PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : website?



honx
18.09.2007, 19:56
ich wollte mich mal bei den im wop-forenverband gehosteten modteams erkundigen, ob ihr über ne website verfügt.
ich will nämlich versuchen, für die mod-teams mit webseite und forum im verbund einen forenstyle zu entwerfen.
versprechen kann ich diesbezüglich noch nichts, denn ich mach sowas zum ersten mal.
daher muss ich mich da erst ein mal ein wenig einlernen, ne menge tutorials lesen.
aber fürs erste wärs mal nicht schlecht, wenn ich wissen würde, wo bedarf besteht.
laut blutfeuer betrifft das jene mod-teams, die über ne website verfügen.

gothicfan359
22.09.2007, 06:51
Wir verfügen über eine Website: Link (http://www.gothicmodteam.de/news.php)

Aber ich weiß nicht genau, was du da jetzt machst.

honx
22.09.2007, 19:56
tja, momentan sammel ich eben die informationen, welches team über ne website verfügt.
dann werd ich nämlich versuchen, einen forenstyle zu entwerfen, für die teams die einen haben wollen.
die betonung liegt auf dem wörtchen versuchen, ich mach das nämlich zum ersten mal.
daher weiss ich noch gar nicht, ob ich für diese art job überhaupt geeignet bin...

Feschalix gothix
08.05.2008, 18:43
Unsere Website ist zurzeit leider down, aber imo sind wir immernoch an einem Design fürs Forum interessiert. Müssten wir mal besprechen. :)

FeGo ;)

Christopher25
09.08.2008, 10:23
Wann kommt mal die Seite wieder on???

Feschalix gothix
11.08.2008, 13:57
Wann kommt mal die Seite wieder on???

Die Seite wird wohl in nächster Zeti nicht wieder online gehen, allerdings habe nwri ja dieses Forum hier. Das interne Forum ist ziemlich wichtig für unsere Entwicklung, dieses wurde von der alten Seite hierher verlegt. :)

FeGo ;)

Stormlord
12.08.2008, 12:18
Nicht zuletzt finde ich es gar nicht mal soo schlimm, denn im alten Forum herrschte ja, im Vergleich zu dem jetzigen, ein ziemliches Chaos ;)

blue lord
13.08.2008, 08:52
Nicht zuletzt finde ich es gar nicht mal soo schlimm, denn im alten Forum herrschte ja, im Vergleich zu dem jetzigen, ein ziemliches Chaos ;)Stimmt. xD
Aber warte mal ab, wie dieses Forum in 4-5 Jahren aussieht. :D

Stormlord
18.08.2008, 20:08
Na wie wohl^^ Wohl geordnet mit tausenden von wahnsinnig guten Ideen::D