PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 4 als manga?



IchwillkeinenNick
26.08.2007, 18:43
hallo,

alos ich hbae mir überleggt ob mna gothic fier nicht als manga mahcen könnte, dass heitß im manga stiel. weil ich persöhnlich bin ain sehre grosser mangafan udn mag zb pokemon oder auhc klassikre wie dragonball. wenn man das spile so gestaltten könnte wäre das meiner meinug toll, vro allem wiel spellbound ja eh ehre so spiele wie desperadso odre robin hood gemcaht hat, was ja auhc ehre so komik stiel ist.







mfg

Mirenda
26.08.2007, 18:45
bitte bemühe dich, die tasten zu treffen, danke.


Und G4 im Mangastil? Nein danke. :p

Jow Blob
26.08.2007, 18:45
bitte bemühe dich, die tasten zu treffen, danke.


Und G4 im Mangastil? Nein danke. :p

zu allem ein dickes §dito

Tybald
26.08.2007, 18:47
Keine Gute Idee.....
Das Feeling könnte durch diesen Zeichenstil niemals rüberbracht werden, jedenfalls nicht auf mich.
Aber wers unbedingt haben möchte, kann sichs ja selbst malen richtig ^^

IchwillkeinenNick
26.08.2007, 18:47
entschuldighung ich weis dass meine schreibung nicht so gut ist aber sorry das muss mna alhlt auhc aktzepteiren oder nicht? xdx D xD xD xD




gruss


ps. wieso nicht miranda? ich wei gesagt finde es gut.

Novizethme
26.08.2007, 18:48
So jetzt hab ich den Text entziffert o_O

Joa, bzw. ne, niemals, das wäre das grauenhafteste was man machen könnte...

Reacher
26.08.2007, 18:51
zitat meines lehrer verrücktgeworden oder was :D


nein gothic soll so bleiben wie es ist

Mirenda
26.08.2007, 18:52
entschuldighung ich weis dass meine schreibung nicht so gut ist aber sorry das muss mna alhlt auhc aktzepteiren oder nicht? xdx D xD xD xD




gruss


ps. wieso nicht miranda? ich wei gesagt finde es gut.


Nein muss man nicht akzeptieren, ausser du wärest ein legastheniker ;)

Und mein Name ist Mirenda :p

Man könnte den Gothic Stil und das Feeling halt nie so wirklich rüberbringen.

Dr. Strangelove
26.08.2007, 18:52
Stell dir vor, ein Mangafreak kauft einen Comic, und auf einmal sind alle Zeichnungen im Gothic-Stil. Das würde doch genauso wenig begeistern oder funktionieren. Nein, das ist keine gute Idee. ;)

Linum
26.08.2007, 18:54
Das wäre zu viel Aufwand für nichts. :o

Lassen wir es doch lieber bei dem Original.

Nincompoop
26.08.2007, 18:55
Ich bin dafür, dass Gothic4 in 2D gemacht wird.
Das wäre voll cool, Spiele wie Super Mario oder Pacman sind ja auch in 2D und die waren damals ja auch total erfolgreich :cool:

IchwillkeinenNick
26.08.2007, 18:55
Stell dir vor, ein Mangafreak kauft einen Comic, und auf einmal sind alle Zeichnungen im Gothic-Stil. Das würde doch genauso wenig begeistern oder funktionieren. Nein, das ist keine gute Idee. ;)

hallo schlafes bruder

naja für die dei gothich mögen ehben schon.






mfg

Erialos
26.08.2007, 18:56
Ich bin auch fürs Orginal. Gothic ist eben kein Manga und das solls auch nie werden.^^

Humpaaa
26.08.2007, 18:58
Ich hasse Mangas, dieser zeichenstil ist für meine Augen einfach schrecklich.
Daher bin ich natürlich dagegen.

Aber auch so: Das würde die ganze Stimmung versauen, man könnte das "Gothic-Feeling" einfach nicht rüberbringen.

Ich glaub kaum dass ds Erfolg haben würde.

cool_gamer_96
26.08.2007, 18:58
hallo schlafes bruder

naja für die dei gothich mögen ehben schon.






mfg

wessen za bist du jetzt schon wieder?

IchwillkeinenNick
26.08.2007, 19:00
was? wass wiltstl du denn mit diener doofen toikiohotelsignatur? ich willi nihct das du mienen threade zuspammst...
...


...mfg...

