Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totenkopf..
Trägt ihr Kleidung mit totenköpfe ?? Also ich hab schon ein paar sachen, meine mutter findet diese "kreaturen" hässlich ich weiß nicht was sie dagegen hatt^^ trägt ihr solche sachen ??
Servilent
20.09.2007, 16:51
Auf den Knöpfen meiner Jacke sind Totenköpfe, das war allerdings nicht der Grund, warum ich sie mir gekauft habe.
Gezielt würde ich solche Klamotten nicht kaufen, ist einfach nicht mein Geschmack$zuck
the wanderer
20.09.2007, 16:53
Ich trag auch ncihts dergleichen...
höchstens Finntroll-Shirts ;)
Trage auch keine Totenköpfe.
Find sie nicht besonders schön, allerdings stört es mich auch nicht besonders, wenn andere sie tragen. Außer natürlich es sind unnatürlich viele Totenköpfe auf der Kleidung ;)
Ne, solche Klamotten hab ich nicht.
Find da nix ästethisches dran, und kommt mir jetzt nicht mit Trends.
Ne, solche Klamotten hab ich nicht.
Find da nix ästethisches dran, und kommt mir jetzt nicht mit Trends.
§dito
Wer gerne das Symbol trägt, dass er Köpfe toter Menschen geil findet kanns ruhig tragen, ich finds ist aber nicht mein Geschmack:p
hab ja nur 3 teile:o andere aus meiner schule sind von oben bis unten damit voll..das finde ich ja auch nicht besonderst..aber paar sachen:o
Pontius Pilatus
20.09.2007, 17:03
hab ja nur 3 teile andere aus meiner schule sind von oben bis unten damit voll..das finde ich ja auch nicht besonderst..aber paar sachen
unterwerfe dich nicht dem gruppenzwang, trage was dir gefallt ;=)
Ich hab afaik keine Totenschädel auf meiner Kleidung. Seh ja selber eh schon wie einer aus.
Ne, solche Klamotten hab ich nichtMeine Mutter hat was dagegen§cry
unterwerfe dich nicht dem gruppenzwang, trage was dir gefallt ;=)
§dito
Seh ich auch so. Tu das was du für richtig hälst. Nicht was die anderen von dir erwarten. Gruppenzwang ist was für Hopper;)
mfg
t-shirts mit totenköpfen haben mir noch nie gefallen. ich stehe nicht so drauf, weil man die ja jetzt schon überall findet außerdem tragen sehr viele diese totenkopf(t-shirts/ jakcen/ sweat-shirts)
mir steht es nicht, und zu oft sieht man die selben. das finde ich nicht schön, und brauch es auch nicht wirklich
Jermaine Jones
20.09.2007, 18:02
Ich trage auch keine Totenköpfe an mir, weder als T-Shirt noch als Anhängsel, aber ich denke darüber noch mir ein solches T-Shirt zu kaufen, mal schauen ob sich was günstiges im I-net findet.
Ich trage aber ein T-Shirt mit meinem Avataren, ist der auch als Totenkopf zu sehen, eher als Nadelkopf.§ugly
Zarrathustra
20.09.2007, 18:16
Ich trage keine Totenköpfe auf keinem Kleidungsstück. Ich trage auch keine markenklamotten außer bei Sportsachen da achte ich sehr drauf was ich anziehe. Im normalen leben aber trag ich sowas nicht, störe mich aber auch nicht daran wenn andere sowas tragen.
"Jedem das Seine" ^^
Mr Spock
20.09.2007, 19:16
Ne hab selbst keine Totenköpfe, aber St. Pauli Fans sollen ja angeblich auf totenköpfe stehen.
Ausserdem gibts einige Piraten die mit Totenköpfen rumlaufen und sowieso sehen die ja voll coool aus und so.:cool:
LorD AvengeR
20.09.2007, 19:18
Skulls roulen :cool:
Meine Mutter findet die Teile auch grässlich, ich hingegen mag sie. Hab ein paar Bandshirts, auf denen Skulls drauf sind (mein Favorit ist natürlich der Flaming Skull von The Offspring ;) ), sonst aber eher weniger... hab schon einige coole Sachen in der Richtung gesehen, aber die waren mir meist zu teuer. Viel Geld geb ich bei T-Shirts nur für BandShirts aus, ansonsten ist mir das zu schade.
Trägt ihr Kleidung mit totenköpfe ?? Also ich hab schon ein paar sachen, meine mutter findet diese "kreaturen" hässlich ich weiß nicht was sie dagegen hatt^^ trägt ihr solche sachen ??
