PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft geht ihr am Tag auf....



Ravencrest
05.08.2007, 00:22
....Klo?
es soll ja ganz unterschiedlich sein. Ich trinke so ca 3-4 liter am tag und geh einmal morgen nach dem aufstehen irgendwann nachmittags und vorm schlafen einmal auf die Toilette
wenn mein Freund bei mir ist dann geht er in 4 Std. bestimmt 5 mal aufs Klo.
Und meine Mutter muss Nachts auch immer auf Klo

Wie ist das mit euch??

mfg

Verfechter Adanos
05.08.2007, 00:24
so wie bei dir

Tybald
05.08.2007, 00:26
Hm, da ich sehr viel trinke, gehe ich ca. 6-8 mal am Tag aufs Klo.
Daher ist mein Urin auch ziemlich wässrig, aber ich glaub, das interesiert hier grad keinen :D
wenn ich bier trinke, könnte ich fast nach jeder Flasche gehen ^^

Verfechter Adanos
05.08.2007, 00:29
dass bier treibt ist klar... gerade eben erst wieder erlebt ;)

Mirenda
05.08.2007, 00:31
so um die 4 mal am Tag denke ich.. trinke ja meist nur nen halben Liter oder so..

Ravencrest
05.08.2007, 00:33
so um die 4 mal am Tag denke ich.. trinke ja meist nur nen halben Liter oder so..

oha das ist zu wenig^^
mir wurde gesagt man soll mind. 3 liter am tag trinken!

Mirenda
05.08.2007, 00:35
oha das ist zu wenig^^
mir wurde gesagt man soll mind. 3 liter am tag trinken!

Naja, bisher hat sich mein Flüssigkeitshaushalt noch nicht beschwert.. ;)

Cathul
05.08.2007, 00:36
Ich geh nur 2 mal für alles aufs klo, ich halt das immer bis zum limit, weil sich das sooo geil anfühlt, wenn die belastung von einem abfällt:D

Verfechter Adanos
05.08.2007, 00:39
Ich geh nur 2 mal für alles aufs klo, ich halt das immer bis zum limit, weil sich das sooo geil anfühlt, wenn die belastung von einem abfällt:D

das ist genauso wenig gesund wie das trinken eines halben liters pro tag... wollt ihr die vorurteile gegenüber zockern bestätigen oder was? §ugly

Cathul
05.08.2007, 00:40
das ist genauso wenig gesund wie das trinken eines halben liters pro tag... wollt ihr die vorurteile gegenüber zockern bestätigen oder was? §ugly

was hat das m8t zocken zu tun?^^
hey, du musst das mal ausprobieren..das is der hammer:D
nur manchmal fühlt es sich beim stuhlgang an, als würde dein A****loch zerissen werden^^

Aurelion
05.08.2007, 00:41
Meist so 4-6x, oft unterschiedlich, je nachdem wieviel ich zocke und trinke.

Teilweise muss ich beim PC spielen über 4x in 2 Stunden auf die Toilette.:dnuhr:

Verfechter Adanos
05.08.2007, 00:41
mE sind wir in einem zockerforum?

Cathul
05.08.2007, 00:43
mE sind wir in einem zockerforum?

öhmm..ich bin eig nur hier, um mich zu freuen..das hat schon längst nichts mehr mit szocken bei mir zu tun..vllt so den ersten monat. da hab ich andauernd fragen über spiele gestellt..jetz wird klassisch gespammt§ugly

Tybald
05.08.2007, 00:43
was hat das m8t zocken zu tun?^^
hey, du musst das mal ausprobieren..das is der hammer:D


schön ???
also angenommen, ich sitz im Bus und muss noch ne Weile fahren und sitz da wie eingeschissen, weil ich pissen muss wie´n Walach und mir gleich der Hydrant platzt....das find ich net besonders schön. Boahr ich muss auf klo.

Erialos
05.08.2007, 00:44
Ich geh auch so 4 bis 6mal. Naja das liegt aber auch immer daran wie viel ich trinke und was ich trinke.

Cathul
05.08.2007, 00:44
schön ???
also angenommen, ich sitz im Bus und muss noch ne Weile fahren und sitz da wie eingeschissen, weil ich pissen muss wie´n Walach und mir gleich der Hydrant platzt....das find ich net besonders schön. Boahr ich muss auf klo.

wenn du dann ersma am ziel bist und das klo auf dich warte, findest auch DU das schön..muhaha, dagengen hast du kein argument:D

Th3DooM
05.08.2007, 00:57
lol, geiles thema

ich geh 2, maximal 3mal am tag aufs Klo. Ich trink irgendwie sehr wenig. Nichmal 2 Liter am Tag.


Boahr ich muss auf klo.

ich auch. das erste mal heute :D

Thalys
05.08.2007, 01:00
Klein: 6-7 mal. Ich trinke pro Tag 3 Liter.

Gross: Unterschiedlich. Eigentlich aber täglich.

btw: Unterwegs oder auf der Arbeit, damals in der Schule oder sonst wo muss ich NIE, keine Ahnung warm. Eine innere Blockade oder so. Ich muss immer nur zuhause auf Toilette...

Th3DooM
05.08.2007, 01:05
btw: Unterwegs oder auf der Arbeit, damals in der Schule oder sonst wo muss ich NIE, keine Ahnung warm. Eine innere Blockade oder so. Ich muss immer nur zuhause auf Toilette...

geht mir genauso

lol, jetzt war gerade meine toilette besetzt, und das 2uhr nachts. da musste ich ganz hoch rennen und da klein machen >_<

danach hab ich mir was zu essen gegönnt §ugly

Salamischeibe
05.08.2007, 09:13
So in der Regel 2 mal am Tag.
Manchmal muss ich unerwartet zwischendurch nochmal kacken oder so, dann kanns auch mal öfter werden.

PS: Angenehmes Thema;)

Brechstange
05.08.2007, 09:15
kommt drauf an wieviel ich saufe :o

deshalb variiert das auch zwischen 2 und 6 mal. :D

Lord Beliar
05.08.2007, 09:20
Morgens, nach meiner obligatorischen Kanne Kaffee, renn ich schon so 5 bis 6 mal hintereinander zum leeren... Später am Tag dann vielleicht noch ein- oder zweimal... obwohl ich mindestens 3 Liter am Tag trinke...
Und das große Geschäft wird täglich nach der zweiten Tasse Kaffee und der dritten Zigarette erledigt. Ich bin da wie ein Uhrwerk... :D

mondy
05.08.2007, 09:25
ich geh so 7 mal ...

es kommt aber auch drauf an, was ich alles getrunken habe oder so ..
dann geh ich 10 mal :D


meine freundin geht sowieso jede stunde ^^

ich hab mal geschafft an einem tag nur 3 mal aufs klo zu gehn ...



irgendwie n komischer thread ...

Lord Beliar
05.08.2007, 09:29
irgendwie n komischer thread ...
Ist die PE nicht für ihre komischen Threads bekannt? :D
Da sieht man wenigstens, daß wir Zocker auch nur menschliche Wesen sind... ;)

RobZombie
05.08.2007, 09:55
Groß: 3 mal. Jedes gelegte Ei bekommt einen Namen. §ugly Noja, ich habe eine aktive Verdauung.:D
klein: Kommt drauf an. Wenn ich nix trinke, dann auch 3 mal und wenns an den Bierkonsum geht dann könnte ich es sogar auf 15 mal bringen. :D