PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sisterles Kaffeeecke #8 - Bratilein *freie Smileywahl*



Seiten : [1] 2

Sentinel
11.09.2007, 21:39
Offen. :p

Fighting Faith
11.09.2007, 22:47
Normal ist es die Aufgabe von Mods "closed" zu schreiben... du hast also versagt §finger2

/e: Sister will mir keine Sig bauen §cry

Sister of mercy
12.09.2007, 00:23
Normal ist es die Aufgabe von Mods "closed" zu schreiben... du hast also versagt §finger2

/e: Sister will mir keine Sig bauen §cry
Du hast Post.;)

Hmmm... da Senti ja nun die Kaffeeecke eröffnet hat, bleibt mir nichts anderes übrig, als hier nachträglich das Geöffnet-schild in die Tür zu hängen.:p

*Frische Kekse in die Schalen legt*
*Frischen Kaffe aufbrüht*
*Frischen Tee kocht*
*neuen Kuchen anscheidet*

Soo... jetzt bin ich für den neuen Ansturm gewappnet.:D

so far...
das Kaffeeeckenschwesterchen

Pate Phili
12.09.2007, 09:27
*Dankend zu Sister schau und freundlich nicken*

Dann wollen wir uns mal weiterhin an interessanten Gesprächen und Diskussionen laben, wo hoffentlich KEINE BILDER vorkommen. :) Ach ja, zur Not ist der Kuchen ja da. Der schmeckt immerhin auch.

Sentinel
12.09.2007, 15:11
Normal ist es die Aufgabe von Mods "closed" zu schreiben... du hast also versagt §finger2
Ich hab im alten Thread "dicht" geschrieben, das kommt dem doch sehr nahe. :D


/e: Sister will mir keine Sig bauen §cry
Schau mal in deinen Thread in der Schmiede. ;)


*Dankend zu Sister schau und freundlich nicken*
wo hoffentlich KEINE BILDER vorkommen.
:C:

Fighting Faith
12.09.2007, 15:37
So, hab nu endlich ne neue Sig :D

Und keine Bilder... hmm...

http://www.konnexus.de/news/wp-content/uploads/2006/05/kx_2006-05-17_Foto%20336.jpg
Was auch immer das darstellen soll und von wem auch immer es ist ^^

Black
12.09.2007, 16:55
kann mir einer mal erklären, seitwann *.gif dateien tranzparenz und sogar halbtranzparenz haben, welche ich bisher nur dem *.png vorbehalten kannte :eek:

Fighting Faith
12.09.2007, 16:59
tranzparenz schon ewig... halbe... keine ahnung oô ist mir selbst neu... hmm....
Beweise? ^^

Sister of mercy
12.09.2007, 17:18
kann mir einer mal erklären, seitwann *.gif dateien tranzparenz und sogar halbtranzparenz haben, welche ich bisher nur dem *.png vorbehalten kannte :eek:
Ist mir aber auch neu... wo hast du das denn gesehen?


:C:
Waaah... Senti.... ist dir nicht gut? Was ist mit dir? Sprich mit mir!...:eek:

Black
12.09.2007, 17:21
tranzparenz schon ewig... halbe... keine ahnung oô ist mir selbst neu... hmm....
Beweise? ^^


Ist mir aber auch neu... wo hast du das denn gesehen?

eure eignen avatare? §ugly

Sister of mercy
12.09.2007, 17:26
eure eignen avatare? §ugly
Die sind beide von mir und ich versichere dir, da ist kein bisschen halbtransparenz enthalten.;)

Drakemirow
12.09.2007, 17:54
Waaah... Senti.... ist dir nicht gut? Was ist mit dir? Sprich mit mir!...:eek:

Ich denke (Oho :D), er versucht damit nur seinen Ausdruck über den Aberglauben Phils, hier könne nochmal ein Thread ohne Bilder stattfinden, herüberbringen. :D

/btw: mir fällt erst jetzt der Titel auf xD

Sister of mercy
12.09.2007, 18:41
Ich denke (Oho :D), er versucht damit nur seinen Ausdruck über den Aberglauben Phils, hier könne nochmal ein Thread ohne Bilder stattfinden, herüberbringen. :D
Hmmm... dachte ich auch erst, aber hast du mal seine Augenränder angeschaut? Die können nicht gesunder Natur entstammen.;):D
Schau dir das doch mal an...


:C:
Das geht ja mal garnicht...§ugly

Sentinel
12.09.2007, 19:47
Dem, was ich mit dem Smiley (:C:) ausrücken wollte, ist Drake schon ziemlich nahegekommen. Warum sollte man in einem OT-Thread eines Grafik-Forums keine Bilder posten?

Stoffel
12.09.2007, 19:50
Weil es der OT-Thread des Grafikforums ist, sprich somit eigtl nichts mit Grafik zu tun haben dürfte. :D

Lasst uns eine Sig-aus-Regel einführen. oò

Black
12.09.2007, 19:56
Weil es der OT-Thread des Grafikforums ist, sprich somit eigtl nichts mit Grafik zu tun haben dürfte. :D

Lasst uns eine Sig-aus-Regel einführen. oò

dann werde ich hier die anarchie einführen! :o

Fighting Faith
12.09.2007, 20:53
Okay lasst uns OT sein...
Hmm....
Hm...
Irgendwie habe ich grad Hunger auf Ente Süß-Sauer... à la Drake? §finger2 :eek:

Sister of mercy
12.09.2007, 21:42
Weil es der OT-Thread des Grafikforums ist, sprich somit eigtl nichts mit Grafik zu tun haben dürfte. :D

Lasst uns eine Sig-aus-Regel einführen. oò
Wieso sollten wir hier eine Sig-aus-Regel einführen?§kratz

@raziel: Wenn hier einer anarchie ausruft, dann bin ich das und aufgrund der Tatsache, das ich hier immernoch ergründer der Kaffeeecke bin und ich hier die Gesetze mache, ist somit eine anarchie absolut unmöglich. :G
Buahahaha.... Kaffeeverkäufer tut euch zusammen, auf das wir mit unserem einzigartigen Kuchen, die Weltherrschaft an uns reißen!§ugly

Pinky... halt jetzt ja die schnauze! ô_Ó

Pate Phili
13.09.2007, 17:06
Viva la Philation! :D
Stoffel (dessen güne Sterne immer noch ungewohnt für mich sind. Kannst du nicht wenigstens einen orangenen Avatar haben?) hat es perfekt getroffen. Bilder im OT-Thread, das geht doch nicht. Man schmiedet, zeichnet, bewertet am Tag sehr viele Bilder und dann... :eek: weitere Bilder.

Ist eigentlich nur ein Spaß, mir ist das egal. Eine Sig-aus-Regel wäre sinnlos, da neovo² es sowieso vergessen würde. Appropos wo ist eigentlich, ein neuer Thread und kein Beitrag?
Wenn es hier überhaupt Regeln geben sollte:
Du sollst deinen Kaffee und Kuchen ehren.(Wenn ud keinen Kaffee trinkst, , solltest du lieber damit anfangen.) Du sollst gelbe Quietscheentchen respeltieren. Du sollst schreiben, solange deine Finger können. Es gibt keine Regeln (wobei wir wieder bei Anarchie wären)

Sentinel
13.09.2007, 18:39
Wieso sollten wir hier eine Sig-aus-Regel einführen?§kratz
Du kennst ja Stoffel, der steht auf Schwachsinniges. Und eine Sig-aus-Regel ist etwa so schwach vom Sinn her wie ein Verbot, Bilder nicht per IMG-Tag hier herein stellen zu dürfen. :D

Philli, er hat seine Kombi extra geändert, damit sie nun besser zu den grünen Sternen passt. Eben so, wie die vorherige Kombi gut zu den organgenen Sternen passte. Ach ja, wenn du keine Bilder mehr sehen kannst dann lösche deinen Ava, deine Sig und bitte blutfeuer, die gelben Sterne unter deinem Nick zu entfernen. ;)

Pate Phili
13.09.2007, 18:48
Das sind Standartgrafiken. Ich meine Bilder-Bilder, du verstehst? :D
Ja, ich hab schon gemerkt, das sie nun etwas grünlicher ist. Vorher war sie aber orang, sondern mehr rötlich/grau. Ist ja nicht, dass ich etwas gegen grün habe, aber es ist ungewohnt. Trotzdem mal Glückwunsch, nachträglich. :) @ Stoffel

Und wieso sollte ich blutfeuer noch mehr Arbeit geben, um keinen großen Effekt zu erzielen. In der PE war es vor langem (vor ca. 1 1/2 Jahren) das Gespräch, die Sterne bei jeden zu löschen. :D

Drakemirow
13.09.2007, 18:52
Irgendwie habe ich grad Hunger auf Ente Süß-Sauer... à la Drake? §finger2 :eek:

Redet blos weiter über Grafik.. das entet sonst wieder unschön. §ugly




Du sollst gelbe Quietscheentchen respeltieren.

Irgendwie weiß ich grad nicht ob du "respektieren" oder "raspeln" schreiben wolltest. :D



Ach ja, wenn du keine Bilder mehr sehen kannst dann lösche deinen Ava, deine Sig und bitte blutfeuer, die gelben Sterne unter deinem Nick zu entfernen. ;)

Gibt ja auch ne "plain"-Version vom WoP.. ohne Styles, Grafiken etc. :D

neovo²
13.09.2007, 19:41
Eine Sig-aus-Regel wäre sinnlos, da neovo² es sowieso vergessen würde.


Willst du Ärger du Blauwalmuschi? :D

Pate Phili
14.09.2007, 19:09
Redet blos weiter über Grafik.. das entet sonst wieder unschön. §ugly

Absicht?
Unser Motto bleibt aber: Ente gut, Alles gut!


Irgendwie weiß ich grad nicht ob du "respektieren" oder "raspeln" schreiben wolltest. :D

Ein bisschen von beiden. Jedoch meinte ich eher: respektieren. Doch werde ich 'raspeltieren' mal beim Dudenverlag vorstellen. Vielleicht ist es ja ne tolle Wortschöpfung. ;)


Gibt ja auch ne "plain"-Version vom WoP.. ohne Styles, Grafiken etc. :D

Dieses nennt man Archiv. Solang das Forum on bleibt, kann man darüber sogar antworten, wie ich weiß. :)


Willst du Ärger du Blauwalmuschi? :D

Sei ruhig du Pinguinpimmel! (PP :D)
Ärgern will ich dich nicht, nur mal wieder zur Aktivität führen. :D

neovo²
15.09.2007, 01:53
Sei ruhig du Pinguinpimmel! (PP :D)
Ärgern will ich dich nicht, nur mal wieder zur Aktivität führen. :D

Pinguinpimmel.. lächerlich :D nass und fischig bist du!
*sig aus*

Wolf
15.09.2007, 13:58
Pinguinpimmel.. lächerlich :D nass und fischig bist du!
*sig aus*

das bringt nicht viel

*Sig anlass*§finger2

Emerald
15.09.2007, 13:59
das bringt nicht viel

*Sig anlass*§finger2

Coole Kombi. Master Chief mag vielleicht etwas überstrapaziert sein aber die ist echt nicht schlecht!

Wolf
15.09.2007, 14:14
Coole Kombi. Master Chief mag vielleicht etwas überstrapaziert sein aber die ist echt nicht schlecht!

Vielen Dank, ich hab mir echt Mühe gegeben. Nur richtig Smudgen ist sehr schwer mit Gimp. Hier der Stock:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=34643768616c6f77616c6c617065722e706e67&big=1

Und selbst wenns überstrapaziert ist Halo ist eins meiner Lieblingspiele^^

Emerald
15.09.2007, 14:41
Vielen Dank, ich hab mir echt Mühe gegeben. Nur richtig Smudgen ist sehr schwer mit Gimp. Hier der Stock:

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=34643768616c6f77616c6c617065722e706e67&big=1

Und selbst wenns überstrapaziert ist Halo ist eins meiner Lieblingspiele^^

Ja auf der Xbox ist Halo 1 und 2 schon genial. Nicht das es keine besseren Spiele geben würde aber es ist halt die Story. Einmal daran geschnuppert und du musst jeden Teil spielen. Der Master Chief als relativ emotionslose Figur gefällt mir auch sehr gut. Muss aber gestehen das ich eigentlich bisher immer für die Covenants gehalten habe. :p

Wolf
15.09.2007, 15:55
Ja auf der Xbox ist Halo 1 und 2 schon genial. Nicht das es keine besseren Spiele geben würde aber es ist halt die Story. Einmal daran geschnuppert und du musst jeden Teil spielen. Der Master Chief als relativ emotionslose Figur gefällt mir auch sehr gut. Muss aber gestehen das ich eigentlich bisher immer für die Covenants gehalten habe. :p

Ich mag die Convents nicht so vorallem die Brutes sind mir zu.. naja zu halt :p
Aber weßhalb ich für die Menschheit bin sind die genialen Kommentare der Soldaten die mit dem Chief kämpfen. Und zu Story: Ich hab selten so eine komplexe Story gesehen (was durch die zwei Perspektiven noch verwirrender wird).

Emerald
15.09.2007, 16:05
Ich mag die Convents nicht so vorallem die Brutes sind mir zu.. naja zu halt :p
Aber weßhalb ich für die Menschheit bin sind die genialen Kommentare der Soldaten die mit dem Chief kämpfen. Und zu Story: Ich hab selten so eine komplexe Story gesehen (was durch die zwei Perspektiven noch verwirrender wird).

