Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds oder Burger King?
Seifenblase
18.08.2007, 17:18
Hi!
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr lieber bei McDonalds oder bei Burger King esst.
Ich persönlich esse lieber bei McDonalds da da einfach alles stimmt, das Essen ist super(vor allem der Chickenburger und die Pommes) und die Bedienung ist nett.
Was denkt ihr?
XeNoMaTiX
18.08.2007, 17:21
my favourite: mc riggeli. oder auch mc bröggeli.
*insider*
also ich geh lieber ins restaurant zur goldenen möwe, weils da einfach besser schmeckt. im burgerking sin die pommes teilweise richtig lätschert.
MC Donalds....die sind einfach viel mehr verbreitet bei mir ^^
Bei BurgerKing war ich noch gar nicht, fällt mir grad ein :p
Sur-Taka
18.08.2007, 17:24
den thread gabs vor kurzem schonmal...
ich persönlich bei mcdonalds... hab auch schon paar mal bei burger king gegessen, aber die großen burger fallen ständig auseinander... und ich hab keine "speisekarte" oder so was gefunden wo kleinere dinger draufstehen §ugly... nja.. mir schmeckts bei mcdonalds, die preise sind imo auch in ordnung und das gibts fast überall... also warum wechseln?
Testgrave
Ich bevorzuge McDonalds... weil ähhhm... Chicken McNuggets!!! :D
Dark_Viech
ganz klar BURGER KING.
schmeckt echter, fleischiger, würziger, einfach besser ;)
preis-leistungsmäßig hat BK auch einen kleinen vorsprung. Sieht man gut, wenn man einfach mal beide Cheesburger vergleicht. BK Pommes sind auch besser
Ravencrest
18.08.2007, 17:25
Buger King weil es dort bessere Burger gibt.
aber Ich geh öfters zu Mac weil es einfach näher ist
Iron Mouse
18.08.2007, 17:27
Bei der Frage "Burger King oder McDonalds?" heißt die Antwort ganz klar Subway.
the wanderer
18.08.2007, 17:28
ich bin am liebsten eigetnlich bei Subway! :)
aber zwischen denen beiden würd ich mich für Macces entscheiden... da schmeckts einfach besser :)
AnnaJoseph
18.08.2007, 17:29
also ich geh lieber ins restaurant zur goldenen möweDas ist ja ne geile Bezeichnung dafür! :eek: ^2^ Kannte ich nicht... *tief beeindruckt sei*
Ähm, @Topic... McDonalds, weil es das bei uns gibt. Aber eigentlich ist es doof, die Penner da erhöhen sowieso auch jede Woche die Preise, weil sies halt können. Die sind so blöd. :o
Ganz klar Burgerking. Warum? Keine Frage. Burger King schmeckt viel besser. Aber egal was man wählt: Beide sind dermaßen überteuert, dass man für den gleichen Preis zum sattwerden woanders 3 Döner bekommt...
P.S: Wusstet ihr das BK und MC beide die gleichen Frikadellen vom gleichen Hersteller verwenden?
Dark_Tengulist
18.08.2007, 17:31
da hier aber nicht nach subway oder baguettservice oder wem auch immer die ree ist, sag ich mc donalds. ich war einmal bei burgerking und das hat mir gereicht. das brot zäh wie son stück gummi, der burger an einer seite kalt, ab der anderen heiß, pommes halb durch..... ich bleib mei mcd. schmeckt mir eifach besser und bin ich gewöhnt.
aber beide sind wirklich derbs überteuert. ich hatte letztens so derbst hunger, dass ich 3 bigmac verdrückt habe. und dafür 10 euronen blechen musst. das icst doch krank, oder nicht. für 2 döner bezahl ich 5 euro und bin zufriedener.
weder noch. wobei es hier in der nähe aber gar keinen burger king gibt.
also selbst wenn ich fast food essen würde hätte ich keine wahl.
Deloryyan
18.08.2007, 17:33
Das ist ja ne geile Bezeichnung dafür! :eek: ^2^ Kannte ich nicht... *tief beeindruckt sei*
Ähm, @Topic... McDonalds, weil es das bei uns gibt. Aber eigentlich ist es doof, die Penner da erhöhen sowieso auch jede Woche die Preise, weil sies halt können. Die sind so blöd. :o
§kratz Preiserhöhung beim Schotten?? Wäre mir in den letzten Jahren kaum aufgefallen...
@Topic: Ich mag McDonalds lieber, schmeckt mir besser....
Wenn ich die Auswahl hätte, ob ich nun zu BurgerKing gehe oder zu McDonalds, würde ich wohl BurgerKing vorziehen. Burger sind größer, machen mehr satt und mir schmecken die Pommes dort besser. Da die McDonalds Filialen aber scheinbar überall zu finden sind, ess ich meistens dort. Schmeckt mir auch.
Sister of mercy
18.08.2007, 17:39
Bei der Frage "Burger King oder McDonalds?" heißt die Antwort ganz klar Subway.
Uneingeschränktes §dito! :)
Subway ist Preisleistungsverhältnis-mäßig im Gegensatz zu den beiden hier genannten Ketten einfach ganz weit vorne.
Beim güldenen M muss ich erst gut 13€ ausgeben, das ich satt werde und bei BurgerKing sieht das nicht anders aus. Bei Subway geb ich knapp die Hälfte aus, bin satt und bleib es auch. Bei Mäckes oder BK fühl ich mich erst proppenvoll, hab aber nach gut einer Stunde wieder Hunger.:dnuhr:
Vor allem hat man bei Subway einfach eine super Auswahl und kann bei der Zusammenstellung entscheiden. Schmeckt außerdem immer wieder gut.
Wenn ich mich zwischen Mäckes und BK entscheiden muss, dann Mäckes, da ich noch nie einen Buger bei BK gegessen habe, der mal nicht total zähes Fleisch hatte... da find ich das Fleisch von McDonalds klar besser.
Bei BK hab ich das Gefühl, das ich auf einer zähen Schuhsohle rumkaue.:igitt:
Salamischeibe
18.08.2007, 17:40
Also ich esse auch lieber bei MC Doof, weil es da die 1 Euro Sachen gibt.
Gibts sowas eigentlich bei Burger King mittlerweile auch?
@ Pommes
Die sind bei MC Donalds ja sowas von kagge....:scared:
Da müsst ihr alle aber zugeben, dass die Pommes von Burger King besser sind als die von MC Donalds!
Ihr seid alle dumm, wenn ihr euch sauteure Menüs kauft!
Kauft euch einfach für 5 Euro 5 Cheeseburger, die schmecken super und man ist total satt....was wollt ihr mit euren überteuerten Menüs?
ich find den McDonalds einfach besser ..
beim BurgerKing läuft da immer die komische "nägermusik" und so ...
und des mag ich nicht so gern :(
und bei mMcDonalds schmeckt auch alles viel besser und ist nicht so n fastfood wie beim McDonalds :D
Sister of mercy
18.08.2007, 17:48
@ Pommes
Die sind bei MC Donalds ja sowas von kagge....:scared:
Da müsst ihr alle aber zugeben, dass die Pommes von Burger King besser sind als die von MC Donalds!
Ihr seid alle dumm, wenn ihr euch sauteure Menüs kauft!
Kauft euch einfach für 5 Euro 5 Cheeseburger, die schmecken super und man ist total satt....was wollt ihr mit euren überteuerten Menüs?
Die Pommes beider Resaurantketten find ich abartig...
Allein schon, das die Pommes bei beiden innerhalb von wenigen minuten weggefuttert werden müssen, da sie sonst kalt sind, ist einfach lachhaft.
Naja... Menüs hol ich mir auch nie, denn dann hab ich ja Geld in Pommes investiert, die ich nicht esse. Aber abgesehen davon, gibt es auch kein Menü, welches 4 BigMäcs beinhaltet. Also von wegen 5 Cheeseburger... die schieb ich mir in 2 hohle Zähne.:p
und bei mMcDonalds schmeckt auch alles viel besser und ist nicht so n fastfood wie beim McDonalds :D
So viel Interpretation erfordert oftmals etwas mehr überlegungskraft, bei der Zusammenstellung diverser Sätze, als ich dachte. xD
Nix für ungut!;)
Jeff Gordon
18.08.2007, 17:50
Also ich finde bei McDonalds die Burger mittel bis gut und die pommes sehr gut.
Bei Burger King find ich die Burger sehr gut und die Pommes mittel.
Aber irgendwie bin ich öfters bei McDonalds...
Mr. Bones
18.08.2007, 17:52
Burger King! Ganz klar....die Pommes, die Burger...da is einfach alles besser als bei Mäcces...da sind die pommes total latschrig und....naja nich so der brüller halt...1 € sachen gibts auch beim burgerking...Chickennuggetbruger, ne kleine Pommes, Cola....
Aber am besten is immer noch das tolle "Cafe' Emaille" wo man ne fette Portion Bratkartoffeln mit Schnitzel für 3,50€ bekommt... :D
-Tristan-
18.08.2007, 17:52
Beides eigentlich sündhaft teuer, wenn man sich überlegt, dass man für einen Big Mac 3,10 Euro zahlt und davon nicht mal satt wird (also ich zumindest nicht). Ich finde beide aber relativ gleich gut, auch wenn beim Burger King in unserer Stadt die Bedinungen total langsam sind.
Bei mir gibt es angesichta der großen innerstädtischen Konkurrenz Döner für 1,80. Bedenkt man dass ein Pommes 1,10 (mit Mayo) koster. Kann ich mir für 2,90 ein großes Mittagessen leisten...
und In MC-Donald lächelt die Bedinung!!
Die Bedingung?
Nein also klar lächeln die. Aber das müssen sie auch, sonst fliegen sie raus!^^
Eindeutig und 100% MC-Donald... da schmeckts einfach Hundert mal besser als bei *Burger King* und In MC-Donald lächelt die Bedinung!!
Mhhhh ich war gestern noch 1 1/2 STunden im McDonalds und da find ichs auch besser als im Burger King. Ich geh aber eigentlich recht selten da hin, weils zu teuer und zu fettig ist:p
Salamischeibe
18.08.2007, 17:57
Naja ich kann euch nurnoch eines empfehlen:
Die Menüs sind imemr total überteuert und da ja in der Regel den meisten von euch die Pommes eh nicht schmecken, weil die so "latschrig" sind(was ich auch finde) und man sich Getränke ja auch mitnehmen kann und heimlich trinken kann, würde ich euch einfach raten nur Burger zu essen.
Mein Gott, wenn ihr so hungrig seid, kauft euch halt 7 Cheeseburger für 7 Euro, dann ist man wirklich satt.
Oder halt 10...§ugly....manche machen das...
Ist immer noch besser als diese Menüs!
XeNoMaTiX
18.08.2007, 17:59
[...] Ich geh aber eigentlich recht selten da hin, weils zu teuer und zu fettig ist:p
§dito
von nem döner/ner pizza für 2-3€ wirste dicke satt. würd ma gern wiise, wie viele burger ma dafür kaufen müsst, um ganauso satt zu sein, und nicht nur das gefühl zu haben, satt zu sein. bei mägges u co kann ich 5 burger essen, und ich bin satt. ne halbe stund später: ich hab wieder hunger.
Ich geh lieber zu Mc Donalds, da kriege ich immer meinen Chickenburger für 1€. Die sind total lecker^^, außerdem gibt es dei mir in der Stadt gar kein Burger King.
Kalyvala
18.08.2007, 18:01
Ganz Klar Burger King.. Das essen ist einfach viel besser - finde ich
guerrero_sin_nombre
18.08.2007, 18:03
ich gehe viel viel lieber zum Mc!! ich ahb mal praktikum bei burger king gemacht1 das aller letzte! der chef und die angestellten zeigen hinter der theke den mittelfinger gegenüber kunden! hat der chef mir höchstpersönlich erzählt und ich habe es gesehn! von den umständen der zuberreitung erzähle ich lieber nichts da ich mich damit strafbar machen würde!
Salamischeibe
18.08.2007, 18:09
ich gehe viel viel lieber zum Mc!! ich ahb mal praktikum bei burger king gemacht1 das aller letzte! der chef und die angestellten zeigen hinter der theke den mittelfinger gegenüber kunden! hat der chef mir höchstpersönlich erzählt und ich habe es gesehn! von den umständen der zuberreitung erzähle ich lieber nichts da ich mich damit strafbar machen würde!
Doch erzähl es, sag es uns...du machst dich nicht strafbar, sondern kannst die geheimen Welteroberungspläne von Burger King veröffentlichen um uns alle zu retten.:scared:
Fastfood esse ich irgendwie nie bei solchen Ketten sondern immer nur an irgendwelchen Ständen. Also Pommes, Döner etc.
Die einzige Kette bei der ich immer Esse ist Ditch! Aber die haben ja auch nur solche Stände:D
guerrero_sin_nombre
18.08.2007, 18:11
Doch erzähl es, sag es uns...du machst dich nicht strafbar, sondern kannst die geheimen Welteroberungspläne von Burger King veröffentlichen um uns alle zu retten.:scared:
war das ironie oder hast du das ernst gemeint? veräppeln kann ich mich selbst1 ich weiss wirklich wie es im burgerking (SLS) zugeht habe da doch ne woch gejobt!!
Salamischeibe
18.08.2007, 18:14
war das ironie oder hast du das ernst gemeint? veräppeln kann ich mich selbst1 ich weiss wirklich wie es im burgerking (SLS) zugeht habe da doch ne woch gejobt!!
Ja dann sag uns doch mal die schlimme Wahrheit mein Gott....das kann doch gar nicht strafbar sein, oder musstest du einen Eid schwören nie etwas über die Vorgänger hinter der Burger King Theke zu verraten?:rolleyes:
Bitte sag es!:gratz
Raderion
18.08.2007, 18:18
100% Burger King.
Warum?
Dort schmeckt es eben besser.:D
Auch wenn das jetzt schon X mal gesagt wurde.
Aber teuer ist es und wie!!!
Ich esse auch garnicht soo oft bei Burger King.
Ich gehe viel lieber in die Pommesbude die es bei uns gibt.:D
Shagrásh
18.08.2007, 18:24
Hab einmal bei Subway gegessen und beinahe die Kotz davon bekommen... das war völlig überteuerter, abartiger Rotz, den die mir da hingeklatscht haben... Ne ne, einmal und nie wieder.
Bei der Frage Burger King vs. Mc Doof bin ich mir unschlüssig. Klar, Mc Doof ist ziemlich teuer. Die Preise werden immer höher (Mc Flurry schon 2 € ), aber hin und wieder isst man trotzdem gern nen Burger dort. Dennoch schmeckt es mir im Burger King besser, auch wenn es das hier bei uns kaum gibt.
OpusMagnum
18.08.2007, 18:24
Hi!
Ich wollte mal von euch wissen ob ihr lieber bei McDonalds oder bei Burger King esst.
Ich persönlich esse lieber bei McDonalds da da einfach alles stimmt, das Essen ist super(vor allem der Chickenburger und die Pommes) und die Bedienung ist nett.
Was denkt ihr?
Das ist einfach: McDonalds!
Das Fleisch ist erstmal nicht trocken, wie bei BurgerKing - meine Ansicht.
2. Wie du bereits schreibst: Bedienung nett und das hab ich schon in sovielen Restaurants von denen festgestellt!
Und last but not least: Der BigMäc..... *Wasserimmundzerläuf*
Oh und die Milkshakes erst....
guerrero_sin_nombre
18.08.2007, 18:27
Ja dann sag uns doch mal die schlimme Wahrheit mein Gott....das kann doch gar nicht strafbar sein, oder musstest du einen Eid schwören nie etwas über die Vorgänger hinter der Burger King Theke zu verraten?:rolleyes:
Bitte sag es!:gratz
ok ok! erstmal handelt es sich hier um den standort SLS!!!
-dort ist es dreckig!(hinten)
- die mitarbeiter fummeln mit ihren händen in fertigen salaten aus langweile herrum(bäääääääääh)
-personal benutz selbe toilette wie kunden
-die fritten liegen so lange bis sie jemand kauft(obwohl sie nach ner viertel stunde nach zuberreitung weg fliegen müssten)
-alles ohne handschuhe(weiss ja nicht ob das pflich ist aber ich glaub schon)
wär da noch in burgerKing geht ist selbst schuld! (drann denken standort SLS(saarlouis)
ich besuch den laden im leben nicht mehr! dann geh ich lieber zu MC!!! da isses bestimmt nicht besser aber da weiss ich es ja nicht!
Dark_Viech
18.08.2007, 19:03
ok ok! erstmal handelt es sich hier um den standort SLS!!!
- die mitarbeiter fummeln mit ihren händen in fertigen salaten aus langweile herrum(bäääääääääh)
-die fritten liegen so lange bis sie jemand kauft(obwohl sie nach ner viertel stunde nach zuberreitung weg fliegen müssten)
wär da noch in burgerKing geht ist selbst schuld! (drann denken standort SLS(saarlouis)
ich besuch den laden im leben nicht mehr! dann geh ich lieber zu MC!!! da isses bestimmt nicht besser aber da weiss ich es ja nicht!
ok, klingt nicht so gut ^^ zumindest das, mit dem salat. Aber bedenke, du hast grade mal einen Laden von hinten gesehen. Das is doch von Filliale zu Filliale unterschiedlich...
Was mir allerdings auch aufgefallen ist, ist, dass die Brötchenhälfte bei BK manchmal was trocken sind.
Salamischeibe
18.08.2007, 19:14
§rofl
Aber leider kann man wohl auch bei den meisten davon ausgehen, dass es ähnlich ist.
§kotz
lieber apfel statt burger!
joshithekid
18.08.2007, 20:30
Hi!
Was denkt ihr?
ich war noch nie bei burger king.liegt wahrscheinlich daran,dass es davon nicht so viele filialen gibt wie von mcdoof.ich esse grundsätzlich nur mit freunden oder familie fastfood,weil zusammen das essen viel mehr spass macht.
so.aber wenn ich die wahl habe,geh ich lieber in ein gutes restaurant als zu so ner fastfood-fressbude.
Brechstange
18.08.2007, 20:33
kommt drauf an was näher ist, schmecken tun imo beide gleich bis sehr ähnlich und auch die preise sind auf ähnlichem niveau...
Ich esse lieber bei McDonals vor allem weil die jetzt das McDonalds Restaurant bei uns umgebaut haben mit Flachbildfernsehern und nem McCafe.
Jeff Gordon
18.08.2007, 20:39
wäääh ich war das letzte mal bei burgerking:scared:
Mir gefällt McDonalds besser. Denn um zu Burger King zu kommen muss ich erstmal bis nach Kassel fahren und das Mc Doof liegt beinahe um die Ecke. Ich habe zwar noch nie bei Burger King gegessen, aber da das Mäckes näher liegt fahre ich natürlich da hin. Aber am liebsten esse ich natürlich im Bistro B254, ist grade mal ein paar Meter von zu Hause entfernt und schmeckt deutlich besser.
von nem döner/ner pizza für 2-3€ wirste dicke satt.
Du wirst von einem Döner für 2-3 € satt?
Lost Cold Dreams
18.08.2007, 20:49
MC Dreck.. und ich esse immer das selbe chickenburger ... ansonsten ess ich davon garnichts .... is sowieso alles durchgedrehter müll und deswegen geh ich da garnicht mehr hin .:rolleyes::rolleyes:
Burger KING..
Long Chicken ohne Käse. Getränk Cola, Pommes mit Maio, Kein Maximenü
So läufts bei mir ab, wenn ich gemütlichen schrittes an MC Doof vorbeifahre, und bei Burger King parke, um mir was zu futter zu holen :cool:
BK ftw,
McD ist (nach meinen Erfahrungen) nur Matschig und Kalt
LesterSchwester
18.08.2007, 20:54
Ich hab da ne nette geschichte^^
Mein Vater war mal nach der Arbeit noch beim Drive in beim McDonals und hat sich ne protion pommes bestellt. Die hat ihm net geschmeckt und er wollte nie wieder was beim fastfood restaurant kaufen.
Naja, letzt wollt ich zum burger king gehn, mein vater hat aber gemeint, da kauft er nix (ich hatte leider grad kein geld). naja hab ihn dann doch noch überreden können, dass wir hingehn. Ich bestell mir halt was und weil mein vater da war, hat er sich halt auch ne portion pommes bestellt....und sie hat ihm geschmeckt $ausheck
Beweis: Burger King = :dup:
Ich war schon immer der meinung, aber manchmal, in seltenen fällen is halt nur ein Megges vor ort, da kann man dann auch nix machen. bei denen schmeckts zwar auch, aber net so gut^^
Grommash
18.08.2007, 23:50
Früher war es mir egal. FRÜHER!
Aber nun ist es anders. Weil:
Ich und meine Freunde (2 Stück) sind mal nach Burger King gegangen. Ich habe mir nen einfachen Hamburger bestellt, ein Freund was anderes (weis nciht mehr) und mein bester Kumpel nen CHeesburger.
Und nun der Clou:
Er bekam nciht nur nen falschen Burger, sondern auch noch nen total verbrannten. Er hat ihn dennoch gegessen. Später in der Jugenherberge (war ne Klassenfahrt) wurde ihm schlecht und er hat den ganzen Magen leer gewürgt. Diagnose: Mieses Essen.
Seitdem ist für mich Burger King gestorben. :mad:
Hardstyle
18.08.2007, 23:51
McDonalds oder Burger King?
Antwort: Subway! :D
Da siehst du wenigstens, wie die es machen und kann somit entscheiden, ob du nun frisches oder nicht frisches bekommst ^^
Außerdem gibt es mehr Auswahl und es schmeck besser!
Für mich ist es ganz klar BK (Burger King ;)).
Hier schmeckt besonderns der Long Chicken und der Cristy Chicken ;) (alles jeweils mit Käse aber ohne Bacon)
Edit: Subway ist aber bei uns extrem teuer:rolleyes:
Hardstyle
19.08.2007, 00:13
Edit: Subway ist aber bei uns extrem teuer:rolleyes:
Für ein Sandwich das so groß ist wie 4x McChicken bei McDonalds zahlt man 6 Euro! Ich finde den Preis mehr als lobenswert. Vor allem weil solch ein 6 Euro Sandwich nur wenige (z.b. ich) verdrücken können.
Für 3 Euro bekommst du die Hälfte, die allerdings immernoch mehr ist, als ein McChicken und sogar billiger. Egal wieviel verschiedenes man sich reinlegen lässt. Sind ja Pauschalpreise ^^
für 6 € bekomme ich im ALDI 6 Tiefkühlpizzen, die schmecken geil und würden für 6 Abende reichen :D
Hardstyle
19.08.2007, 00:21
für 6 € bekomme ich im ALDI 6 Tiefkühlpizzen, die schmecken geil und würden für 6 Abende reichen :D
Aber für das rießige 6 Euro Sandwich kannst du zwei Malzeiten nehmen, wenn du weniger isst oder recht dünn bist, sogar den ganzen Tag ^^
Mit 6 Pizzen ist man gut für 2 Tage gerüstet, okay.
Aber was ist gesünder? ;)
Eindeutig das Sandwich, da du es ja nach deinen Wünschen belegen lassen kannst :D
Der einzige Nachteil bei mir persönlich ist, der nächste Subway ist in Dachau und das dauert ewig lange dahin (30min) und die Bezinkosten hin und zurück machen es wieder McDonald- und BurgerKing- Niveaumäßig ^^
Naja, ich hoffe die machen ein Subway bald bei uns auf :D
Schließlich ist das die zweitgrößte Fastfoodkette! :D
Mc donalds ich mag die burger bei burger king net so-
Sakrileg
19.08.2007, 00:36
KFC XD
nein... ist so:D