PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterentwicklung



Jengar
01.08.2007, 19:15
Hi!
Ich hab nen 40 Bogenschütze, Dieb und Doppelschwertler. Eigentlich wollte ich nur auf Bogen gehen, aber das Doppelschwert kam dann einfach so als ich in Ishtar war *g*.

Wollte nun wissen, was ich weiter skillen soll. Hab Geschick 230, Stärke 200 und Diebestalent 100 (ich weiß, dass 90 gereicht hätte).
Ich hatte vor jetzt auf Jagdgeschick zu gehen um mit dem Bogen mehr Schaden anzurichten. Ist das sinnvoll? ZU wieviel % geht das Jagdgeschick in den Schaden ein?
Und außerdem: Ist der neue CP schon da? Wenn ja: funktionieren jetzt die tollen Alchemie-Perks zum Gift und Giftwaffen oder -pfeil herstellen?

Fragen über Fragen *g*.

Heady
01.08.2007, 19:20
IHC weiss nicht so genau, wie du weiter machen sollst, aber ja, das Giftzeug & Co kannst du mit CP v1.4 lernen und anwenden (ohne Bugs).
Wobei das nur bei den 2 Klingen die du benutzt zu empfehlen ist, da du nie genug Gift für Pfeile hast.

Eine Flasche Gift + ein Pfeil -> ein Gifpfeil
5 Waranzungen + eine Flasche + noch irgendwas -> eine Flasche Gift

Kurz:
Gift ist selten, udn die Warane, um sie herzustellen, gibt's auch nicht oft (genug)...

MFG
Holy

Brasko
01.08.2007, 19:20
Wenn du eher mit dem Bogen kämpfst, skill Jagdgeschick um mehr Schaden anzurichten. Wenn du aber deine Gegner meistens per schwert tötest skill stärke. was ich dir empfehle: immer wenn du nicht weßt was su skillen sollst, investier in lebensenergie (am schrein). das hilft dir in jedem Fall längeres durchhalten im Kampf & Fähigkeit stärkere gegner zu töten.

Was den Cp betrifft: der v1.4 erlaubt dir nun endlich gifte herstellen und falls es vorher noch nicht ging waffen vergiften und Giftpfeile herstellen zu erlernen und anzuwenden.

Hoffe, das hilft dir.

Jengar
01.08.2007, 19:21
Alles klar, muss mir jetzt nur mal schnell den Patch holen. :)

Brasko
01.08.2007, 19:23
Kurz:
Gift ist selten, udn die Warane, um sie herzustellen, gibt's auch nicht oft (genug)...

MFG
Holy

Es gibt auch noch andere Giftrezepte: z.B: mit Blutfliegenstachel (10) und Giftblase (1).

Ich sammle seit Spielanfang Blutfliegenstachel und hab immer zuviel:)

Heady
01.08.2007, 19:23
Link für CP 1.4 :D (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=242168)

Es gibt auch noch andere Giftrezepte: z.B: mit Blutfliegenstachel (10) und Giftblase (1).

Ich sammle seit Spielanfang Blutfliegenstachel und hab immer zuviel:)

@Jengar: DAnn vergiss das mit dem sletenen Gift!!
@Brasko: ich hab bis jetzt nur die anderen gefunden...muss ich mal suchen geh'n...

Jengar
01.08.2007, 20:16
OK, Danke!