PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Galerie



Angríst
05.09.2007, 20:09
Die Bilder der Assassin's Creed Galerie kann ich seit heute nicht mehr laden. Gestern hat es noch funktioniert. Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern versucht, ohne Erfolg. Es ist aber nur die Galerie von Assassin's Creed betroffen. Ich wollte deshalb fragen, ob nur ich dieses Problem habe oder es ein allgemeines Problem ist. Lösungsvorschläge würd ich natürlich auch gerne hören^^

Novizethme
05.09.2007, 20:15
Welche Galerie meinst du denn? oO
Würde mich mal interessieren, vielleicht kenne ich das nichtmal^^

Angríst
05.09.2007, 20:19
Welche Galerie meinst du denn? oO
Würde mich mal interessieren, vielleicht kenne ich das nichtmal^^

Natürlich, du hast Recht...
Ich habe ganz vergessen, sie zu verlinken.

Hier (http://www.assassins-creed.de/?go=screenshots&catid=2)...

Edit: Jetzt geht wieder alles... merkwürdig. Dabei ging es den ganzen Tag nicht...
Naja, jetzt kann das Thema abgehakt werden... ^^'

Don-King
05.09.2007, 20:22
Also erreichen kann ich die Screenshot Galerie und die Artwork Galerie bei uns problemlos. Was nicht ging, war das Anzeigen von Bildern für eine kurze Zeit. Derzeit wird nämlich geschraubt und gebastelt, um die Seite ein wenig auf Vordermann zu bringen. Bitte entschuldigt, wenn es da auch mal für eine kleine Weile ein paar Problemchen gibt. Spätestens in den nächsten 3-4 Tagen kann man die Seite wieder ungehindert nutzen, versprochen ;)

PS: Wenn es immer noch nicht angezeigt wird, leere mal den Cache.

Antonio Mekatitti
06.09.2007, 10:51
Bei mir läuft alles super und mir ist grad was aufgefallen,
bei Artwork VIII ist ne rot-weiß-rote Flagge.
Das warn alles Österreicher.:D

Angríst
06.09.2007, 12:17
Also erreichen kann ich die Screenshot Galerie und die Artwork Galerie bei uns problemlos. Was nicht ging, war das Anzeigen von Bildern für eine kurze Zeit. Derzeit wird nämlich geschraubt und gebastelt, um die Seite ein wenig auf Vordermann zu bringen. Bitte entschuldigt, wenn es da auch mal für eine kleine Weile ein paar Problemchen gibt. Spätestens in den nächsten 3-4 Tagen kann man die Seite wieder ungehindert nutzen, versprochen ;)

PS: Wenn es immer noch nicht angezeigt wird, leere mal den Cache.
Meine größte Befürchtung war, dass das Problem nur bei mir auftritt, denn dann hätte ich mir selbst eine Lösung einfallen lassen müssen.
Wenn an der Seite "geschraubt" wird, haben wir natürlich Verständnis^^

Jetzt geht's auch wieder, wie ich in meinem Edit bereits gesagt habe.



Das warn alles Österreicher:D

Die Ösis sind an den Kreuzzügen schuld! Ich hab's geahnt!:eek:

Antonio Mekatitti
06.09.2007, 18:36
Shit, hab schon wieder was falsches gesagt.
Komm mir irgendwie wie Homer vor.§ugly

fr4nz
06.09.2007, 19:29
Da das Problem sich ja von selbst erledigt hat, können wir den Thread eigentlich auch zu machen. Dies ist hiermit auch schon geschehen. :D