Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUSIK
Bloody_ripper
24.08.2007, 21:07
Hi,
ich wollte fragen wo man Musik KOSTENLOS und LEGAL downloaden kann
(am besten kein hochkomplziertes Programm, was ich sowieso nich verstehe)
Aurelion
24.08.2007, 21:08
Was meinst du für Musik?
Sobald man so etwas kostenlos downloadet spricht man von illegal, ergo gibt es nichts kostenloses legales (in Bezug auf Alben, Musik, Games etc.)
Kostenlos und legal... Beides zusammen wirds wohl nicht geben.
Mhhh so einfach downloaden ist wohl nicht drin.
Ich nehm immer mit ClipInc Musik auf. Ist natürlich nicht ganz ohne Aufwand aber man bekommt ne Menge gute Musik. Das Problem ist natürlich, dass man sich nicht aussuchen kann was läuft.
Kostenlos und legal......das passt nicht zusammen....vergisses ;)
CD´s haben macht eh mehr Spas ^^
Bloody_ripper
24.08.2007, 21:13
ok...ich habs befürchtet aber wenn man etwas aus nem radio aufnimmt kostet dasd ann nicht gez ???
Neomadra
24.08.2007, 21:14
Kostenlos und legal......das passt nicht zusammen....vergisses ;)
CD´s haben macht eh mehr Spas ^^
stimmt, kostet aber leider Geld... was ich nicht hab...§cry
ok...ich habs befürchtet aber wenn man etwas aus nem radio aufnimmt kostet dasd ann nicht gez ???
Hehe, nein, wie auch §hehe
Die Quali is dann aber meist eher mies ^^
Nö das kostet nichts und legal ists auch. Les dir das mal unter Recht durch dann weißte warums umsonst ist.^^
Ich lass z.B. 3Metalsender übereinander laufen.
@Tybald: die Quali ist echt nicht mies;)
das oberste: http://www.google.de/search?q=clipinc&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Zeal Buster
24.08.2007, 21:17
Hehe, nein, wie auch §hehe
Die Quali is dann aber meist eher mies ^^
was is mit internetradio:o
@topic klick mich hier gibts music for free (eng) (http://music.download.com/)
75000 songs:o
@Tybald: die Quali ist echt nicht mies;)
Ok, ausm Internet Radio aufnehmen hab ich noch nich probiert ^^
Bin vom normalen Radio ausgegangen §ugly und da ist sie mies, jedenfalls auf Kassette
Ok, ausm Internet Radio aufnehmen hab ich noch nich probiert ^^
Bin vom normalen Radio ausgegangen §ugly und da ist sie mies, jedenfalls auf Kassette
Öhm ja das stimmt:p Naja es geht nichts über CDs, das stimmt, aber wo bekommt man schon Musik umsonst in einer annehmbaren Qualität.^^
Aurelion
24.08.2007, 21:20
Auf Antenne Bayern beispielsweise kannst du denm webradio anmachen und jedes Lied downloaden, kostenlos.
legal downloaden?
ich hab mal gelesen dass man auf russischen downlaod seiten musik kostenlos downloaden darf weil die deutschen behörden da i-wie machtlos gegen wären oder so, aber ob das stimmt weiss ich nich.:dnuhr:
legal downloaden?
ich hab mal gelesen dass man auf russischen downlaod seiten musik kostenlos downloaden darf weil die deutschen behörden da i-wie machtlos gegen wären oder so, aber ob das stimmt weiss ich nich.:dnuhr:
Ich zweifel daran, dass es legal ist. Man kann auf ausländischen Seiten jeden Mist downloaden aber legal ists deswegen noch lange nicht.
Auf Antenne Bayern beispielsweise kannst du denm webradio anmachen und jedes Lied downloaden, kostenlos.
Jedes bekannte Lied, was gerade kommt einfach so downloaden ? Ohne Verpflichtungen ?
Und da kommt nicht nur Schlager ? ^^
Bloody_ripper
24.08.2007, 21:23
ok.. ich denke ich werde sie dann über ein i-netradio aufnehemen... was bleibt mir anderes übrig?! aber mir ist eine gute qualität schon wichtig.. habt ihr vllt. n link fürn aufnehmprogramm und gibt es ne suchmaschine für i-netradios oda sowas...ich hab davon echt kp..wir macht ihr das ??
ClipInc nimmt selber auf. Zieh dir das Programm einfach mal und guck dir den Aufbau an dann wirste sehn, dass das eigentlich ganz einfach aufgebaut ist. Du musst den Schnitt den das Programm setzt nur perfektionieren, wenn du nicht willst, dass das Lied mitten drin anfängt oder aufhört.
edit: mach ich hier grad zu viel Werbung???
dann einfach melden!
Natürlich gibt es legale kostenlose Musikdownloads - nur eben nichts oder kaum Bekanntes... nur mal so als Denkanstoß, falls du nicht unbedingt Chartmusik suchst.
www.youtube.com
www.vixy.net
alle links die du brauchst;)
Drakemirow
25.08.2007, 00:30
Kostenlos und legal... Beides zusammen wirds wohl nicht geben.
Und genau das ist so falsch wie auch blind.
So Sachen wie download.com, das Netlabel The Silent Ballet oder noch ganz viele andere Labels und Seiten (ich werd hier sicherlich nicht alle Netlabes die ich kenne präsentiere), kann man sich bei mir auch netterweise erfragen.
Es gibt soviel kostenloses im Internet, dass man eigentlich nie mehr etwas zu kaufen brauch... und das alles im legalen Bereich.
http://www.mp3.de/
Da können Künstler ihre Titel einstellen um bekannter zu werden, ist durchaus brauchbares dabei..
Desweiteren Homepages von Künstlern und Labels, oftmals gibt es einige Stücke zum download...
Sir.Ritter
25.08.2007, 09:53
gibt es überhaupt legale Musik downloads? das würde mich wundern
gibt es überhaupt legale Musik downloads? das würde mich wundern
Liest du eigentlich auch, bevor du postest?
Onkel_Outlaw
25.08.2007, 10:39
Hi Leutz!
Also, ich hätt da ma ne Frage, die Gothic und Musi vereint;
und zwar: die Musi, die bei Gothic drei in den Credits vorkommt,
ist leider nicht mit auf dem Soundtrack enthalten... wo bekomm
ich die her??
Wer cool, wenn ihr ne Antwort wüsstet....
PS. @Sir.Ritter: du bist glaub ich der erste den ich hier treffe,
der auch Wrestling- Fan zu sein scheint....:) find ich cool