PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Ipods?



Saxen-Paule
07.09.2007, 14:02
Was haltet ihr von den neuen Ipods? (wer sie noch nicht gesehn hat: Meldung auf CB (http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/mp3-player/2007/september/neue_ipods_klingeltoene_iphone/), Apple Store (http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?nnmm=browse&mco=A9233D5&node=home/ipod/ipod_nano))

Also ich finde das Design nicht sonderlich ansprechend, das PreisLeistung Verhätnis ist aber inzwischen ok, schließlich kriegt man den doppelten Speicher fürs Geld. Und beim Nano jetzt auch Videos!

juke*
08.09.2007, 13:17
ich sags mal so. die dinger sind HAMMA.
da ich das iphone noch nich hab und es eigentlich auch nicht wirklich brauch denke ich, dass ich mir eher den ipod touch zulege.
vielleicht noch nen nano und dann is die welt in ordnung :D
und weihnachten ist ja auch nicht mehr weit weg.
auf jeden fall werd ich meine sammlung erweitern.

Marcel
08.09.2007, 13:26
Also der Nano ist ja schrecklich...

Caraed
08.09.2007, 14:34
der nano ist toll :p
@Topic
ich bin mit meinem iPod Nano 1GB zufrieden, ergo brauch ich keinen neuen, und die neuen interessieren mich auch nicht wirklich :P

Don Robers
09.09.2007, 01:24
Ich finde die Nanos der 2GE. sehe um längen besser aus als die neuen.
Aber der iPod Touch sieht hammer aus.

WorldSuxx
09.09.2007, 06:23
Ich hab nen Nano der ersten Generation und find den auch noch super ;) aber das ding find ich ehrlich gesagt, da stimme ich meinem Vorredner zu, nicht so doll! ich vermute mal damit wollte mal Filme schauen (!!) auf was ich auch bei einem 4:3 Display aber getrost verzichten kann! aber wer es braucht sich auf dem ding videos reinzufahren... ;)

Der Ipod touch ist natürlich was feines... aber für käme sowas nicht in Frage... wenn ich einen MP3-Player kaufe, dann muss der robust genug sein um in jeder Lebenslage (auch bei z.b. wanderungen im urlaub) in meiner Hosentasche sitzen können und da finde ich für MICH solche empfindlichen Dinger mit Touch-Pad völlig ungeeignet... ergo, mich interessiert er auch nicht wirklich :P

Ps.: hab ne PSP und einmal versucht da auf ner zugfahrt Scrubs zu kucken... das hat mich schon tierisch genervt...