Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah Hilfe 10€ Lautsprecher
Ja Tag ich höre gerade mit meinen 10€ Lautsprechern mit 100Watt auf lauterster Stufe und ds hört sich wie ********* Scheiß an das kräzt und tut richtig weh^^
Welche Lautsprecher sind zu empfehlen für seeeeeeeeeehr Laute Musik?
Gruß
Maio290
500ter Beitrag JUHU^^
Um so mehr Geld du in ein Gerät invistierst, umso mehr Leistung kannst du auch erwarten. Geh am besten in das Hard Ware Forum, dort bekommst du vllt bessere Hilfe, was Lautsprecher angeht.
Hohl die doch Lautsprecher von Bose. Für 200€ bekommst du ein Schönes system für deinen PC §ugly
Hohl die doch Lautsprecher von Bose. Für 200€ bekommst du ein Schönes system für deinen PC §ugly
Ui zu vielich dachte so an 20€-30€ soll ja auch ned edel sein sondern 1-2Jahre halten und sehr Laut sein (in ner Guten Quallität)§wink§wink§wink
Um so mehr Geld du in ein Gerät invistierst, umso mehr Leistung kannst du auch erwarten. Geh am besten in das Hard Ware Forum, dort bekommst du vllt bessere Hilfe, was Lautsprecher angeht.
Es reicht auch ein 60€ System von Alternate. ;)
Oder ein 30€ System von Globus!:D
Ui zu vielich dachte so an 20€-30€ soll ja auch ned edel sein sondern 1-2Jahre halten und sehr Laut sein (in ner Guten Quallität)§wink§wink§wink
Für 30€ kannst du dir eigentlich schon Top Lautsprecher hohlen, die für den normalen gebrauch super sind.
Es reicht auch ein 60€ System von Alternate.
Schon Klar, Bose ist auch ein Luxus System, das sich nicht gerade jeder Leisten kann, nicht mal ich... War wohl eher ein ironisches Angebot ;)
Schon Klar, Bose ist auch ein Luxus System, das sich nicht gerade jeder Leisten kann, nicht mal ich... War wohl eher ein ironisches Angebot ;)
Nicht einmal du? Heißt dass du bist hier der Reiche und wir das arme Volk? §dumm
Hardstyle
31.08.2007, 17:28
Kauf das Logitech Z-2300 THX 2.1 System für ca. 100 bis max 150 Euro! (Habe ich damals für 140 Euro im Conrad gekauft)
Ich habe das System selber, für Filme und vor allem für Musik sehr gut geeignet. Der Klang ist auch bei der höchsten Leistung klar und sauber. Wenn du die leise stellst, gibt es auch kein Rauschen, wie es bei schlechten Boxen der Fall ist.
Auf jeden Fall empfehlenswert und es hat das beste Preis/Leistungsverhälnis von allen 2.1 Systemen. EAX und THX ist selbstverständlich mit an Board ;)
Hier kannst du dir die Daten ansehen:
http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-2300-THX-Lautsprechersystem-Z2300-Z-2300-NEU_W0QQitemZ260154804325QQihZ016QQcategoryZ136570QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQr dZ1QQcmdZViewItem
Technische Daten:
Effektive Gesamtleistung: 200 Watt
Lautsprecher: 80 Watt effektiv (2 x 40 W)
Subwoofer: 120 Watt (effektiv)
Gesamtspitzenleistung: 400 Watt
Frequenzbereich: 35 Hz - 20 kHz
Verstärker: ultralinear, hohe Kapazität, analog
Antriebsspulen:
Lautsprecher: 5-cm-Phase-Plug-Antriebsspule aus poliertem Aluminium
Subwoofer: 20,3-cm-Antriebsspule mit Tiefen-Port und Bassreflexgehäuse
Lautsprecherabmessungen (H x B x T):
Lautsprecher: 17,1 x 8,9 x 15,2 cm
Subwoofer: 28 x 28 x 38,1 cm
Störabstand bei 1 kHz: > 100 dB
Kabelfernbedienung SoundTouch:
Master-Lautstärkeregler
Subwoofer-Lautstärkeregler
Kopfhörerbuchse
A
Netz-/Standby-Schalter
Nicht einmal du? Heißt dass du bist hier der Reiche und wir das arme Volk? §dumm
§baeh Du hast mich wohl falsch verstanden :rolleyes:
§baeh Du hast mich wohl falsch verstanden :rolleyes:
Drück dich halt genauer aus.;)
Dermitri
31.08.2007, 19:48
Einen dreißiger würde ich noch drauflegen, dann hast du was vernünftiges.
