Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzen>Sexuelle Befriedigung?
Schmunzel
16.08.2007, 12:03
Die Mückenstiche, die ich gestern abend abbekommen hab jucken so sehr, dass es eine unendliche Befriedigung ist daran zu kratzen. das negative: Es wird noch größer und juckt noch mehr.
Ich halts nichtmehr aus §ugly
Kennt ihr das auch? Kratzen um jeden Preis auch wenn man danach ein wenig blutig ist? Sogar befriedigender als sexualle Befriedigung?
Belarkhain
16.08.2007, 12:04
Die Mückenstiche, die ich gestern abend abbekommen hab jucken so sehr, dass es eine unendliche Befriedigung ist daran zu kratzen. das negative: Es wird noch größer und juckt noch mehr.
Ich halts nichtmehr aus §ugly
Kennt ihr das auch? Kratzen um jeden Preis auch wenn man danach ein wenig blutig ist? Sogar befriedigender als sexualle Befriedigung?
erm...nö?
kenn ich nur von richtig guter musik, wnn das feuerwerk in einem entsteht ^^
Also beim 1. Teil stimme ich dir zu, das tut eecht gut sich da zu kratzten wenn man Mückensticje hat. Aber küber den zweiten Teil kann man dannn auch schon wieder streiten (§ugly?)
auuuuja hrhr :D
aber wer behauptet das blut-->schmerz ncith auch befiredigend ist?
Ohja, wer kennt das nicht ;)
Allerdings kratze ich nie besonders viel und schon garnicht so extrem, dass sie nachher aufgekratzt sind und bluten. Wenn ich Mückenstiche habe, jucken einige zwar, aber ich kann mich eigentlich ganz gut unter Kontrolle halten und eben nicht kratzten. Dann lieber irgendeine Salbe oder Creme rauftun und am nächsten Tag ist der rote Punkt auch wieder weg :D
Schmunzel
16.08.2007, 12:08
Ohja, wer kennt das nicht ;)
Allerdings kratze ich nie besonders viel und schon garnicht so extrem, dass sie nachher aufgekratzt sind und bluten. Wenn ich Mückenstiche habe, jucken einige zwar, aber ich kann mich eigentlich ganz gut unter Kontrolle halten und eben nicht kratzten. Dann lieber irgendeine Salbe oder Creme rauftun und am nächsten Tag ist der rote Punkt auch wieder weg :D
Ich hab 12 Mückenstiche und da geht das auf den Nerv, wenn die auch noch auf den ganzen Körper verteilt sind §ugly
schmutzige details ftw!!!! xD
mir ist aufgefallen dass ich fast nie gestochen werde *heul*
Naja ich weiß nich so recht, Sexuelle Befriedigung durch Kratzen/Schmerz?
Naja bei mir nich, der einzige grund weshalb ich mich Kratze is der Versuh die Flüssigkeit aus dem Stich rauszubekommen (Halte ich momentan für das Mückengift das den Juckreiz auslöst)^^
Wär net zu wissen ob ich mit meiner These richtig liege, oder es einfach nur Flüssigkeit is :p
-Tristan-
16.08.2007, 12:18
Naja also ich versuche Kratzen möglichst zu vermeiden und Letzteres kann ich nur verneinen. ;)
Ich hab 12 Mückenstiche und da geht das auf den Nerv, wenn die auch noch auf den ganzen Körper verteilt sind §ugly
Sry fürs OT, aber wer ist das auf deinem Ava?
Wenn dus bist darfst du gerne Bilder von den Mückenstichen reinstellen §ugly
Schmunzel
16.08.2007, 12:28
Sry fürs OT, aber wer ist das auf deinem Ava?
Wenn dus bist darfst du gerne Bilder von den Mückenstichen reinstellen §ugly
Bin ich nicht §ugly
Naja, ich hatte noch keinen Orgasmus durch kratzen.....aich wenns manchmal angenehm ist zu kratzen (was ich selten mache), so doll isses eigentlich nich, das mans mit Befriedigung gleichsetzten könnte :p
Aber wer so seine sexuellen Neigungen auslebt , OK §ugly
Hm interessante Ansicht, was Mückenstiche angeht ;)
Manchmal muss man einfach kratzen, obwohl man die negativen Folgen genua kennt, aber als Sexuelle Befriedígung habe ich das noch nie gesehen, wie den auch :D
Sushi Phoenix
16.08.2007, 12:32
Ich könnte dahin schmelzen, wenn es mich extrem am Rücken juckt und sich dann einer barmherzig aufopfert und einmal kräftig über die Stelle kratzt.
