Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf in Mora Sul
Jan78701
11.08.2007, 14:58
HI,
Ich bin jetzt dabei das Artefakt aus dem Tempel von Mora Sul zu holen,
allerdings kriege ich die 75% ruf für Gonzales nicht zusammen (damit ich ihm den schlüssel abkaufen kann).
Habe so ziemlich alle Quests gemacht bis auf den mit den 5 Kelchen und den mit dem Wasserhändler der ausgeraubt worden ist.
HAbe Gonzales auch schon meine Mondklinge und 1000 Gold geschenkt trotzdem komme ich nicht über 55%.
Help pls :D
blutfliege1
11.08.2007, 15:02
Hier einmal die Liste mit allen Quests die Rufpunkte geben:
Damit kannst du mal den Questlog vergleichen und sehen, welche Quests dir noch fehlen.
Mora Sul
+5 Eine Frau für Gonzales
+5 Alima
+5 Artefakthandel
+5 Ein leckeres Geschenk
+10 Ein Schwert für Gonzales
+5 Gold für Gonzales
+5 Kaffu will sein Gold zurück
+15 Kaffus Wachen
+5 Bestrafe den Sklaven Yussuf!
+15 Besiege Angar in der Arena
+5 Besiege Anktos in der Arena
+10 Besiege Oelk in der Arena
+10 Schuldscheine für Gonzales
Insgesamt 100 Ruf
HI,
Ich bin jetzt dabei das Artefakt aus dem Tempel von Mora Sul zu holen,
allerdings kriege ich die 75% ruf für Gonzales nicht zusammen (damit ich ihm den schlüssel abkaufen kann).
Habe so ziemlich alle Quests gemacht bis auf den mit den 5 Kelchen und den mit dem Wasserhändler der ausgeraubt worden ist.
HAbe Gonzales auch schon meine Mondklinge und 1000 Gold geschenkt trotzdem komme ich nicht über 55%.
Help pls :D
# Mora Sul
* Acht Ausdauertränke für die Sklaven
* Alima
* Artefakthandel
* Öffne den Tempel von Al Shedim
* Öffne den Tempel von Mora Sul
* Befreie Mora Sul!
* Beseitige die Feldherren der Untoten in den Ruinenfeldern
* Beseitige die furchtlosen Wüstenläufer
* Beseitige die Orks beim Tempel von Mora Sul
* Besiege Angar in der Arena
* Besiege Anktos in der Arena
* Besiege den Dicken
* Besiege den Paladin in der Arena
* Besiege Oelk in der Arena
* Bestrafe den Sklaven Yussuf!
* Bringe Mezir sicher zu Murats Oase
* Der Mörder von Ramirez
* Der Weg zu Merdarion
* Die Mondklinge
* Die Seelenkelche
* Ein leckeres Geschenk
* Ein Schwert für Gonzales
* Eine Frau für Gonzales
* Finde den dritten Tempelschlüssel von Mora Sul
* Finde den ersten Tempelschlüssel von Mora Sul
* Finde den fünften Tempelschlüssel von Mora Sul
* Finde den vierten Tempelschlüssel von Mora Sul
* Finde den zweiten Tempelschlüssel von Mora Sul
* Folge Cruz zu seinem alten Lagerplatz
* Folge Kayor zum Sammelpunkt vor Mora Sul
* Folge Merdarion
* Folge Mezir!
* Geschenke für Gonzales
* Gold für Gonzales
* Hassan
* Hectors Gold
* Ilja will ein Artefakt aus dem Tempel
* Kaffu will sein Gold zurück
* Kaffus Wachen
* Kalesch will die Tempelschlüssel von Mora Sul
* Kirk und die Wüstenräuber
* Ramirez, der verschwundene Assassine
* Schuld und Scheine
* Schuldscheine für Gonzales
* Töte alle Wassermagier
* Töte den obersten Wassermagier Saturas
* Töte den Wassermagier Cronos
* Töte den Wassermagier Merdarion
* Töte den Wassermagier Myxir
* Töte den Wassermagier Nefarius
* Töte den Wassermagier Riordian
* Töte den Wassermagier Vatras
* Tempelsklave Orknarok
* Verschwiegener Handel
* Verwundeter Sandcrawler
* Yasmin
* Yussuf verschwindet
Das sind alle Quests in Mora Sul, da ist doch bestimmt noch was dabei, was dir die noch fehlenden Punkte bringt;)
Aus der Rufliste für die Städte: (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=185986)
Mora Sul
+5 Eine Frau für Gonzales
+5 Alima
+5 Artefakthandel
+5 Ein leckeres Geschenk
+10 Ein Schwert für Gonzales
+5 Gold für Gonzales
+5 Kaffu will sein Gold zurück
+15 Kaffus Wachen
+5 Bestrafe den Sklaven Yussuf!
+15 Besiege Angar in der Arena
+5 Besiege Anktos in der Arena
+10 Besiege Oelk in der Arena
+10 Schuldscheine für Gonzales
Insgesamt 100 Ruf
Vergleiche mal, was dir noch fehlt. Für weitere Infos kannst du am besten eben in der Komplettlösung (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=185986)unter der betreffenden Quest vorbei schauen. :)
@über mir: Aber nicht jede Quest gibt Ruf in Mora Sul. ;)
Die Quests mit zusätzlichen Rufpunkten sind die von mir aufgelisteten.
Jan78701
11.08.2007, 15:07
Also ich habe
-Schuldscheine für Gonzales
-Frau für Gonzales
-Kaffus Wachen (und das er sein gold will) noch nicht gemacht würde ja reichen wenn cih shconmal wüsste wo ich die wachen von Kaffu finde und das geld was sie gestohlen haben.
HAbe schon das ganze umfeld durchsucht und nichts gefunden.
Danke schonmal
@über mir: Aber nicht jede Quest gibt Ruf in Mora Sul. ;)
Die Quests mit zusätzlichen Rufpunkten sind die von mir aufgelisteten.
Hmm...mist, hab die falsche Liste erwischt:rolleyes:
aber diese Karte (http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_Varant.jpg) sollte dir helfen, Kaffu`s Wachen zu lokalisieren
und das Gold haben sie bei sich
Also ich habe
-Schuldscheine für Gonzales
-Frau für Gonzales
-Kaffus Wachen (und das er sein gold will) noch nicht gemacht würde ja reichen wenn cih shconmal wüsste wo ich die wachen von Kaffu finde und das geld was sie gestohlen haben.
HAbe schon das ganze umfeld durchsucht und nichts gefunden.
Danke schonmal
Diese Karte *klick* (http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_kaffus_wachen.jpg) sollte helfen.
Hmm...mist, hab die falsche Liste erwischt:rolleyes:
Ist doch kein Problem. :)
blutfliege1
11.08.2007, 15:10
Kaffus Wachen (http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_kaffus_wachen.jpg)
Die Schuldscheine die manche Händler haben, kann man zu Maisl oder Nasib bringen, wenn du sie zu Nasib bringst, ist der Auftrag erfolgreich.
Und bei den 2 Frauen, die kannst du beide zu ihm bringen und jede bringt dir 5 Rufpunkte.
Jan78701
11.08.2007, 15:23
Lol muss ich erst alle wassermagier töten bevor mir Gonzales den HAndel mit dem Tempelschlüssel forschlägt??
P.S. habe jez 75% ruf zusammen Thx
blutfliege1
11.08.2007, 15:26
Nein, die 75 Ruf bei den Assasinen brauchst du damit du in Ishtar rein kommst.
Für die Stadt genügen auch immer 75 Ruf in der Stadt und nicht bei dem Volk.
Windmacht
11.08.2007, 15:28
Rede mal mit Yussuf und Kalesch über die Schlüssel, dann kannst du Gonzales nach seinen Schlüssel fragen.
Kalesch findest du am Tempel. (Umgebung Mora Sul.) (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=7768)
Yussuf findest du dieser Karte: NPCs in Varrant. (http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_Varant.jpg)
Jan78701
11.08.2007, 15:29
Sry ich meinte das ich jez mit Gonzales sprechen kann er mir aber nnichts über den Schlüssel für den Tempel sagt den er besitzt ich ihn somit auch nicht kaufen kann.
Jan78701
11.08.2007, 15:41
OK mit Yussuf habe ich heute schon Geredet und ihn dannach getötet (für quest) und bei Kalesch oder wie der Ork anführer heißt ähnlich,
HAbe mit ihm geredet und den Wüstenläufer Quest gemacht trotzdem gibt mit Kalesch den schlüssel nicht freiwillig genauso wie Yussuf den cih ja eh getötet habe.
P.s. Bei VAtras war es das gleiche Ich musste ihn erst umhauen damit ich an seinen Schlüssel kam.
Is das alles nurn Bug oder ist es weil ich den HAubtquest für die Artefakte nciht habe??
Windmacht
11.08.2007, 15:45
OK mit Yussuf habe ich heute schon Geredet und ihn dannach getötet (für quest) und bei Kalesch oder wie der Ork anführer heißt ähnlich,
HAbe mit ihm geredet und den Wüstenläufer Quest gemacht trotzdem gibt mit Kalesch den schlüssel nicht freiwillig genauso wie Yussuf den cih ja eh getötet habe.
P.s. Bei VAtras war es das gleiche Ich musste ihn erst umhauen damit ich an seinen Schlüssel kam.
Is das alles nurn Bug oder ist es weil ich den HAubtquest für die Artefakte nciht habe??
Normalerweise sollte Yussuf seinen Schlüssel einem geben.
Man kann ihm den Schlüssel über eine Dialogoption abschwatzen.
Zu Kalesch:
Kalesch rückt seinen Schlüssel nicht raus, er will, dass man die anderen 4 findet und sobald dies getan ist, will er einem die Schlüssel abnehmen.
Man muss ihn dann verprügeln und kann dann seinen Schlpssel nehmen.
Jan78701
11.08.2007, 15:52
ACHTUNG - SPOILER (zum lesen bitte Text markieren)
Kalesch rückt seinen Schlüssel nicht raus, er will, dass man die anderen 4 findet und sobald dies getan ist, will er einem die Schlüssel abnehmen.
Man muss ihn dann verprügeln und kann dann seinen Schlpssel nehmen.
Dachte cih mir schon aber ohne den Schlüssel von Gonzales habe cih ja keine 4 und Gonzales zwischen den ganzen Wachen zu verhaun wär ja auch nicht so schlau.
Falls euch nichts mehr einfällt werde ich das aber dann wohl tun müssen.
Jan78701
20.08.2007, 17:31
So habe jetzt enu angefangen zu spielen und bin wieder an der selben stelle.
Diesmal habe ich kein f8 ncoh andre Cheats benutzt trotzdem will mir Gonzales den Schlüssel nciht verkaufen liegt es daran das ich yussuf getötet habe ohne alle gesprächsoptionen durchzugehen?
(mit kalesch habe cih ausführlich gesprochen)
Sergej Petrow
20.08.2007, 22:13
Ich kann dir nur sagen, dass Du den Hauptquest für die Artefakte nicht brauchst, um bei Gonzales die Option zu bekommen, den Schlüssel zu kaufen.
Was Du allerdings brauchst, wirst Du vermutlich aber schon haben, ist der Quest, das Du den Tempel bei Mora Sul öffnen sollst. Den Quest bekommst Du von Kalesch.
Hm, ich hatte allerdings schon den Quest aus Trelis. Khabir, der Orkboss von Trelis hat von einem göttlichen Artefakt gesprochen. Danach wurde dieser Quest "Göttliches Artefakt von Trelis" unter den Hauptaufgaben geführt.
Erst danach bin ich Richtung Varant weiter. Vielleicht liegt es daran.