Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mücken im Schlafzimmer
meditate
01.08.2007, 21:37
was soll ich nur machen? ich seh schon aus wie ein nadelkissen. habt ihr nen trick? der wirklich hilft?
Ich hab ein Mückennetz. Musst du dir auch zulegen. Die Mücken stechen einen nicht mehr und man hat schön erholsame Nächte:dup:
Ich kenn nur mückenspray!
der hilft doch meistens (der geschmack passt aber nicht jedem) :dnuhr:
=Chakuza=
01.08.2007, 21:39
Leg dir einen Antimückenstecker zu. Bei meinem Zimmer hat es alle Mücken von der Decke fallen lassen.
Hilft wirklich.
Sur-Taka
01.08.2007, 21:40
also als ich ausm urlaub kam, war besonders viel viehzeug um mein bett herum... ich kam irgendwie auf die idee mit desinfektionsmittel um mich zu sprühen... hat aber komischerweise nich so viel gebracht §kratz...
nja... licht aus, fenster zu... und draußen eine lampe aufstellen zu der sie dann hinfliegen^^ bin mir aber nich sicher ob das funzt...
Keroslin
01.08.2007, 21:41
Ich hab eine Freundin. Die zeiht alle Mücken auf sich. Da muss ich eigendlich gar nichts machen.
Aber Mückengitter sind eigendlich eine wirkliche erholung.
Es geht aber noch einfacher. Einfach:
Fenster zu...
Achja... Mücken reagieren nebenbei auch auf Geruch... wenn man wenigt richt wird man dann vermutlich auch weniger gestochen.
Also ich stell mir dann immer ne Kerze ans Fenster...wundervoller anblick wie die brennenden Insekten durch das Zimmer fliegen.
Ansonsten Fenster zu...Mückenlampe...oder sie einfach stechen bevor sie dich stechen§ugly
Nincompoop
01.08.2007, 21:41
Ich hab nen Haufen Spinnen in meinem Zimmer, die fangen eigentlich alles weg was durchs Fliegengitter kommt.
Ansonsten diese Fliegenfänger die sind auch recht effizient.
Und im Notfall Decke übern Kopf ziehen und nicht bewegen bis man eingeschlafen ist. Dann ist man am Morgen zwar ziemlich durchlöchert aber man hat davon wenigstens nichts mitbekommen :D
(Gothic)
01.08.2007, 21:43
:):)Ein Fliegengitter das Hilft..:)
Wenn du auf ein geöffnetes Fenster Nachts nicht verzichten kannst, mach auf jeden Fall ein Fliegengitter dran, und erst öffnen wenn das Licht aus ist. (lieber auf Nummer sicher gehen usw)
Anti-Mücken-Spray, Anti-Mücken-Teelichter, dich selbst mit Anti-Mücken-Cremes einschmieren, Moskitonetz ums Bett, nicht schwitzen und die Körpertemperatur der Zimmertemperatur angleichen. (die beiden letzten Maßnahmen gleichzeitig zu vollziehen ist die höchste Kunst)
Mehr fällt mir auch nicht ein.
MisterMeister
01.08.2007, 21:45
Ich sprühe mich, wenn ich weiß, dass eine Mücke in meinem Zimmer ist immer mit Mückenspray ein - Mit dem Nachteil, dass es sich anfühlt, als würde das Zeug meine Lunge verätzen^^
Novizethme
01.08.2007, 21:45
Ne zwiebel neben das Bett legen und sich damit ein wenig einreiben, nicht so appetitlich, aber es hilft.;)
Pontius Pilatus
01.08.2007, 21:46
gibt solche Räucherstäbchen die recht gut riechen und nebenbei noch Gelsen vertreiben... die hat meine Mutter immer, aber die is jetzt in ihrer Wohnung und schlaft sicher schon, kann also keinen Namen sagen^^
meditate
01.08.2007, 21:47
Ich kenn nur mückenspray!
der hilft doch meistens (der geschmack passt aber nicht jedem) :dnuhr:
das stinkt
Leg dir einen Antimückenstecker zu. Bei meinem Zimmer hat es alle Mücken von der Decke fallen lassen.
Hilft wirklich.
das hab ich noch nicht probiert, sind aber ausverkauft zur zeit
nja... licht aus, fenster zu... und draußen eine lampe aufstellen zu der sie dann hinfliegen^^ bin mir aber nich sicher ob das funzt...
nee, mücken fliegen nciht ins licht, die stehn auf schlafende menschen im dunklen
MisterMeister
01.08.2007, 21:48
nee, mücken fliegen nciht ins licht, die stehn auf schlafende menschen im dunklen
Die stehen auf schwitzende Menschen. Also immer kräftig waschen (Was man aber eigentlich immer macht.)