In manchen Fällen kann man es schon mit einer Art von Orgasmus vergleichen, frinde ich:D Wer schon mal einen richtigen Orgasmus hatte, der weiss das es aus mehr besteht als nur ein schönes Gefühl in der Lenden-gegend.
So gesehen, ist Sex auch nur ein Bedürfniss, genau so wie Trinken und Co.
Wenn es einen am Rücken ganz dolle juckt, so hat man das bedürfniss da gekratzt zu werden....wenn man gerade tollen Sex hat, hat man das bedürfniss da zu kommen. In beiden Fällen löst es ein wohliges Gefühl aus.
Oder wie mein Freund zu pflegen sagt: Wer meint er hatte schon mal einen richtigen Orgasmus, der war noch nie richtig kacken :cool:
Schmunzel
16.08.2007, 12:33
ihr versteht mich flasch §ugly
kratzen ist nicht gleich sexuelle befriedigung sondern erlösender als diese
@Eldacan: Dein Freund kann sich mit mir zusammensetzten und übers scheißen reden §ugly
Och 12 Stiche is ja niedlich, wenn du mal 30 Stück allein an einem Arm hattest jucken sie irgendwann nicht mehr.
Und ja Kratzen ist befriedigend, aber das es besser ist als so mancher Matratzensport kann ich nicht bestätigen...
Da würde ich sagen, dass du noch keine richtige sexuelle Befriedigung erlebt hast, sorry ^^
Zu deinem Problem.. Speichel soll helfen. Als ich klein war hatte ich mal über 100 Mückenstiche und ich war grad mal 1,2m groß^^ also das war recht toll. Ich mache immer kreuze in die Stiche...hilft irgendwie. Also mit dem Fingernagel reinstechen statt kratzen. Wenn sie schon offen sind einfach mal Speichel reinmachen..
@Eldacan: Dein Freund kann sich mit mir zusammensetzten und übers scheißen reden §ugly
Klar verstehen wir dich, alles wird gut, setzt dich, alles wird gut, keine Sorge... *Psychatrieanruf* "KOmmt schnell, es ist ein Notfall" :D
Ich finde Mückenstiche nur lästig, nicht mehr und nicht weniger. Und gegen den Juckreiz gibt es spzielle Cremes.
cremes? boooooooooring
Wer auf so was steht, dann ist es klar boring. Aber so ein Mückenstich kann von harmloss mal ganz schnell bis zum Antibiotiker kommen. Also nicht nur als Spaß sehen.
jo das kratzen tut schon recht gut... aber irgendwie kann es mit dem anderen erwähnten nicht mithalten.. es is eher so, dass wenn ich mückenstiche habe und grade mit meiner freundin am knutschen bin, ich total vergesse dass ich überhaupt mückenstiche habe §hehe
Also...
Als Neurodermitiker und Person die schonmal wochenlang einen Gips hatte, kann ich sagen...
"KRATZEN KANN DAS SCHÖNSTE GEFÜHL AUF ERDEN SEIN"
Ich habe sehr trockene Haut und als ich mal unterwegs war an nem heissen trockenen Sommertag und keine Creme in der Nähe, da hab ich mein Bein an einem rauen Stein gerieben. Das war unglaublich....
Mein Bein war nächsten Tag sehr am brennen und ich musste zum Arzt...aber hey, für den Moment wars spitze...:D
Illùvatar
16.08.2007, 12:48
Also ne Erlösung ist das schon wenn man sich erst noch dazu zwingt noicht zu kratzen und es dann doch tut ^^
Kommt schätz ich mal drauf an...wenn man jeden Tag 5mal Sex hat, ist vielleicht das Kratzen dann erlösender ^^ genauso wie wenn man voll dringend Pinkeln muss aber es erst Zuhause kann...wenn man dann vor der Tür steht wird man wo richtig ungeduldig und dann vorm Klo...AAAAAHHHHHHHHH:D
@linum: owei, das ist ein mueckenstich oO
wenn du mir ratschalege gibst nicht zu schnell autozufahren, OK hab ich verstaendnis fuer, aber bei soetwas aufzupassen ist nur noch versnobt -.-
@linum: owei, das ist ein mueckenstich oO
wenn du mir ratschalege gibst nicht zu schnell autozufahren, OK hab ich verstaendnis fuer, aber bei soetwas aufzupassen ist nur noch versnobt -.-
Kann schon sein, aber es gibt immer ausnahmen. Klar zwar eine Selten heid, aber schon Mal möglich. UNd was versnoppt ist und was nicht, brauchst du mir nicht zu erzählen, weil jeder da eine andere Ansicht hat.
Naja, ich hatte noch keinen Orgasmus durch kratzen....
Dann hast du noch nich an den richtigen Stellen gekratzt... §ugly
genauso wie wenn man voll dringend Pinkeln muss aber es erst Zuhause kann...wenn man dann vor der Tür steht wird man wo richtig ungeduldig und dann vorm Klo...AAAAAHHHHHHHHH:D
Geht dir das auch so, dass der Drang zu pinkeln immer größer wird, je näher man dem Klo is? Vielleicht gibt es da eine geheime, unsichtbare Anziehungskraft...
Wer auf so was steht, dann ist es klar boring. Aber so ein Mückenstich kann von harmloss mal ganz schnell bis zum Antibiotiker kommen. Also nicht nur als Spaß sehen.
Meine Mückenstiche können sich nich bewegen... §ugly
Okay, zum Thema muss ich sagen, dass ich auch immer gern kratze... Manchmal aber bleib ich stark und lass es jucken... ^^ Aber in einem unbedachten Moment kratz ich doch dran rum... :D
Es ist stets sehr angenehm (sonst würd ich's ja nich machen), aber nie orgastisch...
Schmunzel
16.08.2007, 12:58
Als Neurodermitiker und Person die schonmal wochenlang einen Gips hatte, kann ich sagen...
hab auch Neurodermitis und das kann manchmal einen die Nerven rauben nicht zu kratzen §cry
Illùvatar
16.08.2007, 12:59
Geht dir das auch so, dass der Drang zu pinkeln immer größer wird, je näher man dem Klo is? Vielleicht gibt es da eine geheime, unsichtbare Anziehungskraft...
Ja das ist wirklich sone Art magnetische Kraft die an der Blase zieht und immer stärker wird! Manchmal schafft man es fast gar nicht vorm Klo noch die Hose aufzukriegen §ugly
Brechstange
16.08.2007, 13:09
"befriedigend" finde ich es auch wenn ich auf nem mückenstrich rumkratze, irgendwie ist das gefühl einfach toll :D
aber sexuell regt mich das nicht wirklich an§ugly
hab auch Neurodermitis und das kann manchmal einen die Nerven rauben nicht zu kratzen §cry
"Neurodermitis" kann mir mal jemdan kurz erklären was das bedeutet? Und bitte nicht meckern das ich mit dem Wort ncihts anfangen kann :(
so ein hauttrockenheits-phaenomen glaub ich
dadurch kann die haut leichter aufreißen als bei leuten die des nicht haben
Bei der Neurodermitis handelt es sich um eine schubweise auftretende, chronische Entzündungsreaktion der Haut. Sie beginnt häufig bereits im Kleinkindalter und wird sowohl von genetischen Faktoren als auch von Umwelteinflüssen ausgelöst. Zahlreiche Stoffe aus der Umwelt sowie psychische Faktoren können Schübe auslösen oder verstärken.
Die Haut juckt ständig, ist trocken und man bekommt regelrechten Juckausschlag. Da "Neuro" (Nerven), ist diese Krankheit hauptsächlich psychisch bedingt. Wenn ich mich unwohl fühle oder ich im Stress bin juckt es. GEhts mir gut, ist die Haut ganz normal und alles ist gut.
Kurz: Eine nervlich bedingte Hautkrankheit.
Mephistopheles
16.08.2007, 13:12
ich hatt mal ne allergie und hab mir regelmäßig die arme und beine blutig gekratzt. ich mein nicht nur, sich so nen kleinen pickel aufzukratzen, sondern richtig blutig. hab immer ausgesehn wie jemand der mit den fingernägeln ritzt §ugly
so ein hauttrockenheits-phaenomen glaub ich
dadurch kann die haut leichter aufreißen als bei leuten die des nicht haben
Bei der Neurodermitis handelt es sich um eine schubweise auftretende, chronische Entzündungsreaktion der Haut. Sie beginnt häufig bereits im Kleinkindalter und wird sowohl von genetischen Faktoren als auch von Umwelteinflüssen ausgelöst. Zahlreiche Stoffe aus der Umwelt sowie psychische Faktoren können Schübe auslösen oder verstärken.
Die Haut juckt ständig, ist trocken und man bekommt regelrechten Juckausschlag. Da "Neuro" (Nerven), ist diese Krankheit hauptsächlich psychisch bedingt. Wenn ich mich unwohl fühle oder ich im Stress bin juckt es. GEhts mir gut, ist die Haut ganz normal und alles ist gut.
Okay nun bin ich bestens informiert. Danke.
Schmunzel
16.08.2007, 13:29
Das nahm man erst an aber es stellte sich heraus, dass es nix mit den Nerven zu tun hat.
Bei Wiki stehts genauer :gratz
Das nahm man erst an aber es stellte sich heraus, dass es nix mit den Nerven zu tun hat.
Ich kenne auch so Leute, die durch erhähten Stress einfluss auschlag bekommen. Oder zumindest so was in der Art. Ich denke Thalys hat es ja aus seinen eigenen Erfahrungen berichtet, da kann es ja garnicht so verkejrt sein oder?
wahrscheinlich gibt es verschiedene erscheinungsformen dieser krankheit: bei manchen loest es stress aus, bei anderen das wetter, bei anderen ist es alltaeglich....etc
Schmunzel
16.08.2007, 13:39
Ich kenne auch so Leute, die durch erhähten Stress einfluss auschlag bekommen. Oder zumindest so was in der Art. Ich denke Thalys hat es ja aus seinen eigenen Erfahrungen berichtet, da kann es ja garnicht so verkejrt sein oder?
Ich glaub kaum, dass er darauf achtet. Er hat eher einen schlechten Tag, wenn es die ganze Zeit juckt und wenn er in guter Laune ist merkt ers sowieso nicht, wenn es juckt.
Mephistopheles
16.08.2007, 13:40
warum kommt das bei mir dann nur dann wenn ich total unter stress stehe. in den ferien so wie jetzt hab ich schöne reine haut.
Schmunzel
16.08.2007, 13:42
warum kommt das bei mir dann nur dann wenn ich total unter stress stehe. in den ferien so wie jetzt hab ich schöne reine haut.
ich hab Ferien und fühle mich super und hab trotzdem gerade Ausschlag am Oberarm :gratz
und in der Schule, wenn eine Arbeit ansteht und ich stress hab hab ich meist reine Haut
Ich denke wie S4nt! es schon sagte, liegen die Gründe für den Juckreiz, bei jedem in anderer Richtung. Jeder reagiert auf dies und dies anders.
jemand hat mir recht gegeben :gratz *fotomach* xD
Ravencrest
16.08.2007, 13:45
ich muss mich auch immer total zurückhalten um mich nicht zu kratzen.
aber wenn ich es tue tut es gut aber nachher dann noch mehr weh.
Schmunzel
16.08.2007, 13:45
bzw. hier:
Der Begriff Neurodermitis stammt aus dem 19. Jahrhundert. Damals ging man davon aus, dass die Ursache der Hauterkrankung eine Nervenentzündung ist. Später wurde diese Ansicht widerlegt, der Begriff ist jedoch geblieben. Heute wird aber eher von der atopischen Dermatitis beziehungsweise vom atopischen Ekzem gesprochen.
Die Ursachen der Neurodermitis sind bislang nicht eindeutig geklärt. Eine Reihe von Beobachtungen und Forschungsergebnissen sprechen für eine sogenannte multifaktorielle Pathogenese. Dies bedeutet, dass der Entstehung und Ausprägung der Erkrankung das Zusammenwirken von genetischen Faktoren und Umwelteinflüssen zugrunde liegt.
Edit: @Linum: Genau, aber die Ursache ist nicht den Nerven zuzuschreiben.
§dito
Aja das 2.te zitat, sagt doch ungefähr das, worüber wir reden.
@ "genetischen Faktoren und Umwelteinflüssen zugrunde liegt"
jemand hat mir recht gegeben :gratz *fotomach* xD
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l005.gif :D
wie wiki schon sagt: mehrere gruende xD
unter umwelteinfluessen kann man acuh eventuell noch psychische faktoren beruecksichtigen...ich sag nur hormone
Mephistopheles
16.08.2007, 16:04
ich hab Ferien und fühle mich super und hab trotzdem gerade Ausschlag am Oberarm :gratz
und in der Schule, wenn eine Arbeit ansteht und ich stress hab hab ich meist reine Haut
dann freu ich mich, wenn ich ferien hab und du freust dich, wenn du schule hast.
wobei ja genau, als schüler hat man mehr schule als ferien. also plag ich mich fast das ganze jahr und du 2 monate :gratz