PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : artefakt aus dem TEmpel von Ben sala



Dermitri
04.08.2007, 12:11
Hi leute, ich hab gerad den Tempel von Ben Sala ausgerottet. Und da mir ieiner gesagt hat, dass es dort ein ARtefakt gab/gibt, will ich jetzt wissen wo.
Im Tempel selbst hab ich nichts gefunden und von einer Quest ist auch nirgendswo die spur. Also wo finde ich sowas???

Und kann das sein, dass in G3 die Dugeons zu klein geraten sind??? Bis jetzt waren das immer nur so minihöhlen/tempel.:dnuhr:

Windmacht
04.08.2007, 12:14
Hi leute, ich hab gerad den Tempel von Ben Sala ausgerottet. Und da mir ieiner gesagt hat, dass es dort ein ARtefakt gab/gibt, will ich jetzt wissen wo.
Im Tempel selbst hab ich nichts gefunden und von einer Quest ist auch nirgendswo die spur. Also wo finde ich sowas???

Und kann das sein, dass in G3 die Dugeons zu klein geraten sind??? Bis jetzt waren das immer nur so minihöhlen/tempel.:dnuhr:

Im Tempel von Ben Sala gibt es auch kein Artefakt.
Diese Artefakt hatte Basir schon genommen, welches ihm aber später von den Rebellen gestohlen wurde. Es ist der Ring des Lebens, welchen man später beim Dämonen von Gotha findet.


@ Unter mir: Könnte gut sein, ich hatte das jetzt mit der Schatulle verwechselt.

blutfliege1
04.08.2007, 12:24
Im Tempel von Ben Sala gibt es auch kein Artefakt.
Diese Artefakt hat Basir schon genommen, es ist eine goldene Schatulle.
Es ist aber keines der 5 Adanosartefakte, von denen findest du jew. 1 im Tempel von Mora Sul und im Tempel von Al Shedim.

Meinst du nicht, dass der Adanos-Ring entwendet wurde und dass Basir den gestohlen hat.
Dann damit nach Myrtana gegangen ist, dort von den Rebellen überfallen worden ist, und das Artefakt in Okara gelandet ist welches Gorn dann hatte und es gegen den Dämonen in Gotha verloren hat? ;)

Ist das nicht das was gestohlen wurde?

Für Beliar!
04.08.2007, 12:31
Meinst du nicht, dass der Adanos-Ring entwendet wurde und dass Basir den gestohlen hat.
Dann damit nach Myrtana gegangen ist, dort von den Rebellen überfallen worden ist, und das Artefakt in Okara gelandet ist welches Gorn dann hatte und es gegen den Dämonen in Gotha verloren hat? ;)

Ist das nicht das was gestohlen wurde?

Ja, eigentlich schon.;):)