PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Herr der Ringe



Istari
27.08.2007, 20:32
Also ich wäre ja für ein Herr der Ringe Forum. So ähnlich wie hier Nee hier (http://foren.pegasus.de/hdr/main.php?sid=c696d89cd7acbfc73135f6e24ae44109). Nur halt in der WoP Kette ;)Wer auch dafür ist kann ja hier ne zustimmung rein schreiben;).

Ravencrest
27.08.2007, 20:35
schreib doch mal ob das forum wenn es denn gemacht wird einteilungen haben soll oder warum Herr der Ringe ein eigenes Forum bekommen soll etc.

klar ich bin auch Herr der Ringe Fan aber ob es ein eigenes Forum benötigt ist mir nicht ganz schlüssig

siehe meinem post in der PE;)

Thanatos
27.08.2007, 20:37
Wir haben ein Literaturforum, da gibt es ein Quiz und vllt auch einen Herr-Der-Ringe-Fanclub. Schau einfach mal nach.;)

Istari
27.08.2007, 20:42
Also ich würde Einteilungen nehmen. Wie z.B.
Filme -> Die Gefährten , Die Zwei Türme, Die Rückkehr des Königs
Spiele -> Vivendi, Electronic Arts -> (Bei beiden) Rollenspiele, Strategiespiele
Bücher-> Die Gefährten, Die zwei Türme, Die Widerkehr des Königs, Silmarillion

Thanatos
27.08.2007, 20:48
Das könnte man aber zu vielen Sachen machen, die als Bücher, Spiele und Filme existieren. Sich nur eines rauszusuchen macht keinen Sinn.

Istari
27.08.2007, 20:51
Das könnte man aber zu vielen Sachen machen, die als Bücher, Spiele und Filme existieren. Sich nur eines rauszusuchen macht keinen Sinn.

Herr der Ringe ist ja nicht irgendwas oder seht ihr das alle anders?

Thanatos
27.08.2007, 20:57
Nein, ich selbst bin ein großer Fan von Herr der Ringe, aber ich sehe keine Notwendigkeit für ein extra Forum. Du kannst jederzeit in unseren Foren über alles von Herr der Ringe diskutieren. Über die Filme im Kinoforum, über die Bücher im Literaturforum und über die Spiele im Spieleforum.

Es ist einfach nicht nötig.;)

Olympian Dragon
27.08.2007, 20:59
eigenständige HdR foren gibt es wie sand am meer daher macht ein spezielles unterforum in der WoP IMO keinen sinn da man alles in bereits vorhandenen bereichen besprechen kann.

Zur Diskussion über die Bücher: Das Literatur Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=149)
Für die Filme: Das Kino Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=152)
Und für Spiele: Das PC und Konsolen Forum (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=44)

Ausserdem kannst du sicher sein in allen Off-Topic foren antworten auf einen HdR thread zu bekommen, denn Tolkien fans gibt es hier genug ;)

so long
OD

Ravencrest
27.08.2007, 21:05
Nein, ich selbst bin ein großer Fan von Herr der Ringe, aber ich sehe keine Notwendigkeit für ein extra Forum. Du kannst jederzeit in unseren Foren über alles von Herr der Ringe diskutieren. Über die Filme im Kinoforum, über die Bücher im Literaturforum und über die Spiele im Spieleforum.

Es ist einfach nicht nötig.;)

großes §dito

Tennis
27.08.2007, 22:09
Sollte es sowas geben würde ich mich bereit erklären an einer Seite mitzuarbeiten, ich hab recht viel Hintergrundwissen und könnte mich auch recht gut Einbringen, wenn du also Interesse hast kannst du mich gerne kontaktieren. :)

razor
28.08.2007, 09:22
Sollte es sowas geben würde ich mich bereit erklären an einer Seite mitzuarbeiten, ich hab recht viel Hintergrundwissen und könnte mich auch recht gut Einbringen, wenn du also Interesse hast kannst du mich gerne kontaktieren. :)

ich könnte dann auch helfen.
ich habe die bücher 3 mal gelesen und die filme über 25 mal. also kontaktiere mich wenn du hilfe brauchst!!§wink
mfg

razor

Boromir
30.08.2007, 10:28
Ich wäre auch mit an Board. D.h. ich würde gerne mitmachen.
Zwar lese ich die bücher gerade erst, aber die Filme hab ich ganz oft gesehen.
Außerdem bin ich angehender Fachinformatiker mit PHP, SQL und leichten JavaScript kenntnissen. Zeit ist zwar nicht immer soooo viel da, aber von 8:00 - 15:30 Uhr schaue ich recht häufig hier vorbei.

Astaroth
30.08.2007, 10:56
eigenständige HdR foren gibt es wie sand am meer daher macht ein spezielles unterforum in der WoP IMO keinen sinn da man alles in bereits vorhandenen bereichen besprechen kann[...]

Eben.

Auch im Einleitungspost sind ein paar aufgezählt worden. Ich denke dazu ist ein extra Forum hier nicht nötig und man kann wie du sagtest, diese einzelnen Kategorien in die dementsprechenden und bereits vorhandenen Foren mit einbauen.

Einziges Problem bestünde wohl darin, dass solche Threads eventuell Gefahr laufen unterzugehen, ich meine jeder weiß wie schnell das geht. Besonders zum jetzigen Zeitpunkt, schließlich ist Herr der Ringe in Sachen Filmen und Literatur schon längst nicht mehr das was es mal war.

Außer natürlich, es würde eine profesionelle Website aufgebaut werden und das man dann um ein Hosting hier anfrägt. Würde sicherlich auch einige Andere Leute hierherlocken, doch das wäre eben eine Menge Arbeit, nicht zuletzt weil Herr der Ringe sich so sehr gespalten hat...

Deloryyan
30.08.2007, 10:59
WoP hostet nur Seiten zu Computerspielen, nicht zu Filmen, Filmreihen oder dergleichen. Wie schon gesagt kann man in bereits genannten Foren über HdR diskutieren. Wenn ihr ein extra Forum wünscht, dass mit HdR zu tun habt, dann habt ihr nur dann eine Chance, es zu bekommen, wenn ihr eine Website zu einem HdR-Computerspiel erstellt und die entsprechenden Auflagen erfüllt. Jedoch müsste sich diese Forum dann auch um das Spiel drehen, und nicht um eure Diskussionswünsche.

Boromir
30.08.2007, 11:35
Dann könnte man theoretisch ne Website über alle Herr der Ringe Spiele machen, die bis jetzt auf PC erschienen sind. Da wären:


Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Der Herr der Ringe: War of the Ring (Ringkrieg !? )
Der Hobbit
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II + Addon
Der Herr der Ringe: Online


Und welche die noch erscheinen:


Der weiße Rat


Also wie gesagt, ich würde da gerne bisschen mithelfen. Aber wenn dann nich so viel interesse ist, dann eben nicht.
Und das das mit dem Herr der Ringe Forum hier nix wird verstehe ich, denn es heist ja nicht umsonst World of Players und nich World of Movies & Co ^^

Astaroth
30.08.2007, 11:53
Du bist dir aber bewusst, was das für Arbeit bedeutet?

Ich meine das sind 6 Spiele... zu jedem brauchst du den kompletten Inhalt. Dann muss alles fertig gecodet sein, ein professionelles Design mit eingebunden sein und vieles mehr.

Boromir
30.08.2007, 12:04
Öhm, ich bin mir dessen bewusst ^^
Den Inhalt einbinden ist nicht so schwer, wenn man es richtig gecodet hat. Das Design wird auch nicht das Problem sein. Nur sollte man vlt erst kleiner anfangen und die Seite dann nach und nach erweitern.

Astaroth
30.08.2007, 12:14
Naja ich meinte eher den ganzen Inhalt erst einmal sammeln, zusammenschreiben, zusammenfassen et cetera.

Dann müsste noch ein Grafiker her, der sich bereit erklärt so ein Design zu machen. Also ich weiß ja nicht, ob euch das zu viel ist... Aber nunja, genug diskutiert, versucht’s so, wie ihr euch das vorgestellt habt, ich fände so eine Seite nämlich auch nicht einmal schlecht, kommt eben dann wieder auf die Umsetzung an.

Tennis
30.08.2007, 14:41
Lasst uns beginnen. :p
Ich kann zwar Webtechnisch nicht viel, aber schreiben sowie Informationen zusammentragen sind eigentlich recht nette Aufgabenbereiche für mich, also wenn ihr sowas plant, schreibt mir ne PN.

razor
30.08.2007, 15:40
Wie gesagt! ich bin auch dabei! Ich hab zwar keinen plan von Webseiten und so, aber helfen will ich trozdem!
mfg

razor

Thanatos
30.08.2007, 17:35
Ist noch ein Platz frei? Wenn ja, dann würd ich auch gern was machen.

Vom Programmieren her haben wir ja Boromir, weil da versteh ich nix von.^^

Ich würd mich vor allem um das Spiel "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" kümmern. Habs zigmal durchgespielt und würde da gern was drüber machen. Falls ein Forum angeschlossen werden soll (wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, wenn überhaupt^^), könnte ich dort auch bestimmte Sachen übernehmen.


Wenn ihr mich braucht, PN oder ICQ. Meine Nummer ist 454-186-999.

Boromir
30.08.2007, 17:55
Also wie wäre es wenn wir uns ein Forum zusammenschustern damit wir darin diskutieren können. Naja, ich mach das eben einfach mal. Link kommt gleich rein ;)

Thanatos
30.08.2007, 18:01
Also wie wäre es wenn wir uns ein Forum zusammenschustern damit wir darin diskutieren können. Naja, ich mach das eben einfach mal. Link kommt gleich rein ;)

Gute Idee, das Feedbackforum von hier ist ja nicht dazu da, dass User über ihre Websites quatschen.:D

Crow
30.08.2007, 18:07
Nein, aber das Webdesign-Forum könnte sich dafür eignen ^^
Nur als unverbindlicher Vorschlag...

Andy
30.08.2007, 18:08
Nein, aber das Webdesign-Forum könnte sich dafür eignen ^^
Nur als unverbindlicher Vorschlag...

Wollt ich gerade vorschlagen :rolleyes:

Naja ich könnte auch etwas helfen fals ihr wollt. Als Newsposter oder so was :dnuhr:

Ravencrest
30.08.2007, 18:13
so es sidn jetzt zwar schon viele "Bewerbungen" aber ich würd auch gern mithelfen.
ich versteh zwar nicht soviel von HP erstellen und coden etc. aber ich bin ein großer HdR Fan , hab die Bücher 2 mal gelesen und die Filme (Special Edition) zichtausend^^mal geguckt

also wenn ihr mich haben wollt schreibt mir bitte ne pm

ach was postet hier im thread oder macht was ihr wollt:D

aber ich würde wirklcih gern mitmachen

mfg

Thanatos
30.08.2007, 18:15
so es sidn jetzt zwar schon viele "Bewerbungen" aber ich würd auch gern mithelfen.
ich versteh zwar nicht soviel von HP erstellen und coden etc. aber ich bin ein großer HdR Fan , hab die Bücher 2 mal gelesen und die Filme (Special Edition) zichtausend^^mal geguckt

also wenn ihr mich haben wollt schreibt mir bitte ne pm

ach was postet hier im thread oder macht was ihr wollt:D

aber ich würde wirklcih gern mitmachen

mfg

Wollten wir nicht eigentlich nur über die PC-Spiele machen? Naja, mal schauen.