Die Kommentare der Soldaten fand ich eigentlich immer recht klischeehaft und unpassend. :dnuhr:

Die Story hat eigentlich ein simples Muster ist aber recht abwechslungsreich und ausgearbeitet. Für einen Ego-Shooter echt nicht schlecht und sie macht süchtig.

Wolf
15.09.2007, 16:08
Die Kommentare der Soldaten fand ich eigentlich immer recht klischeehaft und unpassend. :dnuhr:



So scheiden sich die Meinungen:D

Emerald
15.09.2007, 16:14
So scheiden sich die Meinungen:D

Soldat: "So machts weniger Spaß - Year zermatscht......"

Der hat ja keine Familie und Angehörige die er vielleicht nie wieder sehen wird und Krieg und Gewalt ist ja nicht wirklich schlimm........

Die haben nichts besseres zu tun als pseudocoole Sprüche zu labern.....:rolleyes:

Wolf
15.09.2007, 17:12
Soldat: "So machts weniger Spaß - Year zermatscht......"

Der hat ja keine Familie und Angehörige die er vielleicht nie wieder sehen wird und Krieg und Gewalt ist ja nicht wirklich schlimm........

Die haben nichts besseres zu tun als pseudocoole Sprüche zu labern.....:rolleyes:

Immerhin schießen die Menschen ja auf Aliens die die Erde erobern wollen und ausserdem hat das Spiel ja seine ab 16 bekommen. Ich finde die Kommentare jedenfalls lustig

Fighting Faith
16.09.2007, 03:43
In Erde wachsen Blumen... ich mag Blumen.

/e: Dieser geistreiche abendliche Beitrag kommt nicht von mir, sondern nur noch von meiner Fingern die noch wach sind... mein Hirn hat nichts damit zu tun! :rolleyes:

/e2: Hmm Halo... ich erinnere mich mom mal Unreal2 (vor "kurzen") gespielt zu haben... warum habe ich keine Erinnerungen an Halo?

Pate Phili
16.09.2007, 09:39
Die Kommentare der Soldaten sind wirklich (teilweise) cool. Ich erinnere mal:
"Meine Granaten waren leer, da hab ich ausversehen mein Mittagessen geworfen."

Halo ist wirklich ein klasse Spiel mit ner super Story. Schade, dass es Halo nur auf XBOX gibt (die ich nicht hab) und Halo 2 nur für Vista. :D Aber bei/mit Freunden zu zocken macht genau so Spaß.
Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten. Wenn man Mitleid mit Computer-Monstern hat, dann wird man sich nicht mal getrauen, eine Fliege zu töten. Mir ist sowas eigentlich egal. Wenn ich Bundeswehr wäre, müsste ich es auch mal tun (ioch überleg, mich zu verpflichten(später)) --> auf Menschen schießen.

Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag. Wunderbar! :D

Sister of mercy
16.09.2007, 11:08
Die Kommentare der Soldaten sind wirklich (teilweise) cool. Ich erinnere mal:
"Meine Granaten waren leer, da hab ich ausversehen mein Mittagessen geworfen."

Halo ist wirklich ein klasse Spiel mit ner super Story. Schade, dass es Halo nur auf XBOX gibt (die ich nicht hab) und Halo 2 nur für Vista. :D Aber bei/mit Freunden zu zocken macht genau so Spaß.
Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten. Wenn man Mitleid mit Computer-Monstern hat, dann wird man sich nicht mal getrauen, eine Fliege zu töten. Mir ist sowas eigentlich egal. Wenn ich Bundeswehr wäre, müsste ich es auch mal tun (ioch überleg, mich zu verpflichten(später)) --> auf Menschen schießen.

Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag. Wunderbar! :D
Welch ein Klischee... Bundeswehr->Menschen Töten. §xlol
Sorry, aber es gibt viele Berufssoldaten kurz vor ihrer in ruhestellung und vielen absolvierten Einsätzen, wo sie keinen Schuss auf einen Menschen abgelassen haben.;)
Bundeswehr und Menschen erschießen ist fast so widersprüchlich, wie das ein Pottwahl Bobbycar fahren kann. :D

Außerdem muss man bei vielen Ballerspielen sogar relativ viel nachdenken... Strategien, handlungsweisen usw. kommen nicht nur aus instinkt heraus, sondern bedürfen auch etwas Überlegung. Ich bin zwar nicht der Ballerspieler, welcher jedes Spiel spielt, aber bei Call of Duty, meinem Lieblingsshooter, handle ich grundsätzlich überlegt und bin aufgrund dessen bei dem Spiel imho sogar ziemlich gefährlich, wenn ich mich mal so einschätzen darf und kann.:dnuhr:

Hirnloses geschnätzel ist meiner Meinung nach sowas wie Alien, Unreal und co. Da muss man einfach nur schnell genug sein.

Emerald
16.09.2007, 11:49
Bei Ballerspielen muss man sowieso sein Gehirn abschalten.


Wie schon Sister sagte - wenn du das machst wirst du wohl eher Staub fressen bei fast jedem Ego- oder Taktikshooter. Diese Genres auf´s hirnlose töten zu begränsen höre ich gar nicht gerne. Das sind doch genau die Argumente der Leute die gegen diese Spiele sind. :rolleyes:

Pate Phili
16.09.2007, 12:50
AH, MISSverständnis eurerseits. Aus dem dem darauf folgenden Satz sollte man wohl ganz deutlich erkennen, dass ich Emotionen meine. Darauf beziehe ich mich ja auf das Beispiel von Menethil oder so, wegen auf Lebewesen schießen (geschmacklos). Wenn man sowas empfindet, dann brauch man so ein Spiel auch nicht.
Bei Shootern (Kampagnen) musste ich selten nachdenken, da Lösungen leicht zu finden sind. Daher freue ich mich schon auf Project Offset.

@Sister: Wenn man in die Situation kommt (was passieren kann), dann darfst du auch nicht zögern, weil das Leben dir und deiner Kameraden auf den Spiel steht. Beim Wehrdienst passiert das gar nicht bis sehr selten. Ich meine jetzt Berufssoldaten (wo ich eher als Sanitäter aktiv wäre), die Auslandseinsätze haben. Ich kenne Leute, die waren schon 3 mal im Kosovo oder Afghanistan und mussten kein einziges Mal schießen. Andere wiederum sind zwei Tage da und müssten direkt Gebrauch machen.
Deine Metapher war schlecht gedacht, da es wirklich realistisch ist. Es sind nicht umsonst schon über 20 Soldaten in den letzten Jahren gestorben.

Emerald
16.09.2007, 12:53
AH, MISSverständnis eurerseits. Aus dem dem darauf folgenden Satz sollte man wohl ganz deutlich erkennen, dass ich Emotionen meine. Darauf beziehe ich mich ja auf das Beispiel von Menethil oder so, wegen auf Lebewesen schießen (geschmacklos). Wenn man sowas empfindet, dann brauch man so ein Spiel auch nicht.



Dann hast du mich ganz falsch verstanden. Ich meinte vorhin nur das coole Sprüche zu einem ernsten Thema wie das Überleben der Menschheit und Krieg meiner Meinung nach nicht recht passen und aufgesetzt wirken!

Emerald
16.09.2007, 16:43
For the Emperor

Sry für den Spam aber das ist meine letzte Post vor dem Tausender und da muss ich doch meinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Ich hoffe man hat Verständnis! ;)

Sister of mercy
16.09.2007, 18:18
For the Emperor

Sry für den Spam aber das ist meine letzte Post vor dem Tausender und da muss ich doch meinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Ich hoffe man hat Verständnis! ;)
Nein... wir haben natürlich kein verständnis dafür... Ich werde unverzüglich einen Bann beatragen, auf das du niemals wieder deinen Gefühlen ausdruck geben kannst.:p

neovo²
16.09.2007, 18:30
For the 1688

spammer.. :D


zockt jemand hier bf2? oder bioshock

e/: naja gut jetzt ist es die 89 ^^

Pate Phili
16.09.2007, 18:40
Bioshock will ich mir holen. Battlefield, bin kein Fan der Reihe. Hat mein Bruder und paar Bekannte. Ich selber finde nicht daran.

Hm, gibt es im Moderatorforum sowas wie ne Spamecke. Mir fällt auf, das viele nach ihrer Modernennung seeeeeehr viele Beiträge haben. :D Oder ist das Zufall?

Naja,
For the 18...Ich merk mir doch net meine Postzahl ;)

Phili

Drakemirow
16.09.2007, 18:46
Hm, gibt es im Moderatorforum sowas wie ne Spamecke. Mir fällt auf, das viele nach ihrer Modernennung seeeeeehr viele Beiträge haben. :D Oder ist das Zufall?

Quatsch. Wir müssen mit Ernennung einfach nur mehr für Ordnung sorgen und Presänz zeigen. Echt.. so ein Müll.. :D

Stoffel
16.09.2007, 18:50
BF 2 habe ich hier irgendwo rumfliegen,... aber schon gut ein Jahr nimmer gespielt, von einer Lan mal abgesehen. ^^




Hm, gibt es im Moderatorforum sowas wie ne Spamecke. Mir fällt auf, das viele nach ihrer Modernennung seeeeeehr viele Beiträge haben. :D Oder ist das Zufall?

Vergleiche meinen Counter mit der Postzahl, die du von mir bei der Suche findest. §ugly

Moe777
16.09.2007, 19:04
lol über die hälfte im internen^^

Emerald
18.09.2007, 16:12
Und wie gehts euch so? Hört ihr auch alle brav Wop.fm? (http://www.wop-webradio.de/zeitplan/) Wenn nicht dann fangt an! :) Beschissenes Wetter zur Zeit - also bei mir in Bayern. Aber eigentlich mag ich ja Regen nur nicht so viel.^^
Geniale Sig mgssy1!

Hollow
23.09.2007, 17:04
in der schweiz ist es schön und kuschlig und meine hanfpflanze blüht ach ist das leben schön :D

Wolf
23.09.2007, 17:13
Und wie gehts euch so? Hört ihr auch alle brav Wop.fm? (http://www.wop-webradio.de/zeitplan/) Wenn nicht dann fangt an! :) Beschissenes Wetter zur Zeit - also bei mir in Bayern. Aber eigentlich mag ich ja Regen nur nicht so viel.^^
Geniale Sig mgssy1!

Bei mir in Bayern wars gestern ordentlich warm:D

Drakemirow
23.09.2007, 17:57
Mich freut eher der Nebel den es in letzter Zeit wieder öfter gibt. ^2^

Emerald
23.09.2007, 18:43
Mich freut eher der Nebel den es in letzter Zeit wieder öfter gibt. ^2^

Ja stimmt Nebel ist toll. Vor allem toll ist wenn man im Bus sitzt und nichts von der Straße sieht - No Risk - No Fun^^

So dumm das morgen schon wieder Wochenende vorbei ist - würd ein paar freie Tage gut verkraften - naja da gehts wohl jedem so oder?!

Xilthon
23.09.2007, 20:03
Ja stimmt Nebel ist toll. Vor allem toll ist wenn man im Bus sitzt und nichts von der Straße sieht - No Risk - No Fun^^

So dumm das morgen schon wieder Wochenende vorbei ist - würd ein paar freie Tage gut verkraften - naja da gehts wohl jedem so oder?!

ach schön das andere morgen in die schule müssen und ich 2wochen frei hab *g*

@drake na dann ab raus in die natur mach fotos :D

Nevar
23.09.2007, 20:36
ach ist das schön, ein sonntag wo ich mal nich um 11 uhr abends pennen gehe damit ich morgens was in der schule mitkriege

ferien ftw §ugly

Emerald
23.09.2007, 21:00
ach schön das andere morgen in die schule müssen und ich 2wochen frei hab *g*



Na zum Glück muss ich nicht in die Schule sondern woanders hin......:C:

neovo²
23.09.2007, 21:04
Mich freut eher der Nebel den es in letzter Zeit wieder öfter gibt. ^2^

nebel? oO
sicher das wir in der gleichen stadt wohnen?


ach schön das andere morgen in die schule müssen und ich 2wochen frei hab *g*

fu!


Ja stimmt Nebel ist toll. Vor allem toll ist wenn man im Bus sitzt und nichts von der Straße sieht - No Risk - No Fun^^

bist du busfahrer?^^

Emerald
23.09.2007, 21:13
bist du busfahrer?^^

Gott bewahre.......:scared:

Nein.:C:

Drakemirow
23.09.2007, 21:27
nebel? oO
sicher das wir in der gleichen stadt wohnen?

