PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes



Bloody_ripper
22.08.2007, 11:27
also ich habe vor kurzem meinen pc formatiert...
ich habe meine über iTunes gekauften Alben auf meinem iPod nano
gespiecher, kann sie jetzt aber nicht wieder zurück ziehn?!?!?!
Könnt ihr mir sagen wie das geht??

Nochwas ich habe jetzt gehört das mn für 30 cent mehr die Lieder voll nutzen kann (die Titel die 99Cent kosten sind begrenzt kopier und Brenn bar)
ich weiß aber nicht wie ich diese "besseren" songs kaufen kann, kann man seine Lieder i-wie upgraden??

Skaal
22.08.2007, 11:33
also ich habe vor kurzem meinen pc formatiert...
ich habe meine über iTunes gekauften Alben auf meinem iPod nano
gespiecher, kann sie jetzt aber nicht wieder zurück ziehn?!?!?!
Könnt ihr mir sagen wie das geht??

Nochwas ich habe jetzt gehört das mn für 30 cent mehr die Lieder voll nutzen kann (die Titel die 99Cent kosten sind begrenzt kopier und Brenn bar)
ich weiß aber nicht wie ich diese "besseren" songs kaufen kann, kann man seine Lieder i-wie upgraden??

upgraden geht afaik nicht, das musst du direkt beim kauf entscheiden, denke ich. ich kaufe meine lieder nicht über i-tunes, bin halt cd-fetischist:dnuhr:
zurück ziehen geht normalerweise schon(bei liedern von einer cd, oder so) ob das allerdings bei diesen geht. weis ich nicht. afaik kann man die ja auch nur auf einem ipod nutzen...
frag mal beim support nach. afair ist die hotline gratis


btw: so oft afaik/r in einem post. O.o^^

Strelok
22.08.2007, 12:10
Es gibt ein Tool, genannt CopyPod, dass Musikdateien vom iPod auf die Festplatte oder direkt ins iTunes ziehen kann.

Das Tool ist Shareware, also hat man 30 Tage gratis zur Verfügung. Ich selbst benutz es auch und muss sagen ist nicht schlecht.

/: Gibt sogar ne aktuellere Version, die heisst einfach CopyTrans (http://www.copytrans.de/download.php).

btw: Erster sinnvoller Post seit langem. :D

Xiron
02.09.2007, 15:54
Mann kann doch auch den iPod als Festplatte nutzen, dort müsste doch irgendwo die Musik zu finden sein oder?

Msc
06.09.2007, 11:02
Mann kann doch auch den iPod als Festplatte nutzen, dort müsste doch irgendwo die Musik zu finden sein oder?

nein, da es keine mps dateien sind sondern so komische die itunes selbst erstellt hat.

Msc

juke*
06.09.2007, 23:39
die songs die du über iTunes gekauft hast kannst du auch mit kostenlos im internet erhältlichen konvertern beliebig oft nutzbar machen.

einfach noch einem entsprechenden konverter bei google suchen ;)