Dr. Strangelove
26.08.2007, 19:01
hallo schlafes bruder

naja für die dei gothich mögen ehben schon.






mfg

Hallo Keinen Nick Woller,

Ich mag Stummfilme und würde trotzdem nicht wollen, dass Fluch der Karibik ein Stummfilm ist. Nur weil man Gothic und Mangas mag, muss die Kombination nicht unbedingt ausschlaggebend sein. Beides ist doch völlig unterschiedlich.


was? wass wiltstl du denn mit diener doofen toikiohotelsignatur? ich willi nihct das du mienen threade zuspammst...
...


...mfg...

Du bist schneller hier weg als du denkst, wenn du in diesem Tonfall weitermachst. Ich mag Tokio Hotel auch nicht, aber dennoch mecker ich ihn deswegen nicht öffentlich an oder meine ihm verbieten zu müssen, wo er Posten darf und wo nicht.
:rolleyes:

@ coolgamer: ob er jetzt ein ZA ist oder nicht, will ich jetzt mal nicht spekulieren.

IchwillkeinenNick
26.08.2007, 19:05
naja ok dan sry, abre ich mien wenn er mihc dumm anmahct muss ich da scohn zurükc machen, dann gibt er rhue. sonts straiten wier uns ja ehwig.







gruss mit sry

Novizethme
26.08.2007, 19:10
naja ok dan sry, abre ich mien wenn er mihc dumm anmahct muss ich da scohn zurükc machen, dann gibt er rhue. sonts straiten wier uns ja ehwig.

Wo hat er dich dumm angemacht?
Er hat dich nur gefragt wessen ZA du bist, denn es kommt mir auch schon so vor als wärst du einer, so eine Schreibweise wie du hat niemand anders, tut mir Leid.

Jow Blob
26.08.2007, 19:13
naja ok dan sry, abre ich mien wenn er mihc dumm anmahct muss ich da scohn zurükc machen, dann gibt er rhue. sonts straiten wier uns ja ehwig.







gruss mit sry

ich würd dir raten an deiner rechtschreibung zu arbeiten sonst landest sdu schneller auf ignorier listen als du

"abre" schreiben kannst ;)

Runenbaum
26.08.2007, 19:13
Ein gezeichneter Gothic-Comic? Ja.
Gothic im Manga-Stil? NIIIIIIIIEEEEEEEEMALS!!!!!!!!!! pfui!:scared::scared::scared:

Ich mag Gothic, und ich mag Manga-zeichnen auch, aber beide zusammen ist einfach Mist. Passt nicht und ist viel zu albern.
Aber wer mag, kann natürlich für sich zeichnen, ist ja letztendlich doch Geschmackssache...

cool_gamer_96
26.08.2007, 19:13
@ coolgamer: ob er jetzt ein ZA ist oder nicht, will ich jetzt mal nicht spekulieren.

Naja seinen Schreibstil betrachtend, inhaltlich wie auch sonst, kann man davon ausgehen, dass er knapp lesen kann. Da hat mich die Benutzung des Ausdrucks "Schlafes Bruder" überrascht, so dass für mich ein Fake nahelag.

Sollte auch ein Film zum Buch existieren auf Niveau Hollywoods, so könnte dies meine Überlegungen wertlos machen.

Dr. Strangelove
26.08.2007, 19:19
Ich geh sowieso davon aus, dass er seine schlechte Schreibweise nur vorgibt ... und das mit Schlafes Bruder war zwar passend, aber ein wenig platt. Ich will nur nicht direkt sagen, dass er ein ZA ist, obwohl ich mehr und mehr davon ausgehe.

Hardstyle
26.08.2007, 19:28
Also ich möchte kein Gothic-Manga... das würde es meiner Ansicht nach irgendwie lächerlicher erscheinen lassen.

@Threadersteller:
Sieht so aus, als würdest du gerade lernen mit dem 10-Finger-System zu schreiben und bist zu faul Fehler zu korrigieren oder schreibst einfach noch schneller als du es kannst ;)
Dazu würde ich dir mal hier einen Grundkurs empfehlen: :p
http://www.tipp10.de/
Da lernst du es wenigstens ein wenig ;) (sogar kostenlos ^^)

Linum
26.08.2007, 19:29
Ich bin dafür, dass Gothic4 in 2D gemacht wird.
Das wäre voll cool, Spiele wie Super Mario oder Pacman sind ja auch in 2D und die waren damals ja auch total erfolgreich :cool:

Du sagst es, waren damals ;)

Heute jetzt? Nein...

Hardstyle
26.08.2007, 19:33
Du sagst es, waren damals ;)

Heute jetzt? Nein...

