Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekord Kette
www.guinnes-rekord.de.tf mitmachen und ab gehts!
Waragath
04.09.2007, 19:08
Ey komm erzähl nix. Das is genau so wie dieses "Klickt 500 000 000 Mal auf die Page und ich zeig euch meine Füße!"... Das gibt eh nix...
Jeff Gordon
04.09.2007, 19:10
rofl guinness wird mit zwei s geschrieben§ugly
Leviticus
04.09.2007, 19:12
Kommt alle mit ins Guinnes Buch der Weltrekorde. Es wird versucht den längsten Kettenbrief der Welt zu machen. Und ihr könnt ein Teil davon sein:
Kettenbrief Weltrekord Versuch (http://www.guinnes-rekord.de.tf/)
Ich grüße euch User und unangemeldete Besucher.§wink
Wie ihr gerade sieht, ist dieser Link einer von vielen. Einer von vielen die eigentlich nur eine Verarsche sind. Doch anscheinend fallen sehr viele auf solche Links rein. Warum sollten sie sonst so oft verschickt werden?
Was haltet ihr von solchen Links? Ignoriert ihr sie einfach, oder glaubt ihr sowas und macht mit? Werden bei euch die ICQ Freunde gelöscht, wenn sie euch sowas schicken?
1.: Kettenbriefe gehören wohl zu den dümmen Erfindungen der letzten Jahre.
2.: Waragath hat recht. Da sitzt irgendwo einer, der an den Klicks verdient, mehr is da nich.
Waragath
04.09.2007, 19:14
Kid;4343417']Kommt alle mit ins Guinnes Buch der Weltrekorde. Es wird versucht den längsten Kettenbrief der Welt zu machen. Und ihr könnt ein Teil davon sein:
Wie ihr gerade sieht, ist dieser Link einer von vielen. Einer von vielen die eigentlich nur eine Verarsche sind. Doch anscheinend fallen sehr viele auf solche Links rein. Warum sollten sie sonst so oft verschickt werden?
Was haltet ihr von solchen Links? Ignoriert ihr sie einfach, oder glaubt ihr sowas und macht mit? Werden bei euch die ICQ Freunde gelöscht, wenn sie euch sowas schicken?
Die Page gehört nich zufällig IceMan und dir und ihr wollt euch bisserl Geld nebenbei verdienen? So ne Page is eh schwachsinn.
Ich ignorier sie und sag den leuten, sie sollen mir gefälligst net mehr son bulf schickn :o
Man ist von mir auch nur ein Gag habe ich eben aufgeschnapt und hierrein gestellt. finden einige auch lustig die Sachen.
Jeff Gordon
04.09.2007, 19:15
Guinness wird übrigens immernoch mit 2 S geschrieben.
Ich glaube nicht, dass die sich bei ner URL verschreiben§ugly
Novizethme
04.09.2007, 19:17
Da freut sich ganz bestimmt einer über ne menge Dumme und ne menge Kohle§ugly
Leviticus
04.09.2007, 19:17
Die Page gehört nich zufällig IceMan und dir und ihr wollt euch bisserl Geld nebenbei verdienen? So ne Page is eh schwachsinn.
Hab ich doch eben auch erst erfahren. Da kam mir auch die Idee mit dem Thread. Und nein, wir wollen da nichts nebenbei verdienen. Habe sie nur als "Versuchsobjekt" gepostet.
Waragath
04.09.2007, 19:18
Kid;4343467']Hab ich doch eben auch erst erfahren. Da kam mir auch die Idee mit dem Thread. Und nein, wir wollen da nichts nebenbei verdienen. Habe sie nur als "Versuchsobjekt" gepostet.
Ach ja... Und wie sollt ihr feststellen dass der Text soundso weit gewandert ist?
Leviticus
04.09.2007, 19:18
Ach ja... Und wie sollt ihr feststellen dass der Text soundso weit gewandert ist?
Und nun einmal auf Deutsch.
Waragath
04.09.2007, 19:21
Kid;4343476']Und nun einmal auf Deutsch.
Was genau soll daran der Rekord sein? Die längste Reise? Der größte Zeitraum der Reise?
joshithekid
04.09.2007, 19:26
Da freut sich ganz bestimmt einer über ne menge Dumme und ne menge Kohle§ugly
wie macht man mit sowas kohle ?
ich wüsste nicht warum ich da mit machen sollte.ich habe ja nichts von dem weltrekord.das mit dem wunsch glaub ich eh nicht
edit:@waragath:danke für die antwort.das wusste ich gar nicht
wofür brauchen wir eigentlich zwei threads für ein thema? :D
ich werd mal dafür sorgen, dass die zwei zusammengeschoben werden...
