Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unwahrheiten um Kanwulf von Nargaroth
Kanwulf's Lügen (http://nargaroth.shaddai.name/)
Recht interessant und informativ, man sollte sich die 20 Minuten nehmen und sich damit mal auseinandnersetzen, sofern einen diese Musikrichtung interessiert.
walljumper
02.09.2007, 18:07
Also das Kanwulf eine "etwas" zweifelhafte Gestalt ist stimmt, aber mich persönlich stört das recht wenig, mir gefällt die Musik und das zählt.
Ja, was das angeht hast du absolut recht. Burzum ist ja doch auch recht vielen suspekt.
Spinner hin oder her, die großartige Musik bleibt unberührt davon.
Ich hab mir das ganze mal durchgelesen, inklusive des interviews von diana glöckner und ich weiss nich so recht was ich von diesem menschen halten soll.
Entweder er versteht die Figur Kanwulf wirklich als eine Kunstfigur, die er mit viel phantasie zum leben erweckt hat und betrachtet sie als sein lebenswerk oder ähnliches, oder aber, er ist shizophren, oder in irgendeiner anderen art und weise "nich ganz sauber" ...
Man weiß eben nicht was wirklich in seinem Kopf vorgeht, ob das alles nur inszenierung zum zwecke der selbstdarstellung ist, oder ob in ihm wirklich eine geschändete, gespaltene seele steckt...
Und mit der Musik kann ich eh nix anfangen.
Nun, ich habe es mir duchgelesen.
Vieles war mir schon bekannt, manches neu. Das Rene aka Kanwulf als Person durchaus einige zweifelhafte Ansichten hat, der "Kult" um Kanwulf, sowie die ungereimtheiten um das Erscheinungsdatum der "orke" Demo sind ja auch hinlänglich bekannt wenn man sich ein ganz kleines bisschen für nargaroth interessiert.
Nun, wie dem auch sei, und wann auch imer Orke nun erschienen sein mag, ist mir eigentlich relativ egal.
Kanwulf macht mir Nargaroth eins, nd zwar verdammt gute Musik (Ob man sie jetzt Black Metal oder German Hatefull Metal nennt).
Und daran können auch verquere Beteuerungen des werten Herrn Kanwulf und all die Kritiker nichts ändern.
NAch wie vor meine Lieblingsband http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=54507477765757356271745879426d20536d696c65792e676966
http://artofmalice.de/interviews/nargaroth/
Eine weitere Interessante Seite, das Interview ist auch durchaus lohnend...
_Romulus_
03.09.2007, 12:15
Ich kann wie der Ersteller der Seite, Kanwulf nicht ausstehen, ich finde ihn einfach hochgradig lächerlich und einfach zum Kotzen. Okay, er ist vermutlich stark gestört, daher sollte man sein psychisch-gestörtes Verhalten mit Nachsicht betrachten, aber dennoch. Mit den Fakten, die dort aufgelistet sind, wird genau das bestätigt, was ich schon immer wusste: Kanwulf ist ein elendiger Lügner und Hochstabler. Ob seine Musik jetzt gut ist oder nicht, ein paar Lieder sind sicher ganz ordentlich, mag dahingestellt sein, aber die Figur Kanwulf ist einfach nur zum Lachen!
Danke Fornost, für die tolle Seite! Und der Gothic-Kani bei Sonja ist ja eh unschlagbar, okay, wo er die CDs bei der einen Interviewerin umstellt, das ist auch noch sehr lustig! §rofl
Ich fand den Namen "A. Banhani" einfach nur geil :D
walljumper
03.09.2007, 13:49
also eines regt mich noch mehr auf wie kanwulf, die ewigen hass tiraden gegen ihn. Sorry leute aber dafür hab ich kein Verständniss egal was fürn Arsch es ist.
_Romulus_
03.09.2007, 14:16
also eines regt mich noch mehr auf wie kanwulf, die ewigen hass tiraden gegen ihn. Sorry leute aber dafür hab ich kein Verständniss egal was fürn Arsch es ist.
Haha, das Witzige ist ja, dass Kanwulf mal den Sohn vom A***** Sänger "Wolf" bedroht hat und hier groß rumkrakelt hat, dass er ihn absticht oder sowas und dann hat er von Wolf auf die Fresse bekommen und war auf einmal _ganz_kleinlaut_. :)
Kanwulf hat sie die Scheisse schon selbst eingebrockt, die er da auslöffeln muss.
Nekrophant
05.09.2007, 01:57
ich finde diesen ganzen aufstand einfach lächerlich.. is mir persönlich wayne, ob der kerl scheisse labert, der autor tut nich grad was zur glaubwürdigkeit von black metal .. generell finde ich diesen ganzen cliché scheiss höchstens lustig, meist aber eher nervig und bekloppt
ich find das ganze einfach so furchtbar ausgelutscht.. jeder versucht eviler und trver als der andere zu sein... naja metal ist halt macho..
passt zwar im seltensten fall zur persönlichkeit der musiker und ist zu ca 0% authentisch, aber wayne...
Ja, was das angeht hast du absolut recht. Burzum ist ja doch auch recht vielen suspekt.
also ich mag Burzum nicht zum Teil mag ich Vargs stimme meistens nicht und er hat Kirchen angezündet und gemordet also mag ich ih nicht.
also ich mag Burzum nicht zum Teil mag ich Vargs stimme meistens nicht und er hat Kirchen angezündet und gemordet also mag ich ih nicht.