Ravencrest
30.08.2007, 18:16
Wollten wir nicht eigentlich nur über die PC-Spiele machen? Naja, mal schauen.

egal die hab ich auch und hab sie auch gespielt^^

ich habe die gefährten, die zwei türme, (das dritte zeitalter), die rückkehr des königs, sum 1&2
und alles durchgespielt also kampagne^^

Andy
30.08.2007, 18:32
egal die hab ich auch und hab sie auch gespielt^^

ich habe die gefährten, die zwei türme, (das dritte zeitalter), die rückkehr des königs, sum 1&2
und alles durchgespielt also kampagne^^

Dann bist du ja gut geeigent. Ich habe die Filme gesehen (Welch wunder) den 1 & 2 Teil als Buch gelesen und SUM 1. Sowohl die Dunkele Seite wie auch die Normale. ^^

Wäre mal ein mod so net und schieb diesen Thread ins Webdesign =)

Boromir
30.08.2007, 18:33
also ich denke es wird nur über pc spiele sein.. aber dann mehr dazu im forum

Ravencrest
30.08.2007, 18:34
also ich denke es wird nur über pc spiele sein.. aber dann mehr dazu im forum

hast du denn schon nen link zum diskutieren?

Tennis
30.08.2007, 18:36
Joar, Link it now. =O
Also ich wäre dafür, dass man wenigstens eine Sektion über die Bücher macht, schließlich soll man auch erfahren, wo die ganze Geschichte um den Ring und die jeweiligen Kriege herkommt. :p

Ravencrest
30.08.2007, 18:37
Joar, Link it now. =O
Also ich wäre dafür, dass man wenigstens eine Sektion über die Bücher macht, schließlich soll man auch erfahren, wo die ganze Geschichte um den Ring und die jeweiligen Kriege herkommt. :p

sowas kann man später noch ergänzen finde ich.
man sollte mit einer "Sache" anfangen und dann vllt noch erweitern(das ist meine meinugn dazu)

Boromir
30.08.2007, 18:40
So, hier bitte weiterdiskutieren.

Herr der Ringe Projekt (http://www.board-4you.de/v33/boards/102/index.php)

Ravencrest
30.08.2007, 18:43
So, hier bitte weiterdiskutieren.

Herr der Ringe Projekt (http://www.board-4you.de/v33/boards/102/index.php)

ich kann die links in der bestätigung e-mail nicht aufrufen
404 error fehler
alle 3 links gehn nicht :(
da steht die website existiert nicht

Boromir
30.08.2007, 18:44
mom.. ich muss mich da zurechtfuxen >.<

Kalyvala
30.08.2007, 18:49
Ich könnte bei den Büchern mithelfen..

Hab alle an die 9-10mal gelesen und kenne mich wirklich gut aus..

vn den spielen hab ich nur die rückkehr des königs gespielt:(

Ravencrest
30.08.2007, 18:50
thnatos wie hats du dich registriert?
gehen bei dir die bestätigungslinks?

Boromir
30.08.2007, 18:52
Gerne Kalyvala. Ich weis wie viel Ahnung du hast.. Hab ich im Quiz gesehen.
Wer sich jetzt anmeldet, bei dem gehts. Wer sich angemeldet hat, muss den Aktivierungslink ändern.

Von http://www.board-4you.de/boards/Boromir/register.php?action=activation.............

in

Von http://www.board-4you.de/v33/boards/102/register.php?action=activation.............

Ravencrest
30.08.2007, 18:55
ok geht danke ;)

Kalyvala
30.08.2007, 19:02
hab mich registriert

razor
30.08.2007, 19:07
ich auch! aber wollen wir lieber das Hdr forum zuspammen:D
nein, scherz.
@mods: hier kann geclosed werden.
mfg

razor

Thanatos
30.08.2007, 19:08
Naja, du hast mich ja so freigeschaltet.^^


Also, hier nix mehr reinschreiben!

Astaroth
31.08.2007, 13:07
Falls ihr einen grafisch engagierten User sucht, dann könnte ich behilflich sein.

Kalyvala
31.08.2007, 13:37
Falls ihr einen grafisch engagierten User sucht, dann könnte ich behilflich sein.

meinst du im layout der seite?

Boromir
31.08.2007, 13:40
Er meint wohl das Design der Seite.
Meld dich mal gleich im Forum an, dann schalte ich dich Frei.

Astaroth
31.08.2007, 13:56
Ich meine für alles, was ihr grafisch benötigt.

Seien es Banner, Header oder Ähnliches.

Irgendwie bin ich bei beiden Links die hier angegeben wurden, auf kostenloses Forenhosting gestoßen... ich sehe kein Herr der Ringe Forum.

walljumper
31.08.2007, 14:05
Um was geht es den jetzt hier genau? Warum wurde der Thread ins Webdesign & Programmierforum geschoben?

Astaroth
31.08.2007, 16:13
Um was geht es den jetzt hier genau? Warum wurde der Thread ins Webdesign & Programmierforum geschoben?

Crow meinte, es sei hier besser aufgehoben.

Es geht um die Gestaltung eines spezifischen Herr der Ringe Forums, dass die dafür veranwtortlichen User gerne hier im World of Player Forennetzwerk gehostet bekommen wollen würden.

Kurz: Sie suchen dafür noch fähige Leute, was programmieren et cetera betrifft. Sofern ich das richtig interpretiert habe.

Ravencrest
31.08.2007, 16:42
ja dann meld dich an udn poste im forum und warte.weil boromir schaut da öfter als hier im thread (denek ich mal)^^
am besten in dem plauderbereich.

Astaroth
31.08.2007, 18:09
ja dann meld dich an udn poste im forum und warte.weil boromir schaut da öfter als hier im thread (denek ich mal)^^
am besten in dem plauderbereich.

Wie gesagt führen mich die Links auf kein Forum.

Kalyvala
31.08.2007, 18:20
Wie gesagt führen mich die Links auf kein Forum.

klick mich (http://www.board-4you.de/v33/boards/102/index.php)

Astaroth
31.08.2007, 18:30
Ich bin nun registriert und erbitte um Freischaltung.

Ansonsten kann man hier schließen.

Kalyvala
31.08.2007, 18:31
Ansonsten kann man hier schließen.

Nein hier können sich ja noch leute melden die interesse haben oder so :gratz

walljumper
31.08.2007, 19:32
so der Thread befindet sich im neuen Unterforum für Projekte, ich hab den Thread Titel ein Kleinwenig dahingehen abgeändert, hoffe das ist ok.

Kalyvala
31.08.2007, 19:36
so der Thread befindet sich im neuen Unterforum für Projekte, ich hab den Thread Titel ein Kleinwenig dahingehen abgeändert, hoffe das ist ok.

danke, ich denke hier passt er am bessten rein^^

Berserk
31.08.2007, 19:51
Hallo §wink,

Ich wollte fragen ob ich auch noch einsteigen kann :).

Kalyvala
31.08.2007, 19:51
Hallo §wink,

Ich wollte fragen ob ich auch noch einsteigen kann :).

Ich denke schon...

Aber momentan sammeln wir ja erst sachen für die spätere website!

Boromir
31.08.2007, 20:06
So Unksoldier und Maluil.. hab euch freigeschaltet ;)

nEo
04.09.2007, 19:52
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen.
Da scheint einigen hier vermutlich nicht klar zu sein,
das hier unter Garantie kein HDR-Forum eingerichtet wird,
solange es keine Seite dafür gibt.
Da das HDR Universum aber ewig weit ist, müsste man eine Allgemeine Seite machen.
Beispielsweise: "World of Tolkien". Das war schließlich sein Lebenswerk
und ich finde er hätte es durchaus verdient.
Dann sollte es für jedes Spiel ein Unterforum bzw. Abteilungen in der Seite geben..
Da wären: Der Herr der Ringe, die Gefährten, die zwei Türme, die Rückkehr des Königs.
Herr der Ringe, das 3. Zeitalter, Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde.
Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde II + Addon und Herr der Ringe Online.
Mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein.
Dann könnte man Unterforen für die Filme und auch die Bücher aufmachen.
Klar gibt es das Literaturforum,
aber wenn es dann schon eine so riesige Herr der Ringe Seite geben würde,
dann fänd ich das durchaus auch gerechtfertigt.
Also ich bin für "World of Tolkien".^^
Und für so ein Meisterwerk für Herr der Ringe würde ich natürlich auch einige Zeit opfern.
Einfach wundervoll...

edit:

Nicht zu vergessen die Musik, die muss ebenfalls gewürdigt werden...

Sweil
05.09.2007, 15:17
Bei so einer Tolkien Super-Seite wäre ich übrigens auch dabei. Bei Interesse stelle ich auch den kompletten (aber nur sporadisch vorhandenen Inhalt) meiner irgendwann mal eingeschlafenen Tolkien-Seite zur Verfügung. :)

(Das wäre tolkien-fan.de und ja, ganz alte Hasen erinnern sich sicher noch an meinen alten Nick xD)

nEo
07.09.2007, 15:55
Bei so einer Tolkien Super-Seite wäre ich übrigens auch dabei. Bei Interesse stelle ich auch den kompletten (aber nur sporadisch vorhandenen Inhalt) meiner irgendwann mal eingeschlafenen Tolkien-Seite zur Verfügung. :)

(Das wäre tolkien-fan.de und ja, ganz alte Hasen erinnern sich sicher noch an meinen alten Nick xD)

Hmm, das mit World of Tolkien von mir,
wird glaube ich nicht so gut aufgefasst.^^
Mich fasziniert dieser Mann. Und sein Lebenswerk.
Und das was nach seinem Tode noch damit gemacht wurde.
Wen es inspiriert hat, wie viel Geld damit gemacht wurde...
Aber soweit ich weis werden die anderen im Team mehr für Herr der Ringe sein.
Weniger für Tolkien im speziellen.
Allerdings könnten wir ja ein eigenes Unterforum über Tolkien einrichten.
UND wir könnten eine große "Tolkien-Sektion" in der Seite machen.
Wo wir dann seinen Lebenslauf (sofern bekannt) niederschreiben,
berühmte Zitate von ihm nennen und lauter solche Sachen.
Dann eine Auflistung seiner veröffentlichten Bücher und der Entstehung dieser.
Und sicher noch einiges mehr...

