PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "suchende" irgendwelche hilfen -.-?



Dark Ryu
27.03.2004, 03:40
Morgen^^.
Nach ewigen Lurker märschen und rumsuchereien bin ich ENDLICH fertig mit dem ersten mal mienental(kam noch nie so lange net weiter >_>).
Doch, als ich kurz vor den Luftsprüngen war, endlich draußen zu sein kommt so ein richtig frecher idiot.

Ein Suchender... =(

Und das Problem ist, dass er mich mit 2 schlägen tötet... und ersogar recht schnell ist.

Jetzt sagt mal, gibt es da einen Tip, außer das vorher abschießen? Ich hab nämlich keine Fernkampfwaffe :D'.

:(

Edit: Wenn ich gewusst hätte, dass man das mit dem Ring des Wassers vorher machen kann, hätt ichs gemacht^^".

doooom
27.03.2004, 03:57
Falls du Miliz oder Söldner bist, dann solltest du so schnell wie möglich zum Drachenjäger/Paladin werden. Dazu musst du in der Stadt Bennet aus dem Gefängnis befreien
Die neue Rüstung ist dann schon mal recht nützlich.
Ansonsten kann ich dir keine so konkreten Tipps geben, wenn ich nicht weiß welcher Gilde du angehörst und was für skills du hast (level, einhand, zweihand, stärke) und welche Waffe du benutzt

Mr.Jones
27.03.2004, 04:07
vielleicht hast du ja irgendwelche spruchrollen wie feuersturm oder so...versuch das mal
oder verwandlung in irgendwas..(weiß allerdings nicht ob das funzt)
und wenn alles nicht hilf einfach feste druffkloppen ;)
denk dran: links,rechts,links,rechts,links :D

Dark Ryu
27.03.2004, 04:09
Thx, ich versuchs =P.

@dooom: erstmal in die Stadt kommen*gg*

@Mr.Jones:
Hum Feuersturm könnt sein, aber kein mana =/.
Links Recht funkt irgendwie nicht, weil ich immer zu schnell sterb >_>.

Naja, ich versuchs nochmal mit den Tips von Mr.Jones. Vielleicht find ich irgendwas mit Mana^^

EDIT: Jear!^^ MR.Jones,die Idee mit dem Zauber war sehr hilfreich, weil ich auch noch ein Skelett beschwören konnt.^^ So hab ich ihn dann letzt endlich geschafft^^. Thx =]


Edit by Jones: na also ;)