Nein, ich bin mittlerweile aus diesem Alter heraus ;)
Früher hatte ich ein Schwarzes Tuch, mit ca. 10 totenköpfen drauf - (ich glaube ich hab es immer noch, aber es ist wahrscheinlich im keller verschollen) und eine Baseball Kappe mit einem "selber aufgenähtem" Tk Emblem...
Dann hatte ich noch ein T-SHirt auf dem es 2 skelette "trieben" - gilt das auch :D
blackscarlett
20.09.2007, 19:40
Früher konnte so ein Symbol noch polarisieren heute läuft jeder x-belibige mit sowas rum- weils gerade "in" ist oder um die Eltern zu schocken...:o
Wems gefällt der solls natürlich anziehen. :D
Ich trage aber nur was MIR gefällt und dazu zählen skulls definitiv nicht.
Jow Blob
20.09.2007, 21:48
nö trage ich nicht... das einzigste was ich mit totenköpfen trage sind bandsachen (metallica skull etc.)
aner so soulreaper kapus oder so nicht ne
fallen_angel
20.09.2007, 21:50
nein, was soll ich mit totenköpfen?
is doch vollbescheuert..ich hab besseres zu tun, als pirat zu spielen :gratz
Naja also das was heute einige Tragen nicht direkt.
Habe aber Iron Maiden Shirts. Was also wider auf Ja zu trifft^^. Des Weiteren habe ich einen Totenschädel Ohrstäcker.
So einen Thread kann ja auch nur meine Schwester aufmachen :rolleyes:
Nein du wirst keine Kleidung mit Totenköpfen tragen...
Aber darüber reden wir morgen :o
Raettich
20.09.2007, 21:57
Ne hab selbst keine Totenköpfe, aber St. Pauli Fans sollen ja angeblich auf totenköpfe stehen.
:
VIVA st pauli
in ein paar tagen kommt mein st pauli totenkopf patch auf meine jacke....
sonst trage ich eigentlich keine totenköpfe, aber ich wollte mir irgendwann bald maleinen gipsguss für mein zimmer holen....
KlausFritz
20.09.2007, 22:03
Nein, ich hab keine Kleidung mit Totenköpfen drauf.
Ich trage seit nem Jahr nur noch Kleidung mit ohne irgendwelchen Aufdrücken. Meistens steht da ja sowieso nur Mist drauf, und es nervt wenn jemand dich fragt "Was ist das da auf deinem Tshirt?".
Ich trage nur komplett einfärbige Tshirts, ganz normale Jeans (ohne irgendwelchen künstlichen Abnütungen). Meine Socken sind auch einfarbig.
Nur auf meinen Pullovern sind halt die normalen Zeichen der Hersteller (Adidas und so).
Die einzige Außnahme ist mein Clubtrikot. Aber das sagt wenigstens ein bischen über meine Person aus. (Ihr dürft 3 mal raten von welcher Fußball Manschaft ich Fan bin :D)
Das ganze klingt vll langweilig, aber man kann auch ganz toll abwechseln zwischen, roten, hellblauen, dunkelblauen, schwarzen, und grünen Tshirts. Is auch super bunt :gratz
Ich steh auch nicht so sehr auf Totenkopfkleidung.
Ist doch eh wieder nur so ne bescheuerte Modeerscheinung, die in nem halben Jahr wieder jeder SCheisse findet, sogar die, die auf der WElle mitgeschwommen sind. Ist das gleiche wie mit den rosa Hemden. Vor knapp nem halben Jahr kams in Mode, dann hat sich jeder Depp nen rosa Shirt geholt, inzwischen sieht man keine Sau mehr mit rosa Shirts.
Find das eher lächerlich, dass immer so viele auf diese Trends anspringen und dann jeder gleich aussieht.
Was zur Zeit voll in ist hier bei uns, ist der Vokuhila, falls das jemand kennt. Also die Haare, Vorne kurz hinten lang. Jetzt trägt das jeder Zweite in allen erdenklichen Variationen.
Und dann immer diese bescheuerten selbsternannten "Experten" , die mir erzählen wollen was "Mann" jetzt so trägt und was gar net geht..bla blubb..leckt mich.
Ich trag was ich will und wenn ich irgendwann Bock hab ne Handtasche zu tragen dann mach ich das §ugly ok so krass dann doch net...
Ich schwimm grundsätzlich gegen den Strom.
cu
^^ Ich hab fast damit gerechnet,das hier eher ein "Rammstein,ich will ein Kind von dir" Thread kommt *grins*
Stattdessen les ich,das kaum noch wer Totenköpfe auf Kleidung mag,hier im Forum jedenfalls.