Hilft wirklich.
ich hab dieses teil auch, aber in den ersten nächten, dachte ich, dass der ton des steckes eine mücke wäre, weil es auch ständig so ein komisches geräusch macht, also mir ist wirklich bis jetzt nichts passiert mit diesem ding
Nincompoop
01.08.2007, 21:53
ich hab dieses teil auch, aber in den ersten nächten, dachte ich, dass der ton des steckes eine mücke wäre, weil es auch ständig so ein komisches geräusch macht, also mir ist wirklich bis jetzt nichts passiert mit diesem ding
Das würde mir auf den Geist gehen ^^
So lange ich ne Mücke höre kann ich einfach nicht einschlafen bis ich ganz sicher weiß das sie tot ist (bei meiner Hand :G)
Naja, kannst du die Mücken nicht einfach aus deinem Zimmer bannen? §ugly
Nekrophant
01.08.2007, 21:55
zitronen aufschneiden, neben's bett legen..
zitronen aufschneiden, neben's bett legen..
...und nachts im dunkeln wenn man mal muss drauf ausrutschen!!
Willst du medi etwa verletzen??? :eek: :confused:
Nincompoop
01.08.2007, 21:59
Hast du keinen Nachttisch? Oo
Man muss sich dazu mal die Regeln der Kriegsführung vor Augen führen:
Der Feind ist gnadenlos, eigennützig und zu keinen Verhandlungen bereit, das erlaubt ein vorgehen mit äußerster Härte und ohne Rücksicht auf feindliche Verluste oder verunreinigungen der Schalfzimmerwand vorzugehen.
1) Das Terrain.
Mögliche zugänge zum Kampfgebiet ausfindig machen und absperren. Hierzu empfiehlt sich ein Lichmessgerät zu feststellung des Vorhandenseins von Fenstern, zweifach im menschlichen Kopf verbaut und ein nahrlos diese Öffnung verschließendes Fliegengitter, bestenfalls Qualitätsware und nicht zum Kleben.
2) Der Feind.
Machen sie sich klar, dass dieser Fein in der Überzahl ist und äußerst desorganisiert vorgeht. Er agiert als Individuum und nicht als Einehit, das kann man ausnutzen und den Feind Stück für Stück aufreiben, hierzu empfiehlt sich eine Fliegenklatsche.
3) Aufspühren.
Der Feind ist nicht lautlos und auch nicht unsichtbar, nutzen sie das gegen ihn. Wenn sie ihn sehen gegen sie zum Angriff über, wenn sie ihn hören, schalten sie das Licht ein, suchen visuell weiter und vernichten ihn dann.
4) Weglocken.
Bevor sie zu Bett gehen, öffnen sie die Türe zum Kampfgebiet und lassen sie eine Magnesiumfackel im angrenzenden bereich aufleuchten, alternativ und um Brandschäden zu vermeiden das Licht im Flur anschalten. Eine Insektenvernichtungslampe ist hier umso wirkungsvoller.
5) Chemische Kriegsführung.
Insektenabwehmittel zur defensive auf die Haut auftragen (ACHTUNG: kein Insektenvernichtungsmittel) oder andersartige Verteidigunsobjekte einsetzen. Wirkung verschiedener Objekte ist allerdings zweifelhaft.
6) Bauernopfer.
Schlafen sie nicht alleine.
-Zu weiteren Fragen: PM.
Ha ich hasse die Mistdinger auch wie die Pest. *auf Stich schau* naja am meisten nerven sie wenn sie mir ums Ohr fliegen.
Naja das was hilft ist dann halt um 02.00h aufzustehen höchstens bis 03.00h auf jagt gehen (dabei alles mögliche erschlagen was disen Fiechern ähnelt und dann wider pennen. :)
lass 1 lampe in deinem zimmer brennen nach einer zeit sammeln die sich dann alle und dann macsht du sie alle platt. hahahahhaha töten hahaha muss töten.
scherz :D
was soll ich nur machen? ich seh schon aus wie ein nadelkissen. habt ihr nen trick? der wirklich hilft?
Also ambesten ist wohl ein anti mücken senorgerät
(sendet irgend welche wellen die mücken vertreiben) gück mal bei google und kauf eins dann sind die mücken weg:D
1.)Um Mücken fern zu halten, ein Fliegengitter im Fensterrahmen wirkt Wunder...
2.)Um deine jetztigen Mücken loszuwerden, sprüh morgen früh bevor du
auf Arbeit gehst, das ganze Zimmer mit Insektenspry aus.
Nachmittags dann die Leichen entfernen, und Lüften. (Aber nur wie in Punkt 1.)
Ich mache das Fenster zu und vermeide unnötiges Licht,
Licht zieht Müchen an.
Genauso wie der Warme Menschliche Atem.
Also:
Trainire deine Lunge, den ddu musst den Abend ohne Luft auskommen. :D
Oder man besorgt sich ein Fliegengitter.