Da bin ich mir ganz sicher :D
Zumindest war es gestern Nacht so gegen 4-5 Uhr recht Nebelig in Wedding + Pankow ;P

Xilthon
24.09.2007, 00:39
Bei uns acuh konnte kaum die straße sehen so nebelig war es .. ok es kann auch der alkhohol gewesen sein aber ne ich denk schon das der nebel es war der mir die sicht genommen hat :D

neovo²
24.09.2007, 11:14
Gott bewahre.......:scared:

Nein.:C:

wo ist denn da dann das risiko :o


Zumindest war es gestern Nacht so gegen 4-5 Uhr recht Nebelig in Wedding + Pankow ;P

das war der nebel vor deinen augen, weil du so müde warst ^^

JaM
24.09.2007, 15:25
Nebel is nur schön wenn morgens langsam die Sonne durchscheint. Sonst is Nebel einfach nur Nass, kalt und ich muss immer an Zombies denken wenn ich durchlauf. ^^

Emerald
24.09.2007, 15:44
wo ist denn da dann das risiko :o



Das Risiko liegt darin das der Busfahrer nichts sieht - einen Unfall baut und alle Leute im Bus sterben - mich eingeschlossen. Schon mal daran gedacht? :dnuhr:

Hollow
24.09.2007, 15:45
ich mag nebel vor allem im winter kann man jedem trottel nen schneeball an den kopf werfenohne das es der einfältige trottel es merkt :D

JaM
24.09.2007, 16:16
ich mag nebel vor allem im winter kann man jedem trottel nen schneeball an den kopf werfenohne das es der einfältige trottel es merkt :D

Das ist auch ein Grund Nebel nicht zu mögen. Immer diese hinterlistigen, durch Killerspiele gewaltsüchtig gemachten, Amokläufer in Ausbildung, die nichts besseres zu tun haben als mit Schneebällen um sich zu schmeisen und das Desinteresse der Getroffenen fälschlicher Weise als Unfähigkeit den Ausgangspunkt des Angriffes zu orten deuten. ^^

Phu bin gespannt wie viel Kommafehler nu in dem Satz sind. :D

Drakemirow
24.09.2007, 16:21
Nebel is nur schön wenn morgens langsam die Sonne durchscheint. Sonst is Nebel einfach nur Nass, kalt und ich muss immer an Zombies denken wenn ich durchlauf. ^^

Das ist auch ein Grund Nebel nicht zu mögen. Immer diese hinterlistigen, durch Killerspiele gewaltsüchtig gemachten, Amokläufer in Ausbildung, die nichts besseres zu tun haben als mit Schneebällen um sich zu schmeisen und das Desinteresse der Getroffenen fälschlicher Weise als Unfähigkeit den Ausgangspunkt des Angriffes zu orten deuten. ^^

Irgendwie seh ich darin nen Wiederspruch.. aber vielleicht leb ich auch einfach nur in einer zombiefreien Welt :D


das war der nebel vor deinen augen, weil du so müde warst ^^
An den hab ich mich gewöhnt §ugly.. es war definitiv Nebel, schließlich war es Nass, kalt und ich war aufm Rad.. NEIN ICH BIN NICHT VERRÜCKT... DA WAR NEBEL xD


Bei uns acuh konnte kaum die straße sehen so nebelig war es .. ok es kann auch der alkhohol gewesen sein aber ne ich denk schon das der nebel es war der mir die sicht genommen hat :D

Wann hast du denn das letzte mal klare Sicht gehabt? *weghusch* :D

neovo²
24.09.2007, 21:56
Das Risiko liegt darin das der Busfahrer nichts sieht - einen Unfall baut und alle Leute im Bus sterben - mich eingeschlossen. Schon mal daran gedacht? :dnuhr:

tolles risiko *gähn* du musst doch nur eine einzige entscheidung treffen: einsteigen oder nicht. als busfahrer musst du da tausende von möglichkeiten einen unfall zu bauen in sekundenschnelle kombinieren und die daraus resultierenden ergebnisse in deinen fahrstil mit einbeziehen, reaktionsschnelle musst du ebenfalls beweisen etc.


An den hab ich mich gewöhnt §ugly .. es war definitiv Nebel, schließlich war es Nass, kalt und ich war aufm Rad.. NEIN ICH BIN NICHT VERRÜCKT... DA WAR NEBEL xD

das war der fahrtwind der alles ein bisschen verschwommener gemacht hat ^^

Xilthon
25.09.2007, 01:34
Wann hast du denn das letzte mal klare Sicht gehabt? *weghusch* :D


jetzt wo du es so sagst...

scheiße wann war das :D

Emerald
25.09.2007, 15:54
tolles risiko *gähn* du musst doch nur eine einzige entscheidung treffen: einsteigen oder nicht. als busfahrer musst du da tausende von möglichkeiten einen unfall zu bauen in sekundenschnelle kombinieren und die daraus resultierenden ergebnisse in deinen fahrstil mit einbeziehen, reaktionsschnelle musst du ebenfalls beweisen etc.



Trotzdem ist für mich das Risiko mit dem Bus zu fahren größer als ansonsten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr um was es geht. :(

Drakemirow
25.09.2007, 15:59
das war der fahrtwind der alles ein bisschen verschwommener gemacht hat ^^

Nix da.. wenn ich demnächst mal wieder Nachts für Kunst ne Tour mache und der Nebel da is.. werd ichs beweise.. (zur Not editier ich den rein :D)


jetzt wo du es so sagst...

scheiße wann war das :D

Hmm.. noch in den 90ern? §ugly

Xilthon
25.09.2007, 16:31
Hmm.. noch in den 90ern? §ugly

hmm kA^^:dnuhr: ich bin immer benebelt.. §ugly

Hollow
25.09.2007, 19:07
ich find busfahren gefährlich besoffen mofa fahren is da um einiges sicherer :D

neovo²
26.09.2007, 07:08
Trotzdem ist für mich das Risiko mit dem Bus zu fahren größer als ansonsten. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal mehr um was es geht. :(

um busfahrer geht's hier. würdest du gerne einer sein? wegen dem risiko.


Nix da.. wenn ich demnächst mal wieder Nachts für Kunst ne Tour mache und der Nebel da is.. werd ichs beweise.. (zur Not editier ich den rein :D)

wenn du's editierst seh ich da aber nimmer hin ^^ und was machst du denn grad in kunst?
wir haben 3 monate zeit ein projekt zum thema "Fliegen" anzufertigen ^^

Emerald
26.09.2007, 15:41
um busfahrer geht's hier. würdest du gerne einer sein? wegen dem risiko.



Nein ich würd niemals gerne ein Busfahrer sein. Du hast eine Menge Verantwortung - es liegt ja viel an dir ob die Leute im Bus die Fahrt überleben oder dabei nicht verletzt werden!^^

Und falls du Schulbusfahrer bist - "bist du immer das Arschloch." Da braucht man schon gute Nerven. Ich stelle mir den Beruf recht stressig vor.

neovo²
26.09.2007, 15:53
Nein ich würd niemals gerne ein Busfahrer sein. Du hast eine Menge Verantwortung - es liegt ja viel an dir ob die Leute im Bus die Fahrt überleben oder dabei nicht verletzt werden!^^


naja wenn du 'n unfall machst, bist du meistens der erste der tot ist, also mach dir um die verantwortung keine gedanken ;P


Und falls du Schulbusfahrer bist - "bist du immer das Arschloch." Da braucht man schon gute Nerven. Ich stelle mir den Beruf recht stressig vor.

da schüttelts mich auch ^^

Drakemirow
26.09.2007, 15:58
ich find busfahren gefährlich besoffen mofa fahren is da um einiges sicherer :D

Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung :D



wenn du's editierst seh ich da aber nimmer hin ^^ und was machst du denn grad in kunst?
wir haben 3 monate zeit ein projekt zum thema "Fliegen" anzufertigen ^^

:P
Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen, und ich hab mich für Nachtfotos entschieden (wenn man 3 Stunden lang immer gleichartige Fotos aus Berlin sieht schlaf ich ein.. deswegen wollt ich Abwechslung reinbringen^^) .. ist halt ne Semesterarbeit.. wo einfach die künstlerische Aussage in Verbindung mit einer Erklärung stehen muss.. also perfekt für mich.. :D

"Fliegen".. bei Kluge?Tischer?

Xilthon
26.09.2007, 16:17
Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung :D

kann ich dir auch empfehlen besonders wenn man dann an gewissen samstagen erm sonntagen dann schon mit einem erm ausgeliehen fahrad wieder nach hause fährt^^^^ UND nebel da ist :D

Hollow
26.09.2007, 16:32
Neee... besoffen Fahrrad ist lustiger... da sprech ich aus Erfahrung :D



:P
Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen, und ich hab mich für Nachtfotos entschieden (wenn man 3 Stunden lang immer gleichartige Fotos aus Berlin sieht schlaf ich ein.. deswegen wollt ich Abwechslung reinbringen^^) .. ist halt ne Semesterarbeit.. wo einfach die künstlerische Aussage in Verbindung mit einer Erklärung stehen muss.. also perfekt für mich.. :D

"Fliegen".. bei Kluge?Tischer?


nene drake des kann richtig witzig werden :rolleyes: bn so besoffen gefahren wusste nich mehr wie ich es anlasse bin mit nem 100 kg schwerern mofa heimgetrampelt keine ahnung wie ich das geschafft habe XD :D

Drakemirow
27.09.2007, 06:03
nene drake des kann richtig witzig werden :rolleyes: bn so besoffen gefahren wusste nich mehr wie ich es anlasse bin mit nem 100 kg schwerern mofa heimgetrampelt keine ahnung wie ich das geschafft habe XD :D

Bestimmt hast du auch die Geräuschkulisse erzeugt, damit es nicht auffällt das du verplant hast das Mofa anzumachen.. §ugly

Sowas ist immer zu schön zum Nacherzählen wenn man nicht betroffen war und zugeguckt hat... wie die Geschichte wo einer versucht hat über nen ganz normales Geländer zu steigen... hat ungefähr 20 Minuten gedauert.. uns sah zum totscheißen aus.. er wusste nichts mehr davon... wir dafür umso mehr.. :D


/edit:
*hach* Der Regen scheint, die Kälte lacht... aber den Kaffee den haben sie nicht umgebracht.. :d

neovo²
27.09.2007, 06:04
"Fliegen".. bei Kluge?Tischer?

Kluge ^^ der ist kewl


Wir sollen die urbanen Lebensräume unser Stadt darstellen

ist ja einfach :[

Drakemirow
27.09.2007, 06:06
Kluge ^^ der ist kewl

ist ja einfach :[

WAAAAH.. was tust du um diese Uhrzeit :D

Ich hatte Kluge letztes Jahr.. und wir hatten zum Schluss keine Noten... weil wir nie was gemacht haben.. ^.^

Sister of mercy
27.09.2007, 06:28
WAAAAH.. was tust du um diese Uhrzeit :D
Waaaahhh... was tut ihr hier um diese Uhrzeit?:D

Xilthon
27.09.2007, 13:26
Guten Morgen ô.Ô

neovo²
27.09.2007, 14:55
WAAAAH.. was tust du um diese Uhrzeit :D

Ich hatte Kluge letztes Jahr.. und wir hatten zum Schluss keine Noten... weil wir nie was gemacht haben.. ^.^

also ich dusch mich und mach mich schulfertig ^^ und du? xD

wir machen auch fast gar nichts.. nur halt dieses eine große projekt, welches höchstwahrscheinlich die halbjahresnote in kunst sein wird, weil wir ansonsten keine noten haben :[

Hollow
27.09.2007, 17:46
drake da kann ich auch ne nette geschichte n kumpel war so betrunken der wurde irgendwie schwul :rolleyes:er zog sich das t shirt aus und tanzte all jungs (!) an :rolleyes: ich war auch shcon recht angetrunken da woltle er mir an die inthimsphäre fassen da hab ich wie ich gehört habe voll eins in die eier gegeben er hasst mich heute noch dafür XD

Drakemirow
27.09.2007, 17:57
Waaaahhh... was tut ihr hier um diese Uhrzeit?:D

Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-E :D


Guten Morgen ô.Ô

Genosse, Sie haben den Morgenappell verpasst!


also ich dusch mich und mach mich schulfertig ^^ und du? xD

wir machen auch fast gar nichts.. nur halt dieses eine große projekt, welches höchstwahrscheinlich die halbjahresnote in kunst sein wird, weil wir ansonsten keine noten haben :[

Ähm ja.. ich tu genau das selbe.. + Kaffee.. was sonst.. :D

Genau so liefs letztes Jahr auch... sehr lustig.. wir mussten auch mind. 10-20 Stunden gar nicht erscheinen.. weil "Arbeiten am eigenen Projekt" §ugly


drake da kann ich auch ne nette geschichte n kumpel war so betrunken der wurde irgendwie schwul :rolleyes:er zog sich das t shirt aus und tanzte all jungs (!) an :rolleyes: ich war auch shcon recht angetrunken da woltle er mir an die inthimsphäre fassen da hab ich wie ich gehört habe voll eins in die eier gegeben er hasst mich heute noch dafür XD

Ich hätte da das selbe getan... Also, äh.. aus deiner Sicht. xD

neovo²
27.09.2007, 18:51
Genau so liefs letztes Jahr auch... sehr lustig.. wir mussten auch mind. 10-20 Stunden gar nicht erscheinen.. weil "Arbeiten am eigenen Projekt" §ugly


nicht erscheinen? wir müssen 2 stunden dort sitzen und blättchen ausschneiden, wenn wir nix zu tun haben (und das hat so gut wie keiner)


Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-E :D

suchti ^^

Sister of mercy
27.09.2007, 20:15
Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee-E :D
Den hatte ich zum Zeitpunkt meines Postes direkt neben mir stehen.:D

Drakemirow
27.09.2007, 21:33
Den hatte ich zum Zeitpunkt meines Postes direkt neben mir stehen.:D

Ein Morgen ohne Kaffee ist ein verschenkter Morgen ... äh ja. :D

Wenn ich dann nach unten gehe, und den Kaffeeautomaten in seinem Ganzem anschalte, und damit einen brutalen knirschenden Geräuschpegel erzeuge, dann schau ich immer, nachdem ich die Maschine knapp 5 Minuten angestarrt habe, in meinen Kaffee, der meist eine hellbraune Brühe, die sich unter deren Oberfläche als dunkle bzw. schwarze Brühe herrausstellt, beinhaltet, und sehe ein Lächeln. Einfach so. :D


nicht erscheinen? wir müssen 2 stunden dort sitzen und blättchen ausschneiden, wenn wir nix zu tun haben (und das hat so gut wie keiner)


Basteln! :D :D :D §ugly :D

Xilthon
28.09.2007, 03:44
Basteln! :D :D :D §ugly :D

also ich hab ferien ich muss erstmal nirgendswo erscheinen :D:D §ugly

Emerald
28.09.2007, 20:22
Ja - frisch geduscht, Haare gewaschen, Wochenende und verfrüht das erste Gehalt meines Lebens überwiesen bekommen - ach ist das grad schön.^^ Naja noch schöner wäre es wenn man die Freunde noch mit jemanden teilen könnte aber ansonsten grad alles ziemlich perfekt!

