PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Krieger] Fragen zu Farmbuilds

RamsesXIII
22.08.2007, 16:47
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja einer helfen und mir einen guten bis super Build für UW und Riss geben. Ich hab aber kein NF. Ich Danke schon mal im vorraus!

GW 4ever

Bernado
22.08.2007, 17:49
Hier (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:W/Rt_VWK_farmer) ist ein Solo-UW-Build, allerdings auf englisch und mit einem Nightfallskill, den man aber auch weglassen können sollte, wie man am Video sieht. Ein Riss-Build für Krieger-Solo ist das zweite in diesem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2162895&postcount=4) Thread.
Selbst habe ich weder irgendwann einen Krieger in diesen Bereichen gespielt, noch auf Änderungen an Krieger-, Mesmer- oder Ritu-Skills geschaut, und kann für nichts garantieren, aber eigentlich sollten sie funktionieren.

Sir Raven
24.08.2007, 11:00
Wobei ich bei der Solo UW Kriegerskillung ein wenig verändert habe!!!

Bonnetti (Taktik)
Wütender Angriff (Stärke)
Wirbelsturmangriff (Sonnenspeerfertigkeit)
Nachtragend (Elite Ritu WdH)
Rachsüchtige (Ritu WdH)
Siegel der Ausdauer (Stärke)
Dolyak (Stärke)
Sprinten (Taktik)

Aus welchen grund ich das getarn habe is einfach zu erklären!!!
Wirbel attacke um mit einem Angriff 8 adrenalin Stöße zu bekommen was auch funzt aber WICHTIG NUR BEI DEN ALBEN!!!

Schmetterkriecher da kommt dann Siegel der Ausdauer ins Spiel!!!
Da ich diese Gegner nicht gerne angreife Caste ich zuerst Siegel der Ausdauer was mit 270LP bringt und so lange aufrecht is bist ich einen Angriff erfolgreich beende(Was ich nicht tuhe da ich nicht schlage)!!! Und somit mit 707 LP´s durch die ganze Eisebende Renne!!! Mit diesen Veränderung kann man dei Alben extrem Schnell ausschalten da die Axtbeherrschung auf 10 is und man den max Damg von der Zorn Axt voll nutzen kann!!!

Wenn noch fragen sind oder jemand sich das mal angucken will
IGN : Lady Saira Van Doo ich nehme jeden mit aber Einzel und net in 8 er Gruppen, bin ja kein Fremdenführer, zahlen tut der der es sehen will!!!;)

RamsesXIII
26.08.2007, 11:01
Ich Danke für die Antworten und es klappt bestens wir sehen uns

woodstock
07.10.2007, 10:00
Erstmal vorweg: Ich hab mir Videos angeschaut und ne geraume Zeit das Inet nach geeigneten Krieger Farm Plätzen durchforstet und die dazugehörigen Builds gesucht.

Dabei gabs immer das selbe Problem. Die Builds waren alle vor dem Rüstungs-Skill Update noch brauchbar. Jetzt kann ich aber verschiedene Rüstungs-Boni Skills nicht mehr miteinander kombinieren und immer nur einen Skill der ein Rüstungs+ gibt nutzen. Ausserdem hab ich manche Ausprobiert und hatte immer ein Energie Problem.

Einen Build, der das wieder ausgleicht hab ich nicht gefunden.

nun zu den Fragen:

1. Wo kann ich mit einem Krieger am besten Farmen ?! UW und Riss sind mir wegen den teuren Rollen nicht so geheuer.

2. Welchen Build nehme ich dafür ?(ich benötige einen, der nur einen Rüstungs-Skill hat, da jeder weitere Platzverschwendung wäre)

Rashnu
08.10.2007, 12:43
Jetzt kann ich aber verschiedene Rüstungs-Boni Skills nicht mehr miteinander kombinieren und immer nur einen Skill der ein Rüstungs+ gibt nutzen.

2. Welchen Build nehme ich dafür ?(ich benötige einen, der nur einen Rüstungs-Skill hat, da jeder weitere Platzverschwendung wäre)

Mehrere Rüstungsbuffs sind weiterhin kombinierbar, solange einer nicht +25 Rüstung überschreitet. Weiterhin ist es sinnvoll, mehr als einen Rüstungsbuff mitzuführen, da manche länger zum Wiederaufladen benötigen, als sie wirken. Zauber können leicht unterbrochen werden, wohingegen Haltungen schon eher schützen.

janic.o@hotmail.de
18.12.2007, 19:13
Hi,
wie es ja im Titel steht suche ich eine gute Krieger Farm Skillung.Ich habe alle teile (auch GW:EN).Sagt mir einfach die Skillung und sagt dann dazu wo man damit so Farmen kann.
Hoffe auf viele Builds;).

Mfg striker

Mac_Gallahad
16.02.2008, 12:38
Also ich find Die K/Ritu Skillung zurzeit sehr gut

Nachtragen war Khanhei (elite)
Beruhigende Erinnerung
Großzügig was Tsungrai
Siegel der Ausdauer
Sprinten
Wütender Angriff
Dolyak-Siegel
Bis ans Limit
Bonettis Verteidigung

12 Wiederherstellungs-Magie

9+1 Taktik

10+1 Stärke

Waffen sind eigtl. egal. ich führe immer

Zorn-Sephis Axt d. Verzauberung +5 Energie Dopeltes Adrenalin 9% und Verlengert Verzauberung 20% Req 9

und

Galigords Steinschrift rolle +12 energie +30hp +1 erdmagie

man kann andere rollen auch benuzen energie is wichtig und hp

das is so meine UW Skillung im riss funktiuniert sie nicht so gut, und in der UW Sollte man den Klingen Aaxte ausweichen, am besten die quest annehmen Verlorene Seelen und dan die Klammeralb locken und killen . am anfang is es schwierig und wenn die Aaxten angezogen werden einfach weg sprinten weil die lassen schnell nach .

falls ich irgendwas vergessen hab dan korigiert mich bitte ;)

Pce Gallahad ^^

bien
16.02.2008, 16:32
http://img260.imageshack.us/img260/4161/kritgv2.png

Nachtragend war Khanhei {E}
Rachsüchtige Waffe
Großzügig war Tsungrai
Dolyak-Siegel
"Bis ans Limit!"
Bonettis Verteidigung
Sprinten
Wütender Angriff

Mehr braucht man nicht, um mit K/Rt zu farmen.
Ausrüstung, am besten ein Schild und eine Einhandwaffe, vorzugweise ein Schwert oder eine Axt, um mehr Leben zu haben.

Man braucht weder + Energie, noch braucht man Verzauberungsverlängerung, da die Aschen davon sowieso nicht betroffen sind und Energie hat man durch Bonettis Defense Sowieso mehr als genug.