PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder



the wanderer
19.08.2007, 14:10
Ich gehe mal davon aus, dass die Mehrheit der Userschaft hier noch nicht in einem Alter ist, in dem es um's Kinderbekommen geht, sondern eher noch ums Kindsein, aber trotzdem die Frage an euch alle: Wollt ihr selber mal Kinder haben? Mutter oder Vater werden?
Könnt ihr euch vorstellen, Kinder aufzuziehen?

!Pandrodor!
19.08.2007, 14:12
Also ich könnte mir vorstellen kinder großzuziehen!

Skaal
19.08.2007, 14:16
gabs schon;)

und wieder der selbe post von mir:
es kommt auf die frau an. ich selbst hätte vlt schon gern welche, aber wenn sie keine will brauch ich auch nicht unbedingt kinder.
ich würde gerne verhältnissmäßig spät vater werden. so um die 30. bis dahin das leben in ruhe genießen, und das tun was ich will. denn das ist die ersten jahre mit kinder dann erstmal vorbei...

Efkar
19.08.2007, 14:16
ich will später auf jeden fall mal heiraten und kinder kriegen, ich will zwei oder höchstens drei haben, ein einzelnes kind würde nicht haben wollen, einzelkinder werden vom charackter oft negativ, obwohl natürlich auch wieder die erziehung da eine rolle spielt, aber eigene kinder zu haben, mit seiner lieben frau, da gibts doch nichts besseres auf der welt diese kinder groß zu ziehen und zu sehen, wie sie vom baby zum erwachsenem entwickeln

Mr. Bones
19.08.2007, 14:19
Hmm...dazu fällt mir irgendwie spontan dieses Video ein...
q-_7BGJQ0XI

Aber ich denke schon, dass ich irgendwann (:D) mal Kinder haben möchte...
Stell ich mir schon toll vor mit den Kindern so nen schönen Waldspaziergang zu machen und denen dabei ins Gewissen zu reden §ugly
(Vorausgesetzt es kommt dabei nich sowas wie der Lukas da oben raus) :rolleyes:

Lost Cold Dreams
19.08.2007, 14:19
Also selber kinder würde ich nicht haben wollen bei den ganzen vergewaltigern , mördern und kriegstreibern wie der herr busch , außerdem mag ich kleine kinder nicht sehr


Edit : Mr. Bones das video is erster klasse

Skaal
19.08.2007, 14:22
Also selber kinder würde ich nicht haben wollen bei den ganzen vergewaltigern , mördern und kriegstreibern wie der herr busch , außerdem mag ich kleine kinder nicht sehr


Edit : Mr. Bones das video is erster klasse

alles in allem sind das aber keine gründe keine kinder in die welt zu setzten;)
wenn du dem kind eintrichterst, wie es sich im fall der fälle schützen kann wirst du dich selbst auch besser fühlen, denk ich:)
aber überleg mal, was passieren würde, wenn alle so denken würden wie du? o.O

Lost Cold Dreams
19.08.2007, 14:29
ich weiß wenn alle so wären wie ich wäre chaos angesagt ..und ich denke das der grund das ich kleine kinder net mag ausreicht ... vorerst ...

mondy
19.08.2007, 14:31
bis jetzt noch nicht, da ich noch keinen festen freund hab ..
und des dauerd eh noch ne zeit bis man das wirklich will

kinder haben ist bestimmtt toll, aber man muss hald soviel aufpassen und so .. §gnah

aber ein haustier muss umbedingt her :D
am besten n chinchilla :D

noraz
19.08.2007, 14:33
Mh ... sag ichs mal so ... vorstellen könnte ichs mir, nachgedacht drüber hab ich aber noch nie :) später istd ann noch genug Zeit sich um solche Themen gedanken zu machen ...

Lord Beliar
19.08.2007, 14:35
Ich bin ja einer der (eher wenigen) hier, der so alt ist, daß er bereits Kinder haben könnte (die sogar schon so alt sein könnten, wie manche von euch :D)
Aber für mich gilt, daß ich wohl niemals welche haben werde... erstens, weil ich nicht fähig bin, eine Beziehung einzugehen... und zweitens würde ich dem Kind meine psychischen Zustände nicht antun wollen.
Dafür habe ich aber Patenkinder... und komischerweise hängen die Kleinen auch sehr an mir, obwohl ich mir im Umgang mit den Kids selbst immer irgendwie unsicher vorkomme.