Das mehrt meine Hoffnung,das ich meine ganzen Klamotten beser doch noch ned wegschmeissen muss,nur weil Generation VIVA jeden Mist gen Mainstream hyped.
Nee..also..Ich denke,in den 80er und anfang/Mitte 90ern waren viele Sachen einfach wirklich um "aufzubegehren".
Einige/viele von euch moegens ja nicht glauben,aber frueher gabs mal sowas wie n "A... in der Hose",aufbegehren,Demonstrieren,gegen den Staat sein,weil er dein Recht mit Fuessen tritt etc.
Gibts heut leider ja nicht mehr,wer Demonstriert ist Terrorist ;P und gehoert erschossen,so der Tenor des Herrn W.S.
Aber frueher wars normal,und das zeigte sich natuerlich in Aussehen,Kleidung und Verhalten.
Und ich bin froh,das es bei vielen im innern noch genauso ist :D
Trotz und alledem : Ich nix Skulls,zwar schwarz,aber nix Skulls.den Einzigen Totenkopf hab ich in meiner Unterschrift,als Ode an meine alte c64 Demo Gruppe Comic Pirates ;)
Thumbs up...
Arteas
Ich trage seit nem Jahr nur noch Kleidung mit ohne irgendwelchen Aufdrücken. Meistens steht da ja sowieso nur Mist drauf, und es nervt wenn jemand dich fragt "Was ist das da auf deinem Tshirt?".
Ich find das lustig.
Letzhin hatte ich auf einem Mittelaltermarkt ein "Met & Miezen" Shirt der Band Feuerschwanz an. Da zeigt eine Frau Mitte 30 auf mich und ruft "Des Hauptmanns geiler Haufen!"
Ist ein Song von denen. :D
Die einzige Außnahme ist mein Clubtrikot. Aber das sagt wenigstens ein bischen über meine Person aus. (Ihr dürft 3 mal raten von welcher Fußball Manschaft ich Fan bin :D)
Greuther Fürth? §ugly
@Topic:
Kleidung mit Totenköpfen darauf habe ich nicht, aber meine Eltern denken die Schläfermaske auf dem Gothic-Shirt wäre ein Totenschädel. :p
KlausFritz
21.09.2007, 14:17
Ich find das lustig.
Letzhin hatte ich auf einem Mittelaltermarkt ein "Met & Miezen" Shirt der Band Feuerschwanz an. Da zeigt eine Frau Mitte 30 auf mich und ruft "Des Hauptmanns geiler Haufen!"
Ist ein Song von denen. :D
Ich steh nicht gerne so im Mittelpunkt. Finds einfach nervig wenn Alle einen anstarren.
Wenn jemand total fremdes auf nem Markt auf mich zeigen würde und dazu noch was ruft, fände ich das peinlich. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung was daran so schlimm ist :dnuhr:
Greuther Fürth? §ugly
[...]
Lieber Fünfter als Fürder!!!1 §ugly
nö eigentlich nicht..wollte mir aber erst vor kurzem so ne jacke kaufen habs dann doch gelassen
Star Wars Freak
21.09.2007, 20:55
Ich trag zwar sowas nicht, aber ich finde Totenköpfe gut. Naja ich find auch die verbotenen Cover von Cannibal Corpse oder das Six Feet Under Cover von "Commandment" geil. Demnach bin ich ja eh krank und psychopathisch. Und der Wizo Totenkopf von Uaargh ist auch geil. Aber egal ich sag nur Es lebe der Tod .(hab ich mal in einer Maul(Karte für Warcraft 3) gelesen und den Spruch sofort witzig gefunden^^)
Assassini
21.09.2007, 21:18
Tragen würde ich sowas schon sehr gerne. Perfekt währe für mich eine Schwarze Lederjacke mit dem Wizototenschädel drauf.
Man muss nicht immer psychopathisch sein um so etwas gut zu finden.
Eine Freundin hat einen Gürtel mit Totenköpfen dran und glaubt mir, ich habe bisher noch kein einziges psychopathisches Mädchen gesehen, also muss das was mit dem GEschmack zu tun haben und ich find sie geil(ich glaub ich fang was mit ihr an ;))
Assassini
21.09.2007, 22:04
Irgendwie scheint überall, wo ich was schreibe niemand mehr zu antwortet. Kommt schon. Erzählt was^^
-Anubis-
21.09.2007, 22:11
Habe nichts gegen Totenköpfe, mais habe auch keine Kleider mit welchen darauf, nicht so meins...
tr2000_Cheater
21.09.2007, 23:28
Wer irgendwelchen Trends hinterherläuft, ist nicht selbstsicher genug um sich so zu kleiden, wie er will, das ist meine Meinung
Ich trag meistens Bandshirts oder natürlich Camoshirts, was ich niemals tragen würde, wären lila, rosa, türkise... T-shirts
Assassini
21.09.2007, 23:32
Wie kommst du denn jetzt auf Trends???