Auch seiner Sprach-Entwicklungen und Inspirationen können wir uns widmen.^^

Kalyvala
07.09.2007, 21:54
Eine Tolkien seite wäre schon cool...

aber über die person j.r.r. tolkien kann ich nicht viel sagen außer das er insüd afrika geboren ist und das er den herrn der ringe erst mit afaik 80jahren veröfntlicht hat...
außerdem weiß ich noch dass sein sohn seine aufzeichnungen zusammen setzt und überarbeitet etc. und daraus neue bücher "formt"

über die bücher und filme habe ich großes wissen af de litteratur gebiet von tolkien gesammelt. ich habe alle seine bücher die von mittelerde handeln mehrfach elesen und lesesie immer wieder!

nEo
07.09.2007, 22:49
Eine Tolkien seite wäre schon cool...

aber über die person j.r.r. tolkien kann ich nicht viel sagen außer das er insüd afrika geboren ist und das er den herrn der ringe erst mit afaik 80jahren veröfntlicht hat...
außerdem weiß ich noch dass sein sohn seine aufzeichnungen zusammen setzt und überarbeitet etc. und daraus neue bücher "formt"

über die bücher und filme habe ich großes wissen af de litteratur gebiet von tolkien gesammelt. ich habe alle seine bücher die von mittelerde handeln mehrfach elesen und lesesie immer wieder!

Ok, in den Anhängen der Extented Version von Herr der Ringe,
gibt es eine ganze "Reportage" über ihn, wo eine halbe Stunde lang über ihn geredet wird.
Alleine daraus kann man viele Informationen zusammentragen,
oder halt einfach im Internet recherchieren.
Auch aus dem Prolog in "Die Gefährten" kann man so manches von ihm erfahren...

Kalyvala
08.09.2007, 13:19
Ok, in den Anhängen der Extented Version von Herr der Ringe,
gibt es eine ganze "Reportage" über ihn, wo eine halbe Stunde lang über ihn geredet wird.
Alleine daraus kann man viele Informationen zusammentragen,
oder halt einfach im Internet recherchieren.
Auch aus dem Prolog in "Die Gefährten" kann man so manches von ihm erfahren...

Das problim ist nur das ich nicht die special edition besitze :(

nEo
08.09.2007, 18:07
Das problim ist nur das ich nicht die special edition besitze :(

Dann übernehme ich das halt, ist ja kein Problem...
Aber dafür müssten wir im HdR Forum erst einmal mehr schreiben und planen.
Ich hab so gut wie in jedem Thread geschrieben, aber außer einer Antwort von dir,
kam bis jetzt noch nichts.^^

Wenn wir uns definitiv dafür entscheiden eine Tolkien-Sektion zu machen,
dann können wir damit anfangen solche Artikel zu schreiben, aber vorher nicht.

Kalyvala
08.09.2007, 20:28
Dann übernehme ich das halt, ist ja kein Problem...
Aber dafür müssten wir im HdR Forum erst einmal mehr schreiben und planen.
Ich hab so gut wie in jedem Thread geschrieben, aber außer einer Antwort von dir,
kam bis jetzt noch nichts.^^

Wenn wir uns definitiv dafür entscheiden eine Tolkien-Sektion zu machen,
dann können wir damit anfangen solche Artikel zu schreiben, aber vorher nicht.

Wie gesagt ich wäre auch dafür, habe aber halt nur ahnung von den Büchern und Filmen :(

nEo
10.09.2007, 14:43
Wie gesagt ich wäre auch dafür, habe aber halt nur ahnung von den Büchern und Filmen :(

Ja, das reicht ja auch vollkommen.^^

Syranex
22.10.2007, 16:31
Wenn ihr noch Leute sucht die zB genaue Test zu bestimmten Spielen wie zum Beispiel
sum 1/2 schreiben können oder Redakteure sucht, dann wendet euch doch an mich schreibt mir eine PN oder 209128253. Ich selbst bin ein großer Herr der Ringe Fan habe sum1 und sum 2 gespielt und die Bücher gelesen und würde mich über eine Zusage bzw eine Nachricht freuen. Denn folgenden Test habe ich in kurzer Zeit geschrieben. http://www.pcgames.de/pid,53240/PC-Spiel_Gothic_3/?p=detail_userreview&userarticle_id=39307

Philarius
16.05.2008, 11:31
Ist das hier eg noch aktuell oder nicht mehr??

Weil wenn es noch aktuell ist, würde ich gerne einsteigen. Hab alle Herr der Rine Games bisher gespielt und kenn mich super damit aus. Also wenn ihr noch einen braucht^^

Boromir
16.05.2008, 12:09
Ja, aktuell ist es noch ;) Es wurde lediglich eine Pause eingelegt...

Aurelion
16.05.2008, 12:14
Ja, aktuell ist es noch ;) Es wurde lediglich eine Pause eingelegt...

Darf man mal einen Blick auf die Seite werfen, wenn schon eine existiert?

Ich war/bin ja so gesehen auch noch mit im Boot, allerdings dachte ich, dass bisweil nichts mehr von euch kommt... :dnuhr:

Boromir
16.05.2008, 12:23
Haben halt ne kleine Pause gemacht ;)
Ihr könnt ja gerne euer eigenes Ding machen, aber wie ich das jetzt beurteilen kann, kann keiner von der neuen Orga ein Design machen geschweige denn programmieren.
Meinetwegen macht was Eigenes. Ich bleib bei meiner Seite :D

Aurelion
16.05.2008, 12:24
Warum hast du dann im WoP angefragt und ein ganzes Team gesucht?

Boromir
16.05.2008, 12:26
Ich meinte damit, ich bleibe mit meinem Team bei unserer Seite ;) Die Seite muss sowieso erstmal eigenständig werden bevor sie hier im WoP gehostet werden kann.


Ich war/bin ja so gesehen auch noch mit im Boot, allerdings dachte ich, dass bisweil nichts mehr von euch kommt...

Ich hab eben mal im Forum geschaut und du warst da nicht angemeldet!? Wieso bist du dann an Board? Kann mich nicht dran erinnern!

Aurelion
16.05.2008, 12:45
Ich hab eben mal im Forum geschaut und du warst da nicht angemeldet!? Wieso bist du dann an Board? Kann mich nicht dran erinnern!

Malúil oder so.

Boromir
16.05.2008, 12:46
Alles klar ^^
Ich dachte du heist da auch Aurelion. Dann bist du natürlich immer noch dabei =P

Aurelion
16.05.2008, 13:51
Dann schmeiss ich mich mal ans Design, nur steht mir noch eine grundlegende Frage offen:


Soll ich speziell Elemente/Grafiken aus den Spielen verwenden?

Ravencrest
16.05.2008, 16:14
Ich find schon das es an herr der Ringe errinern sollte und würde ein paar "Elemente" von HdR nehmen, allerdings sollte es nicht zuviel sein.

Aber du machst das schon.

(Das war NUR MEINE Meinung)

Kalyvala
16.05.2008, 16:39
Ich habe ihm im ICQ "freie Hand" versichert.
Aurwe ist ein sehr guter Grafker.
Der wird schon ein schönes Design entwerfen,
davon bin ich überzeugt.

Aurelion
16.05.2008, 23:01
PN mit Betaversion an Raven is raus, bin Morgen Vormittag bis Sonntag Abend erstmal weg! §wink

Kalyvala
17.05.2008, 13:28
Das Design ist sehr geil Aure :)

Ravencrest
17.05.2008, 14:37
Kann Kaly nur zustimmen, echt super :dup:

Lukizatrus
17.05.2008, 15:44
Bin sehr an dem Projekt interessiert....
Kann man sich vllt. die Beta - Version des Designs einmal anschauen?

MFG Lukizatrus

Aurelion
18.05.2008, 15:53
Freut mich. :)

Doch wer codet das Ganze nun? Der Coder sollte bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Zudem hätte ich Interesse bei HdR Online mitzuarbeiten, aber nun keine Lust eine PN zu schreiben, verzeiht. :D

Boromir
18.05.2008, 20:03
*Kontakt aufnehm* ^^
Ich bin der Coder ;)

Aurelion
18.05.2008, 20:12
Habe dich geadded und angeschrieben.

Boromir
20.05.2008, 13:49
Hab ich nix von mitbekommen :D Hast vlt mit nem anderen geschrieben? xD

Lukizatrus
25.05.2008, 11:16
Sweil hat ja eine Seite (http://www.hdr-conquest.de/) zu HDR - Conques gestartet (wobei diese noch nicht gerade fertig wirkt!). Wäre es nicht vernünftig, diese beiden Projekte miteinander zu verknüpfen oder ist diese etwa schon geplant?

MFG Lukizatrus

Wolf
25.05.2008, 13:01
Ich bin für eine einzellne Seite für Conquest. Sonst wird die Seite einfach zu überladen

Aurelion
25.05.2008, 17:40
Conquest wird ein eigenes Projekt und ich glaube nicht, dass ihr da Partner werdet, aber fragen könnt ihr natürlich.

Boromir
26.05.2008, 08:32
Naja vieleicht bauen wir Conquest auch ein, weil es ja ein PC-Spiel ist. Aber ich denke nicht, dass wir uns mit Sweil verbünden können. er möchte sicher seine Seite für sic halleine behalten ^^
Btw, wir brauche noch ein Design. Ich hoffe wir kriegen bald eins, damit ich mal rumcoden kann :D

Thanatos
31.05.2008, 22:38
Ja, Boro is schon ganz zittrig.:D:p


Hiermit ein Aufruf an alle:

Wer einen guten Einfall für ein Design hätte, der kann ihn jederzeit an Boromir, Kalyvala, Ravencrest oder mich schicken. Wir sind für alles offen.



So far...§wink

ephimetheus
31.05.2008, 23:47
Aurelion hat doch ein Design gemacht, oder? Gefällt euch das nicht oder wieso wollt ihr ein neues?

PS: Wenn ihr Hilfe beim Coden braucht oder so... ;)

Aurelion
31.05.2008, 23:52
Aurelion hat doch ein Design gemacht, oder? Gefällt euch das nicht oder wieso wollt ihr ein neues?

PS: Wenn ihr Hilfe beim Coden braucht oder so... ;)

Das Design ist für Ravencrest nicht umsetzbar, bzw. nur mit Umwegen. Und ich habe momentan keine Zeit für etwas Neues.

Ravencrest
01.06.2008, 09:49
Das Design ist für Ravencrest nicht umsetzbar, bzw. nur mit Umwegen. Und ich habe momentan keine Zeit für etwas Neues.

Boromir codet das ganze ;)^^

Boromir
02.06.2008, 06:38
Aurelion hat doch ein Design gemacht, oder? Gefällt euch das nicht oder wieso wollt ihr ein neues?

