Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies: Total - The Complete Online Adventure;neu oder zusammengewürfelt?
hi leute, ich hab überlegt ob ich mir Star Wars Galaxies: Total - The Complete Online Adventure kaufen sollte oder nicht.?
Leider finde ich nirgendwo irgend eine genauere Beschreibung(habs auch gegooglet), aber egal, jedenfalls, könnt ihr mir sagen, ob Star Wars Galaxies nun aus allen möglichen kleineren spielen zusammengewürfelt ist, oder ob es ein völlig neu entwickeltes spiel ist(auch bitte mit sytemanforderungen, internetverbindung+geld)?
Bitte, brauche eure Hilfe!§cry
Eismagier
17.09.2007, 15:34
jedenfalls, könnt ihr mir sagen, ob Star Wars Galaxies nun aus allen möglichen kleineren spielen zusammengewürfelt ist, oder ob es ein völlig neu entwickeltes spiel ist(auch bitte mit sytemanforderungen, internetverbindung+geld)?
Weder noch. Star Wars Galaxies ist ein MMORPG, das 2003 erschienen ist und seitdem einige Erweiterungen und Änderungen durchlaufen hat. "The Complete Online Adventures" ist eine Sammlung, die das Basisspiel sowie die aktuellen Erweiterungen enthält.
SWG ist ausschließlich online zu spielen und kostet die genreüblichen 15 Dollar pro Monat (ca. 11 Euro, 13 Euro mit Steuern).
Genau Eismagier.
Außerdem Knight3 wenn du wissen willst wie das spiel ist. Spiel doch dann das tutorials.
Hier die Systemanforderungen:
- DirectX 9
- Windows 98 SE, Millennium, 2000 oder XP
- PCI, USB oder Onboard Audio Device
- 4-fach CD Rom-Laufwerk
- 56K Modem
- 2 GB Festplattenspeicher
Minimale Hardwarevoraussetzungen:
- PIII 933 MHz oder AMD Athlon 900 MHz
- 256 MB RAM
- 32 MB Grafikkarte mit Transform and Lighting-Features
Empfohlene Hardwarevoraussetzungen:
- Intel P4 1.5 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
- 512 MB Ram
- 64 MB Grafikkarte mit Vertex Shader and Pixel Shader-Features
Alle unterstützten Grafikkarten:
- ATI Radeon 7200/7500
- ATI Radeon 8500/9000
- ATI Radeon 9500/9700
- Matrox Parhelia
- NVIDIA GeForce 256
- NVIDIA GeForce 2 Generation
- NVIDIA GeForce 3 Generation
- NVIDIA GeForce 4 Generation
- NVIDIA GeForceFX Generation
ok, kein Problem wegen den anforderungen, aber wo krieg ichs; un isses kostenlos?
Aber Danke erst ma für alles eismagier und Varock:rolleyes:
hi leute, ich hab überlegt ob ich mir Star Wars Galaxies: Total - The Complete Online Adventure kaufen sollte oder nicht.?
SWG ist ausschließlich online zu spielen und kostet die genreüblichen 15 Dollar pro Monat (ca. 11 Euro, 13 Euro mit Steuern).
lesen > schreiben
wollt ich schon immer ma machen :D
Und das game kannste fürgewöhnlich im laden kaufen..
wenn nicht, internet.shops - wenn nicht auf deutschen seiten
dann aus amerika (etc) liefern lassen
Hier (http://starwarsgalaxies.station.sony.com/) ist die offizielle HP von Star Wars Galaxies. Dort sieht man auch unten links 14 tage trial.
Dort kann man sich es auch runterladen.
Lord Lenny
22.09.2007, 23:47
tachchen,
wo ihr gerade so von dem spiel redet ich hätte eventuell acuh interesse dran, bin aber zu faul nach bildern oder i-net seiten von dem spiel zu scuhen und wolltee ma fragen ob das sichh lohnt das zu kaufen:D
also bin selber grosser starwars fan und kenne acuh alle starwars-spile , ausser halt das.
Hat das ähnlichkeiten mitt battlefront2 oder eher mit jedi-acedemy oder was is das fürn spiel?
Das spiel hat jetzt nichts mit shootern zu tuen eben ein MMORPG. Aber es lohnt sich. Erst recht wenn man ein fan von Star Wars ist. Aber es hat auch kleine shooter elemente eingebaut. Zum Beispiel beim angreifen. Also wenn man fan von Star Wars ist und auch die spielen mag sollte man sich Star wars Galaxies nicht entgehen lassen. Außerdem habe ich hier schon mal einen Thread zum game aufgemacht. Kannst ja mal in sufu eingeben Star Wars Galaxies.
Ravencrest
23.09.2007, 21:18
ich will mir die 14 Tage testversion saugen, finde aber nur Seiten wo man sich anmelden muss, oder die Downloadraten VERDAMMT niedrig sind.
kann mir bitte wer ein Downloadlink geben?
mfg
Man ladet das game mit dem launcher. So hab ichs auch gemacht. Ja das dauert. Bei mir dauerts 4 stunden mit dsl 4000. Kleiner tipp. Lass es über nacht laden ^^.
Ravencrest
24.09.2007, 10:53
Man ladet das game mit dem launcher. So hab ichs auch gemacht. Ja das dauert. Bei mir dauerts 4 stunden mit dsl 4000. Kleiner tipp. Lass es über nacht laden ^^.
ja mit was für einem Launcher?
ich benötige LINK bitte.
Eismagier
24.09.2007, 21:46
Von der offiziellen Seite:
[Star Wars Galaxies]
1. Install Launchpad if you don't have it already, http://patch.station.sony.com:7000/patch/launchpad/Install_LaunchPad.exe
2. Go to your Launchpad folder, C:\Program Files\Sony\Station\Launchpad. Right click on launchpad.exe and choose send to --> desktop.
3. Next, create a folder in C:\Program Files called Star Wars Galaxies
4. Go to your desktop, right click on that icon and choose properties.
5. In the target box, enter this exactly with quotes and all: "C:\Program Files\Sony\Station\Launchpad\Launchpad.exe" /game:starwars
6. In the Start in box, put this in, quotes and all: "C:\Program Files\Star Wars Galaxies"
7. Click on Apply, then Close.
8. Double-click the icon and the game will download.