Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewegene smileys
Ravencrest
27.08.2007, 16:45
Hi ich hab mal ne Frage zu den Smileys.
wieso bewegen die sich nicht wenn man sie z.B. als Grafik hochlädt oder man den rofl smiley (der sichmal bewegt hat oder?)macht
mfg
Hi ich hab mal ne Frage zu den Smileys.
wieso bewegen die sich nicht wenn man sie z.B. als Grafik hochlädt oder man den rofl smiley (der sichmal bewegt hat oder?)macht
mfgWie lädst du sie denn als Grafik hoch? Wenn du sie voher bei Paint einfügst, bewegen sie sich nicht mehr, weil Paint keine Animationen kennt. Und ja der rofl Smiley bewegt sich, siehe hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_03.gif (Der Code dafür lautet im Übrigen §rofl).
Ravencrest
27.08.2007, 18:11
Wie lädst du sie denn als Grafik hoch? Wenn du sie voher bei Paint einfügst, bewegen sie sich nicht mehr, weil Paint keine Animationen kennt. Und ja der rofl Smiley bewegt sich, siehe hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/sm_03.gif (Der Code dafür lautet im Übrigen §rofl).
höh eig bewegt der smiley sich nicht (oder ist das nur bei mir so)^^
höh eig bewegt der smiley sich nicht (oder ist das nur bei mir so)^^
Der bewegt sich immer ^^
genau wie der §xlol, der §motz und der §ice
Nur um mal ein paar beispiele zu nennen ^^
Wie gesagt, fügt man die in Paint ein, ist die Animation weg....
Ravencrest
27.08.2007, 18:15
Der bewegt sich immer ^^
genau wie der §xlol, der §motz und der §ice
Nur um mal ein paar beispiele zu nennen ^^
Wie gesagt, fügt man die in Paint ein, ist die Animation weg....
lol bei mir bewegen die sich nicht^^
liegt das an mozilla firefox?
Daepilin
27.08.2007, 18:16
also bei mir funzts auch mit firefox aktuellste version.
Novizethme
27.08.2007, 18:16
lol bei mir bewegen die sich nicht^^
liegt das an mozilla firefox?
Welche Version hast du davon?
höh eig bewegt der smiley sich nicht (oder ist das nur bei mir so)^^ Bewegt der Smiley sich auch nicht in meinem Beitrag? Falls ja, lösche doch mal deine Cookies, soll ja bekanntlich Wunder bewirken :D.
Edit: Ging es gestern denn noch?
Ravencrest
27.08.2007, 18:17
öhm die neuste^^
hab mir gestern erst die neuste version runtergeladen.
öhm die neuste^^
hab mir gestern erst die neuste version runtergeladen.
Hm....bewegen sich die Smileys in meiner Sig ?
vielleicht liegts ja nur daran, das die anderen ausm WoP sind.
Bei mir bewegen sich: §burn§wink:dnuhr:§cry:gratz§ice:grinundwe§hb§danke§nana§finger2§prost§dumm§grr§w all§welcome§list§xlol§rofl§baeh§kotz§knin§weissnich§lehrer§gn8§hehe§thx§5troet§t roet§knutsch§respekt§knuddel§knuff:tanz::baetsch::confused:
+ 5 weitere
Das ist ja genug. Ich hab Mozilla Firefox. Seltsam, dass es bei manchen nicht so ist. Bei meinem alten Internet Explorern (den ich nicht mehr benutze) bewegen sich die Smilies auch...
Ravencrest
27.08.2007, 19:13
Hm....bewegen sich die Smileys in meiner Sig ?
vielleicht liegts ja nur daran, das die anderen ausm WoP sind.
nein die bewegen sich auch nicht
@den typen der ganz viele smileys gemacht hat:
kein einziger bewwgt sich davon:(
seht ihr denn meine smileys sich bewegen??
TEST: §ice$zuck§hb§xlol§rofl
TEST: §ice$zuck§hb§xlol§rofl
Ja sicher, die bewegen sich.
Da du die aus meiner Sig auch nicht-animiert siehst musses an dir liegen.
Browser, Grafikkarte, Bildschirm...ich weiß nich....Filme und so, kannst du aber gucken oder ?
TEST: §ice$zuck§hb§xlol§roflJa, bei mir bewegen die sich alle, außer der zweite, der hat keine Animation :p. Hast du denn schon versucht deine Cookies zu löschen? Ich mach das immer, wenn irgendwas nicht klappt :D.
Ravencrest
27.08.2007, 19:16
Ja sicher, die bewegen sich.
Da du die aus meiner Sig auch nicht-animiert siehst musses an dir liegen.
Browser, Grafikkarte, Bildschirm...ich weiß nich....Filme und so, kannst du aber gucken oder ?
ja klar zur zeit läuft (ausnamsweiese) mal alles super mit meinem PC, Bildschirm
gibt es irgendeine einstellung bei WoP die das deaktiviert?
Vertaler
27.08.2007, 22:32
An WoP liegt’s ziemlich sicher nicht, sondern höchstwahrscheinlich an deinen Browsereinstellungen. Vielleicht auch an deiner Firewall (z. B. Zone Alarm: da den Werbeblocker ausstellen, hab ich grad gelesen), aber ich gehe mal nicht davon aus, daß du die in letzter Zeit umgestellt hast.
Aus ’nem anderen Forum:
Gib in die Adresszeile about:config ein, drücke Enter. In der nun erscheinenden Liste suchst du nach image.animation_mode. Dort sollte Standard string normal stehen. Falls dort statt normal none steht, klickst du mit der rechten Maustaste auf none -> Bearbeiten -> durch normal ersetzen -> OK
esgibt irgendwo die einstellung(ich wei jetzt nicht wo) da steht "animierte smilies erlaubt? ja/nein"
ich weiß leidernicht wo ich diese einstellng gefunden hab, aber schau einfach mal.
mfg
razor
Die findet man in den Foren-Einstellungen unter Mein Profil. :)