PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP4-Player von InVion



Daaan
21.08.2007, 13:55
Hallo
bei uns im Laden gibts diese WOche ein MP4-PLayer von InVion. Der Name ist Q-Be Plus.
Er hat:

1 GB Speicher
USB 2.0
und noch anderes....

Zubehör sind Kopfhörer KAbel Adapter...

Preis: 69,95 €

Jetzt wollte ich von euch wissen ob der Preis dafür in Ordnung ist, oder ob der PLayer evtl. überhaupt nichts ist.. also Schrott.. weil ich hab keine Ahnung von sowas...

thx im voraus

Raubkatze
21.08.2007, 23:23
Ich hab die technischen Daten jetzt nicht gefunden, vielleicht könntest du sie ja noch nennen.
Aber in dem Preisbereich gibts ähnliche Player, um ein paar You-Tube Videos freunden zu zeigen, reicht er aus, aber für richtige Videos ist das display zu klein.
http://geizhals.at/deutschland/a218501.html

Lord Lenny
23.09.2007, 00:34
also ich habe acuh schon von dem mp4 player gehört und ich selber finde den preis ganz in ordung aber scuhe lieber noch nen bissl im internet (preisvergleich)
aber interssant wäre acuh noch ,wenn du mal wieder mehr musik oder eventuell daten hast wofür 2GB nich ausreichen,ob man dann noch eine speicherkarte zusaätzlich reinstecken kann(wovon ich eigentlich ausgehe) §wink

Emerald
02.10.2007, 22:54
Hallo
bei uns im Laden gibts diese WOche ein MP4-PLayer von InVion. Der Name ist Q-Be Plus.
Er hat:

1 GB Speicher
USB 2.0
und noch anderes....

Zubehör sind Kopfhörer KAbel Adapter...

Preis: 69,95 €

Jetzt wollte ich von euch wissen ob der Preis dafür in Ordnung ist, oder ob der PLayer evtl. überhaupt nichts ist.. also Schrott.. weil ich hab keine Ahnung von sowas...

thx im voraus

Meiner Meinung nach ist in dieser Preisklasse und Austattung der Sansa e 250 (http://www.amazon.de/SanDisk-MP3-Player-microSD-Kartenslot-Aufnahmefunktion-Videofunktion/dp/B000EWN5IS/ref=pd_bbs_sr_1/302-7031762-1146408?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1191362015&sr=8-1) immer noch der beste MP3 Player. Kann ich nur empfehlen. Ok er kann meines Wissens nach nicht MP4 aber darauf muss man ja nicht zwingend Wert legen.