Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmack im Mund
Leichenteich
04.08.2007, 19:40
Fangen wir beim Urschleim an:
Es ist vermutlich in meinen Genen festgelegt, das wenn ich zu viel Alkohol getrunken hab, ich am nächsten Tag vollkommen kraftlos bin und nichts Essen kann, sonst muss ich mich übergeben. Ich bin sozusagen an dem Tag zu nichts zu gebrauchen.
Es war so das ich gestern zu viel Alkohol getrunken hab. :D
Der Kater (ich hab dabei nie Kopfschmerzen) ist eigendlich schon zum Großteil wieder weg. Manchmal hab ich noch ein mulmiges Gefühl im Magen, mehr aber nicht. Heut morgen hab ich mit in einer Stunde ein ganzes Brötchen reingezwängt. Seit dem hab ich ein ekliges Gefühl im Mund. Das ist jetzt auch so....schwer zu beschreiben....es schmeckt bisschen wie kotze oder sowas...jedenfalls trink ich schon die ganze Zeit Selters und Limo, aber es hilft nichts...gibts da irgendwelche Tipps?
Salamischeibe
04.08.2007, 19:42
Mh vielleicht mit Pfefferminzbongbongs...?
Naja wenn Limo schon net hilft, hilft wohl nur die Zeit!
Hab ich auch manchmal...entweder du kotzt richtig und trinkst dann was oder du musst damit bis morgen Leben wenn du wirklich nichts essen willst...
Ich kipp mir bei sowas auch manchmal Schnaps hinter...dann ist man wieder betrunken und schmeckt garnichts mehr:D
Leichenteich
04.08.2007, 19:45
Ich hab ja was gegessen...Schokolade, Chips...alles was ich sonst auch esse....gekotzt hab ich heut noch nicht...ich musste es mir nach dem Brötchen heut morgen echt ziemlich verkneifen...jetzt ist eigendlich alles wieder im Lot
Wasser viel Wasser trinken irgendwie klappt das bei mir immer...
5 l mal nach na Sauftour getrunken.
Aber ichhab immer extremst hunger nach dem Saufen^^.
Nekrophant
04.08.2007, 19:46
ess brot.
naja ich ertränk den kater meist wiederum in alk und sachen wie caipirovka (caipirinha mit vodka) schmecken so gut, da hat man den geschmack doch gern im mund ^^
Jermaine Jones
04.08.2007, 19:47
Den Geschmack nach Erbrochenem kenne ich, der ist einfach unerträglich und auch nicht mit viel Flüssigkeit wegzukriegen.
Ich esse dann immer ein paar Rollmöpse, der saure Geschmack verdrängt bei mir immer den Kotze-Geschmack, danach kann ich dann immer auch wieder andere Sachen essen.
Es liegt wahrscheinlich an dem Essig, in dem die Möpse eingelegt sind, probiers mal aus.:)
Leichenteich
04.08.2007, 19:48
ess brot.
naja ich ertränk den kater meist wiederum in alk und sachen wie caipirovka (caipirinha mit vodka) schmecken so gut, da hat man den geschmack doch gern im mund ^^
Bei Galileo wurde nachgewiesen das Alkohol keinen Kater verdrängen kann, sondern ihn höchstens noch schlimmer macht
Salamischeibe
04.08.2007, 19:52
Bei Galileo wurde nachgewiesen das Alkohol keinen Kater verdrängen kann, sondern ihn höchstens noch schlimmer macht
Aber man kann sich den Kater für einige Stunden wegsaufen...;)
Allerdings kommt er danach noch viel schlimmer wieder!:scared:
ich bekomm wie du auch nei kopfschmerzen, hab einen ekeligen geschmack im mund und mein magen streikt, und bin dabei meistens noch richtig schwindelig (nur das es dann nciht mehr toll ist). wenn essen dann meistens ein bisschen käse davon geht es bei mir immer etwas schneller vorbei und es ist nciht zu viel zum essen. wenn es zu schlimm wird, nochmal ne halbe stunde hinlegen dann gehts meistens viel besser.
Nekrophant
04.08.2007, 20:03
bei galileo wurde auch nachgewiesen das ein ninja stärker als ein super soldat ist .. :rolleyes:
Ich kenne das nur bedingt, aber ich empfehle tatsächlich, einfach mal zu kotzen. Ich fühle mich danach meistens viel besser, dann gehste Duschen und putzt dir die Zähne und ist Brot, allerdings ohne Sachen wie Tomate o.ä. einfach gutes, frisches Brot.
die pe lösung: weitertrinken§ugly
ernster part:
entweder, du kotzt, dann gehts dir sogut wie sofort besser.
oder du gehst einfach schlafen. morgen sollte das ganze ausgestanden sein:)
Fangen wir beim Urschleim an:
Es ist vermutlich in meinen Genen festgelegt, das wenn ich zu viel Alkohol getrunken hab, ich am nächsten Tag vollkommen kraftlos bin und nichts Essen kann, sonst muss ich mich übergeben. Ich bin sozusagen an dem Tag zu nichts zu gebrauchen.
Es war so das ich gestern zu viel Alkohol getrunken hab. :D
Der Kater (ich hab dabei nie Kopfschmerzen) ist eigendlich schon zum Großteil wieder weg. Manchmal hab ich noch ein mulmiges Gefühl im Magen, mehr aber nicht. Heut morgen hab ich mit in einer Stunde ein ganzes Brötchen reingezwängt. Seit dem hab ich ein ekliges Gefühl im Mund. Das ist jetzt auch so....schwer zu beschreiben....es schmeckt bisschen wie kotze oder sowas...jedenfalls trink ich schon die ganze Zeit Selters und Limo, aber es hilft nichts...gibts da irgendwelche Tipps?
Zähne und Zunge putzen!:D
Und zusätzlich ein Kaugummi...
Kannst aber auch zurück in deine pubertären Jahre und versuchen den Geschmack mit Deo zu übersprühen:D
Ich hab mal gehört da soll einfache Milch gut helfen, weil da irgendwelche Stoffe - kA - drinnen sind, ohne scheiß ;)
Oder ein Fishermen's Friend, könnte vielleicht auch helfen^^
Leichenteich
04.08.2007, 20:57
Ich hab mal gehört da soll einfache Milch gut helfen, weil da irgendwelche Stoffe - kA - drinnen sind, ohne scheiß ;)
Oder ein Fishermen's Friend, könnte vielleicht auch helfen^^
lol...blos keine Milchprodukte...die Säure da drinnen bringt dich (oder mich in dem Falle) sowas von zum reiern....das ist mir zu Männertag passiert. Ich habs nicht mehr bis aufs Klo geschafft und dann den Klodeckel, die Spühlung und meine Hose vollgereiert....
lol...blos keine Milchprodukte...die Säure da drinnen bringt dich (oder mich in dem Falle) sowas von zum reiern....das ist mir zu Männertag passiert. Ich habs nicht mehr bis aufs Klo geschafft und dann den Klodeckel, die Spühlung und meine Hose vollgereiert....
Sorry für OT, aber was ist Männertag? Ist das wie Vatertag?
Naja zu deinem Problem...
Hatte sowas noch nie. Saufe zwar sehr viel und oft (bin ja halt in Jugendlicher und wie alle wissen, haben wir nach Meinung von Älteren ein Alkoholproblem...naja), aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich würde sagen kotzen oder essen. Am besten du machst dir nen Tee und legst dich hin und schaust fern :)
Ja aber sich erbrechen ist doch gut, da kommt der ganze Müll und Dreck aus deinem Körper raus, schaden tuts sicher nicht. Und dann wenn alles draußen ist, einfach wieder Milch trinken^^ gegen den ekligen Geschmack im Mund. Du musst ja auch nich Literweise trinken, sondern nur mal damit den Mund durchspülen oder die Milch gurgeln^^ Vorraussetzung is natürlich, dass du von deinem Kotz-Reiz nicht überrascht wirst und schon am Klo bist, bevor es anfängt :D
öhm... finger in den hals stecken
Waldfrucht
04.08.2007, 22:16
man,soll auf jeden fall viel Wasser trinken.Und nicht wie gesagt Fernsehen, sonder einen schönen Spaziergang an der frischen luft(falls man denn dazu in der lage ist).Und je kälter die Luft, umso besser.Brot ist auch immer gut, am besten Graubrot.Ein einfacher Salat mit einem Essig-dressing ist auch nicht schlecht.
edit: wenn du vorhast zu brechen einfach literweise Iso-light in dich rein kippen. Das ist zwar nicht gerade der genialste weg, aber du übergibst dich.
Muhaha, als ich mal besoffen war, wollt ich mich auch erbrechen..um das hinzukriegen, hab ich ne halbe flasche wodka geeckst..jetzt sag ich, wenn man mir das erzählt "doh"§motz das ist echt das dümmste was man machen kann. Bin anschließend auch ohnmächtig geworden.
sonst §dito das is das beste was man machen könnte...
Innos Zorn
05.08.2007, 07:31
Also Finger in den Mund stecken is eindeutig keine gute Lösung. Is nicht gesund!
Ich würd versuchen was zu essen, geht meist nur mit Gewalt, aber es hilft. Mir gings sonst auch immer so wie dir, mittlerweile hab ich aber Kopfschmerzen (man sagt, das käme mit dem Alter, aber ich bin doch erst 19 :dnuhr:) - da trinkt man einfach was (Wasser, natürlich!), dann gehts besser und is auch insgesamt angenehmer als die Magengeschichte.
Ansonsten: Geh raus, das hilft, lenk dich ab!
edit: Is vlt. n bissle kindisch, aber ne Wärmflasche hilft!
Nervösling
05.08.2007, 11:54
bei galileo wurde auch nachgewiesen das ein ninja stärker als ein super soldat ist .. :rolleyes:
§xlol §xlol §xlol
Ja ja, die sind da schon sehr wissenschaftlich...
@Topic
Einfach ganz viel essen, hilft bei mir immer und Pfefferminzbonbons lutschen. ;)
meditate
05.08.2007, 14:51
nicht mehr saufen, das hilft mit sicherheit
smiloDon
05.08.2007, 15:01
Mich dünkt, ich habe eine Lederallergie.
Immer wenn ich aufwache und habe meine Schuhe noch an, habe ich auch Kopfschmerzen und mir ist übel. :igitt:
Salamischeibe
05.08.2007, 15:46
Das liegt wohl nicht in seinem Interesse.;)
Ich hab es damals mal im Lan gespielt... Ein-Zweimal.
Ich finde es primitiv und doof. Da spiel ich lieber ein ARPG oder ein RTS.
Und was ist ein ARPG oder ein RTS?
.....
Also ich denke am besten kriegt man Kotzgeschmack raus in dem man sich ordentlich die Zähne putzt, dann hat man zwar nen Zahnpastageschmack, aber besser als Kotzgeschmack.
Nach na halben Stunde ist dann wieder alles in Ordnung.:)
das war wohl der am wenigsten hilfreiche post des ganzen threads §ugly
wenn ich einen üblen kater habe, schlafe ich sehr lange, steh auf und versuche was zu essen, und VIEL wasser trinken, da der körper dehydriert ist. an die frische luft gehen und etwas unternehmen hilft auch oft bei mir.
und ich würd den finger nicht in den mund stecken um zu kotzen, nur wenn man merkt, das bestimmt auch was kommt, wenns nämlich nicht klappt gehts einem nur noch schlechter.
meditate
05.08.2007, 16:22
das war der einzige hinweis, der dauerhafte hilfe bringt. mithin also der wichtigste hinweis :D