PS: Wenn ihr Hilfe beim Coden braucht oder so... ;)

Du kannst dir das Design von Aurelion ja mal anschauen, vlt kriegst du es ja hin. :gratz

Rapptor
02.06.2008, 11:24
Hallihallo

sry wenn ich jetzt wirres Zeug schreibe, aber ich hab jetzt mal darauf verzichtet, den kompletten Thread durchzulesen (hoffe ihr habt ein nachsehen mit mir^^).

Also wenn das Projekt noch steht, wollte ich mal höfflichst anfragen, ob man noch einsteigen kann.
Ich hätte ein bisschen Ahnung von grafischen Sachen und glaube mit Recht behaupten zu können, mich mit der tolkinschen Fantasywelt auszukennen (sprich ich habe Sillmarillion, HdR und Nachrichten aus Mittelerde jeweils mehrfach gelesen, habe die Extended Edition der Filme usw).
Außerdem habe ich bis dato alle HdR-Spiele, die für den PC erschienen sind gespielt bzw spiele sie immer noch^^
Also wie gesagt, wenn ihr Hilfe braucht, auf mich könntet ihr auf jeden Fall zählen :gratz

edit: wo könnte man des das bisherige design betrachten? *dummfrag*

lynchard
02.06.2008, 11:36
Wollte ebenfalls noch einsteigen, war afair sogar mal dabei. So far.

Boromir
02.06.2008, 12:12
Was uns im Moment fehlt ist das Design. Zu den meisten Spielen haben wir eigentlich schon einige Informationen.
Ich warte einfach mal was die anderen sagen. Meinetwegen könnt ihr ruhig mitmachen :)

Kalyvala
02.06.2008, 13:16
PS: Wenn ihr Hilfe beim Coden braucht oder so... ;)

Wird gerne angenommen ^2^

Momentan befasst sich Serpico mit einem Design.
Er entwickelt gerade ein völlig neues. ;)

Edit: Wie ich grade erfahren habe sitzt Serpico momentan noch an nem anderen Aruftag.
Ephimetheus: Du kannst dir ja mal Aures Design angucken.
Vielleicht kommst du mit zurrecht :)

ephimetheus
02.06.2008, 14:11
Joa also ich würds machen. Serpico hat mir gesagt, dass er vielleicht Aures Design noch etwas anpasst. Wenn das fertig ist hock ich mich dran, falls das in Ordnung ist.

Ravencrest
02.06.2008, 14:15
Ehrlich gesagt finde ich es unnötig noch nen Haufen anderer Leute mit einzubinden, da ja eig alles fertig ist.

Kalyvala
02.06.2008, 14:26
Ehrlich gesagt finde ich es unnötig noch nen Haufen anderer Leute mit einzubinden, da ja eig alles fertig ist.

Was spricht den gegen einen Grafiker und einen Hilfscoder?


Joa also ich würds machen. Serpico hat mir gesagt, dass er vielleicht Aures Design noch etwas anpasst. Wenn das fertig ist hock ich mich dran, falls das in Ordnung ist.

Super. Setz dich ambesten mal mit Boro in Verdindung.

Ravencrest
02.06.2008, 14:29
Was spricht den gegen einen Grafiker und einen Hilfscoder?



Super. Setz dich ambesten mal mit Boro in Verdindung.

ich meinte die jenigen die lediglich sich mit hdr auskennen und nicht mit dem coden oder grafiken(§ugly). Gegen Grafiker oder COder habe ich nichts.

Rapptor
02.06.2008, 15:01
Nja man braucht doch aber trotzdem Leute, die News, Beiträge, Lösungen usw schreiben oder?
Nicht falsch verstehen, ich will mich ja niemanden aufdrängen (zumindest nicht all zu sehr §ugly) aber ich würd halt schon gerne etwas zum Projekt beitragen.

Ravencrest
02.06.2008, 15:31
Nja man braucht doch aber trotzdem Leute, die News, Beiträge, Lösungen usw schreiben oder?
Nicht falsch verstehen, ich will mich ja niemanden aufdrängen (zumindest nicht all zu sehr §ugly) aber ich würd halt schon gerne etwas zum Projekt beitragen.

Wir sind HAUPTSÄCHLICH zu 4(Boromir Kalyvala Thanatos und ich) und haben dann auch 2,3 weitere Leute die sich um die SPiele kümmern die wir nicht haben, dass sind 2(War of the RIng, HDrO). WIr haben alles sehr gut aufgeteilt, jeder hat seinen Bereich/sein(e) Spiel(e).

Kalyvala
02.06.2008, 15:33
Wir sind HAUPTSÄCHLICH zu 4(Boromir Kalyvala Thanatos und ich) und haben dann auch 2,3 weitere Leute die sich um die SPiele kümmern die wir nicht haben, dass sind 2(War of the RIng, HDrO). WIr haben alles sehr gut aufgeteilt, jeder hat seinen Bereich/sein(e) Spiel(e).

Dennoch kann man nie genug News Poster haben ;)
Meinetwegen kann er mitmachen...

Tolive
02.06.2008, 15:56
Wie währe es denn wenn ihr einfach mal einen Screen des Designs Posten würdet dann kann sich jeder ein Bild machen ;)

Ravencrest
02.06.2008, 16:12
Wie währe es denn wenn ihr einfach mal einen Screen des Designs Posten würdet dann kann sich jeder ein Bild machen ;)

tut mir Leid, ich soll euch schmachten lassen §ugly

Aurelion
02.06.2008, 16:39
Ebenso dulde ich keine Veröffentlichung vor Fertigstellung des Designs, was ja ein anderer übernehmen wird.

Ravencrest
21.06.2008, 14:19
Woran liegt es jetzt eigentlich, dass es nicht weitergeht?

ephimetheus
21.06.2008, 18:16
Naja, offenbar kommt man mit dem Design nicht voran, ich hab zumindest bis jetzt kein überarbeitetes gesehen, außerdem scheint es dann im HDR Sektor größere Konkurrenz mit Sweils Projekt zu geben.

Kalyvala
22.06.2008, 21:53
Serpico hatte (oder hat momentan) vor ein neues Design zu erstellen.
Hatte ihn zumindest am Mittwoch oder Donnerstag (?) darauf angeschrieben.

Boromir
24.06.2008, 11:35
Wäre schade wenn das Projekt deswegen scheitert :(

Jussylein
24.06.2008, 12:12
Öchno ich liebe der herr der Ringe, wär schade wenn das Projekt scheitert da viele neue teile kommen kann nur ein HDR Forum vom vorteil sein,, vorallem würde ich dann vom sum zu Wop abwandern^^

Boromir
24.06.2008, 12:14
An Inhalten haben wir ja schon einiges. Aber uns fehlt halt ein Design. Ich bin nicht gut genug ein einigermaßen ansehnliches Design zu erstellen :( Ich liebe Herr der Ringe auch.

Ravencrest
24.06.2008, 12:46
haben nicht andere Grafiker(Aurelion, Stoffel...) mitlerweile Zeit um eins zu machen?
Ich will Serpico das natürlich nicht wegnehemn, aber wenn nichts läuft.

Es muss doch möglich sein nen Design zu erstellen, oder das von Aure so zu machen, damit es gecodet werden kann, ohne das es 6 Monate dauert^^

Lukizatrus
24.06.2008, 16:15
haben nicht andere Grafiker(Aurelion, Stoffel...) mitlerweile Zeit um eins zu machen?


Also Stoffel "muss" erstmal das Design für die HdR - Conquest - Seite machen, da warten wir schon gespannt! :)

Boromir
24.06.2008, 19:41
Dann "muss" er das eben ;)
Machts spaß in den Wunden zu spielen?

Kalyvala
24.06.2008, 19:58
Also Stoffel "muss" erstmal das Design für die HdR - Conquest - Seite machen, da warten wir schon gespannt! :)

Zu mir hat er neulich gesagt, er macht keine mehr.
Dem tret ich in Arsch :o §ugly

Aurelion
24.06.2008, 20:09
Ich glaube, Serpico kann euch eigentlich was Feines zaubern, die Zeit müsste er zumindest haben, bin da recht zuversichtlich bei ihm, deshalb gehe ich auch davon aus, dass da die nächste Zeit was kommen wird. Er muss ja nicht zwingend bei meinem weitermachen, er kann gerne ein ganz anderes erstellen, ist ja euer Ding.

Ich selbst bin jetzt noch diese und nächste Woche mit Prüfungen beschäftigt. Danach warten noch andere Dinge, die Vorrang haben.

Tim
27.06.2008, 23:58
ich bin unbedingt für ein forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre mein neues lieblingsforum

Ravencrest
28.06.2008, 09:39
ich bin unbedingt für ein forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre mein neues lieblingsforum

ich glaube es gibt generell wenig die dagegen sind^^
Wenn du uns nen Design machen kannst gehts sogar schneller §ugly

Serpico
30.06.2008, 14:48
Ich glaube, Serpico kann euch eigentlich was Feines zaubern, die Zeit müsste er zumindest haben
Ich bin bei diesen beiden Prophezeiungen etwas skeptisch :dnuhr:

Erstens hab ich nicht viel Zeit, da ich bei WoP (bzw. auch diversen Seiten, die hier gehostet sind) alles in allem enorm viele Aufgaben habe und nicht meine gesamte Zeit für WoP aufbringen kann/will. Zweitens habe ich überhaupt keine Erfahrung, was Webdesing betrifft, aber das hab ich Kaly ja schon gesagt. Versuchen werd ich es trotzdem, ein Design zu machen, es sollte aber niemand zu viel erwarten. So ein Webdesign ist schon eine ganz andere Sache als das, was ich sonst so mache, Banner und Artikelgrafiken, mal ein Forendesign - mehr hab ich noch nicht gemacht.

Ich bin hier nicht ohne Grund die "Notlösung".

Aurelion
30.06.2008, 14:58
:dnuhr:

Ich habe wie gesagt am Mittwoch Zeit.

Serpico
02.07.2008, 11:22
So sieht es bisher aus:
http://upload.worldofplayers.de/files/azMuX1tBzhdrdesign.jpg

Ein paar Elemente hab ich von Aurelion übernommen.
Das ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber so ziemlich. Aber ich wollte mal fragen, ob es so okay ist - und nebenher vielleicht, ob das überhaupt so umsetzbar ist usw.

Aurelion
02.07.2008, 11:56
So sieht es bisher aus:
http://upload.worldofplayers.de/files/azMuX1tBzhdrdesign.jpg

Ein paar Elemente hab ich von Aurelion übernommen.
Das ist natürlich noch nicht ganz fertig, aber so ziemlich. Aber ich wollte mal fragen, ob es so okay ist - und nebenher vielleicht, ob das überhaupt so umsetzbar ist usw.

Die Brushes an den Seiten sind nicht umsetzbar, ebenso bereitete dem hierfür verantwortlichen Coder der Rahmen für die Newsboxen ein erhebliches Problem, welches nur auf umständlichen Wege umgangen werden kann, Genau das war der Knackpunkt.

