Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cd key
vitor0815
30.08.2007, 20:19
hi ho leute
hat jemand ein tip wie ich an den cd key komme
muß neu instalieren mir fehlt die hülle
vitor
blackpage
30.08.2007, 20:24
hi ho leute
hat jemand ein tip wie ich an den cd key komme
vitor
Versuch mal beim Support anzurufen. :)
vitor0815
30.08.2007, 20:33
danke
könnte teuer werden
habe von gehört das es in der registrie ist finde es nicht
vitor0815
30.08.2007, 21:33
hi ho leute
leider hat Wombel-cbs-champ mein beitrag geschloßen
und mir unterstelt das ich ein key oder no_cd crak suche
geschrieben habe ich
1 beitrag
"hat jemand ein tip wie ich an den cd key komme
vitor0815"
2 beitrag
"habe ich noch erwehnt das ich von gehört habe das es in der Registrie sein soll
ich aber nicht weiß wie ich da rann komme"
wenn mir nicht geholfen werden kann sollte, sollte man mir auch nicht unterstellen
ps: cd key und no_cd craks gits auf anderen seiten
Chicolino
30.08.2007, 22:24
No Comment.
*closed*
Immer diese übereifrigen Moderatoren!:D
@vitor0815
Probiere es mit Keyfinder Thing.Dieses Tool liest alle Keys,die auf Deiner Festplatte inklusive Registry vorhanden sind,aus.Das Tool ist aber in englisch.Klick mich! (http://download.chip.eu/de/Keyfinder-Thing-Lite-1.21_554751.html)
Ich mache den Thread wieder auf.Da kannst Du uns mitteilen,ob es funktioniert hat.Ansonsten müssen wir ein paar andere legale Tools suchen.
@ Chicolino:
Was mich an der ganzen Sache wirklich stutzig macht, und wie Du ebenfalls schon bemerkt hast ist die Tatsache, dass G³ übehaupt keinen CD Key braucht. Das hätte er, als er seiner Aussage nach erneut installiert hat, wissen müssen. In sofern ist die Nachfrage von vitor0815 danach in meinen Augen schon sehr, sehr seltsam ... Aber:
In dubio pro reo. :A
(Im Zweifel für den Angeklagten)
Wann hat er denn über Gothic 3 geredet? Geht es nicht um irgendein Spiel?
Oder er hat vergessen, dass es keinen gibt^^
Die Hülle ist ja nämlich eine "luxuriös angefertigte" durchsichtige CD-Plastikhülle.:rolleyes:
Wann hat er denn über Gothic 3 geredet? Geht es nicht um irgendein Spiel?
Oder er hat vergessen, dass es keinen gibt^^
Die Hülle ist ja nämlich eine "luxuriös angefertigte" durchsichtige CD-Plastikhülle.:rolleyes:
Ja, er hat in der Tat im zusammengeführten Thread von G³ geredet.
Warscheinlich hat er´s tatsächlich vergessen ...
Da die Installation von Gothic III wie gesagt keinen CD-Key erfordert, dürfte das Thema abgeschlossen sein. Bevor das hier zu einer Diskussion ausartet oder Hinweise zum Umgehen von Kopierschutz oder Keyeingabe genannt werden, mache ich hier besser dicht.