange fingernägel am natürlichsten und somit am schönsten...
allerdings mag ich lange fingernägel lieber als meine ständig übelst abgekauten :( kann mir das nicht abgewöhnen
Oparilames
20.09.2007, 21:58
Ich finde solche Fingernägel gehören eher zu Freddie Krüger als zu Frauen.
Ich halte nix von überlangen Fingernägeln und noch weniger von Künstlichen Fingernägeln. Warum die Frauen das allerdings so tragen weiß ich nicht...
muhahaha nun hab ich wieder ne frage womit ich meine freundin nerven kann §ugly
*Outing*
Ich bin männlich und lasse meine auch oft mehrere Wochen lang wachsen, bis sie mir zu lang sind.
Aber als Messer ersatz in Schulen sind sie ganz gut - glaube ich.
Genauso wie bei Frauen hochhackige Schuhe um den männlichen Schülern in ihre S***e zu treten ^^
S***e
Ähm, kann ich so nicht entziffern, schick mir mal ne PN, damit ich dich verpetzen kann§ugly
Oparilames
20.09.2007, 22:05
Ähm, kann ich so nicht entziffern, schick mir mal ne PN, damit ich dich verpetzen kann§ugly
Dieser Vorgang wäre ineffizient.
Ich meinte die Bezeichnung für das nach einem beutelförigen Gegenstand aussehenden/benannten Gliedmaßes im Genitalbereich des männlcihen Humanoiden. Beziehungsweise den Plural davon. :rolleyes:
P.S.: Eine PN wäre doch bei weitem nicht so hilfreich wie eine öffizielle Erklärung - damit andere Unwissende auch bescheid wissen!
Ich finde so lange Fingernägel unschön. Man müsste sich das alleine mal beim Sex vorstellen, überall fliesst dann plötzlich nurnoch Blut o_O
Ein kleines wenig länger als das Fingerende dürfen die imo schon sein, so 1-2 cm, bei mehr wirds unschön imo, vorallem wenn die sich dann noch so abartigen Nagellack draufklatschen.
Edit: Okay, 2cm sind doch etwas zu lang.. xDD max. 1cm.
Also, ich habe zwar etwas längere Fingernägel, aber deswegen brauch niemand die Angst haben, dass ihm damit die Augen ausgestochen werden. Ich finde das weiblich und nichts ist schlimmer als eine Frau mit abgeknaubelten Fingernägeln. Diese langen Fingernägel, die frau bei der Maniküre bekommt finde ich auch schrecklich. Ich gebe zu, dass das nict schön ist Aber weiße und rosige Fingernägel sind ein Zeichen von guter Gesundheit.
Es stimmt schon, dass 90% der Bakterien auf den Händen unter den Nägeln sind, aber es gibt ja zum Glück Handbürsten. Und mal ehrlich, jedes Mal, wenn ich Herr der Ringe schaue, wird mir bei Frodos extrem kurzen oder gar nicht vorhandenen Fingernägeln schlecht. Das sieht überhaupt nicht schön aus. Gepflegte Fingernägel gehören zu einem gepflegten Menschen. Sie müssen nicht lang sein, aber wenigstens etwas sollte vom weißen Nagelstück vorhanden sein.
Jow Blob
20.09.2007, 22:11
Ein kleines wenig länger als das Fingerende dürfen die imo schon sein, so 1-2 cm, bei mehr wirds unschön imo, vorallem wenn die sich dann noch so abartigen Nagellack draufklatschen.
du weist schon wie viel 1-2 zentimeter sind?
ich glaube du meinst millimeter ^^
btw: 1000 posts :cool:
Das machen dann die Linolabdrücke, du weißt schon, die mit der Farbe im Gesicht:)
:D
du weist schon wie viel 1-2 zentimeter sind?
ich glaube du meinst millimeter ^^
btw: 1000 posts :cool:
ach, mir fiel es gerade auch auf, dass 2 cm doch etwas arg lang sind xD
Mehr als 1 cm find ich echt nicht mehr schön anzusehen =\ obwohl 1cm bei vielen auch nicht mehr toll aussieht. Kommt halt auf die Hände an ^^
Eruothar
20.09.2007, 23:01
kA was ihr alle gegen lange fingernägel bei frauen habt!?
ich finds sexy:)
zumindest wenn sie so mittel lang sind also nicht zu kurz und auch nicht zu lang, aber man sollte halt schon einen kompromiss zwischen "funktionalität" und ästhetik eingehen :D
Man kann damit nicht mal 'nen Schraubendreher in die Hand nehmen.
du musst dich einfach nicht "festkrallen" dann geht das schon :p
korallenkette
20.09.2007, 23:32
Ich kann auch nicht verstehen, warum viele Frauen diese superlangen, noch künstlich verlängerten Fingernägel so lieben. In meinen Augen sieht es absurd und häßlich aus.
Ich selbst schneide sie mir so kurz, dass sie selten mehr als 2 Millimeter überstehen (obwohl es manchmal auch Spaß macht, den Dreck drunter hervorzukratzen, wenn sie mal länger wurden...:)).
Als ich in England war, bewunderte ich die schönen, kurzen, gepflegten Fingernägel, die viele Männer dort haben.
Kommen lange Fingernägel nicht daher, dass die Frau versucht hilflos und Schutz bedürftig zu wirken?.