Xilthon
29.09.2007, 00:33
Ja - frisch geduscht, Haare gewaschen, Wochenende und verfrüht das erste Gehalt meines Lebens überwiesen bekommen - ach ist das grad schön.^^ Naja noch schöner wäre es wenn man die Freunde noch mit jemanden teilen könnte aber ansonsten grad alles ziemlich perfekt!

schick mir die hälfte deines gehalts dann teilst du dein glück gut mit mir *g*^^

Hollow
29.09.2007, 12:36
Könntet ihr mal bei den sig battle vorbeischauen und bei meinem battle kommentieren und stimmen :( niemand stimtm oder kommentiert ich könnte heulen :mad:

Emerald
29.09.2007, 14:16
schick mir die hälfte deines gehalts dann teilst du dein glück gut mit mir *g*^^

Nein du bekommst keine 150 Euro! :mad: - und ich hab das mit dem "Glück teilen" etwas anders gemeint!^^

Xilthon
29.09.2007, 17:29
nein hast du nicht anders gemeint, du willst xilthon die hälfte deines gehaltes geben *yedidingsbumsanwendet*

Emerald
30.09.2007, 01:12
nein hast du nicht anders gemeint, du willst xilthon die hälfte deines gehaltes geben *yedidingsbumsanwendet*

Du willst die Hälfte meines Gehaltes nicht denn das stinkt - es stinkt nach Geld und das ist ja wohl eklig!

Xilthon
30.09.2007, 10:54
Du willst die Hälfte meines Gehaltes nicht denn das stinkt - es stinkt nach Geld und das ist ja wohl eklig!

guten morgen..

egal nehm ich in kauf :D

und was habt ihr so getrieben in eurer freien zeit^^?

neovo²
30.09.2007, 11:11
und was habt ihr so getrieben in eurer freien zeit^^?

guten morgen

freie zeit? meinst du jetzt wochenende oder ferien?^^ falls du wochenende meinst: ausgeschlafen, aufgestanden, 8stunden filme geschaut, bf2 gezockt, hingelegt, ausgeschlafen.
ein richtiges gammelwochenende xD

Xilthon
01.10.2007, 02:10
der patch von bf2 dauert voll lange-.- suckt voll :D

naja gute nacht ^^

Drakemirow
01.10.2007, 08:17
Ihr seid ja süß. ^2^
Wünscht euch artig guten Morgen und gute Nacht. :D

Wochenende war abartig komisch wie immer... viel Shisha geraucht, viel getrunken.. naja.. §ugly
Dafür nen schönen Ausblick auf nen freien Mittwoch.. :D (Das dürfte sogar Sister mal freuen^^)

Hollow
01.10.2007, 10:28
Ihr seid ja süß. ^2^
Wünscht euch artig guten Morgen und gute Nacht. :D

Wochenende war abartig komisch wie immer... viel Shisha geraucht, viel getrunken.. naja.. §ugly
Dafür nen schönen Ausblick auf nen freien Mittwoch.. :D (Das dürfte sogar Sister mal freuen^^)

2 wochen ferien *ausatem* ach ich liebe die schweiz :D und zum shisharauchen gut gemacht drakie *kopfstreichel* :D

Sister of mercy
01.10.2007, 12:06
Wochenende war abartig komisch wie immer... viel Shisha geraucht, viel getrunken.. naja.. §ugly
Also ein rundum gelungenes Wochenende.:D


Dafür nen schönen Ausblick auf nen freien Mittwoch.. :D (Das dürfte sogar Sister mal freuen^^)
Was soll mich freuen? Ein freier Mittwoch? Das ist total behämmert. um ein langes Wochenende haben zu können, müssen 2 Urlaubstage dran glauben und schlussendlich fährt man dann für 2 Tage arbeit wieder runter... das ist mist.
Wie kann man nur einen Feiertag auf nen Mittwoch legen? Das ist doch humbug...:rolleyes:§gnah

neovo²
01.10.2007, 17:25
Was soll mich freuen? Ein freier Mittwoch? Das ist total behämmert. um ein langes Wochenende haben zu können, müssen 2 Urlaubstage dran glauben und schlussendlich fährt man dann für 2 Tage arbeit wieder runter... das ist mist.
Wie kann man nur einen Feiertag auf nen Mittwoch legen? Das ist doch humbug...:rolleyes:§gnah

Nja, ich hab Donnerstag auch noch frei, deswegen stört mich das nicht so besonders :p


der patch von bf2 dauert voll lange-.- suckt voll :D


ich will auch patchen ;_;
kann nur auf insgesamt 34-37 servern zocken xD

Xilthon
01.10.2007, 19:18
Nja, ich hab Donnerstag auch noch frei, deswegen stört mich das nicht so besonders :p



ich will auch patchen ;_;
kann nur auf insgesamt 34-37 servern zocken xD

süß^^ wieso kansnt den nicht patchen xD?

schonmal den noninstaller versucht? :)

neovo²
01.10.2007, 21:10
süß^^ wieso kansnt den nicht patchen xD?

schonmal den noninstaller versucht? :)

das einzige was hier süß ist, sind deine eier

i kann ned patchen, weil meine bf2 version [...]sowas von ganz original ist [...] *hust*
patchen geht schon, nur leider spielt dann der serial auf keinem einzigen server mehr mit ^^
will mir das game aber bald per ebay holen.. deine stats auf rank servern werden auch ned zu deinem profil hinzugezählt, nervt ziemlich.

frage: wenn ich per ebay kaufe, ist der installationscode/aktivierungscode ja normalerweise dabei, ist der aber schon gebraucht, kann man den doppelt benutzen? :S also im prinzip doppelt installien/aktivieren.

Drakemirow
01.10.2007, 21:22
2 wochen ferien *ausatem* ach ich liebe die schweiz :D und zum shisharauchen gut gemacht drakie *kopfstreichel* :D

Vorsicht, bissig! :D



Was soll mich freuen? Ein freier Mittwoch? Das ist total behämmert. um ein langes Wochenende haben zu können, müssen 2 Urlaubstage dran glauben und schlussendlich fährt man dann für 2 Tage arbeit wieder runter... das ist mist.
Wie kann man nur einen Feiertag auf nen Mittwoch legen? Das ist doch humbug...:rolleyes:§gnah

§ugly.. manch einer würde sich ja über die freien Tage freuen.. -gg- aber dann halt nich ;P



Nja, ich hab Donnerstag auch noch frei, deswegen stört mich das nicht so besonders :p


Wooooos? Hab ich was verpasst? :D Schweinerei das..


das einzige was hier süß ist, sind deine eier

Keine Einzelheiten bitte. §ugly

neovo²
01.10.2007, 21:25
Wooooos? Hab ich was verpasst? :D Schweinerei das..


offizieller wandertag der 10b ins theater xD unser erster wandertag seit 2 jahren.. und dann so ein scheiß



Keine Einzelheiten bitte. §ugly

die sind so klein, da kann man gar ned in die details gehen ^^

Sister of mercy
01.10.2007, 23:23
§ugly.. manch einer würde sich ja über die freien Tage freuen.. -gg- aber dann halt nich ;P
Naja... es ist halt ein freier Tag... von daher freu ich mich schon, aber er ist halt sehr besch......eiden gelegt. Der Mittwoch ist einfach der unproduktivste Tag für Feiertage.
Wenn ich noch Schüler wär, würd ich wegen solch Tagen Jubelschreie ablassen, aber meine Schulzeit hab ich nun 4-5 Jahre hinter mir.:D

Drakemirow
01.10.2007, 23:41
die sind so klein, da kann man gar ned in die details gehen ^^

Da du anscheinend Insider-Infos hast, glaub ich dir das mal und hinterfrag das lieber nicht. :D


Naja... es ist halt ein freier Tag... von daher freu ich mich schon, aber er ist halt sehr besch......eiden gelegt. Der Mittwoch ist einfach der unproduktivste Tag für Feiertage.
Wenn ich noch Schüler wär, würd ich wegen solch Tagen Jubelschreie ablassen, aber meine Schulzeit hab ich nun 4-5 Jahre hinter mir.:D

Glaub mir, von mir aus könnte der Tag auch wann anders sein. Was soll ich mit einem Mittwoch, wo dann nichtmal etwas offen hat.
Aber einmal in 6 Jahren(ist das jetzt mit Schaltjahr richtig gerechnet?^^) muss das sein.
Sieh es so. Feiertage die an Wochenenden liegen sind noch idiotischer ;D

Sicher das es "nur" 4-5 sind? §ugly *wegrenn*

Sister of mercy
02.10.2007, 00:00
Glaub mir, von mir aus könnte der Tag auch wann anders sein. Was soll ich mit einem Mittwoch, wo dann nichtmal etwas offen hat.
Aber einmal in 6 Jahren(ist das jetzt mit Schaltjahr richtig gerechnet?^^) muss das sein.
Sieh es so. Feiertage die an Wochenenden liegen sind noch idiotischer ;D

Sicher das es "nur" 4-5 sind? §ugly *wegrenn*
Richtig... Wochenendfeiertage sollten verschiebbar sein.:D

Rechnen wir mal nach...
Juni 2002 wurde ich, mit erfolgreichem Realschulabschluss, von der Schule gelassen...
Oktober 2007 haben wir jetzt...
Verdammt... ich bin schon seit 5-6 Jahren aus der Schule...:scared:
(Das ist für einige User hier im Forum bereits die Hälfte ihrer bisherigen Lebenszeit xD)

Xilthon
02.10.2007, 14:48
Ich glaub wir haben einige erm eher gesagt einen Schwulen onboard^^.... aber um ehrlich zu sein ich glaub du hast die spycam ins falsche hausgeschläust^^ ich wohne nicht in berlin ^^

tjoar meine ist auch sowas von legal und ich kann trozdem alles zocken egal auf welchen servern :>^^ raped :) :>

neovo²
02.10.2007, 15:04
Ich glaub wir haben einige erm eher gesagt einen Schwulen onboard^^....


=*


aber um ehrlich zu sein ich glaub du hast die spycam ins falsche hausgeschläust^^ ich wohne nicht in berlin ^^

achso, dann waren das drakes eier xD



tjoar meine ist auch sowas von legal und ich kann trozdem alles zocken egal auf welchen servern :>^^ raped :) :>

fu :D

Hollow
02.10.2007, 17:21
@drakie

ich und meine clique haben irgendwie gerade eine kranke Zeit wir spielen risiko oder die siedler (brettspiel) saufen und alle sind so aggressiv wenn einer nen anderen auslöscht des is so geil ich krepier immer fast vor lachen XD :D

Hollow
02.10.2007, 18:27
Hollow hat 500 post bitte knipsen ^^ und er ist jetzt...

veteran möge der zorn des schwesterchen nicht auf ihn niederprasseln juhui ^^

Emerald
02.10.2007, 21:18
Ist hier von der Grafikecke eigentlich jemand Warhammer Fan? Würd mich mal interessieren - ich mein auch vom praktischem her - W40K z.B hat sehr schöne Motive die man auch gut für Avas und Signaturen nutzen kann.

Sister of mercy
03.10.2007, 01:50
Hollow hat 500 post bitte knipsen ^^ und er ist jetzt...

veteran möge der zorn des schwesterchen nicht auf ihn niederprasseln juhui ^^
Der Zorn der Schwester ist geweckt... sie würde dir am liebsten 499 Posts daraus machen, indem sie einfach die beiden Posts zusammenfügt, wegen Doppelpost und so...:G

Hollow
03.10.2007, 17:52
Der Zorn der Schwester ist geweckt... sie würde dir am liebsten 499 Posts daraus machen, indem sie einfach die beiden Posts zusammenfügt, wegen Doppelpost und so...:G

vergib einem gimp user :(

Sister of mercy
03.10.2007, 22:54
vergib einem gimp user :(
Natürlich vergeb ich dir... sonst hieße ich nicht die Schwester der Gnade.:D

Drakemirow
04.10.2007, 06:06
Rechnen wir mal nach...
Juni 2002 wurde ich, mit erfolgreichem Realschulabschluss, von der Schule gelassen...
Oktober 2007 haben wir jetzt...
Verdammt... ich bin schon seit 5-6 Jahren aus der Schule...:scared:
(Das ist für einige User hier im Forum bereits die Hälfte ihrer bisherigen Lebenszeit xD)

Siehst du was du für ein alter Knacker hier bist? :D ;P
Obwohl, manchmal fühlt man sich hier selber recht alt.. §ugly



achso, dann waren das drakes eier xD

Enteneier sind nunmal klein.. ihr könnt dafür gar keine legen. :dnuhr: :D


@drakie

ich und meine clique haben irgendwie gerade eine kranke Zeit wir spielen risiko oder die siedler (brettspiel) saufen und alle sind so aggressiv wenn einer nen anderen auslöscht des is so geil ich krepier immer fast vor lachen XD :D

"Drakie"?! Oô
Das hab ich ja noch nie gehört, dass man beim Saufen Brettspiele (bewusst) spielt. :D

neovo²
04.10.2007, 06:20
Enteneier sind nunmal klein.. ihr könnt dafür gar keine legen. :dnuhr: :D


Doch.. Lange schwarz-braune Eier.. :D


In ner halben Stunde geht's am zum "Wandertag". Meine Lust darauf tendenziert zu Null.