_Romulus_
04.09.2007, 19:29
Lol, bei mir geht die Page nicht mal. Hätte sonst ehrlich mit gemacht, echt, ich schwör bei deinem Leben! §wink :)
Waragath
04.09.2007, 19:29
wie macht man mit sowas kohle ?
ich wüsste nicht warum ich da mit machen sollte.ich habe ja nichts von dem weltrekord.das mit dem wunsch glaub ich eh nicht
Es gibt Pages da bekommt der Betreiber für, sagen wir mal 100 Klicks oder Aufrufe , 1€. Und wenn er jetzt 100 000 Klicks hat, verdient er nebenbei mal so 1000€. Die ausgedachten Summen sind zwar astronomisch, aber so in der Art funktionierts.
joshithekid
04.09.2007, 19:30
Kid;4343417']Kommt alle mit ins Guinnes Buch der Weltrekorde. Es wird versucht den längsten Kettenbrief der Welt zu machen. Und ihr könnt ein Teil davon sein:
ich halte von solchen links nicht viel.ich ignoriere so einen schrott einfach.ich wüsst nicht was ich davon habe.mir bringt der rekord von so einem typen nichts.ich würde aber nicht gleich icq kollegen löschen.neenee so krass dann doch nicht.ich hasse so etwas ja nicht aber ich würde es nicht weiter versenden
den thread gibt es schon
edit:wurde zusammen geschoben,deshalb möcht ich mich dafür entschuldigen,das ich quasi 2 mal gepostet habe.
Leviticus
04.09.2007, 19:31
Der Thread hat ja auch einen ganz anderen Sinn.
Pontius Pilatus
04.09.2007, 19:31
wer mir per ICQ zweimal so nen schwachsinn schickt, ist meistens sofort auf ignore... (zwei ausnahmen gemacht)
nur nervig die Dinger.
Warum kürzt du das "Welt" von "Weltrekorde" ab? Welchen Sinn hat das?
Ey komm erzähl nix. Das is genau so wie dieses "Klickt 500 000 000 Mal auf die Page und ich zeig euch meine Füße!"... Das gibt eh nix...
Oder an Medis "Wenn dieser Thread 20000 (oder wie viele auch immer) Hits hat laufe ich nackt über die GC"....der nur eine Folge vom "Wenn 200000000... Leute auf meiner Seite waren flitzt meine Freundin beim Finale der Fußball WM über das Spielfeld"
PS Ich klicke nicht drauf...nachher meinen nochmehr Leute, sie müssten den Rekord knacken...
RobZombie
04.09.2007, 19:36
Kann sich der Trottel keinen eigenen Text aussuchen? Den Mist hab ich schon 50 mal irgendwo gelesen und mir geht dieses Boys und girls total aufn Sack. Du sprechen Deutsch? Kaufen Tüte Deutsch für 5 große Geld.:rolleyes:
Lol, bei mir geht die Page nicht mal. Hätte sonst ehrlich mit gemacht, echt, ich schwör bei deinem Leben! §wink :)
bei mir ging sie auch nicht, so lange peerguardian aktiv war.
der hat da irgendwas geblockt.
ach komm, von diesen weltrejordsgeschichten gibts doch 3.000 links im netz §ugly
Leviticus
04.09.2007, 20:37
ach komm, von diesen weltrejordsgeschichten gibts doch 3.000 links im netz §ugly
2.900 zuviel. Besonders im ICQ.
"Wenn du diese Naricht nicht an 6 weitere in deinem ICQ schickst, wird ICQ kostenpflichtig".
:D
Schöne Werbung, die von links ins Bild fährt:p
Ich ignorier sie und sag den leuten, sie sollen mir gefälligst net mehr son bulf schickn :o
genau so mach ichs auch auch wenn ich nich weiß was bulf ist xD
also bei svens wm wette war das ja noch lustig aber mittlerweile isses einfach nur noch doof-.-
Novizethme
04.09.2007, 23:25
Warum kürzt du das "Welt" von "Weltrekorde" ab? Welchen Sinn hat das?
Vergewaltigung der deutschen Sprache ^2^
-Tristan-
05.09.2007, 01:21
wer mir per ICQ zweimal so nen schwachsinn schickt, ist meistens sofort auf ignore... (zwei ausnahmen gemacht)
nur nervig die Dinger.
Oh absolutes Dito, wie man nur so viel Zeit haben kann und seine ICQ Kontakte damit nerven kann, schrecklich.
Nur so nebenbei, wenn ihr meinen Beitrag nicht innerhalb von 10 Min. an 10 Emailaccounts schickt, dann fällt ein Sack Reis in China um!!!!!!!!1111einself
Nekrophant
05.09.2007, 01:59
ich sollte aus purer sinnlosigkeit schnell so ne seite zusammen klicken bin nur grad am überlegen, ob ich rechtschreibfehler einbauen soll...
XeNoMaTiX
05.09.2007, 10:40
ich...hasse...kettenbriefe!
jedem, der mir mal einen geschickt hat, hab ich was nettes zurückgeschickt...
und seitdem is ruhe im karton!
schicke das an 20 leute sonst stirbst du .... Genau so doofe Kinderkacke könnt ich echt kotzen
Tim Andersson
05.09.2007, 11:44
ganz toll§klatsch
Kettenbriefe sind Postamtvergewaltigung :D
cool_gamer_96
05.09.2007, 16:31
Hm habs mal durchgelesen und bin verwirrt. Zuerst (also im unteren Teil) steht, man muss es innerhalb von 15 Minuten weiterverschickt haben und wenige Zeilen weiter unten ist geschrieben, dass der Text innerhalb von einer Stunde versendet werden muss, jetzt weiss ich armer doch nicht mehr was machen.
Ergo ist diese Seite nicht dazu da, Werbeeinnahmen zu generieren, sondern schlicht und einfach arglose Leute zu verwirren mit widersprüchlichen Informationen. :mad: