Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles: Ritual der Thronbesteigung
Kaptän_Kordan
17.08.2007, 15:52
HI
an diejenigen die das oben genannte quest kennen bzw. schon fertig haben:
einerseits will ich herrscher von mania werden aber andererseits will ich unbedingt den kriegshammer von syl haben (NERVTÖTER).
wie kann ich das bewerkstelligen???
danke im voraus§wink
Naja ich denk mal du Tötest syl als erst nich thraven is dochn quest der von sheogorath.
das du einen der fürsten ausschallten sollst naja das wird gekämmpfe gegen syl^^
thraven is da ne geschiks sache und schleicherei hab den genommen lol
aber vorsicht si hatt die ritter der Ordnung
Kaptän_Kordan
17.08.2007, 16:26
ja bloß wie krieg ich den hammer von syl wenn ich herrscher von mania werden möchte? vielleicht kämpft man später nochmal gegen syl weil sie sich ja jyggalag dem herrscher der ordnung angeschlossen hat, bloß da ist die frage ob sie da noch den kriegshammer hat§wink
HI
an diejenigen die das oben genannte quest kennen bzw. schon fertig haben:
einerseits will ich herrscher von mania werden aber andererseits will ich unbedingt den kriegshammer von syl haben (NERVTÖTER).
wie kann ich das bewerkstelligen???
danke im voraus§wink
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann läuft das so ab:
Du tötest den einen und der andere erklärt sich zum Verräter und läuft zum Gott der Ordnung über. Du müsstest daher Syl töten und der Graf von Mania verschwindet und du bist auch Herrscher über Mania- Vielleicht, darauf gebe ich keine Garantie
Edit: Ja den hat sie noch, habs gerade in der Lösung (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungsimain1) gelesen.
da tarven oder wie er hies der fürst von mania ist, und syl von dementia und sheogorath ist der ersteller also hauptfürst von den zitternden inseln der wirst dan aber den syl muss man töten und den andern ^^ habs auch hintermir
Kaptän_Kordan
18.08.2007, 01:30
vielen dank an euch beide.
ihr habt mir sehr geholfen§wink
Wie gesagt ich habs hintermir.
Also bei mir wars so ich killte erst Traven da man ne auswahl hatt an den beiden,
dan kam der schwarze marsch der Ordnung also syl hatt si losgeschickt die Ordnungsritter.
Dan killte ich syl und die Ritter der Ordnung danach trat shoegorath in sein richtiges sein zurück den man auch besiegen muss, und dan is man anstatt shoegorath und den andern zwei fürsten der herscher. GZ ist es da man 500 oder 1000 gold bekommt durch helfen der bürger also wenn städte angegriffen werden^^.
Ich bezweifle stark, Ciffer, dass Erzmagier Traven von Cyrodiil der Fürst von Mania ist. Thraven ist es übrigens auch nicht, genauso wenig wie Tarven. Nachdem du nun drei Mal in diesem Thread die Meinung geändert hast, löse ich das Rätsel auf: Er heißt Thadon.
Übrigens erkenne ich nicht, dass dich jemand in diesem Thread gebeten hat den gesamten Hauptquest zu spoilern. Jemand, der den gerade zum ersten Mal spielt und über diesen Thread stolpert, wird sich bei dir bedanken.
Wenn schon, dann mach einen [Spoiler] draus.
Ich bezweifle stark, Ciffer, dass Erzmagier Traven von Cyrodiil der Fürst von Mania ist. Thraven ist es übrigens auch nicht, genauso wenig wie Tarven. Nachdem du nun drei Mal in diesem Thread die Meinung geändert hast, löse ich das Rätsel auf: Er heißt Thadon.
Übrigens erkenne ich nicht, dass dich jemand in diesem Thread gebeten hat den gesamten Hauptquest zu spoilern. Jemand, der den gerade zum ersten Mal spielt und über diesen Thread stolpert, wird sich bei der bedanken.
Wenn schon, dann mach einen [Spoiler] draus.
Man kann sich ja auch mal irren mit dem Namen, naja ich habs zwar durch aber zumglück das meiste vom Namen her Vergessen.:D;)