Drakemirow
04.10.2007, 06:32
Doch.. Lange schwarz-braune Eier.. :D


In ner halben Stunde geht's am zum "Wandertag". Meine Lust darauf tendenziert zu Null.

Boah, ich hab grad fast in meinen Kaffee gerotzt deswgen.. :D
Also ich wünsch dir ja viel Spass §ugly

neovo²
04.10.2007, 11:47
Boah, ich hab grad fast in meinen Kaffee gerotzt deswgen.. :D
Also ich wünsch dir ja viel Spass §ugly

zomg.. ging von 10 - 11 und ich bin schon seit ner stunde zuhause xD so einen wandertag lob ich mir. war im prinzip nichts anderes als gestern, nur gestern hab ich ausgeschlafen ^^

Sister of mercy
04.10.2007, 21:30
Erst das...

Du wirst langsam aber sicher älter als alt..
, dann das...

Siehst du was du für ein alter Knacker hier bist? :D ;P
...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du mich als zu alt abstempeln willst... woher kommt das Gefühl nur?!?:scared:

Hollow
05.10.2007, 16:55
wieso wie jung biste sisteerchen :gratz

@drakie ach meine hanfpflanze ist reif :o:rolleyes::D herrlich ist das leben :p

Sister of mercy
05.10.2007, 18:08
wieso wie jung biste sisteerchen :gratz
Das verrät dir mein Profil.:D

Viridian
05.10.2007, 18:09
Das verrät dir mein Profil.:D

Oh Gott, was für ein Alter Sack...oder alte Säckin §knin §ugly Soll ich Dir über die Straße helfen, liebes altes Müttlerlein? :grinundwe

Hollow
05.10.2007, 18:12
was du bisz 32 :eek:

Sister of mercy
05.10.2007, 19:11
Oh Gott, was für ein Alter Sack...oder alte Säckin §knin §ugly Soll ich Dir über die Straße helfen, liebes altes Müttlerlein? :grinundwe
Nanana... alten Menschen begegnet man nicht mit solch respektlosen Altersangaben, wie alter Sack/alte Säckin (was auch immer eine Säckin sein soll)§nana
§ugly

was du bisz 32 :eek:
Joa... lesen ist schwer, ne?:D§ugly
zähl mal 11 Jahre ab.:D

so far...
das Altenheimschwesterchen

Viridian
05.10.2007, 19:25
Nanana... alten Menschen begegnet man nicht mit solch respektlosen Altersangaben, wie alter Sack/alte Säckin (was auch immer eine Säckin sein soll)§nana
§ugly

Joa... lesen ist schwer, ne?:D§ugly
zähl mal 11 Jahre ab.:D

so far...
das Altenheimschwesterchen

43?! :eek:

Hier mal ein Artikel zu Säckin aus der Viridianedia:

Eine Säckin (Dt: "Säckin") ist die Bezeichnung für einen Sack mit Brüsten. Meistens werden die Säckinnen (wie die Münder der weiblichen Hetero-sapiens) gestopft. Oftmals kann es auch dazu kommen, dass sich ein Sack mit einer Säckin paart, wodurch ein Säckchen entsteht. Säckinnen haben den Haupt- und Sinnzweck, die Accessoires der weiblichen Hetero-sapiens, wie etwa Lippenstift, Nagellack, Schminke oder reiche Ehemänner bzw die Kreditkarten der reichen Ehemänner in sich zu verstauen. Wenn man zwei Säckinnen zusammenbringt, muss man nicht den hiesigen Psychiater aufsuchen, sollte man Stimmen hören - das sind die beiden Säckinnen, die über die schizophrene Angelina Sackie und den forschen Srad Sitt tratschen.

Säckinnen kommen überall auf der Welt vor und sie verbreiten sich sehr schnell, was für die männlichen Hetero-sapiens zur Plage wird, da sie die tratschende Bedrohung unerträglich finden. Die weiblichen Hetero-sapiens haben allerdings kein Problem damit, da sie mitreden können [...]

§ugly

Drakemirow
05.10.2007, 23:52
zomg.. ging von 10 - 11 und ich bin schon seit ner stunde zuhause xD so einen wandertag lob ich mir. war im prinzip nichts anderes als gestern, nur gestern hab ich ausgeschlafen ^^

Ich sag jetzt mal lieber nicht wie lange ich in der Schule sitzen musste ( oder besser gesagt "professionelles Zeitvertreiben") -.-


Erst das...

, dann das...

...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du mich als zu alt abstempeln willst... woher kommt das Gefühl nur?!?:scared:

Ach, du weßt doch genau ,dass ich dich nur piesaken will.. ich mein.. uns trennen gerade mal 3 (eeeeeeleeeeeeeendig laaaaaaaaaaaaaaaaange :D) Jahre.. :D
Im Endeffekt will ich mir nur den besten Platz im Altersheim sichern und nage dein psychisches Alter an. §ugly



@drakie ach meine hanfpflanze ist reif :o:rolleyes::D herrlich ist das leben :p

Schick sie per Post. Danke. :D

Hollow
06.10.2007, 11:26
@ drakie kann dir ein Bild upen aber ich weiss ned ob ich dann von der bösen polizei verfolgt werde $ausheck:C:

neovo²
06.10.2007, 14:30
war gestern im kino und hab disturbia geschaut mit kollegen. der film ist geil :p
wir hatten met + wein dabei, und wollten uns eigentlich richtig besaufen. letzendlich ist das herumgereiche zum stocken gekommen, weil der film so spannend war, und alle 3 flaschen landeten bei einem, der den film schon kannte. naja, der musste seltsamerweise zwischendurch ziemlich schnell auf die toilette.. :D met + wein = nix gut

super abend ^^

Hollow
06.10.2007, 14:54
war gestern im kino und hab disturbia geschaut mit kollegen. der film ist geil :p
wir hatten met + wein dabei, und wollten uns eigentlich richtig besaufen. letzendlich ist das herumgereiche zum stocken gekommen, weil der film so spannend war, und alle 3 flaschen landeten bei einem, der den film schon kannte. naja, der musste seltsamerweise zwischendurch ziemlich schnell auf die toilette.. :D met + wein = nix gut

super abend ^^

klingt gut ^^ hab gestern resident evil den neusten reingezogen bei mir zuhause war geil :C:

zu deinem ava ist es dass was ich denke :rolleyes: ich sollte dich züchtigen §nana:D

neovo²
06.10.2007, 15:39
zu deinem ava ist es dass was ich denke :rolleyes: ich sollte dich züchtigen §nana:D

ich weiß nicht was du denkst was das ist ^^ auf jeden fall das sind zwei klöten und ein kopfhörer vorne dran

Hollow
06.10.2007, 15:52
x*D wo kriegt man solch geilen bilder her XD

ach und by the way schöne volle klöten :D

Xelar
06.10.2007, 16:26
x*D wo kriegt man solch geilen bilder her XD

ach und by the way schöne volle klöten :D

Ich habs bei DA gesehen, ist also nicht selbstgeschossen §ugly

Hollow
06.10.2007, 16:35
ah ok :rolleyes:

xelar du bist unter die photoshopper gegangen §hhmpf das kann doch ned sein !! sister hilf mir diesen ungläubigen zu züchtigen $ausheck

neovo²
06.10.2007, 17:15
x*D wo kriegt man solch geilen bilder her XD

ach und by the way schöne volle klöten :D

fotoapparat ^^

sind ja auch drakes, natürlich sind die schön


e/: DA?

Sister of mercy
06.10.2007, 20:24
Ach, du weßt doch genau ,dass ich dich nur piesaken will.. ich mein.. uns trennen gerade mal 3 (eeeeeeleeeeeeeendig laaaaaaaaaaaaaaaaange :D) Jahre.. :D
Im Endeffekt will ich mir nur den besten Platz im Altersheim sichern und nage dein psychisches Alter an. §ugly
Pff... mein Platz im Altersheim ist schon längst gesichert und einmal darfst du raten, was das für ein Platz ist...
Richtig... der BESTE Platz.
Du bist einfach zu spät dran Bratilein.§finger2:D
Buahahahaha...*wechwusel*

xelar du bist unter die photoshopper gegangen §hhmpf das kann doch ned sein !! sister hilf mir diesen ungläubigen zu züchtigen $ausheck
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=268143 ;)

Drakemirow
06.10.2007, 23:44
@ drakie kann dir ein Bild upen aber ich weiss ned ob ich dann von der bösen polizei verfolgt werde $ausheck:C:

Keine Sorge... nur ich werde dich verfolgen :D


met + wein = nix gut

Warum trinkt man zu gutem Met auch noch Wein.. sone Verschwendung.. für das Geld hätte man noch mehr Met kaufen können. :D



sind ja auch drakes, natürlich sind die schön

Hey, das sollte nen Geheimnis bleiben. :D
Nicht das mich hier jemand wegen meiner Dinger mag.. §ugly

*den Nebel draußen betrachtet*
Gestern also von Freitag auf Samstag wars extrem Nebelig.. :D


Pff... mein Platz im Altersheim ist schon längst gesichert und einmal darfst du raten, was das für ein Platz ist...
Richtig... der BESTE Platz.
Du bist einfach zu spät dran Bratilein.§finger2:D
Buahahahaha...*wechwusel*


Dann pass mal lieber auf, dass du demnächst durch keine dunklen Gassen alleine gehst. :D

Hollow
07.10.2007, 11:56
Keine Sorge... nur ich werde dich verfolgen :D


*knuddel* ach ja der kleine drakie §knutsch§knuff :D

Sister of mercy
07.10.2007, 12:08
Dann pass mal lieber auf, dass du demnächst durch keine dunklen Gassen alleine gehst. :D
Buahahaha... toller scherz Bratilein.:D

Ich fordere dich zu einem Krückstock-kampf heraus... möge der bessere senile Rentner gewinnen.$bsg:D

neovo²
07.10.2007, 14:37
Warum trinkt man zu gutem Met auch noch Wein.. sone Verschwendung.. für das Geld hätte man noch mehr Met kaufen können. :D


Der Wein war noch von der letzten Party und mehr Met wollte man uns nicht verkaufen. ^^



Hey, das sollte nen Geheimnis bleiben. :D
Nicht das mich hier jemand wegen meiner Dinger mag.. §ugly


sorry :* die anderen geheimnisse plauder ich ned aus ^^ (die schultoilette.. *hrhr*)




*den Nebel draußen betrachtet*
Gestern also von Freitag auf Samstag wars extrem Nebelig.. :D


fu! :D das war der fahrtwind!


e/: sissy, werden diese begriffe wirklich in der bundeswehr verwendet? xD http://www.unmoralische.de/bundeswehr_light.htm
aaaahh ist das geil xD ABC-Schutzmaske: "Gummi•••••, Kotzbremse, Schnuffi, Schnüffeltüte"

Sister of mercy
07.10.2007, 15:58
e/: sissy, werden diese begriffe wirklich in der bundeswehr verwendet? xD http://www.unmoralische.de/bundeswehr_light.htm
aaaahh ist das geil xD ABC-Schutzmaske: "Gummi•••••, Kotzbremse, Schnuffi, Schnüffeltüte"
Klar werden die im BW-Umgangssprachgebrauch genutzt.
Ein paar ausdrücke sind mir zwar neu, aber das ist ja normal. Andere Kasernen, andere Begriffe.

Allerdings fehlen da noch ausdrücke.

Ein Unteroffizier ist z.B. auch ein "Kurzdenker" (er fängt an zu denken und hört automatisch auf)
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=353070782d47452d41726d792d4f5235622e676966&big=1&bild=1

Ein Stabsunteroffizier ist ein "klassischer Kreisdenker", der nie zu einer Lösung kommt.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=353070782d47452d41726d792d4f5235612e676966&big=1&bild=1

Ein Oberstabsgefreiter oder Stabsgefreiter ist beispielsweise ein "Uffz-Schreck"

neovo²
07.10.2007, 16:09
Ist das geil... :D Muss ja ne komplette Geheimsprache sein, wenn man da als neuer reinkommt xD
Ist das Pflichtlektüre? :D
Ich find den Humor so geil ^^

Sister of mercy
07.10.2007, 16:18
Ist das geil... :D Muss ja ne komplette Geheimsprache sein, wenn man da als neuer reinkommt xD
Ist das Pflichtlektüre? :D
Ich find den Humor so geil ^^
Naja... Geheimsprache kann man es nicht nennen. Die meisten Begriffe bekommen die Knitten so oder so früher oder später mit.
In der AGA zwar eher weniger, aber dafür in der Stammeinheit nach den ersten 3 Monaten umso mehr.

Pflichtlektüre? Die Seite? Nö... die kannte ich bis grade eben noch garnicht. Wie gesagt... das bekommt man alles nach der Zeit mit.