Dann sieh dir mal die Handyspiele an ;)
Es ggab unglaublich viele Einnahmen oder Download für Handys letztes Jahr. Dieses Jahr soll es sogar steigen :D

Gothic 4 kommt also aufs Handy XD

cool_gamer_96
26.08.2007, 19:34
Du sagst es, waren damals ;)

Heute jetzt? Nein...

Sicher, dass du alles verstanden hast was ninco... damit sagen wollte?

JERGO
26.08.2007, 19:37
entschuldighung ich weis dass meine schreibung nicht so gut ist aber sorry das muss mna alhlt auhc aktzepteiren oder nicht? xdx D xD xD xD


Wie wärs mit langsamer schreiben ;).

Na ja, es sind schon zwei ziemlich extrem weit auseinander liegende Genres. Anhand meines Signaturbilds erfährt man ,dass ich auch ein Mangafan bin ,und anhand der Tatsache ,dass ich hier bei WoG angemeldet bin ,erfährt man ,dass ich ein Gothic Fan bin :D. Es würde auch komplett unterschiedlich aussehen ,da es zwei unterschiedliche Zeichenstile sind. Und wie gesagt würde das Feeling echt nicht so gut rüberkommen ,wegen: Fehlender Musikbegleitung und Ton, die Freiheit die Welt zu erkunden und sich Sachen wie Häuser oder Charktere aus der Nähe anzuschauen und GAAAAANZ wichtig: Man handelt selber und gibt die Befehle! Man ist dabei ,und erlebt es nicht nur durch Erzählung!
Was ich erhlich sagen muss als plus für den Gothic Manga wären die Kampfszenen! Man müsste sich nicht mehr an Grundbewegungen halten und dadurch würden die Kämpfe schon spannender werden.

So sehe ich das ganze auf jeden Fall

Einen schönen Gruß wünscht der Gothic und Manga Liebhaber,
JERGO

Hardstyle
26.08.2007, 19:45
Ich frage mich ob man in dem Mange auch die typischen Bugs reinmachen würde XD
Wäre doch genial für ein Mange und vor allem realistischer, da man den Entwickler damit wiederspiegeln würde :p
Der neue Entwickler wird es ja wohl kaum schaffen, ein bugfreies Spiel zu schaffen.

Sir.Ritter
26.08.2007, 19:48
hallo,

alos ich hbae mir überleggt ob mna gothic fier nicht als manga mahcen könnte, dass heitß im manga stiel. weil ich persöhnlich bin ain sehre grosser mangafan udn mag zb pokemon oder auhc klassikre wie dragonball. wenn man das spile so gestaltten könnte wäre das meiner meinug toll, vro allem wiel spellbound ja eh ehre so spiele wie desperadso odre robin hood gemcaht hat, was ja auhc ehre so komik stiel ist.





mfg




Das is keine gute Idee ein Gothic Manga zu machen§wink

Fighter
26.08.2007, 19:55
G4 im manga stiel.........sonst gehts dir noch gut
das ist so als würde man poker mit cs kreuzen

Nincompoop
26.08.2007, 21:47
abre ich mien wenn er mihc dumm anmahct muss ich da scohn zurükc machen, dann gibt er rhue. sonts straiten wier uns ja ehwig.

Das erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn du nicht zurükc anmahcen würdest würdet ihr euch doch auch nicht streiten... §kratz


Du sagst es, waren damals ;)

Heute jetzt? Nein...
Und ich dachte ich bräuchte die Ironie in meinem Post nicht durch einen Smiley kennzeichnen -.-

btw. das mit dem G4 Handyspiel, das ja wahrscheinlich in 2D sein wird falls es wirklich gemacht wird kam mir auch in den Sinn als ich den Post geschrieben hatte. Die Anspielung ist aber purer Zufall^^

OpusMagnum
27.08.2007, 15:21
Ich persönlich bin ja Manga Fan, also würde es mir nichts ausmachen. Abgesehen davon, gabs ja auch mal WARCRAFT auch schon als Manga und war recht gut gezeichnet!

Iron Mouse
27.08.2007, 15:24
Worum gehts hier jetzt eigentlich?
Gothic 4 im Animestil, so wie ein östliches RPG? Nee lass mal.
Ein gezeichneter Manga im Gothic Universum? Klar, wieso nicht...