Tybald
19.08.2007, 14:36
Kinder sind sicherlich das schönste, was es in einer Beziehung geben kann. Gleichzeitig muss man aber viel Arbeit, Geduld und auch Geld investieren. Aber ich ich denke Kinderlos wird man nicht wirklich glücklich im Leben....mit der richtigen Frau sind ein, zwei Kinder schon drin für mich.

Theolos
19.08.2007, 15:20
Wenn ich verheiratet und ein gutes Leben führe 2!^^

Erialos
19.08.2007, 15:23
Ich weiß noch nicht ob ich später Kinder haben will. Das liegt auch daran wie mein Leben weiterhin verläuft.^^ Vielleicht, vielleicht auch nich.

-Tristan-
19.08.2007, 15:33
Ich habe zwar nichts gegen Kinder, kann mir aber nicht vorstellen selbst welche zu haben. Ich werde auch nicht heiraten. Dieses typische Heiraten, dann Kinder haben stellt für mich einfach nicht das Glück dar, wie es bei vielen anderen ist. ;)

Aratirion
19.08.2007, 15:37
Habe ich schon einmal irgendwo erklärt.
Ich empfinde es als Verpflichtung, Kinder zu haben, sofern man dazu im Stande ist. Unsere Zukunft, und die der menschlichen Rasse hängt davon ab, und wir haben unser Leben auch nur dem Kinderwunsch unserer Eltern zu verdanken. (oder dem glücklichen "Unfall" :rolleyes:) Wozu haben wir denn Geschlechtsorgane, und die Möglichkeit uns fortzupflanzen. Klar, um Spaß zu haben, aber das ist nur der eine Aspekt. Der andere ist die Verpflichtung, die Verantwortung, die mit diesem Spaß einhergeht.
Vollkommen ausgenommen aus dieser Pflicht sind, meiner Meinung nach, aber Leute, die durch körperliche Gebrechen, seelische Ungereimtheiten, oder was auch immer, entweder keine Kinder zeugen können, oder den Kindern kein normales Leben gewährleisten können. All' diejenigen die das aber können, aber den Willen dazu nicht aufbringen, sind mir komplett unverständlich.
Natürlich, das Leben soll Spaß machen, und man soll glücklich sein. Aber zumindest zwei "Grundpflichten" sollte man einhalten. Die, kein Leben zu vernichten (ja, mit Abstufungen und so weiter; keine Pauschalisierung) und die, Leben zu erzeugen, sofern möglich.

-Tristan-
19.08.2007, 15:42
Habe ich schon einmal irgendwo erklärt.
Ich empfinde es als Verpflichtung, Kinder zu haben, sofern man dazu im Stande ist. Unsere Zukunft, und die der menschlichen Rasse hängt davon ab, und wir haben unser Leben auch nur dem Kinderwunsch unserer Eltern zu verdanken. (oder dem glücklichen "Unfall" :rolleyes:) Wozu haben wir denn Geschlechtsorgane, und die Möglichkeit uns fortzupflanzen. Klar, um Spaß zu haben, aber das ist nur der eine Aspekt. Der andere ist die Verpflichtung, die Verantwortung, die mit diesem Spaß einhergeht.
Vollkommen ausgenommen aus dieser Pflicht sind, meiner Meinung nach, aber Leute, die durch körperliche Gebrechen, seelische Ungereimtheiten, oder was auch immer, entweder keine Kinder zeugen können, oder den Kindern kein normales Leben gewährleisten können. All' diejenigen die das aber können, aber den Willen dazu nicht aufbringen, sind mir komplett unverständlich.
Natürlich, das Leben soll Spaß machen, und man soll glücklich sein. Aber zumindest zwei "Grundpflichten" sollte man einhalten. Die, kein Leben zu vernichten (ja, mit Abstufungen und so weiter; keine Pauschalisierung) und die, Leben zu erzeugen, sofern möglich.

Da sind wir aber vollkommen unterschiedlicher Ansichten.
Es stellt sich hierbei doch ein ganz einfaches Problem und zwar das der Überbevölkerung, welches in den nächstne Jahrzenten immer mehr zunehmen wird, von daher kann man doch nicht pauschal sagen jeder der dazu in der Lage ist, sollte Kinder zeugen. Das bleibt Jedem selbst überlassen und stellt keine Verpflichtung dar.