Oder man schlägt sie vor dem schlaen gehen tot.
Oder man man besorgt sich eine "Wenn Fliegen reinfliegen dann brutzeln sie Lampe" :D
Oder man sieht sich das an. (http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/309/)
Oder, oder oder...
Es gibt viel möglichkeiten.
Raubkatze
02.08.2007, 00:04
Ich nehme eine gute Taschenlampe, ein altes Schulheft und meine scharfen Augen und dann gehts auf die Jagd.
Oft sehe ich die Biester irgendwo sitzen und mit einem kleinen schlag war es einmal eine Mücke.
nimmt zwar ein paar Minuten in Anspruch, aber man hat dann meistens Ruhe.
Tempelkrieger
02.08.2007, 06:39
Wenn man ein paar Spinnen in der Wohnung verteilt, oder eine hyperaktive verspielte Katze hat, hilft das auch^^.
Man kann sich auch zudecken und die Körperstellen, die noch frei liegen, mit Honig einreiben. Die Mücke setzt sich drauf und kann nichtmehr entweichen...+1kill ist einem dann gewiss ;).
Nekrophant
02.08.2007, 06:45
-.-'
Täglich Vitamin B1 nehmen (eine halbe Tablette morgens eine halbe Abends)
Dann schmeckt man den meisten Mücken irgendwann nicht mehr...
Bei mir hats geklappt.
Nekrophant
02.08.2007, 06:59
Täglich Vitamin B1 nehmen (eine halbe Tablette morgens eine halbe Abends)
Dann schmeckt man den meisten Mücken irgendwann nicht mehr...
Bei mir hats geklappt.
gestochen wird man trotzdem :rolleyes:
Ich hab ein Mückennetz. Musst du dir auch zulegen. Die Mücken stechen einen nicht mehr und man hat schön erholsame Nächte:dup:
dito
wir haben auch noch so ne mücken-lampe, das zieht mücken an und verbruzelt sie ^^
es gibt aber auch noch die letzte methode :
erschlagen ! ^^
Ravencrest
02.08.2007, 09:06
also ich stell mich immer in die mitte des zimmers und warte bis ich diese sssssssssssssss geräusch von den mistviechern höre bewege mich nicht und wenn ich sie sehe hau ich zu
ein tip: bei dieser variante lange anziehsachen anziehen sonst werdet IHR das Opfer^^
Mr.Feinstaub
02.08.2007, 11:00
Ich bneutz seit Kurzem son "Mückenlicht / Stecker" für die Steckdose. In dieses Ding packt man son Riechplätchen. Nach ner Zeit wird das heiß und der Geruch macht die Mücken dann fertig.
Der Geruch ist übrigens nicht störend, riecht man eh erst, wenn man seinen Riechkolben direkt davor hält.
Ich bin sehr zufrieden. Gibts fürn paar Euro bei Schlecker und co. :gratz
LarsiBlasi
02.08.2007, 12:09
Und wenn man nachts zu faul ist, aufzustehen, um die Mücken zu erschlagen....einfach komplett in die Decke einrollen und nur das Gesicht freilassen, abwarten und sobald die Mücken um den Kopf (die einzig freie Stelle) rumbrummen, ganz tief durch den Mund einatmen und dadurch die Mücken ansaugen. :D
Zack, da werden die Mücken nicht mit rechnen und ganz schön blöd gucken!
Jeff Gordon
02.08.2007, 12:09
Ich bneutz seit Kurzem son "Mückenlicht / Stecker" für die Steckdose. In dieses Ding packt man son Riechplätchen. Nach ner Zeit wird das heiß und der Geruch macht die Mücken dann fertig.
Der Geruch ist übrigens nicht störend, riecht man eh erst, wenn man seinen Riechkolben direkt davor hält.
Ich bin sehr zufrieden. Gibts fürn paar Euro bei Schlecker und co. :gratz
Sterben die oder hauen die nur ab?
Lateingenie
02.08.2007, 12:31
Ein Insektennetz ist einfahc das beste! Es hält nämlich auch alles andere ab( spinnen, Fliegen,....)
Die ganz guten (nicht zum kleben) können zwar auch gut und gerne 70 € kosten, aber es lohnt sich!!
Shadowblade
02.08.2007, 12:34
Es gibt einen recht einfachen Trick. Ich habe mir aus dem Garten eine große Spinne geholt und sie in die Ecke meines Zimmers neben das Fenster gesetzt. Die fängt mir schonmal 50% aller Mücken weg.