Ja - Forum - so kommt es mir auch vor!
O - wie ich auch diese Filme hasse, in denen die Männer vorstürmen und die Frauen auf ihren Stöckelschuhen hinterherstöckeln, unfähig, sich selbst aus der Klemme zu helfen oder etwas zur Lösung von Problemen beizutragen!
Eine Frage nebenbei - diese Hopperhosen mit dem Schritt in den Kniekehlen - was bedeuten wohl die in Sachen "schutzbedürftig wirken" bei Männern? Schnell laufen kann man damit doch nicht, oder?
Eruothar
20.09.2007, 23:38
Ich kann auch nicht verstehen, warum viele Frauen diese superlangen, noch künstlich verlängerten Fingernägel so lieben. In meinen Augen sieht es absurd und häßlich aus.
also bissher habe ich hier von niemandem gelesen der das mag und solche frauen gibt es doch auch nur noch sehr selten
Eine Frage nebenbei - diese Hopperhosen mit dem Schritt in den Kniekehlen - was bedeuten wohl die in Sachen "schutzbedürftig wirken" bei Männern? Schnell laufen kann man damit doch nicht, oder?
nein und gut sieht es auch nicht aus, aber ich denke vielen wollen halt aussehen als ob sie grosse eier haben:D, vielleicht macht das ja bei andern männern eindruck$zuck
Iron Mouse
20.09.2007, 23:42
Bei mehr als ca. 3mm fangen sie an zu nerven, dann schneid ich sie ab. So viel wie ich tippe, kann ich das echt nicht gebrauchen. Wirklich lang gehen meine sowieso nicht, weil sie irgendwann anfangen einzureißen.
Lange Nägel können bis zu einem gewissen Punkt ganz gut aussehen (kommt aber drauf an, steht nicht allen), aber viele übertreiben es und dann find ich es doch ziemlich abartig.
korallenkette
21.09.2007, 00:06
also bissher habe ich hier von niemandem gelesen der das mag und solche frauen gibt es doch auch nur noch sehr selten
Ja - ich finde das ja geradezu beruhigend!
Wenigstens hier stellen die Männer nicht so komische Ansprüche an die Frauen, wie sonst in manchen Bereichen (zum Beispiel, wenn es um die Körperbehaarungs-Rasur geht...)
Ich werde das mal den Mädchen, die ich kenne und die sich so viel Mühe geben mit ihren komischen Nägeln, weitergeben:)
Also ich find lange Fingernägel bei Frauen recht heiss.
Ok es gibt ne Grenze, wenn sie wirklich so lang sind, dass sie im Alltag Probleme machen. Aber beim 6 a bissl Kratzen ist doch ganz net §ugly solang ich danach nicht genäht werden muss ist alles cool.
Schlimmer sind ewig lange Fussnägel...
Hmm, also so arg lange Fingernägel finde ich auch nicht gerade top. Aber wenn die Nägel so ein bissschen Länge haben, finde ich das eig recht gut. Auf jeden Fall besser als abgekaute Fingernägel, auf denen dann auch noch Lack draufgeschkiert wird:rolleyes:
Viele Frauen mit etwas längeren Fingernägeln streichen doch diesen weißen lack drauf, aber nur forne oder so. das z.B. finde ich auch gar net so schlecht.
So lang man eben nicht damit übertreibt...
Oparilames
21.09.2007, 14:27
http://www.recordholders.org/images/laengste/nails.jpg
Der Mann mit den längsten Fingernägeln der Welt...
Habt ihr das Bild im Guindesbuch der Rekorde mal gesehen? :eek:§cry *AngstKrieg*
Lounikelas
21.09.2007, 14:37
Doch, also ich beforzuge es, wenn die Fingernägel der weiblichen Bevölkerung ein bischen länger ist, nur ein bischen nicht so ganz übertrieben von 0,7 - 1 cm, so lange auch wieder nicht.
Kommt aber auch drauf a, hat sie dicke Wurstfinger und dann noch längere Fingernägel: Next! §ugly
Naja, ist aber auch mal ne praktische Sache, man kann z. Beispiel damit gut Orangen / Mandarienen oder so leicht öffnen, ich kann's z. Beispiel garnicht, da meine Fingernägel sehr kurz sind.
Aber ansonsten, wie gesagt inde es nicht so schlimm, kommt aber auch auf den Typ der jeweiligen rau an! ;)
@ Oparilames: Ja, das Bild kenne ich, habe es mir kürzlich erst wieder im Guinnesrekord Buch 2000 mit Vergnügen reingezogen! :D
So ein bisschen länger als die Fingerkuppe sollten sie schon sein, aber ab da wirkt's nicht mehr schön. Besonders wenn die Fingernägel dann auch noch 2 cm oder drüber sind und auch noch mit diesen fürchterlichen Verlängerungen dies so schrecklich aussehen. Die kann ich nicht ertragen. Was ein Glück dass kein normaler Mensch so rumläuft und ich diese langen Fingernägel nur im Fernsehen ertragen muss.
elend lange dinger sind wirklich nicht schön. und unechte schongar nicht. ich hab nicht ganz so lange und nciht ganz so kurze fingernägel...wenn einem mal langweilig is pflegt man die halt xD. außerdem können sie auch schön sien und müssen nicht unbedingt mörderobjekte darstellen.