Novizethme
19.08.2007, 15:50
Ich will auch mal welche, aber der Altersunterschied soll so groß wie möglich sein, anders kommt es zu seltsamen Streit, der für mich unergründlich (Ursache) ist:D

Aber auf jedenfall, der Inbegriff eines Erfüllten Lebens.;)

Kalyvala
19.08.2007, 15:54
Frage an euch alle: Wollt ihr selber mal Kinder haben? Mutter oder Vater werden?
Könnt ihr euch vorstellen, Kinder aufzuziehen?

Ich habe durchaus vor Vater zu werden aber ich denke das hat noch ein paar Jahre Zeit §ugly

Strelok
19.08.2007, 15:56
ich will später auf jeden fall mal heiraten und kinder kriegen, ich will zwei oder höchstens drei haben, ein einzelnes kind würde nicht haben wollen, einzelkinder werden vom charackter oft negativ, obwohl natürlich auch wieder die erziehung da eine rolle spielt, aber eigene kinder zu haben, mit seiner lieben frau, da gibts doch nichts besseres auf der welt diese kinder groß zu ziehen und zu sehen, wie sie vom baby zum erwachsenem entwickeln

Danke für die Blumen. :gratz

Kinder? Keine Ahnung, ich hab nicht vor zu heiraten und das ganze Familienzeugs liegt mir nicht, also eher NEIN.
Allerdings mache ich mir keine allzugrossen Gedanken, weil Beziehungen bisher immer eine geringe Priorität bei mir hatten (darum haben die auch so lange gehalten §ugly). Ich kann mir ehrlich gesagt besseres vorstellen als kleinen Blagen Manieren beizubringen, und so perfekt ist die Welt auch nicht, dass ich grossartig zu deren Erhalt beitragen will. Zudem ist mein Erbmaterial nicht so toll, was auch nicht förderlich für die menschliche Evolution sein dürfte.

K.I.Z.
19.08.2007, 15:58
Also selber kinder würde ich nicht haben wollen bei den ganzen vergewaltigern , mördern und kriegstreibern wie der herr busch , außerdem mag ich kleine kinder nicht sehr


Edit : Mr. Bones das video is erster klasse
Danke, ich bin seit langer Zeit erstmal wieder hier und das erste was ich lese in einem Thread wo ich es nicht erwartet hätte, ist so ein Post. Voll mit deiner achso tollen Ignoranz möchte ich dir nur etwas sagen: Dank deinem Herrn Bush ist unsere Welt um einiges sicherer als vorher. Bin Laden, Achma Dein El Dshad, Saddam Hussein all das waren und sind Kriegstreiber und Mörder aber bestimmt nicht Herr Bush, na klar macht er Fehler aber im Endeffekt tut er nur das richtige.

Strelok
19.08.2007, 16:02
Bin Laden, Achma Dein El Dshad, Saddam Hussein all das waren und sind Kriegstreiber und Mörder aber bestimmt nicht Herr Bush, na klar macht er Fehler aber im Endeffekt tut er nur das richtige.

Noch so einer, der die Propganda der "Demokratien" im Westen ernst nimmt. Und wer zur Hölle ist "Achma Dein El Dshad"? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Ahmedineschad, den Präsidenten der IRI meinst.

Ich glaub ich geh ein paar Deutsche Kinder erschiessen, denn wenn die gross sind könnten die ja NPD wählen und dann marschieren die noch in der Schweiz ein... :rolleyes:

Das ist ja nun völlig Off-Topic hier. §ugly

Pontius Pilatus
19.08.2007, 16:04
Dank deinem Herrn Bush ist unsere Welt um einiges sicherer als vorher. Bin Laden, Achma Dein El Dshad, Saddam Hussein all das waren und sind Kriegstreiber und Mörder aber bestimmt nicht Herr Bush, na klar macht er Fehler aber im Endeffekt tut er nur das richtige.

lol, du bist einer der ersten die wirklich die propaganda von Bush glauben xDD

ich persöhnlich bin mir nicht sicher ob ich Kinder haben will, mit dem richtigen Partner vielleicht und wenn ich etwas älter bin, doch eigentlich glaube ich nicht, dass ich das nötige Verantwortungsbewusstsein dafür habe.

