PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen unsere Tierfreunde eigentlich zu...



Filiusluna
03.08.2007, 19:33
Milben...

Die kleinen viecher die im bett rumkrabbeln und es zukacken???
ich bin kein tierfreund heist ich mags sie nicht!;)

Brechstange
03.08.2007, 19:35
ich bin auch kein wirklicher tierfreund un mag sie auch auch nicht :o
die viecher sind aber ein guter grund mein bett nicht zu machen, kontakt mit der frischen luft endet für die biester meist tödlich§ugly

Linum
03.08.2007, 19:39
Kann man die Vicher überhaubt als Tier bezeichnen? Das sind doch eher so Klein Tiere bzw. Mikroben :D Naja die sind defenetiv eklig. Noch dazu für den einen oder anderen schädlich.

wääähh, wen ich nur daran denke!

=Chakuza=
03.08.2007, 19:40
Ich bin tierfreund, mag milben aber trotzdem auch nicht.
Ist aber egal, ich kann sie nicht sehen, und das ist ok, von mir aus können sie ruhig da bleiben wo sie sind.

Shadowblade
03.08.2007, 19:41
Pff, ich hab nichts gegen Milben. Was sollte ich auch dagegen haben? Sind überall, ist doch kein Störnis.

Apo(phis)
03.08.2007, 19:41
Wascht ab und zu mal eure Bettbezüge §ugly vielleicht hilfts ja was!!

Ne, jetzt mal Ernst beiseite!!
Ich bin nicht sooooo ein Fan von Tieren, aber Tiere wie Milben und so brauch ich nicht unbedingt, oder Läuse oder so ein Zeug!!

(Gothic)
03.08.2007, 19:42
ich bin Tier freund:):)

Aber ich mag die Milben nicht:(:(

-Tristan-
03.08.2007, 19:45
Milben...

Die kleinen viecher die im bett rumkrabbeln und es zukacken???
ich bin kein tierfreund heist ich mags sie nicht!;)


Und was willst du uns jetzt mit diesem Thread vermitteln? :rolleyes:

Ravencrest
03.08.2007, 19:46
ich bin Tier freund:):)

Aber ich mag die Milben nicht:(:(

ich schließe mich deiner meinugn an!

Apo(phis)
03.08.2007, 19:51
Und was willst du uns jetzt mit diesem Thread vermitteln? :rolleyes:

1. Denk ich mir mal das er damit eines seiner Probleme vielleicht ansprechen will und im Moment im "Krieg" mit den Viechern ist!! Und mal andere Leute zu dem Thema befragen will!!

oder

2. Auch auf Thema 1 zurückzuführen: Er will vielleicht nachfragen wie man die Viecher vernichtet :P

nùs
03.08.2007, 19:52
Ich schlafe nun seit 15 Jahren unter, auf und zwischen milbenbefallenem Stoff, und habe nie Probleme gehabt.
Keine Krankheiten/Allergien, nix hat mich gebissen, keine Angstzustände.
Warum sollte ich 'was gegen Milben haben?

Lateingenie
03.08.2007, 20:03
was kann man denn gegen milben machen??

Aurelion
03.08.2007, 20:05
Ist sowieso egal wenn keiner Milben mag.

Man bemerkt sie nicht, außer man hat eine Alergie dagegen, die hatte ich beispielsweise mal und erst dann werden die Biester unangenehm. Frische Luft oder ein "atmender" Bettbezug, sowie Bettwäsche helfen Wunder.

In älteren Betten sind die Milben natürlich verstärkt enthalten, das ist klar.

