Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Geld verdienen
Jack_Daniels
27.08.2007, 16:47
Wie verdient man bei Guild Wars am effektivsten Geld? Wenn ich das manchmal so sehe, dass manche Leute Sachen für 100 Platin(!) verkaufen, frage ich mich, wo die Leute so viel Geld her haben. Ich bin froh, wenn ich über 5 Platin habe. Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Ich danke schonmal im vorraus.
Sir Flo 93
27.08.2007, 17:09
Hallo erstmal,
1. In Factions und Nightfall kannst du durch das erfüllen von Quests folgendes bekommen: Nightfall= Handelsverträge / Factions=Kaiserliche empfelungen
Die Handelsverträge kannst du eintauschen gegen = Rubine eintauschen, und diese dann verticken ;) .
Was am Sinnvollsten für die Kaiserlichen Empfehlungen ist, hab ich noch net herausgefunden.
2. Solltest du Farben finden, egal welche ->ideal= Schwarz / Weiss, kannst du diese beim Farbhändler verticken , verkaufst du Schwarz oder Weiss, kann da schon einmal ordentlich was zusammenkommen. (Den genauen Preis habe ich jetzt net im Kopf), denn wenn ich richtig informiert bin, bekommst du beim normalen Händler für jede Farbe nur 1Gold oder sowas ... .
3. Das sogenannte Farmen ist eine gute Möglichkeit, um schnell an viel Geld zu kommen: Du gehst einfach einmal raus,machst ein paar Gegner platt ->ideal = alleine , denn so erhälst du immer den vollen Geldpreis, dann wenn du Halden oder andere Gefährten mitnimmst, wird sich das gesammte Gold geteilt.(Solltest du beim Farmen Dschinnessenzen finden, kannst du diese Wiederverwerten, mit sehr viel Glück erhältst du einen Edelstein, diesen kannst du dann beim Seltenen Materialienhändler verticken.)
Tipp : NIEMALS unidentifizierte Gegenstände verkaufen, denn manch mal steht dann bei dem Gegenstand: Erhöter Verkaufswert.(aber ich bin mir sicher das weisst du schon).
Homie Gamal
27.08.2007, 17:25
aber die wohl einfachste methode an geld zu kommen ist wohl einfach alle gegenstände aufzuheben die für dich gedroppt werden (egal ob weiß,blau,lila,..)
und diese dann an den händler zu verkaufen. außer es sind gold items mit guten upgrades drin.
wie oben schon gesagt ist es eigentlich plicht jeden gegenstand zu identifiezieren den du findest, außer eigetlich gegenstände aus den gebietenw o es noch keine lvl 20er gibt. da kannst du dir das identifiezieren sparen. aber alle gegenstände die von lvl 20ern oder höher gedroppt werden aufheben und verkaufen. bringt auch ne menge kohle:)
eien andere methode zum beispiel ist rushen. du beförderst möglich viele leute, möglichst schnell von einem außenosten zum anderen ohne dabei zu sterben. tyria ist hierzu gut geeigent. als klassen sind jedoch krieger, derwish oder assa die voraussetzung (bitte nichts chlagen wenn ander klassen auch gut rushen können).
und zu guter letzt kannst du in elite instanzen wie Unterwelt, Riss des Kummers, Urgoz Bau, Die tiefe und zu guter letzt Domände der Pein farmen gehen. dort wird das richtige geld gemacht und wohl die wertfolsten gegenstände in gw gedroppt. die nötigen skillungen findest du leicht mit google, jenachdem welche klasse du hast:)
Jack_Daniels
27.08.2007, 17:57
und zu guter letzt kannst du in elite instanzen wie Unterwelt, Riss des Kummers, Urgoz Bau, Die tiefe und zu guter letzt Domände der Pein farmen gehen. dort wird das richtige geld gemacht und wohl die wertfolsten gegenstände in gw gedroppt.
Und wie kommt man dort hin?
Lord1611
27.08.2007, 18:07
Also Unterwelt und Riss des Kummers kommste an folgenden orten rein für ein Platin
Prophecis:Tempel der Zeitalter(TDZ)
Factions:
Nightfall:weiß ich nicht^^
Elite Missionen wie Tiefe und Urgoz Bau kommste an folgenden orten:
Urgoz Bau:Factions Haus zu helzer
Tiefe:Factions Ich weiß gerade nicht wie das heißt ist aber die Hauptstadt von den luxon
und domaine der pein i-wo in nightafll wo ka^^
Factions Zin ku gang
Nightfall Heilige halle der geheimnisse
Urgoz bau Von der Kurzick hauptstadt Haus zu .... (Vergessen)
Tiefe Cavalon
Domäne der Pein wenn du nightfall durch hast das 1. Mal auch von der Heiligen halle aus danach übers reich der Qualen.
Apocalymon
27.08.2007, 19:46
Haus zu ....
hetzler meinst du ;) man braucht dort ich weiss nich obs bei den luxon au so is eine sogenannte zugangsrolle oda man lässt sich durch ein sogenanntes taxi ein member der gilde die den aussenposten hat dahin bringen rollen werden gedroppt im hm oda du kannst sie gegen fraktionspunkte tauschen
Mit Adh kann man auch sehr reicht werden.
Außerdem hat glaub ich noch keiner traden erwähnt, was so viel heißt wie Gegenstände billig kaufen und teuer verkaufen.
Sir Raven
28.08.2007, 08:49
Außerdem hat glaub ich noch keiner traden erwähnt, was so viel heißt wie Gegenstände billig kaufen und teuer verkaufen.
Was aber eine reine Glücksache ist und viel Erfahrung erfordert!!!
Wenn man viel Zeit und gedult hat is es eine Alternative
ancariziel
28.08.2007, 14:34
hetzler meinst du ;)
*räusper* Heltzer *hust*
-----------
Du kommst auch an Geld indem du einfach die Kapitel ordentlich (!) durchspielst. Dh nicht einfach durchrennen. Mach die Quests. Bei denen bekommst du Gold. Töte viele Gegner wenn du umherläufst. Je mehr Gegner du umhaust, umso höher ist die Chance das dir was Gutes dropt. Wenn du Runen findest, hebe sie auf. Wenn du weist das du sie nie brauchen wirst, schau ob dir der Runenhändler gute Preise macht. Wenn du Farben findest, verkaufe sie nicht. Wenn du dir eine neue Rüstung kaufst, musst du dir dann die Farben nicht neu kaufen. Verwerte Gegenstände wieder. Oftmals macht man mehr Gewinn wenn man nicht alles gleich dem Händler gibt. Wenn du Quests machst, kannst du die Empfehlungen, Artefakte und Co. gegen Wiederverwertungswerkzeuge eintauschen. Wenn du Dinge findest, hebe sie einfach auf. Schau hier (http://gw.gamewikis.org/wiki/Main_Page) nach, ob dir ein Sammler gute Items dafür gibt. Dann musst du sie nicht kaufen. Wenn du die Kampangen durchgespielt hast, mache Missionen im Hardmode. Bezwinge Gebiete. Dann kommt viel Geld in die Kasse.
Wichtig: Kaufe nicht alles was toll aussieht. Schau ob du es auch billiger bekommen kannst.
Das klingt jetzt nach viel Arbeit, aber merke dir: das Geld wird dir nicht geschenkt. Das Glück haben nur wenige. :p
Das klingt jetzt nach viel Arbeit, aber merke dir: das Geld wird dir nicht geschenkt. Das Glück haben nur wenige. :p
naja wenn du einen weiblichen char hast, der gut aussieht, bzw. blasse hautfarbe (es eignen sich am besten ele, derwisch oder waldi), dann kann man auch ins kloster von shing jea gehen, bischen angezogen tanzen... irgendwann kommt ein perverser vorbei, verlangt dass du strippst, sagst immer wieder nein... mit glück geben dir dann die notgeilen leute in GW goldene seltene gegenstände oder bezahlen 1p für das zugucken... schon krank... aber es klappt §ugly