Aratirion
19.08.2007, 16:09
Da sind wir aber vollkommen unterschiedlicher Ansichten.
Es stellt sich hierbei doch ein ganz einfaches Problem und zwar das der Überbevölkerung, welches in den nächstne Jahrzenten immer mehr zunehmen wird, von daher kann man doch nicht pauschal sagen jeder der dazu in der Lage ist, sollte Kinder zeugen. Das bleibt Jedem selbst überlassen und stellt keine Verpflichtung dar.

Natürlich muss das jeder selbst entscheiden. Ich würde auch niemals jemanden dazu zwingen, ein Kind zu bekommen. Sei es aus direkt oder auf gesetzlicher Basis. Ich empfinde es nur als unverständlich, weil ich eben eine andere Einstellung habe, aber ich toleriere es selbstverständlich, und meine Beziehung zu solchen Personen sollte auch in keinster Weise darunter leiden. (Ich kenne einige, und verstehe mich prächtig mit ihnen)

Das Problem mit der Übervölkerung ist natürlich ein ernst zu nehmendes. Aber zumindest in Europa stellt sich ein solches gar nicht. Meine Einstellung auf die ganze Welt zu übertragen ist natürlich gefährlich, und wahrscheinlich nicht ratsam. Ich weiß, das geht zwar nicht ganz einher mit meiner Einstellung, da ich es als menschliche Verpflichtung empfinde, und nicht als europäische, aber natürlich muss man differenzieren. Ich empfehle auch den Chinesen (oder welchem "überbevölkertem" Land auch immer) Kinder zu haben, da ja sonst, früher oder später, auch deren Zukunft zerstört wäre, aber in einem vernünftigen Rahmen. Ich habe leider selbst noch keine wirkliche Lösung für dieses Problem. Man wird aber wohl über Gesetze nicht umher kommen. Auch wenn diese Variante teilweise das Gegenteil bewirken kann. Eine sehr komplizierte Frage, die aber wohl über diesen Thread hinausgeht.

Grundaussage ist aber, dass man natürlich nicht pauschalisieren darf. Ich habe meine Einstellung konkret auf Europa bezogen.

Illùvatar
19.08.2007, 16:13
Joar mal schauen. Ich will auf jeden Fall mal Kinder haben aber wieviel kann ich nicht sagen. Kann sein, dass mir eins schon genügt, können aber auch 5 von den Kleinen werden ^^

kruegge
19.08.2007, 16:16
Naja,ich kann nie sagen,was in 10 Jahren is und wenn ich die richtige treffen sollt,kanns scho sein.
Aber etz sag ich mal so,dass ich dazu viel zu egoistisch bin und mein Leben mit mitte 20 bis 30 nicht "wegschmeissen" will.

Efkar
19.08.2007, 16:23
Danke für die Blumen. :gratz

Kinder? Keine Ahnung, ich hab nicht vor zu heiraten und das ganze Familienzeugs liegt mir nicht, also eher NEIN.
Allerdings mache ich mir keine allzugrossen Gedanken, weil Beziehungen bisher immer eine geringe Priorität bei mir hatten (darum haben die auch so lange gehalten §ugly). Ich kann mir ehrlich gesagt besseres vorstellen als kleinen Blagen Manieren beizubringen, und so perfekt ist die Welt auch nicht, dass ich grossartig zu deren Erhalt beitragen will. Zudem ist mein Erbmaterial nicht so toll, was auch nicht förderlich für die menschliche Evolution sein dürfte.

äh, du bist nicht zufällig ein einzelkind?:D

wenn ja, dass war nicht so gemeint:gratz, ich hab nur die erfahrung gemacht, dass einzelkinder z.B. in meiner klasse nie etwas geteilt hatten und oft verwöhnt worden sind von ihren eltern bis zum geht nicht mehr


Danke, ich bin seit langer Zeit erstmal wieder hier und das erste was ich lese in einem Thread wo ich es nicht erwartet hätte, ist so ein Post. Voll mit deiner achso tollen Ignoranz möchte ich dir nur etwas sagen: Dank deinem Herrn Bush ist unsere Welt um einiges sicherer als vorher. Bin Laden, Achma Dein El Dshad, Saddam Hussein all das waren und sind Kriegstreiber und Mörder aber bestimmt nicht Herr Bush, na klar macht er Fehler aber im Endeffekt tut er nur das richtige.

die welt ist für wen sicherer geworden? für alle oder nur für uns? schließlich sterben immer noch dutzende menschen durch anschläge in diesen ländern

K.I.Z.
19.08.2007, 16:23
Noch so einer, der die Propganda der "Demokratien" im Westen ernst nimmt. Und wer zur Hölle ist "Achma Dein El Dshad"? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du Ahmedineschad, den Präsidenten der IRI meinst.