Tybald
03.08.2007, 20:08
Ja, erst vor zwei Tagen bin ich schreiend und schwitzenmd aufgewacht, als ich geträumt habe, das ich in einem Riesenhaufen Milbenscheiße liege. Ich bin schreiend ins Schlafzimmer meiner Eltern gestürmt und hab sie mit einem Eimer Wasser aus der Tiefschlafphase gerissen. Daraufhin hat mir meine Mutter erstmal eine geklatscht und ist dann selbst, halbbenommen, wie sie war hingeflogen. Als ich mich weigerte wieder in mein Bett zu gehen, warf man mich in den Garten und verlangte, ich solle dort schlafen, wenn es mir in meinem Bett nicht gefiele.
Glücklicherweise schaffte ich es, eines der Kellerfenster aufzubrechen und in den Keller zu gelangen. Heulend vor Schmerz, da ich mir beim Einstieg bzw. Einfall in den Keller einen Arm gebrochen hatte schlief ich auf dem kalten Kellerboden ein und wachte auf, als der Säufer aus unserem Haus mich anstieß, weil er seine scheißversifften Klamotten waschen wollte. Ich war auf seiner Waschmaschine im Waschraum gelandet. Unglaublich aber wahr.

John Irenicus
03.08.2007, 21:02
Ja, erst vor zwei Tagen bin ich schreiend und schwitzenmd aufgewacht, als ich geträumt habe, das ich in einem Riesenhaufen Milbenscheiße liege. Ich bin schreiend ins Schlafzimmer meiner Eltern gestürmt und hab sie mit einem Eimer Wasser aus der Tiefschlafphase gerissen. Daraufhin hat mir meine Mutter erstmal eine geklatscht und ist dann selbst, halbbenommen, wie sie war hingeflogen. Als ich mich weigerte wieder in mein Bett zu gehen, warf man mich in den Garten und verlangte, ich solle dort schlafen, wenn es mir in meinem Bett nicht gefiele.
Glücklicherweise schaffte ich es, eines der Kellerfenster aufzubrechen und in den Keller zu gelangen. Heulend vor Schmerz, da ich mir beim Einstieg bzw. Einfall in den Keller einen Arm gebrochen hatte schlief ich auf dem kalten Kellerboden ein und wachte auf, als der Säufer aus unserem Haus mich anstieß, weil er seine scheißversifften Klamotten waschen wollte. Ich war auf seiner Waschmaschine im Waschraum gelandet. Unglaublich aber wahr.

Lügner, das mit dem Säufer glaube ich dir nicht...

Der Thread ist wirklich toll. Ja, ich habe was gegen Milben, sie stören mich. Ich bemerke sie ja auch so sehr, so groß und auffällig wie sie sind.

Sirius
03.08.2007, 21:08
Haben mich seit 16 Jahren nicht gestört...wüsste nicht warum sie es nun tun sollten.

Sagt mir bescheid wenn der Klimawandel sie zwei Meter große werden lässt...dann brauch ich nämlich ein zweites Bett. Nur damit ich Rechtzeitig ins Dänischebettenlager fahren kann. Ich hoffe nur das die Milben dann nicht auch schon in diesen Betten schlafen...reicht wenn das die Obdachtlosen machen.

Jermaine Jones
03.08.2007, 21:22
Mich stören die Milben nicht, die wollen ja auch nur leben und fressen (und zwar Haut von mir §ugly), aber da ich keine Allergien gegenüber diesen Tieren habe, habe ich auch nichts dagegen, dass sie bei mir im Bett sind. Klar sie benutzen mein Bett auch als Toilette, aber solange ich keine Krankheiten davon bekomme, ist es mir egal.
Es gibt ja viele Kleinsttiere, die auf und mit uns leben, solange sie uns keine gravierenden Probleme bereiten, können sie auch mit uns durchs Leben gehen...bzw. krabbeln.:D

-RT-
03.08.2007, 21:23
ich bin allergisch gegen die, deshalb hab ich so einen bezug damit die net in mein bett komm

ma ne frage an alle die se net mögen: bemerkt ihr die viecher überhaupt? also ich nicht:D

Aurelion
03.08.2007, 21:27
Wie gesagt, nur unter dem Mikroskop erkennbar, von daher kann man sie nicht bemerken. Schließlich sind das keine Killerkäfer die in der Matratze schlafen und dir deine Haut ausreißen.