Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toter Dieb?
Hallo,
Ist es normal das wen man in die Kanalisation kommt das Cassia und Ramirez Josper umhauen? Ich fand das nicht sehr lustig weil ich nun kein schleichen mehr lernen konnte...
Danke im Vorraus
schleichen kannst du auch bei bartok lernen :o:)
Hallo,
Ist es normal das wen man in die Kanalisation kommt das Cassia und Ramirez Josper umhauen? Ich fand das nicht sehr lustig weil ich nun kein schleichen mehr lernen konnte...
Danke im Vorraus
Nicht wirklich. Kann ich mir nicht erklären.
Du könntest dir Jesper ercheaten. So geht's:
b
marvin
b
F2
insert Vlk_446_Jesper
b
42
b
Aber ich weis nicht, ob der ercheatete Jesper dann auch wirklich schleichen lehren kann, bzw. dir Aufträge geben kann.
BoG|^ScArlet^
17.08.2007, 10:28
Eig ist das nicht normal, außer du hast Jesper vorher angegriffen, dann kann sowas vorkommen. Schleichen kannst du auch bei Cavalorn oder Bartok lernen, aber imo lohnt dieser Skill nicht wirklich...
Lol dritter von 4^^
Thanatos
17.08.2007, 10:28
Wenn es nur wegen dem Schleichen lernen ist, kann ich dich beruhigen, das kannst du auch bei Cavalorn oder Bartok lernen.
Bei mir ist es noch nicht vorgekommen. Ich denke auch eher, dass es ein Bug ist. Aber denk nicht groß drüber nach, sondern erfreu dich an seinem Inventar.;)
Tja das is natürlich großes Pech!
Nicht wegen des fehlenden Schleichen-Lehrers, sondern wegen des nun fehlenden Schlüssels zu Fingers Raum in dem eine Truhe steht die sich gewaschen hat^^, mit verdammt tollen Sachen drinnen... sofern du es gesschafft hättest die Truhe überhaupt zu knacken hehe..... aber is ja wurscht, ohne Jesper kein Schatz, da hilft nur noch cheaten..
smiloDon
17.08.2007, 17:13
Tja das is natürlich großes Pech!
Nicht wegen des fehlenden Schleichen-Lehrers, sondern wegen des nun fehlenden Schlüssels zu Fingers Raum in dem eine Truhe steht die sich gewaschen hat^^, mit verdammt tollen Sachen drinnen... sofern du es gesschafft hättest die Truhe überhaupt zu knacken hehe..... aber is ja wurscht, ohne Jesper kein Schatz, da hilft nur noch cheaten..Nicht unbedingt. ;)
Aber denk nicht groß drüber nach, sondern erfreu dich an seinem Inventar.;)
Nicht unbedingt. ;)
Oh doch!!!!! :rolleyes:
Denn ohne ihn gibts keine XP, wenn man ihm hinterher bescheid sagt, das man die Truhe knacken konnte! §baeh
smiloDon
17.08.2007, 17:29
Oh doch!!!!! :rolleyes:
Denn ohne ihn gibts keine XP, wenn man ihm hinterher bescheid sagt, das man die Truhe knacken konnte! §baehRichtig, die Exp sind perdu.
Aber den Schlüssel zum Raum findet man in seinem Inventar, cheaten ist also nicht unbedingt nötig.
Und den Inhalt der Truhe zu sichern ist mir nach solch einem Mißgeschick allemal wichtiger als über die durch Jespers vorzeitigen Exitus verlorenen Exp nachzuweinen.