Wir reden hier über Totenköpfe auf Kleidung, dass muss nicht unbedingt ein Trend sein, das wäre genauso , als Bandrend wären und du sie trägst, dann sagt man auch dukleidest dich den Trends entsprechend. Das ist Schwachsinn
Star Wars Freak
21.09.2007, 23:34
Ich glaube wenn wir von Trends reden, da kann ich mich raushalten, ich bin seit 8 Jahren Star Wars Fan und werde es auch bleiben, auch wenn der Trend davon vielleicht weggeht. Sry für den Spam.
Weltenherrscher
21.09.2007, 23:40
Auf manchen meiner Bandshirts schleicht sich der eine oder andere totenkopf ein, aber sonst trage ich das nicht bewusst. Ich hab als "Schmuck" dann doch lieber meinen Anhänger und 'nen Ring.
Ist Totenköpfe tragen jetzt ein Trend?! Na, selbst wenn, vergeht auch wieder. Irgendwann wird alles Mögliche abgegrast sein trendtechnisch, dann geht es wieder von vorne los, kennt man ja.
Assassini
21.09.2007, 23:50
Ich sag doch, dass das keiner ist
Weltenherrscher
21.09.2007, 23:55
Und ich sagte "?!" und "Na selbst wenn", was das Ganze zur Spekulation meinerseits macht. ;)
Assassini
21.09.2007, 23:57
Viel zu viel Spekulationen^^
Drakemirow
22.09.2007, 00:16
Ein neuer Trend ist es ganz bestimmt nicht.. Totenköpfe sind schon recht lange unterwegs. Bei mir auf einigen Bandshirts, bei anderen auf den Schuhen, bei St.Pauli auf allem, und sonst und überhaupt... hab ich nix dagegen.. bei dem einem steht Picaldi bei den anderen ein Totenkopf.. wen juckts.
Grommash
22.09.2007, 01:45
Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen Totenköpfe habt? Schaut doch schick aus §ugly
Also ich selber trage nur solche Sachen mit Totenköpfen, wenn ich mich damit wohl fühle. Deshalb habe ich ein T-Shirt mit Totenköpfen drauf, ein Cappie (NY) und nen Alchemic Gothic Ring mit einem Totenkopf (habe ich in einem Thread von mir gezeigt).
Und dass die Schädeln nu Trend sind ist mir neu. Aber Drakemirow hat es ja schon richtig geschildert. Finde es aber lustig, wenn jemand nen Thread mit Kleidung macht und diese dann als angeblicher Trend abgestempelt wird. Und seltsamer weise trägt keiner hier dann solche Sachen, die im Trend sind :o
Assassini
22.09.2007, 16:11
So einen Ring wollt ich mir auch schon immer mal zulegen, habe aber nie einen wirklich guten gefunden. Wo hast du denn deinen her?
ich weiß gar nicht was hier so manche gegen schädel haben, ihr lauft den lieben langen tag mit einem rum ^^
ich werd mir demnächst einen kunstschädel kaufen und mein headset drauf postieren ^^
Ich hab welche auf meinen Schuhen:D
Grommash
22.09.2007, 17:06
So einen Ring wollt ich mir auch schon immer mal zulegen, habe aber nie einen wirklich guten gefunden. Wo hast du denn deinen her?
Hab ich mir über EMP bestellt. Geh sonst hier (http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=284&titel=Ringe&rubrik=ACCE_RINGS&funktion=LISTGROUP) drauf. Musst bloss weiter suchen, da sind mehrere zu finden.
Assassini
22.09.2007, 17:17
Danke sehr
Hab ich mir über EMP bestellt. Geh sonst hier (http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=284&titel=Ringe&rubrik=ACCE_RINGS&funktion=LISTGROUP) drauf. Musst bloss weiter suchen, da sind mehrere zu finden.
Ist aber beim Schmuck auch nur Mist dabei:)
Grommash
22.09.2007, 17:39
Tja, die Bedürfnisse des Menschen sind nicht zu stillen. Du wirst auch noch schicke Ringe finden. ;)
Den einzigen Ring den ich eventuell(hoffentlich!) in meinem ganzen Leben tragen werde, ist eindeutig der Ehering:)