Um mich vor den restlichen Mücken zu schützen, versteck ich einfach 9/10 meines Körpers unter der Bettdecke. Dementsprechend dick ist mein Kopf :D
poupee de cire
02.08.2007, 15:24
ich hab ein fliegengitter am fenster. zusätzlich schließe ich immer die türe wenn ich das zimmer verlasse/betrete.
falls dann aber doch eine im zimmer is hab ich 4 vorschläge sie zu töten:
1. nicht mit dem buch zerquetschen, weil sonst ein großer blutfleck an der wand is, sondern mit einem polster. da sieht man nicht die geringste spur. sollte halt nicht der polster sein auf dem man schläft...
2. wenn man in der nähe einen staubsauger hat und auch lust dazu hat ihn zu benutzten (was mitten in der nacht eher nicht der fall is, aber am tag/abend schon) sollte man ihn auch benutzten.
3. die viecher checken im dunkeln überhaupt nix. wenn man so im dunkeln im bett liegt und vielleicht der fernseher läuft, kann man sie ohne probleme zerschlagen ohne dass sie wegfliegen. das funktioniert wirklich.
4.einfach weiterschlafen und darauf hoffen dass deine wild umherfuchtelden hände von alleine die viecher töten. - bin mal aufgewacht und im bett waren 4-5 mücken-blutflecken Oo
E: @ shadowblade: vor spinnen haben die meisten leute (so wie ich) mehr angst und ekel als vor gelsen.
Also ich hab einfach ein Fliegengitter im Fenster und ein Moskitonetz überm Bett. So hat man zumindest im Bett seine Ruhe, ist nur ab und zu im Weg, wenn man noch halbschlafend aus dem Bett richtung Toilette will :D
Illùvatar
02.08.2007, 18:01
Also mir tun die Viecher meistens Leid, kann die dann nicht killen >_>
Aber es ist schonmal vorgekommen, dass ich dann mal beim um mich schlagen getroffen hab :D
Ansonsten jag' ich die Dinger immer ausm Zimmer, gehe dabei vor wie Robinho aber mach dann das Fenster auf und scheuch sie schnell raus bevor noch andere wieder reinkommen ^^
Mr.Feinstaub
02.08.2007, 18:11
Also mir tun die Viecher meistens Leid, kann die dann nicht killen >_>
Aber es ist schonmal vorgekommen, dass ich dann mal beim um mich schlagen getroffen hab :D
Ansonsten jag' ich die Dinger immer ausm Zimmer, gehe dabei vor wie Robinho aber mach dann das Fenster auf und scheuch sie schnell raus bevor noch andere wieder reinkommen ^^
lol :D
Wie kannst du die hässlichen Biester nur verschonen? :(
Illùvatar
02.08.2007, 18:15
Hab als Kind immer sone Comicserie geguckt mit einer Mücke...die war voll fetzig :D...jetzt stell ich mir die Mücken immer genauso vor ^^
Und es ist ja nicht so dass ich davon gar nicht schlafen könnte...man muss sein Hirn nur abschalten und das kann ich gut xD
So brauche ein paar Infos.
Fenster nachts offen? Rolladen unten?
Fenster auch bei Licht offen?
Erstens nackig machen. :D
Dient der Erfrischung bei der teilweise erdrückenden Hitze :D und lässt sich einfach besser schlafen. :)
Sonst solltest du es vermeiden abends bei offenem Fenster das Licht zu lange brennen zu lassen, das zieht die Biester nämlich an,
sonst musst du einfach jagen gehen empfehle da eine mittelschwere Zeitschrift oder eine professionelle Fliegenklatsche - erwerblich in jedem Supermarkt.
Fenstergitter ist auch nicht schlecht oder ein Moskitonetz, wäre mir persönlich aber zu beklemmend.
Ich hab interessanterweise so gut wie nie Probleme mit Mücken, gelegentlich verirrt sich einer dieser Quälgeister zu meinem Gesicht, aber wenn ich das leise Surren schön höre hol ich aus und verscheuche es.
Ich hatte meine letzen Mückenstich glaube ich vor einem Jahr.
Turambars
02.08.2007, 19:06
ich will keinen beleidigen aber manch mal kommt es mir so vor als hätten einige user eine Mücke im Kopf.
Was Hilft ist sich mit Zitrone einreiben dann stechen sie dich nicht mehr
Lateingenie
02.08.2007, 19:30
ich will keinen beleidigen aber manch mal kommt es mir so vor als hätten einige user eine Mücke im Kopf.
Was Hilft ist sich mit Zitrone einreiben dann stechen sie dich nicht mehr
hast du das nicht gewusst? Das ist der Geheimtipp!! Noch besser funktionierts, wenn du dir ne krawatte um den Kopf bindest, dir 100 ml deines lieblingspafüms ins gesicht schmierst und "we are the champions" singst! §ugly
Ravencrest
02.08.2007, 20:15
wenn man sich extra nur damit man nicht gestochen wird mir zitronensaft einreibt hat man ne mücke im kopf^^
viel zu aufwendig