Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wc3 Banlsit
SummerStyle
09.08.2007, 21:13
So liebe Leute,
Ich habe heute einen neuen Router bekommen, erst konnte ich nicht mehr hosten, dann habe ich die entsprechenden Ports frei gegeben und jetzt geht es wieder.
Mein Problem ist nur, dass mein Wc3 Banlist Autorefresher nicht mehr funkt, kann mir wer sagen, was ich da an meinem Router umstellen muss, bzw was ich für Ports frei geben muss?!
Mfg Summer
schelli22
09.08.2007, 22:08
klickst du (http://forum.giga.de/archive/index.php/f-239-p-3.html)
ich denke Du wirst da finden was Du suchst ;)
hm wusste sagmal wo ist der autorefresher in der banlist? wusste zwar das es eine dort gibt aber net wo so ahb ich immer einen seperaten refresher benutzt(simple DOS anwendung hab ich in informatik geproggt^^)
SummerStyle
12.08.2007, 13:55
Zu dem ersten Beitrag, ich habe mir die ganze Seite anguckt, und nichts gefunden, was in die Richtung ging...
Sry, aber falls du einen Link für mich hast, bzw einen Port für meinen Problem, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier geben würdest...
Zum dem zweiten Beitrag, seit der letztens Beta Version ist auch in der Wc3Banlist ein Autorefresher, welcher automatisch nach 20 seks refrseht, diese Zeit kann aber auch unter den Einstellungen belibig verändert werden...
Dieser ist der erste Autorefresher den ich kenne, der der bei jedem Pc Funktioniert!
Mfg Summer.