PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde vor letzte mission Dunkelforst rotte infiltireren...

Conghunter2
11.08.2007, 16:35
hallo,

also ich bin grade bei der mission und habe das hier: Wir schleichen uns ein (Blackwood Company)
Wir müssen nun nach Leyawiin und die Blackwood Company infiltrieren. Dort angekommen, marschieren wir einfach in ihr Quartier und steigen die erste Treppe hoch, wo wir den Argonier Jeetum-Zee treffen, dem wi mitteilen, dass wir in die Gesellschaft hier eintreten wollen. Er akzeptiert und nimmt uns mit in die Trainingshalle, wo er auch gleich einen Auftrag für uns hat. Hier erfahren wir auch das Geheimnis dder Stärke der Blackwoods. Es handelt sich um eine illegale Droge, welche aus einem Baum gewonnen wird. Wir kriegen ein Fläschchen und müssen(!) das Zeug trinken. Kurz darauf finden wir uns auch schon in Water's Edge wieder, welches wir von Goblins säubern sollen.

bis dahin gemacht, aber wenn alle goblins tod sind komme ich zu oreyn und der sagt nur " blabla es wird nie wieder jmd aus der kämpfergilde mit euch sprechen blabla "

und das höre ich von jedem einzelnen mitglied der kämpfergilde... was soll ich denn jetzt machen?? hab mit allen kämpfergilde mitglieder geredet, die sagen alle das gleich, bei den dunkelforst leuten kannich auch ncihts machen un ich bin auch schon zu diesem ort wo die gioblins waren zurück gegangen, da laufen noch die 3 anderen typen von dunkelforst rum aber sonst kannich da auch ncihts machen....is das ein bug oder hab ich was übersehen?

Conghunter2

Hannibal.King
11.08.2007, 16:42
Hast du auch alle Goblins in den Häusern getötet? denn wenn man alle Goblins getötet hat, wird man sofort in Oreyns haus gebeamt... und man bekommt dann den Auftrag wieder zurück in das kleine dorf zu gehgen, um zu sehen, was passiert ist:o

Conghunter2
11.08.2007, 22:11
Hast du auch alle Goblins in den Häusern getötet? denn wenn man alle Goblins getötet hat, wird man sofort in Oreyns haus gebeamt... und man bekommt dann den Auftrag wieder zurück in das kleine dorf zu gehgen, um zu sehen, was passiert ist

Ja es sind alle Goblins Tod.

Ich glaube das Problem liegt wo anders. Im Quest buch steht das ich wieder ein Verbrechen gegen die Kämpfergilde begangen habe und jetzt endgültig rausgeworfen wurde..( ich hab aber echt nichts gemacht ). Heißt das jetzt ich kann die kämpfergilde nicht mehr abschließen? Wenns keinen weg vom Spiel gibt wieder reinzukommen, kennt dann jmd nen cheat dafür ( wär ja nciht das erstemal :P )...

Conghunter2