PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Mesh Smooth



Rammon
26.08.2007, 13:41
Ich wollte hier (http://www.dma.ufg.ac.at/app/link/%253Fbungen%3A3D-Grafik/module/4206) das Tut zum Flugzeug erstellen machen.

Aber wenn er bei Mesh Smooth bei Iterations auf 2 geht, bekommt er mehr Polys. Wenn ich aber auf 2 gehe dann bekomme ich keine Polys dazu. Bei mir werden nur die Spitzen ein bissel runder, mehr nicht.

Weiß jemmand an was das liegen kann?

Ich hab 3ds max 7

Klabautermann
26.08.2007, 14:02
Wenn du auf 2 gehst kriegst du welche dazu, wenn du auf 2 gehst nicht?
Pls etwas erläutern.

Rammon
26.08.2007, 14:15
Also wenn er im Video die Zahl bei Iterations auf 2 erhöht dann werden es bei ihm mehr Polys und der Cylinder wird bei den Enden abgerundet. Aber wenn ich, bei mir, die Zahl bei Iterations erhöhe verändert sich nix am Cylinder. Ich bekomm keine neuen Polys dazu und die Enden werden nur ganz leicht abgerundet

Diablo_Hellfire
26.08.2007, 14:17
Das Mesh smooth macht NURBS als Smoothing (standartmässig) wenn du also dein Mesh nach dem Modifikator wieder ins Poly convertierst werden die Poly auch alle sichtbar. Kannst du natürlich auch im Modifikator einstellen bloß das hat kein sinn. Oder du stellst im Modifikator oben Klassisch ein da werden dann alle Poly sofort angezeigt.

Diablo_Hellfire
26.08.2007, 14:21
ups habs falsch verstanden :D

einfach unten Isolienen deaktivieren

Rammon
26.08.2007, 14:23
Danke jetzt funktioniert es.^^

Jetzt kann ich endlich weiter machen.