Ich glaub ich geh ein paar Deutsche Kinder erschiessen, denn wenn die gross sind könnten die ja NPD wählen und dann marschieren die noch in der Schweiz ein... :rolleyes:

Das ist ja nun völlig Off-Topic hier. §ugly
hahaha Ohhh wie geil ist dir dein post gerade bewusst was hat Bush Junior und das ich der Meinung bin das der IraQ Krieg Vorteile hat damit zu tun dass ich mal die NPD wählen wollte? (Was ich übrigens nicht mehr tun will das hat ja selbst mein Arch Enemy Ponti begriffen)
Naja Erstmal ich war auch mal so (Ja der Böse geldgeile Bush und so bevor ich Ahnung hatte, habe dann aber dank Recherche Begriffen: der Bush zieht bisher nur Nachteile die Demokratie in den nahen Osten zu bringen was irgendwie schon abzusehen war. Geld kostet es ihn eher als dass er Davon etwas bekommt. ) Jetzt aber nicht mehr. Noch eine Information für dich mein Freund: Die Npd hat sich auf ihre Fahnen geschrieben gegen die Bonzen und gegen Amerika wenn du Informiert wärst, würdest du soetwas natürlich wissen.
Und was soll das mit der Schweiz und deutschen Kindern, soll ich das etwa als offent5sichliche Bedrohung annehmen? Denn als deutscher bzw. Deutsches Kind bedrohst du mich ja wohl ganz klar.
Und jetzt zu dem billigsten in deinem Post: Deinem Rechtschreibfehler kontern: Das ist arm! Voreinigem da es sich nicht um gängige in Deutschland genutzte Sprachen handelt wie zb. Deutsch und Englisch.

Wenn das nicht reicht um diese Disskusion im Keim zu ersticken, bitte benachrichtigen, dann mach ich einen Thread auf und verschiebe das dorthin in dem ich es hier lösche und dort erneut poste.

MFG KIZ und nicht mehr BennyBanjo wie einige gerne schreiben.

K.I.Z.
19.08.2007, 16:25
äh, du bist nicht zufällig ein einzelkind?:D

wenn ja, dass war nicht so gemeint:gratz, ich hab nur die erfahrung gemacht, dass einzelkinder z.B. in meiner klasse nie etwas geteilt hatten und oft verwöhnt worden sind von ihren eltern bis zum geht nicht mehr



die welt ist für wen sicherer geworden? für alle oder nur für uns? schließlich sterben immer noch dutzende menschen durch anschläge in diesen ländern

Ja aber die werden nicht durch Amerikaner ausgeübt. Und es sind auch nicht wirklich mehr als zu der Zeit von Saddam´s Herrschaft, nur jetzt ist es im Unterschied dazu immer in den Nachrichten präsent.

Efkar
19.08.2007, 16:31
Ja aber die werden nicht durch Amerikaner ausgeübt. Und es sind auch nicht wirklich mehr als zu der Zeit von Saddam´s Herrschaft, nur jetzt ist es im Unterschied dazu immer in den Nachrichten präsent.

im irak sterben jeden tag viele menschen durch anschläge und das schon seit jahren, die amis haben nichts erreicht außer das öl für sich zu sichern, saddam hatte wenigstens das land unter kontrolle oder nich? mag sein, dass er selber kurden und so abgeschlachtet hat, aber das land war ruhig, aber jetzt, jede gruppe schlachtet sich gegenseitig ab und die amis tun nicht wirklich viel, um das zu ändern, mit militär allein kann man kein frieden herstellen, aber das ist jetzt egal, zurück zum thema:o kinder sind was schönes:gratz

Sophilia
19.08.2007, 16:32
Hmm....
Beim Kinderhüten der Nachbarn kommt einem schon gelegentlich der Gedanke in den Kopf,selbst welche zu haben.
Letztens auch erst mit meinem Freund über das Thema unterhalten.In 1 bis 2
kann er sich das gut vorstellen.Ich mir eigentlich schon sofort *G*
Am besten wären ja 3...2 Mädchen und 1 Junge.Leonie,Desiree und Nick.