IchwillkeinenNick
27.08.2007, 16:21
ich würd dir raten an deiner rechtschreibung zu arbeiten sonst landest sdu schneller auf ignorier listen als du

"abre" schreiben kannst ;)


Das sagst gerade DU mir? Lol. Ich verbessere dann eben, wenn ihr an meinem Poststil alles etwas auszusetzten habt.



Ich würd dir raten an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, sonst landest du schneller auf Ignorelisten als du. (Sinn? Lol...)

"abre" schreiben kannst ;) (<-Satz? Das kapier ich nun wirklich nichtm sorry.

Tja, Schlafes Bruder, jaja, gute Geschichte. Aber das ist meiner Meinung nach eine schlechte Nachmache von "Das Parfum".

@Opus Magnum

Meine Meinug, mir würde es auch gut gefallen.

So, dre Post hat mir nun eine halbe stunden gekostet, hoffe jetzt ist allse recht.

Gruss

Kylie
27.08.2007, 16:26
manga? oh gott nein. die dinger sind schrecklich^^, dann lieber ne real zeichnung (lol) also mit wahrheitsgamegetreuen zeichnungen, wenn überhaupt. aber keine mangas!

Nekrophant
27.08.2007, 16:27
bitte bemühe dich, die tasten zu treffen, danke.


Und G4 im Mangastil? Nein danke. :p

/signed

Dr. Strangelove
27.08.2007, 17:00
Das sagst gerade DU mir? Lol. Ich verbessere dann eben, wenn ihr an meinem Poststil alles etwas auszusetzten habt.




Tja, Schlafes Bruder, jaja, gute Geschichte. Aber das ist meiner Meinung nach eine schlechte Nachmache von "Das Parfum".

Tja, IchwillkeinenF... nein, das schreib ich jetzt nicht, auf dieses Niveau brauch ich gar nicht erst runter gehen. Ich frag mich eigentlich, auf was für eine Geschichte und schlechte Nachmache du ansprichst. Ein bisschen zusammenhangslos, findest du nicht.
Aber du bist schon ein armer Kerl, verschwendest deine Zeit mit irgendeinem Zweitaccount. :gratz

Dermitri
27.08.2007, 17:02
DAGEGEN!!!!!!!!!!!
Ich hasse manga. Und Gothic 3 war ja scon mit normaler Spielegrafik nicht mehr so gohticmäßig. Und die Bilder am Ende von g3, fand ich so abnormal und os unpassend, da kam mir fast das Kotzen. Das war mi zu Fantasymäßig.

allso schlechte idee.

IchwillkeinenNick
27.08.2007, 17:12
Ich frag mich eigentlich, auf was für eine Geschichte und schlechte Nachmache du ansprichst. Ein bisschen zusammenhangslos, findest du nicht.
Aber du bist schon ein armer Kerl, verschwendest deine Zeit mit irgendeinem Zweitaccount. :gratz

sag bloß du knenst "schlafes bruder" nicht? naja, dann soltltest du dihc vorher infomiere befor du auf mich so losgehst. sory auch also von mri, das war nicht böse gemeint.



mfg

Dr. Strangelove
27.08.2007, 17:15
Schlafes Bruder ist ein Buch und wurde mitte der neunziger, ich glaube '95, verfilmt. Kein Grund, mich so zu nennen.
So. :gratz

IchwillkeinenNick
27.08.2007, 17:16
ja genau. xD xD

und genau darauf beozg sich auhc meine ausgsae, und nihct auf dich. sory das ich dihc eimal so genant habe.



mfg

IchwillkeinenNick
11.12.2007, 13:19
thread ausbuddle *xD xD* xD*




mfg

Humpaaa
11.12.2007, 13:20
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m007.gif

RobZombie
11.12.2007, 13:25
yay, noch ein bekloppter!

Dieser lässt sich sogar freiwillig sperren! :D

VitaVus
11.12.2007, 13:28
hallo,

alos ich hbae mir überleggt ob mna gothic fier nicht als manga mahcen könnte, dass heitß im manga stiel. weil ich persöhnlich bin ain sehre grosser mangafan udn mag zb pokemon oder auhc klassikre wie dragonball. wenn man das spile so gestaltten könnte wäre das meiner meinug toll, vro allem wiel spellbound ja eh ehre so spiele wie desperadso odre robin hood gemcaht hat, was ja auhc ehre so komik stiel ist.







mfg


hoffentlich kein manga! das wäre grausam.
anga sieht total schlecht und hässlich aus und so finde ich.

und dann auch noch gebuddelt §nana

Vater Weihnacht
11.12.2007, 17:08
Gothic4 als MAnga ?
Gothic ohne Piranha Bytes im MAnga-style ?
das werde ich mir dann sicherlich nicht mehr kaufen..........Ich hasse Manga..... Gothic kommt doch nicht aus Japan.....:rolleyes:

Fafnir
11.12.2007, 18:32
Wie willst du den dieses "finstere" Mittelalter feeling mit Mangas rüberbringen

-> völlig unakzeptabel ein Meisterwerk wie Gothic mit Mangagrafik zu beschmutzen.