Ansonsten finde ich das Design ganz nett (ist afaik ja dein Erstes :p), aber auf jedenfall noch ausreizbar.

Novizethme
02.07.2008, 12:15
Die Brushes an den Seiten sind nicht umsetzbar, ebenso bereitete dem hierfür verantwortlichen Coder der Rahmen für die Newsboxen ein erhebliches Problem, welches nur auf umständlichen Wege umgangen werden kann, Genau das war der Knackpunkt.

Man muss nur ein bisschen was ändern, z.B. den Rahmen bei den newskästen ganz oben platzieren und die Seitengrafiken neben den Navigationen mit welchen ersetzen, die sich immer wiederholen.

Serpico
02.07.2008, 15:22
@Aurelion: Ich hatte das mit ephimetheus mal besprochen, er meinte, das hauptsächliche Problem bei deinem Design sei die Fläche in den Newsboxen bzw. die nach innen hin heller werdende Textur. Aber das mit den Rahmen dachte ich mir auch, das Problem ist aber ja nicht allzu groß.
"Ganz nett" klingt jetzt nicht so nach einem Lob, aber ich bedanke mich trotzdem mal ^^
Und ja, das ist mein erstes... mein Problem ist vor allem, dass ich keine Bausteine finde. Wo soll ich nach sowas suchen? Also nach Elementen für das Design allgemein.

@Bileam: Danke. Ich hab die Rahmen jetzt verändert. Dass ein paar Grafiken durch welche ersetzt werden müssen, die sich vervielfälgiten, ist auch kein Problem, aber das ist erstmal nicht so wichtig denke ich, da jetzt mal hauptsächlich das Gesamtbild zählt, welches ja dasselbe bliebe.

Aktuell:
http://upload.worldofplayers.de/files/b4hdrdesign.jpg (http://upload.worldofplayers.de/files/2PUMgjCcqO8Shdrdesign.jpg)

Verändert sind wie gesagt die Rahmen der Newsboxen. Der Ring im Header ist neu, weiß nicht, ob der gut ist.

Ravencrest
02.07.2008, 16:51
Vom Aussehen her find ich es sehr gut, nur passt das "The lord of the Rings Online meiner Meinung nicht, da wir uns ja um alle Spiele kümmern und nicht nur um HdRo (soweit ich weiß, lieber mal auf Boromir´s Antwort warten §ugly)

Serpico
02.07.2008, 17:16
Das wäre das geringste Problem, das rauszunehmen ^^

Novizethme
02.07.2008, 18:33
Dem Header würd ich etwas an Höhe nehmen. :scared:

Ravencrest
02.07.2008, 19:46
macht das auch wenig Arbeit eine andere Person oben links einzubauen.
Würde ich vorschlagen, da (wer ist das eig, soll das der hexenkönig sein?) der Typ ja speziell aus HdRo ist.
Da fände ich eine bekannte person aus Buch/Film/Spiel besser(vllt nen nazgul, das würde von der Fabr ungefähr gleich aussehen, oder der "richtige" Hexenkönig.)

Boromir
02.07.2008, 20:41
Da könnte man imemr zufällige Personen einblenden, oder aber je nach Kategory ein passendes Bild dazu ^^
Wie es scheint werde ich wohl meinen Coderposten verlieren, wenn Ephimeteus das übernimmt :(

Aurelion
02.07.2008, 20:48
Nein.

Ephi hat genug um die Ohren, das ist deine Sache, keine Sorge.

Serpico
02.07.2008, 21:08
Dem Header würd ich etwas an Höhe nehmen. :scared:
Warum? Der ist gar nicht mal so groß, verglichen mit anderen, ich hab das mal verglichen. Ich finds eigentlich passend, aber ich werd wohl die rechte Navi höher ansetzen, denke das könnte ganz gut aussehen und den dort ziemlich leeren Platz etwas ausfüllen.

macht das auch wenig Arbeit eine andere Person oben links einzubauen.
Würde ich vorschlagen, da (wer ist das eig, soll das der hexenkönig sein?) der Typ ja speziell aus HdRo ist.
Da fände ich eine bekannte person aus Buch/Film/Spiel besser(vllt nen nazgul, das würde von der Fabr ungefähr gleich aussehen, oder der "richtige" Hexenkönig.)
Mal sehen, was sich machen lässt.

Wer das ist, weiß ich nicht, hab von HDR keine Ahnung ^^
Ich such mal nach guten Bildern. Ob das viel Arbeit ist, weiß ich noch nicht, eventuell muss ich dann den ganzen Header etwas umstrukturieren, es muss ja harmonieren.

Da könnte man imemr zufällige Personen einblenden, oder aber je nach Kategory ein passendes Bild dazu ^^
Im Header?
Naja, dazu muss ich erstmal genügend geeignete Grafiken finden und umsetzen. Ich denk mal, da nehm ich lieber eine einzige, die dann auch passt...

Ravencrest
02.07.2008, 21:18
meiner Meinung nach gibt es hier (http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/galerie/darstellergal/darsteller-uebersicht.php) recht gute Bilder von den Peronen ausm Film. Einige sind zwar sehr klein, es gibt allerdings auch große. Aber ob die zu gebrauchen sind weiß ich nicht.

Boromir
02.07.2008, 21:19
Im Header?
Naja, dazu muss ich erstmal genügend geeignete Grafiken finden und umsetzen. Ich denk mal, da nehm ich lieber eine einzige, die dann auch passt...

Okay, da geb ich dir Recht. Sieht aber schonmal hammergeil aus dein Design :)

Wäre besser, wenn die ganze Navi ohne zu scrollen sichtbar wäre. Wenn man immer Scrollen muss finde ich das nicht so intuitiv... Vlt kriegst das ja hin :)

Serpico
03.07.2008, 09:57
@Ravencrest: Danke für die Quelle, da waren ein paar ganz gute Sachen dabei. Wundert mich aber, dass es so wenige hochauflösende Wallpaper von HdR gibt. Ein paar der kleinen hätte ich nämlich gern größer gehabt, aber nunja...

@Boromir: Hm, ja ich hab jetzt mal ne Sicherheitskopie gemacht und einiges verändert, die Leisten sind jetzt wesentlich höher. Aber ich müsste noch wissen, wie die Seite dann heißt ("Lord of the Rings - Universe" oder sowas), damit ich das "online" dadurch ersetzen kann.

Ravencrest
03.07.2008, 10:09
Ja hatte ich mit Kaly schon abgesprochen gehabt, da es keine freie URL mit lotr-games mehr gibt.
http://www.lotr-universe.de/ wäre z.B. frei, ich weiß aber nicht ob man die überhaupt so kriegt.
Ich würde auch noch auf Boromir´s Antwort warten.

Boromir
03.07.2008, 10:37
Ich denke das mit der Domain sollte kein Problem sein. Dann muss ich halt mal 2 € oder so im Monat zahlen. Das kann man ja sonst durch Werbung wieder reinholen.

Ich denke lotr-universe können wir nehmen ^^

Serpico
03.07.2008, 11:03
Alles klar.

Ich hab das mal alles so ungefähr umgesetzt:
http://upload.worldofplayers.de/files/WIZZEZulRYhdrdesign2.jpg (http://upload.worldofplayers.de/files/hdrdesign2.jpg)

/e: noch etwas verbessert.

Boromir
03.07.2008, 11:29
Ich glaube oben bei der Werbung dürfen die Schnörkel nicht reinragen. Wäre gut, wenn die Linie dort einfach durchgehend ist ;) Die Schnörkel aussen sind super :)

Aurelion
03.07.2008, 11:57
Das mit dem Rahmen um den Banner geht afaik schon.

Domain kriegt ihr, wenn ihr hier gehostet seid.

Boromir
03.07.2008, 11:59
Das mit dem Rahmen um den Banner geht afaik schon.

Domain kriegt ihr, wenn ihr hier gehostet seid.

Wenn der Banner oben drauf geklatscht wird, dann werden die Schnörkel die nach innen gehen überlagert ;)

Aurelion
03.07.2008, 12:00
Hmhm, ich irre. :D

Die Schnörkel sollen außerhalb des Banners, aye.

Novizethme
03.07.2008, 13:30
Wenn der Banner oben drauf geklatscht wird, dann werden die Schnörkel die nach innen gehen überlagert ;)

Man kann auch eine Ebene definieren und dann den Werbebanner per "z-index" so definieren, dass er nichts überlagert, wenn an der Stelle keine transparente Grafik ist dürfte man den Banner sogar noch anklicken können.

Ravencrest
03.07.2008, 13:30
Ich kapier zwar nicht wo das problem ist, aber es sieht klasse aus :dup:

Serpico
03.07.2008, 13:44
Egal ob es geht oder nicht, ich hab es geändert und es sieht besser aus :D

@Bileam: Wenn ich mich nicht täusche, war der Werbebanner beim alten WoC-Design unten drunter. Denn einmal war der verschoben und nicht der Banner hat das Design verdeckt, sondern das Design den Banner :D
Naja, deshalb hatte ich es so gemacht, dachte nämlich auch, dass es geht. Aber jetzt ists egal, wie gesagt.

Thanatos
03.07.2008, 22:12
Ich finde, die Werbung sollte nicht so zentral stehen, lieber am rechten Rand, so wie hier bei WoP.

Ansonsten ist das recht gut.:dup:

Angríst
04.07.2008, 17:57
@Serpico:
Das Design ist an sich gut, aber ich würde das "Universe" an die HdR-Schrift anpassen. Der Font heißt Ringbearer und wird zum Beispiel hier (http://www.dafont.com/ringbearer.font) kostenlos zum Download angeboten... :)

Serpico
07.07.2008, 22:34
Danke Angie, ich werd das mal versuchen :)

@Thanatos: Ich glaub, das sähe nicht gut aus, wenn ich die Werbung in der Ecke anbringe. Ich kann das aber mal so hinschieben.

Boromir
08.07.2008, 07:53
Kann ruhig in der Mitte bleiben. Ich finde so passt es zum Design ;)

Ravencrest
08.07.2008, 08:19
Ich auch :dnuhr:

Sonst sieht es vllt zu gequetscht aus, oder würde den Ring überdecken.

Der Nazgul
12.07.2008, 14:52
Ich auch :dnuhr:

Sonst sieht es vllt zu gequetscht aus, oder würde den Ring überdecken.

§dito, würde auch irgendwie das hintergrundbild verdecken.

Andy
12.07.2008, 15:39
Ja finde auch die Werbung kann in der Mitte bleiben mich stört sie da nicht :)

Kalyvala
12.07.2008, 17:32
Bisher finde ich es sehr gut. Weiter so Serpi :gratz

t8ker
13.07.2008, 13:00
Sollten noch Leute für die textlichen Bereiche , wie Informationen und Becshreibung einzelne Charaktere gesucht werden , stell ich mich gerne zur Verfügung!

Boromir
16.07.2008, 12:08
Sollten wir Leute brauchen, melde ich mich bei dir ;)

Ravencrest
17.07.2008, 12:45
So wollte mich nochmal erkundigen, wie es denn aussieht?

Serpico
17.07.2008, 18:41
Bin ja schon mit Boromir dabei (konnte ihn inzwischen in ICQ adden ^^)
Bzw. besprechen wir, was er braucht, was ich noch machen muss usw.

Allerdings ist bei meinem Design halt fraglich, ob das dem hohen Standard gerecht wird. Außerdem kack ich damit ganz schön gegen das von Conquest ab. Ist irgendwie richtig peinlich :D
Aber ich hab ja am Anfang gesagt, macht euch keine allzu großen Hoffnungen, ich hab noch nie ein Webdesign gemacht.

Ist zwar alles etwas aussichtslos und ich hab jede Menge andere Arbeit an der Backe, aber ich mach trotzdem mal weiter.

Ravencrest
17.07.2008, 22:07
Bin ja schon mit Boromir dabei (konnte ihn inzwischen in ICQ adden ^^)
Bzw. besprechen wir, was er braucht, was ich noch machen muss usw.

Allerdings ist bei meinem Design halt fraglich, ob das dem hohen Standard gerecht wird. Außerdem kack ich damit ganz schön gegen das von Conquest ab. Ist irgendwie richtig peinlich :D
Aber ich hab ja am Anfang gesagt, macht euch keine allzu großen Hoffnungen, ich hab noch nie ein Webdesign gemacht.

Ist zwar alles etwas aussichtslos und ich hab jede Menge andere Arbeit an der Backe, aber ich mach trotzdem mal weiter.

Jetzt mal im Ernst mein Serpicolein (§ugly), auch wenn ich nicht viel von Grafiken etc verstehe, aber ein Standard mensch wie ich(^^) sieht da kein Unterschied.
Entweder gefällt einem das eine besser, oder das andere besser.
Für meinen Geschmack sieht keines von den beiden besser aus.

Aber ist ja schon mal gut, dass es wieder weitergeht. Viel Spaß noch :gratz §wink

Boromir
18.07.2008, 12:21
Auch weniger kann manchmal mehr sein.
Ich finde dein Design geil und ich finde es steht den anderen in nichts nach :)

Prätorianer
21.07.2008, 13:42
Were auch für ein HdR Forum.

Hab einige Threads die dahin passen würden.In dem hier hab ich soger schon nach einem Gefragt http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=429973

der würde da auch gut reinpassen http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=428935

Ravencrest
21.07.2008, 13:53
Were auch für ein HdR Forum.

Hab einige Threads die dahin passen würden.In dem hier hab ich soger schon nach einem Gefragt http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=429973

der würde da auch gut reinpassen http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=428935

Das Forum ist schon geplant/fertig. Es muss nur noch das Design gecodet werden(sagt man das so^^)

Mit dem Link wollte ich dir nur auf deine Frage antworten, ob es ein HdR Forum gibt.;)

Aurelion
21.07.2008, 14:06
Glaubt ihr wirklich, dass zwei Herr der Ringe Seiten gehostet werden?

Kalyvala
21.07.2008, 15:52
Glaubt ihr wirklich, dass zwei Herr der Ringe Seiten gehostet werden?

Ich bezweifel es.
Aber es ist nicht ausgeschlossen.
Immerhin behandeln wir andere Themen als die Conquest Seite.
Klar. Conquest wird bei uns auch eine Kategorie haben.
Aber eben nur eine kleine, am Rand.
IMO könnten wir es aber ganz rausnehmen.

Ravencrest
21.07.2008, 15:57
Das 2 Seiten gehostet werden, schließe ich ganz aus.
Aber meiner Meinung nach haben wir eine bessere Chance, da nicht nur 1 Spiel behandelt wird, sondern alle HdR Spiele.
Das wird garantiert mehr User anziehen, als nur Conquest.

Kalyvala
21.07.2008, 16:07
Das 2 Seiten gehostet werden, schließe ich ganz aus.

Ich nicht. Immerhin behandeln wir, wie ich eben schon gesagt habe andere Themen.
Aber das weißt du ja auch selbst :D


Aber meiner Meinung nach haben wir eine bessere Chance, da nicht nur 1 Spiel behandelt wird, sondern alle HdR Spiele.

Nein. Wir haben nun die geringere Chance.
Da Conquest bereits gehostet wurde.
Es ist piep egal ob die Seite nun 1 oder mehrere Spiele behandelt...


Das wird garantiert mehr User anziehen, als nur Conquest.

Sehe ich auch anders.
Conquest ist ein aktuelles Spiel.
Und über die Spiele mit denen wir uns befassen,
gibt es beireit etablierte Seiten, wenn auch nciht im Netzwerk.

Ravencrest
21.07.2008, 16:18
Ich nicht. Immerhin behandeln wir, wie ich eben schon gesagt habe andere Themen.
Aber das weißt du ja auch selbst :D

Naja ich lass mich überraschen

Nein. Wir haben nun die geringere Chance.
Da Conquest bereits gehostet wurde.
Es ist piep egal ob die Seite nun 1 oder mehrere Spiele behandelt...

Argh, hab ich noch gar nicht gesehen -.-

Sehe ich auch anders.
Conquest ist ein aktuelles Spiel.
Und über die Spiele mit denen wir uns befassen,
gibt es beireit etablierte Seiten, wenn auch nciht im Netzwerk.

Klar, Conquest wird mehr anziehen, als z.B. SuM 1. Aber wir haben (ähm wieviel haben wir eigentlich^^) sagen wir mal mehr als 5 Spiele und ich glaube kaum, dass 1 Spiel, auch wenn es neu ist, da mithalten kann.
Es würden bestimmt einige SuM Fans o.ä. kommen.

1234

/edit: Siehe im Feddback Forum. Da sind schon 3 User die am meisten an Schlacht um Mittelerde interessiert sind.

ulthar123
21.07.2008, 19:14
Auf eine "Herr der Ringe" Seite würde ich schauen, eine Seite nur zu Conquest interessiert micht hingegen überhaupt nicht. Das Spiel kaufe ich mir sicherlich auch nicht. Wäre schade drum, wenn die Seite nicht gehostet werden würde. Der Andrang wäre mit Sicherheit höher als der auf die Conquest Seite. Ich wüsste nichts was dagegen spräche beide zu hosten!

Sweil
21.07.2008, 19:22
Auf eine "Herr der Ringe" Seite würde ich schauen, eine Seite nur zu Conquest interessiert micht hingegen überhaupt nicht. Das Spiel kaufe ich mir sicherlich auch nicht. Wäre schade drum, wenn die Seite nicht gehostet werden würde. Der Andrang wäre mit Sicherheit höher als der auf die Conquest Seite. Ich wüsste nichts was dagegen spräche beide zu hosten!
Ich möchte euch die Sache nicht madig machen, und hoffe auch dass hier gehostet werdet (solange ihr die Finger con Conquest lasst), aber teilweise sind eure Aussagen schon lustig. Will hier irgendjemand mit mir wetten, ob die conquest seite mehr besucher haben wird (oder eben nicht)? => Das ist ernst gemeint, ich will wirklich wetten!

Ravencrest
21.07.2008, 19:34
Ich möchte euch die Sache nicht madig machen, und hoffe auch dass hier gehostet werdet (solange ihr die Finger con Conquest lasst), aber teilweise sind eure Aussagen schon lustig. Will hier irgendjemand mit mir wetten, ob die conquest seite mehr besucher haben wird (oder eben nicht)? => Das ist ernst gemeint, ich will wirklich wetten!

Wetten find ich gut, um was denn? :D

Ne, ich kann mir einfach vorstellen, dass sich mehr für insg. 5 Spiele interessieren, als für ein neues. Wissen tue ich es natürlich nicht. Allerdings haben ja auch schon viele User angedeutet, dass sie an einer "allgemeinen" HdR Spiele Seite mehr Interesse hätten. Mal gucken wie viel komplett neue User beide Seiten anziehen(wenn wir gehosted werden)

Naja wenn wir gehosted werden, kann man ja mal aus Spaß gucken:)

Btw: Glückwusnch zum Forum :gratz

Stoffel
22.07.2008, 09:18
Ne, ich kann mir einfach vorstellen, dass sich mehr für insg. 5 Spiele interessieren, als für ein neues. Wissen tue ich es natürlich nicht. Allerdings haben ja auch schon viele User angedeutet, dass sie an einer "allgemeinen" HdR Spiele Seite mehr Interesse hätten. Mal gucken wie viel komplett neue User beide Seiten anziehen(wenn wir gehosted werden)

Die paar User, die hier aus dem Forum Interesse bekunden, kannst du aber außer Acht lassen - das waren bisher soweit ich weiß eine gerade mal knappe zweistellige Zahl.

Die Conquest-Seite wird bei Release meines Erachtens gut in die vierstelligen Besucherzahlen am Tag gehen. Da kommt man mit einer Seite, die sich nicht spezialisiert hat, wenn überhaupt erst nach viel längerer Zeit hin.
Wenn jemand eine Frage o.ä. zu einem HdR-Titel hat, sucht er nach eben diesem und wird erstmal die spezialisierten Seiten finden, da diese in der Regel auch weit detaillierte Inhalte haben (man kann auf einer, die sich mit möglichst vielen Titeln beschäftigt, einfach nicht so genau mit allem beschäftigen, wie das andere Seiten wie hdrhq.de tun, wenn man nicht gerade ein wirklich großes & beachtliches Team hat). Die Zahl derer, die wirklich über alle Titel diskutieren würden, wäre aufgrund der verschiedenen Genres der bisher erschienenen eher begrenzt, auch wenn sich im Forum einige Interessierte gemeldet haben.

Wollte das nur mal dazu zu bedenken geben, bei euren Überlegungen zur Seitenerstellungen würde ich mich davon ohnehin nicht beirren lassen. :) Doch beim wetten würde ich klar auf hdr-conquest setzen. :D

Tim
22.07.2008, 11:46
conquest kaufe ich mir auf jeden fall, da wäre ich interessiert
sum zocke ich auch, ja auch anchmal online, dann könnten wir uns über das forum verabreden
und ansonsten bin ich sowieso für alles, was mit hdr zu tun hat zu haben
ich freu mich drauf

Sweil
22.07.2008, 12:14
Wetten find ich gut, um was denn? :D

Ne, ich kann mir einfach vorstellen, dass sich mehr für insg. 5 Spiele interessieren, als für ein neues. Wissen tue ich es natürlich nicht. Allerdings haben ja auch schon viele User angedeutet, dass sie an einer "allgemeinen" HdR Spiele Seite mehr Interesse hätten. Mal gucken wie viel komplett neue User beide Seiten anziehen(wenn wir gehosted werden)

Wett Einsatz, hm.... Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nie auf einem CT sehen werden, also würde ich die beliebte Sig+Ava Kombination vorschlagen, die der andere raussucht, ABER nicht um denjenigen zu demütigen, sondern dann um Werbung für die entsprechend andere Seite zu machen. Einverstanden? (Also du für Conquest, ich für HdR-Allgemein). 1 Monat lang erscheint mir angemessen.

Damit das ganze halbwegs fair wird, würde ich mal sagen, wir nehmen die Besucherzahlen von Forum+Seite und das über 3 Monate lang? Ich bin dann auch so großzügig, dass du dir die Monate raussuchen darfst. Ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht. Mein Vorschlag wäre (auch um die Messung nicht in den Releasezeitpunkt fallen zu lassen), entweder Januar-März09 oder falls ihr vorher fertig werdet auch noch vor dem conquest release. §wink

achja. als daten nehmen wir die auswertungen der werbeeinblendungen, die kann niemand fälschen, und "dein" webmaster hat nach dem hosting auch zugriff darauf.

Ravencrest
22.07.2008, 12:23
Wett Einsatz, hm.... Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nie auf einem CT sehen werden, also würde ich die beliebte Sig+Ava Kombination vorschlagen, die der andere raussucht, ABER nicht um denjenigen zu demütigen, sondern dann um Werbung für die entsprechend andere Seite zu machen. Einverstanden? (Also du für Conquest, ich für HdR-Allgemein). 1 Monat lang erscheint mir angemessen.

Ne nach Stuttgart werde ich nie kommen :D
Mit der Ava+Sig Kombination wäre ich einverstanden :)


Damit das ganze halbwegs fair wird, würde ich mal sagen, wir nehmen die Besucherzahlen von Forum+Seite und das über 3 Monate lang? Ich bin dann auch so großzügig, dass du dir die Monate raussuchen darfst. Ich weiß ja nicht wie lange ihr braucht. Mein Vorschlag wäre (auch um die Messung nicht in den Releasezeitpunkt fallen zu lassen), entweder Januar-März09 oder falls ihr vorher fertig werdet auch noch vor dem conquest release. §wink

Bis '09 ist es zwar noch lange hin, aber ich denke das wäre am fairsten.


achja. als daten nehmen wir die auswertungen der werbeeinblendungen, die kann niemand fälschen, und "dein" webmaster hat nach dem hosting auch zugriff darauf.

Ok.

Bin ich ja mal gespannt:D

Sweil
22.07.2008, 13:34
Also abgemacht. Ich freu mich drauf!

Lukizatrus
23.07.2008, 15:06
Also abgemacht. Ich freu mich drauf!

Und ich freue mich, dass ihr wetter :D Aber ich setzte doch auch stark auf conquest!

Andy
23.07.2008, 15:28
Und ich freue mich, dass ihr wetter :D Aber ich setzte doch auch stark auf conquest!

Das werden wir sehen, Denke aber auch das Conquest da etwas besser da stehen wird :)

Boromir
24.07.2008, 09:23
Ist ja auch keine große Kunst für die Conquest-Seite. Das Spiel kommt neu raus und es sind schon sehr viele Spieler gespannt darauf.

Ich bin da auch Sweils Meinung. Aber wenn dann ca 1/2 Jahr nach dem HDRC-Release verdangen ist, dann denke ich, dass eine Seite, die sich mit allen Herr der Ringe Spielen befasst doch bessere Chancen hat. Und wenn wir nicht gehostet werden, dann werden wir halt auf eigenen Beinen stehen. Ich mache die Wette einfach so zum Spaß mit :D So lange ich meinen Namen (Boromir) auf die Sig kritzeln kann ;)

Wolf
24.07.2008, 13:26
Und ich freue mich, dass ihr wetter :D Aber ich setzte doch auch stark auf conquest!
Wenn nicht wäre ich aber auch sehr enttäuscht ;)


Ist ja auch keine große Kunst für die Conquest-Seite. Das Spiel kommt neu raus und es sind schon sehr viele Spieler gespannt darauf.

Ich bin da auch Sweils Meinung. Aber wenn dann ca 1/2 Jahr nach dem HDRC-Release verdangen ist, dann denke ich, dass eine Seite, die sich mit allen Herr der Ringe Spielen befasst doch bessere Chancen hat. Und wenn wir nicht gehostet werden, dann werden wir halt auf eigenen Beinen stehen. Ich mache die Wette einfach so zum Spaß mit :D So lange ich meinen Namen (Boromir) auf die Sig kritzeln kann ;)

Kommt ganz drauf an ob noch andere Teile erscheinen.

Übrigens haben sich schon neue User wegen Conquest angemeldet :)

Ravencrest
24.07.2008, 22:04
Ist ja auch keine große Kunst für die Conquest-Seite. Das Spiel kommt neu raus und es sind schon sehr viele Spieler gespannt darauf.

Ich bin da auch Sweils Meinung. Aber wenn dann ca 1/2 Jahr nach dem HDRC-Release verdangen ist, dann denke ich, dass eine Seite, die sich mit allen Herr der Ringe Spielen befasst doch bessere Chancen hat. Und wenn wir nicht gehostet werden, dann werden wir halt auf eigenen Beinen stehen. Ich mache die Wette einfach so zum Spaß mit :D So lange ich meinen Namen (Boromir) auf die Sig kritzeln kann ;)

Deswegen wetten wir ja auch '09 :D

Naja ist ja eh ne Spaßwette, geht ja um nichts großes.

Kalyvala
24.07.2008, 22:09
Leute, das hier ist ein Thread zu unserem Projekt.
Wie wärs mit nciht so viel OT?

Boromir
24.07.2008, 23:19
Frage mich sowieso wieso wir hier wegen Herr der Rigne Conquest gedisst werden. Fehlt noch, dass hier für die Conquest-Seite Werbung gemacht wird. Wir arbeiten an der Seite. ;)

Diabolo93
02.08.2008, 21:12
auf seite 8 oder 9 schreibt jemand dass ihr auch eine conquest kategorie haben werdet. die würde ich vollständig streichen und an dieser stelle lieber auf die conquest seite verlinken (falls ihr ebenfalls gehostet werdet) ansonsten macht ihr euch nur unnötig arbeit für ein sehr warscheinlich schlechteres ergebnis weil ich gehe mal davon aus, dass sich auf der conquest seite mehr zu conquest finden lässt als auf eurer ganze einfach aus dem grund, dass sich dort spezialisiert wurde und ihr euch mit mehreren themen beschäftigt. An eurer stelle würde ich expertengruppen zu jedem spiel um welches ihr euch kümmern möchtet gründen, welche sich dann nur auf das spiel konzentrieren, so wie wenn es eine eigene seite wäre und nicht nur ein teil einer großen, ich denke so habt ihr dann die beste chance

Ravencrest
02.08.2008, 22:21
auf seite 8 oder 9 schreibt jemand dass ihr auch eine conquest kategorie haben werdet. die würde ich vollständig streichen und an dieser stelle lieber auf die conquest seite verlinken (falls ihr ebenfalls gehostet werdet) ansonsten macht ihr euch nur unnötig arbeit für ein sehr warscheinlich schlechteres ergebnis weil ich gehe mal davon aus, dass sich auf der conquest seite mehr zu conquest finden lässt als auf eurer ganze einfach aus dem grund, dass sich dort spezialisiert wurde und ihr euch mit mehreren themen beschäftigt. An eurer stelle würde ich expertengruppen zu jedem spiel um welches ihr euch kümmern möchtet gründen, welche sich dann nur auf das spiel konzentrieren, so wie wenn es eine eigene seite wäre und nicht nur ein teil einer großen, ich denke so habt ihr dann die beste chance

Das mit Conquest wurde auch schon gestrichen[soweit ich weiß(also ich mach daran nichts mehr- es wäre mein Bereich gewesen)]

Mit der Einteilung haben wir uns schon vor langem beschäftigt. Jeder hat 1 oder 2 Bereiche(z.B. hab ich Schlacht um Mittelerde 2+ Aufstieg des Hexenkönigs)

Diabolo93
03.08.2008, 00:55
ok, ich würde aber den link zur conquest seite einbauen anstatt den bereich komplett zu lassen, das reist iwie ne lücke in die seite :D

Kalyvala
03.08.2008, 20:09
Ich habe mich schon vor langer Zeit mit Marvin unterhalten und wir sind beide der Ansicht das eine Verlinkung gut ist.
Zumal wir sonst noch mehr Arbeit mit News etc hätten.

Boromir
03.08.2008, 22:37
Wer ist Marvin, dass er am Projekt mitbestimmt? :eek:
Mir ist es relativ egal. Aber dann brauchen wir die anderen Spiele auch nicht behandeln. Immer hin gibt es zu jedem Herr der Ringe Spiel mindestens eine große Seite ;)

Angríst
04.08.2008, 08:30
Aber dann brauchen wir die anderen Spiele auch nicht behandeln. Immer hin gibt es zu jedem Herr der Ringe Spiel mindestens eine große Seite ;)
Diese sind aber nicht im Netzwerk der World of Players... ;)
Die Netzwerkseiten der World of Players sollen sich gegenseitig unterstützen, jedenfalls wäre das wünschenswert. Außerdem wird sich keiner Artikel zu Conquest bei euch durchlesen, wenn er das Ganze ausführlicher auf Sweils Seite hat. Das wäre Arbeit für die Katz'.
Und jetzt sagt mir nicht, dass ihr nicht über eine Partnerschaft zwischen eurer und Sweils Seite nachgedacht hat. Das würde sich hier perfekt anbieten... ^^

Diabolo93
04.08.2008, 18:28
Wer ist Marvin, dass er am Projekt mitbestimmt? :eek:
Mir ist es relativ egal. Aber dann brauchen wir die anderen Spiele auch nicht behandeln. Immer hin gibt es zu jedem Herr der Ringe Spiel mindestens eine große Seite ;)

afaik gehört marvin zu hdr-conquest, aufjedenfall sind einige der news dort von ihm verfasst worden

Sweil
04.08.2008, 19:52
1. Es ist nicht wirklich "meine" Seite, auch wenn ich der Initiator war
2. Marvin hat mir eurem Projekt nichts zu tun, es ist aber nicht falsch sich mit uns kurz zu schließen und evtl. Partnerschaften bzw. Verbindungen der Seiten zu diskutieren
3. Schlussendlich ist es eine Entscheidung der Administration, ob ihr genommen werdet
4. Ich persönlich wäre aber überhaupt nicht davon begeistert wenn ihr auch Conquest behandeln würdet

Serpico
05.08.2008, 21:02
Aurelion hat jetzt ein Design gemacht. Damit steigen eure Chancen. :D

Aure, du bist ein Schatz. ^^

Jedenfalls bin ich damit offiziell aus dem Projekt draußen, mit Aurelion habt ihr einen ausgezeichneten Grafiker. Meine Kompetenz hat einfach nicht gereicht. Wenn ich das nächste mal einen Auftrag annehme, werde ich vorher geübt haben - ansonsten sollte ich wohl nicht zusagen. Werde ich mir ab sofort vor Augen halten. ^^

Viel Glück noch mit eurer Seite. :)

Kalyvala
07.08.2008, 15:40
Grundetzlich ist das Forum bzw. ob wir gehostet werden nur Nebensache.
Hauptsache die Seite wird endlich fertig xD

Ravencrest
07.08.2008, 20:38
Grundetzlich ist das Forum bzw. ob wir gehostet werden nur Nebensache.
Hauptsache die Seite wird entlich fertig xD

stimm ich dir voll und ganz zu. Ich möchte nicht wissen, wie lange wir jetzt schon waren dass endlich mal die Seite fertig wird. Damit meine ich unsere ganzen Designs zu coden^^

Die Nebensache die du angesprochen hast ist aber sehr geil :D

Kalyvala
08.08.2008, 19:10
Hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

Im Namen des ganzen Teams danke ich dir, Serpi.
Du hast versucht uns nach deinem können zu helfen
und das Design war eigentlich ganz gut.

Nach wie vor bist du ein ausgezeichneter Grafiker.

:gratz

Aurelion
19.08.2008, 16:28
Was ist denn nun mit Boromir? Kommst du voran? Wie sieht's aus?

Xiron
19.08.2008, 17:20
4. Ich persönlich wäre aber überhaupt nicht davon begeistert wenn ihr auch Conquest behandeln würdet

Das hab ich ja anfangs direkt befürchtet, dass es da Konflikte geben wird...Ein World of Middelearth mit den entsprechenden Unterforen wäre die ideale Lösung (gewesen). [Ja, ich hätte gerne ein Schlacht um Mittelerde Forum]^^

Boromir
21.08.2008, 09:25
Ja, selbstverständlich gehts voran :D
Auch wenn sie nicht begeistert davon sind, wir behalten es uns vor HDR Conquest dazuzunehmen oder außen vor zu lassen. Die Schlacht um Mittelerde Teile sind 100%ig dabei ;)
Wie die Forenverteilung aussieht ist noch nicht ganz klar ;)
Aber ein Schlacht um Mittelerde Unterforum wäre sehr geil...

Andy
21.08.2008, 12:23
Jop ein Schlacht um Mittelerde Forum würde schon ganz gut kommen, aber erst mal muss die Seite fertig sein ^^

Aurelion
21.08.2008, 13:33
Wer ist von was nicht begeistert?

Boromir
21.08.2008, 14:21
Sweil, wenn wir HDR Conquest mit aufnehmen ;)

James Bond
21.08.2008, 19:08
Naja, Kunststück. Ihr wärt auch nicht begeistert, wenn jemand kommt und ne Fantasyspiele-Page macht und damit auch sämtliche HdR Spiele behandelt^^

Ich versteh nicht, warum ihr euch Arbeit machen wollt, die überflüssig ist und gleichzeitig die Arbeit einer anderen Seite zerstören würde.

Kalyvala
21.08.2008, 19:48
Dito. Ich sehs so, das wir wenns um Conquest geht auf die bereits bestehende Seite von Swil verlinken, oder es ganz weg lassen.

Boromir
21.08.2008, 20:15
Jetzt steh ich natürlich im falschen Licht. Die Idee hatte ich noch bevor die Conquest seite fürs WoP in Planung war bzw bevor ich davon gewusst habe. Im Moment ist es sowieso so, dass wir es nicht mit reinnehmen. Wir wollen unser Augenmerk auf die SuM Reihe Legen und wenn es möglich ist eine Partnerschaft mit der HDR Conquest Seite eingehen.
Das kam jedenfalls beim letzten Gespräch mit Kalyvala bei raus :)

Ravencrest
21.08.2008, 20:21
Jetzt steh ich natürlich im falschen Licht. Die Idee hatte ich noch bevor die Conquest seite fürs WoP in Planung war bzw bevor ich davon gewusst habe. Im Moment ist es sowieso so, dass wir es nicht mit reinnehmen. Wir wollen unser Augenmerk auf die SuM Reihe Legen und wenn es möglich ist eine Partnerschaft mit der HDR Conquest Seite eingehen.
Das kam jedenfalls beim letzten Gespräch mit Kalyvala bei raus :)

Auch wenn wir die Idee vorher hatten, weiß nicht ob es so war, wird uns ein Conquest Bereich nichts bringen. Wie schon ein paar mal gesagt wurde, wird da keiner draufschauen, wenn es bereits eine Conquest Seite gibt.
(Soweit wir ins WoP Netzwerk kommen)

Boromir
21.08.2008, 20:44
Ja das habe ich auch eingesehen. Also freut euch auf unsere HDR-Seite ohne HDR Conquest :P

Andy
29.08.2008, 20:14
Ja das habe ich auch eingesehen. Also freut euch auf unsere HDR-Seite ohne HDR Conquest :P

Wie siehts mit der Seite nun aus? Geht es voran oder net ;)

Kalyvala
29.08.2008, 22:00
Geht gut voran. Momentan werden (mehr oder weniger) letzte inhaltliche lücken gestopft und das design wird momentan gecodet.

Andy
30.08.2008, 12:24
Geht gut voran. Momentan werden (mehr oder weniger) letzte inhaltliche lücken gestopft und das design wird momentan gecodet.

Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr euch auch an mich wenden. =)

Boromir
02.09.2008, 09:07
Was hast du denn feines an Hilfe anzubieten?

Andy
02.09.2008, 15:47
Kann euch helfen Artikel zu schreiben zu Herr der Ringe figuren. Wenn das benötigt wird.
Ich bin halt kein Grafiker deswegen kann euch nur auf dieser Ebene helfen. Aber ich kenn mich eigentlich recht gut auf dem Gebiet Herr der Ringe aus =)

Boromir
02.09.2008, 20:16
Warum nicht. Kriegst mal meine ICQ-Nummer per PN ;)

Andy
03.09.2008, 15:06
Okay hab dich mal geaddet

Falko
15.09.2008, 22:07
Wie gehts voran?

Kalyvala
16.09.2008, 14:12
Vollkommen Irrelevant. Wie sagt man so schön - When it's done :dnuhr:

Mantragon
19.09.2008, 14:58
Also keine Ahnung, ob ich die Diskussion zu SuM hervorgerufen habe aber ich mische mich mal ein! xd

Aaaalso, ich würde gerne mitarbeiten. Ich komme ganz gut mit HTML klar, falls das hilft und desweiteren weiß ich recht viel über Herr der Ringe, ich habe alle Filme (außer die Rückkehr des Königs) als Special Extended, kenne die Extra-CDs in- und auswendig und habe alle sechs Bücher und "Der kleine Hobbit" gelesen. Ich habe SuM 1 und 2, kenne die Kampagnen auswendig, kenne etliche Strategien zu jeder Partei, kenne Schwächen und Stärken der Helden und habe SuM 1 und 2 jeweils schon 23 mal hintereinander mit diversen Strategien durch gezockt. Hoffe das reicht um mitarbeiten zu dürfen! ;)

MfG
MoD :D

Aurelion
19.09.2008, 16:06
Vollkommen Irrelevant. Wie sagt man so schön - When it's done :dnuhr:

Warum?

Zu fragen wie es voran geht und wann’s endlich fertig ist sind zwei vollkommen andere Paar Schuhe. Ein bisschen Zwischeninfo ist nicht verkehrt.

Marcel
29.12.2008, 10:17
Wurde das Projekt stillschweigend hingeworfen?

Deathpoodle
06.01.2009, 18:53
Wurde das Projekt stillschweigend hingeworfen?

Es wird hier nicht gehostet... daher machen sie nicht weiter

Marcel
06.01.2009, 19:00
Wie doof ist das denn? Seite wollten sie nur erstellen um hier gehostet zu werden? Das ist aber ziemlicher Mist.

Angríst
07.01.2009, 09:15
Wie doof ist das denn? Seite wollten sie nur erstellen um hier gehostet zu werden? Das ist aber ziemlicher Mist.
Nein, ist es nicht. Es gibt viele, die nur in der World of Players unterwegs sind und in der Hinsicht monogam bleiben wollen.
Die World of Players ist quasi das ›Zuhause‹. Da kann man es niemandem verübeln, dass sich jegliche Anstrengungen auf allein auf die World of Players beziehen.

Marcel
07.01.2009, 09:22
Doch kann man. Ich erstell keine Seite, nur um hier gehostet zu werden. Klar, es ist immer toll hier zu sein, aber eine Seite erstellt man eigentlich aus anderen Gründen.

Thalys
07.01.2009, 11:27
Doch kann man. Ich erstell keine Seite, nur um hier gehostet zu werden. Klar, es ist immer toll hier zu sein, aber eine Seite erstellt man eigentlich aus anderen Gründen.

Sehe ich aber auch anders. Klar macht man eine Seite, um sein Spiel, was man toll findet zu ehren und dazu ne Seite zu machen. Aber wenn dies bedeutet in einer total fremden Community zu starten ohne Rückhalt eines Forenverbundes in dem man zuhause ist - dann kann ich es 100% verstehen. Meine Seite gäbe es ohne die WoP auch nicht, denn ohne das Hosting hätte ich sie niemals beendet. :dnuhr:

Marcel
07.01.2009, 11:32
Man hätte aber von anfang an daran denken können, dass die nicht gehostet wird. Tut mir leid, aber ich finde es einfach schwachsinnig. In meinen Augen waren da einige wieder nur auf einen Webmaster und Moderatorenposten aus.

Zerk
07.01.2009, 11:37
Wenn man nicht die nötige Geduld hat, um auf User zu warten (was unter Umständen auch mal mehrere Jahre dauern kann), sollte sich am besten gleich ganz von der Seitenerstellung zurückziehen.
Ich wage mal zu behaupten, das die meisten, die ihre Seite hier hosten lassen wollen, nicht den Rückhalt der Community suchen, sondern eher auf die orangenen/grünen Sternchen stehen, weil man dadurch ja so besonders ist.
Mir auch recht wurscht.

Boromir
07.01.2009, 13:25
Es hat sich etwas anderes ergeben. Werdet ihr dann bald sehen ;)

@Marcel: Das hatte rein gar nichts mit einem Moderatorenposten zu tun. Bitte nicht sonen Quark hier schreiben ;)

jimmartens
05.02.2009, 20:11
Gibt es nicht schon eine HdR Seite hier auf WoP? Sie heißt glaube ich Hdr-Conquest (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=540).
Wäre es nicht sinnvoller mit diesen zusammenzuarbeiten?

Diabolo93
07.02.2009, 11:57
Gibt es nicht schon eine HdR Seite hier auf WoP? Sie heißt glaube ich Hdr-Conquest (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=540).
Wäre es nicht sinnvoller mit diesen zusammenzuarbeiten?

wurde bereits schon alles im thread diskutiert