PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review zu Two Worlds auf yiya.de

Corax
31.07.2007, 23:51
....

geoelter
01.08.2007, 13:42
Vielen Dank für den guten Tipp! Habe ich sehr aufmerksam gelesen, weil der Autor recht qualifiziert und objektiv versucht einen Überblick über alle Einzelheiten zu geben. Abgesehen von wenigen Fehlern, die Testern und Redakteuren eigentlich immer passieren, kann ich jedem, der überlegt, ob er das Spiel kaufen möchte, einen intensiven Blick auf diesen Artikel nur empfehlen. Artikel von den Marktführern sehen dagegen echt blass aus.:rolleyes:

Gleichzeitig möchte ich die "R-Pumps" auch mal darum bitten, da drauf zu schauen. Die Stärken und Schwächen des Spiels werden dort mE sehr gut herausgearbeitet und auch in den Zusammenhang der "Genre-Gegner" gestellt...

Katzenjammer
01.08.2007, 22:11
Ja, die Seite kann ich auch jedem empfehlen, da sie privat betrieben wird. Somit entstehen die Tests ohne Zeit- und sonstigen Druck sozusagen mehr aus der Spieler-Perspektive, was mir auch ganz gut gefällt. Leider hat das den bereits erwähnten Nachteil, dass die Reviews halt relativ spät erscheinen. Deshalb ist die Seite eher für Leute, die etwas warten können und nix für Eilige.

ZIMMIZ
02.08.2007, 01:19
Stimmt...yiya.de wie gewohnt kompetent und neutral.
Top-Infos über viele,auch ältere Spiele.Das hat mich zu manch gutem Kauf inspiriert; dazu kommen Lösungen und Spieltipps für zahlreiche games.
Yiya verdient auf jeden Fall ein bookmarking ...ZIM

Teria
02.08.2007, 08:42
Schöner Artikel, danke für den Hinweis!