Winthor I.
11.12.2007, 18:45
Bist du sch***e? §dumm Tschuldigung wegen dem Kraftausdruck, aber in Mangas ist doch alles total übertrieben dargestellt, z.B. wenn die Figuren heulen, kommt eine 3 Meter große Träne! §ugly

xyz
11.12.2007, 19:02
hallo,

alos ich hbae mir überleggt ob mna gothic fier nicht als manga mahcen könnte, dass heitß im manga stiel. weil ich persöhnlich bin ain sehre grosser mangafan udn mag zb pokemon oder auhc klassikre wie dragonball. wenn man das spile so gestaltten könnte wäre das meiner meinug toll, vro allem wiel spellbound ja eh ehre so spiele wie desperadso odre robin hood gemcaht hat, was ja auhc ehre so komik stiel ist. mfg

Steinigt Ihn!!!!!!!http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/sm5.gif (http://www.World-of-Smilies.com)http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/damnyou.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

als ich den Thread titel gelesen habe dochte ich noch das sei Ironie
Jeder Hier weiss das das überhaupt nicht gehen würde!
Zum einen muss ich ab Manga- Bilder -Filmen Kotzen
Zu dem wäre gothic das/die letzte spiel-geschichte welche/s ich mir im manga stil vorstellen könnte

Homerclon
11.12.2007, 19:15
Spiele im Comicstil (unabhängig von Herkunft) sind nicht erfolgreich, einzige mir bekannte Ausnahme: 'The Legend of Zelda: The Wind Waker' und da hatten sich auch sehr viele beschwert.

simi
11.12.2007, 19:27
ich glaub, der typ war sturzbesoffen, als er den thread eröffnet hat.

auf jeden fall ist es ne saudämliche schnapsidee

Nordwin Eisenherr
11.12.2007, 19:29
Nein bitte nur das nicht:scared:
Ich brauche nicht noch ein scheiß manga spiel§burn.
Das würde die ganze atmosphäre zerstören und das raue nehmen nein maga+gothic vergiss es das ist unter aller würde.

Iron Mouse
11.12.2007, 19:55
Wie willst du den dieses "finstere" Mittelalter feeling mit Mangas rüberbringen

-> völlig unakzeptabel ein Meisterwerk wie Gothic mit Mangagrafik zu beschmutzen.
Ich habe schon Mangas erlebt, die waren so düster und bedrückend, da könnte sich Gothic noch eine dicke Scheibe von abschneiden :rolleyes:

Ich glaube ihr kennt alle nur das falsche...

Vater Weihnacht
11.12.2007, 21:23
kann man Mangas denn überhaupt in 3D darstellen? wie sähe das denn dann bitte aus?:eek:

Aizen
11.12.2007, 21:46
kann man Mangas denn überhaupt in 3D darstellen? wie sähe das denn dann bitte aus?:eek:

Ich glaube eher das er meint das man EINEN Manga draus macht (oder Anime)
Der meint denke ich nicht das das Game Mangamässig aussieht wie diverse Spiele auf der PS2. (Zb. Dragonball etc.) (Aber die Grafik war wirklich miserabel da manns einfach nicht in 3D gut rüberbringen kann)

@Gothic Manga
Also ich weiß nicht, ich könnts mir zurzeit eher mit dem Marvel oder DC Zeichenstil vorstellen, aber als Manga will mir das irgendwie nicht in den Kopf.
Aber wär bestimmt interessant zu sehen wie das aussehen würde.

IchwillkeinenNick
12.12.2007, 15:02
ja genau marvle hat ja auch spidaer man gemacht da könne ide ja uahc gothic machen ihc mein die haben eh viel mehr ageld als spelbund und das wäre dann eh imgesamt besser meiner meinug.


mfg

Fafnir
12.12.2007, 15:08
Nein wäre es nicht! Wenn ich ein Comic Spiel spielen will, spiel ich eins. Aber die koplette Spielgrafik aufs neue zu machen, wäre kompletter Unsinn und hässlich wärs auch. Je Realitätsnäher, desto besser.