Wenn du zum Bund kommen solltest, einen Tipp für die ersten Tage, wo du noch in Zivil rumläufst:
Versuche es so gut es geht zu vermeiden, das Tablett in der Kantine fallen zu lassen, indem du es z.B. nicht richtig in den Tablettwagen schiebst... wenn es kracht, ruft meistens die gesamte Kantine "Koffer...Koffer...Koffer". Soll ziemlich peinlich sein.
Ist mir zum Glück nie passiert, aber es kommt nicht selten vor, das es bei anderen geschieht.:D

Mir fällt nochwas ein. Ein Stuffz, der direkt als Stuffz zur Bundeswehr gekommen ist, also nie Mannschafter war, wird Neckermannstuffz genannt...

Hollow
07.10.2007, 17:11
altfrauensprache senile altfrauensprache :o :D

Emerald
07.10.2007, 19:59
Mal ein kleiner Einwurf - ein wie ich finde sehr schöner aber trauriger Text (nicht von mir) :


Surrender

Broken glass is lining my way
Silly dreams never 'came real
Sea shells are crushed beneath my feet
Wasted time gone long ago

Nothing makes sense

Every new day seems a waste
No use getting' up and play the game
When each dawn ends in bitternis
So sick of life's sensless haste

Though I like it once in a while

Our travels destination is decay
No cure to ease the pain I feel
No gates to stop the flood I weep
So much hate but no foe

Must be madness


Sry für den Themenzwischenfunker. ;)

Drakemirow
07.10.2007, 20:32
Buahahaha... toller scherz Bratilein.:D

Ich fordere dich zu einem Krückstock-kampf heraus... möge der bessere senile Rentner gewinnen.$bsg:D

Gnihihi.. ich bin flinkg und wendig. :D



Der Wein war noch von der letzten Party und mehr Met wollte man uns nicht verkaufen. ^^

Süß ihr Kleinen :D



sorry :* die anderen geheimnisse plauder ich ned aus ^^ (die schultoilette.. *hrhr*)

Will ich auch hoffen, andere Sachen darf die Welt gar nicht erfahren wenn sie ruhige Träume haben will.. :D
Das will ich ja noch nichmal wisen...



fu! :D das war der fahrtwind!
Ja.. besonders als ich zur Sicherheit nochmal aus meinem Fenster geguckt habe... is klar §ugly

Sister of mercy
07.10.2007, 20:39
Gnihihi.. ich bin flinkg und wendig. :D
Mein Nickname bei Call of Duty lautet "evil eichhoernchen" und ist bereits im Bataillon dafür berüchtigt, sehr abartig, grausam und schnell zu töten.:p

Eichhoernchen vs. Ente... na, wer da wohl flinker ist?!?:D

Drakemirow
07.10.2007, 20:41
Mein Nickname bei Call of Duty lautet "evil eichhoernchen" und ist bereits im Bataillon dafür berüchtigt, sehr abartig, grausam und schnell zu töten.:p

Eichhoernchen vs. Ente... na, wer da wohl flinker ist?!?:D

Ha wusste ich doch, dass du mich letzte Nacht durch den Park verfolgt hast. :D Ich wollte dich schnell ablichten, aber du warst verflucht flink.
Ich glaube ich nehme dann doch lieber den Platz hinter dir und warte bist du auf natürlichem Wege da runter"vegetierst". §ugly

Sister of mercy
07.10.2007, 20:46
Ha wusste ich doch, dass du mich letzte Nacht durch den Park verfolgt hast. :D Ich wollte dich schnell ablichten, aber du warst verflucht flink.
Ich glaube ich nehme dann doch lieber den Platz hinter dir und warte bist du auf natürlichem Wege da runter"vegetierst". §ugly
Gute entscheidung... du wärst nämlich kläglich untergegangen.:D

Hollow
08.10.2007, 09:04
das meerschweinchen schaut aus dem dunklen wald wie sich ente und eichhörnchen bekämpfen und streichelt seine Schrotflinte §ugly :D

neovo²
08.10.2007, 14:36
mist.. alle haben das tier gefunden in dem sie sich befinden, wenn sie wiedergeboren werden, nur ich nicht... was bin ich? :p

Hollow
08.10.2007, 14:50
npaar klöten mit nem kopfhörer :D

neovo²
09.10.2007, 13:54
klingt super :D
in welchem bio-buch hast du das tier nachgeschlagen?^^

Hollow
09.10.2007, 17:08
die welt des kam a sutra ist glaube chinesisch oder so §lehrer§rofl

EnjoSha
10.10.2007, 17:44
"die welt des kam a sutra" ist indisch oder so... xD

Stoffel
10.10.2007, 19:06
16 Posts von Leuten mit S/W-Avas auf dieser Seite... ist das ansteckend? §ugly

Btw, gerade in 'nem anderen Ot gefunden:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html

neovo²
10.10.2007, 19:49
die welt des kam a sutra ist glaube chinesisch oder so §lehrer§rofl

nettes bio-buch :p

S/W-Ava? erleuchte mich unwissenden :[

Drakemirow
10.10.2007, 19:50
Btw, gerade in 'nem anderen Ot gefunden:
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html

Normalerweise müßte ich das auch mal versuchen einzuklagen.. :D
Bei meinem Input ist so manch sinnvolle Tätigkeit gefährdet... §ugly
Zu beneiden der junge Herr.. :D

//edit: Ja.. Schwarz-Weiß... voll "in".. :P

Hollow
11.10.2007, 10:12
no matter if your black or white *sing* :D

Emerald
14.10.2007, 01:45
Hey ich mag immer "grey" in einer Sig oder Avatar. Schön das man des jetzt öfter sieht!^^

Ansonsten 1400.

Stoffel
23.10.2007, 15:48
Seit 9 Tagen kein Post hier drin. Trauriger Rekord? oò ^^

Wollte eigentlich nur einwerfen, dass ich heute theoretische Autoprüfung bestanden hab', nächste Woche die praktische kommt, und ihr euch dann im Anschluss schonmal daran machen könnt, Gummibäume vor eure Häuser zu stellen. ;D

Nevar
23.10.2007, 16:50
Normalerweise müßte ich das auch mal versuchen einzuklagen.. :D
Bei meinem Input ist so manch sinnvolle Tätigkeit gefährdet... §ugly
Zu beneiden der junge Herr.. :D

//edit: Ja.. Schwarz-Weiß... voll "in".. :P

Welche S/W posts? §ugly

neovo²
23.10.2007, 18:16
Seit 9 Tagen kein Post hier drin. Trauriger Rekord? oò ^^

Wollte eigentlich nur einwerfen, dass ich heute theoretische Autoprüfung bestanden hab', nächste Woche die praktische kommt, und ihr euch dann im Anschluss schonmal daran machen könnt, Gummibäume vor eure Häuser zu stellen. ;D

Ich wohn im 5. Stock, oder stellst du dir demnächst Rampen auf? :D

Hollow
23.10.2007, 19:44
gratuliere ^^ :D ach gott hab n kleiens msn hack progi gefunden und verarsche meine kumpel ich lach msich schlapp §rofl

Sister of mercy
23.10.2007, 19:47
Seit 9 Tagen kein Post hier drin. Trauriger Rekord? oò ^^

Wollte eigentlich nur einwerfen, dass ich heute theoretische Autoprüfung bestanden hab', nächste Woche die praktische kommt, und ihr euch dann im Anschluss schonmal daran machen könnt, Gummibäume vor eure Häuser zu stellen. ;D
Waaah... Unser Stoffeltierknuddl hinterm Steuer...^2^
Alles gute zur bestandenen Theorieprüfung.^^
Somit hast du ja bereits 99,9% der Fahrschule hinter dich gebracht.:D
Praxisprüfung ist einfach zu simpel, um da durchzufallen und somit irgendwie nicht wirklich erwähnenswert.:)

Aber ich wünsch dir dennoch viel erfolg dabei.:)

neovo²
23.10.2007, 20:29
gratuliere ^^ :D ach gott hab n kleiens msn hack progi gefunden und verarsche meine kumpel ich lach msich schlapp §rofl

unangenehm war mir das, als ich den account von nem freund aus spaß gefreezt hab und der scheiß nimmer wegging.. musste sich 'n neuen account zulegen. :D

Stoffel
23.10.2007, 21:06
oder stellst du dir demnächst Rampen auf? :D

Sprungfedern? oò


Praxisprüfung ist einfach zu simpel, um da durchzufallen und somit irgendwie nicht wirklich erwähnenswert. ;)

Gerade gestern hat 'nen Kumpel von mir bei seiner praktischen 'ne rote Ampel mitgenommen. xD Aber thx. ^^

Xarith
23.10.2007, 21:16
Die Theorie ist eigentlich das einfachste an der ganzen sache. Bei meiner praktischen bin ich ne Stund durch die Gegend gekurvt. Am Anfang war alles prima, zum Ende hin wurde ich immer nervöser und dann is es passiert. Grüne Ampel, und dahinter stand noch ein Stoppschild. Gesehn hab ichs ja, nur der Fuß ist auf dem Gas geblieben:rolleyes:

neovo²
24.10.2007, 07:12
Sprungfedern? oò


:D Dann springst du mir aber auf's Dach und nicht ins Zimmer rein.

Drakemirow
24.10.2007, 07:39
Glückwunsch Steffi.. :D
Aber nicht das du jetzt krampfhaft versuchst den Alterdurchschnitt in der Stadt zu senken indem du Zebrastreifen und Ampeln ignorierst §ugly
Wenns um deren Leben geht, sind die eh viel zu schnell... ^^

Sister of mercy
24.10.2007, 11:35
Glückwunsch Steffi.. :D
Aber nicht das du jetzt krampfhaft versuchst den Alterdurchschnitt in der Stadt zu senken indem du Zebrastreifen und Ampeln ignorierst §ugly
Wenns um deren Leben geht, sind die eh viel zu schnell... ^^
Hast du schon erfahrungen mit gemacht, sagste?:D

Stoffel
24.10.2007, 15:04
Aber nicht das du jetzt krampfhaft versuchst den Alterdurchschnitt in der Stadt zu senken indem du Zebrastreifen und Ampeln ignorierst

In meinem Stadtteil gibt es weder Zebrastreifen noch Ampeln. §ugly

Hollow
24.10.2007, 16:46
ah könnt mir gratulieren habe die lehrstelle als Informatiker nächste Somemr fange ich an :D

Xarith
24.10.2007, 17:13
In meinem Stadtteil gibt es weder Zebrastreifen noch Ampeln. §ugly

Dann kannste das Gaspeadal voll treten und immer freie Fahrt.:D

Sister of mercy
24.10.2007, 17:29
ah könnt mir gratulieren habe die lehrstelle als Informatiker nächste Somemr fange ich an :D
Glückwunsch.^2^
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Lehre und viel Spaß.^^

Stoffel
24.10.2007, 19:44
Dito, viel Erfolg. :)

Pate Phili
25.10.2007, 06:41
So, melde ich mal back. Ich verstehe es natülich, wenn keiner von euch bemerkt hat, dass ich weg war. Was soll man nochen sagen? Ich bin verwundert. Der Thread ist immer noch offen. Das ist ja mal ein Wunder. :D

Auch Glückwunsch, viel Spaß dann in der Lehre.
Ach ja, bin jetzt nun offiziell Münchner. Hasst mich! :D

Mit freundlichen Grüßen,
Pate Phili

Drakemirow
25.10.2007, 09:48
ah könnt mir gratulieren habe die lehrstelle als Informatiker nächste Somemr fange ich an :D

Hmm... Informatiker? Klingt für mich nach Jahren immer noch wie ne Krankheit. :D
Aber Glückwunsch.. wenns dir denn Spass macht §ugly


Hast du schon erfahrungen mit gemacht, sagste?:D

Ach iwo.. §ugly
Aber manchmal könnte ich so alte Menschen echt... nein lassen wir das.. Schäuble liest mit :D

exact.
25.10.2007, 11:04
no matter if your black or white *sing* :D

=o
Das hat .CJ mal auf ein Bild bei einen Battle zwischen uns geschrieben ^^
hehe (http://img86.imageshack.us/img86/6161/step3ew4wh2.jpg)

Hollow
26.10.2007, 17:51
Danke siste danek stoffel danke drakie :D ah ich bin soo froh :p so geil ein ausbildungspaltz puh! ;)

Ursor
28.10.2007, 07:22
Neuer Name, neues Glück.:D

Wer schon ins Feedbackforum geschaut hat wird gemerkt haben das ich mich Umbenennen lassen habe.

Achja mein alter Name war Innos Paladin, falls jemand zu faul ist ins Profil zu schauen.:D

Falls sich jetzt jemand fragt warum ich mich Umbenennen lassen habe, ich war mit meinem alten Namen schon ein Weile nicht mehr zufrieden und brauchte dringend eine Veränderung.

So, jetzt möchte ich aber wissen ob euch der neue Name gefällt.:D

Viridian
28.10.2007, 07:38
Neuer Name, neues Glück.:D

Wer schon ins Feedbackforum geschaut hat wird gemerkt haben das ich mich Umbenennen lassen habe.

Achja mein alter Name war Innos Paladin, falls jemand zu faul ist ins Profil zu schauen.:D

Falls sich jetzt jemand fragt warum ich mich Umbenennen lassen habe, ich war mit meinem alten Namen schon ein Weile nicht mehr zufrieden und brauchte dringend eine Veränderung.

