Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bots im Battlefield 2 Multiplayer LAN?
Ich spiele gerade mit nem Freund Battlefield 2 über Lan und wollte Fragen wie ich da Bots einfüge, es ist nämlich ziemlich leer zu zweit :D
Deloryyan
24.08.2007, 14:03
Hm, soweit ich mich erinnere geht das erst im Coop-Modus ab Patch 1.4.
Am besten nächstes Mal gleich im richtigen Forum fragen ;)
*rüberschieb*
Multiplayer Tipp, durch beobachtung
ok, ich entschuldige mich schonmal für den doppelpsot, doch jetzt hab ich einen trick, um im multiplayer, mit bots zu spielen. vielleicht wurde dieser trick hier schonmal in einer voherigen seite genannt, doch ich werde ihn trotzdem nochmal?! nennen....
ist euch schonmal aufgefallen, wenn ihr in battelfield 2 einen einzelspieler startet, dass da trotzdem da steht server wird erstellt?!
dank dieser info kam ich auf die idee die ip-adresse einfachmal im multiplayer einzugeben, und schwups war ein kumpel, welcher mit mir im lan hing mit mir in meinem einzelspieler.
das ist also der perfekte tipp für kleine lanparty's
Das hat Funs-o im Battlefield Thread geschjrieben. Keine Ahnung ob es klappt, habs noch nicht ausprobiert, aber wie es scheint funzt es. Versuchs einfach mal ;)
Hört sich gut an werde es gleich mal probieren...
ich kann mit gutem gewissen sagen das das funktionieren wird. wenns nicht gehn sollte, bitte melde dich :)