Denn für 30€ bekommst du auch nicht gerade sehr viel mehr als für 10€;)
ich würde dir ein Teufelsystem empfehlen. Ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis wirst du nirgends finden.
Glaub mir.
teufel.de.
Scheiße da fängts auch erst ab 100€:mad: Dumm.
Egal, leg trotzdem einen 30iger drauf und nimm dir das logitech Z4.
http://www.pixmania.com/de/de/182757/art/logitech/lautsprecher-2-1-z4-schwa.html?srcid=602&Partenaire=Zanox&CodePromo=oui&srcid=602&zanpid=6030121C1523508023
Damit kann man schön musik hören.
Aber falls du doch einen Teufelsystem holst, dann hast du aber richtig schöne Qualität. Extrem laut mit extrem viel bums, für verhältnismäßig wenig Zasta.
Novizethme
31.08.2007, 19:54
Egal, leg trotzdem einen 30iger drauf und nimm dir das logitech Z4.
Muss er gar nicht
Schau dir das mal an.
Dermitri
31.08.2007, 20:38
Kauf das Logitech Z-2300 THX 2.1 System für ca. 100 bis max 150 Euro! (Habe ich damals für 140 Euro im Conrad gekauft)
Ich habe das System selber, für Filme und vor allem für Musik sehr gut geeignet. Der Klang ist auch bei der höchsten Leistung klar und sauber. Wenn du die leise stellst, gibt es auch kein Rauschen, wie es bei schlechten Boxen der Fall ist.
Auf jeden Fall empfehlenswert und es hat das beste Preis/Leistungsverhälnis von allen 2.1 Systemen. EAX und THX ist selbstverständlich mit an Board ;)
http://cgi.ebay.de/Logitech-Z-2300-THX-Lautsprechersystem-Z2300-Z-2300-NEU_W0QQitemZ260154804325QQihZ016QQcategoryZ136570QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQr dZ1QQcmdZViewItem
Technische Daten:
Antriebsspulen:
Master-Lautstärkeregler
Subwoofer-Lautstärkeregler
Kopfhörerbuchse
A
Netz-/Standby-Schalter
Ach so, und das ist ja überhaupt nicht zu teuer.
Und für 120€ kriegt man von Teufel ein 5.1 System, mit noch besserer leistung;)
Ab der Preisklasse lieber zu teufel greifen, alles darunter eindeutig Logitech.
@novi: Na ja so richtig toll musik hören kann man damit ja nicht ne. Ein Subwoofer sollte schon sein.;)
Ich habe momentan ein 10Jahre altes Stereo Lautsprehersystem von "quadral" am Computer, die Qualität und Lautstärke ist super und völlig ausreichend.
Für Zocker kann ich da höchstens ein gutes 5.1 System empfehlen, die meistens irgendwo bei 120€ anfangen.
Für Film und Soundfetischisten sollte es sowieso eine richtige Anlage sein, ich habe beispielsweise noch meinen 20Jahre alten Technics verstärker der satte 1275Watt auf 4 Boxen bringt. Die Teller sind auch groß genug um genug Luft in schwingung zu bringen...
Nekrophant
01.09.2007, 01:03
Technische Daten:
Antriebsspulen: