Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Überlebender - Titel
Kawasaki
12.08.2007, 21:01
Hallo,
ich hab ne frage bezüglich des Überlebenden Titels.
Darf ich, wenn ich den Titel anstrebe in PvP sterben?
MfG
Fabian
Apocalymon
12.08.2007, 21:13
afaik nein es zählen alle tode bis auf vom spiel erzwungene also zB im tut von factions und nf wo der rezz schrein präsentiert wird aba sonst zählt wie gesagt afaik jeder tot ich kann mir auch denken wieso du fragst aber wenn pvp tode erlaubt wären dann wäre der titel ja auch zu leicht
Kawasaki
12.08.2007, 21:19
Hmm...ok, thx :)
Aber in PvP bekommt man doch eh nicht viel, oder keine Erfahrung, oder?
PS: Wie läufts mit deiner Mod? Hab au mal OoT gezockt ;)
Edit: Oder fangt ihr erst an wenn das MDK erscheint?
PvP ist für deinen Überlebenden VERBOTENE ZONE!
EP technisch lohnt es sich nicht und dein Char ist schneller tot als dir lieb ist.
Meras
Demonblade
13.08.2007, 17:10
Natürlich zählt auch der PvP Bereich zu den Toden mit. Außerdem solltest du ihn lieber meiden, da es eigentlich unmöglich ist dort nie zu sterben. Erfahrung würdest du dort natürlich auch nicht wirklich viel bekommen.
Nicht als Tod zählt soweit ich weiß die Präsentation des Wiederbelebungsschreins, der Tod in der Mission Vizunahplatz wo man von Shiro beseitigt wird, wenn man auf der Brücke von Abaddon tanzt...
ancariziel
13.08.2007, 18:12
Wenn wir schon dabei sind. Der Befehl /resign zählt auch nicht mit zu den Toden. :)
Ich bin damals mit meinem jungen Paragon im NF-Tut in der Mission "Jokanur Ausgrabungsstätte" prompt in diese Glocke gelaufen, die da periodisch runterknallt. Da er den Überlebendentitel bekommen sollte, war ich dem Herzstillstand nahe. :eek: Aber zu meinem Glück zählte das nicht als Tod. :p
Wenn du beim Drachenfestival die Himmelsessenzen aufsammelst und erwischt wirst, dann ist dieser Tod auch unschädlich.
TigerMan
13.08.2007, 18:46
kann man eig. nicht einfach mit seinen char. in bk gehen und am stützpunkt stehen bleiben und warten? da bekommt man ep und man stirbt net
Demonblade
13.08.2007, 19:18
Man bekommt nur in einem bestimmten, kleinen Radius zum Kampf Erfahrungspunkte und somit ist es nicht möglich weit abseits des Kampfgeschehens zu stehen.
Außerdem stirbt man auch wenn die Gegenseite siegt, ich weiß nur nicht ob das zählt ich vermute aber schon.
Lord1611
30.08.2007, 15:00
Im BK?
Im BK muss man stufe 20 sein um da überhaupt hin zukommen
hat man dann nicht schon genug ep?
the chosen one
30.08.2007, 21:00
lvl 20 = 1ter Titel
1337.000.000 ep = 3te Stufe, und somit max
1337.000.000 ep = 3te Stufe, und somit max
Bitte nicht übertreiben. :D Den Max-Titel bekommt man schon bei 1.337.500 Erfahrungspunkten. 1,3 Mrd XP wären etwas viel... :p Ich muß es wissen, denn zwei meiner Chars haben diesen Titel. ;)
the chosen one
31.08.2007, 09:07
Argh verschrieben, mein Nekro hat ihn ja auch ^^