So, jetzt möchte ich aber wissen ob euch der neue Name gefällt.:D

§xlol Ursor! Das hat ne verdammte Ähnlichkeit zu Cursor :D :grinundwe Aber ist nicht übel ;)

neovo²
28.10.2007, 10:51
ursor klingt gut ^^ i-wie orkisch

Sister of mercy
28.10.2007, 12:04
klingt auf jedenfall besser als ein 08/15-Gothic-Name, wie er es vorher war.:D

Ursor klingt zwar gewöhnungsbedürftig, aber das klappt schon noch.^^

@neovo: ich hab deine "Glocken" aus dem Avatar ausfindig gemacht.:D

http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=4445444245395f3938382e6a7067&big=1&bild=1

Ist mir vor ein paar Tagen in mein Mailfach bei einer Communitysite geflogen.:D

Antonio Mekatitti
28.10.2007, 12:44
ICh will mich ja nicht drein mischen, aber ich glaub, dass das nicht die selben "Glocken" sind.
Bei neovo²'s "Glocken" sind bei dem Kopfhörer noch zwei kleine Striche rauf, die ich bei dem Wallpaper nicht ausfindig machen konnte.:D

Sithis
28.10.2007, 12:53
Neveos Glocken sind hier (http://search.deviantart.com/searchcraft/?q=music+in:photography/people/nude&section=browse&qh=boost:popular%20age_sigma:24h%20age_scale:5) irgendwo zu finden. :o
Im Moment kann man sich aber nich anmelden, daher sind in dieser Kategorie keine Bilder zu sehen. :p
€: Jetzt gehts wieder.
http://nodate.deviantart.com/art/I-love-music-45811627

Sister of mercy
28.10.2007, 14:34
Neveos Glocken sind hier (http://search.deviantart.com/searchcraft/?q=music+in:photography/people/nude&section=browse&qh=boost:popular%20age_sigma:24h%20age_scale:5) irgendwo zu finden. :o
Im Moment kann man sich aber nich anmelden, daher sind in dieser Kategorie keine Bilder zu sehen. :p
€: Jetzt gehts wieder.
http://nodate.deviantart.com/art/I-love-music-45811627
Läuft das unter "artistic Nude"?§dumm

Hmmm... ich hab mich schon gewundert, weshalb dieses pelzige Zeugs an der Frau bei dem Flyer, welchen ich da angegeben hab, so schlecht eingefügt aussieht.:D

Aber das sind die Hlocken...xD
Schaut mal genau hin... die Kabel wurden entfernt und das größte manko an dem Flyer ist, das man den schwarzen Hintergrund bei den Händen der Frau sieht.:D
Der Pelz und die Glocken sind einfach schlecht an die Frau gemoddelt worden.:D

Drakemirow
28.10.2007, 14:46
Der Flyer ist so schlecht wie ich im Keksebacken.. :D
Steht ja nichtma drauf wo.. viel zu unübersichtlich.. und er sieht zusammengepappt aus.. sag mal Sister.. auf was für Seiten bewegst du dich denn so herum? :D

Sister of mercy
28.10.2007, 15:08
Der Flyer ist so schlecht wie ich im Keksebacken.. :D
Steht ja nichtma drauf wo.. viel zu unübersichtlich.. und er sieht zusammengepappt aus.. sag mal Sister.. auf was für Seiten bewegst du dich denn so herum? :D
Ich bin in so einer komischen Community... eigentlich so aus spaß, weil da viele bekannte von mir sind. Da wird man andauernd mit irgendwelchen Partyflayern vollgespammt, von Partys, welche mir nicht zusagen...
Voll die Komerzgesellschaft da... nur popschrauben anwesend, und wenn es mal eine Person da gibt, welche gleiche Interessenszüge aufweist wie ich, ist sie da mindestens genauso ernsthaft angemeldet, wie ich... also defakto einfach nur, um sich kaputt zu lachen.:dnuhr:

Selbst, wenn man sich nur kurz aus- und dann wieder einloggt, hat man wieder nen neuen Flyer im Postfach... das ist total der verwirrte Haufen.

neovo²
29.10.2007, 14:04
ja, das sind meine glocken, aber nicht der dazugehörige körper. was ein schlechter fake :D

Angríst
30.10.2007, 19:56
Warum kann ich das Bild eigentlich nicht sehen? Bis vor kurzem konnte ich das noch... oô
Wie stellt man diesen Mature Conent Filter ab?^^

Sithis
30.10.2007, 20:00
Warum kann ich das Bild eigentlich nicht sehen? Bis vor kurzem konnte ich das noch... oô
Wie stellt man diesen Mature Conent Filter ab?^^
Frag mal Papi, der hat das Ding bestimmt reingemacht. xD

Vielleicht bist du auch nicht angemeldet? Ansonsten: Edit Settings / Browsing / Deviations with Mature Content.

Antonio Mekatitti
30.10.2007, 20:12
Kost dat anmelden wat?

Sithis
30.10.2007, 20:14
Kost dat anmelden wat?
Nöe. Da is wohl jemand scharf auf besagte Bilder? §ugly

Antonio Mekatitti
30.10.2007, 20:15
Nein, ich doch nicht *leise lachen*:D
EDIT:Das funtzt noch immer ned :(

Angríst
30.10.2007, 20:19
Frag mal Papi, der hat das Ding bestimmt reingemacht. xD

Vielleicht bist du auch nicht angemeldet? Ansonsten: Edit Settings / Browsing / Deviations with Mature Content.

Scheiße... unter 18 kann ich den Filter nicht deaktivieren und das Alter lässt sich nicht ändern§ugly

Dabei ging's früher auch so... §kratz

Antonio Mekatitti
30.10.2007, 20:24
Hab mich einfach nochmal angemeldet^^
Jetzt bin ich 28 juhuu

neovo²
31.10.2007, 07:10
mies.. ich bin nur 19 :D

moar keine lust auf 8 stunden schule.. :(

Viridian
31.10.2007, 07:23
mies.. ich bin nur 19 :D

moar keine lust auf 8 stunden schule.. :(

Muaharharharhar - ich hab Ferien §finger2 :baetsch: *sich schonmal eilends versteck* :grinundwe

neovo²
31.10.2007, 15:23
Muaharharharhar - ich hab Ferien §finger2 :baetsch: *sich schonmal eilends versteck* :grinundwe

ich hoffe nur für dich, dass du dich gut versteckt hast ^^ nach 8 stunden binsch ned gut zu sprechen auf ferien'ler wie dich

Viridian
31.10.2007, 15:29
ich hoffe nur für dich, dass du dich gut versteckt hast ^^ nach 8 stunden binsch ned gut zu sprechen auf ferien'ler wie dich

Relax, take it easyyyyy :cool: :D Meines Wissens nach hat Baden Württemberg die meisten Feiertage und Ferien, das wäre doch ein Argument, umzuziehen :p

Hach ja, heute wieder Bogenschießen ^2^ *freut sich schon riesig* :)

Xilthon
31.10.2007, 16:03
relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax take it eaaaaaaaasyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hatte erst vor 5wochen ferien ^^ hatte am montag wieder ersten schultag :D:D

aber hmm hab übrigens von relax voll den geilen techno remix :D

Hollow
01.11.2007, 10:42
ah 4 tage schulfrei :D

exact.
01.11.2007, 13:48
Warum haben immer alle frei/Ferien :dnuhr:

Ich hab Schule. 5 Tage.
Physik. Chemie. Mathe.

.__."

Antonio Mekatitti
01.11.2007, 17:30
Juhuuuu, hab auch frei^^

neovo²
01.11.2007, 19:08
fuuuuuuuu! und jetzt hatten alle bundesländer auch noch frei.. außer berlin T_______________T drake trauer mit mir :(

Sister of mercy
01.11.2007, 20:13
Ach... eure Probleme will ich haben...

Ich bin eigentlich in NRW wohnhaft, bin allerdings in Hessen stationiert.
Während bei mir alle einen Feiertag abfeiern, sitz ich hier schön in der Kaserne ab.

DAS ist Ätzend!§gnah

Emerald
02.11.2007, 02:38
Heute frei. Ist echt toll so ein verlängertes Wochenende. Nur die verdammten Schüler hatten die ganze Woche! :(

Drakemirow
02.11.2007, 06:20
fuuuuuuuu! und jetzt hatten alle bundesländer auch noch frei.. außer berlin T_______________T drake trauer mit mir :(

Ja.. alles scheiße hier.. könnt ich mich echt gleich ins Grab legen.. wäre einfacher.. :D

Ne, mal im Ernst.. das ist für mich einer der Gründe warum ich Deutschland verlassen will.. auf der einen Seite gibt es hier den unsinnigsten Ordnungsfimmel (ich sag nur Wälder und andere Landschaften.. da ist Deutschland spitze im "hier herscht Ordnung".. und dann kriegen die sowas nichmal auf die Reihe.. als wären wir verschiedene Länder.
Und wenn man hier Christ Evangel(wat weß ick) ist, dann darf man sich hier für nen paar Stunden freinehmen wenn man es beantragt... <-- Äh hallo? Was soll das denn bitte sein... beantragung auf nen Feiertag den andere in ihrem Nicht-Glauben in den Arsch geschoben bekommen.. Das is einfach nur großer Bullshit.

Naja... bin ja eh vorraussichtlich nicht mehr lange hier.. Schule beenden und dann ab dafür.. raus aus dem Loch hier.. :D

Antonio Mekatitti
02.11.2007, 09:07
Ja.. alles scheiße hier.. könnt ich mich echt gleich ins Grab legen.. wäre einfacher.. :D

Ne, mal im Ernst.. das ist für mich einer der Gründe warum ich Deutschland verlassen will.. auf der einen Seite gibt es hier den unsinnigsten Ordnungsfimmel (ich sag nur Wälder und andere Landschaften.. da ist Deutschland spitze im "hier herscht Ordnung".. und dann kriegen die sowas nichmal auf die Reihe.. als wären wir verschiedene Länder.
Und wenn man hier Christ Evangel(wat weß ick) ist, dann darf man sich hier für nen paar Stunden freinehmen wenn man es beantragt... <-- Äh hallo? Was soll das denn bitte sein... beantragung auf nen Feiertag den andere in ihrem Nicht-Glauben in den Arsch geschoben bekommen.. Das is einfach nur großer Bullshit.

Naja... bin ja eh vorraussichtlich nicht mehr lange hier.. Schule beenden und dann ab dafür.. raus aus dem Loch hier.. :D

Komm nach Österreich^^


Heute frei. Ist echt toll so ein verlängertes Wochenende. Nur die verdammten Schüler hatten die ganze Woche! :(

Wat in deutschland hatte die die ganze woche frei??

Stoffel
02.11.2007, 10:25
Nein, eigtl nicht. oò

@ Drake, immer noch Kanada anvisiert, oder wo solls dann hingehn?^^

Viridian
02.11.2007, 11:24
Nein, eigtl nicht. oò

@ Drake, immer noch Kanada anvisiert, oder wo solls dann hingehn?^^

Eigentlich doch, zumindest hatten die Baden-Württemberscher die Woche frei ;) :D

ScheissBear
02.11.2007, 13:48
Ja.. alles scheiße hier.. könnt ich mich echt gleich ins Grab legen.. wäre einfacher.. :D

Ne, mal im Ernst.. das ist für mich einer der Gründe warum ich Deutschland verlassen will.. auf der einen Seite gibt es hier den unsinnigsten Ordnungsfimmel (ich sag nur Wälder und andere Landschaften.. da ist Deutschland spitze im "hier herscht Ordnung".. und dann kriegen die sowas nichmal auf die Reihe.. als wären wir verschiedene Länder.
Und wenn man hier Christ Evangel(wat weß ick) ist, dann darf man sich hier für nen paar Stunden freinehmen wenn man es beantragt... <-- Äh hallo? Was soll das denn bitte sein... beantragung auf nen Feiertag den andere in ihrem Nicht-Glauben in den Arsch geschoben bekommen.. Das is einfach nur großer Bullshit.

Naja... bin ja eh vorraussichtlich nicht mehr lange hier.. Schule beenden und dann ab dafür.. raus aus dem Loch hier.. :D

Achja, Drake der Auswanderer :)
Du erinnerst dich sicher daran, dass ich mitkommen wollte? :D

MatteoAT
02.11.2007, 14:16
Dürft hier bei mir in Ösi im Keller wohnen =>


Brauch hier ma Hilfe pls:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4748721&#post4748721

neovo²
02.11.2007, 15:02
Öy geil, will auch auswandern ^^ kanada/usa ist ganz meine richtung.

Drakemirow
02.11.2007, 16:17
Österreich §ugly

Gut dann sind wir schonmal zu viert..
USA.. ne.. da trau ich mich nich rein, nicht nachdem ich "SiCKO" gesehen habe.. is ja schrecklich da.. allgemein will ich da auch nicht unbedingt hin^^
Kanada ist da schon perfekt für mich.. ^^

Hollow
02.11.2007, 16:47
komm in die schweiz in das land des hasch und des besten bieres :D

Angríst
02.11.2007, 17:06
@Drake:
Mir ist es irgendwie scheißegal, wohin du ziehst. Hauptsache du hast einen PC mit Internetanschluss§ugly
Kanada hört sich aber echt nicht schlecht an.