K.I.Z.
19.08.2007, 16:35
im irak sterben jeden tag viele menschen durch anschläge und das schon seit jahren, die amis haben nichts erreicht außer das öl für sich zu sichern, saddam hatte wenigstens das land unter kontrolle oder nich? mag sein, dass er selber kurden und so abgeschlachtet hat, aber das land war ruhig, aber jetzt, jede gruppe schlachtet sich gegenseitig ab und die amis tun nicht wirklich viel, um das zu ändern, mit militär allein kann man kein frieden herstellen, aber das ist jetzt egal, zurück zum thema:o kinder sind was schönes:gratz
>>>>>>>>>>>>>>>>>>THREAD?<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Strelok
19.08.2007, 16:41
äh, du bist nicht zufällig ein einzelkind?:D

wenn ja, dass war nicht so gemeint:gratz, ich hab nur die erfahrung gemacht, dass einzelkinder z.B. in meiner klasse nie etwas geteilt hatten und oft verwöhnt worden sind von ihren eltern bis zum geht nicht mehr

Ich denke, wenn sie früh genug Kontakt zu anderne Kindern (Kindergarten) haben sollte das keine "bleibenden" Schäden bei EInzelkindern hinterlassen.
Also ich persönlich würde mich jetzt nicht als Egozentriker bezeichnen und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Leute mit vielen Geschwistern auch nicht automatisch zu Wohltätern werden. ^^

@K.I.Z.: Wie immer hast du im Textverständnis versagt, liegt aber vor allem daran, dass du die Hintergründe nicht kennst.
Wenn du meine Aussage wirklich als Drohung auffasst lege ich dir sogar nahe, die NPD zu wählen, für alles andere bist du dann nämlich einfach zu doof. §ugly
Aber zum Glück weiss ich ja, dass Diskussionen mit dir nix bringen.

EDIT:

Das ist ne Beleidigung!

Nö, ne Feststellung.

Pontius Pilatus
19.08.2007, 16:53
Naja Erstmal ich war auch mal so (Ja der Böse geldgeile Bush und so bevor ich Ahnung hatte, habe dann aber dank Recherche Begriffen: der Bush zieht bisher nur Nachteile die Demokratie in den nahen Osten zu bringen was irgendwie schon abzusehen war. Geld kostet es ihn eher als dass er Davon etwas bekommt. ) Jetzt aber nicht mehr. Noch eine Information für dich mein Freund: Die Npd hat sich auf ihre Fahnen geschrieben gegen die Bonzen und gegen Amerika wenn du Informiert wärst, würdest du soetwas natürlich wissen.

Ich frage mich wirklich, woher du auf den gedanken kommst der Irakkrieg wöre finanziell schlecht für Bush ausgegangen. Klar, er persöhnlich bekommt die multimilliarden nicht ab, die die Öl und Waffenlobby dadurch verdient hat, doch haben diese im Gegenzug seinen Wahlkampf finanziert und ich bin mir sicher, nächstes Jahr wird man Bush im Vorstand einer großen Firma finden... mit nem super gehalt natürlich.



Das ist ne Beleidigung!

die Wahrheit tut weh.

K.I.Z.
19.08.2007, 16:53
Ich denke, wenn sie früh genug Kontakt zu anderne Kindern (Kindergarten) haben sollte das keine "bleibenden" Schäden bei EInzelkindern hinterlassen.
Also ich persönlich würde mich jetzt nicht als Egozentriker bezeichnen und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Leute mit vielen Geschwistern auch nicht automatisch zu Wohltätern werden. ^^

@K.I.Z.: Wie immer hast du im Textverständnis versagt, liegt aber vor allem daran, dass du die Hintergründe nicht kennst.
Wenn du meine Aussage wirklich als Drohung auffasst lege ich dir sogar nahe, die NPD zu wählen, für alles andere bist du dann nämlich einfach zu doof. §ugly
Aber zum Glück weiss ich ja, dass Diskussionen mit dir nix bringen.
Das ist ne Beleidigung!



die Wahrheit tut weh.
Ja aber das ist auch eine mein Freund.