PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta san andreas



edrigol
07.08.2007, 16:28
hi, ich habe ein großes problem bei gta san andreas!
mein respekt steigert sich nicht.
ich hab schon die ersten missionen (etwa 6-7 stück glaub ich) gemacht. immer wewnn ich die missionen beende (erfolgreich) steht auf dem bildschirm:
mission beendet!
xyz $...
Respekt: +

Es steht aber niemals da respekt 1+ oder so, sondern nur ein paar leere stellen.
dadurch steigert sich mein respekt nie!!!

ach und noch was:

in einer mission sagt der auftraggeber ja, ich soll mir derem kleidung besorgen, damit die gang mich respektiert. welche ist das? in dem laden, wo ich die kaufen soll, finde ich die nicht!

ThielHater
07.08.2007, 17:20
Sollen wir dir jetzt GTA SA erklären? §ugly
- die Steigerung des Rufs wird nicht immer genau angegeben
- du redest von einer der ersten Missionen, wo man mit Rider zu dem Laden zwei Kreuzungen weiter fährt? Da kannste einfach iwas kaufen..
- Warum spielst du nicht einfach das Spiel und verfasst hier so einen beinahe sinnlosen Thread? *meine Ansicht* :p

edrigol
07.08.2007, 17:29
die Steigerung des Rufs wird nicht immer genau angegeben
bei mir wird sie gar nicht angegeben. auch in den fähigkeiten-menü füllt sich der balken nicht!


Warum spielst du nicht einfach das Spiel und verfasst hier so einen beinahe sinnlosen Thread? *meine Ansicht*
tja, tut mir ja leid, dass die fragen etwas blöd waren, aber ich habe keinen bock, das spiel stundenlang zu spielen, und dann nachher festzustellen, dass ich auf grund eines bugges nicht weiterspielen kann-weiß ja nicht, ob der ruf in irgendeinerweise später wichtig ist-!

Reb
07.08.2007, 19:07
Also, das der Respektanstieg nicht genau angegeben wird ist normal, erst in den späteren Missionen wo du Territorien erobern musst steigt der Respekt merkbar an auch an dem Balken dann sichtbar. Mit dem Kleidungsstil musst du im laden einfach ein grünes Kleidungsstück kaufen z.B. den grünen Hoody!

Chris
07.08.2007, 19:08
Ich weiß zwar nicht wieviel man in den Missionen genau bekommt, aber sieht man überhaupt erst eine Veränderung am Balken nach 10 oder mehr missionen.
Wenn der Balken bei 100 000 voll ist und man für die erste Mission nur 50 oder so bekommt kann man da schlecht was sehen.

Crow
07.08.2007, 20:54
- Warum spielst du nicht einfach das Spiel und verfasst hier so einen beinahe sinnlosen Thread? *meine Ansicht* :pWenn er die Fragen ernst meint, ist der Thread sicherlich nicht beinahe sinnlos. Stell' dir mal vor, jeder würde die Spiele spielen und nicht mehr in Foren fragen, sondern alles selbst lernen. Wäre das nicht etwas zu leer hier?

ThielHater
08.08.2007, 16:59
Wenn er die Fragen ernst meint, ist der Thread sicherlich nicht beinahe sinnlos. Stell' dir mal vor, jeder würde die Spiele spielen und nicht mehr in Foren fragen, sondern alles selbst lernen. Wäre das nicht etwas zu leer hier?
Wenn man gerade einmal nicht die ersten 5 Missionen abgeschlossen hat muss man meiner Meinung nach keinen Thread erstellen, was wäre denn hier los wenn jeder der bei AoE X nicht in das nächste Zeitalter kommt einen Thread erstellt? Oder bei NfS MW eine Herausforderung nicht schafft und wir ihm dann Abkürzungen zeigen sollen? Nein, danke. ;)

Crow
08.08.2007, 21:52
was wäre denn hier los wenn jeder der bei AoE X nicht in das nächste Zeitalter kommt einen Thread erstellt?Dann würde ich sie zu einem Thread zusammenlegen :p

Ich will dir deine Meinung ja nicht absprechen, aber in der Netiquette gibt es auch keine Regelung, wie weit man in einem Spiel gekommen sein muss, um eine Frage hier stellen zu dürfen. Dumme Fragen gibt es auch nicht, wenn die betreffende Person eine Sache wirklich interessiert und zum Verständnis Hilfe braucht. Nichts gegen deine Meinung, aber ich finde es halt schade, wenn jemand Hilfe möchte und zusätzlich zu den Antworten sein Thread als beinahe sinnlos hingestellt wird (indirekt wird sogar Dummheit unterstellt). Das ist halt nicht unbedingt höflich.

Bloody Beetroots
08.08.2007, 22:21
@ Topic: Nein es ist kein Bug. Alles andere wurde weiter oben erläutert.

btw: wie oft habt ihr das Spiel durchgespielt und was hat euch am meisten motiviert weiterzuspielen?
Ich spiels jezz zum allerersten ma un bin scho in Las Venturas.

Außerdem spiele ich mit anderen Skins...habt ihr auch schonmal mit andren Skins gespielt?

Wunibald
08.08.2007, 22:30
Ich habe es bisher noch nie durchgespielt...

Die letzte Mission frustriert mich einfach, weil ich es ums verrecken nicht schaffe, den Bruder aufzufangen, wenn er vom Feuerwehrwagen stürzt. Ich bin immer knapp dran und ein paar Sekunden bevor er nicht mehr kann und loslässt kommt von links ein Auto und rammt mich entweder, oder ich muss ausweichen und komme dann nicht mehr rechtzeitig ran. Das ganze habe ich dann etwa 5-mal versucht, bis ich keine Lust mehr hatte, mich nochmal durch das Gebäude zu schießen.

Von daher gammelt das Ding jetzt irgendwo in einer Ecke, von wo ich es so bald auch nicht mehr hervorhole.

Irrer_Polterer
08.08.2007, 23:05
Wenn du aus dem Gebäude rauskommst und dann das Fahren nicht schaffst, musst du nicht die ganze Mission nochmal machen, sondern fängst an der Stelle wieder an, an der Tenpenny wegfährt...

Wunibald
08.08.2007, 23:15
Ach du Scheiße. Da machts einmal Sinn nach ner verlorenen Mission nicht zu laden und dann sowas. Ich war nur immer zu faul wieder zurück zu fahren und die Mission wieder neu zu starten.

Jetz wirds also wieder ausgepackt. aber erst morgen...

Edüt: EINMAL!!!11

Bloody Beetroots
09.08.2007, 10:12
Ich habe es bisher noch nie durchgespielt...

Die letzte Mission frustriert mich einfach, weil ich es ums verrecken nicht schaffe, den Bruder aufzufangen, wenn er vom Feuerwehrwagen stürzt. Ich bin immer knapp dran und ein paar Sekunden bevor er nicht mehr kann und loslässt kommt von links ein Auto und rammt mich entweder, oder ich muss ausweichen und komme dann nicht mehr rechtzeitig ran. Das ganze habe ich dann etwa 5-mal versucht, bis ich keine Lust mehr hatte, mich nochmal durch das Gebäude zu schießen.

Von daher gammelt das Ding jetzt irgendwo in einer Ecke, von wo ich es so bald auch nicht mehr hervorhole.

AAHHHH verrat doch nich das Ende!!!!111einself
Nagut...ich kenns zwar schon von der PS2 aber egal §ugly

Angríst
09.08.2007, 12:16
Die letzte Mission frustriert mich einfach, weil ich es ums verrecken nicht schaffe, den Bruder aufzufangen, wenn er vom Feuerwehrwagen stürzt. Ich bin immer knapp dran und ein paar Sekunden bevor er nicht mehr kann und loslässt kommt von links ein Auto und rammt mich entweder, oder ich muss ausweichen und komme dann nicht mehr rechtzeitig ran. Das ganze habe ich dann etwa 5-mal versucht, bis ich keine Lust mehr hatte, mich nochmal durch das Gebäude zu schießen.

Dir ist das echt schwer gefallen? Ich fande die letzte Mission sehr einfach und habe sie gleich beim ersten Versuch geschafft. Ich meine... du ballerst im Haus ein wenig herum und bei der Verfolgungsjagd bleibst du einfach dicht hinter dem Feuerwehrwagen. Gerammt hat mich keiner und ausweichen musste ich auch kein einziges mal. Ich hatte wohl einfach Glück.

Andere Missionen fande ich dagegen viel schwieriger. Zum Beispiel die, bei der man mit Cesar durch halb San Andreas fahren muss, um diese Heinis zu photographieren. Ich musste diese Mission über zwanzig mal spielen, weil ich sein Auto jedes Mal zu Schrott gefahren habe und die Mission somit beendet war^^

Bloody Beetroots
09.08.2007, 13:25
Ich habe jetzt endlich die Motorradfahrschule mit alles Gold abgeschlossen und die NRG 500 freigeschaltet! §ice

Don Sanchez
09.08.2007, 21:45
Ich habe jetzt endlich die Motorradfahrschule mit alles Gold abgeschlossen und die NRG 500 freigeschaltet! §ice

o_O? Die NRG-500 gibts doch von der ersten Spielminute an in einem Parkhaus auf einem der höheren Decks. :D

http://images.imageload.biz/tags962b9.jpg

Lol §ugly


Edit:
Hmm...§burn
Bin trotzdem stolz alles Gold geschafft zu haben! ^^
HeHe.. :p

Bloody Beetroots
09.08.2007, 22:22
o_O? Die NRG-500 gibts doch von der ersten Spielminute an in einem Parkhaus auf einem der höheren Decks. :D

http://images.imageload.biz/tags962b9.jpg

Lol §ugly

Hmm...§burn
Bin trotzdem stolz alles Gold geschafft zu haben! ^^