Schön.
Nargaroth lügt, dass sich die Balken biegen. Trotzdem begeistert er Tausende.
Mir ist doch egal, ob Greifi nun wasweißichwieviel Menschen ermordet hat, seine Musik ist großartig.
Kanwulf's Lügen (http://nargaroth.shaddai.name/)
Recht interessant und informativ, man sollte sich die 20 Minuten nehmen und sich damit mal auseinandnersetzen, sofern einen diese Musikrichtung interessiert.Hab mir mal 20 Minuten genommen.
Was hier passiert, entspricht in Fußballmaßstäben ungefähr einer Prügelei zwischen Oliver Kahn und Uli Hoeneß vor laufender Kamera. Eine Mordsgaudi, nur ohne Protagonisten.
Die Botschaft ist angekommen: Kanwulf ist ein Hochstapler, jemand, der sich nicht entscheiden kann zwischen der Streitaxt und dem Tank-Top seiner Schwester. Eine Nervensäge, die angeblich überall dabei war und jeden kennen will. Und er hasst sowieso jeden. Die Anwesenden vielleicht ausgenommen...
Und wer hat all herausgestellt und ihn als untrve entlarvt?
Die ultra-trve "blond, blauäugig und blød"-Fraktion der frostbittenen Heiden. Jede zweite Quelle entstammt dem Dunstkreis sehr zwielichter Gestalten (von der eine derzeit noch in Haft befindlich ist), vornehmlich der Band eines gewissen Herrn Möbus, dem örtlichen Trachtenverein, in dem er sich engagiert (Deutsche Heidnische Front, das klingt nach Volksmusik und guter Laune), sowie dem dazugehörigen naz nationalbewussten Plattenlabel, für das sogar per Link geworben wird. Außerdem dem omnipräsenten Varg, der wie Möbus anscheinend in seiner Freizeit gerne Menschen abmurkst.
Die Aussage all jener Gestalten, die es wissen müssen, lautet: "Der gehört nicht zu uns."
Ich freue mich mit ihm.
walljumper
07.09.2007, 12:25
Schön.
Nargaroth lügt, dass sich die Balken biegen. Trotzdem begeistert er Tausende.
Mir ist doch egal, ob Greifi nun wasweißichwieviel Menschen ermordet hat, seine Musik ist großartig.
Du bevorzugst einen Mörder einem Lügner???
@Archol
danke für deinen Beitrag. Vorallem der letzte Beitrag hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :)
Zwerglein
07.09.2007, 13:43
Kurzer Einwurf, ist das in dem Video wirklich "Kanwulf" ?
http://www.youtube.com/watch?v=X9XPawPKVrA
Video ist eig belanglos, nen student der rumjammert weil rene anders ist.
Du bevorzugst einen Mörder einem Lügner???
@Archol
danke für deinen Beitrag. Vorallem der letzte Beitrag hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :)
Nein, ich habe hinzugefügt, dass Burzum mir gefällt, obwohl er keine "reine Weste" hat. Nargaroth ebensowenig(wenn er auch nicht so schlimmes verbrochen hat).
Ich habe es etwas schwammig formuliert.
@Archol
danke für deinen Beitrag. Vorallem der letzte Beitrag hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :)Ich hab' mich auch prächtig amüsiert, als ich den Artikel gelesen habe ;)
Ich hätte noch eine Frage an die Szenekundigen:
Unter der Überschrift "Angebliche Feldschlacht mit Darken" findet sich der Einleitungssatz von "Mit dem Schwert nach Polen - warum, René?" von den Ärzten. In Anbetracht der Tatsache, dass fast die gesamte übrige Dokumentation sich von Quellen am rechten Rand speist, verwundert mich das umso mehr. Hat sich damals tatsächlich etwas zugetragen, das so spektakulär gewesen wäre, das es selbst von den Ärzten aufgegriffen und persifliert wurde?
Oder ist das bloß ein Zitat, das in der Situation wie die Faust auf's Auge passt?
Bitte klärt mich auf! :)
Btw.: Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich Burzum oder Nargoroth lieber höre. Ich kann beides nicht leiden. Mag sein, dass ich mit mich Nargaroth besser anfreunden könnte, aber unterm Strich hat Black Metal musikalisch und von der Lebenseinstellung keine Sympathien bei mir.
Wollt's nur angemerkt haben.
Nein, ich habe hinzugefügt, dass Burzum mir gefällt, obwohl er keine "reine Weste" hat. Nargaroth ebensowenig(wenn er auch nicht so schlimmes verbrochen hat).
Ich habe es etwas schwammig formuliert.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe hat Kanwulf doch auch wegen Totschlags im Gefängnis gesessen, zumindest meine ich es mal vor einiger Zeit in einem Interview gelesen zu haben.
Es wundert mich nur, dass es darüber so wenig Informationen gibt. Bei Wiki wird es auch in keiner weise erwähnt.
Weiß jemand was genaueres darüber?
Sorgsvart
08.09.2007, 00:38
Soll angeblich auch nur ein Märchen sein.
naja ich kenne jetzt die band überhaupt nicht (black metal ist nix für mich) weiss auc hnicht was der typ verbrochen haben sollte... ichh habe den ausschnitt der Talkshow angeschaut und muss sagen dumm ist er auf keinen fall er beantwortet die fragen der modaratorin sehr geschickt!