Hollow
02.11.2007, 18:44
hierzu möchte ich schnell bemerken *hust* KNIPST MICH HART HABE NE SCHNAPPSZAHL:D

neovo²
02.11.2007, 20:15
Österreich §ugly

Gut dann sind wir schonmal zu viert..
USA.. ne.. da trau ich mich nich rein, nicht nachdem ich "SiCKO" gesehen habe.. is ja schrecklich da.. allgemein will ich da auch nicht unbedingt hin^^
Kanada ist da schon perfekt für mich.. ^^

ist mir zu kalt da oben, ich hätt's gern weiter südlich ^^ aber in kanada hast auf jeden fall die schöneren landschaften als bildmotive ^^ dafür liegen die großen citys in den usa.

Xilthon
02.11.2007, 23:41
Was sind die leute immer so Amerika fixiert.

in östereich,schweiz,bayern,teschechien,russland etc gibts auch tolle bildmotive du musst nur wissen wo du hinfahren musst^^

MatteoAT
03.11.2007, 07:57
Richtig....Österreich...



Oder Spanien,Italien,Hawai,Australien =>....warme länder am Meer sind was schönes =>

Amerika soll ja auch toll sein, ich mag aber Bush nich =/

Emerald
03.11.2007, 18:47
Amerika soll ja auch toll sein, ich mag aber Bush nich =/

Wegen Bush würd ich mir weniger sorgen machen - eher Angst haben vor den Leuten die ihn wählen. :p

Drakemirow
03.11.2007, 20:18
ist mir zu kalt da oben, ich hätt's gern weiter südlich ^^ aber in kanada hast auf jeden fall die schöneren landschaften als bildmotive ^^ dafür liegen die großen citys in den usa.

Ich empfehle dir Mexiko-Stadt.. eine große Stadt, es ist warm. Berlin ist dagegen nichts.



Oder Spanien,Italien,Hawai,Australien =>....warme länder am Meer sind was schönes =>

Für mich sind schon 15° C warm -.-


in östereich,schweiz,bayern,teschechien,russland etc gibts auch tolle bildmotive du musst nur wissen wo du hinfahren musst^^

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Jede Region hat seine Eigenheiten.
Z.B. der Himalaya hat riesige Berge.. aber z.B. Island hat Berge die hoch sind und Täler die Meerespiegelhöhe haben.. Norwegen auch z.B. Das is nen enormer Unterschied und wirkt anders.. anderer Flair.

Außerdem gibt es neben dem offensichtlichen auch noch Geologie und Flora.. und die sind überall unterschiedlich..


@Drake:
Mir ist es irgendwie scheißegal, wohin du ziehst. Hauptsache du hast einen PC mit Internetanschluss
Kanada hört sich aber echt nicht schlecht an.

Vielleicht flieg ich auch nach China und treib da die vegetarische (R)Evolution an §ugly

neovo²
03.11.2007, 20:29
Ich empfehle dir Mexiko-Stadt.. eine große Stadt, es ist warm. Berlin ist dagegen nichts.


amtssprache spanisch.. schlage mich schon mit französisch, hebräisch, chinesisch herum, für spanisch ist kein platz ^^ hätt ich doch nur eine spanischklasse gewählt.. obwohl, die vorstellung jetzt in einer der anderen klassen zu sein.. grausam! :p

nur warm macht ja auch kein spaß, new york ist meine traumstadt. heiße sommer, kalte winter. hab mich jetzt auch für einen 2-wochen-schüleraustausch mit new york eingetragen, damit ich (hoffentlich) einen eindruck von der stadt bekomme.

Antonio Mekatitti
05.11.2007, 13:00
Meine Tante war mal dort, die hat beobachtet, wie so raudis n auto umgedreht und angezündet habne:D

Drakemirow
05.11.2007, 13:18
amtssprache spanisch.. schlage mich schon mit französisch, hebräisch, chinesisch herum, für spanisch ist kein platz ^^ hätt ich doch nur eine spanischklasse gewählt.. obwohl, die vorstellung jetzt in einer der anderen klassen zu sein.. grausam! :p

nur warm macht ja auch kein spaß, new york ist meine traumstadt. heiße sommer, kalte winter. hab mich jetzt auch für einen 2-wochen-schüleraustausch mit new york eingetragen, damit ich (hoffentlich) einen eindruck von der stadt bekomme.

Achja.. die Leute aus meinem Jahrgang die da in New York waren.. hmm naja.. ich würde sagen, gebracht hats nicht unbedingt viel, wenn man jetzt mal den Sightseeingfaktor herausnimmt. Aber wird dir schon gefallen.. die hatten auch sehr viele Freiheiten teils.. kommt halt drauf an in was für ne Familie du kommst..

Spanisch.. wäre einfach zu erlernen wenn man schon mit Französisch angefangen hat.. besonders weil Spanisch allgemein etwas leichter zu erlenen ist (nicht wie man mir gesagt hatte Französisch.. ich bereue es immer noch..)
Außerdem musst du ja nich viel können.. "Arriba!" oder "Olé" reichen doch §ugly


Meine Tante war mal dort, die hat beobachtet, wie so raudis n auto umgedreht und angezündet habne:D

Dort? Österreich? Kanada? Mexiko-Stadt? :D

neovo²
05.11.2007, 15:16
Achja.. die Leute aus meinem Jahrgang die da in New York waren.. hmm naja.. ich würde sagen, gebracht hats nicht unbedingt viel, wenn man jetzt mal den Sightseeingfaktor herausnimmt. Aber wird dir schon gefallen.. die hatten auch sehr viele Freiheiten teils.. kommt halt drauf an in was für ne Familie du kommst..

Spanisch.. wäre einfach zu erlernen wenn man schon mit Französisch angefangen hat.. besonders weil Spanisch allgemein etwas leichter zu erlenen ist (nicht wie man mir gesagt hatte Französisch.. ich bereue es immer noch..)
Außerdem musst du ja nich viel können.. "Arriba!" oder "Olé" reichen doch §ugly


bereuen tu ich es auch ^^ du bist 11., richtig? darfst du jetzt in der 12. französisch abwählen? :D

Drakemirow
05.11.2007, 18:03
bereuen tu ich es auch ^^ du bist 11., richtig? darfst du jetzt in der 12. französisch abwählen? :D

Ich bin Zwölfte mein Libba.. ich habs erfolgreich abgewählt :D
Und bin ich auch echt froh drüber.. die Sprache bringts einfach nicht für mich.. dass is was für frankophile und Leute die Frankreich als höchsten Kunst- und Kulturgut schätzen :rolleyes: Ansonsten ist die Sprache meines erachtens echt bescheiden.. schon weil die Sprache so weich ist.. bestes Beispiel sind so Wörter wie Völkermord etc.. die klingen auf Französisch wie nen neuartiger Kuchen beim Bäcker nebenan.

Stoffel
05.11.2007, 18:13
Warum wählt ihr auch so'n Zeug und nichts vernünftiges, totes wie Latein, wo man nicht mal mehr auf die Aussprache achten muss. :S

Sytrex
05.11.2007, 19:55
re §wink

Sithis
05.11.2007, 19:58
re §wink

Wo kommst du denn aufeinmal wieder her? :p

Sytrex
05.11.2007, 19:58
hm? ich war doch nur eben nen kaffee holen.

Sithis
05.11.2007, 20:03
Ach so, na dann. Wb. §wink

Viridian
05.11.2007, 20:15
Warum wählt ihr auch so'n Zeug und nichts vernünftiges, totes wie Latein, wo man nicht mal mehr auf die Aussprache achten muss. :S

Ahja, dazu hab ich mal was von Kaya Yanar (oder so :p) gehört:

Vater Yanar: "Sohn, du lernst ab sofort Latein!"
Kaya (noch ein kind): "Latein? Wieso latein? Das ist doch tote Sprache, das haben die Römer doch immer benutzt!"
Vater Yanar: "Du lernst Latein und basta! Du sollst lerne sprache, die ich nicht können!"
Kaya: "Wieso lernst du dann nicht deutsch?"

§hehe

Drakemirow
07.11.2007, 21:44
Warum wählt ihr auch so'n Zeug und nichts vernünftiges, totes wie Latein, wo man nicht mal mehr auf die Aussprache achten muss. :S

Ach komm.. was sinnfreieres gibt es doch nicht.. jedenfalls in der Schule.. als würde man Ägyptisch oder Griechisch lernen weils irgendwann mal angesagt und einer der herausragendsten Sprachen war... §ugly

Damals hat man hier wenigstens noch Russisch gelernt.. :D

neovo²
08.11.2007, 15:18
Ach komm.. was sinnfreieres gibt es doch nicht.. jedenfalls in der Schule.. als würde man Ägyptisch oder Griechisch lernen weils irgendwann mal angesagt und einer der herausragendsten Sprachen war... §ugly

Damals hat man hier wenigstens noch Russisch gelernt.. :D

ja.. schade, dass fr. wittig es nicht mehr unterrichtet. wär allemal besser als französisch und *hust* latein :D gewesen. wozu eine tote sprache erlernen? ^^


Ich bin Zwölfte mein Libba

sahst halt so klein aus *duck*


ich habs erfolgreich abgewählt :D

wieviel und welche fächer darf man abwählen?

Sytrex
08.11.2007, 15:20
In BaWü:

- Eine Sprache
- Eine Naturwissenschaft (Physik, Chemie oder Bio)
- Musik ODER Bk

Wolf
08.11.2007, 15:34
In BaWü:

- Eine Sprache
- Eine Naturwissenschaft (Physik, Chemie oder Bio)
- Musik ODER Bk

In Bayern

-Zwei Sprachen
-Alle drei Naturwissenschaften
-Musik (was is Bk?)

Sytrex
08.11.2007, 16:22
Bildende Kunst.

Demnach kann man 6 Fächer bei euch abwählen? Kann doch nicht sein.

Drakemirow
08.11.2007, 17:49
ja.. schade, dass fr. wittig es nicht mehr unterrichtet. wär allemal besser als französisch und *hust* latein :D gewesen. wozu eine tote sprache erlernen? ^^
Da sind wir teils Schuld, dass sie das nimmer unterrichtet :D
Hätts auch nicht gemacht.. aber naja..



sahst halt so klein aus *duck*

Ja genau.. komm runter auf meine Augenhöhe.. xD
§cry



wieviel und welche fächer darf man abwählen?


In BaWü:

- Eine Sprache
- Eine Naturwissenschaft (Physik, Chemie oder Bio)
- Musik ODER Bk

Ganz genau.. allerdings sprechen wir hier nicht vom Abwählen sondern vom "nicht wählen".. :D

D.h. du brauchst Französisch nicht weitermachen.. und muss soweit ich weiß sogar nur eine Naturwissenschaft machen (wenn mans geschickt anstellt).. Ich muss auch nur zwei machen weil der Bio-LK zwei Semester Chemie vorsieht und ich sowieso Chemie als 5. habe.. (ja.. sehr doof.. aber zur Auswahl waren noch Deutsch oder Mathe, beides nicht so meine Lieblingsfächer.. Deutsch auch nur weil ich 5 J ahre lang ein und die selbe doofe Lehrerin hatte^^)
Musik läßt sich für Leute ohne besondere musikalische Begabung nicht empfehlen.. man muss mehr als nur Noten lesen können.. :D
Kunst ist da viel allgemeiner und das kann jeder Arsch.. deswegen bin ich im Grundkurs auch fehlplatziert :D

@Wolf
Das kann schlecht sein.. auch wenn das Abi von Land zu Land anders ist, ist zumindest die Anforderung an Sprache und Naturwissenschaft recht gleich..


//edit:
Sag mal Sytrex.. aus welchem heiterem Himmel kommst du eigentlich jetzt daher?
Oder besser gesagt, was treibt dich wieder hier her? Hast du uns vermisst? §ugly

Sytrex
08.11.2007, 18:38
Die Sehnsucht war einfach viel zu groß... Nach dir... Drake... :gratz

Hab mit WoW aufgehört und finds im Nachhinein schade das Gfx-Zeug so vernachlässigt zu haben. Will da wieder bissl was machen. Und hier waren ja doch 'n paar nette Leute dabei ... glaube ich.

Sentinel
08.11.2007, 18:40
Sag mal Drake, was waren nochmal deine beiden Lieblingslieder von In Flames? Das eine war Evil in Closet, aber das Zweite? :)

Xilthon
08.11.2007, 18:42
nur 2 lieblingslieder drake?

Am geilsten sind Come Clarity, clayman, reflect the storm, cloud connected, dead end, take this life, touch of red, the quiet place ;D

nur so mal ums in den raum zu werfen *g*:D


ah sytrex wbchen, mach dir mal wieder nen ava und ne sig rein ;)

Sytrex
08.11.2007, 18:44
Only für the weak, Pinball Map und Bulletride nicht vergessen.

Ava & Sig lääääuft aber...

Xilthon
08.11.2007, 18:47
my sweet shadow ist auch noch geil

ach eigentlich sind alle lieder von if geil auser die von den alben Lunar strain subterranean die sind mir zu gegröhlig^^

Sytrex
08.11.2007, 18:49
Sind alles irgendwie Hymnen, das is' das tolle.



Live übrigens auch cool... :D

Drakemirow
08.11.2007, 19:04
In Flames hab ich ne Ewigkeit nicht mehr gehört.. puh.. weiß aber noch genau dass ich Evil in A Closet und My Sweet Shadow sehr sehr geil fand.. überhaupt die ganzen älteren find ich besser.. die neuen hab ich auch.. aber die laufen mir alle zu geschmeidig.. :D